PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Orden der Assassinen

Seiten : [1] 2

mustervir
10.03.2011, 19:00
Der Orden der Assassinen
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/d/d2/Assassine-icon-blass.png
Wir sind Auftragsmörder und Spione.
Freunde, die einen ohne zu zögern erdolchen können.
Feinde, die man nicht loswerden kann.

Was sind unsere Richtlinien?

Alle können unsere Dienste in Anspruch nehmen
Wir erfüllen jeglichen Auftrag

Wie man posten soll

-Signaturen aus, die sind hier unnötig
-DarkOrange jeweils für die Charaktere,die gerade dran sind. Wenn beispielsweise Madhur postet, schreibt er Dialoge von seinem Tarik mit DarkOrange
-NPCs bitte kursiv/nicht kursiv schreiben und jeweils irgendeine Farbe
-In der 3. Person, Präteritum schreiben (Vorzeitigkeit: Plusquamperfekt)

Wie kann man bei uns mitmachen?

Wir nehmen die als Anwärter, welche sich bei uns bewerben

Unsere Ränge:

Normale Ränge:

Die Meisterassassinen sind die Elite des Ordens.
Sie sind tödlich und bekommen die gefährlichsten und am meisten belohnten Aufgaben.

Die Assassinen sind Attentäter, die sich auf schnelles und geschicktes Töten sowie auf Schleichen, Spionage etc. spezialisieren.

Die Händler versorgen den Orden und sind meistens Spione.
Unter ihnen besteht, je nach Einfluss, auch eine Hierarchie.

Die Anwärter sind Lehrlinge, die sich erst beweisen müssen.

Besondere Ränge:

Der Schatzmeister verwaltet das Geld des Ordens.
Eine Position von eher niedriger Bedeutung, da die meisten Assassinen ihr Geld für sich behalten.

Die Spione dürfen sich nur so bezeichnen, wenn sie echte Experten in ihrem Bereich sind.

Die Sanitäter sind für die Gesundheit der Mitglieder zuständig.

Ausbilder schulen Anwärter in den Assassinentugenden und -kampfkünsten

Die Ränge können noch geändert werden.

Wir haben vorerst keine Auszeichnungen. Die Belohnung für unsere Dienste genügt.

Mitglieder:

Hasan i-Sabbah (Rouvi) - Seelsorger
mustervir - stellvertretender Großmeister
Owen Jericho - Meisterassassine Legendärer Assassine, der schon unzählige Aufträge vollbracht hat
Dauganor - Assassine Goldener Schatten
Arazir (Rican) - Spion des Ordens Der Ungesehene
Hamil (Orkjäger xD) - Ausbilder
Radja (Antigone) - Assassine Die verruchte Mörderin
Meereskriecher - Anwärter
Izmail (DerGroßeDummeMann) - Anwärter auf das Amt eines Sanitäters Der Ordenstroll
Dark_Bauer - Anwärter Ein Barbar
Kratos - Anwärter Wahnsinniger Misanthrop
Tarik el-Kharim (Madhur) - Händler
Ba'al - Asassine
Tiberias - Anwärter
Croco Jack - Anwärter

Verbindungen des Ordens:
Der Orden hat einige Verbündete, aber auch Feinde.

Die Sarazenen sind unsere Verbündeten und helfen uns gegen jene, die uns schaden wollen.
Im Gegenzug kämpfen wir gegen die Templer, die das heilige Land erobern wollen.

Mit den Templern sind wir nicht so verfeindet wie unsere sarazenischen Freunde mit jenen, aber allgemein sind wir uns gegeneitig eher feindlich eingestellt.
Dennoch kann ein Templer unsere Dienste verlangen, wenn er entsprechend zahlt.

Unsere Smileys

http://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_Bogen.gifhttp://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_Bettler.gifhttp://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_und_Templer.gif

Owen Jericho
10.03.2011, 19:07
erster :)

EP gefällt mir.

mustervir
10.03.2011, 19:11
erster :)

EP gefällt mir.

Danke! Wir müssen noch die Rängeverteilung ausmachen. Den Großmeister wählen wir am besten später, falls überhaupt einer benötigt wird.
Auch sollte ich noch eine Verbindung zu den Sarazenen hineinschreiben.

Owen Jericho
10.03.2011, 19:13
Ich hatte es eigentlich in erinnerung das du Großmeister der Sarazenen bist, und ich mich dann als Meister für die Assassinen abteilung gemeldet hatte?

aber egal, anstatt großmeister würde mir auch "legendärer assassine" in der Sig. gut stehen :D

mustervir
10.03.2011, 19:26
aber egal, anstatt großmeister würde mir auch "legendärer assassine" in der Sig. gut stehen :D

Solange du noch nicht als Großmeister gewählt worden bist (falls man dich später dazu wählt), trage ich dich als Meisterassassine ein.
Rican wird Spion, da er sich das gewünscht hat und wir solche brauchen.

Orkjäger XD
10.03.2011, 19:44
EP sieht gut aus §wink

Dann können wir ja die ersten Attentate planen :D

Dark_Bauer
10.03.2011, 19:47
EP sieht gut aus §wink

Lasst bloß uns Barstöcke in Frieden :o

http://upload.worldofplayers.de/files6/Dark_Bauer_.gif

Orkjäger XD
10.03.2011, 19:48
Lasst bloß uns Barstöcke in Frieden :o

http://upload.worldofplayers.de/files6/Dark_Bauer_.gif

Keine Sorge, Bartokler sind Jäger, wie wir.

Die Templer jedoch sind Hunde, die in unser Land eingedrungen ind und verdienen den Tod

Dark_Bauer
10.03.2011, 19:49

Die Templer jedoch sind Hunde, die in unser Land eingedrungen ind und verdienen den Tod

Mir gefällt das :A

Pyramide
10.03.2011, 19:55
Endlich bekommt unser Todfeind ein Gesicht!

mustervir
10.03.2011, 20:14
EP sieht gut aus §wink

Ich trage dich als Assassine ein, okay?
Und Attwntate planen hört sich sehr gut an $ausheck.

Endlich bekommt unser Todfeind ein Gesicht!

Und mehr Ordnung herscht!

Antigone
10.03.2011, 20:18
Also... Wenn ich mich als weibliche Assassine melde... Ja das könnte mir gefallen. Ich habe entschieden.

Owen Jericho
10.03.2011, 20:24
Antigone eintragen bitte :D

nebenbei,

du könntest mir ja eine neue Sig erstellen wenn du lust hast :D

anstelle von "Großmeister der Assassinen" "Legendärer Meister-Assassine"

hrhrhr :o

edit: auf das sich unsere taschen füllen und wir viele aufträge bekommen.

mustervir
10.03.2011, 20:25
Also... Wenn ich mich als weibliche Assassine melde... Ja das könnte mir gefallen. Ich habe entschieden.

Willkommen :gratz.

Antigone
10.03.2011, 20:28
Willkommen :gratz.

Nur eine einfache Assassine? Bei den Templern wär ich Königin geworden. Tz tz tz.

du könntest mir ja eine neue Sig erstellen wenn du lust hast :D

anstelle von "Großmeister der Assassinen" "Legendärer Meister-Assassine"

kann ich machen, aber nicht mehr heute. Werde dir morgen eine Nachricht mit der neuen Sig zukommen lassen.

Owen Jericho
10.03.2011, 20:32

ne, ne, du musst ja keine einfache assassine sein.

ich denke mustervir hat auch nichts dagegen wenn du dir einen titel gibst.

Antigone die unberechenbare, assassinen abteilung spionage oder "Antigone die Königsmörderin"

antigone - die verführerische perfektion

nur mal als beispiel :D

Antigone
10.03.2011, 20:36
antigone - die verführerische perfektion

verruchte Mörderin würde schon reichen *grinst* Aber danke für so viel Seelenschmeichelei. :gratz

und den Dolch
trug sie im Strumpfband
*summ*

Pyramide
10.03.2011, 20:43
Nur eine einfache Assassine? Bei den Templern wär ich Königin geworden. Tz tz tz.

kann ich machen, aber nicht mehr heute. Werde dir morgen eine Nachricht mit der neuen Sig zukommen lassen.

Du wärst nicht Königin bei den Templern geworden, sondern Königin deines eigenen Staates.

Antigone
10.03.2011, 20:45
Du wärst nicht Königin bei den Templern geworden, sondern Königin deines eigenen Staates.

Was ja, wenn man davon ausgeht, dass die christen Jerusalem eingenommen haben, aufs Selbe raus kommt. Nur kürzer ausgedrückt.

Orkjäger XD
10.03.2011, 20:46
Da ich in der Lehre bei dem großen Al-Mualim war, der unteranderem auch Altair, den Mörder von Rober de Sable(?) ausgebildet hat, denke ich, dass ich die fehlende Position des Lehrmeisters übernehmen könnte, damit ich unsere Anwärter in der Kunst des Tötens unterweisen kann.

Daher bitte ich euch Meisterassassine, Owen Jericho, übertragt mir dieses Amt, damit unsere Schützlinge nicht wie eine Horde jung Wölfe vor den Ziegen stehen, sondern wie von der Weisheit geprägten Leoparden.

*verbeugung mach*

Meereskriecher
10.03.2011, 20:47
Ich melde mich hiermit als Assassine. Mögen wir unsere Feinde eliminieren!

DerGroßeDummeMann
10.03.2011, 20:49
Huuui, nett hier. :)
Die Frage ist nur, was ein Troll wie ich hier soll. Die grobe Arbeit erledigen? Ablenkungsmanöver (wahrscheinlich als lebende Zielscheibe)? :scared:

Egal, ich bewerbe mich trotzdem. :gratz

Pyramide
10.03.2011, 20:49
Was ja, wenn man davon ausgeht, dass die christen Jerusalem eingenommen haben, aufs Selbe raus kommt. Nur kürzer ausgedrückt.

Wenn man aber davon ausgeht, wie man auch sieht, dass die christlichen Reiche sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann wärest du eine weltliche christliche Herrscherin geworden und nicht geistlich. Der letzte König von Jerusalem hat uns einkerkern lassen. Aber das kannst du ja immer noch werden...

Dark_Bauer
10.03.2011, 20:51
Okay, als Barbar der ersten Stunde sehe ich mich ja fast gezwungen, hier beizutreten.

Antigone
10.03.2011, 20:52
Wenn man aber davon ausgeht, wie man auch sieht, dass die christlichen Reiche sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann wärest du eine weltliche christliche Herrscherin geworden und nicht geistlich. Der letzte König von Jerusalem hat uns einkerkern lassen. Aber das kannst du ja immer noch werden...
Ich kann euch im Zweifelsfall ja dann trotzdem nochmal einkerkern *grinst*

mustervir
10.03.2011, 20:52
Owen Jericho war bereits Lehrmeister, glaube ich...
und ab jetzt trage ich alle neuen als Lehrling ein, aber da wir nicht allzu viele sind, herrschen gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Meereskriecher
10.03.2011, 20:53
Danke dir.

Dark_Bauer
10.03.2011, 20:55
und ab jetzt trage ich alle neuen als Lehrling ein, aber da wir nicht allzu viele sind, herrschen gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Mustervir, mein bestester Katzenavatarträger hier, Suche für mich doch bitte eine passende Position aus, eine bessere, als normaler Lehrling. Sowas passt nicht zu mir.

Orkjäger XD
10.03.2011, 20:56

Dann muss den Schreiberling etwas unterlaufen sein, denn ich kann nirgendwo in den Archiven einen Eintrag über diese Tätigkeit finden :o

Sollte es dennoch so sein, so würde ich vorschlagen, dass unser Meister sich mehr auf seine Pflichten konzentriert und somit mich als neuer Lehrmeister einstellt, damit er sich nicht um jede banale Kleinigkeit Gedanken machen zu müssen

mustervir
10.03.2011, 20:58
Mustervir, mein bestester Katzenavatarträger hier, Suche für mich doch bitte eine passende Position aus, eine bessere, als normaler Lehrling. Sowas passt nicht zu mir.

Ähm... wie wäre es mit einem barbarischen Händler §ugly? Hast du Vorschläge?

Dann muss den Schreiberling etwas unterlaufen sein, denn ich kann nirgendwo in den Archiven einen Eintrag über diese Tätigkeit finden :o

Sollte es dennoch so sein, so würde ich vorschlagen, dass unser Meister sich mehr auf seine Pflichten konzentriert und somit mich als neuer Lehrmeister einstellt, damit er sich nicht um jede banale Kleinigkeit Gedanken machen zu müssen

Das wird wohl Owen Jericho entscheiden.

Kratos
10.03.2011, 21:01

Bin dabei. :A

Antigone
10.03.2011, 21:02
immer dieses Gerangel um die Ränge. Habt ihr Männer denn noch nicht gelernt, dass man mit Bedacht eher an sein Ziel kommt als mit dem Ellbogen?

Orkjäger XD
10.03.2011, 21:02
Das wird wohl Owen Jericho entscheiden.

Was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Ich werde mich nun zu Bett begeben und meine Wunden auskurieren

Ich wurde nähmlich Opfer eines heimtückischen Anschlags des Volkey Bakterien

Ohne mein Wissen mixten sie einige Angina und Kopfschmerzviren in meinen Tee, die mich nur einen Tag später beinahe dahinrafften.

Hoffen wir, dass ich die Nacht überlebe. :(

mustervir
10.03.2011, 21:04
Bin dabei. :A

Hoffentlich passt die Anmerkung.

immer dieses Gerangel um die Ränge. Habt ihr Männer denn noch nicht gelernt, dass man mit Bedacht eher an sein Ziel kommt als mit dem Ellbogen?

Sind grad aber ziemlich viele Anwärter... Möchte jemand eine Stelle als Händler?

Gute Nacht! Ein Assassine bleibt hartnäckig.

Kratos
10.03.2011, 21:06
Hoffentlich passt die Anmerkung.

Öh... Also so war das auch nicht gemeint... Mach wenigstens Wahnsinnig drauß...

Antigone
10.03.2011, 21:08
Sind grad aber ziemlich viele Anwärter...

Ja... Ich beobachte die Ellbogenschläge mit Freuden.

@ Orkjäger: Angeblich soll warmer Rum helfen. Aber ich habs selbst noch nicht probiert.

DerGroßeDummeMann
10.03.2011, 21:17
Ordenstroll. ^2^
Das hört sich gut an.
Träumt süß, all ihr Anwärter, Assassinen und Händler. Ich werde dies jetzt nämlich (hoffentlich) auch tun. §wink

Kratos
10.03.2011, 21:19
Öh... Also so war das auch nicht gemeint... Mach wenigstens Wahnsinnig drauß...

Kratos - Anwärter Wahnsinniger Jäger

Ich jage nicht, ich töte. Wie wäre es mit:
"Wahnsinniger Misanthrop"?

mustervir
10.03.2011, 21:23
Ich jage nicht, ich töte. Wie wäre es mit:
"Wahnsinniger Misanthrop"?

Jetzt gut?

Madhur
10.03.2011, 21:43
Ich würde auch sehr gerne beitreten.§wink

Owen Jericho
10.03.2011, 21:44
Was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Ich werde mich nun zu Bett begeben und meine Wunden auskurieren

Ich wurde nähmlich Opfer eines heimtückischen Anschlags des Volkey Bakterien

Ohne mein Wissen mixten sie einige Angina und Kopfschmerzviren in meinen Tee, die mich nur einen Tag später beinahe dahinrafften.

hiermit gebe ich mein Amt als Ausbilder an Orkjäger XD ab, er wird ein sehr guter Ausbilder sein. Jetzt wo ich kein Ausbilder mehr bin werde ich mehr Zeit in Übungen investieren um meine - mörderischen, legendären - fähigkeiten zu perfektionieren.

mustervir
10.03.2011, 21:50
Ich würde auch sehr gerne beitreten.§wink

Willkommen!

hiermit gebe ich mein Amt als Ausbilder an Orkjäger XD ab, er wird ein sehr guter Ausbilder sein. Jetzt wo ich kein Ausbilder mehr bin werde ich mehr Zeit in Übungen investieren um meine - mörderischen, legendären - fähigkeiten zu perfektionieren.

Ja, sehr gut!

Langsam könnten wir dann mit dem RP anfangen, soll ja nicht nur Aufnahmegelaber sein :p. Aber ich warte noch auf Dauganor und Rican, damit alles klar ist.
Und was bin ich jetzt eigentlich §ugly?

Antigone
10.03.2011, 21:53
Langsam könnten wir dann mit dem RP anfangen, soll ja nicht nur Aufnahmegelaber sein :p. Aber ich warte noch auf Dauganor und Rican, damit alles klar ist.
Und was bin ich jetzt eigentlich §ugly?

momentan? Der Schriftführer §ugly

Owen Jericho
10.03.2011, 21:55
haha :D

Großmeister, oder Führer der die Verbindung zu den Sarazenen aufrecht erhaltet.

Schriftmeister, Druide suchs dir aus :D

mustervir
10.03.2011, 21:59
Ich habe mich für den "Aushilfsgroßmeister" entschieden, da es meine momentane Stelle am besten ausdrückt. Ich finde, dass eine Wahl ohne Umfrage stattfinden sollte, sondern als Posts mit begründeter Meinung, welche dann von Freiwilligen gezählt werden.

Antigone
10.03.2011, 22:20
Nun gut. Auch ich werde mich nun ins Bett begeben. Wünsche wohl zu ruhen.

Kratos
10.03.2011, 22:29
Jetzt gut?

Graziös.

Nun gut. Auch ich werde mich nun ins Bett begeben. Wünsche wohl zu ruhen.

Möge euer Schlaf erholsam sein und euch die Lust am laben der Eingeweide unserer Feinde wiedergeben.

Edit:

Doch... Das gefällt mir... §ugly

Rouvi Sexi
11.03.2011, 05:42
Opa ist da :o

Da ich ja zumindestens im RP quasi der alte Sack bin - nicht der Alte vom Berg - sollte ich eventuell so eine Art seelsorger sein, da ich als Gründer jeden Wandel im Land und im Orden mitgemacht habe und die Probleme der jungen Assassinen am besten kenne und ihnen mit meiner Erfahrung so am besten weiter helfen kann. Ich würde als quasi der spirituelle Grundpfeiler sein :A

Orkjäger XD
11.03.2011, 07:45
@ Orkjäger: Angeblich soll warmer Rum helfen. Aber ich habs selbst noch nicht probiert.

Äh... ich bin 15 §ugly

Ich danke euch mein Meister.

Aufruf an alle Anwärter: Wenn ihr euch nun sicher seit unserem großartigen Orden beizutreten, so teilt ihr mir bitte mit welcher Kaste ihr beitreten wollt.
Es gibt folgende zur Auswahl: Händler/Spione Assassine Sanitäter

Jenachdem welche Kaste ihr wählt werde ich euch Aufgaben erteilen

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 07:54
Äh... ich bin 15 §ugly

Na und, die meisten Leute, die ich kenne haben mit 12/13 angefangen, Bier zu trinken und dann mit 14/15 auch mit Schnaps angefangen. Als vorbildlicher Schüler hat mein Alkoholkonsum aber natürlich erst mit 16 angefangen und hält sich sowieso in Grenzen.

Aufruf an alle Anwärter: Wenn ihr euch nun sicher seit unserem großartigen Orden beizutreten, so teilt ihr mir bitte mit welcher Kaste ihr beitreten wollt.
Es gibt folgende zur Auswahl: Händler/Spione Assassine Sanitäter

Eine schwere Wahl, aber da ein Troll für die erste Kaste nicht redegewandt und für die zweite zu groß und auffällig ist, entscheide ich mich für den Sanitäter, aufdass sich eure Wunden schließen mögen.

Orkjäger XD
11.03.2011, 07:59
Eine schwere Wahl, aber da ein Troll für die erste Kaste nicht redegewandt und für die zweite zu groß und auffällig ist, entscheide ich mich für den Sanitäter, aufdass sich eure Wunden schließen mögen.

Eine weise Entscheidung.
Könnte unser Schriftführer bitte einen Vermerk im EP machen, dass DerGroßeDummeMann Anwärter auf das Amt einen Sanitäters ist?

Nun sage mir bitte, wie vortschrittlich deine Kenntnisse über den Menschlichen Körper sind.

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 08:04
Ich weiß, wie man gebrochene Knochen schient und Wunden mit Heilsalben behandelt und verbindet, was Medizin und deren Herstellung angeht, bin ich allerdings noch ein Laie. Man möge es mir vergeben.
Wäre es möglich einen Lehrmeister aufzutreiben, der mir ebenjenes vermitteln könnte?

Orkjäger XD
11.03.2011, 08:23
Ich weiß, wie man gebrochene Knochen schient und Wunden mit Heilsalben behandelt und verbindet, was Medizin und deren Herstellung angeht, bin ich allerdings noch ein Laie. Man möge es mir vergeben.
Wäre es möglich einen Lehrmeister aufzutreiben, der mir ebenjenes vermitteln könnte?

Es tut mir leid, aber zurzeit fungiere leider nur ich als Lehrmeister.
Ich habe aber bereits ein Gesuch an unseren Schriftführer angelegt, in dem ich ihn um Fachkundige Hilfe bitte.

Mein Fachgebiet ist das verdeckte Ausschalten von Zielen. Daher bin ich nicht sehr kundig in der Medizin.

Um meinen Aufgaben als Lehrmeister aber nachzukommen, geben ich dir hier den Schlüssel für das große Archiv.
*Schlüssel geb*

Wenn du durch die Tür kommst findest du in dem 4. Regal auf der linken Seite einige Bücher über die Herstellung von Wundsalben.
Ich denke wenn du diese genau studierst sollten sich einige Fragen klären.
Danach wird dich ein Sanitäter ausbilden.

Achja, ehe ich es vergesse, ein Assassine ist beim Training bei einem Sprung falsch aufgekommen und hat sich den Knöchel verstaucht.
Sieh doch bitte mal nach ihm und verbinde seinen Fuß, dass er wenigstens halbwegs wieder laufen kann.

Du findest ihn im Haus der Kranken im 2. Stock in Zimmer 5

Rouvi Sexi
11.03.2011, 08:53
Langsam begibt Hassan-i-Sabbah sich zum Lagerfeuer. Einige junge Fida'i sitzen im Kreis mit einem alten Meister der Schwertkunst und hören im ohne sich ablenken zu lassen zu. "Entschuldigt mein Unterbrechen junge Fida'i, doch ich muss ein Wort mit eurem Meister reden." Die jungen Assassinen erheben sich und entfernen sich um einen gebürenden Abstand zwischen sich und die Höhergestellten zu bringen. "Alter Freund ich habe ein dringendes Anliegen. Ein kleines Dorf nicht weit von Alamut wird unaufhörlichen von seldschukischen Aufständischen heimgesucht. Ihr Führer nennt sich selber Malianin Dayan, ein skrupeloser Bastard. Ich bitte euch nun schickt einen eurer Fida'i aus um diesem Wüstenhund ein Ende zu bereiten."

Auftrag : Beseitigung von Malianin Dayan
Belohnung : Ein leicht angerostetes Stahlwurfmesser
Schwierigkeit : Anfänger

[OT] Wird jedem Charakter auch sowas wie Attribute zugewiesen, meinetwegen Stärke , Geschick oder Geschwindigkeit oder so ?

Antigone
11.03.2011, 11:27
Langsam nähert sich eine zierliche Gestalt.
Nur ein paar feine Blutspritzer am Saum ihrer weißen Ärmel lassen den Grund für ihre Abwesenheit die letzten Tage vermuten. Der Blick aus den dunkelbraunen, mandelförmigen Augen wandert flink über die Fida'i, welche sich ein wenig Abseits nieder gelassen haben. Einige wenden sich ihr zu. Nur ein paar Tage war Radja weg und schon wieder neue Gesichter. Wieviele von ihnen würden übrig bleiben? Jedes mal aufs Neue fragte sie sich das bei ihrer Wiederkehr. Ihre Füße hinterlassen feine Spuren im Staub als sie an ihnen vorbei geht und als sie sich den Ranghöheren nähert, strafft sie ihre Schultern.
Radjas schmale Lippen kräuseln sich und der Anflug eines dünnen Lächelns huscht über ihr Gesicht, während sie ihr Haupt neigt um die beiden kurz zu grüßen um wortlos, da sie in ein Gespräch vertieft scheinen, an ihnen vorüber zu gehen.

[OT: Könnte man das Radja bei mir bitte hinzufügen? Antigone passt einfach nicht :D ]

Madhur
11.03.2011, 11:59
Werter Großmeister, ich bitte darum, dem Orden als Händler und Spion dienen zu dürfen. Ich bin sehr redegewandt, daher verstehe ich mich sowohl auf das Feilschen als auch auf Tarnung und Täuschung, wodurch sich die beiden Aufgaben sehr gut verbinden lassen.

