PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesenhai megalodon

Mustard
17.03.2011, 00:23
ich durchstöbere gerade eine website, in der einige fälle von ominösen sichtungen gelistet werden. allerdings ganz ohne quellenangabe usw.
klingt echt abenteuerlich und unseriös.
http://blaue-libelle.beepworld.de/kryptozoologie.htm

Angeblich soll er ausgestorben sein, weil das Meer sich erwärmt hat und er seiner Beute nicht mehr in die kälteren Tiefen folgen konnte. Aber die etlichen Millionen Jahre zuvor, kam er mit der Kälte ganz gut zurecht. Außerdem ist erwiesen, dass Haie generell gut mit Kälte klarkommen. Der schon erwähnte Schlafhai lebt ja auch in 1,5 Kilometer Tiefe. Und dort unten in der Tiefsee ist es sehr kalt.

Polynesische Fischer berichten, dass im Südpazifik, besonders am Tuamotu-Archipel, der nördlich von Tahiti gelegen ist, des Öfteren Megalodons gesichtet werden. Die Fischer nennen ihn „Der Herr der Tiefe“.

Und tatsächlich fand 1875 das britische Forschungsschiff „Challenger 2“ einige Megalodonzähne. Sie waren ca. 13 Zentimeter lang, und lagen in 4.250 Meter Tiefe. Erst 1959 gelang die Altersbestimmung.

Das Ergebnis: Die Zähne waren „nur“ 11.000 Jahre alt. Das heißt, dass es den Megalodon noch gab, als Atlantis bereits untergegangen war. Deshalb können wir davon ausgehen, dass er auch Heute noch existiert.

glaubt ihr es wäre möglich, dass so ein hai in meerestiefen leben könnte in die der mensch biser nicht vorgedrungen ist? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube haie haben ja auch eine art eigenes revier. bei so einer größe, müsste doch ein einziges exemplar ein revier von mehreren 100 km² meter für sich beanspruchen. wäre es da überhaußt möglich, dass sich heutzutage so ein vieh noch halten kann?

na ja was meint ihr zu sowas? §ugly

10203040
17.03.2011, 01:26
Ja klar.

Der Text war zu lang, worum geht es? Um ein großen Hai den es gar nicht gibt?

Allgemein um Tiere/Pflanzen die es gibt aber keine Beweiße oder wie? Ich halte nichts davon außer wenn was gefunden wurde. Aber wenn keine Beweiße da sind. Und woher willst du wissen ob das alles stimmt.

10203040
17.03.2011, 01:31
Hab mal bisschen gelesen, das mit der riesen Venus Fliegenfalle klingt interesannt, ob es stimmt ist was anderes, falls ja, da geil:).

Demetrios
17.03.2011, 01:36
Ist die Seite eigentlich ernst gemeint?

Mustard
17.03.2011, 01:40
Ist die Seite eigentlich ernst gemeint?

ja ist sie, aber wenn man sich mal die anderen "seiten" von ihm anschaut dann weiß ich echt nicht was ich von seiner persönlichkeit halten soll.
aber egal. ich wollte es eigentlich niemandem sagen aber erst kürzlich wurde ich von einem sasquatsch entführt. hat mich in seine höhle gebracht und wir haben ein wenig gta gezockt! war eigentlich lustig.:dnuhr:

Kayakingdeficient?
17.03.2011, 01:43
Das Ergebnis: Die Zähne waren „nur“ 11.000 Jahre alt. Das heißt, dass es den Megalodon noch gab, als Atlantis bereits untergegangen war. Deshalb können wir davon ausgehen, dass er auch Heute noch existiert.
Das ist mal eine tolle Schlussfolgerung §ugly:A

Demetrios
17.03.2011, 01:44
Ich weiß, was ich von ihm halte. Ich finde ihn absolut faszienierend. :)

Mustard
17.03.2011, 01:50
Ich weiß, was ich von ihm halte. Ich finde ihn absolut faszienierend. :)

ich find sein "Impressum" am besten. :o
wobei ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte, das riesenkraken in der tiefsten see leben. vielleicht mörderrische wie aus filmen, aber eben mit 15 meter langen tentakeln oder so. vielleicht hausen ja ein paar in atlantis :D
gibts eigentlich einen wissenschaftlichen beleg für den "tiefsten punkt" im meer?

Korhal
17.03.2011, 02:49
ich find sein "Impressum" am besten. :o
wobei ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte, das riesenkraken in der tiefsten see leben. vielleicht mörderrische wie aus filmen, aber eben mit 15 meter langen tentakeln oder so. vielleicht hausen ja ein paar in atlantis :D
gibts eigentlich einen wissenschaftlichen beleg für den "tiefsten punkt" im meer?

Der Meridiangraben ist der tiefste Punkt im Meer, der liegt im Pazifik und ist wohl einfach mit irgendeiner Form von Schallwellenmessung ermittelt worden.

