PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel das World of Warcraft ähnelt

T0xictissue
10.04.2011, 12:27
hi,
ich suche nach einem spiel das an world of warcraft ähneld gratis zum downloaden ist und wo man monatlich nichts zahlen muss.sollte auch eine vollersion sein.kann online sein oder auch nicht.bin nähmlich von wolrd of warcraft überzeugt (jetzt wieder.lange zeit nicht) und würde es gerne spielen aber meiner mutter kommt es zu teuer monatlich den betrag zu zahlen.deshalb suche ich nach so einem spiel.
lg Bart Simpson

Katan
10.04.2011, 13:12
Ich habe dich den Online-Bereich des Forums verschoben. Hier werden Sie beraten.

Corengar
10.04.2011, 14:32
hi,
ich suche nach einem spiel das an world of warcraft ähneld gratis zum downloaden ist und wo man monatlich nichts zahlen muss.sollte auch eine vollersion sein.kann online sein oder auch nicht.bin nähmlich von wolrd of warcraft überzeugt (jetzt wieder.lange zeit nicht) und würde es gerne spielen aber meiner mutter kommt es zu teuer monatlich den betrag zu zahlen.deshalb suche ich nach so einem spiel.
lg Bart Simpson

Runes of Magic

Nincompoop
10.04.2011, 15:34
Runes of Magic

Er sucht "ähnelt" und nicht "identisch". :D

Stimme sonst aber zu, Runes of Magic ist praktisch das Gleiche und macht auch viel Spaß.
Und entgegen vielen Stimmen kommt man auch auf hohem Level prima aus, ohne einen Cent auszugeben (sollte sich dazu aber ab KdW oder schon vorher Tipps holen, Stichpunkt "pimpen").

Archaon
10.04.2011, 16:00
Runes of Magic und Herr der Ringe online soll ne gute Alternative sein.Die meisten f2p-Spiele sind Mist.Früher fand ich sie gut,aber nach 1 mal WoW war mir kalr wie schlecht die sind §ugly

T0xictissue
10.04.2011, 16:27
danke jungs.und wie ist das mit den leveln ohne geld?

T0xictissue
10.04.2011, 17:37
hab ich das richtige gedownloadet?
runes of magic III the elder kingdoms.
lg
hab ich was falsch gemacht.es dauert sicher schon 2stunden und es hat erst 300mb von3730mb

Nincompoop
10.04.2011, 17:51
lg

denk schon ^^

leveln geht recht problemlos, in den höheren Leveln zieht es sich halt (wie in allen Spielen), aber das ist größtenteils vom Geld unabhängig.

Achja, du hast am Anfang diesen Beutel, da ist guter Kram drin und hin und wieder ein Reittier. Ich glaub auf level 3 und 19 für je 24h und auf 30/40 für eine woche
Wenn du zwei gleichzeitig offen hast laufen aber auch beide gleichzeitig ab. Ansonsten kann man sich Pferde für ingamegold mieten.
Achja, und das Vathosset ist zunächst sehr gut ~ lvl40-50, zumidnest als magier, heb dir die teile auf und achte darauf, die richtigen zu wählen.
Wenn du ein Vathosteil mit >100 haltbarkeit hast ist es außerdem ein vermögen wert. ^^
Aber wirst dich schon einfuchsen ;-)
Und mach die Questreihe von Lola im ersten größeren Dorf.

Archaon
10.04.2011, 18:06
lg
hab ich was falsch gemacht.es dauert sicher schon 2stunden und es hat erst 300mb von3730mb

Liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung.

T0xictissue
10.04.2011, 18:07
hab alle striche voll.

Philarius
10.04.2011, 18:10
hab alle striche voll.

Dann sind vermutlich die Downloadserver überlastet bzw. ausgelastet. Um diese Uhrzeit nichts ungewöhnliches.

Nik0lai
10.04.2011, 18:16
die bessere frage wäre, welches mmo nicht wow ähnelt.
wie kommt es eigentlich dass du auch nur in betracht ziehst dass deine eltern dir die gebühren bezahlen würden?

T0xictissue
10.04.2011, 19:04
weil ich erst 12 bin:dnuhr:

bin am überlegen ob ich den download abbreche.denn ich hab besseres zu tun als eine ewigkeit auf den scheiß zu warten.:mad:

Assassin
10.04.2011, 19:15
Lass einfach über Nacht laufen.
Oder du ladest es morgen am Mittag runter, wie du willst.

Corengar
11.04.2011, 17:46
die bessere frage wäre, welches mmo nicht wow ähnelt.

Da gibt es einige ;)

T0xictissue
11.04.2011, 19:10
Lass einfach über Nacht laufen.
Oder du ladest es morgen am Mittag runter, wie du willst.

ich hab das download jetzt noma gestartet und werde es wie von ihm gesagt.über nacht laufen lassen.

