PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Dragon Age 2 zu dunkel hier ein tipp wie man die helligkeit erhöht



Jussylein
10.03.2011, 18:00
Hallo Ihr Lieben,§wink

Vielleicht habt ihr ja auch schon mitbekommen das an manchen Stellen das Spiel einfach zu Dunkel ist, nachdem ich ich dann unter folgende Adresse die Dragon Age 2 Ini geändert hatte, konnte ich dann den Regler verstellen zumindest auf Heller statt Dunkler^^

Also geht folgendermaßen Vor unter Win 7 geht unter Dokumente sucht den Ordner Bioware und Klickt den Dragon Age 2 Ordnern an, dann klickt ihr auf Settings und sucht die Dragon Age 2 Ini Datei.

Diese Öffnet ihr dann und sucht folgende Zeile in der Ini Gamma=1 stellt diese auf 2 um und Speichert es dann ab, in den Optionen im Spiel könnt ihr dann von 1 auf 2 die Helligkeit erhöhen:)

ebenfalls könnt ihr nach belieben viel werte Verändern in der Ini allerdings auf eigene Gefahr:p

Cal030
10.03.2011, 19:35
Bei mir ist es so, das der Gamma willkürlich springt. Wenn ich im Hauptmenu bin, springt er sofort zurück.

grüsse
lemon

ebenholzjunge
10.03.2011, 19:36
danke!

hab mich auch schon gewundert warum man es nur dunkler und nicht heller stellen kann. weil manche stellen sind ziemlich dunkel