War ausm Stehgreif irgendwas zwischen 23000 und 24000km tief.

Nervösling
17.03.2011, 03:00
Der Meridiangraben ist der tiefste Punkt im Meer, der liegt im Pazifik und ist wohl einfach mit irgendeiner Form von Schallwellenmessung ermittelt worden.

War ausm Stehgreif irgendwas zwischen 23000 und 24000km tief.

Genau, doppelt so tief wie der Erddurchmesser. §dumm §ugly

Erstens heißt der Marianengraben und zweitens ist der "nur" rund elf Kilometer tief.

Mustard
17.03.2011, 03:02

Erstens heißt der Marianengraben und zweitens ist der "nur" rund elf Kilometer tief.

ich glaube er meinte 24000 meter.

Korhal
17.03.2011, 03:12

ich glaube er meinte 24000 meter.

Wäre ja trotzdem falsch gewesen...^^
Nur isses erstens verdammt spät und zweitens hab ich einfach mal ohne Wikipedia versucht zu antworten.

Kann ja nix für, dass hier nur Professoren und Allwissende ohne Fehler rumlaufen. :dnuhr:

Nervösling
17.03.2011, 03:29
Wäre ja trotzdem falsch gewesen...^^
Nur isses erstens verdammt spät und zweitens hab ich einfach mal ohne Wikipedia versucht zu antworten.

Kann ja nix für, dass hier nur Professoren und Allwissende ohne Fehler rumlaufen. :dnuhr:

Ich weiß es, da ich mich für Geographie interessiere. ;)
Nichts für ungut, gehört aber m. E. ein Stück weit zur Allgemeinbildung.

Korhal
17.03.2011, 03:32
Ich weiß es, da ich mich für Geographie interessiere. ;)
Nichts für ungut, gehört aber m. E. ein Stück weit zur Allgemeinbildung.

Da magst du recht haben, wie sovieles zur Allgemeinbildung gehört.
Nicht das wir uns falsch verstehen, bisschen peinlich ist mir das der späten Stunde zum Trotz dennoch, aber deswegen fühl ich mich jetzt trotzdem nicht gleich wie der letzte Idiot. §wink

Preachan
17.03.2011, 05:34
Also dass es Megalodons noch gibt halte ich für vergleichsweise unwahrscheinlich. Glaub ich nicht dran.

Habe einen Roman, in dem es darum geht, dass ein Megalodon es schafft aus dem Mariannengraben hochzukommen und dann Chaos stiftet.
Bin mir aber nicht sicher inwieweit es da unten genug Beute für ihn gäbe, inwieweit er dem Druck standhalten könnte, und wie er oben die Druckveränderung überleben sollte.

Aber ich meine mich zu erinnern (keine Gewähr! Korrigiert mich wenns falsch ist^^) dass tote Haie eben auch nicht angespült werden, sondern zum Meeresboden absinken - dh. das finden wäre halt auch schwierig, selbst wenn es die Viecher noch gäbe. Ganz ab davon dass eine Erkundung des Mariannengrabens eh schwierig ist. ^^

Die Argumentationsweise dieser Homepage find ich ja aber klasse, von wegen Atlantis und so - sehr stichhaltig :D

Riesenkalmare hingegen hat man ja bereits gefunden, die gibt es erwiesenermaßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkalmare

Madhur
17.03.2011, 05:52
Die Zähne waren „nur“ 11.000 Jahre alt. Das heißt, dass es den Megalodon noch gab, als Atlantis bereits untergegangen war. Deshalb können wir davon ausgehen, dass er auch Heute noch existiert.

Es gab ihn vor 11.000 Jahren, also gibt es ihn heute auch noch? Geile Argumentation.§ugly:A

Vertaler
17.03.2011, 06:34
Nein. Es gab ihn zu einer Zeit, als Atlantis bereits untergegangen war, also gibt es ihn heute auch noch.

Das ist doch gleich sehr viel schlüssiger.

Aladoz Saulic
17.03.2011, 06:42
Die Zähne waren „nur“ 11.000 Jahre alt. Das heißt, dass es den Megalodon noch gab, als Atlantis bereits untergegangen war

achso den hai gab es sogar noch als atlantis unterging...

Ich spreche hier von der Paläo-SETI. Von der Theorie, dass die Götter unserer Vorfahren, Außerirdische waren

er spricht durchgehend von irgendwelchen weit hergeholten theorien, jeder menüpunkt ist total anders formatiert und er beendet seine "wissenschaftlichen themen" mit der inhaltsangabe einer sci-fi romanreihe.

Serie (für Y-Chromosom-Leser besonders ansprechend):

Immer tauchen neue mutierte Tiere, Orte, Völker, Gegner und Verbündete auf. Die Reisen durch die postapokalyptische Welt, erstrecken sich über alle Kontinente, von Europa zur Antarktis, sogar bis zum Meeresgrund. Einige Handlungsstränge spielen auch im Weltraum, bzw. auf dem Mars.

als Fazit würde ich sagen, dass dieser bub.... jaaaaa "bub" durch diese serie interesse an themen wie kryptozoologie, verschwörungen, praeastronautik, ufos, etc etc gefunden und sich im internet darüber informiert hat um danach eine beepworld-HP zusammenzuschustern.

