Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenmuffel entmuffeln
Antigone
07.04.2011, 05:38
irgendwelche Tipps, wie ich meinen Freund, ein extremer Morgenmuffel, morgens schneller in die Gänge bekomme? Er braucht immer ewig, stellt den Wecker fünf mal nach und steht erst dann auf, wenn es schon fast zu spät ist. Das ganze geht ihm selbst auf die Nerven und er würde gerne in der Früh etwas schneller wach sein, leichter aufstehen, etc.
(ich kann mir so ein verhalten nicht erklären, ich bin ein extremer Morgenmensch).
Was wir schon versucht haben:
* Decke wegziehen
* Wasser ins Gesicht
* Schlafrythmuswecker
* früher schlafen gehen
* später schlafen gehen
* nörgeln (lol... ja mir gehts nämlich langsam echt auf die Nerven).
Und ja natürlich versuche ich ihn aus dem Bett zu bekommen, nur nervt mich das ganze inzwischen ziemlich. vor allem weil er mich immer anmault wenn ich ihn versuche aus dem Bett zu bekommen.
Fisk2033
07.04.2011, 05:56
Quatsch ihn einfach laut zu =D ;)
Antigone
07.04.2011, 05:57
Quatsch ihn einfach laut zu =D ;)
Hilft nix.
AgarwaenCran
07.04.2011, 06:21
Hmmm... ich bin auch ein ziemlicher Morgenmuffel, daher kannst du das machen, was meine Freundin bei mir immer macht:
Kaffeetasse auf den Nachttisch, wecken "Morgen Schatz, ich habe kaffee gemacht" wenn er nicht aufsteht udn ihn trinkt beleidigt sein (ich mach dir nie wieder kaffee!), irgendwann steht er von alleine auf und trinkt den kaffee, da er dich nicht enttäuchen will ;)
Frauen können so hinterlistig sein §gnah
Ryokolol
07.04.2011, 06:22
Es gibt nen hochkonzentrierten Aloevera Fruchtsaft. Morgends und Abends vorm pennen ein Lustigen voll vom dem Zeug und nach 3 bis 4 Wochen sollten sich Besserungen einstellen. Also mir hats geholfen. Ich erkundige mich mal wo man das Zeug her bekommt, ich editiers dann rein.
Antigone
07.04.2011, 06:24
Hmmm... ich bin auch ein ziemlicher Morgenmuffel, daher kannst du das machen, was meine Freundin bei mir immer macht:
Kaffeetasse auf den Nachttisch, wecken "Morgen Schatz, ich habe kaffee gemacht" wenn er nicht aufsteht udn ihn trinkt beleidigt sein (ich mach dir nie wieder kaffee!), irgendwann steht er von alleine auf und trinkt den kaffee, da er dich nicht enttäuchen will ;)
Frauen können so hinterlistig sein §gnah
Haben wir auch schon probiert. im schlimmsten Fall trinkt er den Kaffee, dreht sich um und pennt weiter :dnuhr:
AgarwaenCran
07.04.2011, 06:27
Ihn dazu zwingen, aus dem Bett zu gehen und sich auf einen Stuhl zu setzen, PC schonmal vorher anmachen, evtl. geht das...
Lord Beliar
07.04.2011, 06:28
Ich weiß nicht, ob es da überhaupt ein Mittel gibt...
Ich bin auch ein Morgenmuffel... das war ich schon als Kind. Wenn meine Mutter mich weckte, dann kam von mir: 'Noch fünf Minuten!' Und daraus wurden immer mehrere fünf Minuten... :D
Trotzdem steh ich heute auf, wenn der Wecker klingelt. Allerhöchstens wird er ein einziges mal weitergestellt, wenn ich weiß, daß ich nicht so dringend raus muß.