Rouvi Sexi
11.03.2011, 12:01
Ein warmer Luftzug ließ seinen Blick von seinem Gegenüber abschweifen. Konnte das möglich sein ? Ein weiblicher Assassine ? Faziniert sah er sie an. Unter ihrer Kutte zeichnete sich ein sehniger, beweglicher Körper ab. Sie war nicht besonders groß doch er konnte sich lebhaft vorstellen das ihr Auftauchen den ein oder anderen Mann des Nachts verängstigen könnte. Er musste schmunzeln bei der Vorstellung. Ohne groß nachzudenken wandte er sich vom Schwertmeister ab und lief ihr nach.

"Bleibt steh junge Fida'i! Weit scheint euer Weg gewesen zu sein und sicherlich sehnt ihr euch nach einem kühlen Schluck Wasser. Ich habe euch beobachtet und mir scheint ihr seid eine talentierte Assassine. Keine Narbe ziert eure gebräunte Haut, obwohl ohne Zweifel ihr jüngst erst den Geschmack des Todes kostetet."

Sein Blick schweift aufmerksam über die kleinen Blutspritzer am Saum ihres Gewandes.

"Ich brauche jemanden der mir einen persönlichen Gefallen tut. Es soll euer Schaden nicht sein."

Dauganor
11.03.2011, 12:11
Was?
Schon so viele Mitglieder?

Möge mustervir mich noch als Assassine dazu tun.Bin ja nun auch schon lange dabei.§wink
Und ein herzliches willkommen an alle neuen hier,die ich noch nicht begrüßt habe.
Es ist mir eine Ehre,euch alle als Assassinen-Brüder und Schwestern begrüßen zu dürfen.
Und es wundert mich,Antigone hier zu sehen.Hätte ich nicht erwartet.

Dauganor näherte sich langsam einer Ansammlung von Menschen.
"Schützt euch vor den Assassinen!",schrie ein großgewachsener Mann.
Dauganor identifizierte ihn sofort als Templer. Einer der viele,die gegen seinen Orden Hetzreden hielten.
Doch er war nun schon lange genug dabei,um zu wissen,dass diese gläubigen Narren keine Chance hatten.
Auf seinem Weg durch die Stadt sah er einen Bettler,genötigt von Stadtwachen,verwahrlost und arm.
Eigentlich hatte er keine Zeit,da er im Assassinenlager erwartet wurde,um von Meister Jericho lernen zu dürfen.
Doch er war kein Anwärter mehr,sondern ein ausgebildeter Assassine,der die Templer inständig hasste und dieses Unheil nicht ertrug.
Also lief es wohl auf einen Kampf mit den Wachen hinaus...

Antigone
11.03.2011, 12:18
Radja hielt in ihrer Bewegung ein und musterte den Mann mit einem kurzen Seitenblick.
"Nun... Narben habe ich wohl, nur sieht man sie gerade nicht." der leicht amüsierte Unterton und das schelmische Aufblitzen in ihren Augen lassen sie mit einem mal weicher wirken. Doch dieser Eindruck schwindet so schnell wieder, wie auch der Schalk in ihren Augen.
"Ein persönlicher Gefallen hm? Wie oft hörte ich diese Worte schon und in den meisten Fällen widerstrebten sie mir, wenn Ihr versteht was ich meine. Doch Ihr seht nicht so aus als würdet Ihr eben Dieses im Sinn haben. So sprecht und ich werde Euch anhören." nun wandte sie sich ihm entgültig zu und strich eine der Haarsträhnen, welche sich aus dem kurzen Zopf den sie trug, hervorgestohlen hatte, hinter das linke Ohr.

[ot: wie machen wir das eigentlich mit der Zeit? Ich bin gegen RL Tag = ingame Tag. Ich wär dafür wir lassens einfach laufen. ist ja nicht jeder immer on und sonst verlieren sich die handlungsstränge]

Dauganor
11.03.2011, 12:31
"...Dauganor hatte gesiegt.Die Wachen lagen ohnmächtig von seinen mächtigen Fäusten bezwungen in einer dunklen Seitengasse.
Langsam ging er auf den Bettler zu,schlug seine Kapuze zurück,blickte den armen Mann an und reichte ihm die Hand.
"Steht auf,mein Freund."
"Womit habe ich eure Gutmütigkeit verdient,Herr?"
"Diese Wachen handeln ungerecht und von ihren Idealen geblendet.Ihr seit vielleicht nur ein Bettler,doch habt ihr vermutlich mehr Anstand und Ehre als diese Wachen.
Doch ich muss nun weiter.Mögen die Schatten über dich wachen!"
Er eilte davon,die Kapuze weit ins Gesicht gezogen.Meister Jericho wartet sicher schon,doch zur Not gibt es genug Anwärter,die für einen Kampf gut wären.

[OT: Das mit dem Tag halte ich wirklich für doof.Jeder sollte mMn schreiben,was mit seiner Person(also ihm) passiert.Wenn in meiner Erzählung jetzt als Bsp. Antigone vorkommen würde,kann Antigone darauf eingehen und so würden dann auch Interaktionen zwischen Spielern entstehen.]

Rouvi Sexi
11.03.2011, 13:04
Auch wenn sie ihn anfangs etwas skeptisch ansah als er seine Bitte vortrug, so merkte sie doch das er keine Hintergedanken dabei hatte. Die ablehnede Körperhaltung wurde schnell lockerer.

"Setzen wir uns doch.",

sprach Sabbah. Sie setzten sich in den Schatten einer Palme die am Rande eines tiefen Brunnens wuchs.

"Ich stamme aus dem kleinen Dorf Chelduk nahe der heiligen Stadt Alamut. Auch wenn ich früh von dort weg ging so blieb mein Herz immer dort, sowie auch ein großer Teil meiner Familie. Ich würde selbst gehen aber die vielen jungen Assassinen kann man nicht alleine lassen.

Du scheinst mir doch nicht unerfahren mit Aufständischen zu sein, bitte ich dich, nein, ich flehe dich an mach dich auf den Weg nach Chelduk und stürze Dayan. Es ist kein schwerer Auftrag doch ich würde ihn ungern jemandem auftragen bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe.

Was sagt ihr ?"

Erwartungsvoll sah er sie mit seinen verwegenen, braunen Augen an.

[OT : Bin auch für die fiktive Zeitreglung. :A]

Antigone
11.03.2011, 13:35
Radja kratzte sich überlegend an der Nasenwurzel. Sie war gerade erst hier angekommen und sollte schon wieder gehen? Ein wenig widerstrebte ihr der Gedanke, doch andererseits war die Bitte mehr als eindringlich gewesen. Unsicher wiegte sie den Kopf hin und her. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht:

"Ich verstehe natürlich, dass Ihr diesen... Haufen hier nicht alleine lassen könnt. Es sind nun mal Männer und in ihrem Ungestüm schlagen sie sich im schlimmsten Falle die Köpfe ein." nur schwer konnte sie das Lachen unterdrücken, doch schien er ihren kleinen Scherz zu verstehen. Noch einmal schien Radja zu überlegen, bevor sie langsam nickte:

"Eure Bitte ist ernst. Und so will ich Euch diesen Gefallen tun. Doch sagt mir erst, weshalb Ihr mir dieses Vertrauen entgegen bringt, wo Ihr mich doch gar nicht zu kennen scheint."

[ich sag mal bis später. Hab keine Kaffeepads mehr und muss einkaufen ^^]

Rouvi Sexi
11.03.2011, 13:57
Zögernd sah er sie an.

"In der Tat es mag euch merkwürdig erschein das ich euch solch großes Vertrauen schenk, wenngleich ich euch nicht einmal kenne. Es mehr ein Gefühl das mir sagt das ihr eine große Zukunft vor euch habt und ich möchte herausfinden wie belastbar ihr seid. Ich hab einigen Einfluss bei den Assassinen in Syrien und diesen wäre ich bereit geltend zu machen um euch die Positionen oder das Ansehen zu beschaffen das euch meiner Meinung zu steht. Ich bin in der Gegenwart von Assassinen großgezogen worden, ich bin sehr jung ausgebildet worden und diene nun seid mehr als 15 Jahren meiner Überzeugung, doch ein Assassine mit einer so ungewöhnlichen Ausstrahlung ist mir in den Jahren noch nicht begegnet."

Er seufzt.

Verzeiht mir wenn ich euch mit meinem Anliegen zu Nahe getreten bin.

"Geht nun und ruht euch aus, doch teilt mir eure Antwort mit sobald ihr eine Entscheidung getroffen habt."

Er wendet sich ab und verlässt den schattigen Platz am Brunnen. Seine Füße tragen ihn den steinigen Pfad hinunter, weg vom Lager, weg von den anderen. Er wollte für sich alleine sein, seine Technik mit dem Wurfmesser verbessern.

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 14:06
Izmail vernimmt die Worte des Ausbilders und überlegt sich, ob er sich erst in der Alchemie weiterbilden oder sich als erstes um den Trainingsunfall kümmern sollte. Beides gehört zu seinen Pflichten, beides hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Die Alchemie braucht er zur Herstellung von Salben und Tinkturen, schließlich ist sein Vorrat daran begrenzt und sie zu kaufen wäre seinem Geldbeutel nicht besonders zu Gute bekommen. Auch auf die Unterstützung der Händler bei der Medizinbeschaffung kann er nicht zählen, denn diese haben schon genug mit der Beschaffung von Lebensmitteln, Waffen, Kleidern etc. zu tun, da können sie sich nicht auch noch um alchemische Erzeugnisse kümmern, die nun wirklich jeder Sanitäter problemlos herstellen können sollte.
Die Einzigen, die die Versorgungsprobleme lösen können sind wohl die Verletzten. Warum können die nicht einfach mal aufpassen, wo sie hintreten. Wenn die wüssten, was so eine Behandlung kostet...
Apropos Verletzte!, fällt Izmail ein, Da wartet sicher schon jemand sehnsüchtig auf die Heilung seiner Verstauchung. Ich hoffe für ihn, dass sie keine bleibenden Schäden hinterlässt, dann wäre seine Assassinenkarrierre wohl vorbei.
Entschlossen begibt sich Izmail zum Haus der Kranken.

Dauganor
11.03.2011, 14:11
Dauganor war nun endlich im Lager der Assassinen angekommen.
Es waren erheblich mehr Neulinge als er erwartet hatte.
Der Trainingsplatz war ziemlich voll und so beschloss er,sich in die Sonne zu setzen und sein Schwert zu schärfen.
Er setzte sich abseits auf eine Bank und legte seinen braunen Mantel ab,der vorher seine leichte Lederrüstung verborgen hatte.
Sie war nicht mehr die aller Neuste und so musste er wohl bald eine neue kaufen.Sein Schwert war ein Langschwert,dünn und elegant,dass er vor vielen Jahren seinem ersten Opfer abgenommen hatte.
Es war für ihn nicht nur ein Schwert,sondern auch das Zeichen seiner Vergangenheit.Ein Zeichen aus der Zeit,in der er sich dazu berufen fühlte,gegen die Templer zu kämpfen und dafür auch über Leichen zu gehen.

Owen Jericho
11.03.2011, 14:18
Hallo Freunde §wink

ihr macht das wirklich sehr gut, es macht spaß eure Posts zu lesen.

Dark_Bauer
11.03.2011, 14:24
Hallo Assassinen :cool:

Ihr müsst einen Trauer-Thread im TuS für meine Wenigkeit eröffnen.

Owen Jericho
11.03.2011, 14:26
ich versteh nicht ganz,

wieso?

Dark_Bauer
11.03.2011, 14:27
ich versteh nicht ganz,

wieso?

Meinst du mich?
Naja, ich wurde ungerechterweise gespeert :o

Und ihr solltet um euren TuS-Abgesandten trauern

Owen Jericho
11.03.2011, 14:33
davon weiß ich noch garnichts,

hast du vllt. jemanden verärgert oder allgemein provokante posts verfasst?

ich werde trotzdem einen trauerthread erstellen.

Dark_Bauer
11.03.2011, 14:36
davon weiß ich noch garnichts,

hast du vllt. jemanden verärgert oder allgemein provokante posts verfasst?

ich werde trotzdem einen trauerthread erstellen.

Naja, hab jemandens Signatur mit "anstößigem" Inhalt zitiert http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

http://upload.worldofplayers.de/files6/Thorben.gif

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 14:39
Auf dem Weg zum Haus der Kranken trifft Izmail auf den Assassinen Dauganor in einer Lederrüstung, die ebenso viele Narben hat, wie ein Soldat nach zwanzig Jahren Dienstzeit. Er sitz auf einer Bank und begutachtet gedankenverloren sein Schwert, dass wie geschaffen fürs Töten scheint. Respektvoll neigt Izmail den Kopf vor dem erfahrenen Auftragsmörder, setzt aber sogleich eifrig schnellen Schrittes, als ob Dauganor ihn prüfen würde, seinen Weg über den von der glühend heißen Sonne beschienen großen Platz in der Mitte des Assassinenlagers fort.
Dort angekommen tritt er durch die geöffnete Tür in das Gebäude und spürt sofort dessen natürliche Kühle. Es ist, als würde man von einer Welt in eine andere treten, wenn man die Türschwelle des Hauses der Kranken überquert. Die Hitze von draußen ist vergessen und in den ersten Minuten wirkt alles im Haus wirkt alles, als würde man es durch einen düsteren Schleier betrachten. Langsam umfasst Izmail das Treppengeländer und steigt hinauf in das zweite Stockwerk.

Dauganor
11.03.2011, 14:57
Gerade als er gedankenverloren sein Schwert betrachtete und über die Vergangenheit sinnte,sich der vielen Opfer bedachte,die durch das Schwert ihren Tod gefunden hatten,bemerkte er eine Gestalt,die ihn beobachtete.
Es war einer der Neulinge,die er hier noch nie zuvor gesehen hatte.
Izmail war soweit er weiß erst vor kurzem hier angekommen und ein Anwärter der Medizin.
Als er seinen Weg weiter ging,blickte Dauganor ihm noch einige Sekunden nach.
Er ist so jung,und schon einer von uns.Immerhin kein kaltblütiger Mörder,sondern einer der Ärzte.
Er hatte großen Respekt vor der Arbeit der Ärzte,welche so viele Wunden heilen und Leben retten.Dauganor hingegen fügte seinen Feinden lieber die selben zu und schaut ihnen beim sterben zu.
Ein undankbares und grausames Geschäft,doch es war für ihn sein Leben.

[OT:Dark,ich habe in einen Bauer-Thread gepostet.
Mögest du bald wieder im TuS wandeln.]

@mustervir:
Könntest du mir den Titel "Goldener Schatten" geben?
Anlass ist sowohl meine "goldene" Combo als auch meine Gesinnung,dass ich das Unrecht der Welt beseitigen und
den Armen helfen muss.
Frag mich nicht wieso,aber Assassins Creed hat mich geprägt. :p

mustervir
11.03.2011, 15:11
[off]Gut, Rouvi ist Seelsorger und Madhur direkt Händler, da wir jene brauchen. Izmail (der Accountname ist so lang §ugly) ist jetzt noch Anwärter, da es sich so ergeben hat, aber ich glaube, dass er auch bald zum Sanitäter aufsteigt. Und Dauganor ist Assassine, er war ja schon vorher da. Lehrmeister für Medizin und Handel muss Orkjäger sein, bis ein anderer dazu geeignet ist, allerdings bin ich für Medizin und Handel teilweise auch Lehrmeister, damit Orkjäger nicht so belastet ist. Ich finde, das ganze sollte sich noch ein wenig entwickeln, bis nicht mehr so schnell neue kommen (der Thread ist ja erst seit gestern auf), dann wählen wir einen Großmeister, sofern sich niemand beklagt, dass ich jetzt stellvertretend bin. Zu Rouvis Frage: Attribute sollte man vielleicht nur als einen ungefähren Wert machen, zum Beispiel "er ist sehr stark", aber später kann man über genaueres nachdenken. Zu Anfang aber hindert so ein großes Skillsystem andere am einsteigen, daher sollte sowas erst kommen, wen es nötig ist. Ich bin ebenfalls für eine fiktive Zeitregelung, um es ungezwungen zu machen.
@Dauganor Sicherlich, der Titel ist ja nur eine Verschönerung und beeinflusst die Position nicht.

Madhur
11.03.2011, 15:19
Ich übernehme hier fürs RP mal den Namen Tarik el-Kharim, ein indischer Name passt einfach nicht ins Setting. Danke für die "Beförderung".;)

Dauganor
11.03.2011, 15:31
Danke mustervir.
Ich suche mir vllt auch noch nen "passenderen" Namen raus,obwohl Dauganor schon seit Jahren meine Internet-identität ist.

Nachdem er sein Schwert geschärft hatte,ging er auf den Übungsplatz,um mit ein paar Anwärtern und anderen Anwesenden zu trainieren.
Zu seinem Erstaunen stellten sich die Neulinge gar nicht so doof an,wie er gedacht hatte.Er war stolz,dass diese guten Schwertkämpfer einmal meisterhafte Assassinen sein würden.
Nach einigen Übungskämpfen war Dauganor erschöpft und trank erstmal etwas Wasser.
So langsam kam auch der Sonnenuntergang und Dauganor beschloss,sich auf ein leeres Steinplateau zurückzuziehen.Dort schien die Sonne noch in vollen Zügen und er kniete sich langsam hin und fing an zu meditieren.
Seinen braunen Mantel hatte er abgelegt,ebenso sein Schwert.Er genoss diese Ruhe und atmete tief durch.
Auf heute Nacht hatte er ein Attentat auf den Templer Pedro de Montbard angesetzte,der in der nächsten Stadt sein Unwesen trieb.
Für diese Aktion brauchte er einen ruhigen Kopf und viel Glück.

[OT:Möchte jemand nach seinem nächsten Post seine Figur für eine Geschichte meinerseits freigeben?
Dann werde ich denjenigen in meiner nächsten Erzählung mit einbinden und natürlich sehr sorgfältig behandeln.
Wer sich melden möchte,einfach als "[OT:Ich melde mich,Dauganor.] an seinen Post anfügen.]

Edit:mustervir,könntest du die einzelnen Ränge und auch die Mitgliederliste übersichtlicher gestalten?
Titel beispielsweise farbig,den Rang anders als den Namen etc.
Danke dir ;)

Antigone
11.03.2011, 15:40
Während Radja sich am Brunnen den Dreck der Reise vom Gesicht wusch dachte sie über Hassans Bitte nach. Im Grunde war ihre Entscheidung schon gefallen, denn zum Einen hatte seine Geschichte ihr Mitgefühl geweckt und zum Anderen war es immer gut einflussreiche Leute auf seiner Seite zu haben. Eine Hand wusch die Andere. Ein äußerst weiser Spruch. Sie richtete sich auf und ließ ihren Blick über den Hof gleiten, bevor sie die Blut befleckte Kutte ablegte und so den Blick auf ein ärmelloses weißes Hemd, eine einfache Weste aus dünnem Rauhleder und eine weiße Pluderhose freigab. Nachdenklich strich sie über die feinen, geschwungenen Linien der Schmucknarben, die ihren linken Oberarm zierten. Radja öffnete ihren Zopf und schüttelte den Staub aus ihrem schulterlangen schwarzem Haar, bevor sie einen der Anwärter zu sich winkte. Ein junger Mann, der ihr etwa 5 bis 7 Jahre jünger als sie selbst zu schien sein. Aus wachsamen dunklen Augen blickte er sie fragend an:

"Geh zu Hasan I-Sabbah und sag ihm er soll seine Bitte als erfüllt ansehen. Ich werde mich gleich morgen früh auf den Weg machen."

Sie wartete bis der Anwärter nickte und blickte ihm noch einen Momentlang hinterher, bevor sie ihre Kutte über den Unterarm legte und sich vom Brunnen abwandte um sich zu den Anderen auf den Hof zu begeben.

Madhur
11.03.2011, 15:43
Tarik saß auf einem Hügel.. Seit ihm vor einigen Wochen dieser betrunkene Händler in seinem Heimatdorf von den Assassinen erzählt hatte, hatte er keinen dringenderen Wunsch, als hierher zu kommen. Als dann die Kreuzritter angerückt waren, hatte er die Gelegenheit genutzt, sich aus dem Staub zu machen. Nachdem er gute 3 Tage durch das Gebirge geirrt war, hatte er nun das sein Ziel vor Augen. Einige hundert Meter entfernt erhoben sich die Mauern des Lagers, von dem ihm der Händler erzählt hatte. Er erhob sich und ging darauf zu. Als er vor dem Tor ankam, rief ihm eine Stimme von der Mauer zu: Halt! Was willst du hier? Tarik legte den Kopf in den Nacken und schirmte die Augen mit der Hand ab. Ein Händler hat mir von euch erzählt, ich will mich euch anschließen! Ich will euch helfen, die Christenhunde zu bekämpfen! Der Wächter auf dem Tor musterte ihn skeptisch. Naja, komm erstmal rein. Aber lass dir nicht einfallen, hier Ärger zu machen, klar? Er nickte einer Person hinter dem Tor zu und dieses öffnete sich. Dahinter stand ein weiterer Krieger. Willkommen! Ich zeige dir erstmal das Lager, kommt mit! Er schritt davon, und Tarik beeilte sich, ihm zu folgen. Staunend betrachtete er die Größe des Lagers. Überall eilten Menschen herum, unterhielten sich oder hielten Übungskämpfe ab.

@Dauganor: Stehe zur Verfügung.§wink

mustervir
11.03.2011, 15:55
Edit:mustervir,könntest du die einzelnen Ränge und auch die Mitgliederliste übersichtlicher gestalten?
Titel beispielsweise farbig,den Rang anders als den Namen etc.
Danke dir ;)

[off]Ich versuche es, nur muss ich noch etwas mit den Farben experimentieren.

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 15:56
"Aaah!", schreit der Assassine Izmail an, der mit prüfendem Blick und tastendem Finger das Sprunggelenk des Verletzten untersucht, "Bist du von Sinnen? Das tut weh!"
"Ich muss prüfen, ob du dir durch die Verstauchung bleibende Schäden zugezogen hast", entgegnet dieser, "Das geht leider nicht ohne Schmerz."
"Und? Hab ich das?", antwortet der Verletzte gereizt.
"Glücklicherweise nicht, allerdings wirst du noch ein paar Tage liegen bleiben müssen. So ein verstauchter Knöchel heilt nicht an einem Tag", antwortet Izmail nun ebenfalls ein wenig angepisst, als er beginnt einen mit kaltem Wasser getränkten Lappen um den Fuß des Verletzten zu wickeln. Als er fertig ist sagt er nun wieder mit ruhiger Stimme: "In zwei Stunden werde ich ihn auswechseln. So lange hälst du deinen Fuß wieder still. Wenn alles gut geht, wirst du in zwei oder drei Tagen wieder ohne nennenswerte Schmerzen gehen können"
"Na wunderbar", murmelt der Verletzte in sich hinein, als sich Izmail zum Gehen wendet, um dem Archiv einen Besuch abzustatten.

Ich steh auf lange Namen. Selbst "Der Fremde, der Buttertyp, der Grabscher, der Eine und der Andere" schreib ich immer aus. Und wenn dir DerGroßeDummeMann zu lang ist, kannst du mich auch DGDM nennen. ;)
Was sind denn eigentlich so Rouvis Aufgaben als Seelsorger?

Antigone
11.03.2011, 15:58
[ot: @ DergroßedummeMann: Das weiß nur Rouvi *gg* Aber irgendeiner muss sich ja den Liebeskummer der kleinen Assassinchen anhören wenn Radja anfängt Herzen zu brechen §ugly ]

Rouvi Sexi
11.03.2011, 16:10
Wie ein Wilder warf seinen Vorrat an Wurfmesser auf einen verdorten Baum. Immer wieder warf er und warf. Seine Arme wurden schwerer und schwerer, so gönnte er sich eine Pause um einen kühlen Schluck Wasser zu sich zu nehmen. Man kann sagen was man will, aber das Wasser aus der Lagerquelle schmeckt immer noch unvergleichlic gut. Er denkt zurück an die Zeit in die Zeit seiner Gefangenschaft in Syrien. An die dunkle und heiße Zelle die in fast umgebracht hätte. Merkwürdig das einem nach so langer Zeit am meisten der Geschmack des Wasser in Erinnerung bleibt. Zwei lange Jahre hatte man ihn dort auf seine Hinrichtung warten lassen, was natürlich nur zu seinem Vorteil gewesen war. In der Nacht vor seiner Hinrichtung hatte er es dann geschafft : Mit dem Splitter eines Dolches der sich durch eine Verletzung noch in seinem Unterarm befand, hatte er die Halterung der Gitter aus dem Stein gekerbt und durch die folgende Flucht seine Hinrichtung abgewendet und zwei Templern, seine Bewachung, den Tod gebracht. Damals hatte sein Hochmut ihn öfter in Schwierigkeiten gebracht, doch ebendieser Stolz, diese Selbstsicherheit war seine Rettung gewesen.

