PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RELz] Allen Häusern beitreten, DV Übersetzung (beta)



DWS
07.02.2006, 20:07
Eine Übersetzung des Plugins Join All Houses 1.4 befindet sich im Anhang. Da ich mangels DV keine Möglichkeit habe, es zu testen, könnte es noch fehlerhaft sein. Bugs dürft ihr in diesem thread oder per pm melden. Die Original readme (englisch) befindet sich auch im Anhang, aber da es sich um eine ausgereifte Modifikation gehandelt hat, dürften evtl. bugs auf die Übersetzung zurückzuführen sein, also hierher damit, bitte.

Die üblichen Risiken und Nebenwirkungen:

Es existiert keine Erlaubnis von den ursprünglichen Designern des Mods, bzw. ich habe mich noch nicht darum gekümmert (erst mal sehen ob es überhaupt läuft). Die Übersetzung ist für den Privatgebrauch gedacht und wird deshalb auch nicht im größeren Rahmen veröffentlicht. Falls sich irgendjemand in seinen Rechten gestört fühlt, werde ich dieses Plugin sofort wieder zurückziehen.

Wozee
07.02.2006, 21:23
Cool das du das übersetzt hast ich werde es mir sofort ziehen und ausprobieren

Ulle
07.02.2006, 22:06
Zitat:
Da ich mangels DV keine Möglichkeit habe, es zu testen, könnte es noch fehlerhaft sein.

Kann ich gar nicht glauben ( du hast mir geholfen mit den Expanded Sounds "do you rember", ohne das du die DV hast, ne da kann ich nur sagen echt stark).
Habe mir deine Übersetzung auch runtergeladen.

Ich verstehe zwar das man für ne Übersetzung ( gleich welche richtung ) ne erlaubnis haben sollte, kann aber nicht verstehen wenn sich ein Designer dagegen sperrt.

MagicOmlet
08.02.2006, 01:19
find ih cool das dus ebersetzt hast - hab aber wie gsagt auch zur zeit keine DV zur hand -lol- aber sobland ich wieder zrueck bin probier ichs aus!

Ulle
09.02.2006, 13:29
kleine anmerkung:
als ich das Plugin speichert wurde das "ä" aus Häuser nicht übernohmen, sondern ein "sonderbares Zeichen" dafür, dadurch lies das Plugin sich nicht entpacken.
Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt oder ist keine Zip,rar datei.
Wollte erst schreiben das die Datei wohl defekt ist, dann ist mir aber aufgefallen das im Anhang die Bezeichnung des Zip korrekt ist ( soll heißen es steht das "ä" da wo es hingehört ).

Lösung: Das "sonderbares Zeichen" in "ä" ändern, dann lässt sich die Datei enpacken.

P.S. ich benutze Opera 8.5 als Browser und Winrar 3.42 als Packer möglicherweise liegt da die ursache.