Das ist einfach Disziplin, oder wie auch immer man das nennt. Ich sag mir: 'Du MUSST aufstehen... und du willst es auch, denn sonst ärgerst du dich, daß du den Morgen verpennst...' Und dann rappel ich mich auf und bleib nicht noch ein bisschen liegen und trödle auch nicht herum. Raus aus dem Bett und auf die Füße... Das sind ein paar Sekunden Kampf mit dem inneren Schweinehund und dann ist's gut.
(Allerdings darf mir in der ersten halben Stunde nach dem aufstehen keiner begegnen, der seinen Kopf auf den Schultern behalten möchte. Da bin ich extrem explosiv. :D)
Ryokolol
07.04.2011, 06:34
http://www.lrshop24.de/Aloe-Vera/Aloe-Vera-Gel/Aloe-Vera-Gel-Life-Essence-Peach.html
Der einzigste Shop wo ich das auf die schnelle gefunden hab. Nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen 40 ml. Hab erst selbst nich geglaubt das es hilft, aber lohnt sich echt. Is nur leider bissl teuer seh ich grade.
Ungefähr sieben Stunden Schlaf.
Fenster auf, Frischluft, Sauerstoff, kalt. Vogellärm. Sonnenlicht, direkt ins Gesicht. (Die natürlichen Feinde halt.) Falls es noch dunkel ist, Lampe an, kein Dämmerlicht, sondern immer volle Kanne. Laute Musik, irgendwas lärmendes.
Ne halbe Stunde vorher ran an den Mann. Vollquatschen. Zudringlich werden. Aggressiv kuscheln. (Mehr nicht, sonst pennt er wieder ein.) Wenn er murrt nicht locker lassen.
Bei mir persönlich: Kaffee. Heiß.
Wecker mit Snooze-Taste wegwerfen und einen ohne anschaffen. Feste Aufstehzeit ausmachen, und die jeden Tag einhalten (auch am Wochenende). Nach ca. 3 Monaten hat der Körper sich dran gewöhnt, dann braucht man theoretisch auch keinen Wecker mehr.
Antigone
07.04.2011, 06:38
Ich bin auch ein Morgenmuffel... das war ich schon als Kind. Wenn meine Mutter mich weckte, dann kam von mir: 'Noch fünf Minuten!' Und daraus wurden immer mehrere fünf Minuten... :D
Ja bei ihm wars auch schon als Kind so... ich verstehs halt nur nicht ^^ ich war eigentlich immer schon so: "Der Wecker klingelt, ich bin wach" *g* (gut jetzt schlaf ich auch gern solang es möglich ist... Also bis ich halt von meinem 90 cm großen Wecker aufgeweckt werde §ugly )
Seinen Finger in warmes Wasser halten http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Ryokolol
07.04.2011, 06:45
Dann ist er nich wach sondern angepisst §ugly
ich hab eigtl kein problem morgens rauszukommen, aber n kumpel von mir konnte morgens einfach nie aufstehen, wenn der wecker klingelte ... er hat dann einfach den wecker soweit weg gelegt, dass er auf jeden fall aufstehen MUSS um ihn auszuschalten. und wenn man erstma den fuss aussem bett hat, is das schon die halbe miete :)
btw: falls ihr euch vom handy wecken lasst: nehmt nie euer lieblingslied als aufweckton. irgendwann entwickelt ihr einen extremen hass auf dieses lied :) deshalb wechsel ich alle paar wochen mein weckton ... :p
ps: blood on the swans von kataklysm oder blitzkrieg witchcraft von the crown sind SEHR gut geeignet, dich morgens wach zu machen, wenn du n morgenmuffel bist :) generell empfehle ich aber eher sanftere sachen, wie zum beispiel "morning mood" aus der peer-gynt suit von edvard grieg.
Lord Beliar
07.04.2011, 06:46
Nach ca. 3 Monaten hat der Körper sich dran gewöhnt, dann braucht man theoretisch auch keinen Wecker mehr.
