PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamp gegen Blutmagier, nach Entscheidung für Magier



c0rnfl4k3
20.03.2011, 19:18
hu!!

anders hat grad die kirche demoliert. bin nun auf dem weg zur galgenburg und hänge bei nem Kampf, gleich zu beginn der docks.

dort kniet eine blutmagierin die dann los schlägt mit drölfzig schatten und so nem schwarzen riesen geist/schatten/whatever und die machen mich jedes mal meier!

nicht den hauch einer chance. habs jetzt auch schon auf "einfach" probiert. mal null chance!

bin mit hawke, anders, isabella und avelin unterwegs! hat vielleicht wer tipps?

danke!!

Schattengreif
20.03.2011, 19:27
§welcome im Forum.

Merkwürdig, den Kampf habe ich gar nicht als so schwer in Erinnerung.
Hast du den Hund als zusätzlichen Begleiter? Wenn ja, beschwör den gleich am Anfang. Mit Anders kannst du Flächenzauber casten, mit Isabela die Blutmagierin bekämpfen (Hinterhältiger Angriff usw.) und mit Aveline die Schatten durch Bedrohen anlocken.
Welche Klasse hat Hawke?

NoChance
20.03.2011, 22:47
ohja den kampf errinner ich noch gut, das war der härteste im game.

ich hatte auch aveline, hawk(magier), anders und varric dabei.

sah alles ziemlich chancenlos aus ohne fenris, den ich normalerweise anstatt varric dabei hab.

von nem hund-begleiter weiß ich nix, aber ich hab den kampf geschafft indem ich alle ein stück weg von der mitte gelockt habe (da spawnen ja zichhunderte gegner) und dann aveline taunt, und alle flächenzauber/pfeilhagel usw. rausgehaun habe.

heiltränke verprassen ohne ende und irgendwie hat es nach dem 3ten mal geklappt.

Milano
21.03.2011, 11:27
so schwer fand ich diesen Kampf gar nicht... :)
Ich fands nur blöd, daß Dir plötzlich Leben abgezogen wurde und Du dank des tollen Cooldowns keinen weiteren (andere wie den Elfenwurzeltrank) Heiltrank zu Dir nehmen konntest und Anders hatte so einen klitzekleinen Balken an Lyrium, daß er diese Tränke im wahrsten Sinne des Wortes verschleuderte und zwei Zauber nicht mehr auf einmal wirken konnte.

Katsumi
21.03.2011, 11:39
Also ich musste den Kampf auf schwer unzählige Male wiederholen.
Nachdem ich Anders getötet habe...
...war der Kampf auf Grund fehlender Heilung echt übel. Meine Gruppe bestand aus Serena Schurkin, Varric, Aveline und Merril.
Mit dem Schurken habe ich immer versucht schnell den Dämon des Hochmuts? zu erledigen, das klappte auch immer gut, nur die ganzen Schatten haben meistens immer den Rest meiner Gruppe gegrillt. Einzeln kann man diese Gegnermasse leider auch nicht anlocken, die kommen immer alle zusammen und der große Dämon auch, der castet dann diesen fiesen Kreis, der die Sache noch verkompliziert.
Hab echt viel ausprobiert, aber am Ende war es nur Glück^^ Konnte den großen Dämon schnell beseitigen, inklusive der Magierin, dann hab ich versucht soviele Schatten wie möglich zu töten, am Ende waren wieder alle tot außer meiner Schurkin. Dann habe ich die Hit-Run Taktik von dem Arishok angewandt und hab immer einen nach dem anderen erledigt. War echt eine Tortur...ähnlich nervig war der Kampf in der Galgenburg mit den ganzen Magiern und Dämonen des Zorns. :rolleyes:

Speedball
21.03.2011, 17:36
also,

alle 4 man nehmen und bis zum ausgang durchlaufen, dann umdrehen und fertigmachen, dann sollte nur ein schwung schatten kommen.
hund is immer gut.

Gruß

c0rnfl4k3
21.03.2011, 19:24
vielen dank für die vielen antworten!!

nope, kein hund! hawke ist schurk(e)in. und werd jetzt einfach mal diese ich renn durch und dreh mich erst am schluss um taktik versuchen (: