PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varus Biker Edition startet nicht



Yo Yo Yoghurt
25.03.2011, 13:41
Hey Leute

Habe Windows 7 und Nvidea Grafikkarte. Hab gerde Gothic 2 zum laufen gebracht. Aber nur wenn ich im Taskmanager Rundl32 manuell beendet habe. Ich schaffe es aber nicht die Mod zu starten.

Es kommt der Gothic Starter wo man aussuchen kann ob man G2dndr normal startet oder die Varus Biker edition. Dann gehe ich auf die Biker Edition und auf Spiel starten. Der Starter minimiert sich. Ich beende Rundl32 im Task Manager, aber jetzt startet das Spiel nicht, sondern der Gothic Starter kommt wieder.

Was kann ich machen?

ModRes
25.03.2011, 16:05
Wenn Du den rundll32 Prozess beendest, dürfte sich auch die Gothic2.exe schließen. Versuchs deshalb mal hiermit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=953528). Du musst das Skript aber noch anpassen. Wie genau, ist in Beitrag #15 dieses Threads beschrieben.

Yo Yo Yoghurt
29.03.2011, 10:04
Danke für die Antwort. Konnte es aber erst jetzt ausprobieren.

Es geht bei mir nicht. Ich habe folgendes eingegeben:

@echo off
start "" "F:\Spiele\Gothic II\System\GothicStarter.exe" -start:Gothic2.exe -game:VarusBikerEdition.ini
start "" "F:\Spiele\Gothic II\System\GothicStarter.exe" -start:Gothic2.exe -game:VarusBikerEdition.ini
taskkill /f /im rundll32.exe /FI "MODULES eq gameux.dll"
ping /n 6 localhost >nul


Aber es funktioniert nicht. G2 normal kann ich auch nicht über dein Programm starten. Ich muss Rundl32 manuell beenden.

Wenn ich jetzt dein Programm als Administrator ausführe kommt bei mir nur der Gohtic Starter und es ist so wie wenn ich den Starter ohne deinem Programm starte. Es tut sich nichts. Es ist die Biker Edition ausgewählt und man kann nicht mehr auf "Spiel Starten" drücken. Wenn ich dann in den Task Manager gehe und Rundl32 manuell beende schließt sich das Fenster mit dem Starter wieder.

Mache ich was falsch? :dnuhr: Was kann ich noch machen?