Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Taverne zum hungrigen Schattenläufer #71 - Freuen wir uns auf John in Unterhose!

Seiten : [1] 2

Stonecutter
03.04.2011, 19:47
http://upload.worldofplayers.de/files5/ofxDuuTavernenschild.png

Link zur alten Taverne (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=972929)

Mich dünkt, es gäbe da noch etwas zu besprechen:

Fotos des Ganzen sind natürlich erlaubt, würde ich mal sagen. Ist ja nicht so, als hätten wir das im Grunde nicht alles schonmal gehabt, da aber lediglich temperaturenbedingt. §ugly

Okay, Fotos, von mir aus. Und falls wir irgendwo hin sollten, zum Einkaufen oder so, darf man sich doch eben was überziehen:o

Yay, ich freu mich schon^2^

MiMo
03.04.2011, 19:58
Ich will jetzt aufgeklärt werden! :o
Ihr battlet euch und der Verlierer muss ein Foto von sich in Unterhose posten? Aber was hat dann das Einkaufen gehen damit zu tun §kratz

Stonecutter
03.04.2011, 20:01
Ich will jetzt aufgeklärt werden! :o
Ihr battlet euch und der Verlierer muss ein Foto von sich in Unterhose posten? Aber was hat dann das Einkaufen gehen damit zu tun §kratz
Hier gehts gerade um echte Männergespräche, du bist zu jung um sie zu verstehen:cool:

MiMo
03.04.2011, 20:06
Hier gehts gerade um echte Männergespräche, du bist zu jung um sie zu verstehen:cool:

Das ist immer euer vollkommen unlogisches Mega-Argument, mit dem ihr mich bei solchen Themen immer abzuwimmeln versucht! :o
Aber das zieht nicht! Raus mit der Sprache! §lehrer

John Irenicus
03.04.2011, 20:09
Stone und ich sind jetzt ein Paar und wir wollen zusammen in den Swingerclub. Ich will vorher noch einen Umschnalldildo und Analperlen einkaufen gehen. Stone will, dass ich das nur mit Unterhose bekleidet tue, weil ihn das geil macht.

Darum geht's.

MiMo
03.04.2011, 20:10
Stone und ich sind jetzt ein Paar und wir wollen zusammen in den Swingerclub. Ich will mir vorher noch einen Umschnalldildo einkaufen. Stone will, dass ich das nur mit Unterhose bekleidet tue, weil ihn das geil macht.

Darum geht's.
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? -.-*
.
.
.
:igitt:

John Irenicus
03.04.2011, 20:11
.
.
.
:igitt:

Nein, hatte die Sache mit den Analperlen vergessen, habs editiert. :D

Xaverine
03.04.2011, 20:11
Stone und ich sind jetzt ein Paar und wir wollen zusammen in den Swingerclub. Ich will vorher noch einen Umschnalldildo und Analperlen einkaufen gehen. Stone will, dass ich das nur mit Unterhose bekleidet tue, weil ihn das geil macht.

Darum geht's.
Und was ist mit mir? :(

Fußnote! Wo ist die Fußnote?!

MiMo
03.04.2011, 20:15
Fußnote! Wo ist die Fußnote?!Könnt ihr jetzt mal aufhören einen meiner Lieblingssmileys durch den (sprichwörtlichen!) Kakao zu ziehen? :(

Na gut hier ist sie:
*Ausdruckszeichen für extreme Genervtheit. In Fachkreisen Smiley genannt.

Jünger des Xardas
03.04.2011, 20:18

Darum geht's.

Wozu brauchst du den Umschnalldildo? :scared:

Laidoridas
03.04.2011, 20:19
Was soll dieses Sternchen denn eigentlich darstellen? Den Bommel einer nicht dargestellten Bommelmütze? Eine zufällig vorbeisegelnde Schneeflocke? Einen vor Frustration spontan gewachsenen riesigen Pickel auf einer Art Beule rechts am Gesicht?

Dieser Unterhosenkram ist übrigens ein wirklich langweiliger Wetteinsatz. Hörbuch hätte ich viel lustiger gefunden. :o

MiMo
03.04.2011, 20:24
Was soll dieses Sternchen denn eigentlich darstellen? Den Bommel einer nicht dargestellten Bommelmütze? Eine zufällig vorbeisegelnde Schneeflocke? Einen vor Frustration spontan gewachsenen riesigen Pickel auf einer Art Beule rechts am Gesicht?
Das ist dieses zeichentrickmäßige Dingsda, das wütende Personen in Zeichentrickserien bekommen, wenn sie sich aufregen.
Rasaff hat sowas dauerhaft! (http://soluciones.solucionesytrucos.org/pokedex/primeape.gif)

Ich wollte dir übrigens noch mitteilen, dass ich finde, dass du schon mal lustigere Schlussposts gemacht hast! :o

Laidoridas
03.04.2011, 20:26
Das ist dieses zeichentrickmäßige Dingsda, das wütende Personen in Zeichentrickserien bekommen, wenn sie sich aufregen.
Rasaff hat sowas dauerhaft! (http://soluciones.solucionesytrucos.org/pokedex/primeape.gif)
Aha... Kann mich nicht dran erinnern, das schonmal gesehen zu haben.

Ich wollte dir übrigens noch mitteilen, dass ich finde, dass du schon mal lustigere Schlussposts gemacht hast! :o
Jo. Ich war halt auch schon mal lustiger drauf.

John Irenicus
03.04.2011, 20:29
Und was ist mit mir? :(

--->

Wozu brauchst du den Umschnalldildo? :scared:

Kombiniere. §list

Stonecutter
03.04.2011, 20:54
Mimo, oh du Unwissender, es wird sich schon alles aufklären.... spätestens wenn die Fotos von John erscheinen!

Xaverine
03.04.2011, 21:10
--->

Kombiniere. §list
Ihr könnt eine Frau ohne einen Umschnalldildo nicht befriedigen? §kratz

John Irenicus
03.04.2011, 21:11

Du weißt genau, wie das gemeint war. §medi

Und ich wette, es würde dir gefallen. §list

Stonecutter
03.04.2011, 21:27
Ich kann schon. Deshalb kauft sich ja auch John das Ding.

Laidoridas
03.04.2011, 21:29
Ich kann schon. Deshalb kauft sich ja auch John das Ding.
Ob das auch noch klappt, wenn du der Frau vorher kein Geld in die Hand gedrückt hast? :grinundwe

Stonecutter
03.04.2011, 21:32
Ob das auch noch klappt, wenn du der Frau vorher kein Geld in die Hand gedrückt hast? :grinundwe
§gnah

Xavi, hör nicht auf ihn, er labert Unsinn!
Wie viel verlangst du eigentlich?

Olivia
04.04.2011, 16:20
Ich möchte nicht unbedingt wissen, was John ernst meint und was nicht, wenn ich ehrlich bin.:scared:

MiMo
04.04.2011, 16:39
Ich möchte nicht unbedingt wissen, was John ernst meint und was nicht, wenn ich ehrlich bin.:scared:

Ich hab ja die Befürchtung, dass er alles ernst meint. :scared:
(Außer natürlich damit, dass der Umschnalldildo für Xaverine ist)

Olivia
04.04.2011, 16:50
Ich hab ja die Befürchtung, dass er alles ernst meint. :scared:
(Außer natürlich damit, dass der Umschnalldildo für Xaverine ist)

Weißt du MiMo ... ich zweifel sogar schon daran, dass das gelogen ist.§ugly

Eigentlich könnt ich echt mal wieder hier weiterschreiben, nur hab ich grad keine tolle Idee. Evtl. sollte ich mal jemanden batteln, hab da grad so ne geile Pokemonidee im Kopf, wo Posts im Stile eines Pokemonkampfes gesetzt werden, jeder ein Pokemon hat etc. ... ach kA, hätte aber auch kein klares Konzept dafür.^^

Xaverine
04.04.2011, 19:07
Weißt du MiMo ... ich zweifel sogar schon daran, dass das gelogen ist.§ugly
Als ob ich sowas nötig hätte. :o

Skaddar
05.04.2011, 13:46
Hmmm, John in Unterhose...§list

John Irenicus
05.04.2011, 18:23

Hmmm, Skaddar in Unterhose... http://www.worldofugly.de/ugly/530.gif

Skaddar
05.04.2011, 18:33

...Dazu schweige ich besser.§ugly

Chip
05.04.2011, 20:27

Ihr habt aber verdammt seltsame Vorlieben. :scared:

John Irenicus
05.04.2011, 20:33
Ihr habt aber verdammt seltsame Vorlieben. :scared:

Wann kommt denn dein Unterhosenbild, hm? §list

Atticus
05.04.2011, 20:51
Boxershorts, Männerslips oder andere Vorlieben?:)

Xaverine
05.04.2011, 21:05
Unterwäsche wird überbewertet. :o

MisterMeister
05.04.2011, 21:09
Unterwäsche wird überbewertet. :o
Ich wette, John akzeptiert auch Bilder ohne Unterwäsche. :p

Atticus
05.04.2011, 21:12
Xavi, ich komm morgen nach Fulda. Soll ich noch mal nach Band 6 ausschau halten?§wink

Xaverine
05.04.2011, 21:16
Xavi, ich komm morgen nach Fulda. Soll ich noch mal nach Band 6 ausschau halten?§wink
Au ja, wär' super. Ich meine, wenn du eh schon dort unterwegs bist und die Zeit dazu findest ...

Atticus
05.04.2011, 21:19
Au ja, wär' super. Ich meine, wenn du eh schon dort unterwegs bist und die Zeit dazu findest ...

Für dich und MiMo doch immer!:gratz

Xaverine
05.04.2011, 21:24
Für dich und MiMo doch immer!:gratz
Du bist so aufopfernd. §knuff

alibombali
06.04.2011, 12:47
Ich hab die Politik-Prüfung hinter mir §ice
Folgt nur noch Englisch am Samstag und die mündliche in knapp einem Monat :)

Atticus
06.04.2011, 16:01
Ich hab die Politik-Prüfung hinter mir §ice:A Gefällt mir

Xavi, MiMo, ich hab die Bände leider nicht bekommen. §gnah

MiMo
06.04.2011, 16:35
:A Gefällt mir

Sind sind halt echt weg... Wieso zum Geier legt tokyopop die auch nicht neu auf?!

The Britain
06.04.2011, 17:13
My lord, I am shocked...that weird Orc didn`t got banned and just blocked ?
This in not acceptable...

MiMo
06.04.2011, 17:18
My lord, I am shocked...that weird Orc didn`t got banned and just blocked ?
This in not acceptable...

Ork ist ein Urgestein, den bannt man nicht! :o

Aber was ist denn passiert, dass er gesperrt wurde? §kratz

alibombali
06.04.2011, 18:39

Deine Mudda schmeißt kleinen Kindern Bücher ins Gesicht und schreit "Facebook! FACEBOOK!" :D

Skaddar
06.04.2011, 18:40
Ork ist ein Urgestein, den bannt man nicht! :o

Aber was ist denn passiert, dass er gesperrt wurde? §kratz

Ich hab' gehört, er habe Pr0n mit einem masturbierenden Typen gepostet.

