PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry Leute (aus Morrowind Diskussion)



Holgar
15.03.2011, 15:58
Alles was ihr hier bisher gequatscht habt, war vorhersehbar.

Von Skyrim gibt es bis jetzt nicht mehr als ein Symbol, einen Trailor, und ein paar verschrobene Community Hoffnungen.

Ich lasse mich nicht für die Vermarktung von irgendwelchen Computerspielen instrumentalisieren.

Ich glaube erst mal goar nix -;:)

Und dänn sehen wir weiter.

Grüße

Holgar

PS: Any Questions?


€dit: @ Mod: Nö. das gehört eigentlich in das Elderscrolls (Morrowind) Forum. Falsch geklickt. Sorry.

one-cool
15.03.2011, 16:30
ich schupp mal weiter in das vermutet richtige forum ;)

Bizzy
15.03.2011, 16:37
Alles was ihr hier bisher gequatscht habt, war vorhersehbar.

Von Skyrim gibt es bis jetzt nicht mehr als ein Symbol, einen Trailor, und ein paar verschrobene Community Hoffnungen.

Ich lasse mich nicht für die Vermarktung von irgendwelchen Computerspielen instrumentalisieren.

Ich glaube erst mal goar nix -;:)

Und dänn sehen wir weiter.

Grüße

Holgar

PS: Any Questions?


€dit: @ Mod: Nö. das gehört eigentlich in das Elderscrolls (Morrowind) Forum. Falsch geklickt. Sorry.

Ja und ungefähr eine 3 Seitenlange Faktenliste, lauter Screens, lauter Arrtworks, Musikstücke, Behind the Scenes Videos, seiten lange Erläuterungen von Featueres etc.

Ja, die Diskussionen hier waren vorhersehbar, aber sie sind ja soweiso bei jedem Spiel gleich, du Wahrsager :rolleyes:.

Überhaupt könntest du das bei jedem x beliebigen Spiel hier posten, du könntest das genauso gut jetzt im Mass Effect Forum, im Risen Forum, im the Witcher Forum und was weiß ich noch wo posten.


Jetzt die einfache Frage: Was willst du eigentlich?
Und zweitens wenn interessiert dein Gerede, welches nicht mal ansatzweise ein neuer Gedankengang ist, wie du vlt. glaubst.

Achja nieder mit den bösen Publishern, die direkt aus der Hölle stammen und ihre getreuen Sklaven den Entwicklern.

Cyrus
15.03.2011, 17:27
Ja und ungefähr eine 3 Seitenlange Faktenliste, lauter Screens, lauter Arrtworks, Musikstücke, Behind the Scenes Videos, seiten lange Erläuterungen von Featueres etc.

Ja, die Diskussionen hier waren vorhersehbar, aber sie sind ja soweiso bei jedem Spiel gleich, du Wahrsager :rolleyes:.

Überaupt könntest du das bei jedem x beliebigen Spiel hier posten, du könntest das genauso gut jetzt im Mass Effect Forum, im Risen Forum, im the Witcher Forum und was weiß ich noch posten.


Jetzt die einfache Frage: Was willst du eigentlich?
Und zweitens wenn interessiert dein Gerede, welches nicht mal ansatzweise ein neuer Gedankengang ist, wie du vlt. glaubst.

Achja nieder mit den bösen Publishern, die direkt aus der Hölle stammen und ihre getreuen Sklaven den Entwicklern.

Da geb ich dir voll recht, man wird doch wohl noch ein bisschen träumen und spekulieren dürfen sonst macht doch gar keine richtige Vorfreude. Jeder kann doch seine persönlichen Vorstellungen mit anderen teilen oder was?

@Holgar: bin gespannt was du dagegen sagen willst :dnuhr:

Majed
15.03.2011, 17:38
Ins Morrowind Diskussionsforum passt das Thema auch nicht so richtig ...

Daher ab damit ins Skyrim Forum :)

Sennahoj
15.03.2011, 18:14
§dito zu Bizzy und Tobias
Ich find sogar das eine Vorstellungsdisskusion dazugehört. Das Entwicklerteam bringt Bilder und Videos herraus um die Fans anzuregen sich darüber Gedanken zu machen
Was wird kommen?
Was ist bessser?
Was gibt es neues? ... und so weiter

Es ist doch toll der Fantasie mal einen Ruck zu geben und über das Thema nachzudenken. Wenn es dann rauskommt, kann man sehen was man rich richtig vorgestellt hat und was ganz anders ist.

one-cool
16.03.2011, 17:52
Daher ab damit ins Skyrim Forum :)

hatte ich es da nicht eh schon hingeschoben... oder irre ich mich grad. ^^"

Sister
16.03.2011, 18:09
ich kapier den ersten post nicht. worum gehts?

DWS
16.03.2011, 18:21
Dito. Ich dachte erst, es sollte eine Antwort auf diesen MW-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=966861) sein und wollte ihn dahin schieben... zumal der TE in diesem Thread aktiv war/ist.

hatte ich es da nicht eh schon hingeschoben... oder irre ich mich grad. ^^"
Nein, er sorgt hier allerdings für Verwirrung und wirkt aus dem Zusammenhang gerissen. Ich schließe.