(beepworld ist ein HP-anbieter, der es einem ermöglicht innerhalb von wenigen minuten eine homepage aus vorgefertigten designs zu erstellen, man braucht also nur noch den text und die bilder einfügen)

MTmotors
17.03.2011, 06:52
ich hab mal den link "wehrpflicht" auf seiner seite überflogen. §ugly
höchst unseriöse seite.

meditate
17.03.2011, 07:29
nun hängt euch doch mal nicht an der seite auf. da will einer interessante themen ansprechen und ihr verfitzelt euch in formatierungsfragen der seite. das ist doch völlig irrelevant. ich find die seite interessant und unterhaltsam :)

Eruothar
17.03.2011, 08:55
glaubt ihr es wäre möglich, dass so ein hai in meerestiefen leben könnte in die der mensch biser nicht vorgedrungen ist?
klar da unten hat es genug platz.

smiloDon
17.03.2011, 08:58
Es gab ihn vor 11.000 Jahren, also gibt es ihn heute auch noch? Geile Argumentation.§ugly:ADie Viecher werden so alt! Das kalte Wasser der Tiefsee hält sie frisch! §ugly

Alo
17.03.2011, 09:01
Atlantis wtf?
Euch ist schon klar das Atlantis eine Legende ist, oder?

10203040
17.03.2011, 09:16
Am 30. November 1861 befuhr das Kriegsschiff „Alecton“ die Gewässer um die kanarischen Inseln. Dort trafen sie auch bald auf einen Riesenkalmar. Einer der Matrosen beschloss, den Tintenfisch mit einer Harpune zu fangen. Er warf die Harpune nach dem Tier. Selbiges war davon nicht gerade begeistert und reagierte dementsprechend. Die Matrosen staunten nicht schlecht, als plötzlich riesige Fangarme aus dem Wasser schossen und sich um das Schiff legten. Daraufhin entbrannte ein Kampf, der drei Stunden dauerte. Die Matrosen warfen weitere Harpunen nach dem Kalmar während selbiger versuchte, das Schiff mit sich in die Tiefe zu ziehen und es dabei beschädigte. Schwerverletzt konnte das Tier später flüchten, die Matrosen wollten ihm nachsetzten, doch der Kapitän verbot dies vehement. Denn selbst ein verletzter Riesenkalmar ist noch ein ernstzunehmender Gegner.

Hat da etwa jemand Mobby Dick gelesenhttp://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Serpico
17.03.2011, 09:48

Ich habe mal eine Dokumentation namens "Deep Ocean" gesehen, in der es unter anderem um den Marianengraben ging. Was da für Gestalten leben ist auch schon interessant. Ich finde zB. den Riemenfisch grandios.

Arno
17.03.2011, 10:15
Atlantis wtf?
Euch ist schon klar das Atlantis eine Legende ist, oder?
Da hat wohl jemand die neuesten archäologischen Entdeckungen verschlafen.

Ach ja, bezüglich Riesenkalmaren, die gibts natürlich, und das wird auch keiner mehr abstreiten.

Nightmare
17.03.2011, 10:38
Hm, wer weiß ob sich der Megalodon, an den langsam ansteigenden Druck nicht gewöhnt hat.Die Fauna und Flora dieser Erde wird sich sicher nicht an einem Tag verändert haben, das hat zehntausende von Jahren gebraucht.

10203040
17.03.2011, 11:04
nun hängt euch doch mal nicht an der seite auf. da will einer interessante themen ansprechen und ihr verfitzelt euch in formatierungsfragen der seite. das ist doch völlig irrelevant. ich find die seite interessant und unterhaltsam :)

Dito, hab alles gelesen. Am interesantessten finde ich die 2,5 Meter große Dionaea (Venusfliegenfalle).

Auch wenn es keine Beweiße gibt, cool§ugly.

Erztempler
17.03.2011, 11:14
Dito, hab alles gelesen. Am interesantessten finde ich die 2,5 Meter große Dionaea (Venusfliegenfalle).

Auch wenn es keine Beweiße gibt, cool§ugly.

Ja, auch wenn so manche "Tiere" etwas weit hergeholt sind.

Winthor I.
17.03.2011, 11:19
Gibt 'nen schönen Film dazu, der ist lustig. :D

Was ich von Megalodon halte? Ich glaube nicht, dass es solche Viecher gibt, aber ganz auszuschließen ist es nicht.
Die Wissenschaft geht ja auch von der Existenz zwanzig Meter langer Riesenkraken aus, warum sollten dann nicht auch ein paar Urzeithaie überlebt haben?
Außerdem sind von den Weltmeeren nur ein paar lächerliche Prozent erforscht bisher.