Sag das nicht :D... ich stehe seit Jahren um 6 Uhr morgens auf, auch am Wochenende. Doch wenn ich mal vergesse, den Wecker zu stellen, wache ich erst viel später auf...
Ja bei ihm wars auch schon als Kind so... ich verstehs halt nur nicht ^^ ich war eigentlich immer schon so: "Der Wecker klingelt, ich bin wach" *g* (gut jetzt schlaf ich auch gern solang es möglich ist... Also bis ich halt von meinem 90 cm großen Wecker aufgeweckt werde §ugly )
Ich mußte schon immer mit mir ringen, damit ich hochkomme... und ich beneide die Leute, die wirklich wach sind, sobald der Wecker klingelt. Wobei ich mich dann frage: Wie machen die das?
Heute hat mich übrigens ein 30cm großer Wecker geweckt. Ich wollte eigentlich noch eine Viertelstunde schlafen... doch mein Hund hat seine Decke aus dem Korb geworfen und meinte, mir das durch klägliches Jaulen mitteilen zu müssen...
(Mein Hund bekommt jeden Morgenmuffel wach... §ugly)
Antigone
07.04.2011, 06:49
ja... Damit ich noch mehr Wäsche hab, die ich waschen muss :C:
Ich würde es ja mal mit umgedrehter Psychologie versuchen.
Sprich, ihn einfach länger schlafen lassen, damit er das Frühstück selber machen muss, seine Arbeit verpasst und so vollkommen isoliert ist. Es helfen nur radikale Methoden. Irgendwann wird er dann merken, dass es doch sinnvoll ist früh aufzustehen. Alles andere wird nicht viel helfen, denn schlussendlich muss er es selber wollen.
Lord Beliar
07.04.2011, 07:05
btw: falls ihr euch vom handy wecken lasst: nehmt nie euer lieblingslied als aufweckton. irgendwann entwickelt ihr einen extremen hass auf dieses lied :) deshalb wechsel ich alle paar wochen mein weckton ... :p
ps: blood on the swans von kataklysm oder blitzkrieg witchcraft von the crown sind SEHR gut geeignet, dich morgens wach zu machen, wenn du n morgenmuffel bist :) generell empfehle ich aber eher sanftere sachen, wie zum beispiel "morning mood" aus der peer-gynt suit von edvard grieg.
Mit Musik wecken? Da dreh ich mich höchstens um und schlaf noch ne Runde... :D
Also, ich nehm einfach den penetrantesten Piepton, den mein Handy zur Verfügung hat... Der wirkt!
Belarkhain
07.04.2011, 08:56
die beste methode ist, ihn in ruhe aufwachen lassen und langsam rantasten...nach morgentoilette, erstem kaffee und evtl. 10 min zeitung/radio/fernsehen, sollte er ansprechbar sein^^
ich war auch mal ein morgenmuffel...dann wurde ich gelassen und langsam aber sicher änderte es sich einfach von ganz alleine ;)
Aufstehen, wenns klingelt.
Klingeln ausmachen.
In den Schneidersitz hocken,
Augen Schließen.
Timer auf 10 Minuten stellen
Gedanken im Kopf verfolgen
Das sollte dein Freund machen.
Setze dich neben ihm und schau ihm zu, ob er 10 Minuten durchhält.
Egal ob ihn was juckt, alles ignorieren.
Mach das jetzt schon seid zwei Tagen und ich bin echt relaxter.
Antigone
07.04.2011, 09:32
@ Davy: Die Zeit ihm da zuzugucken hab ich nicht. Aber wir werdens mal versuchen.
die beste methode ist, ihn in ruhe aufwachen lassen und langsam rantasten...nach morgentoilette, erstem kaffee und evtl. 10 min zeitung/radio/fernsehen, sollte er ansprechbar sein^^
ich war auch mal ein morgenmuffel...dann wurde ich gelassen und langsam aber sicher änderte es sich einfach von ganz alleine ;)
Wenn er denn aufstehen würde. Es geht ja darum ihn aus dem Bett zu kriegen.
