PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mitner mission in akt 2 wo find ich valterral ?



chidorikid
19.03.2011, 21:40
Also ich muss in akt 2 nen valterral finden , doch wo is der im 2ten akt ( brauch das für ne mission ) beim ersten durchzockn da hab ich ein gefunden jedoch war das glaube in akt 3 ... also was nu :( ?

Tanthor
19.03.2011, 21:46
Brauchst du den für die Quest Kräuterkundiger, oder so? Der Valterral kommt, wenn du die private Quest von Merril machst.

Gruß Tanthor

chidorikid
19.03.2011, 21:55
JA genau aber wann kam das ganze mit merril ?

Schattengreif
19.03.2011, 23:58
JA genau aber wann kam das ganze mit merril ?
Du musst zuerst "Schwarzpulver-Versprechen" abschließen und danach mit Merrill reden.

Thendra
20.03.2011, 02:16
Öhm,

bei mir gabs mind 2 von den Viechern.

Einmal bei Merills persönlicher Quest, einmal bei der "Such den Meuchelmörder-Quest, bei der man

Zevran in einer Höhle findet.

Silva
20.03.2011, 07:05
Öhm,

bei mir gabs mind 2 von den Viechern.

Einmal bei Merills persönlicher Quest, einmal bei der "Such den Meuchelmörder-Quest, bei der man

Zevran in einer Höhle findet.

Das nutzt ihm aber nix, da er die Zutat vom Vaterral im 2. Akt braucht und den 2. Vaterral findet man erst im 3. Akt und da sind alle offenen Quests, die man nicht erledigt hat, weg.

Thendra
20.03.2011, 16:18
Das nutzt ihm aber nix, da er die Zutat vom Vaterral im 2. Akt braucht und den 2. Vaterral findet man erst im 3. Akt und da sind alle offenen Quests, die man nicht erledigt hat, weg.

Sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Bei mir war es so, dass der Kräutertyp irgendwann sagt,

kommt wieder, wenn Ihr was interessantes habt, ohne Questeintrag. Dann poppt bei Zevran auf einmal der Vaterral auf, ich durchsuch ihn und zack, Quest: Bringe dem Kräutermann Vaterralzutaten, die vorher nicht da war, wird aktualisiert.

Also sorry fürs irreführen :grinundwe

Silva
20.03.2011, 16:28
Sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Bei mir war es so, dass der Kräutertyp irgendwann sagt,

kommt wieder, wenn Ihr was interessantes habt, ohne Questeintrag. Dann poppt bei Zevran auf einmal der Vaterral auf, ich durchsuch ihn und zack, Quest: Bringe dem Kräutermann Vaterralzutaten, die vorher nicht da war, wird aktualisiert.

Also sorry fürs irreführen :grinundwe

Das verwechselst du glaub mit der Feuerdrüse, die man beim Hohen Drachen im Minenmassaker bekommt. Das ist die letzte Zutat für den Kräuterkundigen.