PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch



Fisk2033
09.04.2011, 09:33
Hey, Glückwunsch zum Forum!
Scheint ja jetzt endlich weiter zu gehen ?
§wink

Gorilla
09.04.2011, 10:52
o.O habs auch gerade gesehen, jetzt ist unser forum nicht mehr im keller :p
Glückwunsch zum Forum und viel Spaß beim vollenden des projekts ;)

Meereskriecher
09.04.2011, 14:18
Glückwunsch und viel Glück und Viel Spaß. §wink

Don-Esteban
09.04.2011, 19:06
Ich hoffe sehr, daß ihr das Projekt noch zu irgendeinem veröffentlichungsreifen Stand bringt.

Legend of Ahssûn (das ich wegen des kryptischen Namens) niemals ohne Copy & Paste richtig schreiben konnte, hat mich und die WoG schon seit so vielen Jahren begleitet. Eines der ältesten Modprojekte (Neben den eingestellten Bedrohung II und Trails of Darkness) und ich hab ewige Jahre drauf gewartet, daß es endlich fertig wird. Und dann die Einstellung. :( Ich hoffe, ihr bekommts noch hin. :)

Go for it! :A

OldCoin
09.04.2011, 23:35
Schön, das es tatsächlich weiter geht.
Beide Daumen hoch und gedrückt, dass das Projekt nun doch noch gestemmt wird. Obwohl ich da eigentlich Optimist bin.
So viele gute Leute, die nun involviert sind. Das wird was!

Also alles, ales Gute für dieses alte, neue Projekt.
Ich freue mich:
Weil das Projekt nun fortgesetzt wird und auch
weil die Community ihre Stärke bewiesen hat und einen "Totgesagten" wieder zum Leben erwecken konnte.

Danke dafür.

Simon
10.04.2011, 11:18
Glückwunsch zum "neuen" Forum! :p
Habt ihr auch schon intern was? ^^

Milky-Way
10.04.2011, 13:05
Habt ihr auch schon intern was? ^^
Natürlich ;).

KillaRiku
11.04.2011, 19:15
Mensch.
Ich dachte die Mod wär aufgegeben worden, weil ich lang nix mehr gehört hab.
Falsch gedacht :)
Ich freu mich schon auf eure Mod.
Und Glückwünsche, dass ihr nun auch euer eigenes Forum habt ;)

Aun
11.04.2011, 19:23
Klasse dass ihr weitermacht! :gratz

Colletior
13.04.2011, 15:29
Klasse dass ihr weitermacht! :gratz

§dito

jesus123
13.04.2011, 22:26
also doch! :)

ich wünsche euch frohes schaffen und möge euch nie wieder die motivation verlassen!

Nadelbaum
17.04.2011, 12:56
Echt super, dass es hier weiter geht.
Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem (meiner Meinung nach) ambitioniertesten G2-Projekt, von dem ich je gehört habe.

Auf das euch die Motivation nicht verlässt und ihr wisst, wie froh die Community über den Fortgang von LoA ist.:D

Gibts eigentlich noch eine Zusammenfassung des jetzigen Teams?
Hat sich ja nun doch einiges geändert...

Schattenkreatur
20.04.2011, 18:51
Echt cool, dass es bei euch weitergeht. LoA ist so ziemlich eine der vielversprechndsten Mods überhaupt, so gesehen freue ich (und wahrscheinlich die ganze Community) riesig darüber! :D

Lg

Colletior
21.04.2011, 22:46
Tja, aber wie gehts denn jetzt weiter? Habt ihr schon ein festes Team? Habt ihr einen Faden, wo ihr anfangt? Wie weit ist die Mod denn momentan?