John Irenicus
06.04.2011, 18:43
Deine Mudda, Facebook, Pr0n... das Niveau hier in der Taverne hat aber erschreckend deutlich abgenommen. :scared:

Skaddar
06.04.2011, 18:49
Deine Mudda, Facebook, Pr0n... das Niveau hier in der Taverne hat aber erschreckend deutlich abgenommen. :scared:

Dem muss abgeholfen werden.
Kinder, was lest ihr gerade?:)

Atticus
06.04.2011, 18:57
Deine Mudda schmeißt kleinen Kindern Bücher ins Gesicht und schreit "Facebook! FACEBOOK!" :D

Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im Weg! :p;)

Ich hasse Facebook, aber trotzdem

Die Zwerge:)
Oder meine Fernsehbedienungsanleitung... §gnah

MiMo
06.04.2011, 19:05
Deine Mudda, Facebook, Pr0n... das Niveau hier in der Taverne hat aber erschreckend deutlich abgenommen. :scared:Wir können wenig dafür dass die erste Seite mit den Themen Halbnacktfotos, unmoralische Wetten und Sexshop zugekleistert wurde! :o

Kinder, was lest ihr gerade?:)Tarean. Seit.... geschätzt einem Jahr. :p
Hauptsächlich Mangas, momentan les ich Bleach 11-33 zum zweiten Mal und hab heute Nummer 21 hinter mich gebracht :gratz

Olivia
06.04.2011, 19:07
Tarean. Seit.... geschätzt einem Jahr. :p

Ist das Buch so lang?^^
Das wäre dann ein Tipp für mich, so Bücher wie Harry Potter Band 5 mit tausend Seiten hab ich ja schon nach wenigen Tagen durchgelesen. Wobei das auch von der Schriftgröße abhängig ist, für Ken Folletts "Säulen der Erde" und "Tore der Welt" hab ich je eine Woche gebraucht.:(

Laidoridas
06.04.2011, 19:08
Den Eneas-Roman von Heinrich von Veldeke. Ich bin schon auf Seite 56 von 755. :cool:

MisterMeister
06.04.2011, 19:09
"Die Siedler von Catan"

Ich finde es übrigens, dass das Niveau des gesamten Storyforums in beklagenswertem Maße abgesunken ist. Das erkennt man schon daran, dass niemand hier "Diesterweg" zu schätzen weiß. :o

Oblomow
06.04.2011, 19:11
"Die Siedler von Catan"

Ich finde es übrigens, dass das Niveau des gesamten Storyforums in beklagenswertem Maße abgesunken ist. Das erkennt man schon daran, dass niemand hier "Diesterweg" zu schätzen weiß. :o

Hab den Anfang der Geschichte nich mitbekommen, weiß nicht welche Rolle die Geschichte hier spielt:o

Olivia
06.04.2011, 19:11
"Die Siedler von Catan"

Was soll ich erst sagen? Bei Baphomepholus hab ich kaum noch Lust zu posten (zumal ich den letzten Post sichtbar vergeigt habe) und auch sonst will nicht wirklich was kommen...:(

Laidoridas
06.04.2011, 19:39
Hab den Anfang der Geschichte nich mitbekommen, weiß nicht welche Rolle die Geschichte hier spielt:o
Gar keine, das wollte Meister mit seinem Post ja ausdrücken. :D

Atticus
06.04.2011, 19:40
Ist das Buch so lang?^^
Das wäre dann ein Tipp für mich, so Bücher wie Harry Potter Band 5 mit tausend Seiten hab ich ja schon nach wenigen Tagen durchgelesen. Wobei das auch von der Schriftgröße abhängig ist, für Ken Folletts "Säulen der Erde" und "Tore der Welt" hab ich je eine Woche gebraucht.:(

Dann les doch mal die Bibel, das dauert eine Weile.:p

Laidoridas
06.04.2011, 19:40
Dann les doch mal die Bibel, das dauert eine Weile.:p
Ich habe letztens erst eine Frau in der U-Bahn gesehen, die ganz gebannt das "Neue Testament" gelesen hat. Spooky! :scared:

Atticus
06.04.2011, 19:42
Ich habe letztens erst eine Frau in der U-Bahn gesehen, die ganz gebannt das "Neue Testament" gelesen hat. Spooky! :scared:

Ich hab nur ein Kapitel gelesen und halb verstanden. Und da gings um die Apokalypse. Hoffentlich kriegen wir das nicht mehr mit...:scared:

MiMo
06.04.2011, 19:45
Ich hatte mir ja eigentlich mal vorgenommen einmal in meinem leben die Bibel zu lesen. Nicht zuletzt, weil ich nichts gegen dieses Buch habe. Einige Geschichten sind doch schon fast interessant, spannend garantiert nicht, aber interessant.
"Und Gott riss dem Mann eine Rippe raus und formte daraus die Frau." §ugly

Oblomow
06.04.2011, 19:54
Ich hatte mir ja eigentlich mal vorgenommen einmal in meinem leben die Bibel zu lesen. Nicht zuletzt, weil ich nichts gegen dieses Buch habe. Einige Geschichten sind doch schon fast interessant, spannend garantiert nicht, aber interessant.
"Und Gott riss dem Mann eine Rippe raus und formte daraus die Frau." §ugly

Du musst dann mal zu dem Teil kommen wo diese ganzen Regeln mit Unreinheit und Reinheit und sowas steht und wieivel Schafe oder wenn man die nicht hat Turteltauben man opfern muss um wieder rein zu werden und wasweißichwas. Das ist dann teilweise nicht mal mehr interessant.

MiMo
06.04.2011, 19:56
Du musst dann mal zu dem Teil kommen wo diese ganzen Regeln mit Unreinheit und Reinheit und sowas steht und wieivel Schafe oder wenn man die nicht hat Turteltauben man opfern muss um wieder rein zu werden und wasweißichwas. Das ist dann teilweise nicht mal mehr interessant.

Ich find den Anfang des neuen Testaments gut, wo erstmal wirklich zwei-drei Seiten lang ununterbrochen, kommentarlos und mit immer gleichem satzbau steht, wer von wem abstammt. §hehe

DerGroßeDummeMann
06.04.2011, 19:58

Immer noch besser als der Wachturm. :scared:

Ich lese gerade Der Prozeß von Franz Kafka und Limit von Frank Schätzing.

John Irenicus
06.04.2011, 20:00

Stell dir mal vor, die hätte den Koran gelesen. Da kann man überlegen, wie viele Leute die Polizei gerufen hätten. Wir erinnern uns an Erhard Körting, diesen Berliner Innensenator:

"Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist."

MiMo
06.04.2011, 20:01
Immer noch besser als der Wachturm. :scared:

Ersteres haben wir im Unterricht angeschnitten. Irgendwie total kirre.
Gelesen haben wir den Ausschnitt wo son junger Mann an ein Tor zum Gesetz und den davor stehenden Türhüter kommt. Der Türhüter will ihn irgendwie passieren lassen, warnt ihn aber davor, dass noch viel mächtigere Türhüter kommen. Und dann wartet der Mann den Rest seines Lebens vor der Tür darauf eingelassen zu werden. Als er ein gebrechlicher Mann geworden und halb tot ist, meint der Türhüter, dass das Tor nur auf den Mann gewartet hat und verschließt es. Ende. :dnuhr:
Das haben wir dann auch schön zu Tode interpretiert. :cool:

Xaverine
06.04.2011, 20:23
War ja leider klar. :(

Ich hab mit Band 6 jetzt von einer Freundin ausgeliehen, damit ich wenigstens weiterlesen kann. Band 8-12 sind heute auch bei mir angekommen, sieht jetzt halt nur doof aus, weil da zwischen Band 5 und Band 7 'ne Lücke ist ... Mal sehen, ob ich Band 6 vielleicht noch irgendwo gebraucht herbekomme.

Death Note Band 7. Aber irgendwie habe ich gerade nicht die Lust dazu, weiterzulesen. Nicht, nachdem
L gestorben ist. §cry

Daneben lese ich "Smaragdgrün" von Kerstin Gier. Der letzte Teil einer tollen Teenieschmalz-Trilogie mit grandiosem Humor. ^2^

DerGroßeDummeMann
06.04.2011, 20:45
Gelesen haben wir den Ausschnitt wo son junger Mann an ein Tor zum Gesetz und den davor stehenden Türhüter kommt. Der Türhüter will ihn irgendwie passieren lassen, warnt ihn aber davor, dass noch viel mächtigere Türhüter kommen. Und dann wartet der Mann den Rest seines Lebens vor der Tür darauf eingelassen zu werden. Als er ein gebrechlicher Mann geworden und halb tot ist, meint der Türhüter, dass das Tor nur auf den Mann gewartet hat und verschließt es. Ende. :dnuhr:

Das hört sich ja schonmal gut an. Erinnert mich aber irgendwie ein wenig an Warten auf Godot. Ich bin ja noch ganz am Anfang, wo jede Menge Leute zu ihm nach Hause sind, ihm gesagt haben, dass er verhaftet ist, und dann wieder gegangen sind.

John Irenicus
06.04.2011, 20:50
Das hört sich ja schonmal gut an. Erinnert mich aber irgendwie ein wenig an Warten auf Godot. Ich bin ja noch ganz am Anfang, wo jede Menge Leute zu ihm nach Hause sind, ihm gesagt haben, dass er verhaftet ist, und dann wieder gegangen sind.

Diese Stelle wiederum durfte ich mal im Deutschunterricht analysieren. Fand ich aber spitze, diese Szene. :D

Jünger des Xardas
06.04.2011, 21:01
Stimmt. Das Alte ist doch viel spannender. Da geht's wenigstens noch richtig zur Sache!

Das haben wir mal in Religion besprochen. Fand ich damals richtig klasse. Und unsere Religionslehrerin hat wohl ein Talent, im Unterricht immer die Texte stundenlang durchzuinterpretieren, die dann später im Deutsch-Abi drankommen. Also hilft es mir vielleicht sogar noch :D

Ich lese gerade "Die Dame vom See", den letzten Teil des Geraltzyklus. Und oh Wunder, nachdem man sechs Bände praktisch auf dr Stelle tappt, erfährt man endlich, worum es eigentlich die ganze Zeit ging.
Daneben lese ich noch "Über den Prozeß der Zivilisation" von Norbert Elias. Das ist übrigens wesentlich spannender als es sich anhört.

alibombali
06.04.2011, 21:19

Ich lese gerade "Henry der Held" von Roddy Doyle.
Das Leben eines verarmten Dubliner Jungen und wie er zur IRA kam; und später, was er dort machte, ohne je in den Geschichtsbüchern Erwähnung zu finden. Ich hab mir das Buch eigentlich nur geholt, weil wir die englische Fassung fürs Abi hätten lesen sollen, ich aber aufgrund der vielen Umgangssprache kein Wort verstanden habe. Muss aber sagen, dass es auf Deutsch sehr interessant ist. Ich überleg sogar, ob ich danach noch die anderen beiden Bände dieser Trilogie lese :)
Der zweite Teil spielt nur plötzlich in Amerika, mit gleichem Hauptcharakter §ugly

Xaverine
06.04.2011, 21:21
Ich lese gerade "Die Dame vom See", den letzten Teil des Geraltzyklus. Und oh Wunder, nachdem man sechs Bände praktisch auf dr Stelle tappt, erfährt man endlich, worum es eigentlich die ganze Zeit ging.
Ach ja, jetzt, wo die Reihe ja endlich zu Ende aufgelegt wurde, kann ich mich ja auch mal daran wagen ... Wahrscheinlich gleich, nachdem ich mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes durch bin.

