PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN2-Trailer



Neithan
09.02.2006, 17:57
Hier gibt es einen Trailer zu NWN2: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/neverwinternights2/nwn2_v2_no_vo_sm.zip.html

Der zeigz allerdings genau die gleichen Sachen, die man schon auf den screenshots sieht und eigentlich nichts neues, zumal die Qualität sehr bescheiden ist.

Acrylium
09.02.2006, 19:52
Bäh... da muss man sich registrieren um etwas downloaden zu können, und dann sind die Server zudem noch alle überlastet. :(

Don-Esteban
09.02.2006, 20:20
Danke Neithan für den Hinweis.
Hab ihn mal bei uns hochgeladen und ne News geschrieben.
Öhm? GuardianAnmgel? Was redest du denn da? Man muß sich doch gar nicht registrieren. Es gibt ganz unten auf der Seite bei 3DGamers vier freie Server. Allerdings stimmt es schon, daß die wohl recht überlastet sind, denn der Download ist sehr langsam.

Neithan
09.02.2006, 20:47
Man kann auch bei RPGuides.de in der NWN2-Sektion gucken, die haben ihn da auch hochgeladen.

Der Trailer stammt noch vom letzten Sommer von einer der ersten Pressekonferenzen in Frankreich, daher kennt man irgendwie auch alles schon von den Screenshots.

Micha LNH HSV
09.02.2006, 21:37
Das ist doch mal was!
*saug*

Acrylium
09.02.2006, 21:43
Hab ihn jetzt auch.
Sieht nett aus und irgendwie fühle ich mich daran erinnert als ich den ersten Trailer zu NWN sah... :)

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Story von NWN2 mit der von NWN zusammenhängt...

Alex Denton
09.02.2006, 23:01
Das ist ja mal geil. :D
Wo bekomme ich das nu her....muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Neithan
10.02.2006, 08:26
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Story von NWN2 mit der von NWN zusammenhängt...
Gar nicht, das ist nur der Name...

Shiravuel
10.02.2006, 09:16
Na ja, alte Bekannte wie Lord Nasher trifft man wieder (das ist ja bereits bekannt) und es spielt etliche Jahre nach der Pest in Neverwinter, die Stadt wurde wieder aufgebaut. Alos neue Story mit alten Bekannten in bekannter Umgebung (teils jedenfalls), aber neuen Helden.

Neithan
10.02.2006, 09:24
Nasher wird wohl drin sein, weil er einfach auch schon im Original-Setting der Fürst von Niewinter ist. Über Deekin, Daelan und Linu würd ich mir aber nicht wirklich gedanken machen, da die ja alle schon Stufe 30+ sind und man selber nur bis Stufe 20 kommen kann. Ich denke mal wirklich bekannte Leute aus NWN wird man da kaum antreffen.

Shiravuel
10.02.2006, 09:27
Von Deekin, Daelen und den anderen habe ich ja auch nichts geschrieben :rolleyes: Das waren doch eh nur Henchmen, die werden sicher nicht dabei sein. Außerdem würde man die sicher nicht als Stufe-30-Chars einbauen.....

Neithan
10.02.2006, 09:42
Stimmt, das hast du in der Tat nicht... :D

Nein, was ich meinte war eigentlich, dass man außer denen in NWN kaum irgendwelche Bekannten hat. Man kann vielleicht den einen oder anderen NSC wieder einbauen aber ob ich das nun "Wiedersehen mit Bekannten" nennen würde...
Naja, ich würde aus dem Grund dazu eher sagen "Nein".

LudwigII
10.02.2006, 10:40
Ich hab mir den Trailer jetzt auch geholt. Ist ganz lustig, man erkennt aber nicht wirklich was.

Zu viele Jahre nach Teil 1 kann es aber nicht spielen, wen man Lord Nasher wiedersehen soll. Der war schließlich schon in Teil 1 reichlich alt.

Acrylium
10.02.2006, 17:58
Der hällt sich durch dunkle magische Rituale frisch... http://home.arcor.de/silverseed/Smilies/ugly.gif

Micha LNH HSV
10.02.2006, 21:33
Habe gerade Eure News zu dem Trailer gelesen, dass erklärt natürlich einiges. Hatte mich auch schon selber gewundert, so eine Grottenqualität...

Scheint ja irgendeine geleakte Version zu sein...