Milky-Way
21.04.2011, 23:35
Tja, aber wie gehts denn jetzt weiter? Habt ihr schon ein festes Team? Habt ihr einen Faden, wo ihr anfangt? Wie weit ist die Mod denn momentan?
Wir sind schon ein paar Leute, die momentan alles vorbereiten, damit die eigentlichen Arbeiten an der Mod schnell fortgesetzt werden können. Wir machen da weiter, wo vorher aufgehört wurde - es muss ja nicht alles neu gemacht werden.
Die Mod ist so weit, dass man schon recht lange an ihr spielen könnte, allerdings sind es hauptsächlich einzelne Quests. Storymäßig ist also noch nicht viel drin und es fehlen viele, viele Kleinigkeiten (und noch mehr große Sachen), weshalb es (wie in den Threads im Modifikationen-Forum schon angemerkt) keinen Sinn machen würde, den jetzigen Stand zu veröffentlichen.

Colletior
21.04.2011, 23:43
Wir sind schon ein paar Leute, die momentan alles vorbereiten, damit die eigentlichen Arbeiten an der Mod schnell fortgesetzt werden können. Wir machen da weiter, wo vorher aufgehört wurde - es muss ja nicht alles neu gemacht werden.
Die Mod ist so weit, dass man schon recht lange an ihr spielen könnte, allerdings sind es hauptsächlich einzelne Quests. Storymäßig ist also noch nicht viel drin und es fehlen viele, viele Kleinigkeiten (und noch mehr große Sachen), weshalb es (wie in den Threads im Modifikationen-Forum schon angemerkt) keinen Sinn machen würde, den jetzigen Stand zu veröffentlichen.

Na dann hoffe ich, dass ihr schnell fertig werdet mit den Vorbereitungen und schnell anfangen könnt.

Werden denn schon neue Modder (zusätzlich) gesucht?

Simon
22.04.2011, 23:54
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Alm aus?
Ist er wieder aktiv oder war das ein Aprilscherz?

Zuben2
23.04.2011, 18:02
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich da jemand einen Aprilscherz erlaubt hat. Sowas wäre auch ziemlich dürftig und abseits meiner Vorstellungen von Humor. Aber nein, seit dem 01.04 habe ich nichts mehr von ihm gehört oder gelesen.

Lila Laune Bär
25.04.2011, 19:01
Richtig geil!!!:gratzMit den Release würdet ihr viele Gothic-Fans glücklich machen§wink

Mustard
03.05.2011, 17:48
das wird doch eh nie rauskommen leider.
hab persönlich lange drauf gewartet weils einfach sehr gut gemacht ist die welt aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt. na ja, sollte die mod trozdem mal rauskommen werde ich sie mir auf jeden fall downloaden.
allein vom optischen her schon die beste gothic 2 mod.

Simon
03.05.2011, 21:19
Abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, ob sie rauskommt oder nicht, gibt es auch noch andere Mods, die vom Optischen her (vielleicht nicht mit der Größe) bestimmt mithalten können.

Ich denke da gleich mal spontan and Terysoa und Tohilsa... Es gibt sicher auch noch mehr. ^^

Milky-Way
04.05.2011, 15:20
das wird doch eh nie rauskommen leider.
hab persönlich lange drauf gewartet weils einfach sehr gut gemacht ist die welt aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt. na ja, sollte die mod trozdem mal rauskommen werde ich sie mir auf jeden fall downloaden.
allein vom optischen her schon die beste gothic 2 mod.
Dann hoffen wir mal, dass wir dich positiv überraschen können :)

gibt es auch noch andere Mods, die vom Optischen her (vielleicht nicht mit der Größe) bestimmt mithalten können.

Ich denke da gleich mal spontan and Terysoa und Tohilsa... Es gibt sicher auch noch mehr. ^^
Was andere Mod angeht, kann ich dazu recht wenig sagen, da kenne ich zu wenig. Mit der Größe liegst du vielleicht ganz gut, die Welt ist riesig. Es gibt sicher in anderen Mods Sachen, die besser aussehen (z.B. Wasserfälle in Chromanin); wem Gothic gefällt, der wird aber auch an LoA großen Gefallen finden. Die Mod übernimmt im Großen und Ganzen den Stil aus dem Original und erweitert es an vielen Stellen.

