PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carver&Bethany [Spoiler]



hawk2004
18.03.2011, 13:26
Huhu,

mich würde mal etwas interessieren, ich spiele bei DA2 2 Charaktere parallel, damit ich direkt ein paar mehr Entscheidungen austesten kann. (Schurke und Magier) Also jetzt der Spoiler

Als Schurke habe ich Betany nicht mit in die tiefen Wege genohmen, dann holen sie die Templer danach. Carver habe ich mitgenohmen, er stirbt in den tiefen Wegen. Was passiert, wenn man Betany mit runter nimmt UND was passiert mit Carver, falls man ihn nicht mitnimmt? Er wird ja wohl kaum ein Magier werden ;)

DarrenJay
18.03.2011, 13:55
Carver wird ein Templer und Bethany stirbt genauso wie Carver an Dunkler Brut
Nimmst du jedoch Anders mit in deiner Gruppe werden BEthany/Carver gerettet und zu Grauen Wächtern.
Ändert aber nichts darans das Sie trotztdem fort sind :)

hawk2004
18.03.2011, 13:58
ah cool gut zu wissen :)
Durchgang 3 mit Krieger werd ich wohl Anders und Betany mitnehmen ;)

Betany habe ich aber wiedergesehen ;) Bei Qunari-Angriff stand sie an der Seite des ersten Verzauberers :)

Codebreaker
18.03.2011, 14:39
als Grauer Wächter siehst du sie auch wieder

hawk2004
19.03.2011, 12:34
hehe

schade, dass Carver un auch tot ist, aber leider kein Savegame weit und breit deshlb muss ich damit leben ;)

MemPhiZz
19.03.2011, 18:07
Also wenn ich Magier mache stirbt Bethany, wenn ich Krieger mache stirbt Carver, aber was ist wenn ich Schurke mache? überleben da beide oder wie ist das?

Rodeon
19.03.2011, 18:39
Also wenn ich Magier mache stirbt Bethany, wenn ich Krieger mache stirbt Carver, aber was ist wenn ich Schurke mache? überleben da beide oder wie ist das?
In diesem Fall überlebt Bethany und Carver stirbt.

magobeinojo
21.03.2011, 07:42
Der ist sowieso ein Oberarsch; immer wieder schön, wie ihn eine böse Magieschwester zur Verzweiflung bringt, den armen Kleinen.