Stonecutter
06.04.2011, 21:35
Death Note Band 7. Aber irgendwie habe ich gerade nicht die Lust dazu, weiterzulesen. Nicht, nachdem
L gestorben ist. §cry

Ab da fand ich auch den Anime blöd:(

Xaverine
06.04.2011, 21:45
Ab da fand ich auch den Anime blöd:(
Na ja, mal schauen ... Ich hätte die Geschichte ab Band 3 (also ab dem Auftauchen von Kira 2) ja ohnehin grundsätzlich anders geplottet.

Mich stört es ehrlich gesagt auch, dass da jetzt plötzlich mitten drin drei Jahre vergangen sein sollen. Wobei ich die riesigen, teilweise gar unrealistischen Zeitspannen ja ohnehin nie wirklich gutgehießen habe (ich meine: Light und Misa einfach mal für fünfzig Tage einsperren und das ohne, dass die beiden bleibende psychische Schäden davontragen ... Hallo? Normale Menschen hätten in der Zeit längst zu 'nem manchurischen Kandidaten werden können). Aber drei Jahre, das ist schon irgendwie arg übertrieben.

König Rhobar II
07.04.2011, 10:45

Wenn man gesündigt hat, muss man Pärchen opfern? Wie geil ist das denn? §ugly

Hab grad den Namen nicht im Kopf, ist jedenfalls ein Star wars-Zombie-Horror-Roman :D
Keine Ahnung, ob er was taugt, bin noch ganz am Anfang. Aber frei nach "Alles wird besser, wenn man Zombies hinzufügt" bin ich vorsichtig optimistisch :D

Skaddar
07.04.2011, 15:40

Oh ja, den hab ich gelesen. Lass dir sagen, dass noch reichlich surrealistisches drin vorkommt. Ich fand das Buch genial. Es war einerseits schrecklich pessimistisch und zynisch, andererseits hatte es aber bei alledem einen unterschwelligen Humor, eben wegen so Stellen wie mit dem Torhüter. Es wird über unverständliche Paragraphen hergezogen und das verwirrende Justizsystem. Ein ziemlich bemerkenswerter Roman also.

Ich lese gerade "Der Zauberberg" von Thomas Mann und bin auf Seite 600irgendwas von 980 oder so. Stellenweise ist das ziemlich kompliziert, bei Sätzen, die mitunter schon mal eine halge Seite lang sind - und das bei relativ kleiner Schriftgröße. Dennoch ist das Buch sehr gut zu lesen, im Gegensatz zu "Der Prozeß" optimistisch und offen humoristisch. Ebenfalls ziemlich bemerkenswert, wobei ich verstehen kann, warum viele Thomas Mann nicht mögen. Ellenlange Sätze sind eben nicht jedermanns Fall.

alibombali
09.04.2011, 14:27
Hab jetzt die letzte schriftliche Abiprüfung hinter mir. Das wird heute abend mit einem Fass Jever begossen! §ice

MiMo
09.04.2011, 14:37
Hab jetzt die letzte schriftliche Abiprüfung hinter mir. Das wird heute abend mit einem Fass Jever begossen! §ice

Ich wünschte ich wär auch schon so weit. §gnah
Stattdessen sitz ich hier mit meiner immensen Motivationsproblematik und einer unknackbaren Schreibblockade (die allerdings nicht für fiktive Texte gilt).

Xaverine
09.04.2011, 16:10
Stattdessen sitz ich hier mit meiner immensen Motivationsproblematik und einer unknackbaren Schreibblockade (die allerdings nicht für fiktive Texte gilt).
Wollen wir tauschen? Bei mir ist's grade nämlich genau anders herum ... :(

MiMo
09.04.2011, 16:58
Wollen wir tauschen? Bei mir ist's grade nämlich genau anders herum ... :(

Das Problem ist, dass mir für meine drei Seiten ein Ultimatum bis zum nächsten Freitag gesetzt wurde! :o

John Irenicus
09.04.2011, 16:59
Das Problem ist, dass mir für meine drei Seiten ein Ultimatum bis zum nächsten Freitag gesetzt wurde! :o

Lösungvorschlag: Moratorium statt Ultimatum. :cool:

MisterMeister
09.04.2011, 17:23
Oh Gott, Laido war gerade im TuS. Das ist ... neu. :eek:

Laidoridas
09.04.2011, 17:26
Nö, eigentlich nicht. In die Threads, die von Storyforumleuten erschaffen wurden, guck ich öfters mal rein. Außerdem weiß ich unser schönes Forum hier nach einem Besuch in den WoP-Slums erst wieder richtig zu schätzen! :)

MiMo
09.04.2011, 17:27
Lösungvorschlag: Moratorium statt Ultimatum. :cool:

Wenn ich das bestimmen könnte, könnte ich mich auch einfach der Last entledigen. Dazu müsste ich nämlich mein Politiklehrer sein :o

MisterMeister
09.04.2011, 17:28
Außerdem weiß ich unser schönes Forum hier nach einem Besuch in den WoP-Slums erst wieder richtig zu schätzen! :)
Ja, das stimmt, da erscheint einem das TuS gleich in einem viel besseren Licht. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Xaverine
09.04.2011, 17:35
Hey, mein Ultimatum wurde mir bis zum 31.12.2010 gesetzt. Und ich habe noch nichtmal angefangen. Erzähl mir also nichts von Ultimaten! :o

Laidoridas
09.04.2011, 17:43
Ja, das stimmt, da erscheint einem das TuS gleich in einem viel besseren Licht. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Das lässt sich jetzt aber mal nicht im Geringsten aus meinem Satz herauslesen. :o

John Irenicus
09.04.2011, 17:49
Irgendwie ist es cool, eine Wette zu gewinnen und rein gar nichts dafür tun zu müssen. Nur halt den heutigen Tag abwarten. :)

Laidoridas
09.04.2011, 17:51
Wem sagst du das? :)

Olivia
09.04.2011, 18:04
Irgendwie ist es cool, eine Wette zu gewinnen und rein gar nichts dafür tun zu müssen. Nur halt den heutigen Tag abwarten. :)

Worum gehts genau?:dnuhr:
WoP oder RL? Was für ein Wetteinsatz?
etc.

John, nicht jeder kann in deinen Kopf schauen und weiß, was du gerade denkst. Naja außer Laido vielleicht und paar andere User, weil es sich bestimmt im WoP abspielt und ich zu blöd bin es zu finden...
aber kannst du nicht einfach sagen worum es geht, damit meine Neugier nach Klatsch und Tratsch befriedigt wird?§cry

John Irenicus
09.04.2011, 18:19
Worum gehts genau?:dnuhr:
WoP oder RL? Was für ein Wetteinsatz?
etc.

John, nicht jeder kann in deinen Kopf schauen und weiß, was du gerade denkst. Naja außer Laido vielleicht und paar andere User, weil es sich bestimmt im WoP abspielt und ich zu blöd bin es zu finden...
aber kannst du nicht einfach sagen worum es geht, damit meine Neugier nach Klatsch und Tratsch befriedigt wird?§cry

Das wird der Meister selbst wohl noch erzählen. Falls er je wieder Zeit für dieses Forum haben wird. :cool:

Olivia
09.04.2011, 19:16
Das wird der Meister selbst wohl noch erzählen. Falls er je wieder Zeit für dieses Forum haben wird. :cool:

Der Meister?:dnuhr:
MisterMeister?
Oder gibt es da einen dunklen Mentor, von dem niemand etwas ahnt und der dich heimlich in den dunklen Künsten der Macht unterrichtet, damit ihr 2012 die Erde mit dem Todesstern zerstören könnt?:scared:

John Irenicus
09.04.2011, 19:33
MisterMeister?
Oder gibt es da einen dunklen Mentor, von dem niemand etwas ahnt und der dich heimlich in den dunklen Künsten der Macht unterrichtet, damit ihr 2012 die Erde mit dem Todesstern zerstören könnt?:scared:

Ganz so dramatisch ist es dann nun auch wieder nicht, nein. :p

MisterMeister
09.04.2011, 20:50
Hm? §kratz

Stonecutter
09.04.2011, 21:40
Yay, Wette gewonnen, John läuft beim nächsten CT in Unterhose herum§ice§ice§ice

John Irenicus
09.04.2011, 21:44
Das ist ja wohl die Höhe! :C:

Xaverine
09.04.2011, 21:44
Yay, Wette gewonnen, John läuft beim nächsten CT in Unterhose herum§ice§ice§ice
Das wäre dann das erste CT, bei dem ich mir die Fotos anschauen würde. ^2^

MiMo
09.04.2011, 22:11
Jetzt wollen wir aber auch wissen, was jetzt genau die Wette war! :D

König Rhobar II
09.04.2011, 22:14
MisterMeister?

Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen!
*dramatischen Abgang hinleg und untertauch*

Laidoridas
09.04.2011, 22:17
Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen!
*dramatischen Abgang hinleg und untertauch*
DU bist der dunkle Meister? Und ich war mir jahrelang sicher, dass es Exandrius ist! :scared:

John Irenicus
09.04.2011, 22:21
DU bist der dunkle Meister? Und ich war mir jahrelang sicher, dass es Exandrius ist! :scared:

*morbus totalis zauber*

Laidoridas
09.04.2011, 22:27
*morbus totalis zauber*
Diese Waffe wurde von den Göttern höchstpersönlich erschaffen, und nur sie sollten sie auch benutzen! §nana

John Irenicus
09.04.2011, 22:32
Diese Waffe wurde von den Göttern höchstpersönlich erschaffen, und nur sie sollten sie auch benutzen! §nana

http://www.gbbilder.org/data/pics/CBLNuxAAQkE3XQMAvlJxjGx3BeQQxd.jpg

Xaverine
09.04.2011, 22:49
Ah, endlich. Endlich habe ich auch mal Zugang zum elitären Storyforum-internen. Hat ja lange genug gedauert, bis ihr mein Potential erkannt habt. :o

Aber irgendwie ... sieht das hier genauso aus, wie auch im normalen Storyforum. Und überhaupt, wo ist das normale denn hin?