Kurzer
14.05.2011, 21:11
Hey erstmal Glückwunsch zur Wiedergeburt!


Ich will noch nichts versprechen, aber nachdem Modding-Contest und nach dem Release unseres derzeitigen Projektes (oder viellleicht auch früher?^^) könnte einen Bewerbung von mir auf euch zukommen ^^ :)

Myrr
23.06.2011, 20:39
Glückwunsch auch von Mir §klatsch

Endlich gehts weiter ^^

Wie siehst's eigentlich mit der Sprachausgabe aus , habt ihr da schon Leute ?

:dnuhr:

Lg

Myrr

Simon
24.06.2011, 13:40
Ich denke ich kann sagen, dass überhaupt ersteinmal alles fertig gescriptet und final sein sollte, um an sowas wie ne Sprachausgabe zu denken.

Winthor I.
26.06.2011, 12:43
Was ist eigentlich mit eurer Webseite? Ist die jetzt down?

Zuben2
28.06.2011, 23:04
Ich fürchte ja. Da wird sich wohl auch nicht mehr was dran ändern.

Namenloser König
09.12.2011, 09:35
Laufen die Arbeiten momentan noch? Diese Geschichte sieht nämlich so gut aus, dass sie mich dazu bewegen könnte, erstmals G2 auch außerhalb des Originals zu spielen.

Neconspictor
09.12.2011, 15:40
Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen. :)

Namenloser König
09.12.2011, 16:16
Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen. :)
Das freut mich zu hören.
Dann noch viel Erfolg und sagt laut Bescheid, wenn ihr fertig seid! :)

Lila Laune Bär
09.01.2012, 20:57
Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Sehr schön:)
Dann noch viel Glück und macht ordentlich weiter!!!:gratz

multichaos
16.01.2012, 22:43
Ich bin schon seit 2 Jahren diesem Mod auf der spur. :D
Glückwunsch erstmal an eure klasse Welt, sieht überweltigend aus !!!
Viel glück für die zukunft, hoffe es läuft alles ;)

Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern :)

LG_Multichaos

Ps : braucht ihr noch Synchronsprecher? (Männlich) :P

Milky-Way
17.01.2012, 08:20
Ich bin schon seit 2 Jahren diesem Mod auf der spur. :D
Glückwunsch erstmal an eure klasse Welt, sieht überweltigend aus !!!
Viel glück für die zukunft, hoffe es läuft alles ;)
Vielen Dank für das Lob :)


Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern :)
Die Welt ist zu großen Teilen fertig in ihrer Rohform, viel ist auch schon mit Objekten (Bäume, Items,...) besetzt, die Story als solche steht, vielleicht ein Viertel (ganz grobe Schätzung!) auch mit Dialogen schon umgesetzt. Das, was im Moment als erstes Kapitel implementiert ist, ist auch schon recht gut getestet und funktioniert gut, wenngleich es natürlich auch eine ewig lange Liste gibt, was man daran noch ein wenig verbessern könnte.
Es mangelt einfach an Leuten, die Dialoge schreiben. Da steckt einfach ziemlich viel Arbeit hinter, zumal man sich erst einmal auch in die Welt einfinden muss. Wer aber meint, der Arbeit gewachsen zu sein, darf sich gerne bei uns bewerben :)
Im Thema "Offene Stellen..." gibt es dazu mehr Informationen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/986757-Offene-Stellen-bei-Legend-of-Ahssûn


Ps : braucht ihr noch Synchronsprecher? (Männlich) :P
Die Arbeit an einer möglichen Sprachausgabe macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn. ;)

Zuben2
17.01.2012, 18:25
(...)
Einmal kurz noch, könnte bitte jemand von dem Team noch einmal kurz den stand erläutern :)
(...)