ähm wenn ich den pc auf energie sparen lasse geht der download weiter oder muss ich das aufpassen wenn ich einschlafe das er nicht von alleine energie spart?

Nincompoop
11.04.2011, 21:13
ähm wenn ich den pc auf energie sparen lasse geht der download weiter oder muss ich das aufpassen wenn ich einschlafe das er nicht von alleine energie spart?
kp, würde die Funktion eher ausschalten.
Aber den Bildschirm etc. kannst du natürlich problemlos ausknipsen.

NocheinGothicFan
11.04.2011, 21:36
ich hab das download jetzt noma gestartet und werde es wie von ihm gesagt.über nacht laufen lassen.

Hi leute,
also ich hab auch mal kurz runes of magic gespielt, und der Download dauert ewig und drei tage. aber ich kann dir sagen, das spiel gefällt vielen leuten,die ich kenne(auch wenns nicht ganz mein fall war), sehr gut und wenn man ihm eine weile zeit lässt, kommt man auch dahinter wo der hase langläuft!
Ich würd sagen energiesparplan(laptop) ist nicht schlimm, der regelt ja nur bildschirmleistung und etwas rechen bzw speicherlpower,aber das ist beim download ja eigentlich nie der hemmende faktor. (standby solltest du glaub ich vermeiden)

Gruß NeGF

Chico
11.04.2011, 23:38
Bart, du könntest dir übrigens einfach alle 2 Monate für 27€ ne Prepaidcard kaufen, dann braucht deine Mutter gar nix überweisen bzw. sie muss gar nicht wissen dass du überhaupt zockst.

12.04.2011, 10:17
Gute oder ähnliche Alternativen zu World of WarCraft kenne ich nicht wirklich, aber ich bin eben auf dieses Bild durch Zufall gestossen als ich in der Hoffnung nach neuen News nach Hellgate: London gestöbert habe.

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201103/d2afdb3032b27de28794694b2570a893.jpg

Sieht ja schon fast vom Design her 1:1 übernommen aus. ^2^ Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Mtyhos wird sowas wie ein Torchlight MMO werden.

Corengar
12.04.2011, 10:25
ch bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Mtyhos wird sowas wie ein Torchlight MMO werden.

Jap, Mythos wird ein Hack and Slay, als MMO werden.
Übrings, wer Torchlight mit Kumpels spielen will, sollte auf den zweiten Teil warten, der wird nen dicken Multiplayer haben.

T0xictissue
12.04.2011, 13:32
Hi leute,
also ich hab auch mal kurz runes of magic gespielt, und der Download dauert ewig und drei tage. aber ich kann dir sagen, das spiel gefällt vielen leuten,die ich kenne(auch wenns nicht ganz mein fall war), sehr gut und wenn man ihm eine weile zeit lässt, kommt man auch dahinter wo der hase langläuft!
Ich würd sagen energiesparplan(laptop) ist nicht schlimm, der regelt ja nur bildschirmleistung und etwas rechen bzw speicherlpower,aber das ist beim download ja eigentlich nie der hemmende faktor. (standby solltest du glaub ich vermeiden)

Gruß NeGF

bei mir hats jetzt für die ersten 1000mb nur 2-3 minuten gedauert und er ict noch immer flot dran.

bei mir hats jetzt für die ersten 1000mb nur 2-3 minuten gedauert und er ict noch immer flot dran.

ähm hab jetzt so´n full version und die brauch über 7Gb:eek: und das andere hat nur 3Gb gebraucht.hab auch bei libro das spiel gesehen und da stand ganz unten auf der hülle:weitere beträge fallen zur last oder irgendwie so.
was kann ich mit den goldstücken machen?

Assassin
12.04.2011, 15:41
Hi leute,

Gruß NeGF

3 Tage?
Ich hab mich schon beschwert als ich knapp 3 Stunden für ein Mappack bei Halo(nichts mit MMO zu tun) warten musste, aber 3 Tage...

firefoxus
12.04.2011, 15:55
das ist ein sprichwort

Semmel Knödel
12.04.2011, 16:53
@ Bart
auch ich habe mal nach einem ähnlichen Spiel wie WoW gesucht, wobei ich HdRo und RoM
gespielt habe. Ich muss sagen ich fand beide schlecht. Wenn ich du wäre würde ich Dungeons and Dragons ausprobieren.

