PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manchmal keine xp?!



Li Jian
17.03.2011, 01:44
Hallo zusammen,
also ich bekomme (vlt öfters) keine xp gutgeschrieben.

Als Beispiel: Beim Quest Verbotenes Wissen, in der Höhle im Sünderhügel, in der man im letzten Raum das Buch findet, wo auch dieser Verkausgolem steht, dort spawnen in kurzen Abständen besonders viele Gegner. Bekanntlich bekommt man ja erst nach Ende der Aktion die Erfahrungspunkte, hier passiert bei mir leider nichts.
Habe den Raum sogart extra ein zweites Mal gesäubert, was garnicht so einfach war ;), nur leider werden mir keine XP gutgeschrieben.
Viel mir nur dort zufällig auf, weils echt viele Erfahrunspunkte sein müssten. Ob das vorher schon vorgekommen ist, kann ich leider nichtmehr sagen, glvld bin ich schon einiges.

Kann da jemand etwas zu sagen? Ists ein bekannter Fehler, an der Stelle, oder allgemein?

Li Jian
17.03.2011, 12:50
Das raubt mir gerade den ganzen Spaß am Spiel. Wenn ich wenigstens sicher sein könnte, das dieses Problem lediglich an dieser einzigen Stelle vorgekommen ist und auch sonst nichtmehr auftritt.

Könnte denn jemand mal seine Erfahrung in diesem tomb mit mir Teilen, habt ihr dort im letzten Raum Erfahrunspunkte erhalten?

NoChance
17.03.2011, 18:05
ja hab ich auch bemerkt.

bei mir kam das problem an 2 oder 3 stellen vor.

im golemraum war es verdammt auffällig. ich achte normal immer darauf was ich bekomme.
der golemraum war ein versammt schwerer kampf und ich war schon gespannt ob ich wieder nur 200 xp bekomme oder auch mal nen netten 1000der, aber GARNIX!!

Zum glück ist der bug nur an wenigen stllen des spiels. aber soweit ich das sehen kann hat den wohl jeder.
bei manchen kämpfen war wohl nicht vorgesehn das man xp bekommt.

finds auch schade.