Aus meiner eigenen Sicht beurteilt:
Bis auf zwei Tempel als Dungeons, von dem einer hoffentlich bald vollendet ist, ist das Mesh komplett. Gibt da sicherlich ein paar Stellen, die man verschönern kann, wird aber wohl aus Zeitgründen nicht passieren und landet in dem Ordner für Dinge, die man gerne noch gemacht hätte, es aber dann doch nicht geklappt hat.
Spacering ist ziemlich weit. Das Meiste ist mit Vobs versehen und nur wenige Stellen sind kahl. Leider sind hier aber einige Bespacerungen sehr veraltet, was man dann auch merkt.
Story steht vom Verlauf her komplett. Umgesetzt davon ist vom ersten Kapitel das Meiste und Teile des zweiten Kapitels. Allerdings ist auch hier das Generelle Problem, dass hier wieder Sachen überarbeitet werden müssen, weil sie zu alt, unpassend oder von der Qualität her zu schlecht sind.
Die Messlatte wurde nunmal auch recht hoch gelegt.
Bei den Texturen könnte es noch recht schön sein, wenn ein paar wichtige noch dazukämen, wobei das aber streng genommen optional wäre.


Vielen Dank für das Lob :)
Die Arbeit an einer möglichen Sprachausgabe macht zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn. ;)
Zustimmung.

OldCoin
17.01.2012, 22:57
Aus meiner eigenen Sicht beurteilt:
.
.
Spacering ist ziemlich weit.
.
.
Leider sind hier aber einige Bespacerungen sehr veraltet, was man dann auch merkt.


Keine Ahnung, ob das schon OFF-Topic ist, aber wie sieht eine veralterte Bespacerung aus?
Die Frage stelle ich rein aus eigenem Modding-Interesse, da die GII-Vobs doch so sind wie sie sind .

Zuben2
18.01.2012, 01:00
Sicherlich. Ich weiß zwar spontan nicht so genau, wie viele Gothic2 Vobs es insgesammt gibt. Ich schätze mal ~600. Allerdings kommt darauf noch mehr als das Doppelte an eigenen Vobs. Problem dabei ist jedoch, dass die ganzen LoA-Vobs erst über die Zeit entstanden und nicht vom Himmel runtervielen. Ebensowenig die ganze (Spacer)erfahrung. Das lief über Jahre hinweg.
Als mit Spacern mal etwas angefangen wurde(wahrscheinlich irgendwann 2002), waren alle noch recht unerfahren und hatten eben nur die Gothic2 Vobs zur Verfügung. Einige Jahre später standen dann erfahrenen Leuten auch deutlich mehr Vobs zur Verfügung.
Und da sieht man es den Zens schon an, wie alt die sind. Besonders "nett" sähe es dann auch noch aus, wenn 2002 und 2011 direkt nebeneinander liegen.
Wo es besonders schlimm aussieht, wird noch überarbeitet werden müssen. Und den Rest(hauptsächlich 2005-2007 Sachen) werden wir dann leider hinnehmen müssen.

OldCoin
18.01.2012, 10:42
Hi Zuben,

ja – so wird es klar.
Wenn ich da so an mein erstes eigenes Tonkrug-Vob denke … :p

Zuben

Besonders "nett" sähe es dann auch noch aus, wenn 2002 und 2011 direkt nebeneinander liegen.

Ich finde deine Idee durchaus interessant – sehr sogar.
Wenn es in ferner Zukunft so weit sollte, das mit so einer Gegenüberstellung keine Mod-Geheimnisse verraten werden ;), würde ich mich über einen entsprechenden Vergleich wirklich sehr freuen.

So einen Vorher – Nachher-Vergleich fände ich sehr spannend.
Und für Spacer-Anfänger wäre es zudem prima „Schulungsmaterial“ um ihnen zu zeigen, welche enorm positiven Auswirkungen durchdachte Qualität auf ihr eigenes Projekt haben könnte.

Bis dahin ...

Simon
23.01.2012, 21:14
Ich stimme da der alten Münze zu, ich würde auch mal gern so ein 2002/2011 Bild sehen. :D

Milky-Way
23.01.2012, 23:33
Es wird wohl recht schwer, das auf einen Screenshot zu bekommen. Meist war es ja so, dass die Gebieter mehr oder weniger sinnvoll getrennt bevobt wurden, dass heißt, dass es wohl keinen klaren Schnitt mitten in der Welt gibt, an der man auf der einen Seite Altes und auf der anderen Seite Neues sieht. Das heißt, man müsste allgemein einen Screenshot aus einem alten und einen aus einem neuem Gebiet zeigen. Wir sind seit der Wiederaufnahme allerdings mit Materialveröffentlichungen ziemlich zurückhaltend, dass heißt, man sollte das nicht unbedingt erwarten.

Das Einzige, was ich machen würde, ist, einen Screenshot aus der Anfangszeit, als LoA noch für Gothic 1 gedacht war, hochzuladen und dazu zu sagen, dass es heute nicht mehr so aus sieht (was ja auch im bereits veröffentlichten Material sichtbar wird). Aber daraus hat man keinen sonderlich tollen Lerneffekt. :dnuhr: Man sähe den Unterschied zwischen einer spärlichen Bespacerung von kargen Meshes mit matschigen Texturen und einer Welt oberhalb des Gothic II Niveaus.

Mustard
24.03.2012, 22:13
gehts eigentlich noch weiter oder ist es jetzt endstation? HP ist ja weg und forum genauso. schade eigentlich.

Milky-Way
24.03.2012, 22:31
Homepage und Forum sind schon seit einiger Zeit weg. Solche Sachen sind zwar immer schön, um Material zu zeigen, aber es steckt auch Arbeit drin und ganz so oft gibt es ja ohnehin kein neues Material. Deswegen haben wir uns entschieden, es erst einmal bei diesem Forum hier zu belassen.

Die Arbeit schreitet bei uns weiter voran, es gibt aber auch noch sehr viel zu tun. Wer genauere Angaben möchte, muss genauere Fragen stellen :D

Cherusker
30.03.2012, 11:43
d.h. es wird wieder konkret an LoA weiter gearbeitet?

Zuben2
30.03.2012, 12:00
Sicherlich.

Neconspictor
30.03.2012, 12:15
Ja, tun sie. Leider geht es sehr schleppend voran, aber es wird kontinuierlich weitergearbeitet.
Würde es eingestellt werden, hätte man auf alle Fälle eine dementsprechende Nachricht hinterlassen. Du musst dir also keine Sorgen machen. :)

Tipp: Manchmal kann es helfen, wenn man den Thread ein bisschen durchstöbert ;)

Loomix
17.05.2012, 07:35
Seit wann ist denn die Mod schon in Arbeit?
Das Jahr 2002 klingt so, nun ja, unglaubwürdig:)
10 Jahre an einer Mod zu arbeiten...

Zuben2
17.05.2012, 09:00
Was ist daran so unglaubwürdig?

Fisk2033
17.05.2012, 12:10
Wahrscheinlich das es kaum Ergebnisse zu sehen gibt und das man die Motivation hält^^

Milky-Way
22.05.2012, 17:46
Hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1134016-Gothic-mod-Legend-of-Ahssûn
wurde mal ein bisschen Material zusammengetragen, dass noch gefunden wurde. Es gab noch viel, viel mehr Screenshots, die sind aber zusammen mit der alten Homepage verschwunden. Seit der Wiederaufnahme konzentrieren wir uns lieber darauf, neues Material zu erstellen als altes zu zeigen :)

Die Motivation hat ja leider auch nicht durchgehend gehalten. Aber das Projekt hat den daran arbeitenden Leuten offenbar immer so sehr gefallen, dass sie es nie ganz aufgeben wollten. Und das ist auch jetzt noch so ;)

Nerko
20.08.2012, 11:28
Are u people still alive :D ? i hope yes and hows the progress going on?

