PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Npc



Der Diener Adanos
02.02.2006, 16:37
Servus!!! Ich habe schon einen neuen Npc erstellt und die datei gespeichert. Wie kann ich den neuen Npc im Spiel einfügen??????

gothiccer
02.02.2006, 16:46
ìn der startup datei - such einfach in windows danach - hab grad kein bock dir den standort zu schriebn. guk dir da einfach an wie die anderen geinsertet sind. der befehl der mit Wldinsert ... anfängt.

Der Diener Adanos
02.02.2006, 16:49
ìn der startup datei - such einfach in windows danach - hab grad kein bock dir den standort zu schriebn. guk dir da einfach an wie die anderen geinsertet sind. der befehl der mit Wldinsert ... anfängt.


LOL! Wo ist denn die Startup Datei ??? Ich finde sie nicht!!!!

Sumpfkrautjunkie
02.02.2006, 16:49
Öffne startup.d:
Scrolle zur Funktion "Func void Startup_NAMEDESLEVELSINDERDERNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL"
Innerhalb der geschweiften Klammern("{" "}") machst du den Eintrag:

Wld_InsertNpc (DIEINSTANZDEINESNPCS,"DERWAYPOINTANDEMDEINNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL");

EDIT: STARTUPDATEI: Gothic II\_work\data\Scripts\Content\Story\STARTUP.D

Der Diener Adanos
02.02.2006, 16:51
Öffne startup.d:
Scrolle zur Funktion "Func void Startup_NAMEDESLEVELSINDERDERNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL"
Innerhalb der geschweiften Klammern("{" "}") machst du den Eintrag:

Wld_InsertNpc (DIEINSTANZDEINESNPCS,"DERWAYPOINTANDEMDEINNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL");


Wo ist die Startup Datei denn???

gothiccer
02.02.2006, 16:51
EDIT: STARTUPDATEI: Gothic II\_work\data\Scripts\Content\Story\STARTUP.D :rolleyes:

da ist die startup datei , lol

Der Diener Adanos
02.02.2006, 16:58
Öffne startup.d:
Scrolle zur Funktion "Func void Startup_NAMEDESLEVELSINDERDERNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL"
Innerhalb der geschweiften Klammern("{" "}") machst du den Eintrag:

Wld_InsertNpc (DIEINSTANZDEINESNPCS,"DERWAYPOINTANDEMDEINNPCEINGEFÜGTWERDENSOLL");

EDIT: STARTUPDATEI: Gothic II\_work\data\Scripts\Content\Story\STARTUP.D

Soll es func void STARTUP_GLOBAL() sein oder func void INIT_GLOBAL() oder func void INIT_SUB_Testlevel () sein????

Sumpfkrautjunkie
02.02.2006, 17:07
Wenn dein NPC in der NEWWORLD.ZEN(das Level wo man in G2 startet) sein soll, dann schreib das in
Func void STARTUP_NewWorld_Part_City_01()

Für OLDWORLD in

func void STARTUP_OLDCAMP ()

Und die Addonwelt:

func void STARTUP_ADDON_PART_ENTRANCE_01 ()

Der Diener Adanos
02.02.2006, 17:16
Wenn dein NPC in der NEWWORLD.ZEN(das Level wo man in G2 startet) sein soll, dann schreib das in
Func void STARTUP_NewWorld_Part_City_01()

Für OLDWORLD in

func void STARTUP_OLDCAMP ()

Und die Addonwelt:

func void STARTUP_ADDON_PART_ENTRANCE_01 ()
ja aber wie soll ich mein npc dahin kopieren??? soll ich rechte maustaste kopieren drücken und dann einfügen oder was???

Akaz
02.02.2006, 17:22
hi

kuck mal, da hatte jemand vor kurzem die gleiche frage:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=96210&page=1

mfg akaz

Der Diener Adanos
02.02.2006, 17:33
hi

kuck mal, da hatte jemand vor kurzem die gleiche frage:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=96210&page=1

mfg akaz


kann ich meinen npc so hinzufügen :Wld_InsertNpc (Drachenjäger_999999_Rudro ,"NW_CITY_ENTRANCE_01"); was soll ich hier kopieren und von wo??

Sumpfkrautjunkie
02.02.2006, 17:38
wenn Drachenjäger_999999_Rudro die instanz deines NPCs ist, dann kopiert du einfach
Wld_InsertNpc (Drachenjäger_999999_Rudro ,"NW_CITY_ENTRANCE_01");
zu den anderen NPC, die auch bei "NW_CITY_ENTRANCE_01" starten.
Nix mehr und nix weniger.

magier123
02.02.2006, 18:06
du musst, wenn der Npc in dr stadt sein soll NW_CITY_ENTRANCE_01 eingeben (am ende)