PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA2 Romanzenfrage



TomDeMy
16.03.2011, 19:13
habe seit Anfang Akt 2 nach dem sofort zur Verfügung stehenden Beziehungsquestgespräch, ne Romanze mit Isabella...gab den Erfolg...... jetzt meine Fragen

wenn ich jetzt mit Merrill flirte (Ihr begleiterquestgespräch wh des Spiegels) geht das oder ist die Romanze zu Isabella dann futsch (da Schiff hat se auch schon)....wäre schön wenn wie in Origins man ezwas (!) nur etwas(!) zweigleisig fahren könnte um dann due Entscheidung zu treffen...habe ich da mit Leli und Lorri so gemacht....Morri wurde es dann:D

also kann ich ne Zeit lang zwei Romanzen haben/aufbauen....oder heisst es ente oder trente?

Nachtrag zur Frage...reicht das einmalige flirten mit Merrill in Akt1 um die im Lösungsbuch genannte Bedungung zu erfüllen...(flirte min 1 mit Iht vor dem Beziehungsgespräch)?

Cal030
17.03.2011, 03:04
also kann ich ne Zeit lang zwei Romanzen haben/aufbauen....oder heisst es ente oder trente?



Und wenn man ein mal die Herzensbruch-Option gebraucht hat, kann man dann an anderer Stelle die Romanze weiterführen? Als Merril damit anfing, mich zu lieben und mit mir zusammen leben zu wollen, habe ich zurück gezogen, weil ich erst mal abwarten wollte, wie es mit Isabel oder Aveline (falls es mit ihr möglich ist, bitte keine Spoiler jetzt) weitergeht.

TomDeMy
17.03.2011, 06:31
Schade, scheint keiner zu wissen....Isabella will mit mir in die Kiste...kann gar nicht mehr nach Hause und bei Merrill ist der Punkt erreicht wo ich die Weichen pro Romanze stellen könnte,,,,naja lass das ganze mal ruhen...wen interrssiren schon neue Briefe ....:scared:

Hat keiner ne Ahnung ob das geht?

Zeno
17.03.2011, 09:02
du kannst mit isabella in die kiste und danach immer noch mit merrill zusammensein :)

soweit ich weiß kann man mit isabella keine bez aufbauen, da diese nur "ihren spass will" und dann weg ist^^

TomDeMy
17.03.2011, 09:58
also habe ich die Wahl zwischen einer gut aussehenden aber unromantischen Piratin und einer naiven, unerotisch wirkenden, niedliche kleinen Schwester äh Dalish....mumpf.......in DAO fiel mir die Wahl zwischen Leli und Morri echt schwer.....hatten beide was ...hier auch ..aber eher weil beide stören irgendwie...Romanze will ich aber...also erts mal mit Isa ins Bett und weitersehen :))

MemPhiZz
17.03.2011, 14:55
Oder du fängst einfach mit Anders was an xD

Marc-Anton
17.03.2011, 21:07
Jetzt bin ich mit Merrill zusammen, sie ist bei mir auch eingezogen aber der Erfolg war immernoch nicht da, was soll denn dann bitteschön eine Romanze sein??

Silva
17.03.2011, 21:50
Den Erfolg gibts erst relativ zum Schluss.

TomDeMy
17.03.2011, 22:07
und ich bin mit Isabella zusammen...bleibs mal ruhig denke ich ........warum auch nicht :D

IsadorX
18.03.2011, 02:34
also habe ich die Wahl zwischen einer gut aussehenden aber unromantischen Piratin und einer naiven, unerotisch wirkenden, niedliche kleinen Schwester äh Dalish....mumpf......

Ohhhh die kann auch anders.
1. Kann die sich was durchaus erotisches anziehen
2. Kannst du sie abhärten. da heisst es dann nicht mehr "äh... ich fluche jetzt auf elfisch.. " sondern "Stribt du Bastard" / "verreck endlich"

TomDeMy
18.03.2011, 07:10
ich härte keinen ab, die "Unterwäsche habe ich gesehn.......und keider auch nen Spoilervideo.....ich kriegs gerade nicht hio die Kleene zu vernaschen, die bleibt sehr gute Freundin und kleine Schwester...fürs andere jetzt Isabella...die taut noch auf, hoffe ich, wie Morri bei DA-O:p

IsadorX
18.03.2011, 08:34
ich härte keinen ab...