Laidoridas
09.04.2011, 22:53
Was willst du noch im normalen? Das Interne hier ist viel kultiger! Es gibt zum Beispiel seitenlange Spamthreads, in denen "Schlag den Rhob" gespielt wird, und irgendwo hat John sogar einen verbotenen Smilie gepostet. Der absolute Sündenpfuhl ist das hier, du wirst schon sehen! §prost

Stonecutter
09.04.2011, 22:57
http://upload.worldofplayers.de/files6/CBLNuxAAQkE3XQMAvlJxjGx3BeQQxd.jpg

MiMo
09.04.2011, 23:19
So langsam komm ich nicht mehr mit. Ich hab immer noch keinen Plan was das jetzt für eine Wette war, Xaverine labert irgendwas von einem internen Storyforum und Stone scheint depri zu sein obwohl er doch die Wette gewonnen hat?! Was ist hier los?! :igitt:

Xaverine
09.04.2011, 23:23
So langsam komm ich nicht mehr mit. Ich hab immer noch keinen Plan was das jetzt für eine Wette war, Xaverine labert irgendwas von einem internen Storyforum und Stone scheint depri zu sein obwohl er doch die Wette gewonnen hat?! Was ist hier los?! :igitt:
Fehlt eigentlich nur noch ein verrückter Prediger, der das Ende der Welt verkündet und das Chaos ist perfekt, was? :dup:

John Irenicus
09.04.2011, 23:25
Fehlt eigentlich nur noch ein verrückter Prediger, der das Ende der Welt verkündet und das Chaos ist perfekt, was? :dup:

Pater Lahache hat leider gerade Urlaub.

Stonecutter
09.04.2011, 23:26
Es reicht zu wissen, dass ich ein Versager bin.

Xaverine
09.04.2011, 23:31
Pater Lahache hat leider gerade Urlaub.
Verdammt! §hhmpf

König Rhobar II
10.04.2011, 00:20
Es gibt zum Beispiel seitenlange Spamthreads, in denen "Schlag den Rhob" gespielt wird [...]

Hm, ich hätte durchausmal wieder Lust auf ne Runde^^
Opfer Freiwillige vor §ugly

John Irenicus
10.04.2011, 11:12
Ich hinterlege hier mal einen Post für Laido, der ihn hoffensichtlich amüsieren wird (und mich im Lichte eines fabulösen Menschenkenners dastehen lässt): http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15792114&#post15792114

MiMo
10.04.2011, 11:24
Auweia, jetzt hat er sich ja sogar umbenannt! :eek:

Xaverine
10.04.2011, 11:44
Auweia, jetzt hat er sich ja sogar umbenannt! :eek:
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich händeringend nach einem Facepalm-Smiley suche. :(

MiMo
10.04.2011, 12:19
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich händeringend nach einem Facepalm-Smiley suche. :(

Das einzige was Stone jetzt noch tun könnte um mich zu schocken, wäre seinen Ava zu ändern und somit das Battle mit Thorwyn aufzugeben. Er scheint ja echt vor nichts halt zu machen! :igitt:

Stonecutter
10.04.2011, 12:25
Der Mützenkrieg ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich vielleicht mal Erfolg haben könnte. Zumindest da werd ich nicht aufgeben

Laidoridas
10.04.2011, 16:07
Hm, ich hätte durchausmal wieder Lust auf ne Runde^^
Opfer Freiwillige vor §ugly
Los, meldet euch! Ich brauch jetzt dringend irgendwas Unterhaltsames, das mir der Tag rettet, eine Schlag-den-Rhob-Runde käme da gerade recht. :)

Ich hinterlege hier mal einen Post für Laido, der ihn hoffensichtlich amüsieren wird (und mich im Lichte eines fabulösen Menschenkenners dastehen lässt): http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15792114&#post15792114
Der Post war zwar in der Tat sehr amüsant, aber an deine großartige Wortschöpfung "hoffensichtlich" kommt er nicht ran. :D

§dito Langsam isses auch mal gut, mach da doch nicht gleich so eine Show draus, Stone. Morgen erzählst du uns dann noch, du seist weiblich und die CTs hätten alle bei deinem Bruder stattgefunden. :o

Stonecutter
10.04.2011, 16:12
Hol dir lieber mal schnell BSG... Amazon hat wieder auf 75€ erhöht, aber bei den anderen Anbietern gibts das neu noch ab 65

Laidoridas
10.04.2011, 16:19
Hol dir lieber mal schnell BSG... Amazon hat wieder auf 75€ erhöht, aber bei den anderen Anbietern gibts das neu noch ab 65
Ich glaube ja nicht, dass es so klug ist, die Ratschläge eines Versagers zu befolgen. :o

John Irenicus
10.04.2011, 17:20
Der Post war zwar in der Tat sehr amüsant, aber an deine großartige Wortschöpfung "hoffensichtlich" kommt er nicht ran. :D

bem lett. §baeh

Olivia
10.04.2011, 18:25
Merke nachdem ich vor paar Stunden Star trek geschaut habe (mal wieder) wie schön doch Klingonenschiffe der raubvogelklasse sind.^2^
http://www.smallartworks.ca/Gallery/Klingon/Klingon1.JPG

alibombali
10.04.2011, 18:37
Merke nachdem ich vor paar Stunden Star trek geschaut habe (mal wieder) wie schön doch Klingonenschiffe der raubvogelklasse sind.^2^
http://www.smallartworks.ca/Gallery/Klingon/Klingon1.JPG

ja, die sahen noch hübsch und farbenfroh aus. Anders als dieses bescheurte Scimitar-Ding aus Nemesis :o
http://media.comicvine.com/uploads/6/62335/1264094-reman_warbird_scimitar_star_trek_nemesis_8_super.jpg

König Rhobar II
10.04.2011, 19:03
ja, die sahen noch hübsch und farbenfroh aus. Anders als dieses bescheurte Scimitar-Ding aus Nemesis :o
http://media.comicvine.com/uploads/6/62335/1264094-reman_warbird_scimitar_star_trek_nemesis_8_super.jpg

Naja, das ist ja auch ein remanisches Schiff, und die Remaner sind ja selber nicht gerade hübsch und farbenfroh §ugly

Abgesehen davon ist Star Trek X eh scheiße, das einzige gute daran ist die Enterprise E (ich mag dieses Schiff einfach^^)
Ansonsten ist da nichts. Armer Data :(

Atticus
10.04.2011, 19:12
Ich find Star Trek doof! :p

MiMo
10.04.2011, 19:16
Ich hab davon bisher genau 0 Sekunden gesehen und fühle mich deshalb nicht imstande ein gerechtfertigtes Urteil darüber fällen zu können! :p
(Da mir aber dieser ganze Star Wars/Trek/Gate-Kram aufstößt....)

Stonecutter
10.04.2011, 19:23
Ich find Star Trek doof! :p
P'tagh!

Xaverine
10.04.2011, 19:28
Ich hab davon bisher genau 0 Sekunden gesehen und fühle mich deshalb nicht imstande ein gerechtfertigtes Urteil darüber fällen zu können! :p
§dito

Gilt das jetzt als Smiley-Spam?

alibombali
10.04.2011, 19:33
Naja, das ist ja auch ein remanisches Schiff, und die Remaner sind ja selber nicht gerade hübsch und farbenfroh §ugly

Abgesehen davon ist Star Trek X eh scheiße, das einzige gute daran ist die Enterprise E (ich mag dieses Schiff einfach^^)

Ja, ich meinte nur diese Warbird-Form ;)
Star Trek X fand ich auch ziemlich dämlich. Mir kam dieser Film allgemein sehr dunkel und wenig farbenfroh vor. Aber ich fands toll, wie Data am Anfang Blue Skies gesungen hat ^2^
Den ganz neuen Teil, dieses Prequel zur alten Serie, find ich aber irgendwie fast noch doofer... Kann mir vllt mal jemand erklären, warum die einfach Vulkan zerstören ließen und das nicht am Ende des Films durch irgendeine abstrakte Lösung wieder grade gebogen haben? :(

"Spacecenter Babylon 5" ist auch gut, das fehlt noch in deiner Aufzählung :p

Stonecutter
10.04.2011, 19:46
Die beste Science Fiction-Serie ist meiner Ansicht nach Battlestar Galactica, das Remake. Ja, die Filme dazu sind äußerst merkwürdig und bescheuert (ich war von "The Plan" beim CT auch nicht gerade begeistert).

Aber die Serie an sich ist der Hammer. Ich hab noch nie so eine überzeugende Scifi gesehen, man kauft der Serie alles ab, da sie einfach so bodenständig ist. Im Prinzip existieren da ja nur zwei Technologien, die noch über unseren Möglichkeiten liegen, eben der FTL-Antrieb (der für eine Scifi-Serie schließlich unverzichtbar ist) und die Zylonentechnologie. Ansonsten schreiben die auf Papier und nicht auf irgendwelchen Pads, haben Telefone, schießen mit Projektilwaffen, haben keine Schutzschilde... Kein buntes Lasergeballer und hochentwickelte Photonentorpedos wie in den anderen Serien, die feuern da noch mit guten alten Atombomben.
Ich seh die Serie ja vielmehr als Dramaserie an. Es geht halt um das reine Überleben der Menschheit, die Probleme wie akuter Mangel an Ressourcen, Wasser, Treibstoff bekämpfen muss, immer wieder den Angriffen der Zylonen ausgesetzt ist und auch jede Menge interner Konflikte bestreiten muss. Auf die Charakterentwicklung wird ja auch viel Wert gelegt.
Und die Serie ist nunmal unglaublich spannend. Und die Spezialeffekte können sich auch sehen lassen - die haben Blockbusterniveau, nicht so schlecht animierte Explosionen wie in Star Trek und Stargate...

Das Original Kampfstern Galactica würd ich aber auch gern mal sehen irgendwann.

Lord Regonas
10.04.2011, 23:34
Die beste Science Fiction-Serie ist meiner Ansicht nach Battlestar Galactica, das Remake. Ja, die Filme dazu sind äußerst merkwürdig und bescheuert (ich war von "The Plan" beim CT auch nicht gerade begeistert).

Aber die Serie an sich ist der Hammer. Ich hab noch nie so eine überzeugende Scifi gesehen, man kauft der Serie alles ab, da sie einfach so bodenständig ist. Im Prinzip existieren da ja nur zwei Technologien, die noch über unseren Möglichkeiten liegen, eben der FTL-Antrieb (der für eine Scifi-Serie schließlich unverzichtbar ist) und die Zylonentechnologie. Ansonsten schreiben die auf Papier und nicht auf irgendwelchen Pads, haben Telefone, schießen mit Projektilwaffen, haben keine Schutzschilde... Kein buntes Lasergeballer und hochentwickelte Photonentorpedos wie in den anderen Serien, die feuern da noch mit guten alten Atombomben.
Ich seh die Serie ja vielmehr als Dramaserie an. Es geht halt um das reine Überleben der Menschheit, die Probleme wie akuter Mangel an Ressourcen, Wasser, Treibstoff bekämpfen muss, immer wieder den Angriffen der Zylonen ausgesetzt ist und auch jede Menge interner Konflikte bestreiten muss. Auf die Charakterentwicklung wird ja auch viel Wert gelegt.
Und die Serie ist nunmal unglaublich spannend. Und die Spezialeffekte können sich auch sehen lassen - die haben Blockbusterniveau, nicht so schlecht animierte Explosionen wie in Star Trek und Stargate...

Das Original Kampfstern Galactica würd ich aber auch gern mal sehen irgendwann.
Absolut deiner Meinung^^

Olivia
11.04.2011, 14:11

Oh ja...:(
Freue mich schon nächste Woche auf das Treffen der Generationen (wobei das auch leicht traurig ist) und den Aufstand.:)

Übrigens ist Teil 4 ja auch ganz cool gewesen, da die Enterprisecrew unter Kirk da kurzzeitig den Bird of Prey von Kruge übernommen hat ... jaja die gute, alte Bounty. Die Walfängerszene ist wirklich eine der amüsantesten Szenen überhaupt, an denen ein Klingonenschiff beteiligt war.^2^

Gegen den neusten Star Trek-Teil hab ich persönlich überhaupt nix. Klar, ist zwar blöd, dass Vulkan draufgegangen ist, aber dafür ist der Rest ziemlich gut gewesen finde ich. Sogar der alte Spockdarsteller taucht im Film auf.:)

Wünschte mir eigentlich, man würde eine Star Trek-Serie drehen, in der verschiedene Raumflottenoffiziere auf nem klingonischen Schiff durchs All dümpeln müssen - und mindestens ein Hirogen zur Crew gehört!:D

alibombali
11.04.2011, 14:22
Oh ja...:(
Freue mich schon nächste Woche auf das Treffen der Generationen (wobei das auch leicht traurig ist) und den Aufstand.:)

Es gibt ne Buchreihe von William Shatner, in der Kirk komischerweise wieder lebt und die Besatzungen der Classic- und Next Generation Enterprise zusammen gegen Tiberius kämpfen. Ich glaub, Janeway war auch dabei :D

Aber was haltet ihr eigentlich von der neuesten Star Trek Serie, die damals so verrissen wurde? Die mit Captain Archer und T'Pol. Ich find die Serie eigentlich richtig klasse, aber weil die keinen Anklang gefunden hat, gibts nur 4 Staffeln davon.

Olivia
11.04.2011, 14:55
Es gibt ne Buchreihe von William Shatner, in der Kirk komischerweise wieder lebt und die Besatzungen der Classic- und Next Generation Enterprise zusammen gegen Tiberius kämpfen. Ich glaub, Janeway war auch dabei :D

Aber was haltet ihr eigentlich von der neuesten Star Trek Serie, die damals so verrissen wurde? Die mit Captain Archer und T'Pol. Ich find die Serie eigentlich richtig klasse, aber weil die keinen Anklang gefunden hat, gibts nur 4 Staffeln davon.

Echt?:)
Cool, muss ich mir evtl. mal antun.^^

Hab zwar von der Serie gehört, aber ich hab sie nie gesehen, wenn ich ehrlich bin.

König Rhobar II
11.04.2011, 16:41
Ich fand die Serie eigentlich richtig gut, trotz der Schwächen am Anfang. Aber gerade in der vierten Staffel hat sie ja mal richtig die Kurve gekriegt und viele Brücken zur alten Serie geschlagen. Leider wars zu dem Zeitpunkt für die Serie schon zu spät :(
Die letzte Folge war dann mal richtig Kacke, mal eben die geplanten sieben Jahre überbrückt um auf Teufel komm raus noch die Gründung der Föderation mit einzubauen, unnötige Todesfälle inklusive, und am Ende war alles nur ne Holodecksimulation an Bord ner Enterprise D oder E... :rolleyes:

Naja, der neuste Film war auch irgendwo Scheiße, werfen wir mal eben absolut ALLES über den Haufen und erschaffen eine alternative Zeitlinie...
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich mit der EInführung der Relativity in eienr Voyagerfolge eh gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten haben, und Zeitparadoxa eigentlich gar nciht mehr möglich sind...

Ich kann echt nur hoffen, dass sie in Star Trek XII die Zeitlinie wieder kitten und Star Trek XIII dann den Titel "Auf der Suche nach Mr. Data" haben wird.

Olivia
11.04.2011, 17:02
Wie gesagt, gebt mir alle nötigen Rechte um eine Star Trek-Staffel zu produzieren und wir haben eine Bird-of-Prey-Förderationscrew mit einem Hirogen an Bord, die Datas Einzelteile zusammenklauben, dabei paar Schurken plätten und anschließend in die unendlichen Weiten der Galaxis aufbrechen um Gebiete zu entdecken, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ^2^

DerGroßeDummeMann
11.04.2011, 19:06
Ihr wisst nicht zufällig über die Unterschiede von Vorder- und Nachsatz in dem Hauptthema sowie den harmonischen Verläufen von Vorder- zu Nachsatz in dem Nebenthema der Jupitersinfonie Mozarts bescheid? §gnah

MiMo
11.04.2011, 19:17
Ihr wisst nicht zufällig über die Unterschiede von Vorder- und Nachsatz in dem Hauptthema sowie den harmonischen Verläufen von Vorder- zu Nachsatz in dem Nebenthema der Jupitersinfonie Mozarts bescheid? §gnahJa.
Nein. :p

Wende dich ans Schülerforum! :A

Stonecutter
11.04.2011, 20:21
Ich fand Enterprise anfangs doof, aber wollte das zu Ende bringen, bevor ich mit Voyager anfangen würde... im Nachhinein find ich die Serie eigentlich sogar sehr gut. Nur die letzte Folge war dann wie Rhobar geschildert hat totaler Murks, nichts weiter als Tribbledreck. Die Serie hätte noch so viel Potential gehabt mit der Gründung der Föderation...

Und den neuen Film fand ich dämlich. Der Kram mit der Zeitlinie war eh Kappes und ich konnte den neuen Spock aufgrund des Schauspielers nicht ernstnehmen, ich hab ständig erwartet, dass er gleich die Hand hebt, sein Gegenüber durch Telepathie an die Wand drückt und ihm dann mit einer Schwenkbewegung der Hand den Schädel aufschneidet...

Naja, ich hab jetzt endlich alle Star Trek Serien komplett durchgesehen (außer TOS, da kenn ich nur die Top 10, die Kabel 1 immer ausstrahlt, halt Tribblefolge, Spiegeluniversum und so). Mit Voyager war ich etwa vor einem Monat fertig, Angefangen hatte ich ja 2009 mit den ersten Kirkfilmen und im Anschluss TNG...

alibombali
11.04.2011, 22:05
Die letzte Folge von 'Enterprise' war auch bescheuert. Früher hab ich mir gewünscht, dass sie einen Film zur Serie machen und 'ihn' (ich nenne mal lieber keine Namen, falls es jemand noch nicht kennt :p) wiederbeleben.
Dann hab ich aber in Wikipedia gelesen, wie erfolglos die Serie war. Die vierte Staffel wurde zu einem großen Teil von Fanspenden mitfinanziert, sonst hätte es wohl nur drei Staffeln gegeben.

@Stone: zur Original-Serie gibts auch noch eine Zeichentrickserie, die wurd Anfang der 70er als Nachfolgeserie glaub ich gemacht :D

Stonecutter
11.04.2011, 22:21
@Stone: zur Original-Serie gibts auch noch eine Zeichentrickserie, die wurd Anfang der 70er als Nachfolgeserie glaub ich gemacht :D
Die gehört aber nicht zum Kanon des Star Trek-Universums. Alles worums da geht ist in Star Trek quasi nie geschehen.

alibombali
11.04.2011, 22:30
Die gehört aber nicht zum Kanon des Star Trek-Universums. Alles worums da geht ist in Star Trek quasi nie geschehen.

Wieso das denn nicht?
Ich kenn mich mit der Zeichentrickserie jetzt nicht sonderlich gut aus, aber da würd ich eher den neuen Kinofilm aus dem Universum ausstoßen ;)

Stonecutter
11.04.2011, 22:35
Wieso das denn nicht?
Ich kenn mich mit der Zeichentrickserie jetzt nicht sonderlich gut aus, aber da würd ich eher den neuen Kinofilm aus dem Universum ausstoßen ;)
Glaub mir, würde ich am liebsten auch...

Einige Jahre nach der Ausstrahlung und zu Beginn der Produktion von Star Trek: Der Film (http://de.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_Der_Film) instruierte Gene Roddenberry Paramount (http://de.memory-alpha.org/wiki/Paramount), die Serie als nicht-canon (http://de.memory-alpha.org/wiki/Canon) anzusehen, und bei Storyentwicklungen außen vor zu lassen. Roddenberry war über das endgültige Resultat der Serie nicht besonders erfreut gewesen. In einem Interview berichtete er einmal, er hätte die Produktion nur des Geldes wegen erlaubt. Wenn er gewusst hätte, dass es später eine weitere Realserie geben würde, hätte er sie vermutlich gar nicht erlaubt.
Quelle (http://de.memory-alpha.org/wiki/TAS)

Wenn ein Vulkanier da den Klassenclown abgibt, kann das auch nur Schrott sein.

König Rhobar II
11.04.2011, 23:24

Im Laufe späterer Produktionen wurden Ereignisse aus der animierten Serie trotzdem weiter beachtet und seit dem Erscheinen einer DVD-Box im Jahr 2006 wird die Serie wieder vielerseits mit zum Canon dazugezählt. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt wurde TAS auch offiziell von Paramount in den Canon aufgenommen.

Quelle (http://de.memory-alpha.org/wiki/Canon)

§gnah

Stonecutter
11.04.2011, 23:34
Quelle (http://de.memory-alpha.org/wiki/Canon)

§gnah
http://upload.worldofplayers.de/files6/noooo_1.jpg

Das können sie doch nicht tun§cry§gnah

Olivia
12.04.2011, 14:20
Können sie offenbar schon.^^
Naja, ist wie mit Gothic und Arcania. Einfach das Unschöne ausblenden und dann passts wieder.:)

Hab selber auch schon einige der alten Folgen gesehen, coolerweise ne DVD-Box zu Hause rumliegen. Finds ja echt süß was die da alles trugen zu der Zeit und der Humor ist auch einfach nur zeitlos.^2^

MiMo
12.04.2011, 16:45
Ich war gerade in der Stadt, und was finde ich nachdem ich zum dritten Mal in meinem Stamm-Mangaladen danach suche? Bleach #36! §ice Jetzt fehlt mir von den vergriffenen Bänden nur noch 35 ^2^

Genialer Dialog mit der Verkäuferin:
"Haben sie zufällig auch noch Band 35 auf Lager?"
"Nein, der ist schon lange vergriffen und nicht mehr nachbestellbar!"
"Das ist der hier auch." *auf #36 zeig*
"Oh, da hast du aber Glück gehabt!"