Das ist zwar nicht völllig kostenlos (ein paar Rassen gibts nur für richtiges Geld), aber bei HdRo und RoM ist das ja genauso. Dungeons and Dragons ist einfach besser als die meisten anderen MMORPGs!
Es macht einfach mehr Spaß, da es einem Hack and Slay spiel eher ähnelt und die machen mir mehr Spaß.
Ich wollte dazu sagen, dass dies nur meine persönliche Meinung ist, ich kenne viele die lieber RoM als DaD spielen, aber alle waren sich einig Rom ist besser als HdRo...:D

Corengar
12.04.2011, 17:47
Dungeons and Dragons ist einfach besser als die meisten anderen MMORPGs!

Yeah!

Endlich mal jemand der genau meiner Meinung ist :)
D&D Online macht einfach Laune und ist nicht dieser langweilige standart Mist wie WoW :D

Preachan
12.04.2011, 17:51
Ich muss sagen ich fand beide schlecht. Wenn ich du wäre würde ich Dungeons and Dragons ausprobieren.

Das ist zwar nicht völllig kostenlos (ein paar Rassen gibts nur für richtiges Geld), aber bei HdRo und RoM ist das ja genauso. Dungeons and Dragons ist einfach besser als die meisten anderen MMORPGs!

Sehe ich persönlich genauso - muss aber zu bedenken geben, dass das D&D System in seiner Komplexität und Regelfülle doch komplizierter als WoW und Konsorten ist, da muss sich jemand ohne Vorwissen sicherlich erstmal reinfuchsen.

Wobei man die Werte des Chars am Anfang zwar selbst im Detail bestimmten kann, aber nicht muss.
Man hat enorme Freiheit bei der Charerstellung, und ist nicht wirklich an die wenig innovative Heal/DD/Tank Einteilung gebunden.
Dazu dann noch ein aktiveres Kampfsystem als die klassische Totklickerei. :)

Und die Punkte für die nicht von Anfang an freigeschalteten Rassen kann man sich zusammenspielen, das dauert nur ein wenig. ;)

Ein anspruchsvolleres MMORPG mit klarem Fokus. :D

T0xictissue
13.04.2011, 13:52
das dauert doch wirklich ewig und drei tage es schwanckt zwichen 30 und 25 stunden§burn
upps 4,8,12,1,5,4,3,2,8,7,9,24,4und so weiter:mad:

Nik0lai
16.04.2011, 13:35
kauf dir halt für 2€ oder so die testversion.

T0xictissue
17.04.2011, 08:48
danke hab mir mein lead and gold gangs of the wild west hervorgeholt und spiel jetzt das.

Archaon
17.04.2011, 15:36
Yeah!

Endlich mal jemand der genau meiner Meinung ist :)
D&D Online macht einfach Laune und ist nicht dieser langweilige standart Mist wie WoW :D

Spielt das überhaupt noch wer ausser ein paar alteingesessenen Fans?

Preachan
17.04.2011, 15:55
Jau... durchaus.

Also so leer kommen mir die Server nicht vor, da wuseln auch noch andere Leute rum. ;)

Corengar
17.04.2011, 17:10
Spielt das überhaupt noch wer ausser ein paar alteingesessenen Fans?

Also wenn ich zocke sehe ich immer eine ganze Menge anderer Spieler, also ich würde sagen das die Server recht gut besucht sind, besonders seid es F2P ist.

Hab irgendwo was gelesen das die Spielerzahl sich mehr als verdoppelt hat, und noch weiter wächst. :)

Desparion
22.04.2011, 16:42
Eine gute Alternative zu WoW ist auch Rift. Es ist WoW sehr ähnlich, und macht echt spaß. Letztes Wochenende gab es so eine Aktion, dass man das Spiel für ein Wochenende testen konnte. Das habe ich auch gemacht und bin seitdem begeistert von Rift. Wenn meine Gametime Cards von Aion und WoW abgelaufen sind, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Das ist mal wieder ein MMORPG, was mich von Anfang an begeistert.

Philarius
23.04.2011, 12:12
Eine gute Alternative zu WoW ist auch Rift. Es ist WoW sehr ähnlich, und macht echt spaß. Letztes Wochenende gab es so eine Aktion, dass man das Spiel für ein Wochenende testen konnte. Das habe ich auch gemacht und bin seitdem begeistert von Rift. Wenn meine Gametime Cards von Aion und WoW abgelaufen sind, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Das ist mal wieder ein MMORPG, was mich von Anfang an begeistert.
Rift ist allerdings nicht kostenlos, sollte man hier noch anmerken. Der Threadersteller suchte nach kostenlosen Alternativen.

Desparion
23.04.2011, 12:15
Okay, das hab ich überlesen. Dann bleibt wohl echt nur Runes Of Magic.

T0xictissue
15.05.2011, 09:09
ich kaufe mir die version mit den zusätzlichen items mit einem wert über 10€ um nur 4.99€:eek: bei libro.