PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraftwelt retten



Pasi
20.03.2011, 17:10
Hi Leute,
ich war gerade fröhlich in einer riesigen mine unterwegs und habe sogar 12 Diamanten gefunden als ich Lava gefallen bin(hätte ja nicht wissen können das unter dem Eisen Lava ist!). Habe dann aus reflex meinen PC rebootet und jetzt wird meine Minecraft Welt im Singeplayer menü nicht mehr angezeigt. Kann die vllt jemand von euch retten weil ich habe keine Sicherungsdatei mehr.

Hier (http://www.fileuploadx.de/946370) der Link.

Version ist 1.3

Edit: Könnte das ein mod vllt verschieben pls?

Sean
20.03.2011, 18:30
Öffne mal den save im save ordner,öffne den save und tu level.dat_old ind level.dat umbennenen und tu dann das originale level.dat Löschen

EDIT: Ich Versuch es mal mit deinem save
EDIT2: OK geht nicht, sry

Pasi
20.03.2011, 18:51
Öffne mal den save im save ordner,öffne den save und tu level.dat_old ind level.dat umbennenen und tu dann das originale level.dat Löschen

EDIT: Ich Versuch es mal mit deinem save
EDIT2: OK geht nicht, sry

Naja schade aber danke dafür das du es versucht hast.

EfBieEi
20.03.2011, 19:25
ja das ist nervig ... ich wollte Lava sammeln bin in die Lava reingefallen und jetz hab ich null bock mehr auf Minecraft !!!! ^^:scared:

Sean
20.03.2011, 20:07
Naja schade aber danke dafür das du es versucht hast.

ich such noch ne lösung

Sean
20.03.2011, 20:12
Ok habs geschafft ich hab mit MineEdit die Welt mal geöffnet und hab gesehen das dein Spawn Point irgewo in der nähe von Bedrock is :scared: jedenfalls hab ich ihn zu deiner Monsterfalle gemacht und es läuft jetzt perfekt ausser das du keine diamanten aus der höhle hast :D versuch mit Mine Edit den spawnpoint zu änderen. (an die oberfläche)

EDIT: coole Monsterfalle so änlich wie die von Gronkh :D

Kaepten Hook
20.03.2011, 22:02
Sorry aber wieso hast du einen Reflex dafür deinen PC neu zu starten, wenn du in einem Spiel stirbst?

Kaelthalas
20.03.2011, 22:39
vermutlich weil er sich dachte, dass sein Tod dann nicht gespeichert wird ;)

Pasi
21.03.2011, 05:35
vermutlich weil er sich dachte, dass sein Tod dann nicht gespeichert wird ;)

Stimmt, ich hatte 12 Diamanten und nen halben Stack Obsidian bei die will man nur ungern einfach verpuffen lassen. Ich werde heute mal nach der Schule das mit dem Editor ausprobieren, danke sean765§wink.

Sean
21.03.2011, 12:57
Stimmt, ich hatte 12 Diamanten und nen halben Stack Obsidian bei die will man nur ungern einfach verpuffen lassen. Ich werde heute mal nach der Schule das mit dem Editor ausprobieren, danke sean765§wink.

aber immer doch :D