Xaverine
12.04.2011, 17:52
Hihi, MiMo wurde von einer Verkäuferin gedutzt. Wie süß. ^2^

Aber schön, wenn du wenigstens einen Band bekommen konntest. :)

Death Note 6 hatten die aber nicht zufällig auf Lager, oder? §gnah

John Irenicus
12.04.2011, 17:56

Genau das musste ich auch sofort denken, habe mich aber nicht getraut, das hier so offen zu artikulieren. :o

MiMo
12.04.2011, 18:35

Genau das musste ich auch sofort denken, habe mich aber nicht getraut, das hier so offen zu artikulieren. :o
Was weiß ich, ob die mich wirklich geduzt hat, das war halt nur so sinnmäßig wiedergegeben :o
Death Note 6 hatten die aber nicht zufällig auf Lager, oder? §gnahIch hab tatsächlich an dich gedacht und geguckt, aber nicht mehr extra nachgefragt. Und im Regal stand er nicht. :(

Xaverine
12.04.2011, 18:40
Was weiß ich, ob die mich wirklich geduzt hat, das war halt nur so sinnmäßig wiedergegeben :o
Jaja. :o

Ich hab tatsächlich an dich gedacht und geguckt, aber nicht mehr extra nachgefragt. Und im Regal stand er nicht. :(
Doof ... aber lieb, dass du an mich gedacht hast. §knuff

Atticus
12.04.2011, 20:24
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3865806163/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302636239&sr=8-1&condition=new

Guck mal hier!

MiMo
12.04.2011, 20:28
bei Bleach 35 fängts gebraucht bei 36€ und neu bei 45€ an -.-* (<-kein Verweis auf eine Fußnote!!!!)

.me
12.04.2011, 20:38
Ich will meinen Stonecutter zurück. :(

Xaverine
12.04.2011, 20:41
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3865806163/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1302636239&sr=8-1&condition=new

Guck mal hier!
Da kann ich aber leider nicht auf Rechnung bezahlen. :(

Das wollen wir alle. :(

Stonecutter
12.04.2011, 21:19
Wo kommst du denn plötzlich her? Hab dich ja ewig nicht gesehen

John Irenicus
12.04.2011, 21:21

Er ist ein Freund. Er ist gekommen, um dich zu retten.

.me
12.04.2011, 21:25
Lustige Geschichte...
Und zwar bin ich in einem Gothic-Hilfe-Thread auf Thorwyn gestoßen. Ich dachte "Mann, den habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen." Bin nicht viel in der Gothic-Hilfe unterwegs, daher sehe ich ihn wirklich nicht oft.
Und dann hab ich gesehen, er hat seine Mütze nach wie vor. Also wollte ich schauen, ob du deine auch noch hast.
Ich gebe also in der Suche "Stonecutter" ein, und was ist? Ich finde nichts.
Dann schaue ich bei den Forenmitarbeitern. Dachte, du wärst vllt noch Moderator oder zumindest irgendwo im Staff. Dort auch kein Stonecutter.
Dann hab ich ins Two Worlds Forum geschaut, weil ich wusste, dass du dort Mod warst.
Und dann war da eben ein angepinnter Thread von Versager. Ein Blick aufs Profil und mir war klar, du hast dich umbenennen lassen.
Daraufhin hab ich mir deine letzten Posts angesehen und bin letzten Endes hier gelandet.

Laidoridas
12.04.2011, 21:28
Diese verblüffende Folge von Zufällen kann vom Schicksal nur aus einem einzigen Zweck so veranlasst worden sein: der Rückumbenennung Stonecutters. Entzieh dich nicht dem Unvermeidlichen, Stone! Zieh die Notbremse, solange du noch kannst! :gratz

Stonecutter
12.04.2011, 21:30
Lustige Geschichte...
Und zwar bin ich in einem Gothic-Hilfe-Thread auf Thorwyn gestoßen. Ich dachte "Mann, den habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen." Bin nicht viel in der Gothic-Hilfe unterwegs, daher sehe ich ihn wirklich nicht oft.
Und dann hab ich gesehen, er hat seine Mütze nach wie vor. Also wollte ich schauen, ob du deine auch noch hast.
Ich gebe also in der Suche "Stonecutter" ein, und was ist? Ich finde nichts.
Dann schaue ich bei den Forenmitarbeitern. Dachte, du wärst vllt noch Moderator oder zumindest irgendwo im Staff. Dort auch kein Stonecutter.
Dann hab ich ins Two Worlds Forum geschaut, weil ich wusste, dass du dort Mod warst.
Und dann war da eben ein angepinnter Thread von Versager. Ein Blick aufs Profil und mir war klar, du hast dich umbenennen lassen.
Daraufhin hab ich mir deine letzten Posts angesehen und bin letzten Endes hier gelandet.
Ich heiß aber auch erst seit drei Tagen so. Bist du überhaupt noch im Forum aktiv? Hab jetzt seit mindestens einem Jahr keinen Post mehr von dir gesehen.

Diese verblüffende Folge von Zufällen kann vom Schicksal nur aus einem einzigen Zweck so veranlasst worden sein: der Rückumbenennung Stonecutters. Entzieh dich nicht dem Unvermeidlichen, Stone! Zieh die Notbremse, solange du noch kannst! :gratz
Klappe, ich bin was ich bin

.me
12.04.2011, 21:41
Ich heiß aber auch erst seit drei Tagen so. Bist du überhaupt noch im Forum aktiv? Hab jetzt seit mindestens einem Jahr keinen Post mehr von dir gesehen.

Klar bin ich noch aktiv, schließlich bin ich Moderator.
Ich bin täglich stundenlang online und poste auch hier und da. Dies wird von meinem Postdurchschnitt pro Tag - der in etwa bei 6 liegt - auch bestätigt.

Ich treibe mich nur in anderen Foren rum als du, das ist alles.

MisterMeister
12.04.2011, 21:50
DarkBasti ... Mensch, das ist aber schon ein paar Jährchen her. :eek:

.me
12.04.2011, 21:52
DarkBasti ... Mensch, das ist aber schon ein paar Jährchen her. :eek:

Finde es toll, dass man von meiner Anwesenheit so geschockt ist.
Habe mir offensichtlich im Laufe der Zeit hier einen Namen gemacht.
Sehr schön.

Xaverine
12.04.2011, 22:13
Finde es toll, dass man von meiner Anwesenheit so geschockt ist.
Habe mir offensichtlich im Laufe der Zeit hier einen Namen gemacht.
Sehr schön.
Also ich kenn dich nicht. §kratz

Stonecutter
12.04.2011, 22:16
Wer Darkbast nicht kennt, ist kein richtiger WoPper.:o

.me
12.04.2011, 22:18
Du bist ja auch "zu jung."
September 2010... lächerlich...
:D

Wer Darkbast nicht kennt, ist kein richtiger WoPper.:o
Dieses Zitat bedeutet mir viel. Danke! :gratz

Xaverine
12.04.2011, 22:21
Du bist ja auch "zu jung."
September 2010... lächerlich...
:D
Pah! Wärst du ein ordentlicher Mod, dann wüstest du, dass mein (unglaublich peinlicher) EA irgendwann im Jahre 2006 erstellt wurde. Jawohl! :o

(Hey, genau genommen habe ich sogar ein Jahr und einen Tag nach Stonecutter Forenjubiläum.)

Dark_Okri
13.04.2011, 00:17
Lebt Wohl

John Irenicus
13.04.2011, 08:46
Super, schon wieder sprichst du meine Gedanken direkt aus. :gratz

Ich zumindest vergesse halt immer wieder, wer DarkBasti sein soll. Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein, der Typ. :D

Lebt Wohl
Du bleibst. :o

Stonecutter
13.04.2011, 10:23
Lebt Wohl
Hey, falls dir das noch nicht bewusst ist: ICH bin jetzt die neue Dramaqueen hier, verstanden?

Super, schon wieder sprichst du meine Gedanken direkt aus. :gratz

Ich zumindest vergesse halt immer wieder, wer DarkBasti sein soll. Scheint ja nicht gerade wichtig zu sein, der Typ. :D

Wer kennt ihn nicht,m der User, der jahrelang ehrgeizig und unerschütterlich versucht, irgendwo Moderator zu werden, derjenige, der jedes neue Forum unsicher machte?

John Irenicus
13.04.2011, 10:31
Wer kennt ihn nicht,m der User, der jahrelang ehrgeizig und unerschütterlich versucht, irgendwo Moderator zu werden, derjenige, der jedes neue Forum unsicher machte?

Ahh, jetzt fällt es mir wieder ein!

MisterMeister
13.04.2011, 17:07
Lebt Wohl
Wehe. :mad:

Olivia
13.04.2011, 17:57
Sagt Ork nicht immer "Lebt wohl!" nur um Wochen später erneut diesen Satz zu schreiben?:dnuhr:

Ansonsten entweder Stone nennt sich wieder um, oder ich erstell einen ZA namens Stonecutter, wenn er zu langsam ist. Das spornt ihn eventuell an.:G

.me
13.04.2011, 18:05
Wie man sieht, hat es funktioniert.
Nun bin ich schon seit ein paar Jahren Moderator. :D

Ansonsten entweder Stone nennt sich wieder um, oder ich erstell einen ZA namens Stonecutter, wenn er zu langsam ist. Das spornt ihn eventuell an.:G
Ein ZA namens Stonecutter? Könnte ich auch gebrauchen...

MisterMeister
13.04.2011, 18:08
Sagt Ork nicht immer "Lebt wohl!" nur um Wochen später erneut diesen Satz zu schreiben?:dnuhr:
Nö, eigentlich nicht. :p

.me ist DarkBasti ist bekannt. :o

John Irenicus
13.04.2011, 18:25
Offener Brief an Stonecutter

Lieber Stonecutter,

Du fühlst dich zurecht von der Nennung dieses Namens angesprochen – auch wenn du im Moment unter einem wenig schmeichelhaften, dir nicht gerecht werdenden Pseudonym im Forum auftrittst.

Von Beginn an, namentlich seit dem 28. März des Jahres 2005, bist du nicht wenigen Mitgliedern der World of Players unter diesem Namen bekannt. Er überdauerte Reformen, Aprilscherze, Postcounter-Resets, Umstrukturierungen, Avatar-Wettkämpfe, vielfältige Stufen der Karriereleiter und auch persönliche Krisen deinerseits. Egal was passiert war, der Name blieb. Bis heute.

Versager – das ist keine Bezeichnung, die dir gut steht. Den Stempel hat dir entgegen deiner gegenwärtigen Ansicht weder das Leben aufgedrückt, noch solltest du selbst das tun. Du magst im Glauben sein, gute Gründe für so eine Aktion zu haben, doch wissen wir alle – dich inbegriffen – dass die sich bei näherer Betrachtung in Luft auflösen. Denn die Vorzüge von „Stonecutter“ und auch des Menschen, der dahinter steckt, sind evident:

Cooler, einprägsamer Name
Cooler, einprägsamer Typ
Nett, freundlich, humorvoll
Offenbar ziemlich potent
Keinesfalls hässlich
...

Fazit: Definitiv kein Versager!