Rasche Schritte auf dem steinigen Boden rissen ihn aus seinen Gedanken. Ein junger Anwärter rannte den Weg vom Lager hinter zu seiner Zufluchtsstätte.

"Entschuldigt mein Störung, doch Radja bat mich euch sofort mitzuteilen, dass sie eurer Bitte nachkommen wird. "

Wohlwollend nickte er dem jungen Mann zu und gab ihm zu verstehen, dass er sich entfernen durfte.

Dauganor
11.03.2011, 16:14
Vorerst hab ich hier 2 Smileys:
Eine Assassine mit Bogen,Schwert und weißer Robe.http://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_Bogen.gif

Eine Assassine verkleidet nur mit Schwerthttp://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_Bettler.gif

Kommen noch mehr.
Also...wo war ich?

Mal wieder wurden seine Pläne über den Haufen geworfen.
Einer seiner Informanten hat ihm erzählt,dass Pedro de Montbard heute nacht schon wieder verschwinden will.Also muss er nun etwas improvisieren und sich beeilen.
So schnell er kann eilt er in seine "Gemächer",um seine Ausrüstung auszusuchen.Dort angekommen begegnet ihm ein Neuling.
Seid gegrüßt.Ihr seid Dauganor,richtig?

Stimmt.Schön dich zu sehen.,entgegnete er ohne von seiner Holzkiste aufzuschauen.Nachdem er etwas länger suchen musste fand er endlich seine 5 Eisenwurfmesser.
Sie waren qualitativ schon etwas abgenutzt,aber für dieses Attentat sollten sie reichen.
Wieder im Lager ging er zum Stall und holte sich sein Pferd.Crysea hieß seine Stute,die ihn schon überall hingetragen hatte.Er saß auf und gab ihr die Sporen.
Der Wind peitschte ihm ins Gesicht,als er mit Crysea zur Stadt ritt.Er hatte kaum noch Zeit und dann würde dieser elende Templer wieder verschwinden.Das durfte er nicht zulassen.
Am Stadttor angekommen folgte er der Mauer,bis er eine geeignete Stelle fand.Er sprang vom Pferd und kletterte die Mauer hoch.Zu seinem Glück war sie ziemlich brüchig und es fanden sich überall Risse zum festhalten.
Oben angekommen war keine einzige Wache da.Von der Mauer sprang er auf ein nahes Dach,rollte sich ab und blieb stehen.
Am Horizont sah er einen hohen Turm.Pedros Turm.
So schnell er konnte sprang er;wie es ihm Meister Jericho beibrachte;von Dach zu Dach,als er plötzlich einen Schrei hörte.
Verschwindet!Ihr elenden Schweine.,schrie eine fremdländische Stimme.Auf dem Dach über einer Gasse angekommen,sah Dauganor einen Händler,der sich mit einem Dolch gegen drei Templer wehrte.
"Du machst mit den Assassinen gemeinsame Sache,du Hund!Der Teufel soll dich holen!",schrie ein Templer den Händler an.
Gerade als der Templer sein Schwert schwingen wollte,ließ sich Dauganor auf ihn fallen und stieß ihm seinen Dolch zwischen die Rippen.
Dem Händler warf er das Schwert des Templers zu,der es geschickt auffing.Die beiden anderen Templer waren total überrumpelt und Dauganor und der Händler erledigten sie schnell.
Nach dem Kampf wischte Dauganor das Blut an seinem Schwert an einem Templer ab,als der Händler etwas sagte:

"Vielen Dank,Fremder.Ich sehe,ihr seit ein Assassine.Gerade heute mittag war ich bei euch und habe euch meine Dienste angeboten.
Wie heißt ihr eigentlich,Freund?"

"Mein Name ist Dauganor,der goldene Schatten.Ihr solltet euch als Freund der Assassinen nicht zu freizügig hier bewegen.Das sehen die Templer nicht gern.Und dürfte ich euren Namen erfahren?

"Ich bin Tarik el-Kharim,meine Freunde nennen mich Tarik.Es ist mir eine Ehre,euch begegnet zu sein."
"Gut,Tarik.Ich muss nun los.Die Schatten mögen über dich wachen,Freund!"

Dauganor rannte die Gasse entlang,kletterte eine Wand hoch und schaute über die Dächer.
Pedro ist mir entwischt.Es ist zu spät,als dass ich ihn noch töten kann.Nun ja,Verbündeten soll geholfen sein.
Pedro wird seine Strafe bekommen.So viel wusste Dauganor...

[OT:Madhur,wenn dir dein Part nicht gefällt,melde dich.Dann ändere ich es. ;)]

Madhur
11.03.2011, 16:25
[OT: Doch, gefällt mir sehr gut.:D Die Smiley sind auch super.:A]

Tarik sah, immer noch schwer atmend, seinem Retter hinterher, bis dieser verschwunden war. Er wischte das Schwert an dem Gewand eines der Templer ab. Mit einigem Bedauern ließ er die großartig gearbeitete Waffe zurück, da sie ihn am Stadttor in Schwierigkeiten gebracht hätte. Er griff an seinen Gürtel und spürte erleichtert, dass dieser nicht beschädigt worden war. Die Münzen, die er für den Verkauf der Waren der Assassinen erhalten hatte, waren immer noch gut versteckt in der kleinen Tasche, die in den Gürtel eingearbeitet war. Tarik nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche und machte sich auf den Weg zum Stadttor. Er wollte möglichst viel Abstand zwischen sich und die Stadt bringen, bevor die Leichen gefunden wurden. Der Assassine, der ihm den Auftrag gegeben hatte, würde zufrieden sein. Er hatte für den Schmuck, die er hatte verkaufen sollen, noch deutlich mehr erhalten, als ihm aufgetragen worden war.

Antigone
11.03.2011, 16:27
Schweigend stand Radja am Rande des Lagers und blickte, die Arme vor der Brust verschränkt in die Ferne. Sie konnte die Blicke in ihrem Rücken wie Nadelstiche spüren, doch würde sie nicht im Traum daran denken einen Blick über die Schulter zu werfen. Es würde nicht leicht werden, aber das war es noch nie. Seufzend senkte sie für einen Moment den Kopf und schloss die Augen. "Allah steh mir bei..." murmelte sie tonlos vor sich hin, bevor sie ihr Rückrat durchdrückte und sich umwandte. Einige der Anwärter beeilten sich schnell in eine andere Richtung zu blicken und Radja rollte belustigt mit den Augen, bevor sie mit demonstrativ erhobenem Haupt an ihnen vorbei ging. Sie sollte I-Sabbah noch einmal selbst aufsuchen um mehr Informationen über ihr Ziel zu erhalten.

Schweigend ging sie in die selbe Richtung, in der auch der Anwärter zuvor verschwunden war, bis sie in der Ferne I-Sabbahs Gestalt erkennen konnte. Etwas Abseits, um ihn in seinem Tun nicht gleich zu stören blieb sie stehen.

Madhur
11.03.2011, 16:48
"Fünf Dinar?" rief der Assassine. "Ihr habt die Ohrringe und den Ring für ganze fünf Dinar verkauft?" Tarik grinste. "So ist es. Es war allerdings eine Menge Glück dabei." "Erzählt mir, wie ihr das zustandegebracht habt." Tarik räusperte sich und begann seine Geschichte. "Ich bin ohne Probleme durch das Stadttor gekommen. Auf dem Basar habe ich den Laden eines Juweliers aufgesucht. Dieser wollte mir auch nach längerem Feilschen lediglich 2 Dinar dafür zahlen. Als ich gerade gehen wollte, betrat ein edel gekleideter Mann, vermutlich ein Emir, das Geschäft. Als er den Schmuck auf dem Tisch liegen sah, war er sofort begeistert. Er hat mir schon zu Anfang drei Dinar geboten letztlich habe ich den Preis dann nochmal um zwei Dinar hochgetrieben. Sein Gegenüber nickte wohlwollend. "Ihr seid gut. Macht so weiter, und es wird euch bei uns gut ergehen." Tarik nickte dankend. "Doch auf dem Rückweg wäre ich beinahe noch getötet worden. Einige Templer hielten mich auf und wollten wissen, wohin ich unterwegs sei. Ich weiß nicht warum, doch einer von ihnen schrie auf einmal "Ein Assassine! und zog sein Schwert. Ich dachte schon, es sei um mich geschehen, doch als er mich gerade aufschlitzen wollte, sprang einer eurer Krieger von einem Dach und tötete ihn. Wir erledigten die beiden anderen, und er sagte mir, sein Name sei Dauganor. Dann eilte er davon. Der Rest des Weges verlief danach ereignislos." Tariks Gegenüber sah ihn ernst an. Nun, ihr hattet einen ereignisreichen Tag, und ihr habt euch bewährt. Ruht euch ein wenig aus. Draußen vor dem Haus steht ein großes Zelt, dort könnt ihr euch auf eine der Strohmatten legen. Tarik dankte ihm und verließ den Raum. Kaum dass er auf die Matte gesunken war, fiel er sofort in tiefen Schlaf.

Rouvi Sexi
11.03.2011, 17:20
Langsam zieht er seine Gewänder aus und legt sie neben das kleine Rinnsal das einige Meter vom Baum entfernt seinen Weg durch die Steine sucht. Narben zieren jede Stelle seines, auch wenn die Blüte der Jugend in einiger Ferne liegt, ansehnlichen Körpers. Erwäscht sich gründlich ohne zu merken, dass sich in einiger Entfernung jemand genähert hat.
Als er schließlich seine schulterlangen, lockigen Haare wieder mit einer Schnur dicht an den Kopf bindet bemerkt er die junge Assassine.

[OT: Btw Hassan ist gerade immernoch oben ohne :cool:
Wie würdet ihr die weibliche fom von Assassine nennen? ich bin ja für eine Assassine also das gleich wort wie das männliche nur andere präposition :A
Uuuuund ich möchte ungern Seelsorger heißen auch wenn ich das selber vorgeschlagen hab :D ich denk mir mal eine hübsche umschreibung dafür aus :p]

Antigone
11.03.2011, 17:34
Radja räusperte sich und wandte den Blick in die Ferne. Zwar war der nackte Oberkörper eines Mannes kein ungewohnter Anblick für sie, sah sie das doch oft genug in den Lagern, wenn die Männer sich wuschen, trotzdem hatte sie auch in den paar Jahren versucht sich zumindest ein gewisses Maß an Schamgefühl zu bewahren und noch immer konnte sie ein leichtes Erröten nicht unterdrücken. Auch jetzt fühlte Radja merklich wie ihre Wangen wärmer wurden.

"Ich hoffe, ich störe Euch nicht." murmelte sie und räusperte sich ein weiteres mal mit vorgehaltener Hand um das unwillkürliche Zucken ihrer Mundwinkel zu verbergen.
Als Hasan den Kopf schüttelte zur Antwort setzte sie fort: "Ich hatte gehofft Ihr könnt mir etwas über Malianin Dayan erzählen. Je mehr Informationen ich habe, desto schneller kann ich den Auftrag erfüllen."

[ot: Die weibliche Form von Assassine ist ohnehin Assassine *g* er ist also oben ohne hm? §ugly Das musste ja jetzt sein ne? :o :D ]

Orkjäger XD
11.03.2011, 17:45
Orkjäger fing Izmail noch an der Tür des verwundeten Assassinen ab.
"Ich habe dich beobachtet, wie du deine Arbeit verrichtet hast. Ich muss sagen trotz dass du noch ein Schüler bist, kannst du diesen Bereich der Heilkunst ziemlich gut."
Zusammen gingen sie einige Schritte in Richtung der Bibliothek.
"Weist du Izmail, als Sanitäter trägst du eine sehr große Verantwortung. Wenn du einmal auf Reisen sein wirst und einen Kranken Menschen findest, wirst du ihn behandeln. Auch wenn du keine Gegenleistung dafür erwarten kannst. Sanitäter behandeln ihre Patienten nicht, weil sie dafür entschädigt werden, sondern einzig und allein um den Schmerz des Leidenden zu lindern. Merke dir das."

Als sie am Tor zur Bibliothek ankamen blieben sie stehen.
"Und nun studiere die Schriften, wie ich es dir aufgetragen habe. Ich werde mich nun in meine Gemächer zurückziehen. Wenn Fragen hast, schärfe deinen Verstand und suche eigenständig nach Antworten."

Orkjäger wandte sich ab und ging zu seinem Gemach.

Als er die Tür öffnete, sah er dass ein Brief auf seinem Bett lag.

-------------------------------------------------
An Orkjäger,

Ich bedaure, dass ich eure Ruhe stören muss, aber es gibt ein Proplem.
Lemizj´r kam bei seinem Auftrag bedauerlicherweise ums Leben.

Aus diesem Grund musst du für ihn den Templer Godfrey töten und Lemizj´r rächen.

Er wird sich in der alten Kapelle in Jerusalem aufhalten.

gez. Damor
-------------------------------------------------

"Na super und da geht wieder meine ruhige Nacht flöten."

Orkjäger Steckte sein Messer in die Scheide, schwang sich aus dem Fenster und verschwand in der Nacht.

Rouvi Sexi
11.03.2011, 17:50
Um Radja nicht weiter die Scham ins Gesicht zu treiben zog er sich sein lockers Oberhemd über und setzt sich auf einen flachen Stein.

"Malianin ist ein hohler Spinner der nie für irgendetwas arbeiten musste. Seit er klein ist schikaniert er seine Mitmenschen und nimmt was ihm gerade vor die Finger kommt. Seine fehlende Inteligenz macht er wett durch einen soliden Körperbau und rohe Stärke. Es im direkten Zweikampf mit ihm aufzunehmen wäre Wahnsinn. Wenn du jedoch in die Enge getrieben wirst nutze deine Umgebung. Kundschafte am besten vorher den Ort aus an dem zu Zuschlagen wirst.

Er hält sich einen Großteil der Zeit hält sich der miese Lump in der Taverne des Ortes auf. Es gibt nur eine du kannst sie nicht verfehlen. Es gibt nur einen Eingang, also sei Vorsichtig. Obwohl ... es gibt eine kleine Öffnung direkt über dem Feuer in der Küche der Taverne. Du bst schmal genug du könntest auch dort entwischen, aber dann müsstest du sehr schnell sein. Dayan und seine Männer sind gut ausgerüstet und er meistens 7 oder 8 bei sich, da er weiß das er mächtigere Feinde hat als die Dorfbewohner.

Das viele Reden strengt an in der Sonne ..."

[ot: Ja das musste sein :D . Alternatives ende anstatt der punkteDas viele Reden strengt an in der Sonne. Lass uns was trinken gehen. In meinem Haus habe ich ein großen Vorrat an erlesen Weinbränden aus dem pakistanischen Hochland ... ... nein das würde zu weit führen. ich weiß nciht ob ich heute noch mal on komm also schreib am besten so das du nciht bei mir hängen bleibst ;)]

Rican
11.03.2011, 18:05
So, damit setze ich mal meinen ersten Post als Spion der Assassinen in diesen Thread. Schade, dass ich den ganzen Eröffnungsrummel verpasst habe... Aber dafür habe ich auch einige interessante Informationen gesammelt. ;)

Ab jetzt stehe ich bedingungslos im Dienste des Ordens und bin bereit, ohne zu zögern mein Leben für ihn zu lassen.

Für den Orden!!!

EDIT: Wäre nett, wenn mich jemand knipsen könnte... ;)

Antigone
11.03.2011, 18:22
Radja nickte langsam und dachte noch einmal über das so eben Gesagte nach.
"Nun... Ihr müsst Euch nicht viele Gedanken darüber machen. Wenn er so ist wie Ihr es beschrieben habt, wird es... Nun es gibt Mittel und Wege um an Männer dieses Schlages heran zu kommen, in denen sie nur zu gerne auf ihre Begleiter verzichten. Solche Männer wie dieser Malianin zu sein scheint, sind nichts weiter als Hunde, die nicht wissen wo ihr Platz ist, bis man es ihnen zeigt. Auch wenn sie nicht dazu kommen auch etwas dazu zu lernen." Verachtung hatte sich in ihre Stimme geschlichen und um dies zu unterstreichen spuckte sie auf den Boden, schüttelte allerdings nur einen Augenblick später über sich selbst den Kopf: "Verzeiht mir meinen Ausbruch. Und entschuldigt mich nun. Ich habe Vorbereitungen zu treffen, wie Ihr Euch denken könnt." sie lächelte dünn, bevor sie sich zum Gehen wandte, jedoch einhielt und noch einmal über die Schulter blickte: "As-salāmu ʿalaikum."

Mit hoch gezogenen Schultern ging sie zurück Richtung Lager. Heute Nacht würde sie aufbrechen, genauso unauffällig, wie ihre Rückkehr sein würde. Radja machte kein Aufheben mehr über Verabschiedungen, denn es wäre nur schmerzlich, wenn es die letzte sein würde. So wie vor zwei Jahren, als sich ihr Lehrmeister von ihr verabschiedete um einen Auftrag zu erfüllen. Gefangen genommen und aufgehängt von diesen ungläubigen Bastarden, die das Kreuz vor sich her trugen, von dem sie dachten er wäre ihr Schild. Doch auch das war nicht undurchdringlich und irgendwann würde Radja ihre Rache bekommen. Bis dahin musste sie überleben... Was danach kam war nicht wichtig.

[ot: oder auch
Das viele Reden strengt an in der Sonne. Lass uns zu mir gehen, ich zeig dir meine Dolche. §list §ugly
Wär halt dann noch gut zu wissen wie alt er ist XD ]

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 18:41
Staunend lässt Izmail seinen Blick über die vielen tausend Bände der Bibliothek schweifen. Die Bücher sind teils handschriftlich verfasst teils gedruckt, teils in Arabisch, teils in Latein oder Griechisch geschrieben. Manche von ihnen sehen aus, als hätten sie schon tausende Jahre auf dem Buckel, manche sind nigelnagelneu. Kurz: Die Bibliothek ist einfach das Paradies eines jeden Gelehrten. Viertes Regal links hat er gesagt..., denkt er laut vor sich hin, während er die Regale abzählt, Hier muss es sein!
Er lässt den Blick über die Einbände fahren und zieht aufgrund der mangelnden Beschriftung wahllos Eines heraus. Er hat Glück: 'Einführung in die Kunst der Kräuterkunde' heißt das Buch. Erfreut setzt sich Izmail an einen der Lesetische und fängt erst einmal damit an das Buch wahllos durchzublättern. Lesen und Schreiben hat er zwar bereits in jungen Jahren gelernt, doch bisher hat er noch nie ein Buch in der Hand gehalten. Er holt tief Luft und atmet den staubigen Geruch der Bibliothek ein. Er muss niesen, doch hinter dem Staub erahnt er den Geruch von Ledereinbänden, Papyrus und Pergament. Nun geht er das Buch von Vorne wieder durch, so wie es sich eigentlich gehört. Naja, nicht ganz: Er überspringt die Einleitung und wendet sich dem Kapitel über Heilmittel zu. Verblüfft stellt er fest, dass sich sogar Gifte in der richtigen Dosierung zur Heilung verwenden lassen. Ein Schauder überfährt ihn als er daran denkt, was wohl passieren könnte, wenn er auch nur ein bisschen von den im Rezept beschriebenen Mengen abweicht. Ein weiteres interressantes Detail, auf das er bei der Lektüre stößt, ist dass die meisten Heilmittel Alkohol zur Fertigung benötigen. Desweiteren unterbindet Alkohol, wenn man dem Buch Glauben schenken durfte, Entzüngen von Wunden, wenn man ebenjene mit ihm benetzte. Nur ist Alkohol hier im heiligen Land, dass unter Maurenherrschaft steht, nur schwer zu bekommen, aber europäische Händler haben sicher welchen im Angebot, auch wenn der wahrscheinlich extrem überteuert ist. Vielleicht haben wir bei uns im Lager der Assassinen ja welchen? Schließlich sind wir ja sehr um die Gesundheit unserer Mitglieder bemüht. Falls nicht, gibt es in diesem Buch sicher noch eine Anleitung, ihn herzustellen, denkt er gerade noch, als ihm einfällt, dass er sich vor etwa zehn Minuten um ein verstauchtes Sprunggelenk hat kümmern sollen. Schnell verlässt er die Bibliothek und hastet hinüber zum Haus der Kranken.

Rouvi Sexi
11.03.2011, 18:45
[ot na ja der hassan ist so 35 nicht mehr ganz taufrisch aber immernoch ne granate ! ;)]

mustervir
11.03.2011, 18:46
[off]Mir fällt auf, dass wir noch bestimmen sollten, wo der Orden ist §ugly. Irgendwelche Vorschläge? Müsste zumindest im Orient sein.

Antigone
11.03.2011, 18:46
[ot na ja der hassan ist so 35 nicht mehr ganz taufrisch aber immernoch ne granate ! ;)]

[ot: Im besten Alter sozusagen *g*]

Rouvi Sexi
11.03.2011, 18:49
[off]Mir fällt auf, dass wir noch bestimmen sollten, wo der Orden ist §ugly. Irgendwelche Vorschläge? Müsste zumindest im Orient sein.
[ot] Persien :dnuhr: So wie die echten Assassinen oder halt Syrien(wie in Ac)
@Antigone: Oh ja §list
@Dgdm : Jerusalem war aber nie eine wirkliche wirkungsstätte das ist leider nur in AC so :A

DerGroßeDummeMann
11.03.2011, 18:50

[OT]Ich würde sagen, dass wir uns zumindest in der Nähe von Jerusalem befinden, was auch die vielen Templer erklären würde, die ermordet werden wollen.

Antigone
11.03.2011, 19:04
ot:
@ Rouvi: §list ^^
ort: Ich bin auch eher dafür das historisch anzugehen. Templer gabs überall genug *g* nicht nur in Jerusalem. Aber wenn die Mehrheit sagt Jerusalem, dann ists für mich auch ok. Und ich glaube die wollen eh nicht mehr lang mit uns spielen oder so, weil wir so "reinklotzen". :D Wobei ich sagen muss: ich mag unser reingeklotze ^^ Ich bin dafür dass weiter geklotzt wird :)

Dauganor
11.03.2011, 19:17
Es war spät geworden und Dauganor saß in einem Wirtshaus außerhalb der Stadt.Genüsslich trank er sein Wasser und aß das Brot.
Er war Assassine,musste immer klar im Kopf sein und immer topfit.Nicht so wie die Templer,die sich an Wein und Fleisch labten.Er hatte nach dem gescheiterten Attentat auf Pedro de Montbard und der Rettung von Tarik el-Kharim überlegt,was er nun tun sollte.
Seit dem saß er hier und beobachtete eine Gruppe von fünf Templern,die sich um einen Offizier namens Phillipe de Barres sammelte.Er würde Dauganors nächstes Opfer werden.
Plötzlich bemerkte er eine Gestalt an der Wand des Wirtshauses,die ihn aufmerksam beobachtete.Nach einigen Minuten ging der Fremde die Trepe hoch zu seinem Zimmer und Dauganor beschloss,ihm zu folgen.
Leise schlich er dem Fremden hinterher und als dieser in sein Zimmer ging huschte Dauganor gerade noch durch die sich schließende Tür.
Wütend packte er den Fremden an den Oberarmen und drückte ihn gegen die Wand.
"Was willst du von mir?Bist ein Spitzel der Templer oder was? Lass mich gefälligst in Ruhe!"

"Bleib ruhig,Dauganor! Mein Name ist Sharik Heresh"

"Ihr kennt meinen Namen?",sagte Dauganor und ließ den Mann los.

"Ja.Ich beobachte dich nun schon längere Zeit und muss dir sagen,dass auch ich ein Feind der Templer und ein Freund der Assassinen bin.Übrigens wollte ich diesen Phillipe auch umbringen.

"Seid ihr ein Assassine?Ich kann mich nicht daran erinnern,euch je gesehen zu haben."

"Nein,natürlich nicht.Ich war vor langer Zeit schon ein Assassine,als der Orden noch 'inoffiziel' war.Damals wurde ich damit beauftragt,Phillipe unter allen Umständen zu folgen,was ich nun auch schon 3 Jahre lang tue.

"Drei Jahre? Phillipes Leben sollte nun ein Ende finden.Seid ihr dabei?

"Sicher.Dieser Mann hat mir meine Jugend gestohlen und nun wird er in die Hölle fahren."

Dauganor und Sharik nickten sich zu und begaben sich wieder in den Schankraum.Phillipe und seine Männer saßen immer noch am selben Tisch und redeten.
Die Zeit war gekommen.Phillipes Leben fand nun ein Ende.

