Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total SPOILERnde Fenris-Diskussion # 2
Und weiter geht es ...
Ich denke, da ichs im Titel geschrieben habe, ist es unnötig, hier die Spoiler-Funktion zu verwenden. Wer also nichts wissen will, liest besser nicht mit! ;)
Das ist hoffentlich Warnung genug.^^
§prost§5troet:tanz:$tanz
Zweiter Thread? Sind wir die größten Spamer des Forums, oder was? :D
tzä..hier werden doch eeeernsthafte diskussionen geführt :D
Ähm, genau. Wo wir auch wieder beim Thema wären. §lehrer
Also ich finde es durchaus nachvollziebar, dass Fenris Wein bevorzugt. Ist er nun doch in einer Umgebung aufgewachsen, die das Trinken von soetwas wie diesem frugalen Bier des Pöbels...
Ach lassen wir den Mist:
Zurück zu wirklich konstruktiven Kram: Fenris! Fenris! Fenris!
genau!:D moku hast du schon die schönen bilder gesehen am ende von teil eins? soooo schön
Natürlich, natürlich. Die Sabber hat nur kurzzeitig meine Tastatur lahmgelegt, weshalb ich sie erstmal richtig schön durchföhnen musste. :D
Solitaire
07.04.2011, 19:39
Natürlich, natürlich. Die Sabber hat nur kurzzeitig meine Tastatur lahmgelegt, weshalb ich sie erstmal richtig schön durchföhnen musste. :D
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das aussieht. :D Allerdings tropft natürlich immer wieder neue Sabber nach und am Ende gibt's einen Kurzschluss ... so ein schönes Kribbeln in den Fingern! :D
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das aussieht. :D Allerdings tropft natürlich immer wieder neue Sabber nach und am Ende gibt's einen Kurzschluss ... so ein schönes Kribbeln in den Fingern! :D
Ich wusste ja, dass man einen Föhn nicht ins Wasser werfen soll, aber von Sabber hat niemand was gesagt! :mad:
So ich zermarter mir grad den Kopf was ich an Fenris eigentlich gut finde, aber mir fällt nix ein. Da dacht ich mir wenn irgendwo geholfen werden kann, dann hier :D Ich würd ihn nämlich schon gern besser finden als Anders...
Fenris
Schlecht: Hasst alle Magier
Gut: ???
Anders
Schlecht: Tötet Gland Cleric
Gut: Hilft Magiern (Davon sind ja auch viele wirklich unschuldig)
Und bitte keine Gründe ala "Fenris is so heiß!", ich bin ein Mann das zieht bei mir nich :o
So ich zermarter mir grad den Kopf was ich an Fenris eigentlich gut finde, aber mir fällt nix ein. Da dacht ich mir wenn irgendwo geholfen werden kann, dann hier :D Ich würd ihn nämlich schon gern besser finden als Anders...
Das ist doch einfach...
Fenris
Gut:
- Abneigung gegen Magier
- mag aber einen Magier-Hawke
- Elf
- weltgewand und gebildet
- kennt die besten Weine
- ungewöhnliche Geschichte, hat immer was zu erzählen
Coccinelle
08.04.2011, 08:07
Also...
... da ringt man sich mal einen Abend lang ein Reallife ab und schon macht ihr hier nen zweiten Thread auf... tztztz!
Also Gator, ich finds ja klasse dass du dich hier her wagst, so als hetero Mann, nur um rauszufinden was wir kreischenden Fangirls so toll am Elfen finden §respekt
Jetzt muss ich mal überlegen was ich dazu sagen könnte außer eben, dass er total heiß ist *sabber*
- finde seinen Humor klasse - so total trocken, das ist halt mal total mein Ding
- sehr weltgewandt und regelrecht gebildet - er weiß zu fast jedem Ort in Kirkwall etwas zu sagen (Knochengrube, Sunderhügel), er quatsch ganz "locker" mit dem Arishok, er durchschaut Flemeth auf den ersten Blick usw. usw. Das beeindruckt mich an dem Charakter am meisten: Er weiß wo es langgeht und ist für mich einer wenigen richtigen Kerle - auch wenn es komisch ist sowas von nem Elfen zu sagen. Denke ich da an Anders oder z.B. Alistair - ich glaube die wären alleine aufgeschmissen :scared:. Fenris könnte man eben auch mal vorlaufen lassen oder alleine losschicken. Endlich mal ein Char der dem "Helden" irgendwie überlegen ist. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort dafür ist, aber ich hab das Gefühl man kann sich mit ihm auf Augenhöhe treffen, wenn er nicht sogar ein bisschen drüber ist. Man hat einfach wen zu dem man auch mal mit Respekt aufschauen kann, der einem die Welt erklärt (oje ich bin ja soooo unemanzipiert...) ... wisst ihr was ich meine? Muss mal überlegen wie ich das, was ich da meine in einen verständlichen Kontext bringe.... :p
- sehr gradlinig in seiner Meinung was Magier etc. angeht und trotzdem loyal gegenüber Hawke (wenn auf +/- 100) das fand ich bemerkenswert
- er macht sich über die Dalish lustig (auf seine trockene Art eben) und da muss ich ihm auch zustimmen, die meisten Dalish sind eben ein bisschen plemplem
- nicht zuletzt ist er in der Gruppe nicht nur ein 1A DamageDealer, er tankt auch noch ordentlich was weg
- *hüstelräusper* und er ist.... TOTAL ULTRA MEGA HYPER SUPER HEISS! :D
Sorry, du bist halt hier im Thread der verrückten Fangirls da muss man mit solchen Ausbrüchen rechnen :gratz
- Abneigung gegen Magier
- mag aber einen Magier-Hawke
Abneigung gegen Magier find ich jetz net so toll, ne. Und meine Magierin mag er bisher net besonders §ugly
- Elf
- weltgewand und gebildet
- kennt die besten Weine
- ungewöhnliche Geschichte, hat immer was zu erzählen
Elf, Weinkenner lass ich mal unter den Tisch fallen. Als gebildet würd ich jemanden der nicht Lesen und Schreiben kann eigentlich auch nicht bezeichnen. Die Geschichten find ich eigentlich von allen Begleitern ganz interessant.
Also Gator, ich finds ja klasse dass du dich hier her wagst, so als hetero Mann, nur um rauszufinden was wir kreischenden Fangirls so toll am Elfen finden §respekt
Ja, ich weiß auch nicht mehr was ich mir da heut Nacht gedacht hab §ugly
- finde seinen Humor klasse - so total trocken, das ist halt mal total mein Ding
Hm da kann ich mich leider nich für begeistern, bei mir kommt er meistens zu ernst rüber.
- sehr weltgewandt und regelrecht gebildet - er weiß zu fast jedem Ort in Kirkwall etwas zu sagen (Knochengrube, Sunderhügel), er quatsch ganz "locker" mit dem Arishok, er durchschaut Flemeth auf den ersten Blick usw. usw. Das beeindruckt mich an dem Charakter am meisten: Er weiß wo es langgeht und ist für mich einer wenigen richtigen Kerle - auch wenn es komisch ist sowas von nem Elfen zu sagen. Denke ich da an Anders oder z.B. Alistair - ich glaube die wären alleine aufgeschmissen :scared:. Fenris könnte man eben auch mal vorlaufen lassen oder alleine losschicken. Endlich mal ein Char der dem "Helden" irgendwie überlegen ist. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort dafür ist, aber ich hab das Gefühl man kann sich mit ihm auf Augenhöhe treffen, wenn er nicht sogar ein bisschen drüber ist. Man hat einfach wen zu dem man auch mal mit Respekt aufschauen kann, der einem die Welt erklärt (oje ich bin ja soooo unemanzipiert...) ... wisst ihr was ich meine? Muss mal überlegen wie ich das, was ich da meine in einen verständlichen Kontext bringe.... :p
Hm also so gesehn is er ja schon gebildet. Aber sympathischer macht ihn das für mich leider auch net §kratz
- sehr gradlinig in seiner Meinung was Magier etc. angeht und trotzdem loyal gegenüber Hawke (wenn auf +/- 100) das fand ich bemerkenswert
Hatt ich schon was dazu geschrieben.
- er macht sich über die Dalish lustig (auf seine trockene Art eben) und da muss ich ihm auch zustimmen, die meisten Dalish sind eben ein bisschen plemplem
Wo macht er sich über die Dalish lustig? Bei mir hat er nur mal Merrill gedroht sich ja nicht mit ihm zu vergleichen :D
- nicht zuletzt ist er in der Gruppe nicht nur ein 1A DamageDealer, er tankt auch noch ordentlich was weg
Da muss ich dir Recht geben. Aber das fällt dann bei mir unter das Thema Effizienz :)
- *hüstelräusper* und er ist.... TOTAL ULTRA MEGA HYPER SUPER HEISS! :D
Sorry, du bist halt hier im Thread der verrückten Fangirls da muss man mit solchen Ausbrüchen rechnen :gratz
Sowas hatt ich schon erwartet von daher: Tobt euch nur aus ^2^
Ich glaub ich kann für ihn noch als "Gut" verbuchen, dass er stark gegen Sklaverei ist. Mal auf meiner hochwissenschaftlichen Sympathie-Liste schaun ob es da für Anders reicht :D
Andauril
08.04.2011, 11:08
Gator, spielst du auf Deutsch? Im englischen kommt der bissige Humor von Fenris total klasse rüber. Und der Sarkasmus. Ich liebe Sarkasmus! Sarkastische Kerle... -> *sabber* Gerade bei der Stelle, wo Grace einen bittet, Ser Thrask zu töten... "Klar, lasst uns einen Templer töten, das hilft sicher!" (oder so ähnlich, stand so im Untertitel ;) Und der Tonfall... hihi!)
Zusammen mit Varric und/oder Isabela (Partybanter) kommt dieser trockene, bissige Humor/Sarkasmus noch besser rüber. "Lyrium Breasts..." *sich einen ablacht*
Fenris hat sich selbstständig, ohne (anfangs) Lesen und/oder Schreiben zu können (weil diese blöden Tevintermagister sowas ja bei Sklaven für unnötig halten §burn) einiges an Wissen angeeignet. Er scheint recht schnell andere zu durchschauen, sogar Flemeth. Dafür hat er auf jeden Fall meinen Respekt verdient. Andere haben ihr Wissen aus Büchern und laufen ansonsten blind durch die Welt. Fenris passt auf und ist klug genug, seine eigenen Schlüsse drauszuziehen. Nicht alle Bildung stammt aus Büchern.
Er ist absolut loyal, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat.
Er hat eine Meinung, die er auch vertritt, ist aber auch bereit, Ausnahmen anzuerkennen. (So wie er Bethany/Hawke als gute, starke Magier ansieht). Und er verstellt sich nicht, sondern ist immer ehrlich. Auch, wenn er dafür angefeindet wird. Das verlangt schon jede Menge Rückgrad, seine Meinung nicht angesichts eines :mad:§burn zurückzuziehen.
Und ja, er macht sich über Dalish lustig... gegenüber Merrill, in folgendem Gespräch:
Merrill: Certainly your people have stories about the Dalish. No?
Fenris: My people?
Merrill: The elves in Tevinter. They must have heard of us.
Fenris: They've heard. They just don't care.
Merrill: But if they ran away, the Dalish would help them.
Fenris: You might as well say, "If they flew into the sky, they could live in the clouds."
Merrill: What would they eat in the clouds? There's nothing there but fluff and the occasional bird.
Fenris: This is why nobody takes the Dalish seriously.
Und, last but not least:
Er ist wirklich HOT :D ^2^
§hehe andauril, das mit "er ist wirklich HOT" wird gator überzeugen müssen..irgendwann *hust*. nein quatsch, ich unterschreib dein posting!
Gator, spielst du auf Deutsch? Im englischen kommt der bissige Humor von Fenris total klasse rüber. Und der Sarkasmus. Ich liebe Sarkasmus! Sarkastische Kerle... -> *sabber* Gerade bei der Stelle, wo Grace einen bittet, Ser Thrask zu töten... "Klar, lasst uns einen Templer töten, das hilft sicher!" (oder so ähnlich, stand so im Untertitel ;) Und der Tonfall... hihi!)
Nope ich spiel BioWare-Spiele grundsätzlich auf Englisch. Weiß gar nicht wie die deutsche Stimme sich anhört :) Jaaa gut, manchmal macht er paar sarkastische Sprüche, aber vielleicht geht mir da auch einfach die Mimik dazu ab. Er guckt ja meistens irgendwie angewidert.
Zusammen mit Varric und/oder Isabela (Partybanter) kommt dieser trockene, bissige Humor/Sarkasmus noch besser rüber. "Lyrium Breasts..." *sich einen ablacht*
Ich glaub zusammen mit Varric und Isabela steht jeder Char gut da, die beiden sind allein ja schon zu köstlich :D
Er ist absolut loyal, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat.
Der einzige Char bei dem das in DA2 aber nicht so ist, ist Sebastian. Und bisher hab ich noch nicht viel Vertrauen von Fenris bekommen.
Er hat eine Meinung, die er auch vertritt, ist aber auch bereit, Ausnahmen anzuerkennen. (So wie er Bethany/Hawke als gute, starke Magier ansieht). Und er verstellt sich nicht, sondern ist immer ehrlich. Auch, wenn er dafür angefeindet wird. Das verlangt schon jede Menge Rückgrad, seine Meinung nicht angesichts eines :mad:§burn zurückzuziehen.
Ist immer ehrlich? *hust*Danarius' Apprentice*hust* :D
Und ja, er macht sich über Dalish lustig... gegenüber Merrill, in folgendem Gespräch:
Merrill: Certainly your people have stories about the Dalish. No?
Fenris: My people?
Merrill: The elves in Tevinter. They must have heard of us.
Fenris: They've heard. They just don't care.
Merrill: But if they ran away, the Dalish would help them.
Fenris: You might as well say, "If they flew into the sky, they could live in the clouds."
Merrill: What would they eat in the clouds? There's nothing there but fluff and the occasional bird.
Fenris: This is why nobody takes the Dalish seriously.
Kenn ich gar nicht, auch lustig :D
Und, last but not least:
Er ist wirklich HOT :D ^2^
Musste ja kommen ;)
Andauril
08.04.2011, 12:02
Ist immer ehrlich? *hust*Danarius' Apprentice*hust* :D
Meinst du, als er Hadriana getötet hat? Bei dem, was sie ihm angetan hat, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt, wenn er anders gehandelt hätte... diese Frau ist... :scared: DIR gegenüber gibt er jedenfalls nie vor, jemand anderes zu sein, als er ist. Er verstellt sich eben nicht.
Eine Überreaktion im Angesicht einer alten Feindin, die man abgrundtief hasst, sehe ich nicht als Unehrlichkeit.
Und zu der Loyalität: Es ist aber so, dass Fenris eine heftige Aversion gegen Magier hat und es daher schon bewundernswert ist, wenn er am Ende für die Magier kämpft, weil er eben dir gegenüber loyal ist. Die anderen sind da eher neutral eingestellt, und Anders kämpft nicht für Templer, wenn du ihn leben lässt (dann musst du ihn bekämpfen). Die einzige Möglichkeit, Anders für die Templer kämpfen zu lassen, ist scheint's, ihn auf 100 % Rivalry zu bekommen.
Meinst du, als er Hadriana getötet hat? Bei dem, was sie ihm angetan hat, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt, wenn er anders gehandelt hätte... diese Frau ist... :scared: DIR gegenüber gibt er jedenfalls nie vor, jemand anderes zu sein, als er ist. Er verstellt sich eben nicht.
Eine Überreaktion im Angesicht einer alten Feindin, die man abgrundtief hasst, sehe ich nicht als Unehrlichkeit.
Hadrian: "Gibst du mir dein Wort dass du mich nicht tötest?"
Fenris: "Ich gebe dir mein Wort"
Hadriana: sagt Fenris was er wissen wollte
Fenris tötet Hadriana
Also ich sehe da schon eine Unehrlichkeit. Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn er sie einfach geötet hätte. Aber das war ja wohl eine ganz klare Lüge.
Andauril
08.04.2011, 12:21
Hadrian: "Gibst du mir dein Wort dass du mich nicht tötest?"
Fenris: "Ich gebe dir mein Wort"
Hadriana: sagt Fenris was er wissen wollte
Fenris tötet Hadriana
Also ich sehe da schon eine Unehrlichkeit. Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn er sie einfach geötet hätte. Aber das war ja wohl eine ganz klare Lüge.
Es war eine Überreaktion. Er wollte sie gehen lassen (sagt er zumindest), hat es aber aus irgendeinem Grund (vermutlich aus Hass und weil er ihr nicht vergeben konnte, was sie ihm angetan hat) nicht geschafft.
Es war eine Überreaktion. Er wollte sie gehen lassen (sagt er zumindest), hat es aber aus irgendeinem Grund (vermutlich aus Hass und weil er ihr nicht vergeben konnte, was sie ihm angetan hat) nicht geschafft.
Also ich glaube nicht, dass er sie wirklich gehen lassen wollte, aber das ist wieder Interpretierungssache. Meiner Ansicht nach hat er einfach gelogen, was ich jetzt gegenüber der Frau als recht normal empfinde. Aber dadurch wird mir eben nicht der Eindruck vermittelt, dass er eine besonders ehrliche Person ist.
Zum Anderen finde ich das Ganze mit "Überreaktion" abzutun eine recht schwache Ausrede. Er hat ja danach auch kein Wort drüber verloren, dass er nicht so reagieren hätte sollen.
Andauril
08.04.2011, 12:39
Also ich glaube nicht, dass er sie wirklich gehen lassen wollte, aber das ist wieder Interpretierungssache. Meiner Ansicht nach hat er einfach gelogen, was ich jetzt gegenüber der Frau als recht normal empfinde. Aber dadurch wird mir eben nicht der Eindruck vermittelt, dass er eine besonders ehrliche Person ist.
Zum Anderen finde ich das Ganze mit "Überreaktion" abzutun eine recht schwache Ausrede. Er hat ja danach auch kein Wort drüber verloren, dass er nicht so reagieren hätte sollen.
Mir gegenüber schon. Er rennt raus, ziemlich wütend, ich geh in mein Haus, und da entschuldigt er sich für sein Verhalten und sagt, dass er sie hat gehen lassen wollen, es aber nicht konnte, dass er sich von seinem Hass hat beherrschen lassen und dass er sich unbehaglich fühlt wegen dem, was er getan hat.
Vielleicht ist "ehrlich" nicht ganz das richtige Wort, aber er ist zumindest geradlinig und verstellt sich nicht. Er gibt nicht vor etwas oder jemand zu sein, dass er nicht ist. Er spielt von Anfang an mit offenen Karten - "Du siehst, wer ich bin, wenn es dir nicht passt, ok, das ist deine Sache. Aber ich habe zumindest nie behauptet, etwas anderes zu sein."
Mir gegenüber schon. Er rennt raus, ziemlich wütend, ich geh in mein Haus, und da entschuldigt er sich für sein Verhalten und sagt, dass er sie hat gehen lassen wollen, es aber nicht konnte, dass er sich von seinem Hass hat beherrschen lassen und dass er sich unbehaglich fühlt wegen dem, was er getan hat.
Davon hab ich nix gehört. Vielleicht muss man ihn dafür auf 100% haben.
Vielleicht ist "ehrlich" nicht ganz das richtige Wort, aber er ist zumindest geradlinig und verstellt sich nicht. Er gibt nicht vor etwas oder jemand zu sein, dass er nicht ist. Er spielt von Anfang an mit offenen Karten - "Du siehst, wer ich bin, wenn es dir nicht passt, ok, das ist deine Sache. Aber ich habe zumindest nie behauptet, etwas anderes zu sein."
Hm aber verstellt sich denn irgendjemand anderes im Team? Eigentlich gibt sich ja jeder so wie er ist.
Andauril
08.04.2011, 12:59
Davon hab ich nix gehört. Vielleicht muss man ihn dafür auf 100% haben.
Oder es braucht die Romanze :dnuhr: Versuch ihn mal auf 100 % zu bringen, vielleicht bekommst du das dann ja zu hören.
Hm aber verstellt sich denn irgendjemand anderes im Team? Eigentlich gibt sich ja jeder so wie er ist.
Isabela? Sie gibt sich nämlich als deutlich "schlechtere" Person, als sie eigentlich ist.
Anders? Der einen anlügt, am laufenden Band, besonders in Akt III? (Seine Quest da.) Er belügt nicht nur Hawke, sondern auch sich selbst. (Ich bin keine halbe Abscheulichkeit! Gerechtigkeit ist KEIN Dämon geworden! Jaaa... wer's glaubt...)
Merrill spielt auch nicht mit offenen Karten.
Sebastian ist ziemlich heuchlerisch. (Ich bin der rechtmäßige Erbe, ich bin so anders als diese Verräterin!... Hm, ja, echt?)
Aveline ist sehr geradlinig und ehrlich.
Varric in gewisser Weise auch - der hat sowas wie eine Schurkenehre ;)
Oder es braucht die Romanze :dnuhr: Versuch ihn mal auf 100 % zu bringen, vielleicht bekommst du das dann ja zu hören.
Als wie wenn ich das nicht die ganze Zeit versuchen würde xD
Isabela? Sie gibt sich nämlich als deutlich "schlechtere" Person, als sie eigentlich ist.
Inwiefern gibt sie sich als schlechter als sie eigentlich ist? Sie belügt Hawke ja immerhin eine ganze Zeit lang ohne mit der Wimper zu zucken.
Anders? Der einen anlügt, am laufenden Band, besonders in Akt III? (Seine Quest da.) Er belügt nicht nur Hawke, sondern auch sich selbst. (Ich bin keine halbe Abscheulichkeit! Gerechtigkeit ist KEIN Dämon geworden! Jaaa... wer's glaubt...)
Er lügt doch bei seiner Quest gar nicht. Er sagt klipp und klar "Ich möchte, dass du das für mich tust. Aber ich kann dir nicht sagen warum."
Und wenn Gerechtigkeit ein Dämon wäre, dann würde er Anders einfach übernehmen und zu einer Abomination machen.
Begründung? Sie ist wirklich so naiv wie sie tut und gibt ganz offen zu, dass sie Blutmagie gut findet.
Sebastian ist ziemlich heuchlerisch. (Ich bin der rechtmäßige Erbe, ich bin so anders als diese Verräterin!... Hm, ja, echt?)
Da hätt ich auch gern eine etwas ausführlichere Begründung. Ist er heuchlerisch, weil er dich am Ende verrät wenn du den Mörder seiner quasi "Mutter" nicht bestrafst?
Hä, bei mir bringt er die Selbstzweifel sogar selber ins Spiel.
Gerechtigkeit ist auch kein Dämon, was aus ihm geworden ist kann keiner im Spiel sagen, weil das einfach niemand weiß, allein die Existenz von Geistern als postive Eigenschaften ist den wenigsten bekannt.
Andauril
08.04.2011, 13:54
Isabela: Ja, sie gibt sich schlechter, als sie ist. Wenn man sich mal eingehender mit ihr beschäftigt bemerkt man, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat und das negative Bild von sich stärkt, weil sie es glaube ich nicht ertragen könnte, jemanden zu enttäuschen und wirklich schuld dran zu sein. Also gibt sie sich als die "Bitch", die sie eigentlich gar nicht wirklich ist. Sie verstellt sich also ein stückweit.
Und gerade ihre Lügerei zeigt ja, dass sie NICHT mit offenen Karten spielt.
Anders: Natürlich ist Gerechtigkeit zum Dämon geworden. Und nicht alle Abscheulichkeiten laufen als deformierte Dinger rum, die verwandeln sich erst in solche, wenn sie wirklich bedroht werden. Aber der Gerechtigkeit, den ich aus Awakening kenne, würde keine Kirchen in die Luft jagen und keine hasserfüllten Töne spucken. Zumal sogar BioWare auf der offiziellen Seite schreibt, dass Gerechtigkeit sich in einem "demonic spirit of vengeance" verwandelt hat.
Und er ist nicht ehrlich zu dir bei seiner Quest. Er behauptet anfangs, die Zutaten wären für eine Art Exorzismus-Trank. Später gibt er dann zwar zu, dass es nicht dazu ist, sagt dir aber immer noch nicht, was er eigentlich vorhat.
Und Anders ist nur noch nicht völlig zur Abscheulichkeit geworden, weil er bis dato stark genug war, seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Willen zumindest teilweise zu erhalten... aber diese Kontrolle verliert er, wie man selbst mitbekommt, immer mehr.
Merrill: Ja, aber sagt sie dir von Anfang an, warum sie unbedingt mit nach Kirkwall möchte? (Kann man natürlich nicht erwarten, dass sie es sofort tut, aber sie lügt dich ja von anfang an - "Habt Ihr das Geräusch gehört?" "Welches Geräusch?" - Dabei war das ganz deutlich!)
Sebastian: Ich meine nicht seine Aktion a la "Wenn du Anders leben lässt, komme ich mit einer ganzen Armee", sondern dass er von sich behauptet - vor diesem Dämon - er wäre soviel besser als die Frau, die seine Familie ermordet hat. Dabei macht er grade im Grunde dasselbe mit ihr... und er will dasselbe wie diese Lady Hahriman. Außerdem wurmt mich seine Bigotterie: Er schwört seinen Rache- und Herrschaftsplänen ab, aber wenn man Anders leben lässt, heißt es "Ich komme mit einer ganzen Armee!" - und dann will er Starkhaven wieder, aha... Zumal er absolut nicht geschnallt zu haben scheint, dass Elthina - die Frau, die er anscheinend sehr verehrt - so einen Akt niemals gutheißen würde... "Death is never justice".
@Bizzy: Das kommt vielleicht auch darauf an, welche Dialogoption man wählt beim Gespräch mit dem Dämon.
Und Gerechtigkeit ist sicher kein wohlmeinender, guter Geist mehr. Wenn der Tod dutzender Menschen und ein anschließender blutiger Krieg, in dem noch viel mehr Leute sterben werden, Gerechtigkeit sein soll...
