PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Heilungsrate" in itembeschreibung???



moe182
15.03.2011, 17:32
das ist total mysteriös: klar (und meiner meinung nach gut gelöst) sind heil-boni VON oder FÜR einen char (träger/item). aber was genau ist die zusätzliche "heilungsrate"???

EDIT: mir fällt grad die genau bezeichnung nicht ein, aber es gibt auch waffen, bei denen "enormer ...irgendwas" in der beschreibung steht, wo man nicht weiß, was das zu bedeuten hat... die bezeichnung taucht sonst im kompletter char/attribut/fähigkeits-system nicht auf...

Mephasto
15.03.2011, 18:36
Hi,
Ich meine die Frage hab es hier schonmal :).
Unter Heilungsrate kann ich mir nur nen Regenrationseffect vorstellen :).

Meinst du mit "enormer...." vielleicht "Heftige Elliminierungen"?
Falls ja bewirkt das nur das gegner öfters "auseinanderplatzen" und mehr Blut fießt, also kein Wert der dir einen Vorteil verschaffen kann :).

moe182
15.03.2011, 19:37
genau, meinte "Heftige Elliminierungen". also nur n grafikeffekt. wasn blödsinn. die waffen verkaufe ich ab jetzt aus prinzip.. ;) danke.

und zur heilung: das würde dazu passen, dass das oft (ausschließlich?) bei amuletten/ringen auftaucht, die offensichtlich für magier gedacht sind. werds mal beobachten...

Lery
16.03.2011, 19:46
Ich vermute das es sowas wie eine "Infight" Regeneration ist. Wenn man sich mal Anders "Spezialisierung" anschaut, hat er eine Modal-Fähigkeit "Wunder der Heilung" oder so in etwa. Da bekommt er und alle um ihn herum +30 Heilungsrate und in der Beschreibung steht auch was dazu. Ganz sicher bin ich mir aber nicht ^^