PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 für die PS3



Keylen
01.04.2011, 19:33
Weiss jemand von euch wo es eine deutsche Version dieses Spieles gibt welche dazu auch noch komplett uncut ist?

Zyankali~
01.04.2011, 19:37
Auf allen AT-Seiten, z.B. hier: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.72/QX/Fallout_3_Game_Of_The_Year__uncut_Edition__PS3.html

Keylen
02.04.2011, 04:09
Sicher das dass dann nicht "umgestellt" wird wenn ich das spiel installiert habe? oô ist mir nun mal bei Steam passiert, ich hab ein unzensiertes spiel -> ein paar monate später gabs nen Patch und das Leichengefledder war weg. Ich möchte sowas nicht noch mal erleben

ulix
02.04.2011, 04:44
Bei welchem Spiel soll das denn gewesen sein, Keylen?
Schonmal nicht bei irgendeinem Valve-Spiel (also nicht L4D oder L4D2).

Falls es Killing Floor sein sollte: Sprache auf Englisch umstellen. Tadaa, haste wieder eine ungeschnittene Version.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, sicher.

MTmotors
02.04.2011, 06:14
Sicher das dass dann nicht "umgestellt" wird wenn ich das spiel installiert habe? oô ist mir nun mal bei Steam passiert, ich hab ein unzensiertes spiel -> ein paar monate später gabs nen Patch und das Leichengefledder war weg. Ich möchte sowas nicht noch mal erleben

auf der konsole kann dir das nicht passieren.

Keylen
02.04.2011, 12:51
Jup war Killing Floor, habs auch auf englisch gestellt -> Leichengefledder war aber immer noch nicht da, hat mich schon geärgert und ich habs Spiel wieder von der Platte geschmissen.

Aber gut das mir sowas auf ner Konsole nich passieren kann *-*

crewmate
07.04.2011, 17:56
Bei Karstadt in Bottrop habe ich die Collectors Edition (Lunchbox, Making Of BluRay, gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen und Vaultboy Wackelkopf-Figur!) für 20€ erstanden. Da ist mir das fehlende Blut egal, der Deal ist der Hammer.