Solitaire
08.04.2011, 14:27
Okay, mein Kommentar zu der ganzen Diskussion hier: Ich finde, entweder man mag jemanden oder nicht, ist doch mit der realen Welt genau so, oder? Auch wenn jemand ehrlich und intelligent ist, muss ich ihn/sie deswegen trotzdem nicht mögen. Das hat einfach was mit Sympathie zu tun, entweder es passt oder eben nicht. Und auch was Pixel-Figuren angeht, ist das (in meinen Augen) nicht anders. Isabela mochte ich z.B. im ersten Durchgang recht gern, aber das hat sich schnell gelegt (ich überleg schon, ob ich sie mal den Qunari ausliefere!), also seid doch Gator nicht böse, wenn er uns nicht versteht! Und hey, auch Männer sind hier willkommen und dürfen sich wie Fangirls ... okay, eher Fanboys, benehmen! §wink
Andauril
08.04.2011, 14:44
Okay, mein Kommentar zu der ganzen Diskussion hier: Ich finde, entweder man mag jemanden oder nicht, ist doch mit der realen Welt genau so, oder? Auch wenn jemand ehrlich und intelligent ist, muss ich ihn/sie deswegen trotzdem nicht mögen. Das hat einfach was mit Sympathie zu tun, entweder es passt oder eben nicht. Und auch was Pixel-Figuren angeht, ist das (in meinen Augen) nicht anders. Isabela mochte ich z.B. im ersten Durchgang recht gern, aber das hat sich schnell gelegt (ich überleg schon, ob ich sie mal den Qunari ausliefere!), also seid doch Gator nicht böse, wenn er uns nicht versteht! Und hey, auch Männer sind hier willkommen und dürfen sich wie Fangirls ... okay, eher Fanboys, benehmen! §wink
Sehe ich auch so, aber er hat ja gefragt ;) Ich habe ihm meine Argumente dargelegt, mehr nicht. :)
Solitaire
08.04.2011, 15:57
Sehe ich auch so, aber er hat ja gefragt ;) Ich habe ihm meine Argumente dargelegt, mehr nicht. :)
Das sollte auch keine Kritik sein! :)
Ich wollte nur mal wieder meinen Senf dazu geben! :D Leider ist ja hier so viel los, dass ich meistens gar nicht mehr mit lesen hinterher komme, wenn ich von Arbeit wieder komme. :( Aber, um das Thema mal wieder aufleben zu lassen: Viva la Fenris! :p
Zu der Diskussion kann ich auch nicht viel beitragen. Die Frage ist nun mal, mit welche Art Mensch man klar kommt. Ob jetzt RealLife oder InGame. Geh mal zu den Tali-Fanboys und frag die, was die an Tali toll finden und dann geh zu den Tali-Hassern und frag die, warum sie die hassen. Da sollte in etwas das gleiche bei rumkommen:dnuhr:
Also, ich möchte nicht mit Argumenten dazugebracht werden, jemanden toll zufinden. Denk ich. §kratz Und es ist ja auch nicht schlimm, dass du ihn nicht magst. Wozu gibst denn uns Fangirls? :D
Ansonsten, zu der Thematik wurde schon genug geschrieben. Das eine unterstreiche ich mehr als das andere, aber das sind Betrachtungsweisen.
Und sooo hot find ich ihn ehrlich gesagt nicht. Ich fand ihn anfänglich sogar eher hässlich. Ich hab sein Aussehen mit den Charakter lieben gelernt und dann ist alles, was er tut heiß. Selbst das Stehen am Fenster. :p
Ich persönlich mag einfach seine Art, dass er trotzallem noch lachen kann und fähig ist Freunde zu finden und diese unglaublich romantische Treue. Ich glaub, die hat es mir am meisten angetan. Seine Loyalität (sofern vorhanden) und Treue. §herz Er kann sich Fehler eingestehen und bis auf die Magier (und selbst da ist er nicht so stur wie Anders z.B.) ist durchaus mit ihm zu diskutieren.
Und seien wir doch mal ehrlich, wann hatte Fenris bisher unrecht mit den Magiern? -.-" Die sind doch alle gaga da. "Wenn die Verzweiflung groß genug ist", eine Ausrede gibt es immer. Wer die Möglichkeit hat, wird sie früher oder später auch nutzen. Ist doch im wahren Leben nicht anders.
Also ich würde vermutlich auch zu Blutmagie greifen, wenn sie mir meinen Arsch rettet. Allerdings würde ich wohl keinen Pakt mit einem Dämon eingehen. Denke ich. ... Hoffe ich.
Solitaire
08.04.2011, 16:16
Unterschreibe ich so, bis auf eine kleine Ausnahme!
Was sein Aussehen angeht: Bevor ich mit spielen angefangen habe, hab ich ja erstmal ein let's play geguckt, um zu wissen, was mich bei dem Spiel erwartet (ich hab leider in letzter Zeit zu oft ins Klo gegriffen mit Spielen) und als ich Fenris das erste Mal gesehen habe, dachte ich erstmal: "Hallo, Schnuckel!" Ich hab eh eine totale Elfenmacke (Filme von HdR bis Hellboy 2 gesehen und alle Elfen-Bücher von Bernhard Hennen im Regal stehen und mehrmals gelesen). Deswegen finde ich es ja auch so schade, dass man bei DA2 "nur" Menschen spielen kann. Aber damit kann ich leben, denn immerhin sind ja ein paar Sahneschnitten im Spiel vertreten! :D
By the way: Wer ist Tali? §kratz
Ist ja nicht so, dass ich Fenris hasse. Ich hasse eigentlich keinen Begleiter aus den BW-Spielen, manche sind mir halt sympathischer als andere.
Fenris find ich am Ende doch noch besser als Anders. Darum kommt er bei mir auf einen guten ... 7. Platz :grinundwe
Solitaire
08.04.2011, 16:26
Ist ja nicht so, dass ich Fenris hasse. Ich hasse eigentlich keinen Begleiter aus den BW-Spielen, manche sind mir halt sympathischer als andere.
Fenris find ich am Ende doch noch besser als Anders. Darum kommt er bei mir auf einen guten ... 7. Platz :grinundwe
Ein wirkliches Ranking zwischen den Begleitern würde ich nicht hinbekommen, da ich einige gleich gern habe (oder auch nicht) und mit anderen wiederrum gar nichts anfangen kann (Aveline), sie aber deswegen nicht hasse oder so. Aber Varric hat bei mir schon einige Sympathie-Punkte gesammelt. Eigentlich mag ich Zwerge überhaupt nicht, aber er ist wirklich witzig.
Außerdem spiele ich grade meinen ersten Durchgang in dem ich auch Sebastian zur Verfügung habe und wenn er in meiner Gruppe ist und ich mit dem Spiel mal wieder durch bin, kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
PS.: (OT)
Kann man diesen einen Qunari eigentlich rekrutieren? Bis jetzt hat er leider immer abgelehnt. Der wäre bestimmt eine gute Kampfmaschine! :)
Ich hab eh eine totale Elfenmacke (Filme von HdR bis Hellboy 2 gesehen und alle Elfen-Bücher von Bernhard Hennen im Regal stehen und mehrmals gelesen). Deswegen finde ich es ja auch so schade, dass man bei DA2 "nur" Menschen spielen kann. Aber damit kann ich leben, denn immerhin sind ja ein paar Sahneschnitten im Spiel vertreten! :D
Das ist mein Dilemma. Ich kann mit Elfen eigentlich nicht viel anfangen. Also nicht mehr oder weniger als mit Menschen oder Zwergen. Das einzige, was mich so reizt, ist das Androgyne der Männer. :D Aber da ich so ein Gesicht bei Elfen eh nicht hinbekomme, ist es eh egal... Wobei ich glaube ich doch eher mit Elfen spiele, weil die so diskriminiert werden. XD Ich liebe es in DA als Elf aufzubegehren.
By the way: Wer ist Tali? §kratz
So mein Kind. Du setzt dich jetzt an deine kostenlose Version von ME2. SOFORT!!! (Wobei ich doch empfehle, ME1 gespielt zu haben XD)
PS.: (OT)
Kann man diesen einen Qunari eigentlich rekrutieren? Bis jetzt hat er leider immer abgelehnt. Der wäre bestimmt eine gute Kampfmaschine! :)
Ein Ranking. :rolleyes: Ich mag alle. Punkt. :D
Und nein, man kann ihn wohl nicht rekrutieren. Habs aber wenigstens geschafft, dass er mit mir kämpft. :rolleyes:
Solitaire
08.04.2011, 16:48
Das ist mein Dilemma. Ich kann mit Elfen eigentlich nicht viel anfangen. Also nicht mehr oder weniger als mit Menschen oder Zwergen. Das einzige, was mich so reizt, ist das Androgyne der Männer. :D Aber da ich so ein Gesicht bei Elfen eh nicht hinbekomme, ist es eh egal... Wobei ich glaube ich doch eher mit Elfen spiele, weil die so diskriminiert werden. XD Ich liebe es in DA als Elf aufzubegehren.
Androgyne Männer! Da sprichst du ein Thema an ... ich war jahrelang Visual Kei-Fan! Wer sich ein bissl damit auskennt, weiss wovon ich rede! §ugly
So mein Kind. Du setzt dich jetzt an deine kostenlose Version von ME2. SOFORT!!! (Wobei ich doch empfehle, ME1 gespielt zu haben XD)
Mmmhh, ich dein Kind? :eek: Wie alt bist du nochmal? §kratz :p
Okay, jetzt kommt's: Ich hab ja schon oft gelesen, dass hier viele von ME reden, aber bitte, bitte, bitte, lasst mich nicht dumm sterben. Ich hab (a)rpgs zu Hauf gespielt, aber was zur Hölle ist ME? :scared: (Bitte nicht schlagen!)
Und nein, man kann ihn wohl nicht rekrutieren. Habs aber wenigstens geschafft, dass er mit mir kämpft. :rolleyes:
Dann biste aber auf jeden Fall weiter gekommen als ich. Der hat mich immer stehen lassen. :(
So, jetzt gibt's erstmal was zu Essen! Bis gleich! §wink
Warnung wegen OT:
Androgyne Männer! Da sprichst du ein Thema an ... ich war jahrelang Visual Kei-Fan! Wer sich ein bissl damit auskennt, weiss wovon ich rede! §ugly
Und jetzt im Chor: GACKTO!!!! XD (Oder Dir en Grey... oder Raphael oder... ach, lassen wir das OT-Thema, während ich fröhlich Emu ~ for my dear mitsumme)
Okay, jetzt kommt's: Ich hab ja schon oft gelesen, dass hier viele von ME reden, aber bitte, bitte, bitte, lasst mich nicht dumm sterben. Ich hab (a)rpgs zu Hauf gespielt, aber was zur Hölle ist ME? :scared: (Bitte nicht schlagen!)
ME = Mass Effect. Ein BW SciFi RPG. Eigentlich steh ich nicht auf SciFi, aber ich liebe ME! Du hast doch jetzt kostenlos ME2 bekommen, dann spiel das bitte auch. Ich hab ne Weile gebraucht um reinzukommen, aber ich find es echt toll. Garrus. §herz Wrex. §herz Thane §herz ... Jacob §burn
...
Mensch, seit es das Forum hier gefunden habe gibt's bei meinem Essen nur noch Black Edition. :(
Andauril
08.04.2011, 17:44
Ok, ich habe mich gerade noch mehr in Fenris verknallt als ich dachte, dass es möglich sein könnte... liegt alles an der englischen Stimme... :rolleyes: Ich besuch ihn gerade in seinem Anwesen und er erzählt mir von seiner Flucht und klingt dabei so... so... hilflos zum Teil und traurig und enttäuscht von sich selbst, und dann wieder wütend und was weiß ich alles... Spätestens in der Gesprächsmitte hätte ich ihn dann gerne geküsst!
Das hatte ich bei den deutschen Durchgängen nie, obwohl er mir da auch schon super sympathisch war und ich ihn schon damals total toll und hot fand... Aber jetzt beim englischen ist es total extrem :rolleyes:
Warum gibt es solche Männer nicht im Reallife??? §cry Ich werde mich heute wohl in den Schlaf heulen, weil ich Fenris niemals im RL begegnen werde... §cry
BioWare, ich hasse euch!
....
Und liebe Euch, dass Ihr mir das antut :D
Solitaire
08.04.2011, 18:05
Warnung wegen OT:
Und jetzt im Chor: GACKTO!!!! XD (Oder Dir en Grey... oder Raphael oder... ach, lassen wir das OT-Thema, während ich fröhlich Emu ~ for my dear mitsumme)
:eek: Da weiss jemand wovon ich rede! :D
ME = Mass Effect. Ein BW SciFi RPG. Eigentlich steh ich nicht auf SciFi, aber ich liebe ME! Du hast doch jetzt kostenlos ME2 bekommen, dann spiel das bitte auch. Ich hab ne Weile gebraucht um reinzukommen, aber ich find es echt toll. Garrus. §herz Wrex. §herz Thane §herz ... Jacob §burn
Hatte mir fast gedacht, dass das Mass Effect sein soll ... ist mir auf dem Klo eingefallen! :scared: Tja, da kommen einem irgendwie immer die besten Ideen, was? :p
Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich SciFi auch überhaupt nichts für mich. Ich hatte ja schon mal mit Hellgate:London geliebäugelt, hab's aber doch sein lassen, auch von Restricted Area habe ich die Demo gespielt, was aber so gar nicht mein Fall. Ich kann ja mal reingucken, obwohl ich bezweifel, dass ich mich im Moment für ein anderes Spiel begeistern kann.
Was meinst du eigentlich damit, dass ich es jetzt kostenlos habe? :dnuhr:
Jeder, der DA2 bis zum 30. April gekauft hat (und das hast du ja ;) ) kann sich ME2 kostenlos runterladen. Einige Informationen und Links findest du sogar hier im Forum, in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=977901).
Auch wenn dir das SciFi-Setting so nicht zusagt, ich empfehle ebenfalls, es mit ME2 mal zu versuchen. Die Steuerung wird zuerst ungewohnt sein, aber das Spiel an sich... hat mich viel Schlaf gekostet. (Die Uhr lügt! Es ist niemals schon 3 Uhr morgens! :D ) Und da es ja für dich kostenlos ist, wäre es echt eine Verschwendung, es nicht zumindest probiert zu haben.
Coccinelle
08.04.2011, 19:02
(
OT und es tut mir leid aber ich brauche mal dringend Moku!!!
*Moku am Ärmel zupf*
Duhuuuu.... also ich spiele ja grade ME2.... *räusper* und ich schmeiß mich wie wild an Garrus ran... aber irgendwie bin ich da verwirrt: Also gemeinsamem Matratzensport scheint er nicht abgeneigt zu sein (Stressabbau - wtf?), wie auch immer das technisch gehen soll, aber ne richtige Romanze wird da wohl nüscht draus, oder mach ich da was falsch? Also ich meine so ne DA-mäßige Romanze... geht das bei ME überhaupt, je suis immerhin die Vorgesetzte. Ich find das alles komisch und verwirrend. Würde ja ins Me-Forum gehen, aber da kenn ich doch keinen §gnah
Und nochmal zu Fenris` Aussehen: Hot or Not?
Ich mochte Elfen in DA noch nie besonders und alleine vom äußeren Erscheinungsbild hätte er mich wohl auch auf den ersten Blick nicht aus den Latschen gehauen. Aber irgendwie bin ich richtig auf den Geschmack gekommen - er sieht ja aber auch total anders aus als andere Elfen - nichtmal seiner Schwester sieht er auch nur ein bisschen ähnlich. Außerdem hat er grüne Augen, und ein Kerl, der grüne Augen hat, der hat bei mir ja fast direkt gewonnen! Und wie gesagt, mittlerweile find ich ihn richtig sexy §list
Andauril
08.04.2011, 19:24
OT und es tut mir leid aber ich brauche mal dringend Moku!!!
*Moku am Ärmel zupf*
Duhuuuu.... also ich spiele ja grade ME2.... *räusper* und ich schmeiß mich wie wild an Garrus ran... aber irgendwie bin ich da verwirrt: Also gemeinsamem Matratzensport scheint er nicht abgeneigt zu sein (Stressabbau - wtf?), wie auch immer das technisch gehen soll, aber ne richtige Romanze wird da wohl nüscht draus, oder mach ich da was falsch? Also ich meine so ne DA-mäßige Romanze... geht das bei ME überhaupt, je suis immerhin die Vorgesetzte. Ich find das alles komisch und verwirrend. Würde ja ins Me-Forum gehen, aber da kenn ich doch keinen §gnah
Ich mochte Elfen in DA noch nie besonders und alleine vom äußeren Erscheinungsbild hätte er mich wohl auch auf den ersten Blick nicht aus den Latschen gehauen. Aber irgendwie bin ich richtig auf den Geschmack gekommen - er sieht ja aber auch total anders aus als andere Elfen - nichtmal seiner Schwester sieht er auch nur ein bisschen ähnlich. Außerdem hat er grüne Augen, und ein Kerl, der grüne Augen hat, der hat bei mir ja fast direkt gewonnen! Und wie gesagt, mittlerweile find ich ihn richtig sexy §list
Die Romanzen in ME2 sind alle nicht so ganz die großen Gefühle. Eher so "Hey, ich find dich nett, lass uns Spaß zusammen haben, die Welt geht früh genug unter!"
In ME1 war das zumndest bei Liara noch i-wie anders, da man - wenn man sie romanzed und den Shadowbroker-DLC installiert - die Romanze dann in ME2 fortführen kann.
..
Und natürlich ist Fenris HOT! *sabber wegwischt* Und er hat wirklich schöne Augen, richtig erkannt, Isabela! Du bekommst ihn trotzdem nicht! :o *eifersüchtig anfunkel*
Und SO androgyn sieht er auch nicht aus, find ich. Er ist halt schlank, aber vom Gesicht her wirkt er schon sehr "stark"... auf die gut aussehende, schmachtige Art!
NeriadieElfin
08.04.2011, 19:38
Sooo. Ich habe heute meinen 2. Durchgang gestartet um mich dieses Mal auch auf Fenris festzulegen. Ich war im 1. Durchgang hin- und hergerissen, aber ich hing schon so an Anders, er war eben als Erster da und den liebe ich einfach auch wegen seiner süßen Art (Katzen.. ;-))
Fenris ist aber auch mal richtig lecker und tiefgründig und und freue mich schon jetzt auf sein Auftauchen. Meine Frage ist nun: Er hat doch ziemlich am Ende dieses Rote Armband am Handegelenk? Warum eigentlich? Ich weiß, dass das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber ich hab nicht weitergelesen.
Könnt ihr mir helfen??
Grüße... §wink
Andauril
08.04.2011, 20:06
Sooo. Ich habe heute meinen 2. Durchgang gestartet um mich dieses Mal auch auf Fenris festzulegen. Ich war im 1. Durchgang hin- und hergerissen, aber ich hing schon so an Anders, er war eben als Erster da und den liebe ich einfach auch wegen seiner süßen Art (Katzen.. ;-))
Fenris ist aber auch mal richtig lecker und tiefgründig und und freue mich schon jetzt auf sein Auftauchen. Meine Frage ist nun: Er hat doch ziemlich am Ende dieses Rote Armband am Handegelenk? Warum eigentlich? Ich weiß, dass das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber ich hab nicht weitergelesen.
Könnt ihr mir helfen??
Grüße... §wink
Das Armband trägt Fenris, wenn du in einer Romanze mit ihm bist. Nach der ersten Nacht bekommt er diesen Schal ums Handgelenk und trägt dann auch das Hawke-Wappen an der Hüfte. Als Zeichen dafür, dass er für Hawke lebt und stirbt und dass er nicht nur bleibt, weil er darauf wartet, dass Danarius den nächsten Schritt übernimmt, sondern auch wegen Hawke ;)
Achherrje, gerade Garrus als erste Romanze. XD
Ja, Garrus ist mir auch n bissle negativ aufgestoßen, weil sich das so nach S-Friends anhört, aber die letzte Szene ist einfach nur sehr, sehr süß.
Die Beziehungen in ME sind alle etwas anders. Wie bei ME1 kommt die richtige Szene kurz vor der letzten Hauptquest (in ME2 ist es der Start des Selbstmordkommandos). Wenn du ihn soweit hast, dass er was mit dir anfangen will, kommt eigentlich immer nur das gleiche Gespräch. :o Das find ich an ME2 auch so schade. Zumindest in ME1 gab's n bissle mehr Optionen. Da hat Kaidan auch schon mal auf der Citadel mit einem geflirtet. :D
Wenn er schon mal sagt, dass er ein paar Kalibrierungen (ähäm) vorzunehmen hat, bist du aufm richtigen Weg. :D
Sowas dauert bei mir auch ne Weile. Ja, ich bin seinen Augen ja auch hemmungslos verfallen und seiner Art und selbst die schwarzen Stoppel stören mich nicht mehr. Ich konnt ja selbst Ali nichts abgewinnen, aber jetzt, immer wenn ich seine Kuhäuglein sehe. §herz
Als Zeichen dafür, dass er für Hawke lebt und stirbt und dass er nicht nur bleibt, weil er darauf wartet, dass Danarius den nächsten Schritt übernimmt, sondern auch wegen Hawke ;)
Also manchmal hast du echt eine Art, etwas auszudrücken, da will man nur vor Freude weinen. §cry
Andauril
08.04.2011, 20:30
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Fenris der einzige zu sein scheint, der, wenn Hawke spricht (also mit anderen) zu diesem hinsieht? Jedenfalls schaut er meine Hawke immer an, wenn sie was sagt. :) Die anderen starren gerade aus, Fenris sieht zu MIR bzw. zu Hawke... *hust*
NeriadieElfin
08.04.2011, 20:36
Ausser Fenris hat Anders hat auch immer zu mir geschaut, Varric ebenfalls. Waren auch meine feste Party, die 3.
Coccinelle
08.04.2011, 20:46
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Fenris der einzige zu sein scheint, der, wenn Hawke spricht (also mit anderen) zu diesem hinsieht? Jedenfalls schaut er meine Hawke immer an, wenn sie was sagt. :) Die anderen starren gerade aus, Fenris sieht zu MIR bzw. zu Hawke... *hust*
Joa, ist mir auf aufgefallen, könnte natürlich auch daran liegen dass ich Fenris immer anstarre und es mir deshalb nicht bei anderen auffällt :D
Ach und danke euch beiden mal wieder fürs erklären wegen ME :p
Ist Garrus als erste Romanze nicht gut? Also er öhm kalibriert sich schon nen Wolf und weiter kann ich auch gar nix mehr mit ihm reden. Er sagt halt immer er hat nicht vergessen worüber wir gesprochen haben. Aber groß überreden muss man ihn dazu ja eigentlich nicht ist ja mehr so: "Willst du Reichweite testen ich Beweglichkeit?" "Joa, mal schauen wie das funktioniert" .... :eek: Aber wenn ich weiß dass das bei ME2 eben so ist (in Anbetracht der Situation durchaus auch irgendwie nachvollziehbar) na dann muss ich damit leben :p Bin ja mal gespannt wie der "Stressabbau" so abläuft...
*soifz* wennn man bei dem Spiel nicht ständig so viel schießen müsste :p
Andauril
08.04.2011, 20:57
Aww... ACHTUNG, QUIETSCHORGIE... ich hab gerade die andere Variante, die Nacht mit Fenris, auszuprobiert und das ist SO süß... und die englische Stimme ist SO sexy, da bemerkt man hinterher auch, dass der arme Kerl echt Angst hat davor, sich wieder zu erinnern, weil ihm alles wieder entgleitet und wenn ich es gekonnt hätte, wäre ich ihm jetzt hinterher gerast und hätte ihn gepackt und abgeknutscht und... :D ^2^ "Fenris, stop! You make a big Mistake! Stay!"
Warum geht das nicht? §cry
Er wird sich jetzt drei Jahre dafür hassen, dass er abgehauen ist und sich schämen und für einen Feigling halten... §cry Ich will ihm das so gerne ersparen!
Ist Garrus als erste Romanze nicht gut? Also er öhm kalibriert sich schon nen Wolf und weiter kann ich auch gar nix mehr mit ihm reden. Er sagt halt immer er hat nicht vergessen worüber wir gesprochen haben. Aber groß überreden muss man ihn dazu ja eigentlich nicht ist ja mehr so: "Willst du Reichweite testen ich Beweglichkeit?" "Joa, mal schauen wie das funktioniert" .... :eek: Aber wenn ich weiß dass das bei ME2 eben so ist (in Anbetracht der Situation durchaus auch irgendwie nachvollziehbar) na dann muss ich damit leben :p Bin ja mal gespannt wie der "Stressabbau" so abläuft...
*soifz* wennn man bei dem Spiel nicht ständig so viel schießen müsste :p
Er ist nicht die schönste Romanze. :p Ich hab sie gemacht, weil ich Garrus liebe. §herz Eine meiner Lieblingsromanzen ist Thane. Wenn der schon mit seinem Siha kommt.
<- stirbt jedes Mal
Und mir hat die Biotic immer viel Spaß gemacht. Frontkämpfer war immer meine erste Wahl, dann Sentinel, Tech, Infiltrator... ach egal.
TIPP: Immer schön mit Mordin reden. Irgendwann gibt der die most hilarious Ratschläge.
Also bis auf Merrill guckt mich eigentlich jeder an. :dnuhr:
Fenris ist nur der einzige, der Hawke anguckt auch wenn gerade nichts abgeht und ich nur vergesse auf Pause zu drücken und ausversehen mein Fraps angelassen habe und somit 50000 Bilder habe auf denen Hawke von Fenris angesehen wird, während Hawke sich streckt. :D
Aww... ACHTUNG, QUIETSCHORGIE... ich hab gerade die andere Variante, die Nacht mit Fenris, auszuprobiert und das ist SO süß... und die englische Stimme ist SO sexy, da bemerkt man hinterher auch, dass der arme Kerl echt Angst hat davor, sich wieder zu erinnern, weil ihm alles wieder entgleitet und wenn ich es gekonnt hätte, wäre ich ihm jetzt hinterher gerast und hätte ihn gepackt und abgeknutscht und... :D
*oropax wieder rausnimmt*
Welche hattest du vorher? Mit oder ohne Glühen? Oder reden wir hier gerade von Rivalry und Friendship?
Andauril
08.04.2011, 21:27
Fenris ist nur der einzige, der Hawke anguckt auch wenn gerade nichts abgeht und ich nur vergesse auf Pause zu drücken und ausversehen mein Fraps angelassen habe und somit 50000 Bilder habe auf dem Hawke von fenris angesehen wird, während Hawke sich streckt. :D
Hihihi... ich filme die Hawke-Fenris-Szenen immer ab :rolleyes: Das ist einfach soo süß, dass ich einfach nicht anders kann... Ok, Fenris und süß ist eig. beleidigend... Er ist viel zu hot, um süß zu sein... Aber die zwei passen eben so gut zusammen, für meine Hawke wird es niemals, niemals einen anderen geben! :o Das die sich getroffen haben, ist Schicksal und so!
Und ich finde es total süß, wie Fenris heimlich zu Hawke schielt, selbst wenn nix los ist...
Erinnert mich an folgenden Dialog zwischen Merrill und Fenris:
Merrill: *kichert*
Fenris: What? Why are you looking at me like that?
Merrill: You're in love!
Fenris: I am not.
Merrill: Everytime she looks away, you stare at Hawke with those sad puppy eyes.
Fenris: There are no puppy eyes.
Merrill: It's all right, you know. Even you can be happy once in a while. It won't kill you. But your face might crack if you smile, so be careful.
Welche hattest du vorher? Mit oder ohne Glühen? Oder reden wir hier gerade von Rivalry und Friendship?
