PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Manabalken!HILFE!



Kampfmaus
21.03.2011, 13:53
Also mein problem lliegt darin, dass sich mein manabalken iwie verkürzt, weiß nich wie ich das genau erklären soll also ursprünglich issa länger wird aber vom manainhalt immer kürzer, ich hab schon überlegt ob man sich da wie beim "verletzungstrank" beim händler sich nich iwas holen kann dagegen, wenn das jemand weiß genau bitte melden und dann bitte auch sagen wo sich der händler befindet weiß es nichtmehr genau...
Ach und wenn ich zB im kampf bin mit meiner magierin bin schon ziemlich weit und ch will ein heiltrank nehmen funktioniert der nicht, keine ahnung wieso nicht bei den anderen chars funkioniert es.
Also ich hab Dragon Age 2 (Xbox360) also nur so ;P...
Also meldet euch bitte komm wegen dem manaproblem und den trankproblem nicht mehr weiter.... :(

Stinger
21.03.2011, 14:36
Hast du Buffs aktiviert? Weil diese Reservieren einen bestimmten %-Satz an der Mana und solange diese aktiv sind, erhöht sich dein Manavorrat nicht mehr darüber hinaus!

Kampfmaus
21.03.2011, 14:41
ja hab 3 buffs an also liegts an dem ? :'D? Muss ich gleich ma testen viellllennnn dank :)

Stinger
21.03.2011, 14:42
ja hab 3 buffs an also liegts an dem ? :'D? Muss ich gleich ma testen viellllennnn dank :)

Ja daran sollte es dann liegen. Du musst gucken, bei Zauber die "Anhaltender Modus" stehen haben, da steht dabei, dass sie einen gewissen %-Satz an Mana für die Dauer der Aktivität reservieren!

Kampfmaus
21.03.2011, 14:45
Vieln dank, hab das bissl überlesen, bins von wow gewohnt alle buffs anzumachen ^^...

Kansul
21.03.2011, 16:33
Verschiebe den Thread mal in unser Hilfeforum, denke da passt es besser hin.
Hat sich ja als etwas rausgestellt was vom Gameplay herrührt.

Spratz
21.03.2011, 22:46
Und mit den Tränken: Wenn du den Modus im Geistheiler- oder Blutmagierbaum aktiviert hast, dann kannst du nicht auf normalem Weg geheilt werden. Ich denke, da du alle Buffs eingeschaltet hattest wird es daran liegen.