Zuben2
20.08.2012, 20:15
Yes, we are already alive. We made progress especially in writing dialoges or spacering.

Fisk2033
02.12.2012, 18:47
Kann man zu Weihnachten mit ein paar Screens oder sowas rechnen??

Zuben2
05.12.2012, 20:57
Eher nicht. Nein.

mobpapst
03.03.2013, 18:39
Hallo. Arbeitet ihr noch aktiv an dem Projekt? Und wer ist denn momentan der Leader ?

Zuben2
04.03.2013, 01:16
Deine erste Frage kann bejaht werden. Sowas wie der Koordinator bin momentan ich.

Neconspictor
13.03.2013, 11:42
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich die Stellungsausschreibung etwas geändert hat. Wir brauchen daher immer noch Leute §wink

Babo77
15.11.2013, 07:44
Hey wie siehts aus?! Seit ihr noch fleißig am arbeiten? Über eine positive Antwort und neue Infos würde ich mich wahnsinnig freuen. :) §wink
mfg babo

Zuben2
15.11.2013, 07:46
Hier wird gewissenhaft gearbeitet, ja. :)

Babo77
15.11.2013, 07:57
Hier wird gewissenhaft gearbeitet, ja. :)

Das sind ja gute Nachrichten;). Darf ich fragen woran ihr gerade arbeitet und wie weit ihr mit der Entwicklung der Mod im allgemeinen fortgeschritten seit?

Zuben2
15.11.2013, 10:52
Skripte, Dialoge, etwas Spacering. Der Großteil an Arbeit fällt irgendwo da drauf.
Wie weit fortgeschritten? Puh, keine Ahnung. Bei der Hauptstory irgendwo drittes Kapitel von sechs. Und die Welt ist eben mehr oder weniger fertig, falls du das meinst.

TheEternal
05.01.2014, 18:32
Hier ein Paar Pics im Spoiler:
Wollte eigentlich ein Mob reinstellen, aber der Aufwand für das Video ist mir persöhnlich zu groß und deswegen diese abgespeckte Variante:


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21325276
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=86749601

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=40298094

Namenloser König
05.01.2014, 20:00
Hier ein Paar Pics im Spoiler:
Wollte eigentlich ein Mob reinstellen, aber der Aufwand für das Video ist mir persöhnlich zu groß und deswegen diese abgespeckte Variante:
Das Anzeigen der Bilder erfordert eine Anmeldung im Internen Bereich von Legend of Ahssûn.

TheEternal
05.01.2014, 20:45
Das Anzeigen der Bilder erfordert eine Anmeldung im Internen Bereich von Legend of Ahssûn.

So jetzt sollte es gehen
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/979343-Gl%C3%BCckwunsch?p=22219475&viewfull=1#post22219475

Namenloser König
05.01.2014, 22:17
So jetzt sollte es gehen
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/979343-Gl%C3%BCckwunsch?p=22219475&viewfull=1#post22219475
Ja, vielen Dank. :gratz
Sieht sehr gut aus! Ich hoffe darauf, dass die Mod irgendwann erscheinen wird. :D

TheEternal
20.01.2014, 19:02
Hier unsere neue Werkbank zur Herstellung von Pfeilen und Bolzen. Teilweise hat Dalai Zoll mir beim Feinschliff der Animationen geholfen.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=42888006

Video war leider nicht drin.

Namenloser König
20.01.2014, 23:12
Hier unsere neue Werkbank zur Herstellung von Pfeilen und Bolzen. Teilweise hat Dalai Zoll mir beim Feinschliff der Animationen geholfen.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=42888006

Video war leider nicht drin.
Coole Sache. :A

OldCoin
21.01.2014, 22:17
Gefällt mir auch gut, ist ein schönes Mobsi.
Eine Frage habe ich aber doch: Diese vier kurzen Stummel oberhalb der Pfeilkörper. Was soll das sein?