Fenris glüht bei Friendship UND Rivalry, wenn man ihn direkt nach der Konfrontation mit Hadriana zum Bleiben auffordert und man sich dann küsst, ergo, wenn "Hinterfragte Überzeugungen" VOR "Eine bittere Pille" gemacht wurden.
Fenris glüht NICHT, wenn man "Hinterfragte Überzeugungen" NACH "Eine bittere Pille" macht. Dafür gibt's eine echt süße Küssszene, bevor die Wand-Szene kommt. ^2^
Also, bislang hatte ich immer die Szene MIT Glühen, also die, wo "Hinterfragte Überzeugungen" vor "Eine bittere Pille" gemacht wurden.
Hm bei mir gibt es im Hawk-Anwesen (nach "Eine bittere Pille) leider gar keine Herzchenoption, wenn ich "Hinterfragte Überzeugungen" noch nicht abgeschlossen habe:dnuhr:
Andauril
08.04.2011, 21:40
Hm bei mir gibt es im Hawk-Anwesen (nach "Eine bittere Pille) leider gar keine Herzchenoption, wenn ich "Hinterfragte Überzeugungen" noch nicht abgeschlossen habe:dnuhr:
Mach hinterfragte Überzeugungen und geh dann zu dir nach Haus ;)
Fenris glüht bei Friendship UND Rivalry, wenn man ihn direkt nach der Konfrontation mit Hadriana zum Bleiben auffordert und man sich dann küsst, ergo, wenn "Hinterfragte Überzeugungen" VOR "Eine bittere Pille" gemacht wurden.
Fenris glüht NICHT, wenn man "Hinterfragte Überzeugungen" NACH "Eine bittere Pille" macht. Dafür gibt's eine echt süße Küssszene, bevor die Wand-Szene kommt. ^2^
Also, bislang hatte ich immer die Szene MIT Glühen, also die, wo "Hinterfragte Überzeugungen" vor "Eine bittere Pille" gemacht wurden.
Ich weiß. ich wollt wissen, welche du davon gespielt hast. :D Ob mit oder ohne Glühen und ob rivalry oder friendship. ;)
Und das Gespräch find ich auch immer wieder niedlich. Trotzdem Fenris so gemein zu Merrill ist, nimmt sie ihm das irgendwie nie übel. Dafür muss man sie eigentlich auch mögen.
EDIT: Aww, grad wieder eines meiner LIeblingsgespräche:
Varric: Was macht ihr eigentlich so allein in dem großen Haus?
Fenris: Ich tanze.
Varric: Wirklich?
Fenris: Ich springe von Raum zu Raum und choreographiere Bewegungsabläufe.
§herz
Ich liebe diese trockene Art. :gratz
Mach hinterfragte Überzeugungen und geh dann zu dir nach Haus
Na da hätte ich ja auch mal von alleine drauf kömmen können:o
Dankeschöön, find die Szene nämlich irgendwie besser als die andere, liegt wahrscheinlich an dem extralangen Kuss:D
also ich find von den elfen in da2 irgendwie alle unattraktiv. bis auf fenris. merrill geht auch. fenris hat tolle augen, aber ich find ihn eher toll wegen seiner art...die optik fand ich dann irgendwann immer schöner weil ich ihn so mochte :D
für alle kussfans, hier mal eine animierte szene von anastassias:
http://upload.worldofplayers.de/files6/da2___fenris_and_hawke__kiss__by_anastassias_d3csz2x.gif
alle kussfans, hier mal eine animierte szene von anastassias:
Ist das von der Freundschaftsromanze? Ich hab da von meiner Rivalitätsromanze mit meiner Blutmagierin eine andere Szene in Erinnerung.
Andauril
09.04.2011, 12:24
Ist das von der Freundschaftsromanze? Ich hab da von meiner Rivalitätsromanze mit meiner Blutmagierin eine andere Szene in Erinnerung.
Ist die Freundschaftsromanze, wenn man "Eine bittere Pille" VOR "Hinterfragte Überzeugungen" macht. Die Szene hatte ich nämlich gestern auch ;)
Wie sie bei Rivalry aussieht, weiß ich nicht. Werde ich aber testen, in einem der kommenden Durchgänge ;)
Fenris gerade: Ich streife nicht besonders oft durch die Oberstadt. Irgendwie falle ich hier auf. §herz :gratz
Andauril
09.04.2011, 14:20
Fenris gerade: Ich streife nicht besonders oft durch die Oberstadt. Irgendwie falle ich hier auf. §herz :gratz
Er fällt natürlich positiv auf! Er verleiht den ganzen oberflächlichen, eingebildeten Oberstädtern eine gewisse Klasse und Bodenständigkeit und Sexiness! :D §herz
Und nun schüttelt der Elf den Kopf, weil man mit Zevran im Busch verschwindet. Gott, er ist einfach zu goldig. §herz
Andauril: Die Oberstädtler wissen das gar nicht zu schätzen. :D
Andauril
09.04.2011, 16:10
Und nun schüttelt der Elf den Kopf, weil man mit Zevran im Busch verschwindet. Gott, er ist einfach zu goldig. §herz
Andauril: Die Oberstädtler wissen das gar nicht zu schätzen. :D
Wie kannst du mit Zevran nur im Busch verschwinden? Was tust du Fenris da bloß an? Ich meine, der würde dir sowas niemals antun...
Und ja, leider wissen die das gar nicht zu schätzen... :( Die sollten sich glücklich schätzen, so jemanden in ihrer Nachbarschaft zu haben!
Hawke und Fenris wohnen (zumindest ab Akt II) im selben Stadtteil, sind praktisch Nachbarn... die ziehen sich magnetisch an! Das hat was zu bedeuten, sag ich dir!
Hawke und Fenris wohnen (zumindest ab Akt II) im selben Stadtteil, sind praktisch Nachbarn... die ziehen sich magnetisch an! Das hat was zu bedeuten, sag ich dir!
Wäre doch eine Idee für eine Mod. Ein Tunnel vom Hawke- zum Fenris-Anwesen. Unterwegs darf man beliebig viele Magier - besonders Anders - dann immer gemeinsam versohlen oder sich mit Fenris streiten ob es falsch ist Magier zu versohlen. Je nachdem, gibt es eine Rivalen- oder Freunde-Szene zum Abschluss.
Andauril
09.04.2011, 16:22
NEIN! Das tötet mich... das tötet mich! §cry
Ich hab mir gerade die Szene angesehen, wo man Fenris zu seinem Meister zurückschickt... DAS TÖTET MICH! §cry Jagt mir irgendwas ins Herz... bitte... das ist zu hart, zu böse... das schlimmste, niederträchtigste, böseste was man im ganzen Spiel tun kann... §cry Das tötet mich... §cry Das ist so übel... das tut so weh... §cry
Wie kannst du mit Zevran nur im Busch verschwinden? Was tust du Fenris da bloß an? Ich meine, der würde dir sowas niemals antun...
Gar nichts. Ich habe keine Beziehung zu ihm, sondern zu Isabela. Und die ist mit Zevran im Busch verschwunden, deswegen hab ich neu geladen und bin mit Zevran abgehauen. Treulose Tomate. :mad:
Oh ja, diese Szene.
Wie er einfach aufgibt. :( Das hat mir das Herz gebrochen. Selbst einfach nur zum Ausprobieren war es zu viel. Die Tatsache, dass einige das durchziehen. §cry
Ich hab mir gerade die Szene angesehen, wo man Fenris zu seinem Meister zurückschickt... DAS TÖTET MICH! §cry Jagt mir irgendwas ins Herz... bitte... das ist zu hart, zu böse... das schlimmste, niederträchtigste, böseste was man im ganzen Spiel tun kann... §cry Das tötet mich... §cry Das ist so übel... das tut so weh... §cry
Passiert dir zu recht, nichtmal mit meiner Blutmagierin konnte ich Fenris sowas antun. Und mich verurteilen, weil meine Blutmagierin sich an Fenris Lebensenergie stärkt im Kampf. Nebenbei... Dolch oder Magie, wie willst du erlöst werden?
Andauril
09.04.2011, 16:42
Gar nichts. Ich habe keine Beziehung zu ihm, sondern zu Isabela. Und die ist mit Zevran im Busch verschwunden, deswegen hab ich neu geladen und bin mit Zevran abgehauen. Treulose Tomate. :mad:
Ah so... aber man kann Isabela doch daran hindern, dass sie mit Zevran ins Gebüsch verschwindet.
Oh ja, diese Szene.
Wie er einfach aufgibt. :( Das hat mir das Herz gebrochen. Selbst einfach nur zum Ausprobieren war es zu viel. Die Tatsache, dass einige das durchziehen. §cry
Ja, das hat mich kaputt gemacht... Ich glaube, als Hawke ihn im Stich lässt, ist irgendetwas in Fenris zerbrochen. Heftiger kann man jemanden eigentlich gar nicht mehr verletzen. Zuerst verrät ihn die eigene Schwester und dann die Person, der er 6 Jahre lang vertraut hat und die er zu kennen glaubte...
Was noch übel daran ist: Wenn man ihn zu Danarius zurückschickt, nimmt dieser Ekelpickel ihm auch alle seine Erinnerungen weg... SCHON WIEDER! Obwohl... nach einem solchem Verrat ist das vielleicht sogar fast ein Segen... dann muss er mit dem Schmerz und dem Verrat wenigstns nicht mehr leben.
Ich könnte das nie, nie, niemals tun. Ich meine, Hawke hat ihm geholfen Danarius zu jagen, Hawke hat ihm geholfen Hadriana zu jagen, und dann - nach all der Zeit - verrät er ihn und lässt ihn eiskalt im Stich. Das hat wahrscheinlich irgendetwas in Fenris unwiderbringlich zerstört, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders sein könnte, Fenris ist ja schließlich kein kalter, gefühlloser Stein...
Die Szene ist so grausam... §cry Die werde ich nie, nie spielen... Nie. Das ist einfach zu grausam und zu hart und tut mir auch so wahnsinnig weh...
@Linwe: Ich hab die Szene auf Youtube angesehen, nicht gespielt. Ich könnte das nie tun.
@Linwe: Ich hab die Szene auf Youtube angesehen, nicht gespielt. Ich könnte das nie tun.
Ok, dann mag ich dich doch wieder.
Ich hab schon das Schlimmste befürchtet.
Andauril
10.04.2011, 08:13
Ok, dann mag ich dich doch wieder.
Ich hab schon das Schlimmste befürchtet.
Also bitte, so gut solltest du mich doch kennen ;) Ich bin viel zu nett und viel zu Fenris-abhängig, um ihm sowas anzutun... lieber lasse ihn zehntausendmal hintereinander Danarius killen :D Das ist der einzig wahre Ausgang, jup!
Ich hab übrigens angefangen mit einer Fenris-Fanfiction :D Ist allerdings nicht schön, was da mit Fenris passiert, weil ich seinen Weg aus der Sklaverei beschreibe, also momentan geht's ihm noch ziemlich dreckig :( Bin aber schon ganz heiß drauf zu schreiben, wenn er abhaut :)
Wenn irgendwer Interesse haben sollte... Ich schicke gerne den Link zur FF per PM ;)
andauril: oh jaaaaa....das wäre toll! :gratz
Andauril
10.04.2011, 10:13
@syrah, @Coccinelle: Ihr habt PM :)
...
Awww... so schön §herz ^2^
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2011/074/6/4/da2__you_are_not_alone_by_drathe-d3bq153.png
(von drathe, gefunden bei DeviantArt)
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/076/f/f/ff10d6bcc0c0fd0b45bd40131cea8f8a-d3bv6x2.png
(von trickybunnie)
http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/091/7/0/da__you_are_my_everything_by_mistiqarts-d3ctd25.jpg
http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/091/4/2/da__be_careful_what_you_wish_by_mistiqarts-d3cnjnq.jpg
So traurig :( (von Mistiqarts)
Auch so schön :(
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/097/f/9/thinking_of_you_by_lavi_kun-d3deugd.jpg
(von Lavi-kun)
Bei Hawke als Besänftiger musste ich heulen... armer Fenris... :(
N bissle OT und so, aber wer war das, der als Elf spielen wollt. Andauril, du?
Playable Elf Race (http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=2491).
Kann mich nur dran erinnern, dass das mal jemand gesagt hat und eventuell auch hier war. Wenn nicht, einfach ignorieren. :rolleyes:
Andauril
10.04.2011, 14:29
N bissle OT und so, aber wer war das, der als Elf spielen wollt. Andauril, du?
Playable Elf Race (http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=2491).
Kann mich nur dran erinnern, dass das mal jemand gesagt hat und eventuell auch hier war. Wenn nicht, einfach ignorieren. :rolleyes:
Kann schon sein, dass ich das war ;) Ich weiß es aber nicht mehr so genau...
Danke für den Link, ich werd die Mod wohl irgendwann mal ausprobieren ;)
Solitaire
10.04.2011, 15:38
Ich glaube das war ich! Ich hab mich beschwert, dass ich keinen Spielen kann.
Wenn ich den mod installiere, kann ich dann nur noch einen Elfen spielen oder trotzdem immernoch den "normalen" Hawke? Sprich in der Auswahl sind dann als Rassen Elfen und Menschen angegeben.
Ich muss mich auf der Seite anmelden, um den Mod runterladen zu können, oder? Argh, wollte ich eigentlich nicht. Deswegen habe ich DAO auch ohne Mods gespielt ... und weil sie auf Englisch sind. Immerhin spiele ich ja auch Deutsch, aber das dürfte bei diesem Mod kein Problem darstellen, oder?
Andauril
10.04.2011, 15:45
Ich glaube das war ich! Ich hab mich beschwert, dass ich keinen Spielen kann.
Wenn ich den mod installiere, kann ich dann nur noch einen Elfen spielen oder trotzdem immernoch den "normalen" Hawke? Sprich in der Auswahl sind dann als Rassen Elfen und Menschen angegeben.
Ich muss mich auf der Seite anmelden, um den Mod runterladen zu können, oder? Argh, wollte ich eigentlich nicht. Deswegen habe ich DAO auch ohne Mods gespielt ... und weil sie auf Englisch sind. Immerhin spiele ich ja auch Deutsch, aber das dürfte bei diesem Mod kein Problem darstellen, oder?
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich kann versuchen, dir die Mod i-wo anders hochzuladen, kann aber nix garantieren ;)
Solitaire
10.04.2011, 15:47
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich kann versuchen, dir die Mod i-wo anders hochzuladen, kann aber nix garantieren ;)
Danke, das wäre wirklich super! :gratz:gratz
OMG :scared: wenn es so heftig ist trau ich mir das net mal anzugucken
x_X wie konntest du dir das nur ansehen?? :o
Andauril
10.04.2011, 20:35
OMG :scared: wenn es so heftig ist trau ich mir das net mal anzugucken
x_X wie konntest du dir das nur ansehen?? :o
In dem ich mir dabei hundert Mal gesagt habe, dass das MEINE Hawke niemals tun würde, dass sie niemals auch nur ansatzweise so einen oder einen ähnlichen Gedanken hegen würde... So ging es... einigermaßen.
Solitaire
11.04.2011, 14:21
Hey, gestern konnte sich Fenris ein Lächeln abringen und das, obwohl ich mit Anders zusammen bin! YUHUUUU~ Kommt ja ziemlich selten vor, das könnte er öfters machen, oder? :D
Andauril
11.04.2011, 14:27
Hey, gestern konnte sich Fenris ein Lächeln abringen und das, obwohl ich mit Anders zusammen bin! YUHUUUU~ Kommt ja ziemlich selten vor, das könnte er öfters machen, oder? :D
Er lächelt auch, wenn man mit ihm in der Romanze ist (Freundschafts-Pfad, glaube ich) - Akt III, nach seiner Quest. Wenn man da die sarkastische Option wählt (ich glaube, es war "Vermisst Ihr Danarius?"), dann lächelt er total süß :D
Ich finde, Fenris hat so ein süßes Lächeln... ^2^ Das könnte er ruhig öfter zeigen!
find das lächeln auch wirklich süß...vielleicht auch weils nicht sooo häufig ist, dass man sich mehr drüber freut.
hatten wir das bild von igrayne01 schon?
http://upload.worldofplayers.de/files6/OzfgbZoiKAC0VJWLsfenris_by_igrayne01_d3c7rqa.jpg
Andauril
11.04.2011, 15:06
find das lächeln auch wirklich süß...vielleicht auch weils nicht sooo häufig ist, dass man sich mehr drüber freut.
hatten wir das bild von igrayne01 schon?
http://upload.worldofplayers.de/files6/OzfgbZoiKAC0VJWLsfenris_by_igrayne01_d3c7rqa.jpg
Awwww. Wie süß! Fenris hat echt das süßeste Lächeln von allen §herz ^2^ Das Bild ist total schön...
Solitaire
11.04.2011, 16:50
Mal ne Frage: Gibt es so ein Bild eigentlich auch von Fenris? Ich hab schon Zevran, Alistair und jetzt Anders, aber der Schuckel fehlt noch! §cry
http://upload.worldofplayers.de/files6/anders_by_louvette_d2xr4l5.jpg
rosalie1
11.04.2011, 17:21
Mal ne Frage: Gibt es so ein Bild eigentlich auch von Fenris? Ich hab schon Zevran, Alistair und jetzt Anders, aber der Schuckel fehlt noch! §cry
http://upload.worldofplayers.de/files6/anders_by_louvette_d2xr4l5.jpg
Fenrisbilder von Louvette gibt es auch:)
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/096/7/b/fenris_by_louvette-d3d8lac.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/097/7/7/the_wolf_by_louvette-d3d8lmx.jpg
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/089/5/b/that_broody_elf_by_louvette-d3cu75f.jpg
Wobei ich das untere jetz nich sooo doll finde und das erste wurde hier auch glaub ich schonmal gepostet...
Ah, hier ist es sicher, da kann man sich mal outen..oder so!
Wollte auch mal hier hallo sagen, nachdem ich DA 2 nun durchhabe. Ich bin schon mal froh, nicht allein mit meinem Fenris-Tick samt manischem Szenen wieder und wieder ansehen zu sein;) Im Moment versuch ich mich an einer Anders Romanze, mal gucken ob das was wird. Scheint mir schon schwer genug überhaupt einen neuen Hawke zu bauen, die erste Variante hat mir schon so gut gefallen. Bin einfach so begeistert von der Fenris Rival-Romance, in der Freundschaftsvariante kann ich es mir gar nicht so recht vorstellen. Aber es scheint sich ja auch sehr zu lohnen?
Auf jedenfall eine total schöne Romanze bei der man zwar richtig durchhalten muss, aber dafür mit Tiefgang belohnt wird.
Hab das mit der Feder am Armband erst nach dem Thread hier gesehen, ich hielt das wenn schon für ein Stück Rüstung das durchpiekt...So ist es eigentlich noch genialer!
Ah, hier ist es sicher, da kann man sich mal outen..oder so!
Wollte auch mal hier hallo sagen, nachdem ich DA 2 nun durchhabe. Ich bin schon mal froh, nicht allein mit meinem Fenris-Tick samt manischem Szenen wieder und wieder ansehen zu sein;) Im Moment versuch ich mich an einer Anders Romanze, mal gucken ob das was wird. Scheint mir schon schwer genug überhaupt einen neuen Hawke zu bauen, die erste Variante hat mir schon so gut gefallen. Bin einfach so begeistert von der Fenris Rival-Romance, in der Freundschaftsvariante kann ich es mir gar nicht so recht vorstellen. Aber es scheint sich ja auch sehr zu lohnen?
Auf jedenfall eine total schöne Romanze bei der man zwar richtig durchhalten muss, aber dafür mit Tiefgang belohnt wird.
Hab das mit der Feder am Armband erst nach dem Thread hier gesehen, ich hielt das wenn schon für ein Stück Rüstung das durchpiekt...So ist es eigentlich noch genialer!
Ich bin mal so frei. §welcome
Tausch dich aus, hier beißt keiner. Oft. ... XD
;) Danke!
Hat eigentlich schon wer den etwas fiesen Onkel Gamlen Kommentar zur Romanze mit Fenris gepostet? Den mit "Ihr habt also was für Elfen übrig, mh? Da muss ich wohl nicht fragen, wer von Euch beiden das Mädchen ist."
Also so ca. Netter Kommentar wenn man ihn schon mal besuchen kommt ;)
Coccinelle
11.04.2011, 19:09
;) Danke!
Hat eigentlich schon wer den etwas fiesen Onkel Gamlen Kommentar zur Romanze mit Fenris gepostet? Den mit "Ihr habt also was für Elfen übrig, mh? Da muss ich wohl nicht fragen, wer von Euch beiden das Mädchen ist."
Also so ca. Netter Kommentar wenn man ihn schon mal besuchen kommt ;)
Oha, bei mir sagt er immer nur: "Ihr habt also was für Elfen übrig? Naja, sowas muss es wohl auch geben." Also nicht ganz so fies :p. Spielst du nen Male-Hawke?
Oha, bei mir sagt er immer nur: "Ihr habt also was für Elfen übrig? Naja, sowas muss es wohl auch geben." Also nicht ganz so fies :p. Spielst du nen Male-Hawke?
Ja, ist mit Male Hawke ^^
Bei mir sagt er gar nichts. :mad: In welchem Akt?
hmmm...den kommentar mit dem mädchen hatte ich eigentlich bei anders *grübel* und bei fenris kam sowas wie "muss es wohl ja auch geben"
Der Satz kam bei mir im dritten Akt, wenn man den Besuch beim Onkel als Quest hat.
Solitaire
11.04.2011, 21:38
Ich bin mal so frei. §welcome
Tausch dich aus, hier beißt keiner. Oft. ... XD
Yepp, willkommen auch von mir! §wink
Wie hier beißt keiner? Es gäbe das schon jemanden, den ich gern mal beißen würde ... *hust* :D
Wie hier beißt keiner? Es gäbe das schon jemanden, den ich gern mal beißen würde ... *hust* :D
Ohho, Soli, du unanständiges Ding, du. :p (Und das ganze mit nem leicht tuckigen Touch gesagt XD)
Coccinelle
11.04.2011, 22:02
*Kulleraugen* :eek:
WEN willst du beißen? tststs... Sitten sind das hier...
@MOKU: Ich hab das Passwort vergessen §cry - wah, ich schreibs besser in eine PN, das ist jetzt zu peinlich §wall
Wow... ich konnte es nicht glauben.... 25 Seiten über meinen absoluten Liebling.... §herz
Hab erstmal alles durchgelesen - mitgefiebert - mitgeseufzt... mitgeträumt und mich nun angemeldet.... ich hoffe, die Diskussion ist noch halbwegs frisch.. obwohl, man kann sich an dem Schnuckel ja nie sattsehen :D
Also würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Mitte - dem erlauchten Kreis der FenrisAnhänger- und Verehrerinnen aufnimmt *breitgrinst*
Wow... ich konnte es nicht glauben.... 25 Seiten über meinen absoluten Liebling.... §herz
Hab erstmal alles durchgelesen - mitgefiebert - mitgeseufzt... mitgeträumt und mich nun angemeldet.... ich hoffe, die Diskussion ist noch halbwegs frisch.. obwohl, man kann sich an dem Schnuckel ja nie sattsehen :D
Also würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Mitte - dem erlauchten Kreis der FenrisAnhänger- und Verehrerinnen aufnimmt *breitgrinst*
Dir auch ein schnuckeliges §welcome
Die Diskussion ist noch ziemlich aktuell, auch wenn die im Großteil nur aus: "Fenris ich liebe dich §herz §herz" oder aus "Ich will die Mutter deiner gequälten Halbelfenkinder mit deinen tollen grünen Augen werden. §herz" besteht. :D
Dir auch ein schnuckeliges §welcome
Die Diskussion ist noch ziemlich aktuell, auch wenne in Großteil nur aus: "Fenris ich liebe dich §herz §herz" besteht
:D Ich sag mal - das ist die einzig wahre Botschaft :D
Bin gerade bei meinem zweiten - zaghaften und kläglich scheiterndem Durchlauf.... hab mir extra (!!!!!!!!!!!!!) einen männlichen Hawke erstellt.. so einen richtig harten Kerl :rolleyes: So frei nach dem Motto, der schnappt sich die wilde Isabella und ist mal sowas von hetero, heteroer geht´s mal gar nicht... haha, denkste.... die Rechnung ohne Fenris gemacht... Ich - kann dieses Herzchen einfach nicht übersehen... AHHHHHHH und wenn sich die beiden zoffen ist es einfach nur göttlich.... dieser Elf ist im wahrsten Sinne des Wortes NICHT von dieser Welt :D
Oh.... um die Uhrzeit ist wohl keiner mehr da.... Schaaaaaaade! Ach verdammt... in meinem Kopf rasen soviele Gedanken herum... naja, eigentlich nur einer ;-) FENRIS! §herz
Es ist echt schlimm... als ich gestern das Forum und den Threat entdeckt habe, war´s total um mich geschehen. Leider war es schon was später und so langsam rief dann doch das Bett... aber denkt ihr, dass ich auch nur eine Minute Ruhe gefunden hätte? :D Nene.... ich war fix und fertig.... die Gedanken kreiselten wie irre.... hab ich schon Fenris erwähnt? :rolleyes:
Dann war ich eben so happy, dass ihr geantwortet habt, dass ich vor lauter Elan ausversehen meinen PC von der Stromversorgung getrennt habe - oupppppps (ja, ich bin ein kleiner Schussel - vorallem wenn mich etwas so extrem begeistert $zuck ) Also wenn ihr mich für irre haltet, kein Problem. Das kriege ich öfters zu hören :D
Ich habe auch gelesen, dass einige von Euch sich auf das Gebiet der FF gewagt haben. Sowas finde ich immer ganz toll - mir hat hier auch die eine Kurzgeschichte hier sehr gefallen. Also wer mag.... bitte schickt mir Eure Links! :D Lechz..... Stoff zum Träumen, juhu und gibts was besseres als Kopfkino? *versonnen grinst*
Oh.... um die Uhrzeit ist wohl keiner mehr da.... Schaaaaaaade! Ach verdammt... in meinem Kopf rasen soviele Gedanken herum... naja, eigentlich nur einer ;-) FENRIS! §herz
Es ist echt schlimm... als ich gestern das Forum und den Threat entdeckt habe, war´s total um mich geschehen. Leider war es schon was später und so langsam rief dann doch das Bett... aber denkt ihr, dass ich auch nur eine Minute Ruhe gefunden hätte? :D Nene.... ich war fix und fertig.... die Gedanken kreiselten wie irre.... hab ich schon Fenris erwähnt? :rolleyes:
Du hättest mich mal erleben sollen. Als DA2 rauskamen, konnte ich es leider am WE darauf nicht zocken, also hab ich am Montag angefangen, Gott, ich wurde fast wahnsinnig.
Seminar bis 4, um fünf aufstehen, RealLife meistern, Lernen und dann noch DA2 spielen?