Die Liste an guten Eigenschaften, die deinem neuen „Namen“, wenn man es denn so nennen will, entgegenstehen, lässt sich natürlich fast ewig fortsetzen. Die Sache ist klar: Jedem der das liest wird noch mindestens je ein weiterer Punkt einfallen, der sich in diese nicht abschließende Liste einreihen könnte.

Daher die Bitte und der Appell an dich: Lass dich in „Stonecutter“ zurückbenennen, denn ein Versager bist du nicht!

Unterzeichner:

John Irenicus
♥ Xaverine ♥
Laidoridas
http://upload.worldofplayers.de/files6/vnPsMZdvgUntitled_1.jpg
Alfinator
http://eweol.de/files/cache/3221b7cc1ae7b8e67c1a3f57f9a9e063.png
MisterMeister
Cécilia
Sturmsense
Atomic
Steinwächter
Sir Ewek Emelot
http://upload.worldofplayers.de/files6/Picture0018unterschrift_stoni.jpg
Thorwyn.
MiMo
Winthor I.
Lord Regonas
KavoN
Mordrulpsilon
Elendil
http://upload.worldofplayers.de/files6/Critias.png
Murielle
http://upload.worldofplayers.de/files6/sign.jpg
Sir Nils
DerGroßeDummeMann
http://upload.worldofplayers.de/files6/Unterschrift_Namenloser_Koenig.png
Lithium
Pfennigewyn50
http://upload.worldofplayers.de/files6/joah.png
http://upload.worldofplayers.de/files6/SDC10438.JPG
Faren
smiloDon
Lyrell
http://upload.worldofplayers.de/files6/kgWVdB3bFT6VSUnterschrift.png
alibombali
JüdeX
§herz Lena Irenicus §herz

Unterstützer dieses Briefs und des enthaltenen Appells sind herzlichst dazu eingeladen, ihn ebenfalls zu unterzeichnen!

Xaverine
13.04.2011, 18:30

[...]

Unterstützer dieses Briefs und des enthaltenen Appells sind herzlichst dazu eingeladen, ihn ebenfalls zu unterzeichnen!
Hier, ich unterschreibe! Wo ist mein virtueller Stift?

John Irenicus
13.04.2011, 18:33
Hier, ich unterschreibe! Wo ist mein virtueller Stift?

Hier ist er: http://www.netzwelt.de/images/article/2010/teaser/82266/gadget-globus-musiklehrer-stift-form-106x80.jpg

Er ist magisch.
Setze deine Unterschrift in einen deiner Posts, und sie wird unter dem Brief erscheinen.

Xaverine
13.04.2011, 18:35
Hier ist er: http://www.netzwelt.de/images/article/2010/teaser/82266/gadget-globus-musiklehrer-stift-form-106x80.jpg

Er ist magisch.
Setze deine Unterschrift in einen deiner Posts, und sie wird unter dem Brief erscheinen.
So, wie in Harry Potter? Ist ja cool! :eek:

*schreib*

♥ Xaverine ♥

Oder gleich in den Brief:

Lieber Stonecutter,

Du fühlst dich zurecht von der Nennung dieses Namens angesprochen – auch wenn du im Moment unter einem wenig schmeichelhaften, dir nicht gerecht werdenden Pseudonym im Forum auftrittst.

Von Beginn an, namentlich seit dem 28. März des Jahres 2005, bist du nicht wenigen Mitgliedern der World of Players unter diesem Namen bekannt. Er überdauerte Reformen, Aprilscherze, Postcounter-Resets, Umstrukturierungen, Avatar-Wettkämpfe, vielfältige Stufen der Karriereleiter und auch persönliche Krisen deinerseits. Egal was passiert war, der Name blieb. Bis heute.

Versager – das ist keine Bezeichnung, die dir gut steht. Den Stempel hat dir entgegen deiner gegenwärtigen Ansicht weder das Leben aufgedrückt, noch solltest du selbst das tun. Du magst im Glauben sein, gute Gründe für so eine Aktion zu haben, doch wissen wir alle – dich inbegriffen – dass die sich bei näherer Betrachtung in Luft auflösen. Denn die Vorzüge von „Stonecutter“ und auch des Menschen, der dahinter steckt, sind evident:

Cooler, einprägsamer Typ
Offenbar ziemlich potent
Keinesfalls hässlich
...

Die Liste an guten Eigenschaften, die deinem neuen „Namen“, wenn man es denn so nennen will, entgegenstehen, lässt sich natürlich fast ewig fortsetzen. Die Sache ist klar: Jedem der das liest wird noch mindestens je ein weiterer Punkt einfallen, der sich in diese nicht abschließende Liste einreihen könnte.

Daher die Bitte und der Appell an dich: Lass dich in „Stonecutter“ zurückbenennen, denn ein Versager bist du nicht!

Unterzeichner:

John Irenicus
♥ Xaverine ♥

Ja, das sieht gut aus. :)

Laidoridas
13.04.2011, 18:37
*Stift weggrabsch*

http://www.netzwelt.de/images/article/2010/teaser/82266/gadget-globus-musiklehrer-stift-form-106x80.jpg
Laidoridas

Das ist die mit Abstand schönste Unterschrift, die ich jemals irgendwo hingeschrieben habe!

Xaverine
13.04.2011, 18:37
*Stift weggrabsch*

http://www.netzwelt.de/images/article/2010/teaser/82266/gadget-globus-musiklehrer-stift-form-106x80.jpg
Laidoridas

Das ist die mit Abstand schönste Unterschrift, die ich jemals irgendwo hingeschrieben habe!
Gar nicht! Meine ist schöner! §baeh

Laidoridas
13.04.2011, 18:38
Gar nicht! Meine ist schöner! §baeh
Das hab ich doch gar nicht bestritten. §kratz

Xaverine
13.04.2011, 18:39
Das hab ich doch gar nicht bestritten. §kratz
Mhm, stimmt. Ich hab wohl mal wieder schneller gedacht, als gelesen und dachte demnach fälschlicherweise, dort stünde "Das ist die mit Abstand schönste Unterschrift, die ich jemals irgendwo gesehen habe!"

Laidoridas
13.04.2011, 18:41
Mhm, stimmt. Ich hab wohl mal wieder schneller gedacht, als gelesen und dachte demnach fälschlicherweise, dort stünde "Das ist die mit Abstand schönste Unterschrift, die ich jemals irgendwo gesehen habe!"
Was du mir alles unterstellen willst, also nee! Ich glaube, ich hätte die Unterschrift aber ein bisschen kleiner gehalten, wenn ich gewusst hätte, dass die dann 1:1 in der Größe im Brief erscheint...das würde dann vielleicht nicht ganz so prollig wirken. :D

Xaverine
13.04.2011, 18:43
Was du mir alles unterstellen willst, also nee! Ich glaube, ich hätte die Unterschrift aber ein bisschen kleiner gehalten, wenn ich gewusst hätte, dass die dann 1:1 in der Größe im Brief erscheint...das würde dann vielleicht nicht ganz so prollig wirken. :D
Sieh' es andersrum: Dir ist Stonecutter eben besonders wichtig. :)

Laidoridas
13.04.2011, 18:44
Stimmt. :)

Ich freu mich übrigens schon auf DarkBastis vielsagende Unterschrift. :D

.me
13.04.2011, 18:46

Xaverine
Stimmt. :)

Ich freu mich übrigens schon auf DarkBastis vielsagende Unterschrift. :D
Du meinst .mes. §lehrer

Alfinator
Alfinator

*unterschreib*

Otto von Bismarck
13.04.2011, 18:47

MisterMeister
13.04.2011, 18:47
MisterMeister

Cécilia
13.04.2011, 18:50
Cécilia

Atticus
13.04.2011, 18:50

Sturmsense

Laidoridas
13.04.2011, 18:51
Otto von Bismarck unterschreibt als...Weißwurst? Ahja. :D

Atomic
13.04.2011, 18:51
Atomic

Steinwächter
13.04.2011, 18:52
Für eine gute Sache:

Steinwächter

Xaverine
13.04.2011, 18:53
Laido, knuff mich mal bitte ganz dolle! §gnah

Laidoridas
13.04.2011, 18:54
Laido, knuff mich mal bitte ganz dolle! §gnah
§knuff

Wasn los? Haben sie die Pferderüstungen aus Dungeon Siege 3 gestrichen?

Sir Ewek Emelot
13.04.2011, 18:55
Hm, ich unterschreibe mit einem Schnörkellosen aber blauben:

Sir Ewek Emelot

Denn wahrlich: Stonecutter ist ein Mensch mit Qualitäten, zu denen jene des "Versagers" nicht gehört!:o

Otto von Bismarck
13.04.2011, 18:55

Man muss kreativ sein in der heutigen Zeit.

Xaverine
13.04.2011, 18:57
§knuff
Danke! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15821802#post15821802) :gratz

Wasn los? Haben sie die Pferderüstungen aus Dungeon Siege 3 gestrichen?
Welche Pferderüstungen? §kratz

Assassini
13.04.2011, 18:58

Thorwyn
13.04.2011, 19:01
Thorwyn.

Laidoridas
13.04.2011, 19:01
Danke! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15821802#post15821802) :gratz
Ich habe hier zu danken! Ohne dich hätte ich diese Zahl jetzt glatt verpasst. :D

Welche Pferderüstungen? §kratz
Haben die Pferde da etwa keine Rüstungen?

Xaverine
13.04.2011, 19:03
Ich habe hier zu danken! Ohne dich hätte ich diese Zahl jetzt glatt verpasst. :D
:)
Frau tut, was sie kann um ihren grauenvollen Rang loszuwerden.

Haben die Pferde da etwa keine Rüstungen?
Welche Pferde? §kratz

MiMo
13.04.2011, 19:11
Vollzeitmann-like unterschreibe ich diesen Antrag mit zügelloser Begeisterung!
MiMo

Winthor I.
13.04.2011, 19:24
Winthor I., designierter Innenminister des kommenden Deutschen Reiches unterzeichnet ebenfalls.

Lord Regonas
13.04.2011, 19:31
Der oberste Lord unterzeichent ebenfalls!

Woum geht es eigentlich?0_o

KavoN
13.04.2011, 19:32

KavoN

Mordry
13.04.2011, 19:33

Lieber Stonecutter,

Cooler, einprägsamer Typ
Offenbar ziemlich potent
Keinesfalls hässlich
...

Unterzeichner:

John Irenicus
♥ Xaverine ♥
Laidoridas
Alfinator
MisterMeister
Cécilia
Sturmsense
Atomic
Steinwächter
Sir Ewek Emelot
Thorwyn.
MiMo
Winthor I.

Ding Dong, wo ist mein Name?