10203040
17.03.2011, 11:21

Was ich von Megalodon halte? Ich glaube nicht, dass es solche Viecher gibt, aber ganz auszuschließen ist es nicht.
Die Wissenschaft geht ja auch von der Existenz zwanzig Meter langer Riesenkraken aus, warum sollten dann nicht auch ein paar Urzeithaie überlebt haben?

Die Wissenschaft die du wohl meinst fand solche Exemplare:A

B.Lastbar
17.03.2011, 12:20
Jeder Mensch weis, dass Megahaie existieren und dass sie sogar Flugzeuge vom Himmel holen können. Da braucht ihr gar nicht weiter rumdiskutieren.

10203040
17.03.2011, 12:22
Jeder Mensch weis, dass Megahaie existieren und dass sie sogar Flugzeuge vom Himmel holen können. Da braucht ihr gar nicht weiter rumdiskutieren.

§danke

Alo
17.03.2011, 12:28
Da hat wohl jemand die neuesten archäologischen Entdeckungen verschlafen.

Ach ja, bezüglich Riesenkalmaren, die gibts natürlich, und das wird auch keiner mehr abstreiten.

Immer her damit, das wäre ja wirklich sehr intressant wenn das wahr ist was du erzählst.
Im Internet kann ich nichts finden.

Big Slim
17.03.2011, 12:28
das beste kommt ja noch :o er redet über die "islamisierung" in Europa, wenn das mal nicht "religionsfreihet" zu sein scheint:rolleyes: üblicher islamophobist:gratz

El Pollo Diablo
17.03.2011, 12:32
Die Seite ist ja ganz witzig, bis er mit Astralwesen und Aliens anfängt. Ab da wirds großartig :D

Also, wieso wurde noch nie Yeti-Scheiße gefunden, geschweige denn ein Yeti-Skelett? Ganz einfach, das sind unverwundbare Außerirdische!
Riesenhaie sind noch das wahrscheinlichste von den ganzen Kreaturen, die es noch geben soll. Mir genügen die bisher entdeckten Meeresviecher, ein Seefahrer bin ich wirklich nicht.

10203040
17.03.2011, 12:39
Immer her damit, das wäre ja wirklich sehr intressant wenn das wahr ist was du erzählst.
Im Internet kann ich nichts finden.

11 Meter (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,266181,00.html)

Wikipedia lesen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkalmare)

Größer weiß ich nicht, anscheinend noch nichts gefunden, gibt es bestimmt.

Schluerfer
17.03.2011, 12:40

Dieser Satz sagt ja wohl alles.

Sehr plausibel erscheint mir das nicht, zumal es nicht ausreichend belegt ist, keine Quellen und nix dabei...naaja...

Alo
17.03.2011, 12:51
11 Meter (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,266181,00.html)

Wikipedia lesen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkalmare)

Größer weiß ich nicht, anscheinend noch nichts gefunden, gibt es bestimmt.
Was hat das mit der nichtbewiesenen Existenz der Stadt Atlantis zu tun? §kratz

10203040
17.03.2011, 12:57
Was hat das mit der nichtbewiesenen Existenz der Stadt Atlantis zu tun? §kratz

Willst du Ketchup oder Senf auf dein Brötchen?

Erztempler
17.03.2011, 12:58

Nonsens^10

Pyramide
17.03.2011, 13:00
Ich kann mir gut vorstellen, dass Carchaodon Megalodon noch immer im verborgenem lebt, da in den letzten 10.000 Jahren klimatisch gesehen relativ wenig passiert ist. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich das es noch Exemplare gibt, da das Nahrungsangebot für einen so großen Hai gar nicht ausreicht. Ich denke die letzten Exemplare dürften vermutlich durch die Überfischung der Meere ausgestorben sein, unbemerkt.

IchLiebeDeutschland
17.03.2011, 13:06
Soweit ich weiß sind gerade mal 1 oder 10 % des Meeres erforscht worden. Würde mich nicht wundern wenn es in der ganz tiefen Tiefsee noch doppelt so große Viecher geben würde.

10203040
17.03.2011, 13:08
Soweit ich weiß sind gerade mal 1 oder 10 % des Meeres erforscht worden. Würde mich nicht wundern wenn es in der ganz tiefen Tiefsee noch doppelt so große Viecher geben würde.

Arcanium:).

10% heißt es sind erforscht worden. Aber ob die Nahrung haben das so riesen Tiere überleben könnten, und Platz haben?

MTmotors
17.03.2011, 13:10
Die Taufe ist ein schwarzmagisches Ritual. Durch das Kreuz auf der Stirn wird das 3. Auge (Stirnchakra) des Menschen verschlossen, sodass er nicht mehr hellsichtig wird. Wenn man sich jedoch von der Kirche losgesagt hat, kann man das wieder rückgängig machen.

die seite ist echt gut. :D:A

IchLiebeDeutschland
17.03.2011, 13:11
Aber ob die Nahrung haben das so riesen Tiere überleben könnten, und Platz haben?

