PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Wahnsinn?!



Donnervogel
16.03.2011, 01:52
Sorry für die dumme Frage aber kann es sein, dass die DLCs ein Witz sind? Ich finde massig krasse Items direkt am Anfang des Spiels in der Truhe bei mir zu Hause, zieh sie an und bin p0rno? Oder was soll das? Behalt ich die jetzt das ganze Game an oder wie läuft das ab?

Bin grad bischen abgefuckt dadrüber..

Mephasto
16.03.2011, 02:03
Die Items sind am Anfang des Spiels schon sehr stark aber man findet später bessere.Ob du sie das ganze Spiel über anbehälst bleibt dabei natürlich dir überlassen.

Und wenn sie dir so stark vorkommen das du dich derart darüber aufregst musst du die Sachen ja nicht verwenden :).

hawk2004
16.03.2011, 02:08
Im ersten Akt sind die wirklich stark, das blanciert sich aber zügig wieder aus, ist denke ich mal ganz nett, falls man am Anfang nicht sofort eine gut ausblancierte Gruppe hat :)

Stinger
16.03.2011, 07:13
Also ich hab mir anfangs auch gedacht, dass diese krass gut sind und man wohl kaum bessere Items findet. Aber ich bin nun mitte anfang 2. Akt und habe nun schon einige Items (trage sogar das Rüstungsset des Gefallenen aus Akt 1), die deutlich besser sind als diese DLC Items!