Ich kann auch nicht so leicht aufstehen, aber es funktioniert ohne Hilfe, zwar knapp aber dennoch rechtzeitig.
Dass die Methode mit dem kalten Wasser übers Gesicht nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich sollte es so laufen, dass er, wenn es täglich immer um dieselbe Zeit passiert, irgendwann von alleine aufsteht, um es zu vermeiden.
Wenn der Wecker einen schrillen Piepton hat und außerhalb seiner Reichweite ist, sodass er aufstehen muss um ihn auszuschalten, müsste es auch ohne Wasser gehen.
Du könntest ihm auch schwache Stromschläge verpassen. Da kann er ja unmöglich einschlafen. Oder zwicken oder einfach schlagen oder sowas.
ja... Damit ich noch mehr Wäsche hab, die ich waschen muss :C:
Ich habe mal gelesen, dass das gar nicht funktioniert. Kam auch mal im Fernsehen, wo sie es getestet haben, aber das war bei Galileo oder Taff. Glaube es war Taff.
Antigone
07.04.2011, 09:46
Ich kann auch nicht so leicht aufstehen, aber es funktioniert ohne Hilfe, zwar knapp aber dennoch rechtzeitig.
Dass die Methode mit dem kalten Wasser übers Gesicht nicht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich sollte es so laufen, dass er, wenn es täglich immer um dieselbe Zeit passiert, irgendwann von alleine aufsteht, um es zu vermeiden.
Wenn der Wecker einen schrillen Piepton hat und außerhalb seiner Reichweite ist, sodass er aufstehen muss um ihn auszuschalten, müsste es auch ohne Wasser gehen.
Du könntest ihm auch schwache Stromschläge verpassen. Da kann er ja unmöglich einschlafen. Oder zwicken oder einfach schlagen oder sowas.
Das mit dem Schlagen haben wir schon probiert. Im Reflex hat er zurück geschlagen und ich hatte ein blaues Auge §ugly
aber das mit den Stromstößen... hm... Gibts da nicht solche Wecker? Wär das perfekte Ostergeschenk..
Und ohne Scheiß... Das mit dem kalten Wasser bringt nichts.. Er mault, dreht sich um und pennt weiter XD
Belarkhain
07.04.2011, 09:56
Wenn er denn aufstehen würde. Es geht ja darum ihn aus dem Bett zu kriegen.
ahso, na das mußte man bei mir früher ganz unromantisch machen. meine damalige freundin war ein engel von geduld XD die hat das 5 jahre mitgemacht und dann setzte bei mir ne veränderung ein und ab da ging es dann wie von alleine, wenn auch mit anlaufschwierigkeiten nach dem aufstehen ^^
am anfang war es immer ganz liebevoll, was nur selten wirklich funktioniert hat und für meine freundin manchmal schon auch die hölle für sie gewesen sein muß^^
dann kamen solche geschichten wie decke wegziehen und 10 mal "aufwachen!!!" um dei ohren gefetzt bekommen...was sich dann teils auch ins gegenteil verkehrt hatte...*lalala*
dann hatte sie mir nen kaffee ans bett gebracht und ich hab da glaub ich ne positivere einstellung zum aufstehen entwickelt, heute geht es bei mir gar nich mehr anders und ich freue mich darüber wenn ich früh aufwache, somit geht es "fast" wie von alleine ^^
Winthor I.
07.04.2011, 11:07
Morgensex.
KalomsZweiteFrau
07.04.2011, 11:19
Klingt nach einem Beziehungsspielchen, das ihr beide spielt. Solange ihr Spaß an dem Hin und Her habt, warum auch nicht?
Letzten Endes ist er aber aus dem Alter raus, wo andere die Verantwortung für sein Tun übernehmen müssen oder dürfen (oder offensichtlich: können).
