Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Shippuden 206 ger sub - Frage zur Handlung
NarutoFan
09.04.2011, 12:09
Hay,
ich habe mir vorhin Naruto Shippuden 206 ger sub angeschaut.. dort hat Sakura, Naruto gesagt, das sie ihn liebt.. aber mir kam das alles nur vorgespielt for.. sie hat das aus einem anderen grund gesagt.. so kam mir das vor.. kann mir da vieleicht jemand mehr erzählen? wieso sie das gesagt hat.. oder hat sie das doch ernst gemeint?
Naja ist wirklich eher vorgespielt und hat damit zutun, dass sie nicht länger Sasuke hinterherlaufen möchte. Deshalb gibt sie vor, dass sie Naruto liebt, der eben immer an ihrer Seite steht und sie nicht verrät wie Sasuke. In Wahrheit belügt sie sich aber selbst und bekommt das auch knallhart von Naruto ins Gesicht gesagt.
DerPanda
09.04.2011, 13:48
Ich weiss nicht, wie weit Naruto mittlerweile ist und daher auch nicht, ob 206 aktuell ist, aber muss man sowas direkt in den Threadtitel packen?
Naja, an der Stelle ist der Anime grade. Der Manga ist schon weit voraus...
Jap ist der aktuelle Anime, aber vom Manga her war das Chapter 469 und aktuell sind sie ungefähr bei 534
Sakura will Naruto von dem Druck befreien, dass er nur für sie Sasuke zurückbringt. Sie dachte ja die ganze Zeit, das täte er nur für sie, wegen dem Versprechen. Deshalb hat sie Naruto getäuscht. Sie wollte, dass er das Versprechen aufgiebt, weil es Sakura angeblich nicht mehr wichtig ist, weil sie nun nicht mehr Sasuke sondern Naruto liebt.
In Wahrheit will sie Naruto nur schützen, weil er unter dem Versprechen leidet. Deshalb auch ihr handeln in den nächsten paar Folgen.
ähm nur mal so nebenbei das nächste mal bitte solche fragen in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=814599) stellen...
Und Sakura hat es im vorgetäuscht glaube ich jedenfalls
LG Sn0w
ähm nur mal so nebenbei das nächste mal bitte solche fragen in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=814599) stellen...
Und Sakura hat es im vorgetäuscht glaube ich jedenfalls
LG Sn0w
Der Thread ist Manga und Anime.
Also wäre das ein übler Fail dort durchzublättern etc.
Hatte diesen Fehler auch bei One Piece gemacht und bereue es heute noch (afair ist Ace's Tod auch erst ein paar Wochen her §ugly)