PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest verbuggt!? Blinder Eifer



Jesterheadcgn
11.03.2011, 10:23
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer helfen. Bin gerade bei der Q "Blinder Eifer" um Isabella zu rekrutieren aber komme nicht weiter.

Nachdem ich die Frau mit der Axt und Ihre Helfer getötet habe ist Isabella hoch zur Kirche gelaufen und steht nun vor der Tür und wartet. Das Problem ist allerdings, dass nur die Türe einen Pfeil hat aber Isabella nicht! Habe auf diversen Screenshots gesehen, dass Sie auch einen haben müsste...

Was soll ich jetzt machen? Habe schon mehrmals das Gebiet und den Tag/Nacht Modus gewechselt, aber das Problem ist immer noch so wie vorher! Kann ich die Quest irgendwie neu starten oder so?


Danke im Voraus..
Jester

Beowind
11.03.2011, 12:01
Klick die Tür an, drinnen in der Kirche gehts dann austomatisch weiter.

CharlieBali
14.03.2011, 09:48
Du hast das gleiche Problem wie ich. Nachdem ich das internet abgesucht habe, habe ich auch gefunden was "wir" falsch gemacht haben. Am Anfang der quest muss man den Brief looten. Wenn man den lootet bevor Isabella dies sagt, dann wirste Opfer dieses Bugs. Bei mir ist es leider schnell passiert. Ich spiele mit den XBOX und muss oft klikken und hab so im gleichen moment gelootet wo die umfiel . Da ich Isabella haben möchte in meiner Gruppe und kein Speicherpunkt vor der Quest besitze, kann ich aufneu anfangen. §cry