Bei ihr hat es mir auch echt schwer gefallen. Glaub ma, wenn sie dich mit ihren grossen Augen ansieht und ihre Ängste offenbart ist es schwer die rote Andwort zu drücken.

TomDeMy
18.03.2011, 09:35
Bei ihr hat es mir auch echt schwer gefallen. Glaub ma, wenn sie dich mit ihren grossen Augen ansieht und ihre Ängste offenbart ist es schwer die rote Andwort zu drücken.

jau so isses....bin aber eh mit der Piratin jetzt zusammen.....is det ne Raubkatze:D

Darturka
18.03.2011, 20:22
Ist es überhaupt möglich mit Avelina anzubandeln?
Zumindest habe ich die Flirtoptionen gesehen, aber da ich an Insabela dran war habe ich sie nicht wahr genommen.
Avelina (mit dem Skin von Leiliana sieht wie wenigsten gut aus und nicht wie ein Mülleimer) beginnt ja eine Romanze mit Donnic, oder kann man sich dazwischenkuscheln? :D

Schattengreif
18.03.2011, 20:24
Ist es überhaupt möglich mit Avelina anzubandeln?
Nein, mehr als Flirten ist nicht möglich.

VDO Suschi
19.03.2011, 13:11
Eine dringende Frage:

Habe beim Flirten mit Isabella die "nur Spaß" -option angeklickt. Ist danach überhaupt noch die richtige beziehung möglich? (im bezug auf den 3. akt)

2. Wenn ja: Nach Isabellas Techtelmechtel steht jetzt Merill vor der Tür. kann ich mit ihr die Romanze beginnen, sie trotzdem mit Isabella nachher vollenden? (Merill kriegt dann ja immerhin die tolle Rüstung :P) Isabella sagt dann ja immer was intressantes, anchdem man mit anders oder merill im bett war.

Vielen dank!

ColdSenthen
19.03.2011, 13:32
Isabella sagt dann ja immer was intressantes, anchdem man mit anders oder merill im bett war.

Interessant??? Die will einem die Männlichkeit abschneiden wenn man Merrill wehtut ^^

Hatte im ersten Durchlauf ne Romanze mit Isa und die war wirklich schön gemacht! Bin mal gespannt was Merrill zu bieten hat (die soll im 3.Akt ja nicht ganz so ausgeprägt sein...)

VDO Suschi
19.03.2011, 13:47
Spiel ne weibliche Hawke :P

Mich würds nur interessieren, ob Frage 1 stimmt, je nachdem kann ich ja alles andere dann vergessen :D

TomDeMy
19.03.2011, 15:18
Eine dringende Frage:

Habe beim Flirten mit Isabella die "nur Spaß" -option angeklickt. Ist danach überhaupt noch die richtige beziehung möglich? (im bezug auf den 3. akt)

2. Wenn ja: Nach Isabellas Techtelmechtel steht jetzt Merill vor der Tür. kann ich mit ihr die Romanze beginnen, sie trotzdem mit Isabella nachher vollenden? (Merill kriegt dann ja immerhin die tolle Rüstung :P) Isabella sagt dann ja immer was intressantes, anchdem man mit anders oder merill im bett war.

Vielen dank!

wenn Du mit Merrill die Romanze beginnst, Isaballe gesagt hast Just for fun....rate mal....die Piratin bisde los....:D

Darturka
20.03.2011, 05:22
Eine dringende Frage:

Habe beim Flirten mit Isabella die "nur Spaß" -option angeklickt. Ist danach überhaupt noch die richtige beziehung möglich? (im bezug auf den 3. akt)


Ja, auch wenn es Anfangs nicht den Anschein hat und sie dir nicht vorher abhaut :D