Sprich, ihn einfach länger schlafen lassen, damit er das Frühstück selber machen muss, seine Arbeit verpasst und so vollkommen isoliert ist. Es helfen nur radikale Methoden. Irgendwann wird er dann merken, dass es doch sinnvoll ist früh aufzustehen. Alles andere wird nicht viel helfen, denn schlussendlich muss er es selber wollen.
So ist es.
Schluerfer
07.04.2011, 11:31
this.
aber auch schön den wecker ausstellen und so, dass es richtig böse wird.
ansonsten: locke ihn mit sex, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.
Preachan
07.04.2011, 11:44
Hatte als ich klein war einfach zwei Wecker - einen, der früh losgeht beim Bett, und einen 10 Minuten später, am anderen Raumende - und zwar einen mit bestialisch nervigem Ton.
Bis ich den aus hatte, war ich dann auch wach...
(Werd aber generell morgens gut wach, eigtl. immer vor meinem Wecker, selbst wenn ich an verschiedenen Werktagen unterschiedlich raus muss. Wache dafür aber nachts nie auf wenn man versucht mich zu wecken, da kann man mich anschreien, kneifen, hauen, kitzeln - nichts!)
Ob du ihn ganz ins offene Messer laufen lassen solltest, ich weiß nicht... aber vielleicht hilft schon ein Mangel an persönlichem Luxus (Frühstück, in Ruhe Kaffee trinken, Zeit im Bad haben) - dh. es wird weniger Energie in das Wecken gestellt, du hast mehr Zeit für deine Morgenroutine, und er muss sich dann eben auf den letzten Drücker anziehen und los.
Das ist dann bissl weniger drastisch.
Ich verstehe nur nicht, wieso er das nicht schafft, zumal er selbst da doch auch eine Veränderung möchte.
Vielleicht wirkich ein Wecker ohne snooze - dann müsste er schon die Zahlen verstellen, und je nach Kompliziertheit des Weckers ist man danach auch aufstehbereit. ;)
* Decke wegziehen
* Wasser ins Gesicht
* Schlafrythmuswecker
* früher schlafen gehen
* später schlafen gehen
wenn ich so eine freundin hätte wäre ich auch ein morgenmuffel.
Ganz lieb ankuscheln einen "Wunderschönen Guten Morgen" wünschen, und einen ganz sanften Kuss geben ^2^
HardstyleGothic
07.04.2011, 13:24
Eiswürfel vs. Unterhose da war ich immer sofort ausm bett
aber auch schön den wecker ausstellen und so, dass es richtig böse wird.
cool er verliert seinen job, gute arbeit. was ist denn der sinn dahinter?
Schneizel
07.04.2011, 13:36
irgendwelche Tipps, wie ich meinen Freund, ein extremer Morgenmuffel, morgens schneller in die Gänge bekomme? Er braucht immer ewig, stellt den Wecker fünf mal nach und steht erst dann auf, wenn es schon fast zu spät ist. Das ganze geht ihm selbst auf die Nerven und er würde gerne in der Früh etwas schneller wach sein, leichter aufstehen, etc.
einfache lösung - die weckzeit des weckers. ne dreiviertelstunde vorstellen, das wars. dann kann man ihn fünffmal in den schlummermodus schicken und steht trotzdem rechtzeitig auf.
ich habe selbst exakt das gleiche problem wie dein freund; die änderung der weckzeit war die einzige methode, die auch langfristig wirkung gezeigt hat.
das mit dem plötzlichen schock (eimer wasser übern kopf, schlagen usw) bringt überhaupt nichts. wecker in ne zimmerecke stellen, dass man aufstehen MUSS, ist bei wichtigen terminen etc vertretbar, aber täglich wirkt es auch eher kontraproduktiv.
einfache lösung - die weckzeit des weckers. ne dreiviertelstunde vorstellen, das wars. dann kann man ihn fünffmal in den schlummermodus schicken und steht trotzdem rechtzeitig auf.
