PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Lieferant"

Dalavar Draega
17.03.2011, 17:49
So da einige DA 2 schon mehrmals durchgezockt haben, ( böse Zungen zufolge sogar schon 3 x :scared: ) wollte ich mal Fragen ob jemand diesen Erfolg schon freigeschaltet hat ?

Ganz besonders interessiert mich wo Ambrosia oder die anderen beiden mächtigen Zutaten sind, (also die letzten aus jeder Gruppe) da ich mir gerne den Trank brauen würde der mich und meine Gruppe ein Level aufsteigen lässt und davon möglichst viele ^^

Bin leider noch nicht durch aber im dritten Akt und habe nicht jede Aufgabe angenommen/abgeschlossen muss ich beim nächsten durchgang unbedingt machen. Gibt es vielleicht schon eine Liste wo man alle Zutaten in den jeweiligen Akt findet ?

Vielen dank schonmal
LG Dalavar Draega §wink

Schattengreif
17.03.2011, 18:04
Ambrosia kann man bei Isabelas letzter Gefährtenquest erhalten.
Hier (http://dragonage.wikia.com/wiki/Crafting_%28Dragon_Age_II%29)ist eine gute Liste.

Dalavar Draega
17.03.2011, 18:11
ja super! vielen dank für die liste

na dann doch nen nächsten durchgang... hab bei allen außer bei Isabela an der Freundschaft gearbeitet da ich die anderen chars interessanter fand und die ist dann halt

am Ende von AKt 2 abgehauen, und sie hat keine 50% freundschaft/Feindschaft also wars das mit dem Trank

trotzdem danke für die schnelle hilfe :)

Tommy1984
17.03.2011, 18:17
man kann sowieso nur einen solchen Trank herstellen ... also nicht traurig sein ;)

Dalavar Draega
17.03.2011, 18:48
tatsächlich ? moooahh ich spar hier voll mein gold weil der trank 8 Gold kostet, dachte wenn man einmal die zutaten hat kann man soviel herstellen wie man möchte, solang das gold reicht? naja schade aber ich hätte trotzdem gern auch den einen gebraut :D Merril brauch mehr verbesserungen in Elementarer Magie ( Feuer,Eis,Blitz,Stein ) und ihre persönliche ( Natur ? ) Magie. und der eine oder andere Punkt für Hawke fände ich auch nicht schlecht :p