Alle Personen dieser erfundenen Geschichte sind fiktiv und imaginär und haben nicht existiert.
Fortsetzung folgt...

[OT: Wer klotzt bei den Templern?]

Antigone
11.03.2011, 20:43
Radja zog die Schnürung ihrer Weste fest und knotete die feinen Lederschnüre zusammen, bevor sie die Tasche von ihrem Lager aufnahm und noch einmal öffnete um zu kontrollieren ob sie alles bei sich hatte, was sie brauchen würde. Viel war es nicht und ihre Waffen trug sie ohnehin am Leib. Sie blickte aus dem kleinen Fenster nach draußen, bevor sie das bunte Gewand einer Händlerin überzog.

Kritisch blickte sie aus den Augenwinkeln in den kleinen Bronzespiegel der an der Wand ihrer kleinen Kammer hing, während ein dunkelblaues Tuch über ihre Haare legte und damit die untere Hälfte ihres Gesichts verschleierte. Sie schloss einen Moment lang die Augen um ein stilles Gebet an Allah zu richten, bevor sie die Tür nach draußen ging um das Lager zu verlassen...

Rican
11.03.2011, 20:50

Jerusalem klingt schon gut, denn auch, wenn der Orden dort niemals tatsächlich gewesen sein soll, war das damals der Mittelpunkt der orientalischen Welt. Genau richtig für das Hauptquartier einer derartig wichtigen Organisation... ;)

Im Übrigen werde ich mich morgen meinem Einstieg ins RPG widmen -
Freue mich schon darauf, endlich in Aktion zu treten. ^2^

Dauganor
11.03.2011, 21:00
Dauganor und Sharik beobachteten Phillipe nun schon eine ganze Weile,doch dieser Haufen von Templern saß immer noch am Tisch.
Doch wenige Minuten später standen die Templer auf und gingen nach draußen.
Dauganor und Sharik folgten ihnen unauffällig,während die Templer anfingen,einen Bettler zu belästigen.Er wollte dazwischen gehen,doch Sharik hielt ihn fest.
"Das ist es nicht wert.Außerdem wird er seine Strafe kriegen."
Er sah es ein und begnügte sich mit dem Gedanken,Phillipe später umzubringen.
Sie folgten ihm bis zu einer kleinen Bastion außerhalb der Stadt,in der Phillipe offenbar nächtigte.
Es war spät und keiner der beiden Assassinen war bereit,einen Kampf zu riskieren.
Also beschlossen sie schlafen zu gehen,jeweils einer Wache haltend.
Und es sollte eine lange Nacht werden...

Rican
11.03.2011, 23:05
So, ich habe doch noch einen kleinen Moment Zeit gefunden, mich dem RPG zu widmen und mir erstmal all eure Posts durchgelesen. Das wird eine großartige Story... :D

Vorerst möchte ich anmerken, dass ich während des RPG's Arazir heißen werde, ich möchte darum bitten, das im EP noch entsprechend zu vermerken. ;)

Des Weiteren habe ich eine Frage: In welcher Zeitspanne spielt sich unser RPG in etwa ab???

Das wäre es dann für's Erste - Ich hau dann einfach mal rein. ;)

Arazir hob den Kopf und ließ seinen Blick über den Marktplatz schweifen. Die Sonne stand hoch am Himmel: Es war um die Mittagszeit und immer mehr Bürger verschwanden in ihren Behausungen, um der Mittagshitze zu entgehen. Einige Händler und Krämer räumten bereits ihre Stände auf, um weiterzuziehen - Die nächste große Karawane in Richtung Jerusalem sollte am Abend des Tages aufbrechen und viele einfache Handelsreisende würden mit ihr ziehen. Wenn Arazirs Informant vor Ort so zuverlässig war, wie er von sich behauptete, sollte sich hier innerhalb der nächsten Minuten so Einiges abspielen.
Gerade, als Arazir noch ein mal nach seinem Wurfmesser tasten wollte, blendete ihn eine helle Lichtreflektion von der anderen Seite des Marktplatzes. Sofort fokussierte er den Ursprung dieses grellen Lichtes und erkannte - Einen auf ihn zufliegenden Pfeil von der Sehne eines Bogenschützen auf den Dächern der gegenüberliegenden Seite. Arazir warf seinen Kopf zur Seite und hörte das Geschoss knapp an seinem Ohr vorbeizischen. Einen Sekundenbruchteil später war das durchdringende "Flirr" eines in eine Holzwand einschlagenden Pfeiles zu vernehmen. Sofort war er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit auf diesem Marktplatz. Dutzende Augenpaare starrten ihn fremdartig an. Erst langsam begriff die Menge, was hier eben vorgefallen war. Und ebenso langsam begriff Arazir, was das für Konsequenzen für ihn nach sich zog. Doch seine Reaktion darauf war um einiges schneller: In einer fließenden Bewegung sprang er auf, griff nach dem Fenstersims über der Bank, auf der er gesessen hatte und schwang sich auf das flache Dach darüber. Dann sprintete er los und suchte sich einen Weg über die Dächer Richtung Nordtor.
Er hörte weitere Pfeile hinter sich einschlagen, denen er jedoch keine Aufmerksamkeit widmete. Auf diese Entfernung war er als bewegliches Ziel ohnehin nicht zu treffen.

Während Arazir seinen Weg über die Dächer fortsetzte, versuchte er, sich in Gedanken einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Sein Auftrag in diesem wichtigen Umschlagsort für Waffenhändler war fehlgeschlagen: Er hatte es nicht geschafft, den Mittelsmann der Templerorganisation für Waffeneinkäufe in dieser Region ausfindig und unschädlich zu machen. Darüber hinaus war er aufgeflogen, wahrscheinlich von seinem Informanten verraten worden, was jedoch im Großen und Ganzen keine Bedeutung hatte, und hatte somit die Präsenz der Assassinen hier, so dicht vor der Hochburg der Templer preisgegeben. Er würde sich so einiges vom hohen Rat des Ordens anhören müssen, doch was noch viel schlimmer war: Er würde sein Vorhaben, die Templer-Waffenhändler-Verbindungen in Jerusalem zu unterwandern, von Neuem planen müssen.
Doch für's Erste zählte nur eins: Sicher zum Quartier des Assassinenordens zurückzukehren.

Madhur
11.03.2011, 23:13
[OT: Ich würde sagen, ca. Mitte des 13. Jahrhundets, oder?

Rican
11.03.2011, 23:19

Joa, 12./13. Jahrh. passt eig. ganz gut... War mir nur nicht sicher, da wir es hier mit Templern/Assassinen/Sarazenen und anderen parallel zu tun haben. :D

Dauganor
12.03.2011, 08:24
Die Sonne war vor wenigen Stunden aufgegangen und Dauganor und Sharik waren nun,nachdem sie in der Stadt in einem leerstehenden Haus genächtigt hatten,auf dem Weg zum Assassinenlager.
Ihr Freund,der ehrenwerte Templer Phillipe de Montbard hatte gestern nacht seinem Tod ins Auge geblickt.Ebenso seine Templerfreunde.
Sharik und Dauganor waren in das Haus eingedrungen und hatten jedem Templer die Kehle aufgeschlitzt,ehe sie sich an Phillipe wanden.Diesem schnitten sie im Schlaf die Hand ab und als er aufwachte und sie bemerkte;natürlich laut schreiend;stieß Sharik ihm sein Schwert in die Brust.
Niemand hatte sie bemerkt.
Im Assassinenlager angekommen,eilte Sharik sofort zu mustervir,um alles seiner Jahrelangen Verfolgun von Phillipe zu erzählen,während Dauganor sich abseits der Wege in einem kleinen Teich wusch.
Seine Kleider lagen am Ufer,sein Schwert ebenso.Doch dann kam ein Templer aus dem Gebüsch gesprungen,schreiend mit hoch erhobenem Schwert.
"Stirb,elender Assassine!"
Der Angriff kam unerwartet doch Dauganor wich dem ersten Hieb aus und spritzte dem Templer Wasser in die Augen.Dann packte er dessen Handgelenk und schlug ihm den eigenen Schwertknauf ins Gesicht.
So schnell er konnte eilte er zum Ufer und packte sein Schwert und ein Wurfmesser,dass er sogleich auf den Templer warf.
Diesem steckte es dann in er Brust und während der Templer schrie,schlug Dauganor ihm den Kopf ab.
Der Teich füllte sich langsam mit dem Blut des Templers und das Wasser färbte sich rot,während Dauganor immer noch nackt am Ufer stand und die Leiche betrachtete...

[OT:Was haltet ihr von dem "bild"?]

Rouvi Sexi
12.03.2011, 08:49

[ot] Also die Assassinen wurden zumindest historische gesehen Mitte 13. Jh ausgerottet. Also wäre ich für spätes 12. Jh.

@Dauganor : Ist das üblich das man den Lesefluss mit so MOnster bildern stört. Ich wäre sowie so dafür das man die sigs hier ausschaltet :A

Dauganor
12.03.2011, 08:52
[ot] Also die Assassinen wurden zumindest historische gesehen Mitte 13. Jh ausgerottet. Also wäre ich für spätes 12. Jh.

@Dauganor : Ist das üblich das man den Lesefluss mit so MOnster bildern stört. Ich wäre sowie so dafür das man die sigs hier ausschaltet :A

[ot: Das Bild war mehr eine Spielerei mit Gimp.;)
Und die Sigs sollte man wirklich ausschalten,hier.]

Orkjäger XD
12.03.2011, 09:00
OT: Wie steht es denn mit der Tages/Jahreszeit?

Wird es RL behandelt, also dass es jetzt auch in der nähe von Jerusalem früh am morgen ist oder macht das jeder selber fest?

Und kann man sich auch Dialoge für jemanden ausdenken, also z.B., dass ich einem Schüler, nehmen wir mal den DummenMann etwas auftrage und ich dann für ihn antworte, also so:

grün = Ich
rot = DerGroßeDummeMann

"Und, hast du etwas in der großen Bibliothek lernen können?
"Ja Meister, ich habe gelernt, dass wenn man Alkohol auf eine offene Wunde träufelt sich diese besser wieder verschließt."
"Ja, das ist eine sehr wirksame Praktik. Aber der Alkohol verschließt die Wunde nicht nur, er verhindert gleichzeitig, dass sich diese entzündet. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du vor jeder Behandlung von einer offenen Wunde diese vorher mit Alkohol benetzt."
"Ich werde mir eure Worte gut einprägen Meister."

Ich würde sagen das ist solange ok, solange keine wichtigen Entscheidungen getroffen werden, also das ich mich z.B. mal eben einen Rang befördern lass oder so und solange man sich auf den vorherigen Post von demjenigen bezieht.

Dauganor
12.03.2011, 09:13

Wird es RL behandelt, also dass es jetzt auch in der nähe von Jerusalem früh am morgen ist oder macht das jeder selber fest?

Und kann man sich auch Dialoge für jemanden ausdenken, also z.B., dass ich einem Schüler, nehmen wir mal den DummenMann etwas auftrage und ich dann für ihn antworte, also so:

grün = Ich
rot = DerGroßeDummeMann

"Ja Meister, ich habe gelernt, dass wenn man Alkohol auf eine offene Wunde träufelt sich diese besser wieder verschließt."
"Ja, das ist eine sehr wirksame Praktik. Aber der Alkohol verschließt die Wunde nicht nur, er verhindert gleichzeitig, dass sich diese entzündet. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du vor jeder Behandlung von einer offenen Wunde diese vorher mit Alkohol benetzt."

Ich würde sagen das ist solange ok, solange keine wichtigen Entscheidungen getroffen werden, also das ich mich z.B. mal eben einen Rang befördern lass oder so und solange man sich auf den vorherigen Post von demjenigen bezieht.

Farbige Dialoge oder wenigstens anders geschriebene(dick,kursiv etc.) halte ich für nötig,da es übersichtlicher wird.
Die Tageszeit haben wir ja fiktiv festgelegt.Wie genau das läuft weiß ich jetzt auch nicht.Aber meine Geschichten richten sich meist etwas nach der echten Zeit.Also schreibe ich jetzt keine Geschichte über die Nacht oder den Abend.
Dass du DgdM mit reinbeziehst geht mMn in Ordnung,solange es eben an seine vorherige geschichte anknüpft. :A

Antigone
12.03.2011, 09:36
[ot: @ Rouvi: Hab ich jetzt freie Hand? :D Dann setz ich mich nämlich heute Nachmittag oder Abend mal dran. ]

Rican
12.03.2011, 11:53

Okay, ich werde versuchen, mir das für die Zukunft zu merken... :D

grün = Ich
rot = DerGroßeDummeMann

Tageszeit legt jeder fiktiv und individuell fest, Jahreszeit spielt denke ich im Orient keine so große Rolle. :dnuhr:

Eine weitere Person mit in seinen Post einzubeziehen geht mMn in Ordnung, solange (wie bereits erwähnt) keine Entscheidungen getroffen werden. Man sollte die Dialoge auch farblich kennzeichnen, solange es sich nicht um NPC's handelt... Da reicht mMn kursive Schrift.

Nun hab ich noch eine Frage: Wer ist denn nun der "Oberbefehlshaber" des Ordens??? An wen sollte sich Arazir also nach seiner verkorksten Mission wenden??? :dnuhr:

Antigone
12.03.2011, 12:20
[ot:
@ Personen in den Post einbinden: Ist ok, nur sollte man hierbei auch auf die vorherergehenden Posts acht nehmen, ob diese Personen dann überhaupt anwesend sind.

@ Rican: Momentan an mustervir]

Rican
12.03.2011, 13:29
Arazir schritt entschlossenen Schrittes durch die Eingangshalle des Ordensquartiers. Seine Kapuze hatte er sich tief ins Gesicht gezogen und sein Mantel wallte hinter ihm her. Er begegnete nur wenigen anderen Assassinen auf seinem Weg zu mustervir, dem derzeitigen Großmeister des Ordens; die meisten seiner Brüder waren um diese Zeit beim Training auf dem Hof der Festung. Als er so durch die leeren Gänge des Quartiers schritt, konnte er die Anspannung, die in den Zeiten des offenen Krieges auf dem Orden lastete beinahe greifen, so schwer lag sie hier überall in der Luft.
Arazir hielt vor der Tür des Großmeisters inne und sammelte sich noch einmal. Es würde ihn all seine Überzeugungskraft kosten, mustervir von den geschehenen Ereignissen zu berichten und ihn im nächsten Moment darum zu bitten, seine Mission fortsetzen zu dürfen. Doch da sich die beiden schon sehr lange kannten und damals als junge Anwärter sogar zusammen trainiert hatten, konnte er auf eine vernünftige Unterhaltung mit vernünftigen Ergebnissen hoffen. Arazir holte noch einmal tief Luft und betrat dann nach kurzem Klopfen das Büro des Großmeisters.

mustervir
12.03.2011, 14:09
Dann nehmen wir wohl Jerusalem im späten 12. Jahrhundert (oder so). Hoffentlich passt es so, ich muss nämlich gleich wieder weg.

Mustervir war mal wieder mit dem Nachdenken über die zukünftigen Aktionen des Ordens beschäftigt. Er seuftzte aufgrund des ganzen Ärgers, den die ganzen jungen Assassinen angestellt hatten; die Arbeit war ihm zwar normalerweise angenehm, aber nicht, wenn so viel Aufmerksamkeit auf den Orden gelenkt wird. Da hörte er ein Klopfen an seiner Tür und bemühte sich darum, wieder innere Ruhe zu finden. Anschließend bat er den Menschen herein. Wie er erwartet hatte, war es Arazir, welchen er zuvor auf Spionage geschickt hatte. Er war sichtlich nervös, was darauf hindeutete, dass seine Mission nicht erfolgreich gelaufen war. Mit lauter und ruhiger Stimme sprach mustervir: "Erzähle mir, ob du erfolgreich Informationen sammen konntest." "Um es kurz zu machen: Wahrscheinlich wurde ich von meinem Informanten verraten. Man hat mich auf dem Marktplatz angegriffen. Nun wissen sie über die Anwesenheit der Assassinen in Jerusalem." "Wir haben genug Probleme. Ich möchte nicht, dass da auch ein erfahrener Spion versagt. Wenigstens hast du das ganze überlebt, aber unsere Feinde wissen umso besser über unsere Mitglieder und Aktivitäten Bescheid. Arbeite zukünftig alleine, bis du einen Kontaktmann gefunden hast, der wirklich sicher ist. Bevor du mit deinem Auftrag weitermachst, solltest du mehr Wert auf die Beobachtung legen. Dass du den Auftrag nicht erfüllen solltest, ist in diesem Fall nicht allzu schlimm, aber allzu viel Hilfe von uns wirst du in der nächsten Zeit nicht erhalten, bis du Fortschritte gemacht hast. Und lass dich nicht mehr öffentlich blicken!"
Arazir war recht erfreut, dass er keine allzu hohe Strafe bekommen hatte, verabschiedete sich und ging aus mustervirs Raum.

Rican
12.03.2011, 14:50
Nachdem Arazir das Büro des Großmeisters, erleichtert über das glimpflich verlaufene Gespräch, wieder verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zum Archiv des Ordens. Bevor er sich wieder unter das Volk mischen würde um weitere Informationen über die Waffengeschäfte zwischen den Templern und deren Mittelsmännern zu sammeln, wollte er Aira, der Archivleiterin des Ordens, einen Besuch abstatten. Sie waren während der frühen Entwicklungen des Krieges mit ein und derselben Mission betraut gewesen und hatten sich so näher kennengelernt. In letzter Zeit hatte sie ihn laufend mit den jüngsten Entwicklungen der Beziehung zwischen Assassinen und Templern versorgt.
Als Arazir das Archiv betrat, schlug ihm sofort der Duft von tausenden Schriften und Dokumenten entgegen, den er über die Jahre so lieben gelernt hatte. Er blieb in der Tür stehen und nahm einen tiefen Atemzug.

"Na, wenn das mal nicht unser alter Schnüffler ist..."
Aira stürmte aus einer Regalreihe hervor und fiel Arazir um den Hals.
"Warum denn so stürmisch?", fragte er lachend, "Ein simples "Guten Tag" tut es doch auch!".
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht... Hast du denn die ganzen Geschichten nicht gehört, die sie sich in den letzten Tagen erzählen? Die Templer sollen die südlichen Dörfer überfallen und dabei mehr als ein Dutzend Assassinen ermordet haben... Ich habe mir ja solche Sorgen gemacht!"
"Die Templer sollen die südlichen Dörfer überfallen haben? Welchen Grund hätten sie denn dafür? Sie kontrollieren den Handel in ganz Jerusalem und darüber hinaus, warum sollte sie die Bevölkerung unnötig in Angst und Schrecken versetzen? Diese Auseinandersetzungen werden ja immer schlimmer..."
Bei diesen Worten ließ Aira ihn los und sah ihm in die Augen.
"Du weißt noch nichts von dem neuen Waffenmonopol, dass der Templerorden verhängt hat? Ich dachte, du wärst ein Spion!", fügte sie spöttisch hinzu und fing sich sofort einen finsteren Blick von Arazir dafür ein.
Doch lange hielt er diesen nicht durch und sagte schmunzelnd:
"Ich war hauptsächlich damit beschäftigt, mein Ziel zu verfolgen, um mehr über die Zwischenhändler der Templer herauszufinden. Eigentlich hätte ich dabei was von dem Monopol hören müssen, aber erzähl erstmal weiter."
"Viel gibt es da nicht zu erzählen, die Händler weigern sich größtenteils, sich an das Monopol zu halten - Schließlich hängt ihre Existenz hier oben hauptsächlich von Waffengeschäften ab. In letzter Zeit führen die Templer immer mehr Razzien in den Dörfern durch, um Monopolbrecher ausfindig zu machen, und dabei bringen sie jeden Assassinen um, den sie unter die Finger bekommen. Und der schwach genug ist, um sich nicht wehren zu können natürlich."
"Na, dann verstehe ich nicht, warum du dir Sorgen um mich gemacht hast." Er sah Aira lächelnd an. "Danke für die Informationen", fügte er hinzu, "Das hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich werde jetzt mal einem gewissen Jussuf einen Besuch abstatten, wir sehen uns bald wieder. Versprochen." Mit diesen Worten gab er Aira einen Kuss auf die Wange, drehte sich um und verließ das Archiv wieder.

Madhur
12.03.2011, 14:51
[OT: Das Lager befindet sich also irgendwo in einer bergigen Gegend nahe Jerusalem?]

Tarik schlug die Augen auf. Er brauchte einige Sekunden, bis ihm wieder bewusst wurde, wo er war. Er gähnte ausgiebig und erhob sich von seinem Lager. Draußen schloss er die Augen, da ihn die grelle Sonne blendete. Er schien einen großen Teil des Tages verschlafen zu haben. Ein wenig planlos schlenderte er einige Minuten durch das Lager und hielt schließlich am Übungsplatz an. Nach der gestrigen Begegung mit den Templern wäre es wohl angebracht, seine eingerosteten Fähigkeiten mit dem Kurzschwert wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Tarik sprach einen Assassinen an, der abseits des Übungplatzes auf einer Bank im Schatten eines Baumes saß. "Entschuldigt bitte, dürfte ich euch einen Moment stören?" Der Krieger blickte auf und sah Tarik freundlich an. "Was braucht ihr, Bruder?" Hättet ihr wohl Zeit, ein wenig mit mir zu trainieren? Ich fürchte, meine Fähigkeiten sind nicht mehr das, was sie mal waren. Der Assassine nickte kurz. Warum nicht. Mein letzter Auftrag ist ohnehin erledigt, und bis ich einen neuen erhalte, habe ich eigentlich nichts zu tun. Er stand auf und führte Tarik in eine freie Ecke des Kampfplatzes. Dort angekommen zog er sein Schwert und forderte Tarik auf, es ihm gleichzutun.

Rican
12.03.2011, 14:59
[OT: Das Lager befindet sich also irgendwo in einer bergigen Gegend nahe Jerusalem?]

Ich wäre für eine AC-ähnliche Lösung, also eine Festung über einem Dorf nahe Jerusalem. :)

Madhur
12.03.2011, 15:00
Joa, das klingt eigentlich ziemlich gut.

Orkjäger XD
12.03.2011, 15:55
Macht trozdem in diesem Thread bitte die Signaturen aus :gratz

@mustervir Trag mich mal unter dem Namen Hamil ein. Das bedeutet unteranderem freundlich/geduldig und das muss ein Lehrmeister ja sein :D

Und können wir uns vllt auf einheitliche Farben was die Dialoge angeht einigen? Das würde das ganze übersichtlicher machen :)

Nachdem Hamil durch seine Tür zu seinem Gemach trat wankte er zum Bett und setzte sich mit letzter Kraft darauf.
Während seinem nächtlichen Ausfluges hatte ihn ein Bolzen der Templer am linken Oberarm getroffen und den Muskel glatt durchbohrt, wodurch er sehr viel Blut verloren hatte.
"Verdammter Mist" murmelter er, als er seine Gewänder ablegte. Erst jetzt sah er, dass alle blutgetränkt waren.
Hamil beugte sich zu seinem Beistelltisch und entahm einer Schublade eine Rolle Mullbinden und ein kleines Flächschen Alkohol.
Nach dem er die Wunde mit Alkohol eingebrieben hatte, wickelte er die Ullbinde drumherum.
"Ich fass es nicht, dass wir bis jetzt keinen einzigen Sanitäter hier haben. Es wird höchste Zeit, dass ich Izmail alles beibringe, was ich weis und ihn dann nach Jerusalem schicke, damit er die dortigen Heilkundigen um tiefgründigeren Rat bitten kann."
Hamil richtete sich mit einem leisen Seufzer auf und begab sich bedächtigen Schrittes zur Schmiede. Schon von weitem waren die hellen Hammerschläge hörbar. Hoffentlich kann mir unser Schmied sagen, welchem Hundesohn ich es zu verdanken habe, das ich nun verletzt bin
Als er dort ankam rief er zum Schmied: "He Schmied, kannst du erkennen wer diesen Bolzen gebaut hat?"
Hamil legte besagten Bolzen vor den Schmied auf den Amboss.
"Wo hast du denn den her?"murmelte der Schmied.Mit rauher Stimme antwortete Hamil ihm. "Aus meinem Arm."
Der Schmied stutzte. "Das soll ein Scherz sein oder? Dieser Bolzen stammt von einem Templer, der sich Gottfried nennt. Hier, siehst dieses verschnörkelte 'G'? Das ist sein Inizial.
Gottfried hat die Angewohntheit seine Bolzen eine Woche lang in ranziges Fleisch zu stecken, sodass sogar kleinste Wunden tödlich enden wenn man sie nicht sofort behandelt."
Hamil wurde schlagartig kreidebleich im Gesicht.
"Es gibt doch hoffentlich ein Gegenmittel oder?"
"Ich habe gehört, dass angeblich ein Gemisch aus Olivenöl und Wein helfen soll. Guck einfach mal in der großen Bibliothek nach, dort müsste es ein Kapitel dazu geben."
Hamil bedankte sich und ging noch langsamer als zuvor in Richtung der Bibliothek.Kann das wirklich stimmen, soll ich wiklich sterben wenn das Gegenmittel nicht hilft?