Ich habe ne Freundin mit SMS zugebombt, während ich mir Gedöhns von Aldolkondensation und Ubbelohde Viskosimetern anhören musste. Da stand aber auch hauptsächlich nur drin: "Fenris §herz. Ich will DA2 weiter spielen §cry Ich hasse die Welt. Lasst mich zocken. §motz"
Das hat sich die gesamte Woche so durchgezogen und dann am WE hatte ich es endlich durch. §ice War sogar so schlimm, dass ich eine Klassenkameradin genötigt habe, mit ihrem Handy was im Internet nachzusehen.
Aber jut, ich muss echt ins Bett. Wecker klingelt wieder um fünf. (Erbarmungsloses Ding -.-")
Ich wollt nur sagen: Du bist nicht allein. :gratz
(Und mein Kater frisst meine Hausaufgaben... §gnah)
Hmm... als Dragon Age 2 rauskam, hat es mich so mitgenommen, dass ich krank wurde.... ;-) Vor liebe... hach! Ich habe richtig geglüht und fast Fieber gehabt. Der nette Doktor hat mich daraufhin präventiv 3 Tage krank geschrieben *hüstel*
Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Nacht... und glühende Träume :D
HACH - braucht es da noch Worte?
(fenris by sandara)
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2011/100/2/8/da2_fenris_by_sandara-d3dq2re.jpg
Andauril
12.04.2011, 07:12
@Sireya: Hallo :D
Ich kenne das Problem... ich wollte in meinem eigentlichen dritten Durchgang auch Isabela mit meiner Kriegerin romanzen, aber denkste... da kam dieser Elf und ich musste sofort einen neuen Durchgang mit einer Magierin starten, um mal die Rivalry-Romanze zu machen :rolleyes: Um dann jedes Mal innerlich zu sterben (auf die gute Art!), wenn Fenris mal wieder angepisst von meiner Magierin war... er ist sooo süß, wenn er sich aufregt :D §herz ^2^
Nächsten Durchgang will ich stark bleiben und mal Merrill romanzen, und ich werde mir so richtig fest einreden müssen, dass meine neue Hawke absolut homosexuell ist und sich absolut nicht für Männer interessiert, selbst wenn sie hot und sexy und faszinierend sind wie Fenris... :rolleyes:
P.S.: Das Bild gefällt mir echt super... :D Fenris ist so hot! *anschmacht*
P.P.S: Du hast Post von mir ;) Wenn dir die Story gefallen hat, kannst du auch gerne ein Review hinterlassen (was aber kein Muss ist), anmelden musst du dich dafür nicht.
Solitaire
12.04.2011, 13:44
Und ich hatte selbst eine ganze Weile gedacht, dass ich ein bissl gaga bin. Nicht, dass ich das nicht schon lange weiss, aber seit ich DA2 habe, ist es echt noch schlimmer geworden. Ich hatte mir ja vorher auf YouTube ein let's play angesehen, damit ich weiss, was ich mir da überhaupt hole (habe das Game vor dem Release kaum verfolgt) und war "leicht" geplättet, als da plötzlich dieser Elfe um die Ecke stolziert kam. :eek: Das Problem war nur, dass der Typ, der das let's play gemacht hat, keine Elfen mag und somit weder Fenris noch Merril mit in seiner Gruppe hatte. WWhhhaaaa~ ich hätte ihm an die Gurgel gehen können. Und so fing alles an ... . Der Rest ist hinläufig bekannt! :D Vor etwa einem Monat habe ich meinen 30 (!!!!) Geb. gefeiert und dachte, jetzt wirst du etwas ruhiger. War wohl nix, ich bin eben immernoch ein pupertäres Fangirl, wenn`s um sowas geht. §ugly Zum Glück benehme ich mich in reallife nicht wirklich so schlimm, ich quitsche zwar auch mal und fange an zu sabbern, aber schreiend jemandem hinterher zu rennen? Nein danke, das ist mir dann doch zu peinlich (schon immer gewesen). Deswegen: Ein dreifaches Hoch auf Internet-Foren! :gratz
PS.: Ihr müsst mal hier http://megfanclub.deviantart.com/ vorbei gucken! Ich sabber schon seit einigen Minuten! Das Bild mit dem Pferd wird mein neuer Desktop! :D
Coccinelle
12.04.2011, 21:07
Also ich kann es ja jetzt gar nicht sehen dass ausgerechnet der Fenris-Thread so abgeschlagen ist. Und da ich grade lachend vor dem PC sitze während ich die ganzen Fan-Threads anschau und soooo froh bin dass nicht nur ich spinne:
ALL YOU NEED IS LOVE!
So finden alle zusammen :D
http://img706.imageshack.us/img706/5852/allyouneedislovebyencha.png
Fenris Gesichtsausdruck ist total genial :p
Und hier noch etwas was ich wirklich schön fand:
http://img189.imageshack.us/img189/6264/nothingstandsbetweenush.jpg
"Nothing stands between us"
beides gefunden auf Devianart
@ andauril - Danke :-))) Musste mich die ganze Zeit auf der Arbeit beherrschen nicht schon reinzuschauen... *hechel*
@ solitair - hahaha, wie war das? Ab 30 ändert sich ALLES? Nun, ich gehe auch schon stark auf die 30 zu, aber ich sehe es nicht ein auch nur irgendwas zu verändern. Warum auch? Außerdem ist es doch schön, wenn man sich für etwas begeistern kann. Ernsthaft, ich hab Schmetterlinge im Bauch als wäre ich frisch verliebt. Hach ja :-) Und auch wenns nicht wirklich real ist, tut es unglaublich gut. Und ist auch nicht Beziehungsgefährdend ;-)
Welches Bild mit dem Pferd meinst du? Hab leider keines gefunden - aber das "Wein-Bild" mit dem sinnlichen glühen habe ich als Desktophintergrund.
Und richtig toll finde ich auch das hier - denn genauso fühlt sich meine hawke in fenris Gegenwart... *schmacht*
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/093/1/e/da2___her_wolf__his_hawke_by_armesan-d3d4ji1.jpg
Edit: Ups Coccinelle - da hatten wir beide den gleichen Gedanken ;-) Das untere Bild ist der HAMMER! Seufz......
Andauril
12.04.2011, 21:19
@Sireya: Kein Problem ;) Viel Spaß damit :)
@Coccinelle: Also, dass Fenris versucht, sich vor Anders (diesem übergriffigen Kerl!) zu schützen, versteh ich ja (würde meine Hawke nicht anders machen :D), aber warum denn Isabela? Ich meine, die beiden schlafen ja miteinander, wenn man weder mit Isabela noch mit Fenris was anfängt ;)
Das untere Bild ist aber echt schön (ich bilde mir ein, dass das unten 'ne Frau ist... ich meine, man sieht keine Stoppeln und die Nase und das Kinn wirken sehr zart... für mich ist FenrisXFemHawke einfach viel romantischer als FenrisXMaleHawke... v.a., wenn Hawke Magierin ist. Das hat sowas unglaublich Schönes, finde ich - Ich liebe des Pairing, FenrisXFemHawkeMage :) Allein, wenn Fenris gegenüber Anders erwähnt, dass Hawke nicht schwach ist, könnte meine Magierin ihn dafür abknutschen :D Das Fenris solches Vertrauen in eine Magierin fassen kann ist einfach sooo romantisch und süß und hach... *dahinschmelz* ^2^ Ich meine, es ist ja keine Kleinigkeit für ihn...)
noch mal @Sireya: Das Bild von Falke und Wolf (Hawke and Fenris... die Symbolik ist toll!) finde ich auch total schön. Genauso fühlt sich auch meine Hawke in Fenris' Nähe... davon abgesehen, dass sie total wuschig wird, wenn er sie nur mal anlächelt... Fenris hat so ein süßes Lächeln :) §herz
@ Andauril - ganz einfach, weil er einfach NUR mit Hawke daliegen sollte :D Punkt, Aus, Basta! Weder mit Anders - Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh - noch mit Merill (bei der hab ich das Gefühl, die weiss so gar nicht wie das geht.....) und Isabell verdirbt den armen Schnuckel nur.... nenenenene, det is meiner :D öhm - ich meine natürlich UNSERER ;-)
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine Frau ist - und ihr glaubt gar nicht, was es alles in mir auslöst.... es liefert soviel Stoff für Träumereien und Fantasien...
Oh Ja - das Wuschig werden ist echt ein Problem. Setze da wirklich all meine Hoffnung in die Modder, dass die ein paar schöne Extras kreieren... z.b. noch ein paar sinnliche Szenen... oder Kuss Funktionen.... hach, wenn auch nur ein Fenris Fan dabei ist, wird das bestimmt seeeeeeeeeeeeeeehr schön ;-)
Andauril
12.04.2011, 21:40
@ Andauril - ganz einfach, weil er einfach NUR mit Hawke daliegen sollte :D Punkt, Aus, Basta! Weder mit Anders - Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh - noch mit Merill (bei der hab ich das Gefühl, die weiss so gar nicht wie das geht.....) und Isabell verdirbt den armen Schnuckel nur.... nenenenene, det is meiner :D öhm - ich meine natürlich UNSERER ;-)
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine Frau ist - und ihr glaubt gar nicht, was es alles in mir auslöst.... es liefert soviel Stoff für Träumereien und Fantasien...
Oh Ja - das Wuschig werden ist echt ein Problem. Setze da wirklich all meine Hoffnung in die Modder, dass die ein paar schöne Extras kreieren... z.b. noch ein paar sinnliche Szenen... oder Kuss Funktionen.... hach, wenn auch nur ein Fenris Fan dabei ist, wird das bestimmt seeeeeeeeeeeeeeehr schön ;-)
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Fenris gehört nur zu Hawke, punkt! Falke und Wolf, das passt doch super, beides stolze freie Tiere :) Das ist ein Zeichen, die sind einfach wie füreinander gemacht!
Und ich habe ja auch schon so meine Träume mit diesem Hottie gehabt... *hust* Ich meine, er hat so ein sü0es Lächeln (das umso süßer und schöner ist, da es so selten ist) und so tolle Augen... Isabela hat in dem Punkt so vollkommen recht, er hat echt wunderschöne Augen :eek: Ich meine, viele Kerls haben total langweilige, durchschnittliche Augen, aber Fenris' Augen sind sooo schön... und der Rest seines Gesichts ist natürlich auch nicht zu verachten! Aber die Augen sind für mich das wichtigste im Gesicht, der Spiegel zur Seele, wenn jemand schöne Augen hat, wird automatisch der Rest des Gesichtes irgendwie auch schön, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Und Fenris hat sooo tolle Augen... ^2^§herz
Warum gibt's den nicht in echt? §cry
Und ja, ich wünsche mir eine Mod, um viele schmutzige Dinge mit dem heißesten Elfen in ganz Thedas machen zu können :D
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Fenris gehört nur zu Hawke, punkt! Falke und Wolf, das passt doch super, beides stolze freie Tiere :) Das ist ein Zeichen, die sind einfach wie füreinander gemacht!
Und ich habe ja auch schon so meine Träume mit diesem Hottie gehabt... *hust* Ich meine, er hat so ein sü0es Lächeln (das umso süßer und schöner ist, da es so selten ist) und so tolle Augen... Isabela hat in dem Punkt so vollkommen recht, er hat echt wunderschöne Augen :eek: Ich meine, viele Kerls haben total langweilige, durchschnittliche Augen, aber Fenris' Augen sind sooo schön... und der Rest seines Gesichts ist natürlich auch nicht zu verachten! Aber die Augen sind für mich das wichtigste im Gesicht, der Spiegel zur Seele, wenn jemand schöne Augen hat, wird automatisch der Rest des Gesichtes irgendwie auch schön, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Und Fenris hat sooo tolle Augen... ^2^§herz
Warum gibt's den nicht in echt? §cry
Und ja, ich wünsche mir eine Mod, um viele schmutzige Dinge mit dem heißesten Elfen in ganz Thedas machen zu können :D
hrhrhrhrhr...... ;-)
Du sprichst mir aus der Seele :D
Er hat wirklich tolle Augen und nicht nur das - diese Kombination aus ALLEM ist echt Waffenscheinpflichtig. Auf dieses Spiel müsste wirklich eine Warnung. Hoffe ich doch, dass es keine Dame mit Herzproblemen spielt :rolleyes:
Die Augen ja.... Isabella übertreibt es mal wieder. Hallo? Spinnt die? "Man möchte die Augen herauspflücken und sie an einer Kette tragen" Ja, ne is klar... behalt du mal schön deine Grabscher für dich *knurrt* Und Fenris wirkt auch wirklich erschrocken. Im Übrigen bin ich mir zu 10000 % sicher, dass er nur aus Langeweile mit Isabella ins Bett geht. Denn der Spruch "Ja und? Was erwartet ihr. Blumen oder was?" Spricht wirklich Bände. Nenene, Fenris verdient etwas besseres... und ihr wisst was ich meine :D
Ouuuuuuuuh.... Fenris in echt. Dann würde mein sorgsam geplantes Leben aber ganz schön aus den Fugen geraten und mein Freund würde nicht schlecht staunen, wenn ich da plötzlich wen im Schlepptau hätte. :D
@ Mode - schaue mir gerade die Royale Hochzeit an.... hrhrhrhr..... einfach hammer. Wenn die sowas hinkriegen, dann wohl auch einen klitzekleinen naughty Mod für Fenris.... vielleicht sollten wir auch seinen Synchronsprecher bestechen, damit das ganze möglichst authentisch wird :D
Andauril
12.04.2011, 21:57
hrhrhrhrhr...... ;-)
Du sprichst mir aus der Seele :D
Er hat wirklich tolle Augen und nicht nur das - diese Kombination aus ALLEM ist echt Waffenscheinpflichtig. Auf dieses Spiel müsste wirklich eine Warnung. Hoffe ich doch, dass es keine Dame mit Herzproblemen spielt :rolleyes:
Die Augen ja.... Isabella übertreibt es mal wieder. Hallo? Spinnt die? "Man möchte die Augen herauspflücken und sie an einer Kette tragen" Ja, ne is klar... behalt du mal schön deine Grabscher für dich *knurrt* Und Fenris wirkt auch wirklich erschrocken. Im Übrigen bin ich mir zu 10000 % sicher, dass er nur aus Langeweile mit Isabella ins Bett geht. Denn der Spruch "Ja und? Was erwartet ihr. Blumen oder was?" Spricht wirklich Bände. Nenene, Fenris verdient etwas besseres... und ihr wisst was ich meine :D
Ouuuuuuuuh.... Fenris in echt. Dann würde mein sorgsam geplantes Leben aber ganz schön aus den Fugen geraten und mein Freund würde nicht schlecht staunen, wenn ich da plötzlich wen im Schlepptau hätte. :D
@ Mode - schaue mir gerade die Royale Hochzeit an.... hrhrhrhr..... einfach hammer. Wenn die sowas hinkriegen, dann wohl auch einen klitzekleinen naughty Mod für Fenris.... vielleicht sollten wir auch seinen Synchronsprecher bestechen, damit das ganze möglichst authentisch wird :D
Meine Rede... meine Rede...
Ich komm nicht mehr mit. §cry
Ach herrje... hier ist alles am Durchdrehen. Ich liebe es. :D
Jaaaaaaaaaaaa - wie bei einem Konzert :D
Coccinelle
12.04.2011, 22:27
OK, das muss ich jetzt noch posten, ist einfach viel zu geil - genau so genau so benehm ich mich grade:
http://img269.imageshack.us/img269/4079/humiliationsgalorebyzie.png
Und das für alle die sich immer noch fragen was genau Fenris da am Handgelenk trägt:
http://img846.imageshack.us/img846/3302/redbandbynirrumd3dsntj.png
OK, das muss ich jetzt noch posten, ist einfach viel zu geil - genau so genau so benehm ich mich grade:
Um Himmels Willen! Ich fühl mich geoutet und so verstanden. Das ist besser als jede Therapiesitzung beim Psychiater!
Ich liebe euch alle! §knuff§knutsch
EDIT: Ob er beim Mann auch n roten String hat? XD
Andauril
13.04.2011, 09:06
Und das für alle die sich immer noch fragen was genau Fenris da am Handgelenk trägt:
http://img846.imageshack.us/img846/3302/redbandbynirrumd3dsntj.png
Muhahaha... omg... :D Ich liege vor Lachen irgendwo unterm Schreibtisch... Und das obere kommt mir irgendwie SEHR bekannt vor... *hust* Oh ja...
Vorsicht..gaanz langer Text auf dem Wege wies mit meiner Fenris- Romanze war und warum ich Male Hawke/ Fenris schätze ;)
Ich fand meinen Male Hawke und Fenris toll – war ja klar ;) Ich hab die Rivalenromanze gespielt mit einem männlichen Schurken. Mein Hawke hatte eine leicht sarkastische Ader aber irgendwo ein Herz aus Gold sozusagen. In den Konflikten hat er sich immer bemüht Stellung zu beziehen und die fiel meist pro Magier aus – allein schon da er den starken Drang hatte, seine Schwester in Schutz zu nehmen und die Problematik „Verfolgt von Templern“ ja hautnah kannte. Ihm hat Anders Argument, dass Magier ja nun mal magiebegabt geboren werden, eingeleuchtet. Wie kann man jemand kleinhalten und „Abstrafen“, weil er ist wie er ist? Allerdings wurde Hawke dadurch zum Teil auch zu verständnisvoll kann man sagen. Zu blind für die Gefahren.
Ich fands richtig gut, dass Fenris dann einmal so was sagte wie: „Hoffen wir mal, dass Ihr Euch da nicht zu sehr irrt, mit Eurer Nachsicht für Magier.“
Und es ist ja auch richtig: Magier haben enorm gefährliche Fähigkeiten.
Am Schluss stand Hawke auf der Seite der Magier, trotz Anders Tat (ihn hat er mit in den Kampf genommen und nicht getötet). Er war zwar total geschockt, wie weit es mit Anders gekommen ist, aber dass dann Magier dafür hingerichtet werde…nö. Orsino schien ja auch so die Stimme der Vernunft zu sein. Schade, dass er dann im Endeffekt..ihr wisst schon.
Lange Rede kurzer Sinn: Mein Hawke hat wann immer es möglich war Leute verschont, zweite Chance gegeben etc. Mit Fenris ist er was Magier angeht also sehr schnell angeeckt. Ausserdem war mein Hawke auch unbequem ehrlich zu dem Guten was das Thema „Lass mal ab von deinem Hass“ angeht. Und das Thema „Wenn du so weitermachst, wirst du niemals frei sein, sondern bleibst von deinem Denken her versklavt“. Er hat Fenris auch davon abgehalten, seine Schwester zu töten. Und ja was soll ich sagen: Ihr kennt ja die Rivalenromanze (also zumindest viele hier^^). Fenris hat gut gefaucht (was mir eh gefiel) aber - und das war das was ich so gut fand – es war einfach so inszeniert, dass ich richtig mitfiebern konnte, wie da trotzdem diese Anziehung zwischen beiden ist.
Die Wandszene fand ich dementsprechend Wahnsinn. Grade zwischen zwei Kerlen (mein Hawke war optisch auch nicht so weich gestaltet) fand ich diesen Tanz am Rand zwischen „wir kämpfen gleich oder gehen ins Bett“ total stark. Man hat richtig sehen können, wie mein Hawke erstmal entsetzt war, samt Leuchten an der Wand zu landen – nach dem Motto „okay, in 2 Minuten steh ich vorm Erbauer wenn Fenris mal eben meinen Brustkorb durchwühlt hat“. Dann kommt natürlich dieser Minitick, wo Fenris wegsieht, Hawke loslässt…und dann schlägt das um, und Hawke schnappt sich den Elfen und packt ihn gegen die Wand. Auch da fand ich dann Fenris`Augen den Hammer, der Ausdruck war ja auch irgendwo zwischen Erschrecken, das alles nicht zulassen wollen und ja- Angst fast würd ich sagen, um dann in das umzuschlagen, was wir alle hier genossen haben^^
Also – ich fand die Rivalenromanze Male Hawke/ Fenris so super, dass ich gar nicht davon loskomme, dran zu denken wie cool es war. Allein am Schluss erst wieder mal angeranzt zu werden, dass Fenris ja nicht richtig frei sei und man quasi den Sündnebock dafür machen darf (das schöne Tevintergefluche ;)) um dann doch endlich über die gemeinsame Liebesnacht zu reden…hach!
Und naja wir alle waren ja „extrem treue Hawkes“…der Gedanke von der angestrebten Romanze erstmal gedisst zu werden und sich in nem Spiel „super ich wurde auf der Bettkante sitzen gelassen“ zu geben um dann drei Jahre treu zu sein…das haben wir doch alle gut durchgehalten ;) Da ist es nur recht, wenn wir mit dem tollsten Liebesgeständnis und Abschlusskuss überhaupt belohnt werden!
Croco Jack
13.04.2011, 13:30
Hi erstmal§wink. Kennt jemand einen guten FF zu Fenris der auf Deutsch is?:dnuhr:
Die Wandszene fand ich dementsprechend Wahnsinn. Grade zwischen zwei Kerlen (mein Hawke war optisch auch nicht so weich gestaltet) fand ich diesen Tanz am Rand zwischen „wir kämpfen gleich oder gehen ins Bett“ total stark. Man hat richtig sehen können, wie mein Hawke erstmal entsetzt war, samt Leuchten an der Wand zu landen – nach dem Motto „okay, in 2 Minuten steh ich vorm Erbauer wenn Fenris mal eben meinen Brustkorb durchwühlt hat“. Dann kommt natürlich dieser Minitick, wo Fenris wegsieht, Hawke loslässt…und dann schlägt das um, und Hawke schnappt sich den Elfen und packt ihn gegen die Wand. Auch da fand ich dann Fenris`Augen den Hammer, der Ausdruck war ja auch irgendwo zwischen Erschrecken, das alles nicht zulassen wollen und ja- Angst fast würd ich sagen, um dann in das umzuschlagen, was wir alle hier genossen haben^^
Und naja wir alle waren ja „extrem treue Hawkes“…der Gedanke von der angestrebten Romanze erstmal gedisst zu werden und sich in nem Spiel „super ich wurde auf der Bettkante sitzen gelassen“ zu geben um dann drei Jahre treu zu sein…das haben wir doch alle gut durchgehalten ;) Da ist es nur recht, wenn wir mit dem tollsten Liebesgeständnis und Abschlusskuss überhaupt belohnt werden!
Amen Schwester! Amen! :gratz
Andauril
13.04.2011, 14:49
Hi erstmal§wink. Kennt jemand einen guten FF zu Fenris der auf Deutsch is?:dnuhr:
Ob meine Fanfic "gut" ist, kann ich natürlich selbst nicht bewerten, aber wenn du Lust hast, schick ich dir den Link. Ich kenne zumindest noch eine gute Fenris-Fanfic, den Link kann ich dir auch geben.
Fenris gehört für mich einfach zu einer FemHawke. Ich habe da gewisse Paarkonstellationen im Kopf bei den BW-Romanzen...
Bei Jade Empire gehörte Seidenfuchs zu einem weiblichen Char und Weiter Himmel zu einem männlichen (auch wenn's auch umgekehrt ging).
Bei Mass Effect gehörte Liara zu einer weiblichen Shepard.
Leliana gehörte zu einem weiblichen Wächter.
Zevran war zwar mit meiner Elfin süß, gehörte aber doch irgendwie mehr zu einem männlichen Char.
Isabela gehört zu einer weiblichen Hawke
Merrill gehört auch zu einer weiblichen Hawke.
Anders gehört zu einem männlichen Hawke.
Und Fenris eben wieder zu einer weiblichen Hawke.
Das ist bei mir eben so, ich kann's nicht ändern... :dnuhr:
Bei FenrisXMaleHawke beschleicht mich halt i-wie das Gefühl - und das ist nicht gegen die gerichtet, die diese Paarkonstellation spielen, jeder soll Fenris so genießen, wie er es will ;) - dass Fenris von einem Meister zum nächsten rennt... das hat i-wie was (für mich) von "Mein kleiner elfischer Sexsklave". Wohlgemerkt, so geht es mir dabei! Es kommt mir eben so vor, als würde MaleHawke Fenris Unerfahrenheit in Liebesdingen ausnutzen, um ihn sozusagen "umzupolen"...
Bei FemHawke hingegen, besonders wenn sie Magierin ist, habe ich i-wie mehr das Gefühl, dass da echte Gefühle im Spiel sind :dnuhr: Der Gedanke ist irgendwo sooo schön, wenn Fenris sich in eine Frau verliebt, die er EIGENTLICH hassen müsste (weil Magierin), es aber einfach nicht schafft, sie zu hassen... Weil sie ihn einfach umwirft, weil sie ihn magisch (haha, Wortspiel!) anzieht und weil es ihm ihre Art einfach unmöglich macht. Das hat sowas romantisches, Hawke hilft Fenris mit ihrer Liebe über seine Vergangenheit hinweg... :) Bei der Paarkonstellation schmelze ich jedes Mal einfach nur dahin... Da hat man einfach nicht das Gefühl, der eine sei dem anderen großartig überlegen (ob nun körperlich oder emotional oder geistig oder sonstwas), man begegnet sich auf Augenhöhe (was bei FemHawke und Fenris dann ja wirklich so ist, also körperlich, weil sie gleich groß sind)... da wird auch das Gerangel an der Wand i-wie ebenbürtig :) Und das finde ich total schön. FemHawke und Fenris sind einander gleichwertige, ebenbürtige Partner, so gesehen gibt es keinen "Mann" und keine "Frau" in der Beziehung (außer vom rein geschlechtlichen her ;)), also niemanden, der die Hosen anhat und niemanden, der sich unterordnet. Und solche Beziehungen liebe ich eben...
Bei FenrisXMaleHawke habe ich i-wie das Gefühl, als müsste Fenris sich Hawke unterordnen, und da schreit bei mir einfach alles auf, weil Fenris sich niemals, niemals, niemals wieder irgendjemanden unterordnen soll!
Dazu fällt mir übrigens eine Passage aus einer geilen Fenris-Fanfic ein. Da fragt Isabela Hawke (weibliche Magierin), wie Fenris denn im Bett war, und zwar so: "War es mehr die Sei lieb zu mir, ich war ein Sklave-Art oder die Ich lasse niemanden mehr über mich, ich war ein Sklave-Art?" Und Hawke antwortet darauf, es war beides.
Sowas kann ich mir halt nur bei FemHawkeXFenris vorstellen. :)
Solitaire
13.04.2011, 14:56
Hier das Bild mit dem Pferdchen! §wink
http://upload.worldofplayers.de/files6/letthemfindcourage_by_phantomfan_d3d8zfl.jpg
Croco Jack
13.04.2011, 14:59
Ob meine Fanfic "gut" ist, kann ich natürlich selbst nicht bewerten, aber wenn du Lust hast, schick ich dir den Link. Ich kenne zumindest noch eine gute Fenris-Fanfic, den Link kann ich dir auch geben.
Fenris gehört für mich einfach zu einer FemHawke. Ich habe da gewisse Paarkonstellationen im Kopf bei den BW-Romanzen...
