PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratenhöhle

Gothichelderik
31.03.2011, 19:18
Hey Leute habe mich mal wieder seit langem dazu entschieden Gothic 3 zu zocken. Hab also jetzt den Patch 1.74 das Questpaket 4 und den CM 2.2 drauf. Nun gibt es da ja echt geile Neuerungen. Was mich mal interessieren würde, weil ich es hier nicht im Forum gefunden habe ist folgendes: Wenn man den Fadi bei Kap Dun in der Arena besiegt hat der so ein Brief in seinem Inventar. Da steht, was von einer Piratenhöhle bzw. einem Piratenversteck wo es ei Rezept für eine Ritterrüstung geben soll. Nun zu meiner Frage, wo finde ich diese Höhle/das Versteck. Die einzigen Piraten die ich gefunden habe sind die bei Jacks Leuchturm und die in der nähe von der Fischerhütte wo man Lester am Anfang findet. Ortegas Höhle ist ja auch nicht gemeint und auch nicht die Höhle wo die Drachen hausen. ALso weiß jemand wo ich das Versteck finden kann? Oder ist das nur ein sinnloses Schreiben? Naja vielen Dank im vorraus. :)§wink

Teiwas
31.03.2011, 20:35
Soweit ich mich erinnere hat einer der Piraten in der Nähe der Fischerhütte (evtl musst ein wenig noch die Küste entlang unterhalb der Klippe hingehen) nochmal ein Schreiben dabei, das dir den Weg weist zu dem Standpunkt wo die anderen Piraten sind. Ist sozusagen eine "inoffizielle" Questreihe. Viel Spaß beim Suchen und Finden ;)

Gothichelderik
01.04.2011, 00:39
Also es kann ja sein das ich mich zu blöd anstelle. Aber ich habe da bei der Fischerhütte jeden Piraten abgemurkst, sowohl die vor der Klippe als auch die Beobachter dahinter und die auf der Klippe. Ich bin auch den Strand bis nach Vengard gerannt und habe in allen Höhlen die es da gab alle Viecher ausgerottet. Ich bin bis ich den ersten Ork sah gelaufen. Aber auf einen zweiten Hinweis bin ich nicht gestoßen, auch die piraten hatten nix bei.

Gothichelderik
01.04.2011, 03:32
Ok, die Piraten auf der Insel vor Varant nahe Kap Dun habe ich entdeckt. Da hab ich auch ne Piratenrüstung her und ein cooles Rezept. Da stand auch ne weitere Notiz, kann man der glauben schenken? Gibt es noch ein anderes Piratenlager. Wenn ja müsste das ja theoretisch in Varant liegen, oder ist das irgendwo noch in Myrtana? Gibt es da das Rezept für die Ritterrüstung? Wenn ja was ist das für eine Rüstung? Ist das so ne neue oder nur eine von den Rebellenrüstungen bzw. Miliz/Paladin-Rüstungen.

Anthony DiNozzo
01.04.2011, 12:52
Ok, die Piraten auf der Insel vor Varant nahe Kap Dun habe ich entdeckt. Da hab ich auch ne Piratenrüstung her und ein cooles Rezept. Da stand auch ne weitere Notiz, kann man der glauben schenken? Gibt es noch ein anderes Piratenlager. Wenn ja müsste das ja theoretisch in Varant liegen, oder ist das irgendwo noch in Myrtana? Gibt es da das Rezept für die Ritterrüstung? Wenn ja was ist das für eine Rüstung? Ist das so ne neue oder nur eine von den Rebellenrüstungen bzw. Miliz/Paladin-Rüstungen.

Es gibt noch einen toten Piraten. Der liegt auf der größten Insel bei ein paar Untoten und hat einen sehr guten Gegenstand im Inventar...;)
Das Rezept für die Ritterrüstung hat:
Thoreks Sklave im Inventar.;)

Gothichelderik
01.04.2011, 15:47
Hey vielen Dank

Vayn
02.04.2011, 15:19
Wo soll denn der tote Pirat sein? Auf der großen Insel vor Bakaresh?
Bei den Untoten mit der schweren Kiste?...

Ich finde da irgentwie garnix. Und das Suchen in den dichten Büschen treibt mich in den Wahnsinn...

Kirides
02.04.2011, 16:40
wenn du von Bakaresh , aus den Ruinen mit den Löwen rüber schwimmst,
ist da so ein kaputtes boot an einer Anlege stelle , dort ist ein Weg aus Säulen der dich nach Links führt zu einem starken gegner und einigen Mitläufern.

PS: Der gegner ist echt stark.

Vayn
02.04.2011, 19:03
Ja, der Priester.
Nicht grad leicht, aber ich find diese Leiche einfach nicht?
Wo liegt´n der da?
Ich hab CP 1.74 oder so und das neue Questpack.

Windmacht
02.04.2011, 20:07
Der tote Pirat liegt dort auf der großen Insel, wo auch die "Schwere Truhe" ist.
Allerdings erst mit der Contentmod 2.2.
Ohne diese findest du ihn dort nicht.

Vayn
02.04.2011, 22:33
Also ist dann auch jenes erwähnte Rezept nur im content mod in des Sklaven Inventar?

Dann muss man den also auch extra runterladen ... Muss man dafür dann auch ein neues Game anfangen?

Windmacht
02.04.2011, 22:51
Also ist dann auch jenes erwähnte Rezept nur im content mod in des Sklaven Inventar?

Dann muss man den also auch extra runterladen ... Muss man dafür dann auch ein neues Game anfangen?
Ja, das Rezept findet man ebenfalls erst mit der Content Mod und ja man muss diese extra herunterladen und ein neues Spiel dafür anfangen.