Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiralauges Setgegenstände
Halli Hallo,
ich bin im ersten Dungeon überhaupt über Spiralauges Handschuhe gestolpert. Im Verlauf des 2. Jahres habe ich dann Kappe und Schuhe gefunden - aber die Robe fehlt mir noch.
Da ich jetzt wirklich alle Quests hinter mir habe bis auf die Tiefen Wege, wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier auf die schnelle sagen kann, wo ich diese finden kann. Da ich anfangs einige verschlossene Truhen zurücklassen musste, weil Varric sie noch nicht aufsperren konnte, will ich nicht alles und jeden nochmal durchsuchen ._."
Vielen Dank im vorraus
Escalbryt
13.03.2011, 15:29
Also ich hab die rüstung des letzten absteigs(schurkenpendant nehme ich einfach mal an) in den tiefen wegen bekommen. schätze das dürfte bei besagter robe ähnlich sein ;)
Ahh vielen Dank :) Hätt ich mir ja schon fast denken können ^^
Gehe ich richitg in der Annahme, dass man Set Boni erst sehen kann, wenn man das gesamte Set trägt?
richtig. der set bonus ist dann unter den "Fähigkeiten" vermerkt.
und ja, die robe des sets gibt es in den tiefen wegen.
Seltsam.. ich habe sie nicht in den Tiefen Wegen gefunden? oO
€: Seltsam. Jetzt ist sie in meinem Inventar... Verwirrend. Vielen Dank aber an alle :)
König Zuben
13.03.2011, 20:36
Zu diesem Set hätte ich auch mal eine Frage. Ich habe ebenfalls alle Quests bis auf die Tiefen Wege gemacht, allerdings habe ich bisher nur die Stiefel. Habe immer alles eingesammelt daran kanns also nicht liegen.
Könnte mir wohl jemand sagen wo ich die restlichen Teile bekomme ?
Gutmensch
13.03.2011, 20:41
Handschuhe: Schutt (Sunderhügel-Höhlen, "Weit von zu Hause entfernt")
Stiefel: Truhe (Tiefstadt-Gewölbe, "Wölfe hüten")
Brustteil: Drache (Tiefe Wege)
Helm: Tarohne (Zuflucht, "Feinde unter uns")
König Zuben
13.03.2011, 20:50
Handschuhe: Schutt (Sunderhügel-Höhlen, "Weit von zu Hause entfernt")
Stiefel: Truhe (Tiefstadt-Gewölbe, "Wölfe hüten")
Brustteil: Drache (Tiefe Wege)
Helm: Tarohne (Zuflucht, "Feinde unter uns")
Ok danke.
Floman58
13.03.2011, 20:52
Ok danke. Aber wo bekomme ich die Quest "Weit von zu Hause entfernt" ?
Das ist die Quest, die dir Flemeth gibt in den Blightlands, die wo du dass Medaillon zu Merethari bringen sollst...wenn du dann in die Höhle gehst gleich am Anfang rechts liegen die Handschuhe^^