Micha LNH HSV
13.02.2006, 17:33
Hier gibt es noch einen kleinen, inoffiziellen, selbstgemachten Trailer:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Movies.Detail&id=439

Shiravuel
13.02.2006, 18:35
Da freute ich mich schon was sehen zu können, aber mittlerweile ist der Trailer wohl entfernt worden §gnah Jedenfalls bekomme ich die Meldung, dass der Link ungültig sei....

Brokkr
13.02.2006, 18:38
Du musst rechtsklicken und dann auf "Ziel speichern unter" gehen.

Es sind Schrift und mit Musik unterlegte Screens zu sehen.

Shiravuel
13.02.2006, 18:43
Danke ^^ trotzdem ist es genial. Schon allein die Musik ist ja Gänsehaut-erzeugend. Da wird man ja sofort gierig auf das Spiel ^2^

Tarcas
27.05.2006, 22:44
habe mir heute den offiziellen Trailer angeschaut; mir lief es eiskalt den Rücken runter ! Die Grafik und erst die Musik - einfach gigantisch...
( und auf das Game muss ich noch bis September warten ?? §cry )

Neithan
28.05.2006, 11:19
Naja, der Trailer hat ja herzlich wenig mit dem Spiel zu tun. ;)

Das ist eine Szene, die Teil der Vorgeschichte der Handlung ist, aber das Spiel selber ist ja weitestgehend komplett anders.

Tarcas
28.05.2006, 22:25
Zitat Neithan: "Naja, der Trailer hat ja herzlich wenig mit dem Spiel zu tun. ;)"

..aber auf jeden Fall gut gemacht :D

Neithan
28.05.2006, 22:46
Das in der Tat... :D

Es wurde auch gesagt, dass sie für die Figuren die gleichen digitalen Vorlagen genommen haben, die sie auch für die Figuren im Spiel verwendet haben. Die Details werden da abhängig von den Einstellungen etwas oder etwas mehr abweichen, aber so im Grunde sehen sie aus.

Alex Denton
29.05.2006, 21:07
Ach, wie es nun genau Aussieht und wie es sich spielen lässt werden wir eh erst wissen wenn wir es in unseren Händen halten. Leider dauert das noch so lange. §gnah

Tarcas
29.05.2006, 23:29
ich denke mal, dass es in den nächsten 1-2 Monaten noch die ein oder andere Info über das Spiel geben wird und vielleicht auch einen 2.ten offiziellen Trailer oder weitere zusätzliche Screenshots über NWN 2. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

( Die Zeit bis zum Erscheinen von NWN 2 werde ich mir jedenfalls mit IWD vertreiben; hab es lang nicht mehr gespielt und nächste Woche kommt ja die Compilation heraus :D )

Neithan
30.05.2006, 12:03
Oh, ich glaube das gibt schon SEHR viel mehr Infos, als du mitbekommen hast... ;)

Tarcas
30.05.2006, 19:31
ich weiss, dass bis jetzt schon etliche Details veröffentlicht wurden :D

Doch ich denke mal, rein spekulativ, dass in ein paar Wochen Obsidian noch einen Trumpf aus dem Ärmel zieht, um die NWN-Community nochmals so richtig anzuheizen und wir es gar nicht mehr abwarten können, bis dieses super-mega-intergalaktische Game e n d l i c h erscheint :D :D

Neithan
30.05.2006, 20:39
Hach, das Spiel ist doch belanglos. Das interessiert mich genau so wenig wie... Keine Ahnung. Wie NWN1 vielleicht?

Interessant ist meiner Meinung nach einzig und allein der Mehrspieler-Modus mit eigenen Modulen. Ich würd es auch kaufen wenn es überhaupt keine Kampane gibt. :D
Bezweifel auch sehr, dass ich jemals die Story anfangen werde.

Sentinel
31.05.2006, 12:01
@Neithan

Eigentlich schade drum NWN gehört für mich zu den RPGs mit sehr guter Story. Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Modul oder Online gezockt.:eek:

Derion
31.05.2006, 12:43
Jeder legt halt seine Schwerpunkte anders. Und wenn ich mir das Projekt von Neith so anschaue, würde ich lieber dort spielen, als die Kampagne zu zocken (Nein, das ist keine Werbung :p). Allerdings geht sowas bei mir ja leider nicht und so... <-<

Naja, um auf das Thema zurückzukommen: Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus. Bin mal gespannt auf das fertige Spiel ^^