Bei Jade Empire gehörte Seidenfuchs zu einem weiblichen Char und Weiter Himmel zu einem männlichen (auch wenn's auch umgekehrt ging).
Bei Mass Effect gehörte Liara zu einer weiblichen Shepard.
Leliana gehörte zu einem weiblichen Wächter.
Zevran war zwar mit meiner Elfin süß, gehörte aber doch irgendwie mehr zu einem männlichen Char.
Isabela gehört zu einer weiblichen Hawke
Merrill gehört auch zu einer weiblichen Hawke.
Anders gehört zu einem männlichen Hawke.
Und Fenris eben wieder zu einer weiblichen Hawke.
Das ist bei mir eben so, ich kann's nicht ändern... :dnuhr:
Bei FenrisXMaleHawke beschleicht mich halt i-wie das Gefühl - und das ist nicht gegen die gerichtet, die diese Paarkonstellation spielen, jeder soll Fenris so genießen, wie er es will ;) - dass Fenris von einem Meister zum nächsten rennt... das hat i-wie was (für mich) von "Mein kleiner elfischer Sexsklave". Wohlgemerkt, so geht es mir dabei! Es kommt mir eben so vor, als würde MaleHawke Fenris Unerfahrenheit in Liebesdingen ausnutzen, um ihn sozusagen "umzupolen"...
Bei FemHawke hingegen, besonders wenn sie Magierin ist, habe ich i-wie mehr das Gefühl, dass da echte Gefühle im Spiel sind :dnuhr: Der Gedanke ist irgendwo sooo schön, wenn Fenris sich in eine Frau verliebt, die er EIGENTLICH hassen müsste (weil Magierin), es aber einfach nicht schafft, sie zu hassen... Weil sie ihn einfach umwirft, weil sie ihn magisch (haha, Wortspiel!) anzieht und weil es ihm ihre Art einfach unmöglich macht. Das hat sowas romantisches, Hawke hilft Fenris mit ihrer Liebe über seine Vergangenheit hinweg... :) Bei der Paarkonstellation schmelze ich jedes Mal einfach nur dahin... Da hat man einfach nicht das Gefühl, der eine sei dem anderen großartig überlegen (ob nun körperlich oder emotional oder geistig oder sonstwas), man begegnet sich auf Augenhöhe (was bei FemHawke und Fenris dann ja wirklich so ist, also körperlich, weil sie gleich groß sind)... da wird auch das Gerangel an der Wand i-wie ebenbürtig :) Und das finde ich total schön. FemHawke und Fenris sind einander gleichwertige, ebenbürtige Partner, so gesehen gibt es keinen "Mann" und keine "Frau" in der Beziehung (außer vom rein geschlechtlichen her ;)), also niemanden, der die Hosen anhat und niemanden, der sich unterordnet. Und solche Beziehungen liebe ich eben...
Bei FenrisXMaleHawke habe ich i-wie das Gefühl, als müsste Fenris sich Hawke unterordnen, und da schreit bei mir einfach alles auf, weil Fenris sich niemals, niemals, niemals wieder irgendjemanden unterordnen soll!
Dazu fällt mir übrigens eine Passage aus einer geilen Fenris-Fanfic ein. Da fragt Isabela Hawke (weibliche Magierin), wie Fenris denn im Bett war, und zwar so: "War es mehr die Sei lieb zu mir, ich war ein Sklave-Art oder die Ich lasse niemanden mehr über mich, ich war ein Sklave-Art?" Und Hawke antwortet darauf, es war beides.
Sowas kann ich mir halt nur bei FemHawkeXFenris vorstellen. :)
Oh ja das mit den Links wäre lieb§thx.Also bei mir is es so das Isabela sowohl für meine Schurkin alls auc für meine männlichen chars gut geeignet is,Merril geht bei mir nur mitm Male-Hawke,Anders auch nur mitm Mann,Und Fenris nur mit einer Frau,Sebastian würde irwie beides gehen(für mich).Wenn mann noch mit Varric und Aveline anbandeln könnte dann:Varric nur mit Female-Hawke und Aveline beides.Natürlich nur meine Meinung,so spiele ich es.;)
Andauril
13.04.2011, 15:01
http://upload.worldofplayers.de/files6/letthemfindcourage_by_phantomfan_d3d8zfl.jpg
Hübsch, aber Fenris ist kein Pferd. Er hat was von einem Wolf, ich meine, seine Aura erinnert daran ;) Deswegen finde ich das Bild in Bezug auf Fen i-wie unpassend, da gefällt mir das Wolfs-Bild viel besser... ;)
@Croco Jack: Ich schick dir die Links.
Zu den Pairing Konstellationen, da geht es mir i-wie um das Ebenbürtige:
Isabela und MaleHawke läuft auf das klassische "Starke Frau ordnet sich Kerl" unter hinaus, und das mag ich nicht. Bei FemHawkeXIsabela ist es was gleichwertiges.
Merrill und MaleHawke ist sowas wie "Starker Kerl beschützt schwächeres Weibchen", und das mag ich auch nicht. Bei FemHawkeXMerrill kommt mir das gleichwertiger vor.
Fenris hatte ich ja schon erwähnt.
AndersXFemHawke ist sowas wie "Dominante Frau unterdrückt schwächeren Mann" - kein Bedarf. Beim MaleHawke wirkt das i-wie gleichwertiger in der Hinsicht.
Ich will eben, dass die Partner sich auf Augenhöhe begegnen, und das haut bei FenrisXMaleHawke für mich i-wie nicht hin...
Hat ein wenig was vom letzten Einhorn. :scared:
Nö, als Elf gefällt er mir noch am besten. ;)
Solitaire
13.04.2011, 15:04
Hübsch, aber Fenris ist kein Pferd. Er hat was von einem Wolf, ich meine, seine Aura erinnert daran ;) Deswegen finde ich das Bild in Bezug auf Fen i-wie unpassend, da gefällt mir das Wolfs-Bild viel besser... ;)
Ich mag das Bild aber trotzdem! §hhmpf Außerdem gibt es dort so viele grottenschlechte Bilder (warum zeichnen Leute, wenn sie's nicht können? :dnuhr:), dass es gar nicht so einfach ist, was zu finden, was mir auch wirklich gefällt. Also bitte, bitte, nicht schlecht machen, ja? :gratz
Er hat mehr als nur die Aura eines Wolfes! Wer sich ein bissl mit der nordischen Mythologie auskennt und/oder wenigstens einmal Loki gespielt hat, der weiß wer Fenris wirklich ist. Also ist der Name hier Programm ... Fenris mein kleiner Wolf. Hach ja .... . §herz
Andauril
13.04.2011, 15:14
Ich mag das Bild aber trotzdem! §hhmpf Außerdem gibt es dort so viele grottenschlechte Bilder (warum zeichnen Leute, wenn sie's nicht können? :dnuhr:), dass es gar nicht so einfach ist, was zu finden, was mir auch wirklich gefällt. Also bitte, bitte, nicht schlecht machen, ja? :gratz
Er hat mehr als nur die Aura eines Wolfes! Wer sich ein bissl mit der nordischen Mythologie auskennt und/oder wenigstens einmal Loki gespielt hat, der weiß wer Fenris wirklich ist. Also ist der Name hier Programm ... Fenris mein kleiner Wolf. Hach ja .... . §herz
Ich kenn die Legende um den Fenris-Wolf. ;) Der Wolf war so stark, dass er jede Kette zerriss, biss man ihn mit einem dünnen Bändchen magisch binden konnte, allerdings sollte er zu Ragnarök die Ketten sprengen und Odin verschlingen. So war das ungefähr.
Die Symbolik passt 1A zu Fenris (also zu FENRIS, nicht dem Fenris-Wolf ;)). Ich finde das total toll, die haben sich bei dem Namen was gedacht und ich finde, der passt auch supi zu unserem Hottie :)
Zu dem Bild: Ich finde es ja hübsch, also es ist auf jeden Fall gut gelungen, aber ich sehe Fenris halt nicht halt nicht als Pferd, daher passt es nicht so gut. Es ist aber dennoch schön ;)
Solitaire
13.04.2011, 15:21
Ich kenn die Legende um den Fenris-Wolf. ;) Der Wolf war so stark, dass er jede Kette zerriss, biss man ihn mit einem dünnen Bändchen magisch binden konnte, allerdings sollte er zu Ragnarök die Ketten sprengen und Odin verschlingen. So war das ungefähr.
Die Symbolik passt 1A zu Fenris (also zu FENRIS, nicht dem Fenris-Wolf ;)). Ich finde das total toll, die haben sich bei dem Namen was gedacht und ich finde, der passt auch supi zu unserem Hottie :)
Zu dem Bild: Ich finde es ja hübsch, also es ist auf jeden Fall gut gelungen, aber ich sehe Fenris halt nicht halt nicht als Pferd, daher passt es nicht so gut. Es ist aber dennoch schön ;)
Jaaaaa, ich mag Pferde! Schade, dass es keine in dem Spiel gibt. Aber damit kann ich leben. Wenigstens ist das reiten dann nicht so Krampf (wie denn auch, wenn's nicht da ist?!) wie's bei TW war. :scared:
Bei Loki musste man gegen Fenris kämpfen! Wenn man als Barbar angefangen hat, war das der erste Boss-Gegner und mein lieber Schollie, der war ein ziemlicher Brocken. Hier mal ein Bildchen dazu:
http://i.computer-bild.de/imgs/91555901_601e12c728.jpg
Ah, das ist ja auch eine interessante Sichtweise, find ich spannend wie verschieden man das ausspielen&betrachten kann!
Ja hm, von einem Meister zum nächsten…gut grade in Sachen Wandszene kann man das natürlich auch so betrachten. Mit dem „mein kleiner elfischer Sexsklave“ ^^ Stimmt ;)
Ich weiss gar nicht, mir kam Fenris aber stark genug vor um sich von meinem Male Hawke nicht zu sehr unterbuttern zu lassen. Also, so hab ich mir das vorgestellt. Für mich hat Hawke Fenris auch nie so gesehen, als schwaches Opfer oder so was. Fenris selber ist ja kein schwacher Mann, weder körperlich noch vom Charakter her. Fand ich übrigens auch witzig im Spiel, wenn Anders den Kommentar dazu bringt: „Ihr habt einfach nicht das Temperament eines Sklaven“.
Obwohl, rein „optisch“ und körperlich…natürlich ist Hawke ein Mensch und ein Mann und ja…klar größer etc. Ich sage nur Varrics legendärer „Fegekommentar“. Letztlich ist es ja auch in der Umsetzung der Szenen so, dass Fenris in den Armen vom Male Hawke natürlich kleiner ist als sein Partner und einer von beiden entweder hoch oder runter muss ;)
Bringst mich da auf fiese Ideen…ein Durchgang als männlicher Magier wäre auch cool^^ Wobei da dann langsam wirklich so böse „der Typ ähnelt meinem fiesen Meister aber ziemlich“ Gedanken aufkommen müssten! Man darf allerdings ja auch nicht ausser acht lassen, dass auch Hadriana Fenris ziemlich misshandelt hat, und eine Magierin ist – so gesehen hat er auch mit der magisch begabten Damenwelt Unangenehmes erlebt, das er dann auf eine weibliche Hawke projizieren könnte.
Hat eigentlich wer von Euch die Rivalenromanze mit Anders gemacht? Das muss doch auch hart sein! Also halt mit einem sehr pro Templer eingestellten Charakter.
Und was ich mich auch frage (haben sich ja auch schon einige gefragt, aber wie war da so die überwiegende Ansicht?): Der schmierige Kommentar von Danarius über Fenris „Talente“ wenn er seinen Auftritt hat ist ja irgendwie doch sehr in Richtung „der war auch mein Sexsklave“ ausgelegt. Ich hab mich da wirklich gefragt, sagt er das, einfach nur weil er Fenris nochmal extra demütigen/provozieren will, stimmt es oder stimmt es nicht? Und wenn ja, hätte ja durchaus auch schon vor den Tatoos sein können- so dass nicht mal Fenris selber das sicher wissen könnte. Es beisst sich halt etwas mit diesem „ich habe nie wen an mich herangelassen“ Kommentar von Fenris…wobei jemanden absichtlich an sich ranlassen ja auch nochmal etwas ganz anderes ist. Hrm.
Allerdings hatte ich so oder so den Eindruck dass es Fenris auch trifft, was da gesagt wird. Das tuts ja auch unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Aber was mh..denkt Ihr? Klingt schon danach. Auch die ganze „mein kleines Schoßhündchen“ Nummer.
Und was ich mich auch frage (haben sich ja auch schon einige gefragt, aber wie war da so die überwiegende Ansicht?): Der schmierige Kommentar von Danarius über Fenris „Talente“ wenn er seinen Auftritt hat ist ja irgendwie doch sehr in Richtung „der war auch mein Sexsklave“ ausgelegt. Ich hab mich da wirklich gefragt, sagt er das, einfach nur weil er Fenris nochmal extra demütigen/provozieren will, stimmt es oder stimmt es nicht? Und wenn ja, hätte ja durchaus auch schon vor den Tatoos sein können- so dass nicht mal Fenris selber das sicher wissen könnte. Es beisst sich halt etwas mit diesem „ich habe nie wen an mich herangelassen“ Kommentar von Fenris…wobei jemanden absichtlich an sich ranlassen ja auch nochmal etwas ganz anderes ist. Hrm.
Allerdings hatte ich so oder so den Eindruck dass es Fenris auch trifft, was da gesagt wird. Das tuts ja auch unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Aber was mh..denkt Ihr? Klingt schon danach. Auch die ganze „mein kleines Schoßhündchen“ Nummer.
Das hab ich mich auch schon gefragt, hier in dem Threat wurde glaub ich auch schonmal drüber gesprochen...
Danarius sagt ja auch zu Fenris:
"You weren't always this way, Fenris. Once upon a time you had affection for me. I remember it fondly."
Vielleciht meint er damit nur, dass Fenris ihm ergeben war oder so,
aber ich weiß nicht auf mich wirkt Danarius schon ziemlich tuntig :D
Und wenn Fenris nach dem Sex mit Hawke abhaut, weil ihm die ganzen Erinnerungen hochgekommen sind, villeicht hat er sich daran erinnert was Danarius mit ihm angestellt hat?
Andauril
13.04.2011, 18:15
Nein, Fenris wurde nicht vergewaltigt. Wurde er nicht! §burn Nein, nein, nein §cry Danarius spielt sicher nur auf dieses kranke Meister-Sklaven-Verhältnis an, bei dem sich die Sklaven um ihre Meister sorgen usw., auch wenn die die wie Schei0e behandelt haben. Ja, so ist das!
DANARIUS HAT FENRIS NICHT VERGEWALTIGT!
*Danarius gleich mehrmals hintereinander tötet*
Solitaire
13.04.2011, 18:18
Nein, Fenris wurde nicht vergewaltigt. Wurde er nicht! §burn Nein, nein, nein §cry Danarius spielt sicher nur auf dieses kranke Meister-Sklaven-Verhältnis an, bei dem sich die Sklaven um ihre Meister sorgen usw., auch wenn die die wie Schei0e behandelt haben. Ja, so ist das!
Glaubst du das wirklich, oder ist das nur eine Art Selbstschutz á la: Was anderes will ich nicht glauben? :D
Ich denke mal, das wurde extra so gemacht, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann. Finde ich auch besser so, ich liebe Spekulationen, das macht doch alles viel interessanter, gell? Wäre doch langweilig, wenn man jedes kleinste Detail wüsste, das würde der ganzen Geschichte die Spannung nehmen.
Croco Jack
13.04.2011, 18:20
Dann Danarius mit Blutmagie zum Leben erweckt,ihn 100mal geklont dann 99mal getötet und die Beiden Letzten Gezwungen sich selbst zum Tode zu folter.:D
Coccinelle
13.04.2011, 18:22
Och nöööööö.....
.... und grade habe ich den furchtbaren Gedanken verdrängt.
Ich möchte auch nicht dass dieser furchtbare, perverse, eklige, alte Mann was sexuelles mit Fenris angestellt hat. Das ist ja igitt! :igitt:
Jetzt brauch ich wieder eeeewig bis das aus meinem Kopf raus ist :p
Solitaire
13.04.2011, 18:25
Och nöööööö.....
.... und grade habe ich den furchtbaren Gedanken verdrängt.
Ich möchte auch nicht dass dieser furchtbare, perverse, eklige, alte Mann was sexuelles mit Fenris angestellt hat. Das ist ja igitt! :igitt:
Jetzt brauch ich wieder eeeewig bis das aus meinem Kopf raus ist :p
Ja, Kopfkino ist doch eine schööönes Sache, gell? :D
Finde ich wirklich erstaunlich, wieviel Fantasie wir (noch) haben. Es heißt doch, dass die Gesellschaft verdummt, allen voran die "Kinder", die immer nur vor dem PC hocken und Spiele zocken. Wir verrückten Fangirls (kann man uns noch Girls nennen?) sind der lebende Beweis, dass es auch anders geht! Weiter so Mädels .... und Jungs natürlich! §klatsch
Hmm... ich würde mich eher als FenGirl bezeichnen :D
Und der olle Danarius weiss ja gar nicht wie das geht.... nene, da ist eh alles verwelkt und verfault.... ohne das passende Equipment kann man doch gar nix anstellen *mal die Welt so zurechtrückt wie es am Besten passen tut*
Andauril
13.04.2011, 18:39
Hmm... ich würde mich eher als FenGirl bezeichnen :D
Und der olle Danarius weiss ja gar nicht wie das geht.... nene, da ist eh alles verwelkt und verfault.... ohne das passende Equipment kann man doch gar nix anstellen *mal die Welt so zurechtrückt wie es am Besten passen tut*
Sehe ich auch so! Ich meine, Danarius Zwiebel ist doch schon lange vertrocknet, da läuft selbst mit Viagra nix mehr! :o
FenGirl ist gut :D
^^ So oder so hat Danarius ja ausgefiest. Auf englisch hat der auch so nen schmierigen Ton drauf, da hasst man ihn gleich noch mehr.
Und ich finds einfach auch toll rumzuspekulieren. Und irgendwie ist es auch schon ein gutes Zeichen, wenn man sich so für ne Sache begeistern kann und sie in Gedanken weiterspinnt. Klar irgendwie denk ich mir manchmal schon: Das ist ein Charakter aus nem PC Spiel, komm mal runter ;) Aber ich kann auch auf meine alten Tage nicht anders, als mich in Sachen Fenris zu begeistern. Und mir zum 1000 Mal die besten Szenen anzugucken xD
Croco Jack
13.04.2011, 18:51
Sehe ich auch so! Ich meine, Danarius Zwiebel ist doch schon lange vertrocknet, da läuft selbst mit Viagra nix mehr! :o
FenGirl ist gut :D
Wär cool hätteman das saen können.
Andauril
13.04.2011, 18:52
^^ So oder so hat Danarius ja ausgefiest. Auf englisch hat der auch so nen schmierigen Ton drauf, da hasst man ihn gleich noch mehr.
Und ich finds einfach auch toll rumzuspekulieren. Und irgendwie ist es auch schon ein gutes Zeichen, wenn man sich so für ne Sache begeistern kann und sie in Gedanken weiterspinnt. Klar irgendwie denk ich mir manchmal schon: Das ist ein Charakter aus nem PC Spiel, komm mal runter ;) Aber ich kann auch auf meine alten Tage nicht anders, als mich in Sachen Fenris zu begeistern. Und mir zum 1000 Mal die besten Szenen anzugucken xD
Du siehst dir alle Fenris-Szenen an, du Verrückte? Du bist soooo krank! *Fenris' Videos schnell versteckt*
Du siehst dir alle Fenris-Szenen an, du Verrückte? Du bist soooo krank! *Fenris' Videos schnell versteckt*
;P So wird das nie was mit der Anders Romanze die ich versuchen wollte...
Andauril
13.04.2011, 18:56
;P So wird das nie was mit der Anders Romanze die ich versuchen wollte...
Vergiss das mit Anders, der kann Fenris eh nicht das Wasser reichen! Und er fällt dir auch nicht so fies in den Rücken und missbraucht dein Vertrauen, um eine Kirche in die Luft jagen zu können... nein, Fenris kämpft sogar mit Hawke gegen die Templer (hat er jedenfalls bei mir gemacht, als ich die Rivalry-Romanze mit ihm hatte... das war so süß... "Hier stehe ich nun und kämpfe mit Euch für diese Magier..." - und danach dieser superschöne Kuss... *schmelz*)
Vergiss das mit Anders, der kann Fenris eh nicht das Wasser reichen! Und er fällt dir auch nicht so fies in den Rücken und missbraucht dein Vertrauen, um eine Kirche in die Luft jagen zu können... nein, Fenris kämpft sogar mit Hawke gegen die Templer (hat er jedenfalls bei mir gemacht, als ich die Rivalry-Romanze mit ihm hatte... das war so süß... "Hier stehe ich nun und kämpfe mit Euch für diese Magier..." - und danach dieser superschöne Kuss... *schmelz*)
Ja, du sagst es...das fand ich auch so toll...hach...mh..okay vielleicht bau ich doch noch nen pro Templer char und mach die Freundschaftsromanze. Schlimm is das^^
Croco Jack
13.04.2011, 19:12
Bei mir hat er auch gegen die Templer gekämpft,hatte aber keine Romanze mit ihm.Er sagt zu Meredith das er mit seinen Freunden kämpfen will.:)Und zu deiner FF von Fenris die is der knaller hab mein Review auf der Seite natürlich abgegeben.Konnte Fenris am Anfang nix abgewinnen,dann wurds ga bissl besser aber durch deine FF bin ich Fenris-Fan geworden.:A§klatsch§respekt
Andauril
13.04.2011, 19:36
Bei mir hat er auch gegen die Templer gekämpft,hatte aber keine Romanze mit ihm.Er sagt zu Meredith das er mit seinen Freunden kämpfen will.:)Und zu deiner FF von Fenris die is der knaller hab mein Review auf der Seite natürlich abgegeben.Konnte Fenris am Anfang nix abgewinnen,dann wurds ga bissl besser aber durch deine FF bin ich Fenris-Fan geworden.:A§klatsch§respekt
Ich fühle mich geehrt :) Danke.
Meine Magierin entscheidet sich für die Magier, und Fenris dann "Mein Platz ist an Eurer Seite" oder so... das war so süzzz! *schmacht* *schmelz* §herz ^2^ Wenn das nicht Treue und wahre Liebe ist! Meine Magierin und Fenris haben sich zwar ständig gezankt (war die Rivalry-Romanze), aber einander dann doch abgöttisch geliebt... Fenris bester Liebesbeweis, er kämpft für die Magier, obgleich er sie hasst. Und das alles nur wegen meiner Hawke :) ^2^ Weil er es nicht erträgt, sie zu verlieren... oder sich gegen sie zu stellen... Am Ende waren sie gemeinsam im Exil.
Croco Jack
13.04.2011, 19:38
Ich fühle mich geehrt :) Danke.
Meine Magierin entscheidet sich für die Magier, und Fenris dann "Mein Platz ist an Eurer Seite" oder so... das war so süzzz! *schmacht* *schmelz* §herz ^2^ Wenn das nicht Treue und wahre Liebe ist! Meine Magierin und Fenris haben sich zwar ständig gezankt (war die Rivalry-Romanze), aber einander dann doch abgöttisch geliebt... Fenris bester Liebesbeweis, er kämpft für die Magier, obgleich er sie hasst. Und das alles nur wegen meiner Hawke :) ^2^ Weil er es nicht erträgt, sie zu verlieren... oder sich gegen sie zu stellen... Am Ende waren sie gemeinsam im Exil.
*Träne wegwisch*Ich weine nich ,ich scneid grad Zwiebeln:p.
Ich liebe diese Rivalry Endszene gegen die Templer -
F:"you lead me to strange places, hawke"
H:"I´ll take you to stranger places than this, just watch"
F:"A tempting Offer"
:D:D:D I LOVE IT!
Och Mann. Das wird nix mit Anders, es ist echt genau wie bei diesem comic den mal wer gepostet hat...vielleicht schaff ichs ja nachdem Fenris einen sitzen lässt xD Wirklich, der comic triffts genau.
Andauril
13.04.2011, 21:12
Ich liebe diese Rivalry Endszene gegen die Templer -
F:"you lead me to strange places, hawke"
H:"I´ll take you to stranger places than this, just watch"
F:"A tempting Offer"
:D:D:D I LOVE IT!
Oh ja, das ist sooo süß :D Außerdem, bin ich die einzige, die findet, dass Fenris in Englisch wie purer Sex klingt? :D Da wird man echt ganz wuschig...
Auf wie alt würdet ihr Fen so ungefähr schätzen, eigentlich?
Ich bilde mir übrigens ein, dass das Lyrium ein bissl elfische Unsterblichkeit zurück geholt hat, so dass es Fenris für lange, lange Zeit vital, knackig und sexy hält :D
Oh ja, das ist sooo süß :D Außerdem, bin ich die einzige, die findet, dass Fenris in Englisch wie purer Sex klingt? :D Da wird man echt ganz wuschig...
Auf wie alt würdet ihr Fen so ungefähr schätzen, eigentlich?
Ich bilde mir übrigens ein, dass das Lyrium ein bissl elfische Unsterblichkeit zurück geholt hat, so dass es Fenris für lange, lange Zeit vital, knackig und sexy hält :D
Während Hawke alt und schrumplig wird und Jahre vor ihm stirbt? :(
Naja, ich find das bei Elfen eh immer schwer einzuschätzen. Leider kann man da auch nicht rechnerisch rangehen. Mit 15 Tattoos, dann ein paar Jahre auf der Flucht... hm... mitte zwanzig ende dreißig? Also, wenn man ihn trifft? Ich würd nicht sagen, dass er wesentlich älter als Hawke ist... also, mein Hawke. Deine war so um die 19, ne?
Echt schwer... Mensch, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. XD
(Also, bei meinem Beck würd ich fast sagen, jünger. Aber bei FemHawke ist er vermutlich älter XD)
<- sterotypisch verseuchtes Wesen
Oh ja, das ist sooo süß :D Außerdem, bin ich die einzige, die findet, dass Fenris in Englisch wie purer Sex klingt? :D Da wird man echt ganz wuschig... :D
Muss zugeben, dass ich generell ein Mensch bin, den man mit einer sexy Stimme extrem willenlos machen kann :D Man will sich einfach nur zu ihm legen und mit großen Augen atemlos zuhören..... Und falls man JEMALS genug vom Reden hat, gibt es tolle Methoden Gespräche zu stoppen... ;-) Hrhrhrhr
Auf wie alt würdet ihr Fen so ungefähr schätzen, eigentlich?:D
Das ist eine sehr gute Frage... hab die mir auch schon gestellt. Auch wenn ich mir damit den Zorn mancher Ladies sichere, aber ich bin mir sicher, dass er nicht mehr sooooooo jung ist ;-) Er ist teilweise so weise, dass geht schon gar nicht mehr.