Vielleicht haben die dort unten sogar intelligente Wesen, welche sogar schon soweit sind Fastfoodketten zu betreiben. Ich meine unten ist man zwar nicht in der Lage etwas zu sehen aber Haie habe ja Lorenzinische Ampullen welche ihnen erlauben die Elektrischen Felder ihrer Umgebung zu "sehen"...

Alo
17.03.2011, 13:12
Senf, den scheinst du ja gerne dazu zu geben §ugly

10203040
17.03.2011, 13:15
Vielleicht haben die dort unten sogar intelligente Wesen, welche sogar schon soweit sind Fastfoodketten zu betreiben. Ich meine unten ist man zwar nicht in der Lage etwas zu sehen aber Haie habe ja Lorenzinische Ampullen welche ihnen erlauben die Elektrischen Felder ihrer Umgebung zu "sehen"...
Na sicher:). Bestimmt haben die auch das Erdbeben in Japan ausgelöst und den Tsunami:).

Senf, den scheinst du ja gerne dazu zu geben §ugly

Es tut mir Leid. Ich bin so groß geworden, die PE hat mich so erzogen§gnah.

Rhestopeless
17.03.2011, 13:53
http://www.youtube.com/watch?v=RTKzrVv7I_o

Orkjäger XD
17.03.2011, 14:04
lächerliche Argumentation -> unglaubwürdig

Berthegar
17.03.2011, 14:22

Außerdem sind von den Weltmeeren nur ein paar lächerliche Prozent erforscht bisher.

Kürzlich wieder in der Zeitung gestanden: Ca. 3 % des Meeres sind erforscht. Man weiß bereits mehr über das All als über unser Meer.

IchLiebeDeutschland
17.03.2011, 14:23
@20m lange Riesenkraken..

Riesenkalmare gibt es und sind der Grund warum der Pottwal so über 1000m tief taucht.

Kürzlich wieder in der Zeitung gestanden: Ca. 3 % des Meeres sind erforscht. Man weiß bereits mehr über das All als über unser Meer.

Mehr als 10000000% ausgeschlossen...

10203040
17.03.2011, 14:24

Glaube ich nicht, niemand weiß wie weit das All geht, und man kann ja soweit nicht sehen. Also ich denke so kann man das nicht sagen.

Erztempler
17.03.2011, 14:41

Dito! Das habe ich auch gehört/gelesen.

10203040
17.03.2011, 14:43

Das Fernsehen und die Medien würden uns nie anlügen, neeeein§wink <-- Stell dir vor das jemand gerade diesen Satz sagt und du ihn hörst, so in tiefer Stimme bitte§wink.

IchLiebeDeutschland
17.03.2011, 14:56

Du bist also auch der Meinung, dass man mehr über das Unendliche weiß,.. (Es sind bereits über 10.000 Galaxien bekannt welche unter anderem Sterne enthalten gegen welche die Milchstraße wie ein Sandkorn wirkt) als über unseren eigenen Planeten?

Erztempler
17.03.2011, 15:03
Du bist also auch der Meinung das man mehr über das Unendliche weiß,.. (Es sind bereits über 10.000 Galaxien bekannt welche unter anderem Sterne enthalten gegen welche die Milchstraße wie ein Sandkorn wirkt) als über unseren eigenen Planeten.

Ja, denn wir wissen mindestens wo dort was ist (ungefähr). Was wir vom Ozean/Meer nicht grade behaupten können. Wir wissen nur über die ersten 100 bis 300m exakt bescheid.

Atala
17.03.2011, 15:07
Danke für die Seite. Ich liebe solche Gerüchte, wo vielleicht ein wenig Wahrheit dran ist. Ist auf jeden Fall unterhaltsam, sich das vorzustelln.

Sir Ewek Emelot
17.03.2011, 15:11
Und tatsächlich fand 1875 das britische Forschungsschiff „Challenger 2“ einige Megalodonzähne. Sie waren ca. 13 Zentimeter lang, und lagen in 4.250 Meter Tiefe. Erst 1959 gelang die Altersbestimmung.

Ich bezweifle, dass man im 19. Jahrhundert irgendetwas aus 4250 Metern Meerestiefe finden konnte.

Atala
17.03.2011, 15:22
Aber manche Sachen sind einfach nur geil §xlol§xlol

Anscheinend wurden auch oft UFOs gesichtet, wenn man irgendwo einen Yeti sah. Und außerdem, warum hat man noch keinen Kot von Yetis entdeckt? Oder Kadaver? Es spricht also viel dafür, dass Yetis Außerirdische sind.

Früher stellte man sich Außerirdische als kleine, grüne Männchen vor. Tatsächlich sind sie aber nicht grün, sondern grau.