In dem Moment eilte sein Schüler Izmail durch die Tür zur Bibliothek.
"HALT"donnerte Hamil's rauhe Stimme durch den Vorhof.
Verdutzt blieb Izmail stehe und dreht sich um, um zu sehen woher der Lärm kam.
"Du kommst mit mir"
Hamil packte seinen Arm und zog ihn wieder durch jene Tür, aus der Izmail vor einer Sekunde gerade noch heraustrat.

Man konnte förmlich spüren, dass er nervös wurde.
"Hör zu Izmail, ich wurde diese Nacht vergiftet.
Wir werden zusammen ein Gegenmittel herstellen. Hierbei kannst du mal zeigen, ob du wirklich das Zeug dazu hast ein Sanitäter zu werden.
Nun lass uns mal das Buch finden.
Meinen Informationen zufolge muss es ein Kapitel über ein Gemisch aus Olivenöl und Wein besitzen. Dieses ist das, welches wir suchen."

Dauganor
12.03.2011, 16:59
Beinahe hätte ihn dieses Templerschwein erwischt.Zum Glück war er darauf trainiert,immer angespannt und bereit zu sein,selbst wenn er gerade nackt in einem See schwimmt oder mit einer Frau schläft.
Jetzt,wo er so darüber nachdachte,war es schon sehr lange her,dass er sich einer Frau hingegeben hatte.Die armen Frauen,die von den Templern getötet wurden,nur weil er sich mit ihnen vergnügt hatte.
Mittlerweile war er angezogen und voll ausgerüstet auf dem Weg zurück zum Assassinenlager, wo er noch etwas trainieren sollten.
Für den Schwertkampf finden sich sicherlich einige Anwärter und das Messerwerfen und Bogenschießen sollte er auch nicht vernachlässigen.
Doch er entschied sich,dies später zu tun.Ein Informant hatte ihm erzählt,dass die Templer einige geheime Bücher in einer Komturei nahe Jerusalem gefunden haben.
Dorthin war er nun unterwegs.
Als die Komturei in sein Blickfeld kam entdeckte er am Eingang zwei Wächter.
In seinem jetzigen Anzug würden die ihn bestimmt nicht reinlassen,also schnappte er sich den braunen Mantel aus der Satteltasche seines geliebten Pferdes,zog ihn an und ritt weiter.
Der Mantel ließ ihn wie einen Bettler oder Mönsch erscheinen,welche die Wächter sicherlich reinlassen.Einige Minuten später hatte er es geschafft;er war in der Komturei des Feindes.

DerGroßeDummeMann
12.03.2011, 17:16
"Hier steht, man muss das Olivenöl im Verhältnis 2:1 mit dem Wein mischen. Herstellen lässt es sich ganz einfach durch das Ausquetschen von Oliven. Die sollten nicht schwer zu beschaffen sein. Allerdings dauert die Weinherstellung mehrere Tage. So viel Zeit haben wir nicht und es wird in diesen Landen wohl kaum jemand miit Wein handeln", sagte Izmail in ein Buch vertieft, "Wisst ihr vielleicht, wo wir ihn beschaffen könnten, Hamil?"
"Da musst du schon einen der Templer fragen", antwortete dieser achselzuckend, "Gibt es keinen schnelleren Weg, Wein herzustellen?"
"Soweit ich weiß, gibt es den nicht, aber das mit den Templern ist sicher gar keine so schlechte Idee,schließlich scheint Wein ein zentraler Bestandteil ihrer Kultur zu sein", antwortete Izmail.
Plötzlich erschien ein Leuchten in Hamils Augen: "Das ist es! Ich habe gehört, dass ihre Priester bei jeder Messe rituell Wein trinken. Die geben den zwar wahrscheinlich nicht her, aber einer unserer Assassinen oder Spione könnte sich zur nächsten Kapelle schleichen, dort einbrechen und einen Schlauch voll Messwein mitgehen lassen."
"Wunderbar, dann brauchen wir nur noch einen Assassinen, der bereit ist diesen Auftrag anzunehmen"
Die Beiden verließen das Archiv und fragten sich durch die Reihen der Assassinen, doch sie waren entweder nicht erfahren genug oder sie hatten gerade Anderes zu tun.
Resigniert setzten sich Hamil und Izamil auf eine Bank, als Izmail plötzlich eine Idee kam. "Meint ihr, dass ihr in der Lage seit, in unbemerkt in eine kleine Kirche einzubrechen und dort den Wein zu besorgen? Ich könnte euch auch unterstützen. Im Schleichen bin ich zwar nicht wirklich gut, aber ich kann für dich Schmiere stehen. Was meinst du?", fragte er Hamil.

Orkjäger XD
12.03.2011, 17:51
"Kar keine so schlechte Idee" sagte Hamil, "ich hoffe nur, dass mein Arm mitmacht. Wenn nicht wirst du wohl unweigerlich mir deine Kletterkünste zeigen müssen."Zusammen machten sie sich auf den Weg zu den Stadttoren, wo sie sich 2 Pferde nahmen und gen Akkon gallopierten.
Dort angekommen mischten sie sich unter eine Gruppe von Priestern und gelangten so an den schwer bewaffneten Wachen vorbei in die Stadt. Damit Hamil nicht bereits zu Begin der Mission seine ganze Kraft verbrauchte, schickte der Izmail auf eines der nahegelegenen Häuser um nach einer Kapelle ausschau zu halten.
"Wir müssen hier links die kleine Treppe hoch und dann sollte nach einigen Häuser die Kapelle in Sicht kommen." sagte Izmail, nachdem er wieder auf festen Boden angelangt war.
Und tatsächlich, nachdem die beiden eine Meter gelaufen waren sahen sie eine Kapelle direkt vor sich stehen. In dem Moment öffnete sich eine Tür, von einem Haus welches direkt neben der Kapelle stand. 2 Männer rollten ein scheinbar schweres Fass hinaus.
"Seht nur Hamil, ich glaube in jenem Fass dort ist Wein." Izmail deutete mit den Fingern auf die Tür.
"Gut, dann lass uns eine Phiole entwenden." Während Izmail sich unauffällig in eine Position begab, von der er eine gute Sicht auf das Gebäude hatte, zog Hamil sich ächtzend ein Fenster hoch. Mit einem Satz war im Gebäude drin. Er nahm sich eine kleine Lampe, die an der Wand hing und machte sich auf die Suche. Nach etwa 5 min hatte er Glück und stieß auf eine kleine verschlossene Phiole, die Wein enthielt.
"Das müsste reichen" sagte Hamil zu sich, stecke sie unter sein Gewand und begab sich zum Fenster. Als er sich hochgezogen hatte und bereits auf dem Vorsprung saß, stockte ihm der Atem. "Was macht der Idiot da? Verdammt!!" Hinter Izmail näherte sich eine Gestalt, mit gezücktem Schwert, deren Brust ein weißes Kreuz zierte.

Unterdessen bei Izmail

Izmail wurde langsam unruhig, weil Hamil immer noch nicht zurückgekehrt war. Es waren immerhin schon mehr als 5 min vergangen und es wurde langsam dunkel. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich, er drehte sich um und sah wie eine dunkle Gestalt ein Schwert gegen ihn schwang. Izmail riss verzweifelt seinen Dolch aus der Scheide und konnte den Angriff in letzter Sekunde abwehren. Doch die Wucht des Angriffs schlug ihm den Dolch aus der Hand und lies ihn einige Schritte zurücktaumeln. Er wollte weiter zurückweichen, doch ein Mauervorsprung hinderte ihn. Er war bereits gefasst sterben zu müssen, als plötzlich eine stählerne Zunge aus dem Mund der Wach ragte, diese zusammen brach und an seiner Stelle Hamil stand. "Du musste auch auf deinen Rücken aufpassen. Das nächste mal bin ich vielleicht nocht schnell genug da um dir zu helfen."
"Ich danke euch, aber sagt, habt ihr die Phiole?" Hamil nickte. Die habe ich, aber nun lass uns verschwinden befor man das Fehlen der Wache bemerkt. Hektisch verließen sie, inzwischen ohne Licht, da es bereits dunkel geworden war die Stadt. Nach dem sie einige Minuten geritten waren, ertönten hinter ihnen die Stadtglocken. Offenbar hatte man die Leiche der Wache gefunden.

Rican
12.03.2011, 17:52
Und können wir uns vllt auf einheitliche Farben was die Dialoge angeht einigen? Das würde das ganze übersichtlicher machen :)

Ich fände es praktischer, wenn jeder "Autor" für seinen Charakter eine individuelle Farbe hätte (ich z.B. schwarz), für die Charaktere von anderen Personen deren Farben übernehmen würde und für NPC's einfach nur kursive Schrift verwenden würde. Das wäre übersichtlich. :D

Nachdem Arazir das Quartier des Ordens verlassen hatte, wandte er sich nach Osten, um den Assassinen-Unterhändler Jussuf zu besuchen. Einen freundschaftlichen Händedruck zur Begrüßung würde es allerdings nicht geben, so viel stand fest. Während Arazir durch die Straßen des kleinen Bergdorfes schritt, das die Festung des Ordens umgab, wurden ihm die Ausmaße der Konsequenzen aus dem neuen Waffenmonopol bewusst: Der Löwenanteil der Händler in dieser Region handelte mit Waffen und konnte sich auch so nur schwerlich über Wasser halten. Da die Händler dieser Einnahmequelle nun auch noch beraubt worden waren, blieb ihnen keine große Auswahl für ihre nächsten Schritte: Entweder sie missachteten das Monopol und riskierten so, bei einer Razzia aufzufliegen, oder sie stiegen in die illegalen Geschäfte des Untergrunds ein. Mord, Menschen- und Drogenhandel - Viel mehr Optionen boten sich ihnen nicht.

Als Arazir den Marktplatz passiert hatte, lenkte er seine Schritte zum "Abgrund", dem Armenviertel des Dorfes, das direkt an der nördlichen Schlucht lag. Es war ein stinkendes, schmutziges Stück Erde, dem Arazir lieber den Rücken zukehrte, als mitten hineinzulaufen, doch vorerst blieb ihm nichts anderes übrig. In einer kleinen Seitengasse blieb er stehen, vergewisserte sich, dass er unbeobachtet war und schwang sich dann auf das niedrige Dach des vor ihm liegenden Gebäudes. Er öffnete die Falltür, die nahe der Kante in das Dach eingelassen war und ließ sich in den Raum darunter fallen. Dieser war vollgestopft mit allem möglichen Krempel, und Arazir stellte sich die selbe Frage, die er sich jedes Mal stellte, wenn er Jussuf aufsuchte: Wozu brauchte er all diesen Schrott?

"Hehehe, wer ist da, verdammt?", ertönte eine nur allzu bekannte Stimme aus dem hinteren, im Dunkeln liegenden Bereich des Raums.
"Der Mann, von dem dein erbärmliches Leben abhängt!", antwortete Arazir schroff.
"Ahhh, Arazir, mein Bester, was führt dich hierher?"
"Das frage ich mich auch jedes Mal, glaube mir. Dann erinnere ich mich daran, dass ich wegen dir hier bin, und dann wird mir immer schlecht." Mit diesen Worten wischte Arazir das falsche Grinsen des Unterhändlers endgültig von dessen Gesicht. "Aber ich bin nicht hier, um mich mit derartig belanglosen Wortgefechten zu beschäftigen, ich habe vielmehr eine Frage - Eine Frage, die du besser beantworten solltest, wenn dir dein Leben lieb ist. Wer hat die Waffenlieferung aus Alexandria entgegengenommen, die vor einigen Tagen mit der Karawane hier eingetroffen ist?"
"Waffenlieferung aus Alexandria? Ich weiß von keiner - "
Arazir zog seinen Kurzsäbel aus der Scheide und ließ das Metall dabei bewusst langsam über den Rand streifen.
"Ach, diese Waffenlieferung aus Alexandria", sprudelte es nun aus Jussuf heraus, "Die ist von einem Mittelsmann namens Karra entgegengenommen worden... An wen er liefert, weiß ich nicht... Wirklich!" Das letzte Wort hatte der Unterhändler hastig hinzugefügt, nachdem Arazir die Klingenspitze seiner Waffe diskret an den Hals des Mannes gesetzt hatte. Jetzt überlegte er, ob er dem Glauben schenken sollte... Und kam zu dem Schluss, dass Jussuf tatsächlich nicht mehr wusste. So lief der Schwarzhandel eben... Über unzählige Mittelsmänner, die stets nichts mehr über das Geschäfft wussten, als Lieferadresse und Zeitpunkt der nächsten Übergabe.
"Und wo finde ich diesen Karra?", fragte Arazir, die Waffe immernoch an die Kehle des Mannes haltend.
"Er war nicht von hier. Er wollte das Dorf heute wieder mit der Karawane nach Jerusalem verlassen!"

Als er dies gehört hatte, steckte Arazir seinen Säbel zurück in die Scheide an seinem Gürtel, sprang zur Öffnung in der Decke hinauf und verließ das Haus des Unterhändlers ohne ein Wort auf dem selben Weg, auf dem er es betreten hatte. Bis die Karawane losziehen würde, war noch ein wenig Zeit... Zeit für ihn, sich noch eine Weile auf's Ohr zu hauen.

Dauganor
12.03.2011, 17:56
Ich fände es praktischer, wenn jeder "Autor" für seinen Charakter eine individuelle Farbe hätte (ich z.B. schwarz), für die Charaktere von anderen Personen deren Farben übernehmen würde und für NPC's einfach nur kursive Schrift verwenden würde. Das wäre übersichtlich. :D

[off]Die Schriftfarbe meines Chars. ist immer DarkOrange..
Die der "NPCs" kann ich nicht kursiv machen,weil ich die ganze Story kursiv schreibe.:D

Antigone
12.03.2011, 17:57
ot: Rican.. Schwarz ist total schwer lesbar auf dem grau :( Ich hab grauen Star, da ist das nicht so leicht zu entziffern. Könntest du bitte was andres nehmen?

Rican
12.03.2011, 18:06
[off]Die Schriftfarbe meines Chars. ist immer DarkOrange..
Die der "NPCs" kann ich nicht kursiv machen,weil ich die ganze Story kursiv schreibe.:D

Dann mach die doch einfach "nichtkursiv"... Also normal. :dnuhr:

ot: Rican.. Schwarz ist total schwer lesbar auf dem grau :( Ich hab grauen Star, da ist das nicht so leicht zu entziffern. Könntest du bitte was andres nehmen?

Gut, in Zukunft nehme ich eine andere Farbe. Gibt leider nicht mehr sehr viel Auswahl, aber ich werde mal sehen, was sich noch anbietet... ;)

Madhur
12.03.2011, 18:28
Ich reserviere mal rot für mich.

Tarik wich einige Schritte zurück. "Das reicht wohl fürs erste!" keuchte er. Sein Gegner grinste ihn an. "Wie ihr wünscht" antwortete er und steckte seine Waffe zurück in den Gürtel. "Aber ihr habt eucht nicht allzu schlecht gehalten." "Spart euch den Spott, so viele Schläge habe ich schon sehr lange nicht mehr einstecken müssen!" Während er sich auf den Boden setzte, nahm Tarik einen Schluck aus seinem Wasserschlauch. "Ich habe erstmal genug eingesteckt. Dennoch vielen Dank für den Kampf." Der Assassine grinste ihn noch einmal an. "Ich stehe jederzeit zur Verfügung, solltet ihr wieder einmal Übungsbedarf verspüren. Lebt wohl." Tarik spuckte in den Sand. "Rechnet nicht zu bald mit mir. Es wird eine Weile vergehen, bis ich mich nochmal so von euch verprügeln lasse."

mustervir
12.03.2011, 18:29
[off]Dabei verwende ich DarkOrange immer :o...

Dann eben Navy, wenn es gut ausschaut.
Wobei es besseres gibt.

Rican
12.03.2011, 18:38
[off]Dabei verwende ich DarkOrange immer :o...

Dann eben Navy, wenn es gut ausschaut.
Wobei es besseres gibt.

Das kann man noch schlechter lesen... :D
Ich fürchte, wir müssen das Prinzip "jeder hat seine eigene Farbe" aufgeben. Es gibt nicht genug gut lesbare Farben. :dnuhr:

mustervir
12.03.2011, 18:42
Das kann man noch schlechter lesen... :D
Ich fürchte, wir müssen das Prinzip "jeder hat seine eigene Farbe" aufgeben. Es gibt nicht genug gut lesbare Farben. :dnuhr:

[off]Ist auch meine Meinung, Ein Viertel der Farben in der WoP sind unlesbar.

Rican
12.03.2011, 18:47
[off]Ist auch meine Meinung, Ein Viertel der Farben in der WoP sind unlesbar.

Wie wäre es dann mit DarkOrange als einheitliche Farbe für Dialoge??? Gesprochenes von NPC's weiterhin nur kursiv (bzw. nichtkursiv)??? Das wäre die nächstbeste Lösung.

Madhur
12.03.2011, 18:48
Klingt nach einer passablen Lösung. Eine der am besten lesbaren Farben im WoP.

Orkjäger XD
12.03.2011, 18:55
[OT] Aber kursiv kann man auch nicht so gut unterscheiden, wie wärs denn mit ner 2. Farbe für NPC's?

Wobei NPC's auch Mitglieder sein müssen, die gerade was sagen

edit: und sig's aus :o

Dauganor
12.03.2011, 19:00
[OT] Aber kursiv kann man auch nicht so gut unterscheiden, wie wärs denn mit ner 2. Farbe für NPC's?

Wobei NPC's auch Mitglieder sein müssen, die gerade was sagen

edit: und sig's aus :o

Also legen wir mal fest:
-Signaturen aus,die brauchen wir hier nich.
-DarkOrange jeweils für die Charaktere,die gerade dran sind.D.h ich schreibe in meinen Geschichten Dialoge von Dauganor(mir!) mit DarkOrange,Orkjäger schreibt Dialoge von Orkjäger mit DarkOrange etc.
-NPCs bitte kursiv/nicht kursiv schreiben und jeweils irgendeine Farbe.

@Orkjäger:
NPCs sind nicht unbedingt auch Mitglieder.
Diverse Templer,Feinde,sonstige Leute oder Assassinen,die hier eben nicht besetzt sind.
Wer andere Mitglieder in seine Geschichte einbaut und ihnen nen Dialog gibt,kann die Farbe wählen.
Ich meine,die Farbe ist doch eh so gut wie egal.:dnuhr:

Madhur
12.03.2011, 19:02
Also legen wir mal fest:
-DarkOrange jeweils für die Charaktere,die gerade dran sind.D.h ich schreibe in meinen Geschichten Dialoge von Dauganor(mir!) mit DarkOrange,Orkjäger schreibt Dialoge von Orkjäger mit DarkOrange etc.

Das klingt gut, machen wir's so.:A

mustervir
12.03.2011, 19:03
Also legen wir mal fest:

Sinnvoll und gut. Kommt gleich in den EP.

Orkjäger XD
12.03.2011, 19:04
Also legen wir mal fest:
-NPCs bitte ... jeweils irgendeine Farbe.

/sign :D

@Orkjäger:
NPCs sind nicht unbedingt auch Mitglieder.
Diverse Templer,Feinde,sonstige Leute oder Assassinen,die hier eben nicht besetzt sind.
Wer andere Mitglieder in seine Geschichte einbaut und ihnen nen Dialog gibt,kann die Farbe wählen.
Ich meine,die Farbe ist doch eh so gut wie egal.:dnuhr:

Deswegen hatte ich auch 'auch' geschrieben.

Madhur
12.03.2011, 19:07
@mustervir: Sind die Händler zur Versorgung des Ordens da, oder ist die Funktion als Spione primär?

mustervir
12.03.2011, 19:09
@mustervir: Sind die Händler zur Versorgung des Ordens da, oder ist die Funktion als Spione primär?

[off]Ausgeglichen. Also beides, und wenn nur eines davon geht, das, welches ertragreicher ist.

Madhur
12.03.2011, 19:12
Na, dann gib mir doch mal nen Auftrag:D

Antigone
12.03.2011, 19:12
Radja saß inzwischen in einer dunklen Ecke des kleinen Gasthauses in Chelduk auf einigen weichen Kissen. Vor ihr auf einem Tablett auf dem Boden ein Glas mit stark aufgebrühtem Tee. Feine Wölkchen von Dampf stiegen daraus auf. Viele Besucher gab es nicht in dem kleinen Lehmgebäude. Doch um einen der größeren Tische saßen einige Männer, die sich eine Wasserpfeife teilten. In der Luft lag ein Hauch von Haschisch und Radja war sich sicher, dass er von der Pfeife ausging. Das machte ihr die Sache nur leichter.

Malianin hatte sich als großgewachsener muskulöser Mann heraus gestellt, der etwa in I-Sabbahs Alter sein musste. Sein kantiges Gesicht war dominiert von einer etwas zu groß geratenen Nase, welche schon mehr als einmal gebrochen worden sein musste. Darunter prangte ein dichter schwarzer Schnauzbart im sonst glatt rasierten Gesicht, welches von schweißglänzenden schulterlangen Locken umrahmt wurde. I-Sabbah hatte Recht gehabt. In einem offenen Zweikampf wäre Radja deutlich unterlegen gewesen und auch die anderen Männer waren nicht minder stark gebaut. Überlegend kaute sie an dem kleinen Stück Fladenbrot herum, welches zu dem Tee gereicht worden war. Gegenüber der Eingangstür gab es noch einen weiteren Durchgang und der Raum dahinter war mit einem Vorhang vor neugierigen Blicken geschützt. Das musste die Küche sein.

Radja sah von ihrem Tee auf, als ihr Blick von Malianin aufgefangen wurde, weshalb sie den Mund zu einem schüchternen Lächeln verzog und ihren Blick dann senkte. Ein Hund... Nichts weiter. Nur eine weitere Leiche auf dem Weg der Rache.
Es würde nicht so einfach werden, wie Radja es sich erhofft hatte. Selbst den Weg zum Abtritt trat er nicht alleine an. Feige war er also auch noch. Radja wollte sich gerade etwas auf den Kissen zurück lehnen, als einer der Männer sich von seinem Platz erhob und auf sie zutrat. Sein Gesicht war alles andere als ansehnlich. Zahlreiche Pockennarben zierten seine breite Stirn, die ihm das Aussehen eines Stiers verlieh. Dieser Eindruck wurde durch seinen dicken Nacken noch verstärkt.
"Der ehrenwerte Malianin möchte wissen, wieso du ihn die ganze Zeit anstarrst Weib." murrte der Kerl und Radja zog die fein geschwungenen Augenbrauen hoch:
"Sag deinem Herrn, dass ich Dominanz erkenne, wenn ich sie sehe. Und ich hatte immer schon einen Faible für Männer, die wissen was sie wollen."
Damit wandte der Mann sich ab und ging zu Malianin um ihm ihre Antwort ins Ohr zu flüstern. Sofort ruckte sein Kopf in ihre Richtung und ein dünnes Grinsen zog sich über sein Gesicht, bevor er sich schwerfällig erhob und zu ihr herüber kam. "Ist das so?" fragte er sie und beäugte sie kritisch. "Ich hab dich hier noch nie gesehen." stellte Malianin fest und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich bin nur auf der Durchreise sozusagen. Meine Güte, was bist du für ein stattlicher Mann."
"So wie du redest kannst du nur eine Hure sein."
Radja lächelte breit, was auch Malianin mit einem Grinsen beantwortete. "Und wieviel soll mich der Spaß kosten?"
"Für dich? Würde ich sogar auf Entlohnen verzichten..." murmelte Radja und erhob sich langsam. Mit einem süßlichen Lächeln erhob sie sich und hakte sich ohne eine weitere Frage bei Malianin unter um ihn in Richtung Ausgang ziehen. Sofort wollten auch seine Männer aufstehen, doch er machte nur eine abwinkende Handbewegung: "Ich bin bald wieder da Freunde. Macht euch mal keine Sorgen." murrte er mit einem dreckig spöttelndem Unterton und Radja stieg es sauer auf, allerdings schluckte sie ihre aufkeimende Wut hinunter und führte den Mann nach draußen durch die verwaisten staubigen Gassen hin zu einer schmalen Seitengasse. Nur der Mond ließ ein wenig Licht in das schmale Gässlein fallen. Schmunzelnd drückte Radja den Mann mit sanfter Gewalt gegen die Wand eines Lehmgebäudes und ging auf die Knie. Während sie das tat schob sie den Saum ihres Gewandes hoch und umfasste den Griff ihres Dolches, welchen sie in einem ledernen Halfter an ihrem Unterschenkel trug. Noch bevor Radjas Knie den Boden berührten erhob sie sich ruckartig und stach aus dem Schwung heraus zu. Die Klinge durchdrang das Fleisch knapp unter dem Rippenbogen und Malianin schien so überrascht von dem Angriff, dass nur ein fast schon erstauntes Ächzen seiner Kehle entrann. Ein ungelenker, brachialer Schlag in ihre Richtung warf sie zur Seite und für einen Moment dröhnte ihr Kopf. Der kupferne Geschmack ihres eigenen Blutes machte sich in ihrem Mund breit, während ihre aufgeplatzte Unterlippe sofort begann anzuschwellen. Sie rappelte sich wieder hoch und wich einem zweiten Schlag aus, bevor Malianin allerdings stöhnend zu Boden ging, die Hand auf die tödliche Wunde gepresst. Radja hob ihren Dolch, welchen der Dummkopf offensichtlich aus seinem Körper gezogen und auf den Boden fallen gelassen hatte und durchtrennte das schwarze Lederband an seinem Hals. Der Anhänger auf seiner Brust war ihr schon vorher aufgefallen. Hektisch wickelte sie das Lederband um ihre freie Hand, bevor sie dem Sterbenden die Kehle durchschnitt um sein Leid nicht unnötig zu verlängern.
Sie entledigte sich den blauen Gewändern unter welchen sie eine weiße Pluderhose trug, die knapp unter den Knien endete und ein weißes Ärmelloses Hemd. Malianins Verschwinden würde ohnehin erst in einiger Zeit bemerkt werden, dachten seine Freunde doch, dass er sich ein wenig vergnügen würde.
Radja schüttelte den Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können, bevor sie in der Nacht verschwand.