Und genau da gebe ich dir recht. Wer weiss wie alt er sein mag.... aber er sieht aus wie ein junger Gott :D
Coccinelle
13.04.2011, 21:45
Na, ich denke schon dass er 6-7 Jaher älter ist als Hawke. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr? So viel wie er weiß und überhaupt...
Aber im Endeffekt ist das wieder so eine Sache die sich bei jedem im Kopf ein bisschen unterschiedlich einordnet. Egal was das Spiel im einzelnen vorgibt, jeder hat wohl so seine eigene Vorstellung davon wie alt der Char und die Begleiter wohl sind. Schließlich kann man auch richtig alt aussehende Chars erstellen...
Was mir gestern Abend nochmal verstärkt aufgefallen ist (hab zum Glück anscheinend doch noch immer nicht alle Dialoge ausgereizt^^):
Zu Anfang vom Spiel (glaub Gespräch und party banter) betont Fenris ziemlich, dass er ja "kein Narr" sei. Finde ich irgendwie schön, dass er sich dann aber genau das vorwirft, wenn er in der Romanze mit Hawke ist - erst weil er es quasi überhaupt soweit mit einem hat kommen lassen, dann nach den drei Jahren. Genauso ist es auch mit dem Ganzen: "Ich bin nicht feige, Danarius und seine Häscher sollen ruhig kommen, ich renne nicht weg.." Um dann eben auch genau das im privaten zu machen. Ich find das gut geschrieben :)
Zum Alter: Ich seh ihn auf gar keinen Fall unter 25. Es vergeht ja soviel Zeit in dem Spiel also ja...Anfang bis Mitte dreißig am Ende? Wobei ich eigentlich nicht genau weiss wie das mit Elfen und Alter bei Dragon Age ist.
Andauril
14.04.2011, 16:00
Ich würde Fenris am Anfang des Spiels so +/- 25 Jahre geben. Er wirkt sehr reif, aber geistiges und körperliches Alter sind zwei verschiedene Dinge und bei all dem, was er erlebt hat und durchmachen msuste, ist diese Reife auch nur natürlich :D Ich meine, charakterliche Reife kann man nicht unbedingt am Alter festmachen. Manche Leute sind mit 16 schon so erwachsen und reif und alles, dass man das Gefühl hat, man redet mit jemanden, der mindenstens doppelt so alt ist. Und so mancher 40 Jähriger verhält sich wie ein dummer Teenie.
Ich denke nicht, dass er zu Ende des Spiels über 35 ist. 35 ist die Obergrenze (am Ende des Spiels). Es vergehen ja 6 Jahre von dem Punkt, als man ihn trifft, bis zum Kampf gegen Meredith.
Also Anfang bis Mitte 30 am Ende haut hin ;) Aber nicht älter, würde ich sagen. Ich würde nämlich sagen, Varric ist älter als Fenris, und Aveline ebenfalls. Die beiden würde ich am Ende des Spieles auf ca. 35 - 40 schätzen.
Merrill ist abgesehen von Beth und Carver die jüngste, denke ich mal. Vllt. 19 Jahre alt, als man sie trifft? Sebastian dürfte etwa so alt wie Fenris sein, vllt. minimal älter. Isabela... Ende zwanzig, wenn man ihr begegnet (davon ausgehend, dass sie sagte, sie habe die meisten ihrer Männer "annähernd 10 Jahre" gekannt). Anders ist vllt. so 23 - 26, wenn man ihm begegnet.
Das einzige älter, das wir ja sicher kennen, ist das von Bethany und Carver. Die waren am Anfang des Spiels, im Prolog, 18 Jahre alt. Hawke ist älter als die zwei, aber nicht älter als 25.
Zu Fenris bleibt mir da abschließend also zu sagen: Er ist jung, wenn man ihn trifft, aber nicht blutjung. Mitte Zwanzig dürfte hinhauen. Auch vom Äußeren und all dem.
Und da das Lyrium ihn ohnehin jung hält, wird er so schnell nicht schrumplig werden :D Und da Hawke mit ihm zusammen ist, bekommt sie/er allein durch den Sex und die Nähe zu Fenris diesen Effekt sozusagen obendrauf! Deswegen sieht meine Hawke nach sieben Jahren auch immer noch so aus wie am Anfang! :D
Ich meine, wer weiß, was dieses Lyrium so alles kann? Es verleiht Fenris ja ziemlich beachtliche Fähigkeiten... ;)
Zum allgemeinen Alterunsprozess bei Elfen in DA: Die leben ähnlich lange wie Menschen, die Dalish allerdings doch etwas länger, daher sage ich mir - Elfen leben etwas länger, nicht merklich, aber so 10 Jahre vielleicht, die Dalish dann vielleicht 20 Jahre länger als ein Mensch. 10 - 20 Jahre fallen ja nicht allzu sehr ins Gewicht, im Gesamtkontext gesehen... aber ich glaube, es wurde i-wann mal erwähnt, dass Elfen ein bissl länger als Menschen in DA. Aber sie leben nicht mehrere Jahrhunderte oder gar ewig, wie in manchen anderen Fantasywelten.
Solitaire
14.04.2011, 16:47
No comment! :scared:
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/094/5/f/da2__an_elf_with_a_battleaxe_by_ziegedrachen-d3d71gt.png
Warum hat Fenris 10 Rivalitätspunkte gegeben, obwohl der Dalish Clan mich angreift?
Zuvor als mein Hawke zur Erinnerung gesagt hat, dass der Dämon nur mit der Hüterin sterben kann und hat dann noch 5 Freundschaftpunkte von Fenris bekommen. Was kann Hawke dafür, wenn der Clan überreagiert?
Solitaire
14.04.2011, 16:54
Und weils so schön ist und zu uns wie die Faust auf's Auge passt! :D
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/093/5/f/fengirls_fanservice_by_estherrulez-d3d641e.jpg
Andauril
14.04.2011, 17:01
Warum hat Fenris 10 Rivalitätspunkte gegeben, obwohl der Dalish Clan mich angreift?
Zuvor als mein Hawke zur Erinnerung gesagt hat, dass der Dämon nur mit der Hüterin sterben kann und hat dann noch 5 Freundschaftpunkte von Fenris bekommen. Was kann Hawke dafür, wenn der Clan überreagiert?
Vielleicht, weil er es für eine unnötige Eskalation hält? So im Sinne von "Du Idiot schaffst es nicht, dass wir es hier kampflos rausschaffen!" *fauch*
Oder es liegt daran, dass man mit der Äußerung sozusagen Merrill in Schutz nimmt, und Fenris Merrill ja nicht so ganz lieb hat?
Und weils so schön ist und zu uns wie die Faust auf's Auge passt! :D
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/093/5/f/fengirls_fanservice_by_estherrulez-d3d641e.jpg
Haha, ja, so muss er sich jetzt wohl fühlen... Wie sind ja auch echt schlimm :D
Aber knackiger Body ^2^
Ich tippe auf unnötige Gewalt. Da schüttelt er immer den Kopf oder gibt Minuspunkte. Wenn Ella stirbt gibt's auch Minuspunkte bei ihm (hach, ich liebe ihn. Eine Magierin stirbt und er findet es schlecht §herz). Sofern es eine friedliche Lösung gibt, gibt es bei Fenris Minuspunkte, wenn man Gewalt anwendet. :)
Ob freiwillig oder nicht.
Und Merrill nimmt man so oder so in Schutz, egal welche Antwort man nimmt.
@Soli: Oh diese eingeknickten Ohren!!!
Andauril
14.04.2011, 18:47
Ich tippe auf unnötige Gewalt. Da schüttelt er immer den Kopf oder gibt Minuspunkte. Wenn Ella stirbt gibt's auch Minuspunkte bei ihm (hach, ich liebe ihn. Eine Magierin stirbt und er findet es schlecht §herz). Sofern es eine friedliche Lösung gibt, gibt es bei Fenris Minuspunkte, wenn man Gewalt anwendet. :)
Ob freiwillig oder nicht.
Und Merrill nimmt man so oder so in Schutz, egal welche Antwort man nimmt.
@Soli: Oh diese eingeknickten Ohren!!!
Stimmt auch wieder... deswegen, er findet die unnötige Eskalation scheiße. Ist eben doch ein anständiger Kerl, unser düsterer, sexy Elf :) ^2^ Der schüttelt ja auch den Kopf, wenn man diesen Zwerg da tötet... Und wenn man dabei versagt, Ella zu retten, findet er das auch nicht toll. Man stelle sich vor, Fenris findet es blöd, wenn eine Magierin stirbt! :) ^2^ Das sagt mir, dass er durchaus nicht in jedem Magier das absolute Böse sieht und wahrscheinlich bemerkte er, dass Ella keinerlei Blutmagie anwandte, selbst in akuter Lebensgefahr.
Ich mag den Kerl! Nein... das ist falsch... Ich liebe ihn! §herz
Und ja, diese abgeknickten Ohren auf dem Bild sind zum Schießen... :D §rofl
:D
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/084/e/1/fenris___fisting_fun_by_savagesparrow-d3cf94m.jpg
(von savagesparrow)
Ich mag den Kerl! Nein... das ist falsch... Ich liebe ihn! §herz
Er sagt ja selbst, dass er die Magier nicht tot sehen oder sogar umbringen will. Er ist lediglich dafür, dass sie kontrolliert werden und denkt, dass der Zirkel die beste Möglichkeit ist, weil er gesehen hat, wie es in Tevinter ist.
Also ich kann sein Tun und Handeln nachvollziehen. :dnuhr:
Ob jetzt der Zirkel optimal ist, sei dahin gestellt. Aber solange es nur diese Optionen gibt, ist er eben für Zirkel.
...
Ich suche ein Wort, dass Liebe übersteigt und keinen negativen Nachgemack hat (wie obsessiv XD)....
Es gibt eigentlich kein Wort, um zu beschreiben, was genau ich für Fenris empfinde. Es ist da, es ist stark und es geht nicht mehr weg. Und ich habe kein Problem damit, dass es da ist. :D
Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Viele hier haben doch schon x- Durchgänge gespielt. Ich möchte auch noch ganz viel ausprobieren, habe aber leider demnächst wieder echt wenig Zeit zu zocken. Normalerweise spiele ich auch eher langsam und genüßlich (beim ersten Durchganz sowieso), aber ich wüsste gern: Wie lang meint ihr braucht man so, wenn man etwas schneller vorgeht? Und was mich auch interessiert: Ich mach schon meist fast alles an Questen, kann man denn vieles weglassen oder ist man dann quasi zu niedrigstufig am Spielende?
Passt sich der Schwierigkeitsgrad dann sozusagen an oder ist es ein bischen wie "komm wieder wenn du fit bist"? Wieviel kann man denn weglassen^^? Danke schon mal!
Croco Jack
14.04.2011, 19:06
Er sagt ja selbst, dass er die Magier nicht tot sehen oder sogar umbringen will. Er ist lediglich dafür, dass sie kontrolliert werden und denkt, dass der Zirkel die beste Möglichkeit ist, weil er gesehen hat, wie es in Tevinter ist.
Ob jetzt der Zirkel optimal ist, sei dahin gestellt. Aber solange es nur diese Optionen gibt, ist er eben für Zirkel.
...
Ich suche ein Wort, dass Liebe übersteigt und keinen negativen Nachgemack hat (wie obsessiv XD)....
Es gibt eigentlich kein Wort, um zu beschreiben, was genau ich für Fenris empfinde. Es ist da, es ist stark und es geht nicht mehr weg. Und ich habe kein Problem damit, dass es da ist. :D
Welches Wort sollte stärker sein als Liebe§xlol§xlol§xlol
Keyboard
14.04.2011, 19:13
Wenn man eine(n) machtgierige(n) Magier(in) spielt finde ich die Romanze nicht schlecht. Jedoch schließt er sich immer wieder den Templern an.
Entweder man schickt ihn wieder zu seinem Meister oder man bringt ihn später um.
Croco Jack
14.04.2011, 19:14
Wenn man eine(n) machtgierige(n) Magier(in) spielt finde ich die Romanze nicht schlecht. Jedoch schließt er sich immer wieder den Templern an.
Entweder man schickt ihn wieder zu seinem Meister oder man bringt ihn später um.
Man kann ihn auch in der Galgenburg vor dem großen Kampf noch in sein Team holen,brauchst nich mal ne Romanze.;)
Welches Wort sollte stärker sein als Liebe§xlol§xlol§xlol
Da muss es eines geben! Ich bin mir sicher! :D Und wenn ich es mir selbst ausdenken muss! Wie "Obbe", "Obessbe", "Liebessiv"... Irgendwas MUSS es da doch geben. :p
Croco Jack
14.04.2011, 19:25
Da muss es eines geben! Ich bin mir sicher! :D Und wenn ich es mir selbst ausdenken muss! Wie "Obbe", "Obessbe", "Liebessiv"... Irgendwas MUSS es da doch geben. :p
§xlol.Ich bin für ´Obbe´hat was:p.
Andauril
14.04.2011, 20:53
...
Eben, Fenris will die Magier gar nicht tot sehen. Viele denken, das sei so, aber es ist nicht so! Fenris ist nicht Anders, der am liebsten alle Templer tot sehen will. Fenris hat gesehen, wie es in Tevinter ist, und zieht lediglich die aus seiner Sicht bessere Alternative vor, weil er genau weiß und am eigenen Leib erfahren hat, welche Auswüchse es haben kann, wenn Magier frei sind und tun und lassen können, wie ihnen beliebt.
Ich kann seinen Standpunkt auch nachvollziehen und teile ihn sogar ein Stückweit :) Natürlich gibt es gute Magier, die so einen Scheiß nicht abziehen, und Fenris weiß das auch (sonst würde er ja wohl kaum meine Magierin so heiß und innig lieben :D), aber es gibt eben noch viel mehr Magier, die so einen Scheiß bauen.
Macht korrumpiert. Magie macht Leute extrem mächtig. Und die Gefahr einer dämonischen Besessenheit ist nun mal gegeben. Selbst Magier mit den besten Absichten können Opfer von Dämonen werden.
Und Fenris hat einfach SO oft recht, was Magier angeht... Er ist ja eigentlich nie unfair, und er behandelt Bethany ja auch nicht so, wie er Anders behandelt. Er unterscheidet schon zwischen Magier und Magier ;)
...
Mir fällt ehrlich gesagt nix ein, was stärker wäre als Liebe... ich meine, Besessenheit würde es auch i-wie treffen, aber das klingt so negativ... :scared: Ich bin doch nicht besessen von Fenris... oder? Oder?
andauril: hör tief in dich rein, und du findest die antwort§list:D
stimmt. fenris unterscheidet zwischen den magiern. das hat ihm bei mir auch deutlich pluspunkte eingebracht
Croco Jack
14.04.2011, 20:59
Eben, Fenris will die Magier gar nicht tot sehen. Viele denken, das sei so, aber es ist nicht so! Fenris ist nicht Anders, der am liebsten alle Templer tot sehen will. Fenris hat gesehen, wie es in Tevinter ist, und zieht lediglich die aus seiner Sicht bessere Alternative vor, weil er genau weiß und am eigenen Leib erfahren hat, welche Auswüchse es haben kann, wenn Magier frei sind und tun und lassen können, wie ihnen beliebt.
Ich kann seinen Standpunkt auch nachvollziehen und teile ihn sogar ein Stückweit :) Natürlich gibt es gute Magier, die so einen Scheiß nicht abziehen, und Fenris weiß das auch (sonst würde er ja wohl kaum meine Magierin so heiß und innig lieben :D), aber es gibt eben noch viel mehr Magier, die so einen Scheiß bauen.
Macht korrumpiert. Magie macht Leute extrem mächtig. Und die Gefahr einer dämonischen Besessenheit ist nun mal gegeben. Selbst Magier mit den besten Absichten können Opfer von Dämonen werden.
Und Fenris hat einfach SO oft recht, was Magier angeht... Er ist ja eigentlich nie unfair, und er behandelt Bethany ja auch nicht so, wie er Anders behandelt. Er unterscheidet schon zwischen Magier und Magier ;)
...
Mir fällt ehrlich gesagt nix ein, was stärker wäre als Liebe... ich meine, Besessenheit würde es auch i-wie treffen, aber das klingt so negativ... :scared: Ich bin doch nicht besessen von Fenris... oder? Oder?
Nun ja...*weiß nich was sagen soll deshalb lieber nix sag.*:D
Ich hab Fenris auf der Magierseite getötet, hab mich gefragt woher her seine Stadtwachenbegleiter hatte, naja er war kein schwerer Gegner.
*In Deckung geh
Croco Jack
14.04.2011, 21:04
Ich hab Fenris auf der Magierseite getötet, hab mich gefragt woher her seine Stadtwachenbegleiter hatte, naja er war kein schwerer Gegner.
*In Deckung geh
Ich auch.*selbst hinter Bizzy in Deckun geh*
Coccinelle
14.04.2011, 21:08
*In Deckung geh
Fenris ist gut mit Donnic befreundet... vielleicht daher?
Und Fenris ist genausowenig ein schwerer Gegner wie Anders oder Merrill. Habe im ersten Durchgang ja auch alles falsch gemacht, keine einzige Q von Fenris entdeckt und am Schluss musst ich auch mit ihm kämpfen.
Aber sowas passiert mir sicherlich nicht noch einmal! Der arme arme Fenris §herz
Croco Jack
14.04.2011, 21:18
*Langsam hinter -Bizzy- hervorkriech*
Andauril
14.04.2011, 21:24
andauril: hör tief in dich rein, und du findest die antwort§list:D
stimmt. fenris unterscheidet zwischen den magiern. das hat ihm bei mir auch deutlich pluspunkte eingebracht
Oh je, will ich in mich hinein hören? *schauder* Ich glaube, dann bin ich wirklich reif für die Klapse :D Wenn frau schon gewisse Träume hat... von einem Charakter aus einem Computerspiel... :eek::rolleyes:
Ich bin krank....
Und ich will gar keine Heilung oO Ich glaub nicht mal, dass das heilbar ist... :D Fenritis... ;) Sehr heimtückische, unheilbare Krankheit... :D Und das gruselige ist, ich mag diese verdammte Krankheit... :eek:
...
Ja, Fenris unterscheidet echt. Er sagt ja auch am Anfang nachdem man ihn hinter Danarius' Anwesen wieder trifft (wenn Hawke Magier ist), dass Hawke nicht Danarius ist und dass es sich zeigen wird, ob man Danarius ähnlich sei. Er gibt Hawke als Magier von Anfang an die Chance, zu zeigen, dass Hawke kein schurkischer Magier ist. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und vorsichtig, ist ja auch verständlich, aber er gibt Hawke eine Chance, und auch Hawkes magisch begabten Begleitern gibt er diese Chance.
Er behandelt ja Merrill anders als Anders, und Anders anders als Bethany. Merrill mag er zwar nicht unbedingt, aber er räumt ihr zumindest noch ein, dass sie noch nicht VOLLSTÄNDIG auf die dunkle Seite der Macht abgerutscht ist (während seiner Quest in Akt II sagt er ja nur zu ihr, dass sie selbst nur einen Schritt davon entfernt sei, wie die Tevintermagister zu werden, nicht, dass sie bereits wie diese ist. Und dass er ihr ins Gewissen redet, finde ich vollkommen ok. Merrill braucht das!) Anders behandelt er ganz anders, er wirft ihm ja auch vor, schwach und ein Heuchler zu sein... und da hat er ja auch irgendwie recht. Merrill ist zumindest nicht heuchlerisch und schwach - dumm vielleicht, und naiv, und auf dem falschen Weg, aber nicht heuchlerisch und schwach.
...
Ja, Fenris unterscheidet echt. Er sagt ja auch am Anfang nachdem man ihn hinter Danarius' Anwesen wieder trifft (wenn Hawke Magier ist), dass Hawke nicht Danarius ist und dass es sich zeigen wird, ob man Danarius ähnlich sei. Er gibt Hawke als Magier von Anfang an die Chance, zu zeigen, dass Hawke kein schurkischer Magier ist. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und vorsichtig, ist ja auch verständlich, aber er gibt Hawke eine Chance, und auch Hawkes magisch begabten Begleitern gibt er diese Chance.
Ich glaube sogar, wenn man da am Anfang die Antwort mit "findet es raus" (wonach ich strebe) gibt, ist das Punktemäßig am besten. Hab da neulich mal gespeichert und die anderen danach noch getestet, ich meine, die waren eher nicht so gut. Okay bei der Antwort mit "Macht" wars irgendwie offensichtlich ;P
*In Deckung geh
Diese Option hatte ich nie, da ich stets eine Freundschaft von 100 bei Fenris hatte. Bei Anders hatte ich übrigens auch die selbe Anzahl, mich anschließend mit den Magiern verbündet und eigenartigerweise haben tatsächlich Fenris und Anders gemeinsam gegen die Templer gekämpft.
Ein netter Wendepunkt, der beweist, dass Hawkes Einfluss so groß ist, dass er es schafft 2 sich hassende Charas dazu zu bringen gemeinsam zu kämpfen.
Am Anfang hatte ich es auch nciht für möglich gehalten, dass Fenris sich irgendwann mit den Magiern verbünden würde, wobei es zu erwähnen ist, dass er Hawke folgt und Hawke vertraut.
Übrigens war es verdammt schwer, Anders und Fenris beide auf 100 zu bringen. Ich musste zig mal wechseln, neu laden und geeignete Dialogoptionen wählen, um beide zufrieden zu stellen:D
Coccinelle
14.04.2011, 21:44
Ich glaube sogar, wenn man da am Anfang die Antwort mit "findet es raus" (wonach ich strebe) gibt, ist das Punktemäßig am besten. Hab da neulich mal gespeichert und die anderen danach noch getestet, ich meine, die waren eher nicht so gut. Okay bei der Antwort mit "Macht" wars irgendwie offensichtlich ;P
Fands allein schon deswegen die beste Antwort wegen dem was Hawke sagt: "Soll ich uns beiden den ganzen Spaß verderben indem ich jetzt schon verrate?" Oder so ähnlich - fand ich witzig :D
Meine Pro-Templer Magierin meinte Macht. :D
Da hatte ich glatt -25 Punkte. XD
Egal, die werde ich schnell wieder raushaben. Mein Krieger wird nur definitiv NUR - Punkte kassieren... Eigentlich sollte der ja mit Merrill ne Beziehung haben, aber seit der Bug-Sache bei Izzy hab ich irgendwie keinen Bock auf die als Romanze... Kann die Arme ja nichts für (nur BW §burn)... aber so kann ich eventuell die Rivalry-Romanze testen.... Mal sehen. Vielleicht verzeihe ich Merrill, dass sie mir die gesamte Isabela-Romanze versaut hat ... :o
Ja, das hat er. Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem Blick er Hawke bedacht hat, als die Schlacht vorbei war und sie Kirkwall als Gezeichnete verlassen mussten. Aber sie haben sich ja lieb, deswegen wirft sich hier ja niemand dem anderen irgendetwas vor...
(Doch. Fenris macht das noch mal sehr indirekt. Vermutlich als so ein: Jetzt sind wir quitt. Und mein Hawke hat keine Ahnung, was er meint, bis ihm ein ganz bestimmtes Gespräch wieder einfällt. Und Happy End §herz)
î ihr habt keine ahnung, was ich meine, oder? XD
Coccinelle
14.04.2011, 22:19
*hüstel*
In mir keimt grade ein klitzekleinesminimausebisschen Eifersucht auf... §burn§burn:mad:§grr§grr:mad:§burn§burn
nur ein winziges bisschen, gaaanz ehrlich §cry
http://www.youtube.com/watch?v=TCE5WxkoseQ
WAaaaaAAAaaarum zickt er eigentlich bis Izzy nicht so furchtbar rum wie bei Hawke?
Und hier noch ein passendes Bild dazu...
http://img97.imageshack.us/img97/7384/da2fenrisandisabelabyta.png
Croco Jack
14.04.2011, 22:22
*hüstel*
In mir keimt grade ein klitzekleinesminimausebisschen Eifersucht auf... §burn§burn:mad:§grr§grr:mad:§burn§burn
nur ein winziges bisschen, gaaanz ehrlich §cry
http://www.youtube.com/watch?v=TCE5WxkoseQ
WAaaaaAAAaaarum zickt er eigentlich bis Izzy nicht so furchtbar rum wie bei Hawke?
Und hier noch ein passendes Bild dazu...
http://img97.imageshack.us/img97/7384/da2fenrisandisabelabyta.png
Und ich bin erstma §burn§burn§burn§burn§burnaber nich weil Fenris mit Isabela sonder wei sie mit ihm...MEINE Isabela§cry
Hey im Englischen klingt das sooooooooo verdammt sexy - ARGH!
See you tonight...... not SHE! ME!!!!!!!!!!!! §burn
Im Deutschen klingt das so total gelangweilt und abwertend von seiner Seite aus "erwartet ihr etwa Blumen?"
Croco Jack
14.04.2011, 22:37
Hey im Englischen klingt das sooooooooo verdammt sexy - ARGH!
See you tonight...... not SHE! ME!!!!!!!!!!!! §burn
Im Deutschen klingt das so total gelangweilt und abwertend von seiner Seite aus "erwartet ihr etwa Blumen?"
Kleiner Songtextausschnitt meinerseits verändert*fängt an das Stück zu trällern:Ich würd Fenris gerne schlachten und das nich ohne Grund doch dann kommt zu Isabela eifach nur der nächste und auf dauer schlachten is auch nich gesund.:D
Und hier wollte ich die ganze IsabelaxFenris-Sache vergessen... Aber nein, irgendjemand muss es ja immer mal wieder zur Sprache bringen... §motz
Ich bin gut in Realitätsflucht, wirklich, aber müsst ihr mir das immer unter die Nase reiben? §grr
Ich bin doch eh schon so ultra eifersüchtig... :gratz Habt doch erbarmen mit mir...
(BTW: Ernsthaft jetzt mal, das macht mich wirklich wütend - also die Isabela-Geschichte. Ich habe ein Uhr früh eine Freundin zugespamt mit Hass-SMS und die hatte keine Ahnung worum es ging... Ernsthaft: Erst Zevran, dann Fenris? Gott verdammt Isabela, kannst du nicht einmal die Pfoten von jemanden lassen? :o)
Coccinelle
14.04.2011, 23:04
Und hier wollte ich die ganze IsabelaxFenris-Sache vergessen... Aber nein, irgendjemand muss es ja immer mal wieder zur Sprache bringen... §motz
Ich bin gut in Realitätsflucht, wirklich, aber müsst ihr mir das immer unter die Nase reiben? §grr
Ich bin doch eh schon so ultra eifersüchtig... :gratz Habt doch erbarmen mit mir...
