Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats funktionieren nicht?
hi.
cheats sollen wie in DA:O funzen. aber die befehle haben sich wohl geändert.
http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-2/tipps/44373/1/
ich komme auch in die konsole, doch die befehle aus der tabelle funzen nicht. jmd ne idee, was ich falsch mache?
danke.
hi.
ich komme auch in die konsole, doch die befehle aus der tabelle funzen nicht.
Im Spiel ist die Konsole nicht zu sehen und die Befehle sind einfach mit Enter zu bestätigen.
woher willst Du dann wissen, dass Du "inna" console bist??
dann würd mich ma intressieren, wie weit Du bist??
ps: bist Du Dir sicher, dass Dir kein tipfehler unterlaufen is??
ich weiß, dass ich in der konsole bin, weil sich der char nicht mehr über WASD steuern lässt, bis ich enter drücke. ziemlich deutliches zeichen...
tippfehler sind ziemlich ausgeschlossen. hab auch moneZ (us-tastatur), leerzeichen weglassen, usw. ausprobiert. ich glaub die befehle die da stehen sind einfach blödsinn. die alten funzen aber leider auch nicht.
ok! das sollte als "zeichen" genügen.. (sorry! mein fehler)
vllt hilft die ya unten stehender link weiter... :gratz
< klick > (http://uploading.com/files/58m9mbb9/Dragon%2BAge%2BII%2Bv1.0%2B%2B%2B17%2BTrainer.rar/)
ich für meinen teil werde wohl lieber des öfteren sterben als auf diverse hilfsmittel zurückzugreifen..
danke für den link, aber:
quelle? ich sauge trainer nur sehr ungern, wenn ich nicht weiß, woher.
hast du den selbst ausprobiert? ein +17-trainer kommt mir merkwürdig vor, wenn es bei gamecopyworld nur n +1-trainer gibt...
Mich würde interessieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Talente und Attribute zurückzusetzen.
also von dem trainer würd ich die finger lassen...
virustotal-infohttp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=57e3ee125f0c7a2a23322784c7a3a2badd99007a8c4e4fd6f6194d43d1a04b5c-1299647123
danke für den link, aber:
quelle? ich sauge trainer nur sehr ungern, wenn ich nicht weiß, woher.
hast du den selbst ausprobiert? ein +17-trainer kommt mir merkwürdig vor, wenn es bei gamecopyworld nur n +1-trainer gibt...
nein selber nicht getestet! quelle is sicheats / h4x0r..
http://www.abload.de/img/28byu6bf8x8x.png
also von dem trainer würd ich die finger lassen...
also meiner meinung nach wird'n trainer oder ähnliche softwar immer als virus / hacktool oder sonstiges erkannt...
stimmt. aber als trojaner ist schon relativ ungewöhnlich.
aber egal, denn das ding funktioniert laut den comments auf sicheats.com sowieso nicht. $zuck
EDIT: abgesehen davon gibts ja die devconsole. viel besser als n trainer. wenn man nur die befehle wüsste... ;)
ebenholzjunge
09.03.2011, 14:39
die werden gerne als trojaner und co erkannt weil sie tastaturanschläge aufzeichnen. müssen sie aber auch, sonst würde der trainer net funktionieren :)
deswegen fragte ich ja nach den neuen devconsole-befehlen... :dnuhr:
also die befehle bei spieletipps (siehe erster post) kann man knicken. ist der erste eintrag des typer da, hat er sich wohl ausgedacht.§burn
ansonsten tipp ich mir weiter die finger bei google wund und sag bescheid, wenns endlich befehle gibt...:gratz
ich hätte gern nur einen cheat.
und dieser wäre bei carver freundespkt zu sammeln... bekomme fast nur feindpkt bei den. glaub das nehmt ein böses ende ^^
feindespunkte sind - zumindest bei mir bisher - genau so gut..
also bei Fenris ist mir der negativ-bonus (+kritische chance) sogar lieber als der positive (+mag-res). bin mit dem balken aber auch noch nicht ganz bei null, weiß nicht, ob er irgendwann aussteigt...
nein selber nicht getestet! quelle is sicheats / h4x0r..
http://www.abload.de/img/28byu6bf8x8x.png
also meiner meinung nach wird'n trainer oder ähnliche softwar immer als virus / hacktool oder sonstiges erkannt...
Schwachsinn ;)
Der Haxor-Trainer ist ein sehr guter Trainer, habe die schon öfters in Benutzung gehabt - sind sehr zuverlässig die Dinger. Denselben gibts auch auf dirtylittlehelper, dort werden die alle vorher getestet bevor der Download freigegeben wird.
@ebenholz: Ein Trainer zählt denke ich nicht die Tastaturanschläge. Im Grunde greift er auf die Zahlen im Arbeitsspeicher zu und verändert diese.
Schwachsinn ;)
Der Haxor-Trainer ist ein sehr guter Trainer, habe die schon öfters in Benutzung gehabt - sind sehr zuverlässig die Dinger. Denselben gibts auch auf dirtylittlehelper, dort werden die alle vorher getestet bevor der Download freigegeben wird.