Im Jahre 1953 begann die UFO-Invasion von Washington.

Mustard
17.03.2011, 15:50
In einem Fall soll ein Druide sein Zauberbuch nach Nessie geworfen haben. Er (Nessie) ist dann Hals über Kopf geflüchtet. Das spricht dafür, dass es sich bei Nessie um ein Astralwesen handelt. Glauben Sie mir, kein 9 Meter langer Raubsaurier wird vor ihnen fliehen, wenn sie ein Buch nach ihm werfen. Hoffen wir mal, dass von Nessie bald mehr zu erfahren sein wird.

natürlich glaube ich dir! §danke
also die seite ist ja wirklich lustig. nur irgendwie habe ich bedenken, weil der autor das glaube ich wirklich ernst meint was er da schreibt. wenn er es nicht einfach irgendwo abkopiert hat.

Frontenkrieger
17.03.2011, 15:56
also die seite ist ja wirklich lustig. nur irgendwie habe ich bedenken, weil der autor das glaube ich wirklich ernst meint was er da schreibt. wenn er es nicht einfach irgendwo abkopiert hat.

Wieso sollte er es nicht glauben oder denkst du das was wir als Wissen bezeichnen ist auch nur im Ansatz intelligenter als das was er dort verfasst?

Arno
17.03.2011, 15:56

Oh man. §ugly
Und genau deshalb mag ich Parawissenschaften so.

@Deutschkrieger:
Zu denken, Nessi gäbe es, in einem See, der viel jünger ist als die jüngsten Dinosaurierknochen, ist ja schon mal nicht so rational. Wenn man Nessi jetzt zu einem Astralwesen macht, ist es einfach nur noch bekloppt. Wenn man denkt, dass alles eine riesige Verschwörung ist, sieht man das vielleicht nicht so. Aber zu der Gruppe gehöre ich nicht.

Archaon
17.03.2011, 15:59
Das mit dem Mammut halte ich sogar für möglich.

Mustard
17.03.2011, 16:02
Wieso sollte er es nicht glauben oder denkst du das was wir als Wissen bezeichnen ist auch nur im Ansatz intelligenter als das was er dort verfasst?

ich sags mal so: ich halte nessie ja gar nicht für so unrealistisch. vielleicht nicht in den formen wie die medien sie kennen, sondern in einer komplett anderen form die unbekannt ist irgendwie in den tiefen der weltmeeren. aber nicht im loch ness.
da erwähnt er ja noch die möglichkeit, dass es durch den fluss in den see irrte. kann auch sein, glaub ich aber ehrlich gesagt weniger...
aber egal. da nessie schon vor 800 jahren erwähnt wurde, und ein tier unmöglich so alt werden kann ist es der beweis das es ein astralwesen sein muss :A

Archaon
17.03.2011, 16:05
http://i66.servimg.com/u/f66/13/46/53/67/zuiyo-10.jpg

10203040
17.03.2011, 16:48
Fake.

Atala
17.03.2011, 16:50

Sieht aus wie in Waterworld. Ist aber gar nicht soo schlecht gemacht :o

Mustard
17.03.2011, 16:50
Fake.

willst du es nicht kapieren? wenn ein 11.000 jahre alter zahn gefunden wird dann ist es möglich das er noch existiert. außerdem hat er atlantis überdauert. :rolleyes: :p

Steinwächter
17.03.2011, 16:52

Sieht aus wie ein Lurker.http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif

10203040
17.03.2011, 16:54
willst du es nicht kapieren? wenn ein 11.000 jahre alter zahn gefunden wird dann ist es möglich das er noch existiert. außerdem hat er atlantis überdauert. :rolleyes: :p

Und bei uns im Schwarzwald lebt Adolf Hitler in seinem Bunker und singt zusammen mit den grauen Marsmänchen Kinderlieder:).

Atala
17.03.2011, 17:05
Auf der Mondrückseite soll es sogar wie hier auf der Erde aussehen. Mit Wäldern, Wiesen, Flüssen und Seen. Dagegen ist die Mondvorderseite eine Wüste. 1998 gab die „seriöse“ Wissenschaft zu, dass auf dem Mond Wasser entdeckt wurde. Das war Insidern schon lange vorher bekannt.

Wie soll das denn bitte schön gehen? Das mit den Wäldern da will ich mal gerne sehen :dnuhr:

10203040
17.03.2011, 17:09
Wie soll das denn bitte schön gehen? Das mit den Wäldern da will ich mal gerne sehen :dnuhr:

Weißt du, "lange Pause", das wir Menschen schon auf dem Mond waren und wissen wie es dort aussieht?

Atala
17.03.2011, 17:11
Weißt du, "lange Pause", das wir Menschen schon auf dem Mond waren und wissen wie es dort aussieht?