(BTW: Ernsthaft jetzt mal, das macht mich wirklich wütend - also die Isabela-Geschichte. Ich habe ein Uhr früh eine Freundin zugespamt mit Hass-SMS und die hatte keine Ahnung worum es ging... Ernsthaft: Erst Zevran, dann Fenris? Gott verdammt Isabela, kannst du nicht einmal die Pfoten von jemanden lassen? :o)
Ich kannte das Gespräch bis eben überhaupt nicht. Und da ich schockiert war musste ich mich doch irgendwo darüber aufregen. Es tut mir soooo leid §cry aber ich kann nicht verstehen dass er mit Isabela überhaupt keine Probleme wegen "Erinnerungen" zu haben scheint aber bei Hawke total die Ober-Drama-Queen raushängen lässt... wtf?
Und für alle weiteren Runs wünsche ich Isabel viel Spaß, Glück und so auf ihrem Weg nach Qunarihausen, wenn der liebe gute Arishok sie dahin verschleppt! §burn
Wenns ein One-Night-Stand wäre... naja.... aber da scheint sich ja was zu entwickeln... OOooooooohhhhh NEIN! Nicht wenn ich es verhindern kann!
Croco Jack
14.04.2011, 23:06
Ich kannte das Gespräch bis eben überhaupt nicht. Und da ich schockiert war musste ich mich doch irgendwo darüber aufregen. Es tut mir soooo leid §cry aber ich kann nicht verstehen dass er mit Isabela überhaupt keine Probleme wegen "Erinnerungen" zu haben scheint aber bei Hawke total die Ober-Drama-Queen raushängen lässt... wtf?
Und für alle weiteren Runs wünsche ich Isabel viel Spaß, Glück und so auf ihrem Weg nach Qunarihausen, wenn der liebe gute Arishok sie dahin verschleppt! §burn
Wenns ein One-Night-Stand wäre... naja.... aber da scheint sich ja was zu entwickeln... OOooooooohhhhh NEIN! Nicht wenn ich es verhindern kann!
Hey nich nur Isabela trägt die Schuld.Wenn du sie dem Arishok gibst dann geb ich Fenris zu Danarius.:D
Ich kann schon gut verstehen, weshalb sich die Meisten aufregen und auch sauer auf Isabela sind. Dass Isabela das Bedürfnis hat, alle, damit meine ich auch wirklich alle gutaussehenden Männer näher kennenzulernen ist auch kein großes Geheimnis.
Vergesst nicht, dass ihr dies verhindern könnt. Habt einfach eine Romanze mit Fenris und schon bleibt er von Isabela unberührt. Somit seid ihr nun die 2. Person, die mit Fenris Spaß gehabt hat und nicht Isabela.
Die 1. Person ist übrigens Danarius...:rolleyes:
Pssst... Reguli, wirst du wohl still sein :eek: Das will hier NIEMAND hören!!!!!!!
Lalalalalalalala *Finger in Ohren steckt und summt* WIR haben NIX gehört
Croco Jack
14.04.2011, 23:30
Pssst... Reguli, wirst du wohl still sein :eek: Das will hier NIEMAND hören!!!!!!!
Lalalalalalalala *Finger in Ohren steckt und summt* WIR haben NIX gehört
Will vieleicht keiner hören aber is so§finger2
croco jack, dein hawke muss einfach besser auf isabella aufpassen (da helfen dir bestimmt einige bei) und dann ist das mit fenris gegessen und hier kehrt wieder ruhe ein :D
Croco Jack
15.04.2011, 03:56
croco jack, dein hawke muss einfach besser auf isabella aufpassen (da helfen dir bestimmt einige bei) und dann ist das mit fenris gegessen und hier kehrt wieder ruhe ein :D
Gluab ich nich,hat mich fürs Leben gezeichnet:(:D
Sohooo! Jetzt will ich alle Fenris-Fans beruhigen. Ich hatte gestern ein nettes Gespräch zwischen Fenris und einem anderen Member mitbekommen, weiß leider nicht mehr mit wem, war schon zu spät...
Also Fenris wurde nie aber auch niemals von Danarius angefasst. Das erzählt Fenris selber.
Member(ich glaube isabela): Ihr ward also ein Sklave (mit entpsrechendem anzüglichen tonfall)
Fenris: Nein, nicht diese Art von Sklave. Ich war sein Leibwächter
blablabla
also könnt ihr alle beruhigt sein. *g*
Sohooo! Jetzt will ich alle Fenris-Fans beruhigen. Ich hatte gestern ein nettes Gespräch zwischen Fenris und einem anderen Member mitbekommen, weiß leider nicht mehr mit wem, war schon zu spät...
Also Fenris wurde nie aber auch niemals von Danarius angefasst. Das erzählt Fenris selber.
Member(ich glaube isabela): Ihr ward also ein Sklave (mit entpsrechendem anzüglichen tonfall)
blablabla
Ui, das Gespräch hatte ich noch nie (hab aber auch Isabela nicht so oft dabei). Wobei ich an Fenris' Stelle es auch nicht vor allen anderen kundtun würde, sollte es doch anders gewesen sein ^^
blablabla
Da muss ich dich leider enttäuschen. Fenris möchte seine "dunkle" Vergangenheit einfach nicht jedem erzählen. Vor allem nicht Isabela, was hätte er denn davon? Isabela würde vermutlich genau aus diesem Grund ihn sofort nageln und alles mögliche mit ihm machen.
Außerdem gehört Fenris auch zu den Charakteren, die nicht bemitleidet werden wollen.
Ich persönlich würde auch nicht jeder (verzeih mir Isabela, nicht böse gemeint :D) dreckigen Hure sofort sagen, dass ich ein Sexsklave gewesen bin. Diese Einstellung passt einfach nicht zu Fenris, finde ich.
Und ich weise dich nochmal gerne auf die beiden ausschlaggebenden Aussagen von Danarius.
" Do I detect a note of jealousy? It's not surprising. The lad is rather skilled, isn't he?"
rather skilled...soso:rolleyes:
und "You weren't always this way, Fenris. Once upon a time you had affection for me. I remember it fondly."
alleine wenn danarius die sprüche von sich gibt, könnt ich ihn würgen..mindestens! §burn
Ich persönlich würde auch nicht jeder (verzeih mir Isabela, nicht böse gemeint :D) dreckigen Hure sofort sagen, dass ich ein Sexsklave gewesen bin[/U]. I remember it fondly."
:D:D:D Reguli, ich mag dich :D:D:D Musste eben sehr laut lachen. Auch wenns mir im nächsten Moment wieder das Herz bricht. Aber das mit der dreckigen Hure stimmt mal sowas von! Und sich dann aber zu fein sein, um die arme "möchte-gerne" Blutmagier Jungfrau zu knacken *hüstel*
Coccinelle
15.04.2011, 11:18
Da muss ich dich leider enttäuschen. Fenris möchte seine "dunkle" Vergangenheit einfach nicht jedem erzählen. Vor allem nicht Isabela, was hätte er denn davon? Isabela würde vermutlich genau aus diesem Grund ihn sofort nageln und alles mögliche mit ihm machen.
Außerdem gehört Fenris auch zu den Charakteren, die nicht bemitleidet werden wollen.
Ich persönlich würde auch nicht jeder (verzeih mir Isabela, nicht böse gemeint :D) dreckigen Hure sofort sagen, dass ich ein Sexsklave gewesen bin. Diese Einstellung passt einfach nicht zu Fenris, finde ich.
Und ich weise dich nochmal gerne auf die beiden ausschlaggebenden Aussagen von Danarius.
" Do I detect a note of jealousy? It's not surprising. The lad is rather skilled, isn't he?"
rather skilled...soso:rolleyes:
und "You weren't always this way, Fenris. Once upon a time you had affection for me. I remember it fondly."
rather skilled als KRIEGER und LEIBWÄCHTER natürlich... tststs.....
Also da es nicht explizit gesagt oder ausgesprochen wird bleibt mir persönlich da genug Interpretationsspielraum damit ich mir einreden kann dass dergleichen eben nicht passiert ist!
Ich will will will will will will will mir das nicht vorstellen müssen. Bäh igitt!
Hier nochmal ein Bild von Fenris, es ist gut gemacht, aber furchtbar anzuschauen wie er leidet.... §cry
http://img862.imageshack.us/img862/7114/dragonage2fenrisbytantu.png
Und hier noch mal ein schönes Bild, das zeigt, wozu Fenris alles in der Lage ist:p
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/043/a/4/fenris_kali_ma_by_fishmas-d39e4pe.jpg
(von fishmas)
Coccinelle
15.04.2011, 11:23
Und hier noch mal ein schönes Bild, das zeigt, wozu Fenris alles in der Lage ist:p
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/043/a/4/fenris_kali_ma_by_fishmas-d39e4pe.jpg
(von fishmas)
Ist das eine Anlehnung an den Indiana Jones-Film? Bin grade nicht so sicher xD.
Ah... hab nen Link gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=KBIdcUxdgo0
Andauril
15.04.2011, 11:52
Nein, du siehst das falsch! Völlig falsch. Bei Isabela war es oberflächlicher Sex ohne richtige Bedeutung. Oder gibt es danach noch weitere Gespräche, die implizieren, die beiden wären ein Paar? Nein. Das war wahrscheinlich nur Just-for-Fun, no Emotions involved! So sehe ich das. In Isabelas Fall ist sie halt sowas wie eine "spezielle Freundin" (Freundschaft mit Extras)... aber keine Partnerin, mit der er die Zukunft verbringen möchte!
Bei Hawke hat er die Probleme mit den Erinnerungen und so weiter, weil Hawke a) viel besser im Bett ist und b) da auch echte Gefühle im Spiel sind! So isses!
Und Fenris kann ja nicht sein ganzes Leben lang Jungfrau bleiben, oder? Er hätte ja auch schlechter wählen können... Ich meine, ein bisschen Glück solltet ihr Fen schon gönnen und es ist ja eure Schuld, wenn ihr euch den Hottie nicht selbst schnappt, oder? ;)
Bei Hawke hat er die Probleme mit den Erinnerungen und so weiter, weil Hawke a) viel besser im Bett ist und b) da auch echte Gefühle im Spiel sind! So isses!
Viva la Realitätsflucht! Aber doch... es scheint sich wirklich was zu entwickeln... Deke ich eben auch. §cry
Heißt das... du wusstest das nicht? Ähm... in meinem Jade-Durchlauf, in dem ich Anders romancen werd, wird sie allein aus diesem Grund an die Qunari ausgeliefert.
Habs einmal im Durchlauf gemacht, in dem mein Hawke mit Fenris zusammen war, einfach nur weil ich so unglaublich sauer und eifersüchtig war. Hab aber dann neu gelanden und sie dann aber zurückgeholt... Wenn mein Wächter ne Romanze mit Anders hat, lass ich sie vom Arishok mitnehmen. Das könnte eh ein interessantes Ergebnis sein, wenn man in DA3 spielt. Schließlich haut sie ja wieder mit dem Buch ab. (Also die Qunari, wirklich!)
Oder ich mach es, dass sie einfach mit dem Buch abhaut und nicht wiederkommt.
Ich versteh die gesamte Sache auch nicht: Ich mein, klar, sie schmeißt sich übelst heftig an ihn ran, aber im Grunde kann er sie bis Akt 3 so gar nicht leiden... :dnuhr:
Ich kapier das nicht und das macht mich so wütend... und dann auch noch die Wanderhure (ich mag Izzy, aber das ist sie nun mal -.-")... Ich dachte der Kerl hätte höhere Ansprüche... Ich freu mich ja, das er glücklich wird... wenn er das ist... aber ich kann mir das bei Isabela, die mit jedem Kerl schläft, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, irgendwie nicht vorstellen. Der muss doch vor Eifersucht sterben. Mein Hawke hatte ihn nie einen Grund zur Eifersucht gegeben. §burn
<- blablabla ich weiß XD
Andauril
15.04.2011, 12:14
Viva la Realitätsflucht! Aber doch... es scheint sich wirklich was zu entwickeln... Deke ich eben auch. §cry
Heißt das... du wusstest das nicht? Ähm... in meinem Jade-Durchlauf, in dem ich Anders romancen werd, wird sie allein aus diesem Grund an die Qunari ausgeliefert.
Habs einmal im Durchlauf gemacht, in dem mein Hawke mit Fenris zusammen war, einfach nur weil ich so unglaublich sauer und eifersüchtig war. Hab aber dann neu gelanden und sie dann aber zurückgeholt... Wenn mein Wächter ne Romanze mit Anders hat, lass ich sie vom Arishok mitnehmen. Das könnte eh ein interessantes Ergebnis sein, wenn man in DA3 spielt. Schließlich haut sie ja wieder mit dem Buch ab. (Also die Qunari, wirklich!)
Oder ich mach es, dass sie einfach mit dem Buch abhaut und nicht wiederkommt.
Ich versteh die gesamte Sache auch nicht: Ich mein, klar, sie schmeißt sich übelst heftig an ihn ran, aber im Grunde kann er sie bis Akt 3 so gar nicht leiden... :dnuhr:
Ich kapier das nicht und das macht mich so wütend... und dann auch noch die Wanderhure (ich mag Izzy, aber das ist sie nun mal -.-")... Ich dachte der Kerl hätte höhere Ansprüche... Ich freu mich ja, das er glücklich wird... wenn er das ist... aber ich kann mir das bei Isabela, die mit jedem Kerl schläft, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, irgendwie nicht vorstellen. Der muss doch vor Eifersucht sterben. Mein Hawke hatte ihn nie einen Grund zur Eifersucht gegeben. §burn
<- blablabla ich weiß XD
Die sind nicht zusammen. Ok? Sie sind nicht. Sie haben ein, zweimal miteinander geschlafen. Müssen sie deswegen zusammen sein? Fenris würde sich nie ernsthaft in jemanden wie Isabela verlieben! Für wen hältst du ihn eigentlich? Ich mag Isabela ja auch, aber mal ehrlich, sie ist gar nicht sein Typ! Er respektiert Isabela eben (was man ja auch mitbekommt, wenn man die zwei mal zusammen steckt) und freundet sich irgendwann mit ihr an. Und Isabela hat vielleicht einfach nicht ihre Finger bei sich behalten können, und Fenris mit ins Bett gezerrt. Und weil er eben nicht gemein und fies sein wollte - und insgeheim eifersüchtig auf Hawkes Partner war (weil Fenris nämlich so insgeheim diese ungemein magische Anziehung zu Hawke fühlt, die diese leider nicht erwidert) - hat er sich mit Isabela getröstet. So war das! Genau.
Aber Fenris wird Isabela nicht heiraten, und ihr auch keine schönen Kinder mit wunderschönen grüngrauen Augen machen! Das war alles total oberflächlich - hat ihm vielleicht gefallen, warum auch nicht, deswegen war er gegenüber Isabela hinterher auch nicht unfreundlich - aber es war einfach nur Sex unter Freunden ("Freundschaft mit Extras").
Aber Fenris wird Isabela nicht heiraten, und ihr auch keine schönen Kinder mit wunderschönen grüngrauen Augen machen! Das war alles total oberflächlich - hat ihm vielleicht gefallen, warum auch nicht, deswegen war er gegenüber Isabela hinterher auch nicht unfreundlich - aber es war einfach nur Sex unter Freunden ("Freundschaft mit Extras").
Okay... :( Ich glaube dir, wenn du das sagst...
(Und er wurde auch nicht von Danarius vergewaltigt!)
Autogenes Training, hello, here I am! :D
Ach Isabella, pff ^^Zumal Fenris ja sowieso mit meinem male Hawke zusammen ist *wegduck* ;)
Coccinelle
15.04.2011, 12:45
Also ich will ja niemanden weiter aufregen (eigentlich vor allem mich nicht!), aber so wie er mit ihr redet, vor allem in der Origianlversion... da läuft mir schon ein Schauer über den Rücken... Und er hat ernsthaft darüber nachgedacht ihr Blumen mitzubringen? WTF?
Und im 3. Akt fragt Isabela ihn doch mal ob er bei ihr auf dem Schiff anheuern will.... das hat er bei mir immer verneint. Sagt er etwa ja, wenn man keine Romanze mit ihm hat?
Bei mir war es in der Tat so, dass ich Isabela nie bis in den 3. Akt bekommen habe wenn ich Anders romanced habe. Bisher war das zwar immer unbeabsichtigt... aber seitdem ich DAS Gespräch gehört habe.... :mad:
hrm...ich weiss auch nicht, Isabela und Fenris passen wirklich nicht zueinander, deswegen nervt mich die Sache schon.Das ist auch nur, weil Merril dank Blutmagie gar nicht ginge und es sonst keine in Frage kommende weibliche Protagonistin gibt mit der man ihn verbändeln hätte können, glaub ich. Ich fände da fast schon Varric und Fenris passender^^ Also mir erschließt sich das von dem, wie die beiden Chars so sind her nicht, warum eine Romanze (wie ernst auch immer) zwischen Fenris und Isa entsteht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Fenris irgendwas an ihr finden würde von dem, wie er sich sonst so gibt.
Einzig das mit dem "Freiheit für alle, Sklaverei schlecht" verbindet sie, oder?
Andauril
15.04.2011, 12:57
Also ich will ja niemanden weiter aufregen (eigentlich vor allem mich nicht!), aber so wie er mit ihr redet, vor allem in der Origianlversion... da läuft mir schon ein Schauer über den Rücken... Und er hat ernsthaft darüber nachgedacht ihr Blumen mitzubringen? WTF?
Und im 3. Akt fragt Isabela ihn doch mal ob er bei ihr auf dem Schiff anheuern will.... das hat er bei mir immer verneint. Sagt er etwa ja, wenn man keine Romanze mit ihm hat?
Bei mir war es in der Tat so, dass ich Isabela nie bis in den 3. Akt bekommen habe wenn ich Anders romanced habe. Bisher war das zwar immer unbeabsichtigt... aber seitdem ich DAS Gespräch gehört habe.... :mad:
Ach was, er liebt Isabela doch nicht, also bitte! Und die Blumen waren bestimmt keine Rosen, sondern einfach nur... ähm... Veilchen oder so. Eine nett gemeinte Geste, aber kein tieferer Sinn dahinter. Er fragt sie, ob er Blumen mitbringen soll oder sowas ähnliches... Das klingt für mich nicht so, als nehme er das ganze wirklich ernst. Wenn mann eine Frau liebt, bringt er die Blumen doch nicht vorher ins Gespräch, sondern überrascht sie damit!
Nein, das war nur Freundschaft mit Extras. :o
Und Fenris klingt immer sexy, eh. Er hat wahrscheinlich während dem Gespräch mit Izzy an Hawke gedacht und klang deswegen so! Er wäre nämlich viel lieber mit Hawke zusammen, aber der/die hat entweder kein Interesse oder ist bereits vergeben. Also tröstet er sich mit Isabela.
@Talanea: Vielleicht haben sie ja nur zusammen Karten gespielt? ;) Die ganze Nacht über... sowas passiert.
Andauril
15.04.2011, 13:09
Karo rücken, mhm ^^
Genau ;) Fenris verliebt sich doch nicht in Isabela. Die passen doch gar nicht zusammen. Sie sind vielleicht Freunde oder so, aber ganz bestimmt liebt er sie nicht. :o
Isabela könnte ihn auch gar nicht glücklich machen, Fenris ist sehr treu und Isabela... nun ja... wir wissen ja, wie Isabela so ist. ;)
Coccinelle
15.04.2011, 13:10
hrm...ich weiss auch nicht, Isabela und Fenris passen wirklich nicht zueinander, deswegen nervt mich die Sache schon.Das ist auch nur, weil Merril dank Blutmagie gar nicht ginge und es sonst keine in Frage kommende weibliche Protagonistin gibt mit der man ihn verbändeln hätte können, glaub ich. Ich fände da fast schon Varric und Fenris passender^^ Also mir erschließt sich das von dem, wie die beiden Chars so sind her nicht, warum eine Romanze (wie ernst auch immer) zwischen Fenris und Isa entsteht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Fenris irgendwas an ihr finden würde von dem, wie er sich sonst so gibt.
Einzig das mit dem "Freiheit für alle, Sklaverei schlecht" verbindet sie, oder?
Ich glaube (hoffe!) das einzige was sie verbindet ist folgendes:
Fenris will vögeln -> Isabela will vögeln (immer, mit jedem, zu jeder Zeit, an jedem Ort)
Männer mögens leicht -> Isabela ist leicht zu haben (genau genommen ist es eher schwer sie sich vom Hals zu halten...)
Ich hoffe wirklich dass das die einzigen Gründe sind.... :scared:
Aber ganz ehrlich? Seit ich diese blöde (!) Bild gesehen habe wie sie ihm lesen beibringt bleibt für mich ein schaler Beigeschmack! :mad: Ich krieg das einfach nicht mehr aus dem Kopf raus...
Fenris will vögeln -> Isabela will vögeln (immer, mit jedem, zu jeder Zeit, an jedem Ort)
Männer mögens leicht -> Isabela ist leicht zu haben (genau genommen ist es eher schwer sie sich vom Hals zu halten...)
...
Also... ich find das nicht besser.
Fenris hat doch ein bisschen mehr Klasse in meinen Augen.
Dann doch lieber Liebe. :(
Aber ehrlich: Zevran, Alistair, Anders, Varric und nun auch Fenris? Muss das denn sein? Soll sie Merrill nehmen... die will eh keiner. XD
(@Andauril: Ich weiß dass du Merrill magst, nicht böse gemeint. XD)
Coccinelle
15.04.2011, 13:21
...
Also... ich find das nicht besser.
Fenris hat doch ein bisschen mehr Klasse in meinen Augen.
Dann doch lieber Liebe. :(
Aber ehrlich: Zevran, Alistair, Anders, Varric und nun auch Fenris? Muss das denn sein? Soll sie Merrill nehmen... die will eh keiner. XD
(@Andauril: Ich weiß dass du Merrill magst, nicht böse gemeint. XD)
Du hast soooo recht, das macht es überhaupt nicht besser... §cry§cry§cry
Realitätsflucht gescheitert!
... und warum nicht Merrill, auf die ist sie doch eh total versessen....
Wann wird denn gesagt, dass Isabela was mit Varric hatte?
Würd mich echt mal interessieren:D
Andauril
15.04.2011, 13:38
Aber ganz ehrlich? Seit ich diese blöde (!) Bild gesehen habe wie sie ihm lesen beibringt bleibt für mich ein schaler Beigeschmack! :mad: Ich krieg das einfach nicht mehr aus dem Kopf raus...
Das ist 'ne Fanart, okay? Wenn irgendwer Fenris lesen beibringt, ist das Hawke!
So, ungefähr (obwohl ich nicht so der Fan von FenrisXMaleHawke bin):
http://s1.directupload.net/images/110415/kmmz7ryv.png
Das hier ist auch schön:
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2011/094/4/3/arttrade__anele_and_fenris_by_velvetrue-d3d8g8k.png
Und von wem Fenris DAS gelernt hat, ist ja auch klar... das im Bett ist nicht Isabela:
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/093/0/2/da2__fenris_and_a_poem_nsfw_by_mistiqarts-d3d5cmu.jpg
Auch schön:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/098/f/2/hawke_and_fenris_by_purple_meow-d3die4j.jpg
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/076/f/f/ff10d6bcc0c0fd0b45bd40131cea8f8a-d3bv6x2.png
http://ann-immortal.deviantart.com/art/DAII-FenrisxHawke-204518250?q=boost%3Apopular%20Fenris%20Hawke&qo=161
Wieder FenrisXMaleHawke (für diejenigen, die das vorziehen, ich finde das Bild auch i-wie schön):
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/075/5/a/5a00b78664c7175be9dbc84edcc0d241-d3br48n.jpg
FenrisXFemHawke
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/092/3/f/take_one_by_neiticora-d3d0xdm.jpg
Auch sehr schön:
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/073/1/f/da2___little_wolf_by_equinexus-d3bobdx.jpg
Sehr wahrscheinlich. Es gibt aber 2 gute Comics, in denen Fenris und Varric sich etwas näher kommen :p
http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/003/1/6/dragon_age_2___chesthair_by_fishmas-d36dvpd.jpg
und teil 2:
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/017/2/e/da2__chesthair_battle_by_fishmas-d37ffml.jpg
(beides von fishmas)
Croco Jack
15.04.2011, 13:58
Sehr wahrscheinlich. Es gibt aber 2 gute Comics, in denen Fenris und Varric sich etwas näher kommen :p
http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/003/1/6/dragon_age_2___chesthair_by_fishmas-d36dvpd.jpg
und teil 2:
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/017/2/e/da2__chesthair_battle_by_fishmas-d37ffml.jpg
(beides von fishmas)
Hihi man sollte niemals versuchen gegen Varric im Brustharrduell zu gewinnen man kann nur verlieren:D
Andauril
15.04.2011, 13:59
Zum Glück steh ich nicht auf Brustbehaarung. Ich mag Varric sehr, aber nicht wegen seiner Brustbehaarung. Ich mag es, wenn Männer da weniger bis gar nix haben ;) Meine Mutter findet das schrecklich, ich kann mit ihr nicht darüber reden :rolleyes: Dann beschimpft sie mich immer als oberflächlich and so on...
Aber echt, ich mag es nicht, wenn Männer 'ne Brust wie ein Gorilla haben. Da schäuert sich frau doch die Haut dran auf :eek: :scared:
Wenn man ne Romanze mit ihr hat. So war das zumindest bei mir. In einem Partybanter zwischen Isabela und Varric.
Andauril
15.04.2011, 14:08
Wenn man ne Romanze mit ihr hat. So war das zumindest bei mir. In einem Partybanter zwischen Isabela und Varric.
Varric ist doch viel zu klein :eek:
Das überrascht mich aber jetzt echt... ich dachte, für Varric gäbe es nur Bianca... Der hat ja eine ziemlich innige Beziehung zu seiner Armbrust...
Fenris: So... who is Bianca?
Varric: My crossbow. Say hello, Bianca.
Fenris: But why Bianca? You must have named her after someone.
Varric: Nope. Mirabelle was taken.
Fenris: The way you fondle your weapon is disturbing.
Varric: Hey! I'm a perfect gentleman. In public.
Ja, Fenris... ich finde es auch irgendwie beunruhigend... Sex mit Gegenständen ist bestimmt irgendwie... absonderlich... :scared:
Varric ist doch viel zu klein :eek:
Das überrascht mich aber jetzt echt... ich dachte, für Varric gäbe es nur Bianca... Der hat ja eine ziemlich innige Beziehung zu seiner Armbrust...
Fenris: So... who is Bianca?
Varric: My crossbow. Say hello, Bianca.
Fenris: But why Bianca? You must have named her after someone.
Varric: Nope. Mirabelle was taken.
Fenris: The way you fondle your weapon is disturbing.
Varric: Hey! I'm a perfect gentleman. In public.
Ja, Fenris... ich finde es auch irgendwie beunruhigend... Sex mit Gegenständen ist bestimmt irgendwie... absonderlich... :scared:
Nicht jeder hat Probleme mit kleinen Männer. ;)
Und Isabela nimmt vermutlich eh alles mit, was sie so kriegen kann.