Das wirkt bei mir nicht mehr, teilweise mache ich dann im Schlaf den Wecker aus, und werde dann eine Stunde später oder so erst richtig wach.
Zum Glück bin ich Student, weswegen das nicht so schlimm ist ^2^
Serpentes
07.04.2011, 14:30
ins Gesicht furzen, wenn das nicht hilft aufn Bauch kacken
Schwarzer Rhobar
07.04.2011, 14:37
(ich kann mir so ein verhalten nicht erklären, ich bin ein extremer Morgenmensch).
Was wir schon versucht haben:
* Decke wegziehen
* Wasser ins Gesicht
* Schlafrythmuswecker
* früher schlafen gehen
* später schlafen gehen
Und ja natürlich versuche ich ihn aus dem Bett zu bekommen, nur nervt mich das ganze inzwischen ziemlich. vor allem weil er mich immer anmault wenn ich ihn versuche aus dem Bett zu bekommen.
Ich sag dir jetzt die Warheit und die ist bitter. Du kannst es auf Dauer nicht ändern, es liegt in seinen Genen. Er muss sich entweder selbst zum aufstehen zwingen oder eben verschlafen, alles andere ist sinnlos. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
ins Gesicht furzen, wenn das nicht hilft aufn Bauch kacken§dumm
Ryokolol
07.04.2011, 15:55
§dumm
Nein, nein. Serpentes hat schon Recht damit.
Wenn der Kerl noch nicht aufsteht wenn er ne Wurst aufm Bauch hat, dann sollte man sich Gedanken machen §ugly
AgarwaenCran
07.04.2011, 16:08
was mir gerade noch einfällt, für taube gibt es blitzwecker udn solche wecker, die das bett zum vibrieren bringen, evtl. wäre das ja was ;)
Schon versucht, ihn aus den Bett zu schmeißen?
Fällt sonst keine Methode ein,die nicht schon hier genannt und verworfen wurde( mensch,was hast du für einen harten Brocken,; den man nicht rauskriegt :scared:).
Servant Of Sorrow
07.04.2011, 16:47
Versteck einfach einen lauten (mit nervigen Ton) Wecker im Schlafzimmer, der pünktlich zur Auf-Weck-Zeit klingelt :gratz Wenn er ihn halt findet, an einem anderen Ort verstecken.
Solifluktion
07.04.2011, 16:49
Lass ihn absofort nur noch morgens ran :dnuhr:
Bereannis Brent Caninus
07.04.2011, 16:55
Riechsalz.
Meiner Meinung nach sollten Veränderungen freiwillig geschehen oder gar nicht.
http://www.tippscout.de/liebe-akzeptieren-sie-ihren-partner-so-wie-er-ist_tipp_435.html
Frauenzeug runterbrabeln. Meine Freundin macht das bei mir auch. Irgendwann halts ich einfach nicht mehr aus. ;)
LoupNoir
07.04.2011, 17:03
Wenn es darum geht, dass er wirklich "entmuffelt" wird, dann wäre ich auch für die Lösung.
Alles andere geht ja nur darum, dass er irgendwie aus dem Bett kommt, nicht darum, dass er es schätzen lernt, früh aufzustehen.
Vielleicht steckt auch einfach nur die Winterzeit noch drin. Ich schlafe zur Zeit auch ne Stunde länger.
Merke: Der Geist ist willig, doch das Bett ist warm.