Nein, ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus *Ironie off* :rolleyes:

10203040
17.03.2011, 17:14
Nein, ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus *Ironie off* :rolleyes:

Was die Sonne macht weißt du aber§wink

Drakemirow
17.03.2011, 17:17
In der Einführung klang der Untergang von Atlantis so real, dass ich mich glatt nochmal darüber informieren musste. §ugly

Mustard
17.03.2011, 17:19
Sehr interessante Artikel.Über vieles war ich mir zwar schon im klaren aber zb. über Islamisirung hab ich mir ne Meinung gebildet.

Rhetorisch, inhaltlich und thematisch sehr gute Texte! Habe viel neues erfahren und könnte auch nur vereinzelnt etwas hinzufügen. Hier findet man keine Verschwörungstheorien, nur Denkanstöße, Informationen und Daniel´s angenehme Meinung.Bitte weiter so!
§ugly

"Die Existenz ungeheurer, unterirdischer Anlagen, ist nicht zu bestreiten. Die Frage ist nur, was dort alles geschieht. Bekannt ist die Area 51. [...] Finanziert wird alles von einem schwarzen Budget. Nicht einmal der amerikanische Präsident hat dort Zutritt. Dort wird außerirdische Geheimtechnologie getestet."

"Im Interview betonte Castello, dass er nur wisse, was in den oberen Bereichen vor sich ginge. Allerdings habe er herausgefunden, dass die Dulcee-Basis mit tieferen Bereichen verbunden sei, zu denen auch uralte künstliche Tunnel gehören. Castello behauptet unter anderem, dass in der Basis Greys (kleine Graue) und Dracos (Reptiloide) mit den Geheimdiensten zusammenarbeiten würden."

"Die Rede ist von ca. 18.000 kleinen Grauen. In der Dulcee-Basis würden fast hauptsächlich Experimente an Tieren und Menschen gemacht werden. Dabei sind es überwiegend Gen-Experimente, die Züchtung von Mischwesen. Und jedes Mal, wenn man ein neues Medikament entdeckt, dann wurde dieses vorher in einer dieser Untergrundbasen, an Versuchen mit Menschen erforscht. In anderen Basen, z.B. der Area 51 würde es hauptsächlich Experimente mit außerirdischer Technologie geben. Castello erwähnte, dass dort viele Käfige mit Menschen wären."

"Doch da war der Mann schon weg. Ein paar andere Wachmänner sprachen Castello an, sie hätten eine Untergrundbewegung gegründet, die dem Treiben dieser Aliens, Einhalt gebieten sollte. Sie wollten die Öffentlichkeit darüber informieren. Doch der Plan misslang. Nachdem sich auch unter den Außerirdischen einige gefunden hatten, die damit nicht einverstanden waren, begannen die Kämpfe in Dulcee, die auch von John Lear erwähnt werden. Dabei wurden mehrere Menschen, aber auch einige Außerirdische getötet. Und jetzt ist die Basis komplett im Besitz der Aliens. "

der abschnitt "ufo" ist echt lesenswert. das könnte er mal an einen verlag schicken §ugly

MTmotors
17.03.2011, 17:25
der abschnitt "ufo" ist echt lesenswert. das könnte er mal an einen verlag schicken §ugly

er hat die inhalte ja auch nur aus anderen quellen.
es ist ja nicht so, dass der ganze inhalt von ihm erfunden wurde. er berichtet nur über die dinge, die er selbst im internet gelesen hat.

Mustard
17.03.2011, 17:31
er hat die inhalte ja auch nur aus anderen quellen.
es ist ja nicht so, dass der ganze inhalt von ihm erfunden wurde. er berichtet nur über die dinge, die er selbst im internet gelesen hat.

ich hab häufig unerklärliches nasenbluten, und manchmal höre ich so ein piepen. d.h. ich werde von außerirdischen greys entführt. mhm...
na ja aber trozdem. dem seine geschichten die er abkopiert oder schreibt sind ziemlich... lustig.

Die Greys: Diese Außerirdischen werden am häufigsten bei Entführungen gesichtet. Sie sind ca. 0,90 – 1,20 Meter groß. Es gibt aber auch welche von 1,40 – 1,50 Meter Größe.

Sie haben eine graue, harte und reptilienähnliche Haut. Ihr Kopf ist eiförmig und überproportional groß, im Vergleich zum Rest des Körpers. Ohren, Nase und Mund sind nur vage vorhanden. Die Augen sind dagegen riesig groß. Sie haben keine Pupillen und glänzen schwarz. Und sind noch dazu schrägstehend und tropfenförmig.

Außerdem haben sie keine Genitalien. Sie haben drei oder vier klauenartige Finger, mit einem abspreizbahren Daumen. Ihr Blut ist grün und ihre inneren Organe ähneln den menschlichen, sind aber der Humanbiologie völlig unbekannt.