Mordrulpsilon

Elendil
13.04.2011, 19:38

Ich schwimme mit dem Main :cool:

Elendil

Critias
13.04.2011, 19:39
http://upload.worldofplayers.de/files6/Critias.png

Es ist nicht schön, aber das ist Stonecutter ja auch nicht. :gratz

Murielle
13.04.2011, 19:40

Murielle

John Irenicus
13.04.2011, 19:41

Murielle

Na, doch gemerkt, dass die weißen Ränder nicht so wirklich dekorativ sind? :p

Wrexx
13.04.2011, 19:46
Ich unterschreibe.

http://upload.worldofplayers.de/files6/sign.jpg

Sir Nils
13.04.2011, 19:56

Sir Nils

AnnaJoseph
13.04.2011, 19:59
Ich spreche mich gegen den Brief aus. Denn ich finde, dass Stone Recht hat. Der neue Name passt zu ihm.

.me
13.04.2011, 20:01
Ich spreche mich gegen den Brief aus. Denn ich finde, dass Stone Recht hat. Der neue Name passt zu ihm.

Dann nenn' ihn auch so. :o

DerGroßeDummeMann
13.04.2011, 20:03
Also ein Versager is er echt nich.

DerGroßeDummeMann

Namenloser König
13.04.2011, 20:05

http://upload.worldofplayers.de/files6/Unterschrift_Namenloser_Koenig.png

Lithium
13.04.2011, 20:10

Lithium

Pfennigewyn50
13.04.2011, 20:10

Pfennigewyn50

John Irenicus
13.04.2011, 20:11
Du bist so süß. ^2^

Kittielein
13.04.2011, 20:11

http://upload.worldofplayers.de/files6/joah.png

Amaterasu
13.04.2011, 20:20
Hier ich Unterschreibe

http://upload.worldofplayers.de/files6/SDC10438.JPG

AnnaJoseph
13.04.2011, 20:20
Mal ehrlich, wenn ihr wirklich wollt, dass Stone (Versager) mit dem Gewäsch aufhört, solltet ihr ihm einfach alle zustimmen. Es würde sofort keinen Spaß mehr machen. Fertig

Xaverine
13.04.2011, 20:22
Mal ehrlich, wenn ihr wirklich wollt, dass Stone (Versager) mit dem Gewäsch aufhört, solltet ihr ihm einfach alle zustimmen. Es würde sofort keinen Spaß mehr machen. Fertig
Mir persönlich ist es egal, ob er öffentlich in Selbstmitleid versinkt / versinken will oder nicht. Hauptsache, er heißt wieder Stonecutter.

AnnaJoseph
13.04.2011, 20:23
Mir persönlich ist es egal, ob er öffentlich in Selbstmitleid versinkt / versinken will oder nicht. Hauptsache, er heißt wieder Stonecutter.
Das hängt ja damit zusammen. ^^

John Irenicus
13.04.2011, 20:23

Sei doch mal was entspannter. Du hast doch selbst gesagt, dass sich das eh irgendwann wieder legt. Ich habe kein Problem damit, Stone jetzt so ein bisschen Aufmerksamkeit zu geben... gibt unsympathischeres "Attention-Whores" als ihn, oder?

AnnaJoseph
13.04.2011, 20:26
Sei doch mal was entspannter. Du hast doch selbst gesagt, dass sich das eh irgendwann wieder legt. Ich habe kein Problem damit, Stone jetzt so ein bisschen Aufmerksamkeit zu geben... gibt unsympathischeres "Attention-Whores" als ihn, oder?
Solange du diese Aktion net ernst meinst, isses ja ok. Aber die Länge des Briefes könnte anderes vermuten lassen. :o

Faren
13.04.2011, 20:26
Faren

Xaverine
13.04.2011, 20:27
Solange du diese Aktion net ernst meinst, isses ja ok.
Und wenn John es doch ernst meint?

AnnaJoseph
13.04.2011, 20:28
Und wenn John es doch ernst meint?
Dann wäre das in etwa so, als würde er unter einiger Anstrengung gegen eine Wand laufen.

John Irenicus
13.04.2011, 20:31
Solange du diese Aktion net ernst meinst, isses ja ok. Aber die Länge des Briefes könnte anderes vermuten lassen. :o
Sagen wir mal so: Halbernst. :o

Dann wäre das in etwa so, als würde er unter einiger Anstrengung gegen eine Wand laufen.

Genau so fühlt sich mein Leben manchmal an. :(

.me
13.04.2011, 20:38
Mist, man kann sich hier nicht als Stonecutter registrieren. §hhmpf

Xaverine
13.04.2011, 20:47
Die Frage ist jetzt nur noch: Wieso interessiert dich das, wenn Stone an sich dich eigentlich nicht interessiert?

Mist, man kann sich hier nicht als Stonecutter registrieren. §hhmpf
Aber du könntest eine Namensänderung in "Stonecutter" beantragen. $ausheck

smiloDon
13.04.2011, 20:51

smiloDon

.me
13.04.2011, 20:52
Aber du könntest eine Namensänderung in "Stonecutter" beantragen. $ausheck

Mit dem kommt man nicht durch.
Sich mit dem Nick zu registrieren wäre die einzige Möglichkeit gewesen.
Funktioniert aber nicht.

Xaverine
13.04.2011, 20:53
Funktioniert aber nicht.
Jetzt mach doch nicht sämtliche Druckmittel, die man auf Stoney ausüben kann, zunichte. :(

Laidoridas
13.04.2011, 20:54
Funktioniert aber nicht.
Wieso eigentlich nicht? Fragt der bei der Überprüfung auf Vorhandenheit des Namens etwa auch alle ehemaligen Namen ab?
Aber ist ja gut so, es gibt nur einen wahren Stonecutter!

Lyrell the Dark
13.04.2011, 20:55
Ich unterschreibe:

Lyrell

John Irenicus
13.04.2011, 20:57
Wieso eigentlich nicht? Fragt der bei der Überprüfung auf Vorhandenheit des Namens etwa auch alle ehemaligen Namen ab?

Ich gehe mal davon aus, dass unser ehrenwerte Administration diesen Namen nach der unsäglichen Änderung vorsorglich geschützt hat...

.me
13.04.2011, 21:01
Nein. Ehemalige Namen kann man durchaus verwenden, kein Problem.

Ich gehe mal davon aus, dass unser ehrenwerte Administration diesen Namen nach der unsäglichen Änderung vorsorglich geschützt hat...
So ist es.
Der Name wurde von der Administration verboten.

Stonecutter
13.04.2011, 21:20
Danke an alle die mich aufmuntern wollen, aber ich würd mich deswegen nicht weniger als Versager fühlen nur weil ich den Namen wieder wechsle... das hat viele Gründe, nicht nur weil ein Date spektakulär in die Hose gegangen ist, auch wenn viele das so glauben.
Endlich jemand auf meiner Seite§danke§danke§danke

Laidoridas
13.04.2011, 21:36
Danke an alle die mich aufmuntern wollen, aber ich würd mich deswegen nicht weniger als Versager fühlen nur weil ich den Namen wieder wechsle... das hat viele Gründe, nicht nur weil ein Date spektakulär in die Hose gegangen ist, auch wenn viele das so glauben.
Naja...du hast jetzt aber nicht unbedingt viel dafür getan, um einen anderen Eindruck zu vermitteln. :p
Mensch, jetzt quetsch dich doch mal nicht selber in diese lächerliche Versagerrolle rein. Wenn ich nur eine halbe Stunde lang deinen Kram im Krankenhaus erledigen sollte, würde ich wahrscheinlich schreiend davonlaufen und mich erstmal eine Nacht lang desinfizieren, also erzähl mir nix von Versager. :o Und was da bei dem Date jetzt spektakulär in die Hose gegangen sein soll, musst du auch nochmal erklären. Für mich klang das jetzt eher danach, als wäre es auf ganz normale, langweilige Art und Weise in die Hose gegangen.

Stonecutter
13.04.2011, 21:42
Naja...du hast jetzt aber nicht unbedingt viel dafür getan, um einen anderen Eindruck zu vermitteln. :p
Mensch, jetzt quetsch dich doch mal nicht selber in diese lächerliche Versagerrolle rein. Wenn ich nur eine halbe Stunde lang deinen Kram im Krankenhaus erledigen sollte, würde ich wahrscheinlich schreiend davonlaufen und mich erstmal eine Nacht lang desinfizieren, also erzähl mir nix von Versager. :o Ich hab dir längst nicht alles erzählt, denk ich... Und vieles unterschlagen...
Und was da bei dem Date jetzt spektakulär in die Hose gegangen sein soll, musst du auch nochmal erklären. Für mich klang das jetzt eher danach, als wäre es auf ganz normale, langweilige Art und Weise in die Hose gegangen.Gut da hab ich vielleicht etwas übertrieben. Wäre trotzdem besser gewesen, das Date nach ner halben Stunde zu beenden. Das waren zwei Stunden meines Lebens, die ich am liebsten für immer vergessen würde.

.me
13.04.2011, 21:45
ABER: Du hattest ein Date!

Stonecutter
13.04.2011, 21:46
ABER: Du hattest ein Date!
Du kennst die Vorgeschichte nicht wie es überhaupt dazu kam...

.me
13.04.2011, 21:50
Du kennst die Vorgeschichte nicht wie es überhaupt dazu kam...
Naja, wie sollte ich das kennen? Ist ja nicht so, dass es bei Wikipedia steht.

Stonecutter
13.04.2011, 21:55
Naja, wie sollte ich das kennen? Ist ja nicht so, dass es bei Wikipedia steht.
Im Prinzip wars ne Kuppelgeschichte. Jemand aus meinem Kurs sagte er kenne jemanden, die sooooo gut zu mir passen würde, auch total schüchtern und so... Und es wurde halt von ihm dafür gesorgt, dass wir uns in ICQ schreiben um uns dann live zu treffen. Hätte er sich nicht so dahintergeklemmt, hätte ich bis jetzt immer noch kein einziges Date in meinem Leben gehabt. Im Nachhinein wünschte ich mir, dass es nie stattgefunden hätte.

Ich hab halt eine so toll auf Frauen reagierende Aura, dass ich ins Bordell muss, um mal ein bisschen Nähe zu spüren...

Laidoridas
13.04.2011, 21:57
Jetzt hast du aber wieder was unterschlagen: Nämlich, dass sie vorher ein Foto von dir gesehen hat und danach immer noch ein Date wollte! So einen Erfolg kann ich jetzt nicht für mich verbuchen. :o

Stonecutter
13.04.2011, 21:59
Jetzt hast du aber wieder was unterschlagen: Nämlich, dass sie vorher ein Foto von dir gesehen hat und danach immer noch ein Date wollte! So einen Erfolg kann ich jetzt nicht für mich verbuchen. :o
Mein Gott, es war ein Handyfoto von schlechter Qualität. Und daraufhin wollte sie nicht direkt das Date sondern erst nur meine ICQ-Nummer. Das istn Unterschied.

.me
13.04.2011, 22:00
Dir fehlts einfach an Selbstvertrauen, Stone. Das ist alles.
Nur mit solchen Aktionen machst du es auch nicht besser.
Sei nicht so verklemmt. Hab nicht so viel Angst. Du bist ein lustiger netter Kerl. Zeig das den Mädels auch!

John Irenicus
13.04.2011, 22:03
Diese Diskussion wurde doch schon tausendmal geführt und ist unnötig. :o