Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *bin *.cue?
Megagoth
07.02.2006, 16:54
Hallo! Ich habe bei Google gesucht, aber da kamen nur Sachen wir "burn with Nero" und ähnliche Sachen.
Nun habe ich eine cue und eine bin Datei vor mit liegen...
1. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was das für Dateien sind und wie ich sie benutzen/öffnen/irgendwas machen kann...
2. In diesen Dateien soll ein Spiel versteckt sein. Wie soll man denn das installieren, ohne eine setup.exe oder überhaupt eine *.exe?
ich würde mich über Antworten freuen. Im Forum oder über ICQ, MSN oder Skype.
Auch Links zu Infoseiten wären nicht schlecht!:)
Danke im Voraus!
Panametrics
07.02.2006, 17:03
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php
Downloaden, einrichten und dann kannste die datei damit öffnen. Geht ganz easy
Schamane
07.02.2006, 17:05
Das sind Image Files meistens sind in Image Files Spiele drauf.Ich öffne sie mit
Alcohol 120% und Virtual Clone Drive.
Beide Programme kanst du downloaden, du musst nur ein paar Minutchen googlen.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
du kannst die image datei auch mit IsoBuster (http://www.isobuster.com/) entpacken und anschliessend normal als ISO brennen, cd bezeichnung sollte allerdings die selbe sein wie die iso...
Megagoth
07.02.2006, 17:45
Danke mann! IsoBuster hats geschafft! CUCU!§danke
crystal.Sh00t
07.02.2006, 19:56
eigentlich gibts ultra iso auch noch das für die cue und bin dateien da ist
und ich find ultra iso ist bedienungsleichter
Gratuliere aber eine .iso hat mein meistens in den Fällen in denen man illegale Software sich zulegt.
Und das sollte man nun hier nicht unterstützen.
Panametrics
07.02.2006, 22:00
Gratuliere aber eine .iso hat mein meistens in den Fällen in denen man illegale Software sich zulegt.
lol, kann es sein dass deine größte sorge in der früh nach dem aufstehen ist: "welchen bockmist kann ich heute in der WoP erzählen?"
ich hab genügend .iso dateien die nicht illegal sind.
lol, kann es sein dass deine größte sorge in der früh nach dem aufstehen ist: "welchen bockmist kann ich heute in der WoP erzählen?"
ich hab genügend .iso dateien die nicht illegal sind.
Les mal den ersten Post.
Was hätten wir da? Ahhh mh ein Spiel in einer iso.
Annahme 1: Er hat das ganze selbst gerippt, was zumindest wenn kein Kopierschutz vorhanden wäre okay wäre.
Was fällt mir auf:
Kann nicht sein denn dann wüsste er was er da "hat" und wie er damit umgeht.
Annahme 2: Er hat sich irgendwo ein Spiel besorgt was er haben wollte, in Form dieser iso.
Was fällt mir auf:
Es gibt nichts was dagegensprechen würde.
Viel mehr mache ich mir aber sorgen über: "welchen bockmist kann ich heute in der wop lesen?"
man kann so ziemlich alles legal oder illegal nutzen die frage war jedoch wie man eine .cue/bin zum laufen bekommt und wurde beantwortet ;-)
er schreibt zwar das sich darin ein spiel befindet doch es gibt auch etliche demo und vollversionen die man kostenlos und legal runterladen kann...
ich speicher z.b. meine sicherungen immer als .iso oder .rar auf meinen wechseldatenträger...oder programme wofür ich die cd bräuchte auf die festplatte damit ich mein laufwerk frei hab...
Gut dann frag ich mich warum hier dann Threads ala "ich brauch serial bla und bla" geschlossen werden.. Ich mein kann man ja auch legal nutzen. z.B. ausdrucken und als Klopapier nutzen.
dummer vergleich, findest du nicht? ;-)
wenn jemand einen cd key eines zertifizierten produktes haben will ist das zweifellos illegal aber wenn jemand wie hier nur fragt wie man eine iso öffnet...der hintergrund was in der iso wirklich ist, ob legal oder illegal ist zwar fraglich aber unter den gegebenheiten gibts daran nichts strafbares auszusetzen...
aber der thread kann geschlossen werden ja :P - frage beantwortet und erledigt möcht ich meinen...
crystal.Sh00t
07.02.2006, 23:09
wie schon gesagt ist die frage des threads was sind cue und bin dateien und sie wurde beantwortet also denke ich dieser thread gehört geschlossen daja die frage schon beantwortet wurde und sinnlos wäre darüber noch 5 stunden zu diskutieren