Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,mein Minecraft ist besoffen!
Dauganor
01.04.2011, 15:09
Tach zusammen.
Ich hab heute MC geupdatet und mir gleich die neuen Versionen der Minimap,Misas HD,Texturepatcher und Worldedit geholt.
Nur irgendwie ist MC ingame total wirr und wackelt rum,als wäre mein Char. betrunken.
Kann mir da jemand helfen?Ist nämlich ziemlich nervig,wenn ich nach Norden laufe,mein Blickfeld aber die ganze Zeit schwankt...
Dauganor
01.04.2011, 15:36
Drück mal F8
Nein,das wars nicht.
Hab aber den .minecraft Ordner kopiert und dann gelöscht und systematisch geschaut,was der Fehler ist.
Lag wohl an Single Player Commands,was noch für Beta 1.3 war und nicht für 1.4...kann ja auch ohne die Commands leben.
Anfangs war ich zu faul,InvEdit zu öffnen,aber nun habe ich keine Chance mehr zu cheaten.
Dauert länger,macht aber wieder spaß.Ich kann einfach nicht widerstehen,wenn ich cheaten kann.:rolleyes:
Naja,endlich gehts wieder.§wink
Edit:War trotzdem komisch,dass SPC das Spiel zum "wackeln" gebracht hat...war noch schlimmer als wenn ich F8 drücke.
commands gibt übrigens schon für 1.4:gratz
Dauganor
01.04.2011, 18:20
commands gibt übrigens schon für 1.4:gratz
Mhh...entweder waren commands noch nich für 1.4 oder was anderes.
Die Minimap geht atm bei mir au net,da der Modloader zwar auf 1.4 is,die minimap aber noch nich(stand war vor 3h..)
Lord Beliar
02.04.2011, 11:02
Ich hatte das Schwanken gestern auch... lag an Zans Minimap. Da war ein Aprilscherz eingebaut, der für ein bisschen Aufregung gesorgt hat: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=97332&sid=3324b8d5a9555cabc189f6c74655bfc9&start=1230
Die Minimap geht atm bei mir au net,da der Modloader zwar auf 1.4 is,die minimap aber noch nich(stand war vor 3h..)
ZanMinimap? Da gibt's die 1.4 Version jetzt auch schon. (Inzwischen sogar ohne Aprilscherz)
Dauganor
02.04.2011, 19:05
Ich hatte das Schwanken gestern auch... lag an Zans Minimap. Da war ein Aprilscherz eingebaut, der für ein bisschen Aufregung gesorgt hat: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=97332&sid=3324b8d5a9555cabc189f6c74655bfc9&start=1230
ZanMinimap? Da gibt's die 1.4 Version jetzt auch schon. (Inzwischen sogar ohne Aprilscherz)
Ja,ich hab Zans Minimap und SPC mittlerweile auch wieder und es funktioniert einwandfrei.
Den Aprilscherz fand ich übrigens nicht lustig...hatte sowieso wenig Zeit zum spielen und dann sowas..;)
Lord Beliar
03.04.2011, 05:03
Ja... ich hab auch meine knappe Zeit mit Fehlersuche verschwendet und war wenig begeistert. Vor allem, als ich endlich kapiert hatte, daß es ein Aprilscherz ist und das Teil im Menü nicht ausschalten konnte. Auch wenn es auf 'off' stand, schwankte es weiter fröhlich vor sich hin...
Doofer Scherz...