[ot: darf ich mein Pflaume behalten? ^^
edit: hm... Etwas lang geworden. Dabei hab ichs schon gekürzt §ugly ]

DerGroßeDummeMann
13.03.2011, 13:24
"Danke, dass du mich vor dem Wachmann gerettet hast", bedankte sich Izmail bei Hamil als die beiden ihre Pferde nahe den Stallungen der Assassinen anbanden. Sollen sich die Knechte doch darum kümmern, die in die Ställe zu kriegen. Wir müssen jetzt erst einmal den Trank mischen.
"Bedanken kannst du dich später noch. Jetzt bewegen wir erst mal unsere Ärsche ins Labor", antwortete Hamil grantig. Izmail stutzte. Es passte so gar nicht zu Hamil, sich so ungepflegt auszudrücken. Sein Gesundheitszustand musste wirklich schlimm sein. Wortlos führte Hamil ihn zur Bibliothek, um dort eine unscheinbare Tür in einer Nische zwischen zwei Bücherregalen aufzuschließen. Dahinter war ein großer Raum voll von unterschiedlichsten Gefäßen, Öfen, Waagen und merkwürdigen Apparaturen. Hastig griff sich Izmail Mörser und Stößel und fing an, aus den Oliven, die er auf dem Rückweg von einem Olivenhain hatte mitgehen lassen, das Öl herauszupressen. Als er etwa so viel Olivenöl wie Wein hatte, nahm er sich die Hälfte des Weins, schüttete sie in einer Phiole mit dem Öl zusammen und schüttelte das Gemisch so lange, bis sich Wein und Olivenöl zu einer bräunlich schimmernden Flüssigkeit vermischt hatten.
"Wohl bekomms", sagte er als er Hamil die Phiole reichte, der sie mit hastig austrank und sich beinahe daran verschluckte, "Ich würde vorschlagen, dich jetzt hinzulegen, dann solltest du am nächsten Morgen wieder gesund sein. Achja, den Wein behalt ich mal bei mir, damit wir beim nächsten Armbrustschuss Gottfrieds nicht wieder in einer Kirche einbrechen müssen."

Ba'al
13.03.2011, 16:32
§wink
Ich melde mich als Lehrling.
Aber tut mit bitte den Gefallen und beschreibt mir genau die Regeln da ich keine Lust habe zu lesen.
Wäre euch sehr verbunden.

Madhur
13.03.2011, 16:40
§wink
Aber tut mit bitte den Gefallen und beschreibt mir genau die Regeln da ich keine Lust habe zu lesen.

Willkommen, Bruder.§wink

Es gibt im wesentlichen 3 "Gilden", Händler/Spione, Assassinen und Sanitäter, sollte selbsterklärend sein. Wörtliche Rede im RP wird entweder kursiv oder in DarkOrange geschrieben, und Posts, die nicht direkt zum RP gehören, werden mit [OT] oder [OFF] gekennzeichnet. Großmeister ist zur Zeit noch mustervir.

mustervir
13.03.2011, 16:40
§wink

Kurz: Lese einige Posts, und du siehst, wie es geht.
Schau mal unter "Wie man posten soll" im EP. Den Rest kann ich jetzt nicht erklären, muss weg.

Ba'al
13.03.2011, 17:00
Ein Reiter nährt sich der Burg der Assassinen. Er ist nur in einfache Lumpen gekleidet und wirkt unterernährt.
Ist irgendwer hier?? rief der Reiter.
Ich habe eine Nachricht für euren Großmeister,. Ich bitte um Einlass.
Nach diesen Wort herschte Ruhe.

Rican
14.03.2011, 11:03
Steuert unsere RPG-Geschichte eigentlich irgendein bestimmtes Ziel an???

Antigone
14.03.2011, 12:59
ot: macht doch bitte eure Signaturen aus XD

@ Rican: Muss es das denn? :dnuhr: Ein RP braucht nicht immer eine vorher festgelegte Geschichte. Irgendwann ergibt sich das fast automatisch. Meiner Erfahrung nach.

Rican
14.03.2011, 13:09
ot: macht doch bitte eure Signaturen aus XD

@ Rican: Muss es das denn? :dnuhr: Ein RP braucht nicht immer eine vorher festgelegte Geschichte. Irgendwann ergibt sich das fast automatisch. Meiner Erfahrung nach.

Sieht nur bis jetzt etwas sehr zusammenhangslos aus... Vielleicht sollte man sich auf eine grobe Grundhandlung einigen. :dnuhr:

mustervir
14.03.2011, 15:56
Hab grad nicht allzu viel Zeit, daher muss ich mich ein wenig auf euch verlassen. Dennoch möchte ich versuchen, heute noch öfter zu posten. Ich weiß, dass ich als stellvertretender Großmneister gewisse Pflichten habe, kann sie aber nicht immer so gut erfüllen. Aber ich bemühe mich heute darum.

mustervir erinnerte sich wieder daran, dass die Vorräte etwas knapp waren. Daher eilte er aus seinem Raum und sah sofort Tarik, welcher Händler war und unter anderem für die Versorgung des Ordens zuständig war. "Tarik, ich möchte dich darum bitten, Vorräte zu besorgen. Verkaufe auch unseren nutzlosen Plunder, dann solltest du genug Geld haben. Und achte heute besonders auf Informationen über die Waffenhändler der Templer!" "Wie ihr wollt. Ich mache mich gleich auf den Weg." mustervir ging wider in sein Zimmer, da er noch einiges erledigen wollte.
(später)
Wieder klopfte jemand an seiner Tür. mustervir wurde langsam genervt von diesen Unterbrechungen. Dennoch beruhigte er sich wieder und rief: "Wer anklopft, kann ruhig hineintreten!" Ein Mann von zerlumpter Gestalt trat herein und begann: "Ihr seid mustervir, nicht wahr? Ich habe eine äußerst wichtige Nachricht für euch..."

Dauganor
14.03.2011, 15:56
Ein Reiter näherte sich der Burg der Assassinen. Er ist nur in einfache Lumpen gekleidet und wirkt unterernährt.
Ist irgendwer hier?? rief der Reiter.
Ich habe eine Nachricht für euren Großmeister,. Ich bitte um Einlass.
Nach diesen Worten herschte Ruhe.

Nicht schlecht,aber etwas kurz.

@mustervir:
Präteritum ist das normale Tempus für "aktuelle" Aktionen.
Was davor passiert ist im Perfekt(er ist gegangen,er ist gestorben) oder im Plusquamperfekt(er war gegangen,er war gestorben).
Sonst denken manche noch,dass sie alles im Präteritum schreiben sollen.
Präsens wie bei Ba'al(Er ist nur in einfache Lumpen gekleidet) ist noch in Ordnung,mMn.
Man sollte im Kopf behalten,dass die Geschichten von einem Dritten in der Zukunft erzählt werden.Somit erklärt sich die 3.Person und das Präteritum.;)

mustervir
14.03.2011, 16:00
@mustervir:
Präteritum ist das normale Tempus für "aktuelle" Aktionen.
Was davor passiert ist im Perfekt(er ist gegangen,er ist gestorben) oder im Plusquamperfekt(er war gegangen,er war gestorben).

Lieber Plusquamperfekt, okay? Ich finde, dass Perfekt sich als Vorzeitigkeit für Präteritum kaum eignet.

Antigone
14.03.2011, 16:02
Radja durchschritt das Tor zum Lager. Haarsträhnen klebten vom salzigen Schweiß steif in ihrem Gesicht und das Blut an ihrem Kinn war inzwischen eingetrocknet. Seufzend ließ sie die Schultern hängen, nachdem das Tor hinter ihr geschlossen worden war und eine bleierne Müdigkeit machte sich in ihr breit. Mit einer fahrigen Handbewegung strich sie sich über das schmutzige Gesicht und schloss für einen Moment die Augen. Ließ die letzten Stunden noch einmal vor ihrem geistigen Auge Revue passieren, bevor sie sich wieder straffte und über den Hof schritt, wo sie einen der Anwärter an der Schulter fasste und ihm das Lederband mit dem Anhänger in die Hand drückte: "Bring das zu I-Sabbah... Sag ihm Radja schickt ihm das und er muss sich keine Gedanken mehr über den Hund machen." murmelte sie und schickte ihn fort, auf dass er seinen Auftrag erfüllen würde.
Sie trat an den Brunnen heran und zog einen Eimer Wasser heraus, den sie sich, ohne darüber nachzudenken über den Körper schüttete um die Anstrengung von sich abzuwaschen.

Dauganor
14.03.2011, 16:03
Lieber Plusquamperfekt, okay? Ich finde, dass Perfekt sich als Vorzeitigkeit für Präteritum kaum eignet.

[ot: Dauganor erinnerte sich an den Vortag.Er war in einen Kampf verwickelt worden und konnte die Wachen töten.Dann war er zu seinem Großmeister zurückgekehrt.

Dauganor erinnerte sich an den Vortag.Er ist in einen Kampf verwickelt worden und konnte die Wachen töten.Dann ist er zu seinem Großmeister zurückgekehrt.

Ok,hast Recht.Perfekt klingt doof.:D]

Olivia
14.03.2011, 16:15
Roma Superior?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15553181#post15553181
Diese Frage stellt sich mir in diesem Thread.
Eigentlich wollte ich das Konsulat fallen lassen nach dem Fall des römischen Kaiserreiches durch mehrere Unglücksfälle und die Abstinenz wie Sturheit des Kaisers Prätorianer.
Doch soll es wirklich so enden?:dnuhr:

Ein Foren-Reich, was der Barbarei trotzte,
die Unruhestifter in den eigenen Reihen überlebte,
in mehreren Forenteilen herrschte und damit zeigte,
dass dieser Club weitaus mehr als nur ein Club war.

Ein Foren-Reich welches sich wieder erheben könnte,
in dem alte Kameradschaft herrschen könnte,
in welchem neue Pläne zur Expansion geschmiedet werden,
in dem die Konsulen nun wieder alles in die richtigen Bahnen lenken.

Es benötigt meiner Meinung nach einen Neuanfang um die ganze WoP wieder erzittern zu lassen!
Ein Neuanfang bei dem ich auf alte Mitglieder zählen muss, bevor ich mir meiner Sache sicher sein kann.
Präto mag weiterhin Kaiser sein, doch meine Idee sieht es vor, dass die Macht in Rom nun mehr als einer Person gebühren sollte.
Rom braucht eine Leitlinie, welche ich einführen möchte.
Eine Leitlinie, die das Imperium wie Phönix aus der Asche rufen wird.

Ich frage euch deshalb:
Wollt ihr das Reich verteidigen und wieder zum Gladii greifen, alte Veteranen?
Wollt ihr auch an dem weitaus gewaltigeren Triumphzug des neuen Roms teilhaben, ihrjenigen, welche schon länger uns beitreten wollt oder sich nun entschließen uns zu helfen?
Glaubt ihr an mich und meine kühne Vision?

Dann stellt euch jetzt hinter mich im Imperium-WoR-Thread und zeigt mir, dass ich nicht für ein Phantom kämpfe, sondern für das Etablieren eines PE-Clubs mit Zukunft!

Dauganor
14.03.2011, 16:24
[...]

Schleichwerbung!
Natürlich kämpfe ich für Rom.Meine Loyalität gehört nicht euch oder Präto,sondern dem Land,für das ich kämpfe!

Olivia
14.03.2011, 16:27
Schleichwerbung!
Natürlich kämpfe ich für Rom.Meine Loyalität gehört nicht euch oder Präto,sondern dem Land,für das ich kämpfe!

Das scheint ein Ja-Wort zu sein Zenturio. (Rom vergisst nicht den Dienstgrad, der euch eigentlich gebührt.:))

Dauganor
14.03.2011, 17:08
[...]

Doch es sollte sich als schwierig erweisen,das ersehnte Buch zu finden.
Dauganor wusste nicht,um welche Bücher es sich handelte,doch wenn sie wirklich so geheim waren,hatte der Feind sicher einen Nutzen für sie.
Und was der Feind nutzt,kann er genauso verwenden.
Nun musste er diese Bücher nur noch finden,was sich in dieser riesigen und fremden Komturei sicherlich nicht als Kinderspiel herausstellen wird.
Dauganor hatte jedoch viel Zeit und jede Minute hier würde ihm etwas über den Feind verraten.

[OT:Keine Zeit für mehr.Hab vergessen englisch zu lernen.;)]

Rican
14.03.2011, 17:48
Die Karawane suchte sich nun schon seit einigen Stunden ihren Weg durch die dunklen Schluchten der Steinwüste nahe Jerusalem und Arazir wurde auf dem Rücken seines Kamels immer unruhiger. Er begann sich zu fragen, warum die Karawane nicht von einem einzigen Templer eskortiert wurde - Was in dieser Region sonst durchaus der Fall war. Als die Schlucht um die Händler herum immer enger wurde und die Kamele bald einzeln hintereinander gehen mussten, kam es Arazir so vor, als huschten ab und zu dunkle Schatten über den schmalen Streifen Himmel, der über den Reisenden zu sehen war. Und trotzdem war alles so gespenstisch ruhig... Mit einem ohrenbetäubenden Knall explodierte die Schluchtwand einige dutzend Fuß vor Arazir und ein großer Teil des felsigen Abhangs zerborst in tausend Stücke. Noch im selben Augenblick strömten mehrere, in dunkle Gewänder gehüllte Gestalten durch den Rauch in die Schlucht und fielen über die reisenden Händler her, töteten erst deren Kamele mit kurzen, schmalen Schwertern und widmeten sich dann ihren Reitern. Einige der Händler versuchten sich zu wehren, doch der Angriff war zu plötzlich gekommen, als dass sie eine vernünftige Chance dazu gehabt hätten. Arazir schwang sich von seinem Kamel und zückte seine Wurfmesser. Im Schatten der rechten Wand schlich er sich weiter nach vorne und gab dabei ein paar präzise Würfe ab. Die ersten drei Angreifer sanken von seinen Messern getroffen zu Boden, noch bevor ihre Komplizen etwas bemerkten. Nun riss Arazir sich seinen Kurzsäbel vom Rücken und sprintete auf den nächsten potenziellen Feind zu. Dieser konnte gerade noch aufsehen, bevor ihn die Klinge durchbohrte. Arazir landete nach einem Salto über ein Kamel auf dem nächsten Angreifer und brach ihm das Genick, bevor er den Kopf hob, um zum nächsten Sprung anzusetzen - Und auf die Klingenspitze eines Kurzschwertes starrte, die kaum eine handbreit vor seinem Gesicht schwebte.

Madhur
14.03.2011, 18:34
Tarik warf den letzten der Säcke auf den Karren. Das dürfte wohl alles gewesen sein. Alle Vorbereitungen für den Aufbruch waren getroffen, er war bereit. Er stieg auf den Kutschbock und trieb den Esel, der vor den Karren gespannt war, an.

----

Tarik legte den Kopf in den Nacken und schirmte seine Augen mit der Hand ab. Vor ihm erhoben sich die mächtigen Mauern von Jerusalem. Nur noch in die Stadt kommen, dann ist das erste Hindernis genommen... Er trieb das Zugtier an. Als er das Tor erreicht hatte, wurde er angehalten. "Halt! Was wollt ihr in Jerusalem?" "Seid mir gegrüßt! Ich kommte den weiten Weg aus Akkon, um hier einige Geschäfte zu machen und Getreide sowie weitere Vorräte zu erwerben." Der Wachsoldat trat an den Wagen heran und öffnete einige der Säcke. "Naja, sieht aus, als wäre alles in Ordnung. Weiterfahren!" "Ich danke euch, und Gottes Segen." Als er in der Stadt war, begab er sich zu der Herberge, die ihm der Großmeister empfohlen hatte.

Antigone
14.03.2011, 19:11
Radja stellte den hölzernen Eimer wieder neben dem Brunnen und schüttelte das Wasser aus ihren Haaren. Sie genoss für einen Augenblick die angenehme Kühle, die ihre feucht klebrige Kleidung auf ihrer Haut verursachte, bevor sie ihren Weg fortsetzte. Immer noch schmerzte ihre Lippe und sie nahm an, dass sie aussah wie ein geprügelter Hund. Schwerfällig überwand sie die steinernen Treppen hoch zu ihrer kleinen Kammer, welche sie bewohnte.

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, entkleidete sie sich langsam und legte sich auf das einfache Lager, welches fast das ganze Zimmer einnahm, so klein war es. Aber das störte Radja nicht... Sie konnte sich ohnehin nicht mehr daran erinnern, wie es war in einem luxuriös ausgestatteten Zimmer zu nächtigen. Viel zu lange war es her und sie kannte ja nicht einmal mehr ihren richtigen Namen, denn schon viel zu lange trug sie diesen, welchen sie von ihrem Lehrmeister bekommen hatte.

[OT: Radja steht wieder für allfällige Schandtaten zur Verfügung XD ]

Ba'al
15.03.2011, 15:42
mustervir erinnerte sich wieder daran, dass die Vorräte etwas knapp waren. Daher eilte er aus seinem Raum und sah sofort Tarik, welcher Händler war und unter anderem für die Versorgung des Ordens zuständig war. "Tarik, ich möchte dich darum bitten, Vorräte zu besorgen. Verkaufe auch unseren nutzlosen Plunder, dann solltest du genug Geld haben. Und achte heute besonders auf Informationen über die Waffenhändler der Templer!" "Wie ihr wollt. Ich mache mich gleich auf den Weg." mustervir ging wider in sein Zimmer, da er noch einiges erledigen wollte.
(später)
Wieder klopfte jemand an seiner Tür. mustervir wurde langsam genervt von diesen Unterbrechungen. Dennoch beruhigte er sich wieder und rief: "Wer anklopft, kann ruhig hineintreten!" Ein Mann von zerlumpter Gestalt trat herein und begann: "Ihr seid mustervir, nicht wahr? Ich habe eine äußerst wichtige Nachricht für euch..."

Seid gegrüsst, mustervir. sagte der Fremde und verneigte sich.
Mein Name ist Ba'al und ich komme aus eine Grafschaft im maurischen Reich. Ihr erfülttet einmal einen Auftrag für meinen Vater. falls ihr euch erinnert.
Nun denn ich habe einen Brief für euch den ich geben soll.
Ba'al übereichte das Pergament und mustervir nahm es und lass.

Werter Meister mustervir,
Ich grüsse euch in Namen von Allah und mir, dem Grafen von Tunis. Vor einigen jahren wart ihr an meinem Hof und habt einen eifrigen Grafen getötet. Damals wurdet ihr verhaftet und ich rettete euch aus dem Kerker und vor der Hinrichtung. Ihr verspracht mir einem Gefallen und den fordere ich nun ein. Aufstände erschüttern das Land und meine Familie ist hier nicht mehr sicher. Mein jüngster Sohn, der euch diesen Brief überbingt, ist der letzte meiner Familie der nicht in Sicherheit ist. Da er außerdem nicht der rechtmässige Erbe ist bitte ich euch ihn auszubilden. Er führt 2 Säcke mit Gold bei sich die als Bezahlung dienen sollen. Ich bitte euch mir zu helfen
gez. Hamad al Tunis, Graf von Tunis

Nicht schlecht,aber etwas kurz.
Ich hatte nicht viel Zeit daher so kurz.

Orkjäger XD
16.03.2011, 10:02
Ein warme Sonnenstrahl viel durch den Fensterladen auf Hamils Gesicht. Er blinzelte. Wo bin ich? fragte er sich, als sich in diesem Augenblick die Tür öffnete und Izmail eintrat.
"Ah Hamil, ihr seid endlich erwacht. Ihr habt einen ganzen Sonnenumlauf geschlafen." Izmail löste vorsichtig Hamils Verband von dessen Schulter. "Ich fass es nicht, das ist ja ein Wunder!""Wieso was ist geschehen?" "Die Wunde ist vollständig genesen, in ein paar Tagen wirst du deinen Arm wieder voll einsetzen können." Hamil setzte sich mit einem Ruck auf. "Das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Du hast sehr gute Arbeit geleistet, bis auf das mit der Wache, ich werde mustervir davon in Kenntnis setzen, dass du ein sehr guter und eifriger Schüler bist.Aber jetzt geb ich dir erstmal eine Tasse Tee in unserem Wirtshaus aus." Gemächlich verließen sie den Raum und schlenderten zum Wirtshaus, welches nahe der Stadtmauern lag.

Erztempler
16.03.2011, 15:44
[Off]
Hallo Assassinen!
Es wird eventuell bald eine neue Fraktion in unseren RP geben! Der Orden der Deutschritter könnte sich bald Gründen. Wenn diese Fraktion steht, können wir Gemeinsam einen Antrag für ein eigenes Forum einreichen.

Die Ranghöchsten eures Ordens mögen sich bei mir zur Besprechung melden.

Gruß,
Erztempler
[On]

Dauganor
16.03.2011, 15:58
Es beflügelt meine Fantasie und passt zum Szenario (http://www.youtube.com/watch?v=mmzXkM_RI1Y)

Dauganor war nun schon zwei Tage nicht mehr im Lager der Assassinen gewesen.
Er hatte etwas außerhalb der Komturei ein kleines Lager errichtet und ging jeden Mittag;als Mönch verkleidet;in die Komturei.Wie es schien ignorierten die Templer ihn einfach.Hielten ihn vermutlich für einen wissbegierigen Mönch,der die alten Schriften studieren will.Doch so ließen sich die Templer belauschen,ohne auch nur Verdacht zu schöpfen.
Er wusste von einigen Templern,dass die Komturei einige geheime Schriften in den Katakomben aufbewahrte,doch er hatte keinerlei Eingänge entdeckt.
Als er mal wieder auf dem Weg zur Bibliothek war hörte einen Schrei.
Er rannte sofort in die Richtung,aus der der Schrei kam.Auf einem kleinen Vorhof angekommen,sah er zwei Templer,die einen Jungen,offenbar ein Neuling hier,schlugen.
"Hey ihr Bastarde!Lasst den Jungen in Ruhe!",schrie er sie an.
"Was willst du hier,Mönch?Verschwinde gefälligst,bevor wir dich zu deinem Herrn in den Himmel schicken."
Diese Drohung ließ Dauganor nicht auf sich sitzen und rannte auf die beiden zu.Ehe sie ihre Schwerter gezogen hatten schlug er einem der beiden den Ellenbogen ins Gesicht.Der Schwerthieb des anderen kam überraschend und er riss gerade rechtzeitig seinen Arm hoch.Sein Gewand hatte einen Riss und die Eisenarmschützer,die ihn gerettet hatten,glänzten.
Dem nächsten Hieb wich er aus,packte den Templer am Arm und schleuderte ihn auf den Boden.
"Achtung,hinter dir!,schrie der Junge.
Dauganor drehte sich rechtzeitig um und trat dem Templer in die Seite.Dieser knickte weg und Dauganor,der immer bewaffnet war,stach ihm mit seiner versteckten Klinge durch die Brust.
Auf einmal hörte er das metallische Klicken hunderter Armbrüste.
In der Pforte zum Vorhof stand ein hochrangiger Templer,vermutlich ein General.
"Waffen weg und keinen Widerstand.Solltest du eine falsche Bewegung machen,Mönch,bist du tot!"