Neithan
31.05.2006, 14:07
@Neithan

Eigentlich schade drum NWN gehört für mich zu den RPGs mit sehr guter Story. Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein Modul oder Online gezockt.:eek:
Ähm... Also da muss ich aus meiner Persönlichen Sicht doch deutlich wiedersprechen: Was den Aspekt einer guten Handlung und Story angeht bekommt NWN von mir nur 2 von 5 Punkten und ist meiner Ansicht nach eins der drögestens RPGs, die ich jeh auf der Platte hatte... ;)

Alex Denton
31.05.2006, 21:32
@Neithan:
Na ja ist halt Ansichtssache. Mir haben die Geschichten schon gut gefallen. Ich wert auch die NWN2 Geschichte verfolgen. Aber sicherlich wert ich mich auch mal in der Online Welt umschauen. Da bin ich gespannt, denn ein RPG auf D&D Grundlage hab ich noch nicht Online gespielt.

Neithan
01.06.2006, 14:06
Ich bin mal so mutig und behaupte, dass es RPG im Internet wie NWN und UO auch sonst nie gegeben hat. :D
Everquest oder WoW oder sonst was haben eigentlich kaum noch irgendwelche Gemeinsamkeiten damit.

Acrylium
02.06.2006, 21:37
Gibt's eigentlich irgendwo einen Link zur Story von NWN2, zumindest dem was bisher bekannt ist? Oder könnte das hier mal jemand zusammenfassen?

Neithan
03.06.2006, 14:29
Ist eigentlich recht schnell erzählt.

*bischen spoiler*

Vor mehreren Jahren kämpften in der Nähe des Dorfes Westharbour zwei mächtige Kreaturen miteinander. Das eine wohl eine Art Schatten-Dämon, das andere vermutlich ein Warlock. Im Verlauf des Kampfes zersplitterte das Schwert des Warlocks in tausend Teile, die durch die ganze gegend geschleudert wurden und sogar durch die magische Explosion auch auf andere Ebenen. Einer der Splitter hatte einen der Bewohner des nahen Dorfes getroffen und auch viele Jahre später hat man den Splitter immer noch in seinem Körper. Aber leider gehörte das Schwert dem Warlock nicht selber, sondern war wohl von den Githyanki gestolen worden, für die ihre Schwerter ihre größten Heiligtümer sind. Die Gith haben die meisten Splitter wohl wieder zusammen gesammelt aber mindestens eins fehlt ihnen noch und das hätten sie jetzt gerne wieder. Wie Gith aber nun mal so sind, ist es nicht ihre Art einfach freundlich zu fragen, ob einer ihrer Priester den Splitter heraus holen könnte sondern sie greifen zu der eher üblicheren Taktik alles kurz und klein zu schlagen, was zwischen ihnen und ihrem Ziel steht.

Ich persönlich vermute mal, dass das aber nur der Aufhänger der Geschichte ist, und man den Splitter relativ bald entfernen lassen kann, man bis dahin aber schon in eine viel größere Sache verstrickt ist.

Alex Denton
03.06.2006, 15:14
Jo, das hört sich an wie so ein Prolog oder so. Also ich denke am da wird es nicht wirklich feste Infos geben, wie die Geschichte verläuft.

Neithan
03.06.2006, 15:35
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hauptteil der Geschichte sich dann darum drehen wird, dass alle Beteiligten das fertig zusammen gesetzte Schwert haben wollen und nicht wollen, dass es den anderen in die Hände fällt. Githyanki fahren wirklich total auf die Schwerter ihrer Anführer ab. Das Teil wieder vollständig repariert in der Hand eines ihrer Befehlshaber zu haben, könnte der entscheidende letzte Teil der Vorbereitung einer Invasion oder etwas dergleichen sein. Das sich das ganze Spiel um die Flucht vor den Gith drehen wird hallte ich für deutlich unwarscheinlicher.

Acrylium
03.06.2006, 15:50
Gith und eine Invasion? Eher unwahrscheinlich.

Ausserdem: Wie gelingt es einem Warlock einem Gith sein Schwert zu stehlen? Fragen über Fragen...

Tarcas
03.06.2006, 21:02
wer etwas über die Story und Spielverlauf wissen will, der gehe zu
www.rpguides.de/nwn2/index.php und schaue unter " Allgemeine Infos ", Stichpunkt " Handlung & Spielverlauf ".

Viel Spaß beim lesen :)