Tengulist
07.04.2011, 17:32
/sign
wenn ich geweckt werde, schlafe ich meistens noch 10min weiter. ich antworte dann zwar "ja, ich bin wach", oder schalte den wekcher aus, aber wenn ich wach bin, weiß ich davon nichtsmehr. passiert also aus reflex im schlaf. wenn dann aber ne viertelstunde meine 160W halogenstrahler auf mich einwirken, bin ich schonmal wach. aus dem bett kommen, ist dann noch ne andere geschichte...
wenn ich dann allerdings nach dem wachwerden auf den wecker schaue (also noch im schlaf, wenn ich den wekcer ausmache) und sehe, dass ich noch 20minuten für frühstück, bad und aufstehen habe, bin ich schlagartig wach und stehe senkrecht im bett.
dieses muffelige kommt daher, dass man genau weiß, dass man muffeln kann, ohne das was passiert. sich selbst austricksen mit wecker vorstellen etc. klappt nicht.
@auf den bauch kacken: dreht er sich dann noch mal um, haste die ganze scheiße in der bettwäsche. nicht schön.
@Morgensex: ich weiß nicht, wer sich den quatsch ausgedacht hat. selbst wenn man schon vollkommen wach ist... von befriedigung kann man da nciht wirklich sprechen...
Rede über Schuhe dann kann er irgendwann nicht mehr anders
Yggdrassill
07.04.2011, 21:03
Viele Wecker im Raum verteilen. :A
Meereskriecher
07.04.2011, 21:04
Viele Wecker im Raum verteilen. :A
...und sich über die Vorzüge von werfbaren Objekten nicht freuen. :A
Antigone
08.04.2011, 05:05
So ^^ Mit einem Wecker unterm Bett und "pieksen in Verbindung mit labern" hat ers doch tatsächlich heute richtig ausm Bett geschafft, ohne noch 5 mal 5 Minuten zu verlangen §ugly
Waragath
08.04.2011, 05:07
So ^^ Mit einem Wecker unterm Bett und "pieksen in Verbindung mit labern" hat ers doch tatsächlich heute richtig ausm Bett geschafft, ohne noch 5 mal 5 Minuten zu verlangen §ugly
Ich glaube ich würde dir den Hals umdrehn! :D
Antigone
08.04.2011, 05:10
Ich glaube ich würde dir den Hals umdrehn! :D
Ja was soll ich machen? Seit 7 Jahren versuch ich ihn morgens schneller in die Gänge zu bekommen und er will ja selbst auch schneller/leichter aufstehen, schaffts aber nicht (24 Jahre Gewohnheit und so ^^). Und ich war langsam am Verzweifeln was ich noch machen soll XD
Waragath
08.04.2011, 05:14
Ja was soll ich machen? Seit 7 Jahren versuch ich ihn morgens schneller in die Gänge zu bekommen und er will ja selbst auch schneller/leichter aufstehen, schaffts aber nicht (24 Jahre Gewohnheit und so ^^). Und ich war langsam am Verzweifeln was ich noch machen soll XD
Ich hab son lustigen Wecker, da muss man erst n Puzzle zusammensetzen bevor der laute und extrem nervige Ton aufhört. Klappt prima.
UND: Is nich ganz so nervig wie dieses *piek piek piek*
Morpheusus
08.04.2011, 05:53
Zerkratz ihm den Rücken *hust*
Ohne Witz.... hat meine Freundin einmal bei mir gemacht und seitdem bin ich kein Morgenmuffel mehr.
Tat zwar auch schön weh, aber ich hab meine Lektion gelernt. :scared:
Okay von weiteren Fragen hinsichtlich meiner Freundin bitte ich jetzt mal abzusehen :D
Ich bin auch Morgenmuffel und regle das so:
Wenn ich morgens keine Lust habe aufzustehen zwinge ich mich dazu. Dann tu ich meine Bettdecke irgendwo hin wo es total umstämdlich ist sie wieder rauszuholen (Kleiderschrank, Schreibtisch etc.) Geh kurz pullern und wenn ich mich wieder hinlegen will ist die Decke so doof verknorschpelt (§ugly) das ich gar keine Lust mehr habe zu schlafen. Vlt. kann das auch irgendwie deinem Freund helfen :D
MFG
shaker