PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleißiges GoldenGirl



Hadalon
28.03.2011, 17:57
Muss das jetzt mal loswerden...

Das GoldenGirl ist ja ein echt fleißiges Bienchen. Allein heute hat sie eine Vielzahl an Questlösungen zu Sacred2 zur Verfügung gestellt. Dazu kommen noch immer wieder mal neue Silly Messages und neue Gegenstände. Hilfbereit ist sie auch noch sehr. Finde ich echt klasse.

Deswegen sag ich mal Danke und hoffe, dass ihr es auch so seht. :D

Gruß Hadalon

HeavyGuard
29.03.2011, 01:19
Das möchte ich noch mal erweitern - nicht nur GoldenGirl sondern auch ein gewisser Hadalon sorgen derzeit für ein heftiges Gesumme in der Sacred2-Hilfe. :D

Ein gewisser, ungenannt bleibender Moderator schaut derzeit täglich mit neuem Furcht und Schrecken ins Forum weil er die geleistete Arbeit noch einordnen muss. Vorbei ist es mit dem schönen, ruhigen Mod-Posten in der S2-Hilfe... §cry :D ;)

Ich danke euch beiden vielmals! §respekt

Golden Girl
29.03.2011, 09:11
BOAH Leute, das geht ja runter wie Oel.

Ihr seid echt lieb.§knuff

Bei soviel Anerkennung macht das doppelt so viel Spaß.

Danke euch.:tanz:

Goldfinger
29.03.2011, 16:52
[...] Ich danke euch beiden vielmals! §respektIch schließe mich an. Wenigstens ist jetzt wieder etwas Leben in dieses eine Zeit lang fast tote Forum gekommen.

Hadalon
29.03.2011, 19:40
THX, aber ihr kennt das doch auch....etwas schwirrt im Kopf rum und man ist erst zufrieden, wenn es dann umgesetzt ist.

*kurz verneig und wech* §wink

Golden Girl
03.04.2011, 08:04
Ich muß doch Hadalon jetzt auch mal loben.

Seine Ideen bezüglich des S2 Forums umzusetzen, das mit Konsequenz und Perfektionismus, ist echt klasse.

Weiter so, dann tummeln sich vielleicht wieder einige mehr hier.:gratz

:)GG

Hadalon
03.04.2011, 19:56
Ich muß doch Hadalon jetzt auch mal loben.

Seine Ideen bezüglich des S2 Forums umzusetzen, das mit Konsequenz und Perfektionismus, ist echt klasse.

Weiter so, dann tummeln sich vielleicht wieder einige mehr hier.:gratz

:)GG

Ach, das bisschen Fummelei ist der Rede nicht wert.

Ziel ist ja, dass den Spielern geholfen wird und da hat das GoldenGirl mit all ihren Questlösungen weit mehr Anteil dran.

Wenn sich wieder mehr Leute hier einfinden, um so besser. Andere Leute, andere Chars, andere Erfahrungen in Spielweisen und mit den Quests der beiden Kampagnenarten. Das würde alles nur abrunden. Meine Meinung.

Gruß Hadalon §wink

Feline
06.04.2011, 23:04
mir ist GoldenGirl auch schon aufgefallen, aber schön, dass sie auch mal gelobt wird. und ja, sie ist wirklich fleißig :gratz

und danke an HeavyGuard, dass er so gut auf die Foren aufpasst. ich komme ja wegen Diablo zur Zeit nicht immer dazu §knuff