PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witcher 1 - Texturenmod / Hilfe



Æfree
31.03.2011, 20:21
Hallo,
Ich habe mir vorhin den 1,5 GB großen Texturenmod geladen, nur leider erkenne ich keinen Unterschied. Das Introvideo ist immernoch das selbe und große an den Texturen selber erkenne ich auch nicht das sich was getan hat.

Habe den Mod in "C:\Progam Files(x86)\Witcher Enhanced Edition"
gespeichert/installiert.

Außerdem merke ich leichte rukler im Spiel :eek:

Mein System:

Win 7 (64Bit Ultimate); AMD Phenom II 965 x4 á 3,4Ghz; ATI Radeon HD 5770;
4GB DDR 3; 640 Festplattenspeicher.

thefilth
31.03.2011, 21:24
Ruckeln dürfte dein System eigentlich nicht. Nutzt du die Normale Enhanced, oder die Black Edition?

Æfree
31.03.2011, 21:29
Ich benutze die normale EE.

thefilth
04.04.2011, 13:53
Deinstalliere das ganze nochmal und pass bei der Reinstallation auf, dass das Verzeichnis stimmt.

Jussylein
05.04.2011, 09:54
Hi, §wink

Durch den Texturen Mod fängt das Spiel an zu ruckeln, es liegt am Cache da es immer wieder alles neu lädt, die Texturen sind einfach nur Schärfer. Aber großartige Veränderungen brauchst du nicht erwarten:D

Puh das war ja zu meiner Anfangszeit als Modderin als ich nur Lust hatte Texturen zu bearbeiten, bei The Witcher 2 wird das allerdings überflüssig sehen scharf genug aus.

Habe gar nicht mehr an dieser Mod gedacht, da sieht man wie lange ich schon nicht mehr gemoddet habe:)

Das System kann noch so Stark sein, es wird immer Ruckeln auch wenn es nur Minimal ist.