@ebenholz: Ein Trainer zählt denke ich nicht die Tastaturanschläge. Im Grunde greift er auf die Zahlen im Arbeitsspeicher zu und verändert diese.
wo's schwachsinn?? hab doch nix gegen das dingöns gesagt.. :p
wo's schwachsinn?? hab doch nix gegen das dingöns gesagt.. :p
Ich meinte das mit den Viren und Trojanern - das hat sich mittlerweile auch gebessert, so oft werden die nicht mehr als solches erkannt :)
meditate
18.03.2012, 22:13
wie siehts überhaupt mit einem vernünftigen trainer aus?
*threadhervorkram*
so, nachdem ich jetzt einige andere games durch habe, bin ich ebenfalls bei DA 2 gelandet. ich sitze jetzt in den tiefen wegen fest bei diesem alten felsengeist. bereits mit 4 verschiedenen teams auf leichtester stufe bin ich an dem unzählige male gescheitert. da ich meine freizeit auch gern mit anderen dingen verbringe, als x stunden damit zuzubringen einen boss zu erledigen, wende ich mich jetzt mal an euch. ich würde gern dafür diesen immortal cheat verwenden. im i-net habe ich x seiten gelesen, wie man dies und das und jenes ändert, damit man die console öffnen kann. leider passiert da so rein überhaupt nichts. bin sogar einem YT video schritt für schritt gefolgt, weil dachte, ich hätte i-was übersehen. dem ist leider nicht so. hat vllt jemand noch i-eine idee, woran es liegen könnte ? ach, falls das wichtig ist, ich spiele über vista.
vielen dank schonmal, eine genervte & verzweifelte chess.
Steamroller
31.10.2012, 11:14
*threadhervorkram*
so, nachdem ich jetzt einige andere games durch habe, bin ich ebenfalls bei DA 2 gelandet. ich sitze jetzt in den tiefen wegen fest bei diesem alten felsengeist. bereits mit 4 verschiedenen teams auf leichtester stufe bin ich an dem unzählige male gescheitert. da ich meine freizeit auch gern mit anderen dingen verbringe, als x stunden damit zuzubringen einen boss zu erledigen, wende ich mich jetzt mal an euch. ich würde gern dafür diesen immortal cheat verwenden. im i-net habe ich x seiten gelesen, wie man dies und das und jenes ändert, damit man die console öffnen kann. leider passiert da so rein überhaupt nichts. bin sogar einem YT video schritt für schritt gefolgt, weil dachte, ich hätte i-was übersehen. dem ist leider nicht so. hat vllt jemand noch i-eine idee, woran es liegen könnte ? ach, falls das wichtig ist, ich spiele über vista.
vielen dank schonmal, eine genervte & verzweifelte chess.
Hey chess §wink
Bitte bedenke immer eins: Wenn du die schrift nicht nachträglich eingefüt hast, wird sich die Konsole "unsichtbar" öffnen... Wann sie offen ist findest Du am leichtesten so herraus: Öffne die Konsole und versuche deinen Char über die "WASD" Tasten laufen zu lassen, läuft er nicht ist die Konsole geöffnet. Wichtig ist auch: Wenn Du die Konsole geöffnet hast, das Du einmal du Backspace (Löschen) Taste drückst. An sonsten steht vor dem Befehl das "^" und der Befehl wird nicht ausgeführt...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Gruß Steam
PS: Der Immortal Befehl geht, ich habe den Befehl selber beim erstem Mal genutzt.
Edit: Am besten ist es wenn Du die WASD Tasten benutzt hast, die Backspace Taste 2-3 Sekunden gedrückt zu halten. Da ansonsten einige Buchstaben in der Konsole stehen könnten.
erstmal danke. :) das die console unsichtbar ist, weiss ich bereits. mein problem ist, dass sich die console gar nicht erst öffnen lässt. mein char lässt sich nach wie vor steuern. *seufz*
Klingenwirbler
31.10.2012, 11:57
Um in Dragon Age 2 die Eingabekonsole zu benutzen ist es erforderlich, in einer der .Ini Dateien eine kleine maunelle Änderung vorzunehmen. Genauer gesagt in der Datei KeyBindigs.
Dort suchst du dann bitte die Zeile OpenConsole_0=Keyboard::Button_GRAVE. Den Eintrag GRAVE ersetzt du dann durch eine Taste deiner Wahl, zum Beispiel F12. Dann sollte die Zeile folgendermaßen aussehen: OpenConsole_0=Keyboard::Button_F12. Danach speicherst du bitte ab.
Achtung: Du solltest eine Taste nehmen die im Spiel noch nicht anderweitig besetzt ist.