Der Mann hatte Recht.Es waren zu viele Armbrustschützen,die auf ihn zielten.
Noch einmal blickte er den Jungen an,der ihm dankend zunickte,bevor ihn zwei starke Templer an den Armen packten und in den Kerker warfen.
Dauganor war nun Gefangener der Templer,seiner ärgsten Feind.
Er betete um ein Wunder,dass ihn rettete...

[off]Hab gerade Orkjägers Post auf Seite 1 gelesen.
Ich habe AC 1 und 2 komplett gespielt und gemeistert und kriege keine Anerkennung? :D

Madhur
16.03.2011, 17:06
Ich habe AC 1 und 2 komplett gespielt und gemeistert und kriege keine Anerkennung? :D

AC 1 war von der Schwierigkeit her ein schlechter Witz.§ugly Man konnte genau einen Kampf verlieren und das war der gegen Robert de Sable (ich glaub so schreibt man ihn§kratz). Btw, super Lied.:A

Dauganor
16.03.2011, 18:10
AC 1 war von der Schwierigkeit her ein schlechter Witz.§ugly Man konnte genau einen Kampf verlieren und das war der gegen Robert de Sable (ich glaub so schreibt man ihn§kratz). Btw, super Lied.:A

[OT]Jo,AC 1 war ein Witz.Der Name stimmt so.
Ja,das Lied ist echt geil.[ot]

mustervir
16.03.2011, 19:27
Sorgfältig las mustervir den Brief. Lange war es her, dass er den Graf von Tunis getroffen hatte, aber der Brief beunruhigte ihn. Lebte er überhaupt noch? Brauchte er, welcher ihm damals das Leben gerettet hatte, Hilfe? Darüber war jetzt keine Zeit um nachzudenken. Man musste wichtigeres erledigen und hoffen, dass er auf sich selbst aufpassen kann.
Er war bereit, diesen Menschen, dessen Vater ihm so sehr geholfen hatte, bei den Assassinen so aufzunehmen, wie die anderen Mitglieder in früherer Zeit.
Er sagte zu Ba'al: Du siehst erschöpft aus. Ruhe dich bei uns erst etwas aus, ich zeige dir einen Ort, wo du essen kannst. "Habt Dank, aber ich fühle mich gut genug..." "...siehst aber nicht so aus. Außerdem müssen wir uns noch über dein Schicksal besprechen, also hast du vorerst nicht viel zu tun."
Er ging mit dem jungen Ba'al heraus und zeigte ihm das kleine Haus, in welchem die Mitglieder ihr tägliches Essen erhielten. "Sage einfach den Köchen, dass ich dich schicke und sie dir etwas ordentliches geben sollen! Vielleicht triffst du Veteranen wie Hamil, sie können dir sicherlich etwas erzählen."
Dann setzte sich mustervir in eine dunkle Ecke, um sich etwas zu entspannen und nachzudenken. Er hatte Dauganor lange nicht mehr gesehen, hoffte aber, dass er noch wohlbehalten war.

OutremerVerwaltung
16.03.2011, 22:27
Für Ideen, Tipps, Wünsche und Anregungen haben wir jederzeit die Ohren offen!

Ihr könnt uns gerne eine PN senden :)

Es wäre gut wenn man sich etwas überlegen würde, wie man die Assassinen mit den Templern etwas mehr verbinden könnte.

Orkjäger XD
17.03.2011, 14:10

Es wäre gut wenn man sich etwas überlegen würde, wie man die Assassinen mit den Templern etwas mehr verbinden könnte.

Naja, beide in einen Thread wäre zu unübersichtlich und den ganzen anderen Thread zu lesen wäre mir zu aufwändig/doof, weil dort ja auch kein RP gemacht wird.

Antigone
17.03.2011, 15:52
Naja, beide in einen Thread wäre zu unübersichtlich und den ganzen anderen Thread zu lesen wäre mir zu aufwändig/doof, weil dort ja auch kein RP gemacht wird.

geht mir genauso ^^

Erztempler
17.03.2011, 16:02
geht mir genauso ^^

So wars nicht gemeint! Ich dachte nur, dass sich beie Gruppierungen immer weiter voneinander entfernen bzw. der Kontakt verloren geht. Das macht mir "Sorgen".

Orkjäger XD
17.03.2011, 16:22
So wars nicht gemeint! Ich dachte nur, dass sich beie Gruppierungen immer weiter voneinander entfernen bzw. der Kontakt verloren geht. Das macht mir "Sorgen".

Aber wie sollte man den Kontakt herstellen? Es spricht aus meiner Sicht mehr gegen einen Kontakt.

Erztempler
17.03.2011, 16:24
Aber wie sollte man den Kontakt herstellen? Es spricht aus meiner Sicht mehr gegen einen Kontakt.

Ebeb das ist ja das Problem! Ich weiß es auch nicht. Bevor wir kein eigenes Forum haben ist es schwierig. Boten?

Orkjäger XD
17.03.2011, 16:34
Ebeb das ist ja das Problem! Ich weiß es auch nicht. Bevor wir kein eigenes Forum haben ist es schwierig. Boten?

Wieso sollte denn ein Forum was dran ändern? Da herrschen doch die selben Bedingungen wie hier :dnuhr:

Erztempler
17.03.2011, 17:00
Wieso sollte denn ein Forum was dran ändern? Da herrschen doch die selben Bedingungen wie hier :dnuhr:

Nein, den dort gäbe es Orte (Threads) die beide Parteien besuchen können und wo man sich austauschen kann ;)

mustervir
18.03.2011, 15:15

Die Templer sind mit den Assassinen nicht sehr gut befreundet, aber Aufträge nehmen wir trotzdem an. Nur sollte man das ganze etwas regeln, Assassinen spionieren die anderen Parteen aus und erfüllen Aufträge, allerdings sollten wir beim Kämpfen gegen die Templer nicht so feindlich sein.
Ich rufe dazu auf, einen eher neutralen Status zu den Templern zu haben! Dazu könnte man vielleicht eine Art Waffenstillstand ausmachen (welcher offiziellel eingehalten wird, während es dennoch Streitigkeiten geben kann, um es interessanter zu machen.)

Rican
18.03.2011, 15:33
Die Templer sind mit den Assassinen nicht sehr gut befreundet, aber Aufträge nehmen wir trotzdem an. Nur sollte man das ganze etwas regeln, Assassinen spionieren die anderen Parteen aus und erfüllen Aufträge, allerdings sollten wir beim Kämpfen gegen die Templer nicht so feindlich sein.
Ich rufe dazu auf, einen eher neutralen Status zu den Templern zu haben! Dazu könnte man vielleicht eine Art Waffenstillstand ausmachen (welcher offiziellel eingehalten wird, während es dennoch Streitigkeiten geben kann, um es interessanter zu machen.)

Das ist eine gute Idee. Dann vermeidet man das feindliche Klima zwischen den beiden RPG-Gruppen. Allerdings bräuchten wir dann einen anderen Erzfeind für kleine oder größere Schlachten zwischendurch (am besten eine Art NPC-Feind, um oben bereits erwähnte Streitigkeiten zu vermeiden). ;)

Erztempler
18.03.2011, 15:37
[OFF

soeben wurde der Antrag für ein eigenes Unterforum eingereicht!

follow me! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15591320#post15591320)

]

Ba'al
18.03.2011, 22:36
Ba'al saß in der Küche und überlegte während er aß. Was würde die Ausbildung bringen? Würde er je wieder zurückkehren können? Wie geht es seinem Vater?
Nachdem er fertig gegessen hatte ging er auf den Hof um sich umzusehen während er daruaf wartet das, wie mustervir sagte, über sein Schicksal entschieden sei.

Ba'al
19.03.2011, 17:53
Also erstmal sry für doppelpost aber geht das hier jetzt auch bergab oder wie?? Extra ne neue Combo erstellen lassen und mein AC nochma rausgekrammt und gespielt, obwohl ich es ehr mittelmässug fand. Und dann geht das hier bergab. Mann Mann Mann

Antigone
19.03.2011, 17:59
OFF: tut mir leid, mein Kind hat momentan absolute Trotzphase. Heißt: Tagsüber kann ich mich auf sowas nicht konzentrieren und Abends bin ich zu fertig :C:

mustervir
19.03.2011, 18:01
Also erstmal sry für doppelpost aber geht das hier jetzt auch bergab oder wie?? Extra ne neue Combo erstellen lassen und mein AC nochma rausgekrammt uns gespielt, obwohl ich es ehr mittelmässug fand. Und dann geht das hier bergab. Mann Mann Mann

Ich möchte auch nicht jeden Post hier setzen, aber es scheint tatsächlich bergab zu gehen. Kaum jemand ist noch hier. Ich fand eh, dass Erztempler es etwas überstürzt hat.

Ba'al
19.03.2011, 18:11
OFF: tut mir leid, mein Kind hat momentan absolute Trotzphase. Heißt: Tagsüber kann ich mich auf sowas nicht konzentrieren und Abends bin ich zu fertig :C:

Naja RL geht vor is ja klar.

Ich möchte auch nicht jeden Post hier setzen, aber es scheint tatsächlich bergab zu gehen. Kaum jemand ist noch hier. Ich fand eh, dass Erztempler es etwas überstürzt hat.

Also die Sache mit dem Unterforum fand ich auch ein wenig überstüzt. Aber cool wärs gewesen.

Orkjäger XD
19.03.2011, 18:59
Also erstmal sry für doppelpost aber geht das hier jetzt auch bergab oder wie?? Extra ne neue Combo erstellen lassen und mein AC nochma rausgekrammt uns gespielt, obwohl ich es ehr mittelmässug fand. Und dann geht das hier bergab. Mann Mann Mann

Ich finde es auch doof, das einige sich gemeldet haben, aber bis jetzt noch keinen einzigen Post hier rein gesetzt haben.
Ich hab bis jetzt nichts gepostet, weil ich gehofft hatte das DerGroßeDummeMann von dem Wirtshaus aus weiterschreiben würde.
Da dies aber nicht so ist, werde ich morgen weiter machen, heute bin ich zu müde um mich nochmal zu konzentrieren ;D

DerGroßeDummeMann
19.03.2011, 19:48
Ich finde es auch doof, das einige sich gemeldet haben, aber bis jetzt noch keinen einzigen Post hier rein gesetzt haben.
Ich hab bis jetzt nichts gepostet, weil ich gehofft hatte das DerGroßeDummeMann von dem Wirtshaus aus weiterschreiben würde.
Da dies aber nicht so ist, werde ich morgen weiter machen, heute bin ich zu müde um mich nochmal zu konzentrieren ;D

In den letzten Tagen hat es mir etwas an Ideen gemangelt, deshalb hab ich noch nicht weitergemacht.

"Diese gottlosen Mauren werden auch immer dreister! Einen Wachmann haben sie umgebracht! Einen Wachmann! Sehen wohl nicht ein, dass man die Wachmänner braucht, um Ordnung zu halten", lamentierte ein Templer lautstark vor sich herum, während sich sein Gegenüber im Halbschlaf zu befinden schien.
Am Nachbartisch derwil raunte Izmail Hamil zu: "Ich denke, neben uns sitzt gerade die Antwort auf eine Frage, die ich mir schon mein ganzes Leben stelle."
"Und welche wäre das?", fragte Hamil neugierig.
"Warum zum Teufel es uns verboten ist, Alkohol zu uns zu nehmen", antwortete Izmail grinsend.
"Außer natürlich für medizinische Zwecke", fügte er hastig hinzu, als er sich an den Anlass ihres Hierseins erinnerte.
"Ich fand ja schon immer, dass sie die Bibel allzu wörtlich nehmen. Bloß weil der Wein das Blut Jesu ist, brauchen sie sich doch nicht gleich ihr Hirn damit wegsaufen", antwortete Hamil in etwas gehobenerer Lautstärke, sodass sich der betrunkene Templer zu den beiden Assassinen umdrehte.
"Wer von euch hat das gesagt?", brüllte er und als niemand antwortete: "Gut dann bekommt ihr eben beide zu spüren, was passiert, wenn man sich vor meinen Augen über Gott lustig macht."
Er zog sein Schwert und ging auf die beiden Assassinen loß. Genauer gesagt auf einen der Beiden, denn während Izmail erstarrt vor Schrekc sitzen blieb, war Hamil schon aufgesprungen, dem Templer die Faust in den Magen gerammt und ihm einen Dolch an die Kehle gelegt.
"Lass deine Waffe fallen!", sagte Hamil scharf zu dem fassungslos dreinblickenden Templer. Seine Stimme machte unverkennbar klar, dass der Templer um seiner Gesundheit willen, lieber Folge leisten sollte, doch stattdessen blickte er hilfesuchend zu seinem im Gehen begriffenen Begleiter, aber dieser sagte nur: "Damit musst du wohl allleine klar kommen."
Plötzlich erschlaffte der Templer und er ließ sein Schwert fallen. "Töte mich. Ihr Mauren seid doch allesamt Mörder. Also tu es. Mich erwartet das Paradies und die paar Jahre mehr Fegefeuer, die du durch diese Tat bekommen wirst, sind wahrscheinlich Nichts gegen die, die du dir schon durch dein Lebenswerk gesammelt hast", jammerte der Templer mit einem merkwürdigen Funkeln in den Augen.

Madhur
20.03.2011, 01:03
[OT] Shit, da ist man mal zwei Tage wegen RL nicht da, und es gibt 3 neue RP-Threads?:D Ich fang wohl erst morgen wieder RP an, bin jetzt zu müde... gute Nacht.§wink

Rican
20.03.2011, 13:09
So, ich bin wieder da. Hier ist ja nicht mehr sonderlich viel los... Schade eigentlich. Aber ich kann im Moment auch nicht zu mehr beitragen, habe zu viel zu tun... :(

Ba'al
20.03.2011, 13:51
So, ich bin wieder da. Hier ist ja nicht mehr sonderlich viel los... Schade eigentlich. Aber ich kann im Moment auch nicht zu mehr beitragen, habe zu viel zu tun... :(

[off]mir wird iwie kein Auftrag gegeben daher kann ich mich auch nicht beteiligen:( [off]

Rican
20.03.2011, 13:52
[off]mir wird iwie kein Auftrag gegeben daher kann ich mich auch nicht beteiligen:( [off]

Na, das kann ja so nicht weitergehen. Ich stehe leider nicht in der Position, dir einen Auftrag geben zu können, aber eins kann ich tun: mustervir!!! Du wirst gebraucht... :D

Orkjäger XD
20.03.2011, 14:13

Normalerweise solltest du sowieso erst einmal ein Lehrling sein, den ich usbilde, daher kannst du dich auch an mich wenden.

Hamil verstärkte den Druck der Klinge auf die Kehle. "Dich töten? Nein, das kannst du vergessen. Das wäre viel zu gnädig für einen wie dich. Ich habe eine bessere Strafe für dich: Du musst dein erbärmliches Leben weiterleben."Er holte noch einmal aus und rammte dem Templer ein zweites Mal die Faust in den Bauch, woraufhin dieser zusammenbrach.
Hamil ging zum Wirt, gab ihn 2 Silbermünzen und kehrte wieder zu Izmail zurück.
"Komm Izmail wir gehen besser. Ich habe das Gefühl hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen."Wortlos folgte Izmail ihm. Als die beiden an der Tür ankamen drehte er sich noch einmal um, um zu gucken was der Templer machte."Hamil, passt auf!" Izmail hechtete sich zur Seite um einen Schwerthieb zu entgehen, der ihm gegolten hatte. Der Templer wirbelte weiter auf Hamil zu. Dieser zog die Fingerspitzen an, sodass die hinteren Gelenke gerade nach vorne standen und rammte diese dem Templer in die Kehle.
Der Templer brach augenblicklich zusammen. Dies jedoch nahmen die anderen Templer nicht so locker. Rings um die beiden herum wurden Schwerter und Dolche gezogen. "Los, wir müssen verschwinden." Zusammen flohen sie in die Nacht. Nachdem sie sicher gestellt hatte, dass niemand ihnen folgte, blieben sie stehen. Du bist ein guter Arzt Izmail, keine Frage aber auch du wirst hin und wieder kämpfen müssen. Deshalb werden wir morgen eine kleine Kampfstunde machen. Bis dahin, ruhe dich in deinem Gemach aus, das waren einige turbolente Stunden die wir beide durchgemacht haben.

Ba'al
20.03.2011, 14:17
[QUOTE=Orkjäger XD;15610229]Normalerweise solltest du sowieso erst einmal ein Lehrling sein, den ich usbilde, daher kannst du dich auch an mich wenden./QUOTE]

Wenn das so ist dann möchte ich halt erst ne Ausbildung bitte.

Dauganor
20.03.2011, 14:23
Dauganor saß im Kerker der Templer und wartete darauf,dass etwas passieren würde.Doch zwei Tage lang,geschah nichts.
Also musste er wohl die Initiative ergreifen und etwas tun;was in seiner Lage nicht gerade einfach war.Er stellte den kleinen Schemel unter das Fenster und pfiff.
Einige Sekunden später kam eine der dressierten Tauben vorbei,die Dauganor überall im Land hatte.
Wie alle trug diese ein kleines Blatt Papier und ein Stück Kohle mit sich.
Also fing er an,das Blatt zu beschriften.
http://upload.worldofplayers.de/files6/Pergament.gif

Nachdem er fertig geschrieben hatte,wickelte er das Blatt zusammen und band es um den Fuß der Taube.
"Flieg zurück zum Lager und suche Ba'al,einen der Assassinen."
Er wusste,dass die Taube Ba'al nicht erkennen würde,aber um sicher zu gehen,dass nur er den Brief liest,schrieb er auf das gerollte Pergament "an Ba'al".
Er hoffte,dass sein Vertrauen in Ba'al berechtigt war.

Ba'al
20.03.2011, 15:09
Ba'al war gerade auf einem Spazierritt als ihn Dauganors Brif erreichte. Da er seine Ausrüstung dabei hatte ritt er sofort gen Jerusalem.
Der Ritt dauerte nicht lange da er schon sehr nah an der heiligen Stadt dran war.
Das Tor konnte er, dank ein paar Goldmünzen, problemlos durchschreiten. Die komturei der Templer war schnell gefunden.
Ein sehr imposantes Gebäude dachte er. Er überlegte wie er hinein kommen sollte als er ein paar Bauarbeiter bemerkte, die sich zur Hinterseite der Komturei begaben.
Er folgte ihnen und sah ein Gerüst. Ein Teil der Mauer war eingestürzt.
"Das ist der perfekte Weg" murmelte er unhörbar.
Er steig von seinem Pferd ab und nährte sich der Baustelle. Durch gekonnte Sprünge war er schnell auf der Mauer ohne das er bemerkt wurde.
Er sag sich um und sah eine Wache aus einem Turm kommen. Schnell griff er eines seiner Wurfmesser und schleuderte es in die Richtung des Templerserganten. Er traf ihn und er viel nach vorn aber er lebte noch. Ba'al ging zu ihm und erlöste ihm von den Quallen. Sein Messer hatte sich genau neben sein Herz gebohrt. Er wäre zwar gestorben aber es hätte unsagbar lange gedauert.
Er ging in den Turm und stieg die Treppe hinab.
Unten stand eine weitere Wache aber mit dem Rücken zu ihm. Er schnappte sich die Wache und brach ihr das Genick. Er zog die Wache in den Schatten und zog ihr die Kleider aus und schlüpfte selber hinein.
Nun gingber schnell in die Komturei.
Seltsam. Hier ist wenig los. Wo sind die alle? dachte er als er die bis auf ein paar wachen leeren Gänge sah.
"Wohin des Wegs, Soldat??" rief ihm eine tiefe Stimme hinterher. Es war ein Tempelritter, der erste den er hier sah.
"Ich suche den Gefangenen Assassinen." sagte Ba'al schnell. Zum Glück hatte sein Vater ihm Französich gelehrt.
"Zu dem Gefangen?? Wieso?? Und auf Wesen Befehl??"
"Ich soll ihn auf Befehl des Präzeptors befragen." antwortet er.
"Auf Befehl des Präzeptors? Soso. Da gibt es nur ein Problem. Ich habe keinen einfachen Serganten angewisen den Gafangen zu befragen." antwortet der Templer.
"Wenn das so ist. Haben sie ein Problem. sagte Ba'al während er seinen Dolch zog und dem Mann in die Kehle rammte und ihn in eine dunkle Ecke drückte.
Der Templer war auf der Stelle tot und gab kein Ton mehr von sich.
Ohne die Leiche zu verstecken ging Ba'al nun so schnell er konnte zu den Zellen.
Der dortige Wärter war anscheined betrunken. Er stahl ihm die Schlüssel und ging suchte die Zellen nach Dauganor ab.....

mustervir
20.03.2011, 18:09
Da ist man eine Zeit weg, und schon passiert sowas... nun gut, einige Logiklücken gibt es hier, sogar einige gravierende, aber ich schau mal, dass auch ich noch weiterkomme.
Ich mach das mal so, dass in den zwei Tagen Ba'al trainiert wurde und schon etwas erfahren ist. Ist aber seltsam, wenn so ein Zeitsprung gemacht wird.

mustervir ging aus dem Raum. Nachdem er seine Müdigkeit abschüttelte, denn er hatte ein wenig geschlafen, ging er zum zentralen Hof im Orden. Da rann einer der Assassinen zu ihm. "Meister, der junge Ba'al ist vorhin weggegangen." "Was? Ich hoffe, dass er keinen lebensbedroherischen Auftrag hat." "Man hat ihn gesehen, wie er auf einem Spazierritt einen Brief empfangen hat. Anschließend ist er nach Jerusalem geeilt." Alleine nach Jerusalem? Und dazu noch, ohne es jemandem zu sagen? Seufzend über den Übermut, den manche haben, machte mustervir sich dazu auf, ihm nachzureiten. Wenn Ba'al aber wirklich so talentiert war wie an den vorherigen Tagen, gab es nicht allzu viele Gründe für mustervir, sich Sorgen zu machen.

Ba'al
20.03.2011, 18:31
Da ist man eine Zeit weg, und schon passiert sowas... nun gut, einige Logiklücken gibt es hier, sogar einige gravierende, aber ich schau mal, dass auch ich noch weiterkomme.
Ich mach das mal so, dass in den zwei Tagen Ba'al trainiert wurde und schon etwas erfahren ist. Ist aber seltsam, wenn so ein Zeitsprung gemacht wird.

Naja meine Figur ist ja auch am Hof seinen Vaters schon unterrichtet wurden. Und für ihn war, als zweiter Sohn, eine militär Laufbahn vorgesehen von daher kann er kämpfen. Also so unlogisch ist das jetzt nicht.

Dauganor
21.03.2011, 15:23
Dauganor hörte Schritte auf den Treppen zum Kerker.
Hoffentlich nicht wieder eine der Wachen,die ihn verspotten will.Diese elenden Schweine gingen ihm so langsam auf den Keks.
Plötzlich erschien Ba'al vor der Tür.
""Ba'al!Ihr habt meinen Brief also erhalten."
"Ja,und ich bin schnellst möglich hierher geeilt.Ein paar Templer mussten ihr Leben lassen."
"Egal.Die haben es nicht besser verdient.Und nun hol mich hier raus."
Ba'al fiel ein,dass er gar keinen Schlüssel hatte.Doch er packte seinen Dolch und stieß ihn in das Tür Schloss,welches sobald aufsprang.
"Danke dir,junger Assassine.Wir sollten nun von hier verschwinden."
Leichter gesagt als getan.Sie schlichen aus dem Kerker,unbemerkt durch die Komturei.Plötzlich ertönte ein Schrei:
"Haltet sie!Die Assassinen wollen fliehen!"
Dauganor und Ba'al zückten ihre Schwerter und kämpften,doch gegen eine Übermacht an Templern konnten sie nichts unternehmen.
Sie rannten eine Treppe hoch und fanden sich auf einem Dach wieder.Hinter der Mauer der Komturei sah Dauganor einen riesigen Heuhaufen.
"Spring,Ba'al!Es ist unsere einzige Hoffnung."
Bevor die Templer die Treppe erklommen hatten,waren Dauganor und Ba'al schon über die Kante gesprungen und in dem Heuhaufen gelandet.Nun waren sie erstmal in Sicherheit,doch konnten sie hier nicht weg.Die Bogenschützen der Templer würden sie durchbohren.
Während sie im Heu lagen,hörte Dauganor entfernte Pferdehufe auf Stein schlagen.
Wer das wohl war...

