PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite der Templer oder Magier



HeackchenSchema
16.03.2011, 14:58
Hi leute ich bin jetzt grad vor der galgenburg , wo der krieg zwischen den templern und magiern beginnt danke anders §burn

nun habe ich zwei fragen und zwar auf welche seite soll ich mich schlagen auf die der templer die nun alle magier töten wollen obwohl es eig nur die schuld von anders ist oder auf die seite der magier ?

und soll ich anders laufen lassen oder töten habe mich bei einen anderen spielstand auf die seite der templer geschlagen und anders getötet aber
aber habe den alten stand jetzt nochmal geladen . ich denke ja mal sollte den magiern helfen oder ist es vlt vorbestimmt das man den templern nur hilf da die begleiter alle bis auf merill und bethany (magier) für die templer sind

Schattengreif
16.03.2011, 15:24
Eine merkwürdige Frage, wir können doch nicht entscheiden, welche Seite dir besser gefällt. :dnuhr:
Entscheide dich für die Seite, die dir am besten zusagt, ohne zu überlegen, was von der Story her vorgesehen ist.

HeackchenSchema
16.03.2011, 17:50
Kommt am ende eh auf das selbe hinaus

lelaya
16.03.2011, 23:29
Ich wüsste gerne ob man
Anders auch töten kann, wenn man sich auf die Seite der Magier stellt.

Kekuta
16.03.2011, 23:48
Ich wüsste gerne ob man
Anders auch töten kann, wenn man sich auf die Seite der Magier stellt.

Ja kann man :x

lelaya
17.03.2011, 01:06
Ja kann man :x

Super, danke :)