Und solange es nur "fondle" ist, geht's ja noch.
Ich weiß nicht ob dieses Bild bereits gepostet wurde, aber das Verhältnis zwischen Hawke und Fenris auch kann ziemlich in die Hose gehen.
Der Gesichtsausdruck von Hawke ist fast schon legendär. Diese Schadensfreunde..:p
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/065/a/6/da2__fenris_romance_by_fishmas-d3b2g0h.jpg
(von fishmas)
Andauril
15.04.2011, 14:17
Ich weiß nicht ob dieses Bild bereits gepostet wurde, aber das Verhältnis zwischen Hawke und Fenris auch kann ziemlich in die Hose gehen.
Der Gesichtsausdruck von Hawke ist fast schon legendär. Diese Schadensfreunde..:p
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/065/a/6/da2__fenris_romance_by_fishmas-d3b2g0h.jpg
(von fishmas)
Hahaha... ja, Fenris mag es gar nicht, wenn man ihn einfach antatscht. Bemerkt man ja auch in der Romanze, wenn Hawke Fenris am Weggehen hindern will und er plötzlich anfängt zu glühen und sie gegen die Wand presst. In Rivalry wirkt das sogar noch kritischer... Daher finde ich es umso süßer, dass er das für Hawke überwindet :)
Und hier komme ich auf Isabela und Fenris zurück: Glaubt ihr Mädels, Fenris lässt zu, dass Isabela ihn einfach berührt? Selbst bei Hawke hat er ja anfangs überreagiert. Wenn Isabela ihn antatscht, endet das böse - für sie!
Nicht jeder hat Probleme mit kleinen Männer. ;)
Und Isabela nimmt vermutlich eh alles mit, was sie so kriegen kann.
Und solange es nur "fondle" ist, geht's ja noch.
Naja, aber Varric sagt ja auch, dass er sich in der Öffentlichkeit gut benimmt. Was er so im Privaten mit Bianca anstellt will ich gar nicht wissen :scared:
Und hier komme ich auf Isabela und Fenris zurück: Glaubt ihr Mädels, Fenris lässt zu, dass Isabela ihn einfach berührt? Selbst bei Hawke hat er ja anfangs überreagiert. Wenn Isabela ihn antatscht, endet das böse - für sie!
Das ist ja eben auch eines der Probleme, das ich hab. Wie gesgat, ich kapier es nicht. :dnuhr: Vielleicht geht's ja wirklich nur um Karorücken und das mit den Blumen war sarkastisch gemeint. Wir wissen, wie anzüglich Isabela daherkommt manchmal.
Aber ich habe das Gespräch nie ganz gehört, dafür bin ich zu empfindlich. Würds jemand abtippen? Das ertrag ich noch irgendwie. Ich möcht seine Stimme dabei nicht hören. <.<
Naja, aber Varric sagt ja auch, dass er sich in der Öffentlichkeit gut benimmt. Was er so im Privaten mit Bianca anstellt will ich gar nicht wissen :scared:
Komm, wir reden von Varric. Der liebt es genauso wie ich, wilde Geschichten zu erfinden und in die Welt zu setzen. :D
Ich versteh überhaupt nicht, wie immer noch Leute alles was ich sage, ernst nehmen können. Irgendwann muss ich mit Alienentführungen anfangen, damit sie merken, dass ich kompletten Blödsinn rede. XD
Varric dagegen genießt das.
Und ich liebe meine Kopfgeschichte über die Bianca-Geschichte. Deshalb finde ich es süß, wenn er seine Armbrust mal betätschelt. :rolleyes:
Hmm..schwierig...Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fenris Hawke einfach keinen Leid zufügen will. Nach dem gemeinsamen Abend sagt er sogar "better than I deserve", vielleicht möchte er deswegen eher Abstand zu Hawke halten, damit die Tevinter Magier nicht auf die Idee kommen auch Hawke zu verfolgen?
Mir fällt auch gerade ein,(eventuell ist der Gedanke etwas schwierig nachvollziehen:p) dass Fenris nach der Hadriana Quest nur überreagiert und Hawke mit Wucht an die Wand presst, wenn man bereits genug RomanzenPunkte bei ihm gesammelt hatte.
Die gesammelten Romanzen Punkte könnten doch darauf andeuten, dass Fenris viel für Hawke empfindet und seine Überreaktion nicht ein Zeichen von Überempfindlichkeit wegen dem Griff von Hawke ist, sondern, dass Fenris versucht Hawke, wenn nötig mit Gewalt dazu zu bringen ihm nicht zu folgen.
Hat man keine Romanzenpunkte, sieht er Hawke eher als einen Freund und lässt sich nicht aufhalten. Er verlässt dann ganz normal das Haus.
Und zu Isabela: Ich schätze mal, dass Fenris dabei war einfach eine Flasche zu trinken und all seine Sorgen zu vergessen. Dann kommt Isabela und leistet ihm etwas Gesellschaft.
Ihm macht es wohl nichts aus, wenn Isabela ihn berührt, die Tevinter verdacht schöpfen und sie verfolgen, oder?
Fenris ist auch nur ein Mann und er hat seine Bedürfnisse. Warum sollte er also sich mal zur Abwechslung nicht anfassen lassen und seine Bedürfnisse befriedigen, wenn er vorher nicht in einer Romanze war.
Das ist ja eben auch eines der Probleme, das ich hab. Wie gesgat, ich kapier es nicht. :dnuhr: Vielleicht geht's ja wirklich nur um Karorücken und das mit den Blumen war sarkastisch gemeint. Wir wissen, wie anzüglich Isabela daherkommt manchmal.
Aber ich habe das Gespräch nie ganz gehört, dafür bin ich zu empfindlich. Würds jemand abtippen? Das ertrag ich noch irgendwie. Ich möcht seine Stimme dabei nicht hören. <.<
Isabela: That night...I can't stop thinking about it.
Fenris: Well, then I'll see you later.
Isabela: That was direct.
Fenris: I thought I'd get straight to the point. Were you expecting flowers or something?
Isabela: Don't be absurd.
Fenris: Then I'll see you tonight.
Also für mich klingt es nicht als hätten sie Karorücken gespielt§burn
Coccinelle
15.04.2011, 14:38
Hier das Gespräch:
I: "That Night *stöhnen* I can´t stop thinking about it"
F: "Well, then I`ll see you later"
I: "That was direct!"
F: "Thought I get straight to the point. Where you expecting flowers or something?"
I: "*kicher* Don´t be absurde"
F: "Then I´ll see you tonight!"
Und das ganze mit einer raaawwwwr-Stimme §cry
Edit: Ich war zu langsam xD
Andauril
15.04.2011, 14:40
Das Gespräch war dieses hier:
Isabela: That night, I can't stop thinking about it.
Fenris: I thought I'd get straight to the point. Were you expecting flowers or something?
--- Klingt für mich nicht nach einer ernsthaften Beziehung. Vergleicht das mal damit, wie Fenris sich gegenüber Hawke in einer Romanze verhält... da liegen MEILEN dazwischen. Wenn was zwischen denen lief, war es bestimmt nichts ernstes.
Ich hatte das Gespräch noch nicht, da ich bis jetzt immer mit Fenris zusammen war. Im nächsten Durchgang will ich ja mal Merrill romanzen, dann kann ich sicher auch was über den Tonfall sagen usw.
Für mich klingt es aber nicht unbedingt nach Liebe. Nicht mal unbedingt nach Sex. Vielleicht will Isabela Sex mit ihm (sie deutet sowas ja ständig an... §burn), und Fenris amüsiert sich drüber, deswegen die Bemerkung mit den Blumen?
Coccinelle
15.04.2011, 14:43
Das Gespräch war dieses hier:
Isabela: That night, I can't stop thinking about it.
--- Klingt für mich nicht nach einer ernsthaften Beziehung. Vergleicht das mal damit, wie Fenris sich gegenüber Hawke in einer Romanze verhält... da liegen MEILEN dazwischen. Wenn was zwischen denen lief, war es bestimmt nichts ernstes.
Ich hatte das Gespräch noch nicht, da ich bis jetzt immer mit Fenris zusammen war. Im nächsten Durchgang will ich ja mal Merrill romanzen, dann kann ich sicher auch was über den Tonfall sagen usw.
Für mich klingt es aber nicht unbedingt nach Liebe. Nicht mal unbedingt nach Sex. Vielleicht will Isabela Sex mit ihm (sie deutet sowas ja ständig an... §burn), und Fenris amüsiert sich drüber, deswegen die Bemerkung mit den Blumen?
Ich würde deiner Erklärung gerne glauben... aber wenn du es gehört hättest... waaaahhhhhh! :scared:§cry:scared:
Und wenn man es ganz genau nimmt: Eigentlich baggern die zwei seit dem 1. Akt aneinander rum... also es ging wohl nicht nur um Kartenspielen...^^
Der Comic hier tröstet mich ein bisschen:D
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/086/3/6/36cbd78268ba2659de3d10e6a584f03e-d3cn8oz.png
(von MrMongoose)
Isabela: That night...I can't stop thinking about it.
Tut mir Leid, aber LOOOL! §xlol
Ist das das einzige Gespräche? Mehr ist das nicht? Oh Gott, ist das lustig. Und darüber hab ich mich so aufgeregt? Daraus schließt jeder, dass sie ein Paar sind?
Oh beim Erbauer.
Also ich bin über das Drama hinweg, Leute. :p
Hätt' ichs mir nur schon früher angehört.
Andauril
15.04.2011, 15:03
Ich würde deiner Erklärung gerne glauben... aber wenn du es gehört hättest... waaaahhhhhh! :scared:§cry:scared:
Und wenn man es ganz genau nimmt: Eigentlich baggern die zwei seit dem 1. Akt aneinander rum... also es ging wohl nicht nur um Kartenspielen...^^
Isabela baggert doch jeden an :dnuhr: Fenris weist sie doch mehrmals zurück.
Isabela baggert doch jeden an :dnuhr: Fenris weist sie doch mehrmals zurück.
Und einmal sagt er okay und dann weist sie ihn zurück. :D
Das ist ein Spiel, nichts weiter.
Die beiden haben nichts und werden nichts miteinander haben. Period. :gratz
Andauril
15.04.2011, 15:21
Und einmal sagt er okay und dann weist sie ihn zurück. :D
Das ist ein Spiel, nichts weiter.
Die beiden haben nichts und werden nichts miteinander haben. Period. :gratz
Genau!
Und für diejenigen, die das bisschen Gelaber zuviel reininterpretieren... denkt einfach, dass Fenris sich damit darüber hinwegtröstet, dass er Hawke nicht haben kann! ;)
Genau!
Und für diejenigen, die das bisschen Gelaber zuviel reininterpretieren... denkt einfach, dass Fenris sich damit darüber hinwegtröstet, dass er Hawke nicht haben kann! ;)
Oder in einigen Fällen Hawke erst recht nicht haben will;)
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2011/091/8/9/friends_for_ever_by_anchen-d3cxrph.jpg
(von anchen)
Codebreaker
15.04.2011, 15:39
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2011/091/8/9/friends_for_ever_by_anchen-d3cxrph.jpg
(von anchen)
wie genial ist den das :D
allein wie merrill aussieht und dasnn auch niedliche elfen kinder mit Fenris :D
Genau!
(von anchen)
Jup, jup. ^^
Ich begehe hier nicht mal professionell Realitätsflucht. Ich könnt zig Gespräche aufführen indem die solchen scheiß labern, obwohl Fenris in ner Beziehung mit Hawke ist.
Einmal hab ich das auch übelst fehlinterpretiert, weil ich dachte, dass der mir jetzt untreu wird. War aber nur deren Rumgealbere.
(Irgendwas von wegen, dass er sich für sie ausziehen würde oder so... hab's leider net. >.<)
BTW:
Ich weiß jetzt, warum ich das Abschlussgespärch immer mit Izzy hatte. Das ist abhängig von den Partymitgliedern, die man mit zu Fenris zum Gespräch nimmt. Hatte heute zum erstenmal Varric/Aveline die mit Fenris reden. :D
Andauril
15.04.2011, 15:50
Ich weiß jetzt, warum ich das Abschlussgespärch immer mit Izzy hatte. Das ist abhängig von den Partymitgliedern, die man mit zu Fenris zum Gespräch nimmt. Hatte heute zum erstenmal Varric/Aveline die mit Fenris reden. :D
??? Du meinst, wenn man ihn besucht nachdem Danarius tot ist? Beim ersten Mal hatte ich Aveline, beim zweiten Mal weiß ich es nicht mehr, beim dritten Mal war er allein (weil es die Rivalry-Romanze war, da hat er keinen Besuch, sondern tigert unruhig im Raum auf und ab) und beim vierten Mal war's Isabela.
Ich geh aber immer allein zu ihm (also lass die Gruppenmitglieder am Eingang zurück, indem ich sie über dieses Schild auslade... die haben nicht zuzusehen, wenn ich mit Fenris intim werde oder so :D)... bist du sicher, dass es daran liegt?
Coccinelle
15.04.2011, 15:55
??? Du meinst, wenn man ihn besucht nachdem Danarius tot ist? Beim ersten Mal hatte ich Aveline, beim zweiten Mal weiß ich es nicht mehr, beim dritten Mal war er allein (weil es die Rivalry-Romanze war, da hat er keinen Besuch, sondern tigert unruhig im Raum auf und ab) und beim vierten Mal war's Isabela.
Ich geh aber immer allein zu ihm (also lass die Gruppenmitglieder am Eingang zurück, indem ich sie über dieses Schild auslade... die haben nicht zuzusehen, wenn ich mit Fenris intim werde oder so :D)... bist du sicher, dass es daran liegt?
*hüstel* Den Tick hab ich auch immer... gehe immer erst in Hawkes Anwesen, schmeiße damit alle aus der Party und gehe dann zu Fenris Anwesen xD
Ich bin so übelst durch :D
Croco Jack
15.04.2011, 15:58
*hüstel* Den Tick hab ich auch immer... gehe immer erst in Hawkes Anwesen, schmeiße damit alle aus der Party und gehe dann zu Fenris Anwesen xD
Ich bin so übelst durch :D
Also ich mach das net bei Isabela,glaube aber auch sie steht drauf wenn jemand zuguckt.§list
Ich mach ja offiziell die Anders Romanze, die aber bisher eigentlich äh..ne Freundschafts Fenris Romanze geworden ist ^^ Vielleicht kriege ich die Kurve nachdem er einen verlässt.
Jedenfalls ist es echt seltsam, ich war ja so begeistert von der Rivalenromanze und dass das doch soviel auch ausmacht, wie man das Temperament des Chars erlebt...der ist ja viel sanfter&trauriger irgendwie als Freund.
Ich glaube, Rivale gefällt mir mehr, aber man gucken ;)
Forenperser
15.04.2011, 16:36
Mal völlig nebenbei reingeworfen:
Hier mal Bilder von seinen Sprechern
Deutsch
http://www.titania-medien.de/cms/images/stories/sprecher/sprecher/dennis_schmidt_foss.jpg
Englisch
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Actor_Gideon_Emery.jpg
Immer wieder witzig zu sehen wie sich Figur und Akteur so unterscheiden:D
Immer wieder witzig zu sehen wie sich Figur und Akteur so unterscheiden:D
Soo groß find ich den Unterschied zwischen Fenris und dem englischen Sprecher aber gar nicht. Frisurenmäßig und vom Gesicht her kommt's ihm eigentlich relativ nahe imo.
Andauril
15.04.2011, 16:41
Ich mach ja offiziell die Anders Romanze, die aber bisher eigentlich äh..ne Freundschafts Fenris Romanze geworden ist ^^ Vielleicht kriege ich die Kurve nachdem er einen verlässt.
Jedenfalls ist es echt seltsam, ich war ja so begeistert von der Rivalenromanze und dass das doch soviel auch ausmacht, wie man das Temperament des Chars erlebt...der ist ja viel sanfter&trauriger irgendwie als Freund.
Ich glaube, Rivale gefällt mir mehr, aber man gucken ;)
Mich hat es fertig gemacht, wenn Fenris meine Magierin angeschrien hat... der wirkte so getrieben, ich hatte fast Angst, dass ihm diese Liebe nicht gut tut. Die Rivalry-Romanze hat ihren Reiz, ja... aber sie ist für Fenris nicht wirklich gesund, glaube ich. Schau ihn dir an, der wirkt da ja noch getriebener und rastloser als sonst, ständig gereizt und aufgebracht... Ich glaube, es nicht leicht für Fenris, jemanden zu lieben, der ihn so was von gar nicht versteht...
Meine Magiern: Wir sind nicht alle böse! Diese Blutmagier da sind schwarze Scharfe! Wir sind eigentlich alle voll in Ordnung!
Fenris: NEIN! DU bist stark, aber der ganze Rest von ihnen will nur Macht, und Macht, und Macht, und zwar um jeden Preis. Wann kapierst du das endlich?
Meine Magierin: Quentin ist nicht exemplarisch.
Fenris: Was für gute Magier kennst du denn? Wie viele müssen noch Blutmagie anwenden und deinen Bruder entführen, damit du es ENDLICH begreifst?
Meine Magierin: *küsst ihn* *es folgt heftiger, wütender Sex*
Fenris: *knurrt* Festis bei umo canavarum.
Und so geht das wahrscheinlich ewig weiter... Fenris muss doch das Gefühl haben, gegen eine Wand zu reden. Zig Magier in Kirkwall machen Scheiße und meine Magierin schnallt es immer noch nicht...
Am Ende fühlt er sich so mit ihr: :scared::scared::scared:
Forenperser
15.04.2011, 16:56
Soo groß find ich den Unterschied zwischen Fenris und dem englischen Sprecher aber gar nicht. Frisurenmäßig und vom Gesicht her kommt's ihm eigentlich relativ nahe imo.
Naja, die Augen sind vielleicht ähnlich, aber sonst?
Die Frisur finde ich gar nicht ähnlich, die von Fenris ist irgendwie viel *aufgeräumter*
Also, erstmal: Den Tick hab ich auch, außer ich will nur schnell was ausprobieren, dann is es mir egal ^^°
Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hatte sonst immer Isabela beim Kampf gegen Danarius dabei, deshalb dacht eich, wenn man dann zu ihm geht, kommt deshalb immer Izzy.
Jetzt hatte ich (gleicher Chara, ich wollt nur was aufnehmen), Aveline und Varric beim Kampf gegen Danarius dabei. Plötzlich standen die da und erzählen ihm er soll ausziehen. Ich hab außer die Mitglieder, die kämpfen nichts anders macht. Und dann waren sie plötzlich da. :dnuhr:
Hab gedacht, dass es daran liegt.
Ist natürlich nicht statistisch tragbar, war nur eine Idee. :rolleyes:
Andauril
15.04.2011, 17:04
Also, erstmal: Den Tick hab ich auch, außer ich will nur schnell was ausprobieren, dann is es mir egal ^^°
Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hatte sonst immer Isabela beim Kampf gegen Danarius dabei, deshalb dacht eich, wenn man dann zu ihm geht, kommt deshalb immer Izzy.
Jetzt hatte ich (gleicher Chara, ich wollt nur was aufnehmen), Aveline und Varric beim Kampf gegen Danarius dabei. Plötzlich standen die da und erzählen ihm er soll ausziehen. Ich hab außer die Mitglieder, die kämpfen nichts anders macht. Und dann waren sie plötzlich da. :dnuhr:
Hab gedacht, dass es daran liegt.
Ist natürlich nicht statistisch tragbar, war nur eine Idee. :rolleyes:
Hm, ja, könnte daran liegen. Ich hatte Varric aber auch beim Kampf gegen Danarius dabei, er war aber nicht beim Fenris-Besuchen. :dnuhr:
Ich hab mal nachgelesen: Es liegt nicht daran, wen du zum Kampf mitnimmst, sondern ob du Isabela zu dem Zeitpunkt wieder in der Gruppe hast oder nicht. Wenn sie abgehauen und nicht wiedergekommen ist, oder wenn sie wiedergekommen ist, du aber noch nicht mit ihr geredet hast, sind Varric und Aveline bei Fenris. Andernfalls ist Isabela da.
Mich hat es fertig gemacht, wenn Fenris meine Magierin angeschrien hat... der wirkte so getrieben, ich hatte fast Angst, dass ihm diese Liebe nicht gut tut. :
Ich hatte da eher das Gefühl, das Getriebene ist einfach Teil von ihm und man konfrontiert ihn beständig damit. Also es kam jetzt weniger bei mir das Gefühl auf, Hawke an sich tut ihm nicht gut, mehr dieses "er kommt nicht damit zurecht jemand an sich ranzulassen und irgendwas ausserhalb seines Zorns/Rachewünschen etc. zuzulassen." Halt sehr so: "Ich hab keine Freunde! Hawke: ja aber..wir stehen doch hier!" Fenris: "Fauch!!"
Ach ich liebe das Spiel einfach um seine Vielfalt, wie mans erleben kann :)
Dafür ist es lustig, dass ich als Magier Hawke fast weniger pro Magier spiel als mit dem Schurken davor...der war irgendwie voll auf der Mitleidsschiene mit Magiern und seiner Familie - Magier Hawke scheint bei mir etwas mehr um die Gefahren zu wissen.
Und Carver als Geschwister"chen" find ich ja den Knaller. Gefällt mir viel besser als Bethany. Gibt echt viel zu entdecken!
Andauril
15.04.2011, 17:13
Ich hatte da eher das Gefühl, das Getriebene ist einfach Teil von ihm und man konfrontiert ihn beständig damit. Also es kam jetzt weniger bei mir das Gefühl auf, Hawke an sich tut ihm nicht gut, mehr dieses "er kommt nicht damit zurecht jemand an sich ranzulassen und irgendwas ausserhalb seines Zorns/Rachewünschen etc. zuzulassen." Halt sehr so: "Ich hab keine Freunde! Hawke: ja aber..wir stehen doch hier!" Fenris: "Fauch!!"
Ach ich liebe das Spiel einfach um seine Vielfalt, wie mans erleben kann :)
Dafür ist es lustig, dass ich als Magier Hawke fast weniger pro Magier spiel als mit dem Schurken davor...der war irgendwie voll auf der Mitleidsschiene mit Magiern und seiner Familie - Magier Hawke scheint bei mir etwas mehr um die Gefahren zu wissen.
Und Carver als Geschwister"chen" find ich ja den Knaller. Gefällt mir viel besser als Bethany. Gibt echt viel zu entdecken!
Sicher ist das Getriebene irgendwie Teil von Fenris' Wesen, aber wenn die zwei Freunde sind, kann Hawke Fenris ja helfen, ein bisschen relaxter zu werden und den Hass loszulassen. Als Rivalen macht Hawke ja Fenris irgendwie ständig Vorwürfe und versucht irgendwie nicht wirklich, sich in ihn reinzuversetzen. Jedenfalls kam es mir so vor.
Fenris: "Ich wollte Hadriana gehen lassen, aber ich konnte es nicht."
Hawke: "Ihr versucht Euch rauszureden!"/"Es ging nie um Eure Schwester, Ihr wolltet einfach Rache."/"Mit der Einstellung..." (usw.)
Fenris: "Und was soll ich dagegen tun?"
Hawke: "So kommt ihr nicht weiter!" / "Ihr müsst vergessen!"/ "Du Idiot, wenn du nicht damit aufhörst, wirst du in deinem Kopf immer ein Sklave sein!"
Fenris: "Ihr werdet mich noch umbringen!"
Hawke: "Ihr wart längst frei und Danarius zu killen war nur kalte Rache!"
usw. usf.
Ich meine, ich weiß nicht, ob das Fenris unbedingt dabei hilft, mit seiner Vergangenheit abzuschließen und sich innerlich davon zu distanzieren.
Andauril, ja, ich versteh was du meinst ;) In dem Rivalenfall hat Hawke halt immer den "freundlichen" Holzhammer am Start. Andererseits ist Fenris ja auch selbst nicht zimperlich, andere (andere Andersse ^^) zu kritisieren. Also, das packt er schon.
So gesehen brauch ich auch mal Anders Rivalen Romanze, da hab ich auch viel Gutes drüber gehört.
Andauril
15.04.2011, 17:38
Für alle, die sich für meine Fenris FF interessieren: Ich hab ein neues Kapitel hochgeladen ;)
@Talanea: Meine 1. Magierin (die seltsamerweise auch ziemlich mit Fenris einer Meinung war, eben weil sie um die Gefahren wusste, in der Magier schweben) hat Fenris irgendwie halt mehr geholfen, mit all dem abzuschließen. Sie hat ihm auch gesagt, dass sie das mit Hadriana nicht richtig fand und all das, aber nicht in einem vorwurfsvollen Tonfall. Fenris ist ja nicht blöd, man kann ihn auch durch ruhige Argumentation erreichen und in dem man ihn einfach mal zuhört...
Ich finde es übrigens so schmachtig, wenn Fenris "I am yours" sagt, wenn man ihn anklickt :D Das klingt so rawrrr ^2^
Lasst doch mal Isabela auch ein bisschen von Fenris übrig. Ansonsten wird sie traurig und für immer allein sein, wenn sie bereits vorher von Hawke abserviert wurde :p
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/090/6/9/da2_scraps__so_ronery_by_ziegedrachen-d3cw6t2.png
(von ziegedrachen)
Croco Jack
15.04.2011, 21:19
Für alle, die sich für meine Fenris FF interessieren: Ich hab ein neues Kapitel hochgeladen ;)
@Talanea: Meine 1. Magierin (die seltsamerweise auch ziemlich mit Fenris einer Meinung war, eben weil sie um die Gefahren wusste, in der Magier schweben) hat Fenris irgendwie halt mehr geholfen, mit all dem abzuschließen. Sie hat ihm auch gesagt, dass sie das mit Hadriana nicht richtig fand und all das, aber nicht in einem vorwurfsvollen Tonfall. Fenris ist ja nicht blöd, man kann ihn auch durch ruhige Argumentation erreichen und in dem man ihn einfach mal zuhört...
Ich finde es übrigens so schmachtig, wenn Fenris "I am yours" sagt, wenn man ihn anklickt :D Das klingt so rawrrr ^2^
Super bin schon gespannt.§ice
Andauril
16.04.2011, 10:38
Hilfe... warum ist es so schwer, NICHT diese Herzchen in den Fenris-Dialogen zu klicken? :scared: Die ziehen mich magisch an... Ich muss mich immer dazu zwingen, diese Herzchen zu übersehen... :scared:§cry Dieser Elf macht mich fertig... das ist nicht mehr normal... :scared:
Meine neue Hawke ist lesbisch. Sie steht nicht auf Männer. Nein, sie steht nicht auf Männer. Tut sie nicht. Nein.
Oh Gott, wenn das so weiter geht, polt Fenris sie um :eek:
Warum muss dieser Elf auch so verdammt hot und cool und faszinierend und sympathisch und sexy und interessant und awsome sein??? §cry