[OT: Dein Einsatz,Mustervir.Hilf uns ;)]

Owen Jericho
21.03.2011, 18:49
hiho leute, irgendwas neues? war paar tage inaktiv hier, wie gehts euch?

nebenbei, ich habe die 1000er marke nach über 5 jahren geknackt :D

mustervir
21.03.2011, 19:28
mustervir wusste überhaupt nicht, weshalb Ba'al nach Jerusalem geritten war. Doch die Zeit, sich darüber zu wundern, fehlte ihm gerade, und so ritt er weiter. Bei der Stadt angekommen, sah er sofort die Bastion der Templer; große Mauern umgaben sie und unzählige Templer bewachten sie. Mit seinem geübtem Auge erkannte er, dass sich auf den Mauern ein kleiner Kampf abspielte. Anschließend fielen zwei Gestalten - nein, sie sprangen von der Mauer herab in einen großen Heuhaufen. Mit der Vermutung, dass es Assassinen sind, oder gar der junge Ba'al mit jemandem anderen, ritt mustervir mit höchstmöglicher Geschwindigkeit zum Heuhaufen. Er erkannte die zwei liegenden - Ba'al und Dauganor! Ohne von seinem Pferd zu steigen, packte er die beiden und half ihnen dabei, auf das Pferd zu steigen. Bevor ein Pfeilhagel die Stelle eindeckte, waren sie schon längst in Sicherheit.

Dauganor
22.03.2011, 13:53
[OT: Glückwunsch,Owen!Hat ja lang gedauert...:D]

@mustervir:
Kannst bis morgen um 16Uhr für mich weiterschreiben,wenn du willst.
Ba'al oder sonst wer darf meine Figur natürlich auch verwenden.Aber bitte in logischen Zusammenhang mit dem vorherigen bringen und mich nicht blamieren.;)

Ba'al
22.03.2011, 14:51
[Ich bin zwar nicht mustervir aber ich mach dennoch weiter:D]

mustervir war gerade noch rechtizeitg gekommen um sie zu retten dennoch waren sie zu dritt auf dem Pferd zu langsam.
Die Templer gaben bereits Alarm und die Tore würden bald geschlossen sein.
So schloss Ba'al einen Entschluss. Er sprang vom Pferd und wollte gerade in einer Gasse verschwinden als ihm Dauganor hinterher rief.
"Was tust du?? Die Templer werden dich schnappen."
"Das denkt ihr aber nur." antwortet Ba'al grinsend."Ihr schafft es nicht aus der Stadt wir sind zu schwer. Ich lenk sie ab während ihr entkommt. Keine Sorge ich kenn mich hier in der Stadt aus." fügte er hinzu ud rannte in die Gassen ehe mustervir oder Dauganor etwas erwiedern konnten....

Rican
23.03.2011, 13:46
hiho leute, irgendwas neues? war paar tage inaktiv hier, wie gehts euch?

nebenbei, ich habe die 1000er marke nach über 5 jahren geknackt :D

Glückwunsch!!! :gratz Ich habe die 2000er-Marke nach etwa einem halben Jahr geknackt... :D

Dauganor
23.03.2011, 17:04
Glückwunsch!!! :gratz Ich habe die 2000er-Marke nach etwa einem halben Jahr geknackt... :D

[OT:Wieso ahne ich da insinnigen Spam und Müll?Aber manche haben eben zu allem eine Meinung und können auch viel posten.;)]

Rican
23.03.2011, 17:36
[OT:Wieso ahne ich da insinnigen Spam und Müll?Aber manche haben eben zu allem eine Meinung und können auch viel posten.;)]

Für die Meinungsfreiheit!!! §ugly Aber mal im Ernst, noch ist das hier kein reiner RPG-Thread, also sollten auch solche Gespräche mal drin sein... Im BaFaC gehts da noch spammiger zu. ;)

Madhur
23.03.2011, 17:42
[OT: Der BaFaC hat auch nix mit RPG zu tun.:dnuhr: Btw, hab mal Risen angezockt und es ist einfach nur §danke]

Rican
23.03.2011, 17:53
[OT: Der BaFaC hat auch nix mit RPG zu tun.:dnuhr: Btw, hab mal Risen angezockt und es ist einfach nur §danke]

:C: Ich sagte doch bereits, NOCH ist dieser Thread kein reiner RPG-Thread. ;)
Und was Risen angeht: Definitiv besser als Arcania. :D Nein im Ernst, ein echt gutes RPG. Das Einzige, was auf Dauer etwas nervt, ist die dunkle Grundeinstellung... :D

Dauganor
23.03.2011, 18:37

[OT:]Ach...fällt dir jetzt erst auf.Und Risen ist wirklich genial.Gute Spiel!

:C: Ich sagte doch bereits, NOCH ist dieser Thread kein reiner RPG-Thread. ;)
Und was Risen angeht: Definitiv besser als Arcania. :D Nein im Ernst, ein echt gutes RPG. Das Einzige, was auf Dauer etwas nervt, ist die dunkle Grundeinstellung... :D

[OT:]Assassinen brauchen auch ne Auszeit!Wir müssen eben auch mal plaudern und schwätzen.;)

mustervir
23.03.2011, 18:57
Ja, ein bisschen Spaß würde nicht schaden :p. Wobei es nicht überhand nehmen sollte

mustervir sprang sofort vom Pferd ab und rief Dauganor noch schnell zu: "Reite alleine weiter! Ich passe lieber auf diesen übermutigen Anwärter auf."
mustervir wusste, dass er Ba'al nicht mehr einholen konnte, doch ihm fiel ein, dass Ba'al angeblich in die Stadt geritten war. Er eilte noch einmal zur Komturei und sah an der Mauer sofort ein verängstigstes und zurückgelassenes Ross, welches aber ziemlich kräftig aussah.
Mit jenem ritt mustervir in die Richtung, in welche Ba'al geflohen war; und tatsächlich erwarteten den jungen Ba'al mehr Templer, als er wohl gedacht hatte. Mit Verzweiflung kämpfte er, doch er musste aufgrund der Masse immer weiter in eine Ecke zurückweichen, bis mustervir kam, durch den Haufen preschte und Ba'al auf das Pferd packte. Dieses Pferd konnte beide tragen und sie ritten rechtzeitig aus der Stadt, bevor die Tore sich schlossen.
Auf dem Ritt mahnte mustervir Ba'al: "Wenn du die Wahl hast, entweder zu bleiben, damit ein höherer als du sich retten kann, oder selber zu fliehen, so wähle letzteres. Denn der höhere wird, wenn er ein guter Assassine ist, garantiert überleben."

Erztempler
25.03.2011, 13:24
Liebe Assassinen,
ich habe mir erlaubt eure Spielregeln, in teil wese angepasster Form, für uns Templer zu übernehmen. Ich bitte um Verzeihung.

gez. Erztempler, stellvertretender Großmeister des Templerordens

Dauganor
25.03.2011, 14:30
Liebe Assassinen,
ich habe mir erlaubt eure Spielregeln, in teil wese angepasster Form, für uns Templer zu übernehmen. Ich bitte um Verzeihung.

Nachfragen wäre nett gewesen.
Dennoch ist es schön zu sehen,dass du uns dafür brauchtest und es nicht alleine hingekriegt hast.
Außerdem sind es ja sowieso die gleichen,also sei dir verziehen.

Rican
25.03.2011, 17:49
Liebe Assassinen,

Wie schön, dass wir Assassinen nun tatsächlich schon ausschlaggebend für die Regelsätze der Templer sind... :D

Dauganor
27.03.2011, 17:40
[OT:]Hier mal ein Assassinen Smiley.Soll ein Assassine sein,der einem betenden Templer auflauert. §list

http://upload.worldofplayers.de/files6/Assassine_und_Templer.gif

Erztempler
28.03.2011, 16:20
Im Namen der Templer bitte ich einen der euren für 2.000 Goldmünzen darum den seldschukischen Statthalter von Iconium, Mustafa Süleyman, zu beseitigen.

Davy
28.03.2011, 16:23
Evanescnestle in Patsche!

Owen Jericho
28.03.2011, 19:21
Liebe Assassinen,

Böses Foul Erztempler... hüte dich vor meinen Kriegsgleven :rolleyes:

mustervir
28.03.2011, 19:22
Wer wäre bereit, zu den Templern zu kommen?

Rican
29.03.2011, 11:14

Normalerweise würde ich diesen Auftrag mit Freuden annehmen, um die angespannten Verhältnisse zwischen Templern und Assassinen etwas aufzulockern, aber leider hat mich das RL im Moment zu fest im Griff... :dnuhr:

Ba'al
29.03.2011, 13:34

Ich würde es machen, sofern es mir als Anwärtet gestattet ist, Großmeister.

Dauganor
29.03.2011, 13:44
Evanescnestle in Patsche!

Was?Wer bist du,und wie viele?
Und was soll das denn heißen?
Ich kenne nur "Requiescat in pace".

Würde ich dir zutrauen,werter Ba'al.
Ein Anwärter muss irgendwann ja auch zum Assassinen werden.
Ich wünsche euch im Vorfeld einmal viel Glück.:gratz

Owen Jericho
29.03.2011, 14:22
Owen hat sich dazu entschlossen, Ba'al bei seiner Gesellenprüfung zu beobachten..

mustervir
29.03.2011, 15:30

Versuche es. Owen Jericho wird dich beobachten und im Notfall retten. Das wird aber später nicht mehr der Fall sein.

[OFF]Und bitte allgemein etwas weniger Powerplay. Also nicht jeden erdolchen können, ein Anwärter sollte sich lieber etwas mehr von seiner Gerissenheit und List bedienen ;).

Owen Jericho
31.03.2011, 15:52
Owen wartet immer noch auf Ba'al....

Ba'al
31.03.2011, 15:56
Owen wartet immer noch auf Ba'al....

Ich schreibe den Auftrag in den Templerthread. Erscheint mir sinnvoller.

Owen Jericho
31.03.2011, 16:59
Klingt gut, gefällt mir :)

Owen Jericho
04.04.2011, 16:33
endlich habe ich auch ein eigenes exemplar von gothic 3 in meiner sammlung :o

Rican
04.04.2011, 16:55
endlich habe ich auch ein eigenes exemplar von gothic 3 in meiner sammlung :o

Schön!!! Und, schon angespielt???

Owen Jericho
04.04.2011, 16:59
Schön!!! Und, schon angespielt???

nein, leider noch nicht. ich installiere gerade noch

Dauganor
04.04.2011, 17:02

[Off] ein geniales Spiel.Zock ich auch gerade.Mit dem CP läuft es sogar perfekt.[off]

Owen Jericho
04.04.2011, 17:12
ich muss aber auch noch hausaufgaben machen und lernen, duschen wäre auch nicht schlecht nach dem Sport Unterricht §cry

Rican
04.04.2011, 17:19

Stimmt, das dauert ja ein bisschen. :D Vergiss nicht, den neuesten CP draufzuhauen... Der fixt die meisten Bugs. ;)

ich muss aber auch noch hausaufgaben machen und lernen, duschen wäre auch nicht schlecht nach dem Sport Unterricht §cry

Du hast ja noch die Nacht... §ugly

Dark_Bauer
04.04.2011, 19:30
Mustervir mag mich nicht mehr so §cry

Princess
04.04.2011, 20:00
[Mustervir]Müssen Menschen immer reden? Ich hasse sowas.
Aber auf den alten Mustervir hört ja eh keiner mehr.[Mustervir/]

mustervir
04.04.2011, 20:08

Hey, ich mag dich eigentlich noch, aber früher mochte ich dich halt mehr ;).

[Mustervir]Müssen Menschen immer reden? Ich hasse sowas.
Aber auf den alten Mustervir hört ja eh keiner mehr.[Mustervir/]

Kommt der Satz aus "Das magische Dreieck"?

Dark_Bauer
04.04.2011, 20:10
Hey, ich mag dich eigentlich noch, aber früher mochte ich dich halt mehr ;).

Jaja, hab ich ja verstanden^^

Kommt der Satz aus "Das magische Dreieck"?

[Weiter-OFF] Auch ;) §ugly[/OFF]

mustervir
04.04.2011, 20:12
[Weiter-OFF] Auch ;) §ugly[/OFF]

Mensch, das passt teilweise sogar §ugly.

Dark_Bauer
04.04.2011, 20:15
Mensch, das passt teilweise sogar §ugly.

[Offline] Aber nicht weitersagen, denn das ist ein überlster Spiler vom neuen Spiel :scared::scared::scared::eek: [Online]

Dauganor
10.04.2011, 18:42
Puush!
[OT:Ich bring hier mal wieder frischen Wind rein und etwas Spannung in meine Story]

Dauganor öffnete langsam die Augen und schüttelte den Kopf.Er hatte fürchterliche Kopfschmerzen und wusste nicht,wo er war,oder wie er hier her gekommen war.
Er erinnerte sich,dass er sich von mustervir getrennt hatte,nachdem Ba'al ihn aus dem Templergefängnis geholt hatte.Dem Geruch nach befand er sich wohl entweder nahe des Zusammenflusses mehrerer Toiletten oder in einer Christenstadt.Es stank fürchterlich nach Urin und Exkrementen.Vermutlich der Kerker irgendeines kleinen Loches der Templer.
Er richtete sich auf und stieß mit dem Kopf an einen Fenstersims.
Verdammte Scheiße tut das weh
Doch wo ein Fenstersims ist,muss in der Regel auch ein Fenster sein,also richtete er sich vollends auf;so behutsam wie möglich,um weitere Schmerzen zu verhinden; und schaute aus dem Fenster.
Es sah...nichts.Entweder war es gerade tiefste Nacht oder jemand hatte das Fenster verhängt.
Immer noch rätselnd,wo er sich befand,setzte er sich wieder hin.
Wie bin ich nur hier her gekommen und wer brachte mich hier her?
Dem nächsten Templer,der mir über den Weg läuft,polier ich ordentlich die Fresse.
Als hätte Allah seine Gedanken gehört ertönten laute Schritte auf kaltem Stein.
Wenn derjenige,der jetzt kommt,mir das hier nicht erklärt,bring ich ihn eigenhändig um!
Die Person stand nun am Gitter und klopfte daran.Dauganor schaute auf,doch das Gesicht seines Peinigers lag im Schatten.
"Zeig dich,du elender Wurm!Verrate mir endlich wo ich bin und was ich hier tue!Und du nennst mir lieber einen guten Grund dafür,bevor ich dir deine Nase ins Hirn ramme!
Dauganor war außer sich vor Wut.Erst vor kurzem war er in Gefangenschaft bei den Templern gewesen und nun saß er schon wieder in einem Kerker,außer Stande,irgendetwas zu tun.
Es war ihm auch noch nicht aufgefallen,dass er splitterfasernackt war.
Plötzlich trat der Unbekannte näher ans Gitter,nah genug,damit Dauganor sein Gesicht erkennen konnte.
"DU?",schrie Dauganor überrascht.

Ba'al
11.04.2011, 15:21
Zufrieden kehrte Ba'al aus Iconium zurück. Der Auftrag wurde erfüllt, zwar nicht wie geplant aber er war erfüllt.
Nachdem er den Stadthalter getötet hatte floh er richtung Stadtmauern und versteckte sich im Templerlager während diese die Stadt eroberten. Danach bekam er seine 2000 Goldmünzen und ritt nach Masyaf zurück.
Dort war nicht viel los. Ein paar Mann trainierten aber sonst war nichts los.
Er ging in sein Zimmer wo ein, in einen schwarzen Umhang gehülte Figur auf ihn wartete.
Ba'al zog einen Dolch und sagte."Wer sind sie? Und was wollen sie?"
"Steck die Waffe weg, kleiner Bruder." sagte die Gestalt mit sehr bekannter Stimme und schlug die Kaputze zurück.
Ba'al staunte nicht schlecht als er das Gesicht von Jubair, seinen älteren Bruder, sah....

mustervir
18.04.2011, 23:33
Damit hier mehr los ist, möchte ich öfter mal Aufträge vergeben ;).

mustervir war leicht besorgt. Ein Bote der Templer hatte ihm davon erzählt, wie Ba'al den Auftrag erfolgreich vollbracht hatte. Doch wo steckte er? Warum fehlte er schon seit einem Tag? Und wo war Dauganor? Kaum aus dem Gefängnis geflohen, verschwand jener wieder.
Aber mustervir hatte wichtigeres zu tun, zumindest für diesen Moment. Er ging heraus und rief laut: "Wer von den erfahreren Assassinen ist bereit für einen schweren Auftrag?"

Rouvi Sexi
20.04.2011, 10:39
"Ein schwerer Auftrag? Ich hoffe das du die Wahrheit sprichst Bruder denn mich dürstet es nach Blut ..."

mustervir
20.04.2011, 23:43
"Der Auftraggeber handelt mit Holz aus Europa, welches mit Karavanen transportiert wird. Nun mag das allgemein wie ein Ausgangsort für irgendwelche kleinen Aufgaben wirken, doch einige korrupte Politiker aus Konstantinopel wollen selber ihr Geld daran verdienen und heuern Seldschuken an, welche die Karavanen überfallen. Davon wissen nicht einmal die anderen Politiker in Konstantinopel bescheid. Ich gebe nicht die Aufgabe, einfach die Karavanen zu beschützen, oder so etwas in der Art, sondern du sollst die korrupten Personen entlarven und sie möglichst dem Kaiser selber nennen. Genaue Namen sind nicht bekannt, da die Informationen lediglich von einigen seldschukischen Gefangenen stammen. Und vergiss nicht: Verändere nichts am Lauf der Ereignisse, solange du nicht das hast, was du brauchst. Durch so eine Aktion können wir auch ein wenig Gunst von seiten Konstantinopels erlangen."

[Off]Heißt, dass Ereignisse in Konstantinopel auch im richtigen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=969734) stattfinden. Ich bitte darum, so zu posten, wie es dort die Regel ist (unterscheidet sich ja fast nur darin, dass Aussagen rot gekennzeichnet werden müssen).

Ba'al
21.04.2011, 09:53
Jubair und Ba'al waren sofort losgeriten nachdem Ba'al erfahren hatte was sei.
Ba'als Vater, Graf von Tunis, wurde von einem Bürgerkrieg gebautelt. Mehrere Füraten zogen gegen ihn in den Krieg. Und es stand schlecht. Neben dem Heer des Grafen waren ein paar kleinereFürsten auf seiner Seite, die aber alle wenig Einfluss besaßen.
Noch dazu hatte Jubair herausgefunden das eine Verschwörung gegen ihren Vater im Gange war. Und Ba'al sollte, aufgrund seiner Fähigkeiten, helfen diese aufzudecken.
Beide waren die ganze Nacht geritten und nun fand Ba'al Zeit mustervir einen Brief zu schreiben.

Geehrter mustervir,
verzeiht das ich ohne eure Erlaubnis, wiedereinmal, Masyaf verlassen habe, aber mein Vater ist in großer Gefahr und ich kann nicht stillsitzen während dies passiert. Ich werde sobald zurückkehren wenn er in Sicherheit ist. Verzeiht abermals.

unleserliche Unterschrift.

mustervir
28.04.2011, 00:51
Schon wieder war Ba'al irgendwo außerhalb des Ordens! Zumindest ließ der Inhalt des Briefes und seine Abwesenhaeit darauf schließen. Überhaupt war es jetzt ziemlich ruhig im Orden. Zeit, dass etwas getan wird...
Ey war inzwischen Nacht, doch mustervir wusste, dass man zu jeder Zeit einen Auftrag erhalten konnte. Daher ritt er nach Jerusalem, wo er überall seine Informanten und Auftraggeber hatte. Der Weg war um diese Zeit natürlich nicht ungefährlich, weshalb mustervir leicht abseits der Straße (er nahm häufig Abkürzungen) öfters irgendwelche Banditen traf. Diesmal stieß er auf eine Gruppe von verhüllten Männern. Das Gebüsch bedeckte an dieser Stelle den ganzen Boden, wodurch es unmöglich war, sich erst leise an die Männer anzupirschen, die ihn längst bemerkt hatten. So saß mustervir ohne zu sehende Gefühlsregungen auf dem Rücken seines Pferdes und stellte sich der Gruppe.
Mit zögerlicher Stimme sprach einer der Männer: "Wer bist du, Assassine? Und was machst du ausgerechnet in dieser Gegend, in welcher wir Zuflucht suchen?" Nach kurzem Überlegen sagte mustervir: "Ich bin ein Mitglied unseres Ordens. Das ist das einzige, was zählt. Und ich bin eben auf dem Weg nsch Jerusalem gewesen. Mir ist nicht wichtig, wer ihr seid, solange ihr mich nicht aufhaltet." Gerade wollte mustervir weiterreiten, als ihn der eine Mann anhielt. "Wartet noch! Könntet ihr uns sagen, ob euch ein gewisser Hamil bekannt ist?" Was hatten die Männer mit dem Ausbilder zu tun? Das konnte doch noch interessant werden. "Von der Person habe ich bereits gehört." "Gut, mehr wollte ich auch nicht wissen."
mustervir fragte, obwohl die Situation seltsam war, nicht weiter nach. Sollte es wichtig sein, so würde er alles schon rechtzeitig in Erfahrung bringen. Als er ankam, streufte er unauffällig durch die Menge und verschwand schon bald in einem kleinen Haus, abgelegen von den den belebteren Plätzen.

Rican
01.05.2011, 16:56
Melde mich aus Amerika zurück. Und ich weiß, diese Frage nervt, aber: Habe ich etwas verpasst???

mustervir
02.05.2011, 19:51
Melde mich aus Amerika zurück. Und ich weiß, diese Frage nervt, aber: Habe ich etwas verpasst???

Lies dir einfach das verpasste durch. Ist jetzt nicht allzu lang...
Ansonsten ist es hier ein wenig unbelebt, daher wären Vorschläge, wie hier wieder mehr gepostet wird, ganz gut. Ich persönlich möchte das RP hier nicht aufgeben und es interessanter gestalten.

Rican
02.05.2011, 20:15
Ansonsten ist es hier ein wenig unbelebt, daher wären Vorschläge, wie hier wieder mehr gepostet wird, ganz gut. Ich persönlich möchte das RP hier nicht aufgeben-´und es interessanter gestalten.

Das klingt gut... Sollte ich in der nächsten (sehr stressigen) Zeit auch mal ein bisschen davon überhaben, mache ich mich auch noch mal an eine kleine Episode. ^2^

Tiberias
09.05.2011, 18:36
Ansonsten ist es hier ein wenig unbelebt, daher wären Vorschläge, wie hier wieder mehr gepostet wird, ganz gut. Ich persönlich möchte das RP hier nicht aufgeben und es interessanter gestalten.

Also ich find es auch schade das hier und bei uns wenig los ist.
Daher würde ich gern die Idee vorbringen das wir es wie das ME Foren RPG machen. Wir bilden ein Thread wo wir alles zusammen schreiben, also Templer und Assassinen.
Vllt wäre sollte sich dan jeder auch einnen eigenen Char zulegen der er wirklich beschreibt?
Naja will erstmal wissen was ihr davon haltet.

Dauganor
11.05.2011, 20:03
Also ich find es auch schade das hier und bei uns wenig los ist.
Daher würde ich gern die Idee vorbringen das wir es wie das ME Foren RPG machen. Wir bilden ein Thread wo wir alles zusammen schreiben, also Templer und Assassinen.
Vllt wäre sollte sich dan jeder auch einnen eigenen Char zulegen der er wirklich beschreibt?
Naja will erstmal wissen was ihr davon haltet.

Klingt sicher interessant und spaßig,aber ich hab dafür leider keine Zeit oder vergess das ganze so schnell. Wäre mir zu aufwendig,wenn ich ehrlich sein muss,weshalb ich auch froh war,dass das RP hier etwas weniger "streng" gehalten wird.
Aber eröffnen könntet ihr trotzdem was,wenn mir's jemand sagt,mach ich vllt mit.;)

RP:

Dauganor blickte überrascht in das Gesicht seines Onkels. Was auch immer dieser hier zu suchen hatte, sollte Dauganor sofort erklären, wieso er hier war.
"Psst,schrei hier nicht so rum,Dauganor."
,sein Onkel war ganz nah an das Gitter getreten und Dauganor erkannte, dass sein Onkel seit ihrem letzen Treffen sichtlich gealtert war. Graue Haare hingen ihm in sein faltiges Gesicht und die Augen waren blass und trübe.
"Ja,ist ja gut. Kannst du mir wenigstens erklären,wieso ich hier bin?"
"Später,Neffe. Ich werde in einigen Tagen nochmal vorbeikommen und mit dir reden. Im Moment habe ich einfach keine Zeit."
"Lass dir Zeit,ich renne schon nicht weg.
Dauganor verdrehte die Augen, da er mit seiner Situation gerade mehr als unglücklich war. Das Verlies stinkte, er auch und es war genauso finster wie ungemütlich. Er wusste nicht,wie lange er es hier noch aushalten konnte oder musste...