Die Datei KeyBindings sollte sich - sofern du keine spezifische Änderung vorgenommen hast - hier befinden:
Win XP
Eigene Dateien > BioWare > Dragon Age 2 > Settings
Win 7
Windows Explorer > Dokumente > BioWare > Dragon Age 2 > Settings
Anmerkung: Wenn man bei Dragon Age: Origins oder Dragon Age 2 Konsolenbefehle benutzt sollte man sich sicher sein, was der entsprechende Befehl bewirkt. Denn es kann vorkommen, daß durch einen falsch eingegebenen oder falschen Befehl der ganze Spielstand danach unbrauchbar wird und man schlimmstenfalls ganz vor vorne anfangen muß. Daher bitte stets aufpassen was für Befehle eingegeben werden.
hab alles genauso gemacht wie beschrieben. das problem ist weiterhin, dass sich die console nicht öffnen lässt. beim laden der spielstände habe ich bisher keinen fehler feststellen können. noch i-welche ideen ?
Steamroller
31.10.2012, 20:34
Also die Befehlszeile mit der ich das Spiel Starte wenn ich mal die Konsole brauche sieht so aus:
"E:\Games\Dragon Age 2\bin_ship\DragonAge2.exe" -enabledeveloperconsole
Ich hatte damit noch nie ein Problem die Konsole zu öffnen.
Wie man diese Zeile erstellt ist recht einfach:
Du machst einen Rechtsklick auf dein Desktopsymbol. Dann auf Eigenschaften. Dann brauchst Du die, ich nenne es mal Karteikarte, Verknüpfung. Hier steht eine Befehlszeil in dem Feld hinter Ziel. Die sieht bei mir so aus "E:\Games\Dragon Age 2\bin_ship\DragonAge2.exe" .
Dann gehst Du hin und machst hinter dem letzten " ein Leerzeichen ung gibst dann -enabledeveloperconsole ein. Dann unten auf übernehmen und beim nächsten Spielstart sollte die Konsole aufgehen.
WICHTIG:
Ich würde mir auf jeden Fall eine Verknüpfung des Desktopsymbols erstellen und dann die Verknüpfung bearbeiten. Denn wenn Du dann nen Fehler machst, kannst Du die Verknüpfung einfach löschen und eine neue erstellen.
Wenn sie damit nicht aufgeht, dann tut es mir Leid, dann bin ich mit meinem Latein am Ende...
Gruß Steam
Edit: Im Game brauchst Du dann die ^ Taste welche sich links neben der 1 befindet :D
WIE das geändert wird weiss ich bereits. habe dies nun auch schon mehrmals getan. ;) nur leider passiert nichts. das ist mein dilemma. habs gerade eben nochmal neu versucht, aber null veränderung. na ja, ich wende mich wieder skyrim zu. da schafft man auch die fiesen monster auf meister, ohne cheaten zu müssen. ich finde diese "kontrollpunktbosse" auf stufe leicht um ein vielfaches schwerer zu bekämpfen, als alduin. ich weiss gar nicht, was die sich dabei gedacht haben. vermutl. gar nichts....
Steamroller
31.10.2012, 23:51
Das einzige was mir dann noch einfällt, wäre sich irgenwo nen Trainer zu organisieren...
Klingenwirbler
01.11.2012, 12:05
Also die Befehlszeile mit der ich das Spiel Starte wenn ich mal die Konsole brauche sieht so aus:
"E:\Games\Dragon Age 2\bin_ship\DragonAge2.exe" -enabledeveloperconsole
Stimmt, das habe ich leider vergessen zu erwähnen. Das kommt eben dabei raus wenn man sich, wie in meinem Fall, vorsichtig ausgedrückt kaum mit Cheat Befehlen und dergleichen auskennt, aber im Grobem in etwa weiß was im Fall der Fälle zu tun ist.
Was unter Umständen noch helfen könnte wäre wenn du - wie die von Steamroller erwähnte - veränderte Desktopverknüpfung von der du Dragon Age 2 aus startest mit Administrationsrechten ausführst. Spätestens dann sollte es eigentlich funktionieren mit den Konsolenbefehlen.
nein, tuts leider nicht. hab ich auch schon probiert.....
nun, ein kumpel hats gerichtet & sogar der arishok war leichter zu erledigen, als dieser blöde felsgeist. :D
Und du hast die Verknüpfung auf dem Desktop auch wirklich von der DragonAge2.exe gemacht und nicht vom Launcher? Denn mit der Verknüpfung zum Launcher funktioniert das nicht.
ja, natürlich hab ich das. bin ja des lesens mächtig. :D bei DA:O funktionert es übrigens auch nicht......:rolleyes:
Steamroller
09.11.2012, 19:00
ja, natürlich hab ich das. bin ja des lesens mächtig. :D bei DA:O funktionert es übrigens auch nicht......:rolleyes:
Das allerletzte was mir jetzt noch einfällt: Wenn Du Dir TeamSpeak und den TeamViewer besorgen würdest, dann würde ich mich anbieten mal nach zu schauen, wo genau das Problem liegt...
Gruß Steam
sounds like a plan. muss nur mal gucken, wie ich das mache. hab weder das eine noch das andere. ich schick dir dann ggf. mal ne pn.
danke ! :)