TheEternal
21.01.2014, 22:22
Gefällt mir auch gut, ist ein schönes Mobsi.
Eine Frage habe ich aber doch: Diese vier kurzen Stummel oberhalb der Pfeilkörper. Was soll das sein?

Bolzenschäfte, sind die originalen^^ Ja die sind so klein.

OldCoin
21.01.2014, 22:28
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Die sind wirklich klein. :D Alles klar.
Sieht sehr vielversprechend aus. :gratz

TheEternal
21.03.2014, 23:08
Die Armreife wurden implementiert und halten Einzug auf Ahssûn. Die genaue Verwendung ist jedoch noch nicht bestimmt. Aber sie tauchen auf.

Hier mal paar Armreife, wie finded ihr die. Der letzte ist so 'nen Ork-Folterarmreif :eek:

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=41598208http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10055499
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13675339http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=71727941
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=94096757http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=99327318
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14043419
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=83129316http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=77086557

Pet Sematary
24.03.2014, 17:00
Sieht klasse aus, das neue Material. Ich glaube, ihr erstellt hier eine der wenigen Mods, für dich ich nochmal Gothic 2 installieren werde. :A
Darf man fragen wie weit ihr derzeit seid?

TheEternal
24.03.2014, 17:06
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1134016-Gothic-mod-Legend-of-Ahss%C3%BBn?p=22545937&viewfull=1#post22545937) kannste eigentlich am besten den aktuellen Stand nachlesen. Auch die Beiträge da drüber.

Ansonsten starten wir gerade eine neuen Betatest mit einer aktuellen Beta-Version der Demo.

TheEternal
07.05.2014, 20:09
Hier ein neuer Steckbrief zu einer Herausforderung:

http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=37330916

Fisk2033
18.06.2014, 09:10
Wie läufts, ihr habt ja ein paar neue Teammember, oder nicht? §wink

Milky-Way
18.06.2014, 09:27
Es geht munter weiter :)
Neue Leute müssen sich immer erst einarbeiten, bis es da zu einem richtigen Schub kommt, dauert es also noch ein wenig.

Nichtsdestotrotz ist vor ein paar Wochen wieder ein großer Brocken Dialoge fertig geworden, so dass man so gut wie überall im zunächst erreichbaren Gebiet schon auf Menschen mit reichlich Dialogen und Quests treffen kann.
In der Hauptstory kann nun an den Dialogen für die zweite Hälfte des 3. Kapitels (von 6) weiter geschrieben werden. Abseits der späteren Kapitel gibt es dann noch 3 Orte, die mit Dialogen und Quests bestückt werden wollen.

Es geht also voran - Hilfe ist aber immer gerne gesehen :)
Gerade zusätzliche Schreiber helfen immer, weil es für die in der jetzigen Phase einfach am Meisten zu tun gibt.

Najcor
02.07.2018, 11:51
Ihr habt echt ein klasse Durchhaltevermögen, wenn man mal betrachtet wann hier das erste mal etwas geschrieben wurde.

Weiter so ihr seid ja nun endlich fast am Ziel angelangt. Die Gothic Community freut sich ja bereits riesig auf eure Vollversion.
Mit dem fertigstellen dieser Mod, habt ihr echt Bewiesen das es immer noch kleine Wunder gibt, die entgegen aller Erwartungen dennoch eintreffen.

Ihr könnt echt stolz auf euch sein mit eurem Werk und ich bedanke mich auch im Namen aller Gothic Fans für euren Zeitaufwand den ihr hierfür betreibt.

Schön zu verfolgen das dieses Projekt nicht Ausgestorben ist.:D

Lg Najcor