Ihr Verdauungssystem ist völlig funktionslos. Sie ernähren sich von Blut. Dieses nehmen sie über die Haut auf, während sie in entsprechenden Bottichen baden. Ihr Gehirn ist – trotz ihrer kleinen Statur – viel größer, als das Menschliche. Sie haben zwei Gehirne, die durch eine dünne Knochenschicht getrennt werden. Beide Gehirne haben keinerlei Verbindung zueinander.

In einem der beiden Gehirne befindet sich ein Kristall, der vermutlich mentale Kräfte verstärkt. Ihre körperliche Konstitution scheint sehr schwach zu sein. Da sie keine Genitalien haben, reproduzieren sie sich durch Klonen. Über die Anatomie der kleinen Grauen wissen wir deshalb soviel, weil ihre Leichen nach UFO-Abstürzen untersucht wurden.

da schießt sich doch nen ufo befürworter selber ins bein. wie soll bitte so eine spezies überleben, wenn sie sich nicht fortpflanzen kann? gen technologie entwickelt sich ja bekanntlich nicht von selber.

MisterMeister
17.03.2011, 17:49
Autsch! (http://blaue-libelle.beepworld.de/islamisierung.htm) Das grenzt ja schon an Körperverletzung, was der sich da für einen Stumpfsinn zusammendichtet. :scared:

Silverwing
17.03.2011, 17:53
da schießt sich doch nen ufo befürworter selber ins bein. wie soll bitte so eine spezies überleben, wenn sie sich nicht fortpflanzen kann? gen technologie entwickelt sich ja bekanntlich nicht von selber.

Ich würde auch gern mal den Planeten sehen, auf dem sich die Nahrungsaufnahme durch baden in blutgefüllten Tümpeln entwickelt hat...:eek::p

Aer die Seite ist wirklich sehr interessant und lesenswert. Man muss halt mit der richtigen Einstellung rangehen... ich mein da ist doch echt für jeden Geschmack was dabei^^

Mustard
17.03.2011, 17:59
Ich würde auch gern mal den Planeten sehen, auf dem sich die Nahrungsaufnahme durch baden in blutgefüllten Tümpeln entwickelt hat...:eek::p

Aer die Seite ist wirklich sehr interessant und lesenswert. Man muss halt mit der richtigen Einstellung rangehen... ich mein da ist doch echt für jeden Geschmack was dabei^^
"Doch aus welchem Grund werden wir von den Außerirdischen besucht? Welche Absichten hegen sie? Anscheinend verfolgen die Aliens mehrere Ziele.
Mir ist ein Fall bekannt der sich auf einer englischen Militärbasis ereignet haben soll. Über der Basis wurden mehrere UFOs gesichtet, welche dann aber plötzlich verschwanden. Ein paar Tage später fand man dann heraus, dass die Atomraketen entschärft wurden."

na ja gut deswegen hab ich sie ja gepostet. ist wirklich interessant, auch wenn er größtenteils müll schreibt §ugly
aber ich glaube die sache mit dem megalodon ist auch abgehakt §kratz

Silverwing
17.03.2011, 18:30
"Doch aus welchem Grund werden wir von den Außerirdischen besucht? Welche Absichten hegen sie? Anscheinend verfolgen die Aliens mehrere Ziele.
Mir ist ein Fall bekannt der sich auf einer englischen Militärbasis ereignet haben soll. Über der Basis wurden mehrere UFOs gesichtet, welche dann aber plötzlich verschwanden. Ein paar Tage später fand man dann heraus, dass die Atomraketen entschärft wurden."

na ja gut deswegen hab ich sie ja gepostet. ist wirklich interessant, auch wenn er größtenteils müll schreibt §ugly
aber ich glaube die sache mit dem megalodon ist auch abgehakt §kratz

Nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen. Die Sachen find ich nicht interessant weil ich sie glaube, sondern weil ich es als eine Mischung aus Science-fiction und Fantasy ansehe. Wenn man es als Fiktion akzeptiert hat man ein paar schöne Kurzgeschichten:D

Mustard
17.03.2011, 18:34
Nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen. Die Sachen find ich nicht interessant weil ich sie glaube, sondern weil ich es als eine Mischung aus Science-fiction und Fantasy ansehe. Wenn man es als Fiktion akzeptiert hat man ein paar schöne Kurzgeschichten:D

nenn mir doch bitte wen der das glaubt §ugly

IchLiebeDeutschland
17.03.2011, 18:39
Ja, denn wir wissen mindestens wo dort was ist (ungefähr). Was wir vom Ozean/Meer nicht grade behaupten können. Wir wissen nur über die ersten 100 bis 300m exakt bescheid.

Standorte von einigen Galaxien und Sternen von Unendlichem (Ein Zahl ohne Ende, schließt also schon mal aus das man darüber mehr wissen würde als von den Tiefen unserer Meere) hat nicht auch zu bedeuten das man auch alles über diese Sterne, Planeten weiß.

10203040
17.03.2011, 19:24
nenn mir doch bitte wen der das glaubt §ugly

Ich lan:cool: