Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Champignons noch frisch?
Hey,
wollte gerade anfangen zu kochen und habe festgestellt, dass sich der Hut der Champignons geöffnet hat:
http://img707.imageshack.us/img707/62/img0128dy.jpg (http://img707.imageshack.us/i/img0128dy.jpg/)
Die Packung hab ich afair am Donnerstag oder Freitag gekauft.
Sind die noch gut? Kenn mich mit Pilzen nicht so aus... :confused:
Rouvi Sexi
06.03.2011, 12:01
Ist dasselbe wie wenn Äpfel n bisschen braun sind an der Biss- oder Schnittstelle :) :A
Baumwolle
06.03.2011, 12:02
Ich würde sagen die sind noch gut.
Antigone
06.03.2011, 12:03
riechen sie merkwürdig oder sind schleimig? Wenn ja dann solltest du sie nicht mehr essen.
Nö, die riechen gar nicht oder eben nach Pilz und anfühlen tun sie sich auch ganz normal!
Nightmare
06.03.2011, 12:05
Dann kannst sie essen.
ICh glaube die kann man noch Essen.
Wo standen denn die Pilze die ganze Zeit?
Antigone
06.03.2011, 12:06
Nö, die riechen gar nicht oder eben nach Pilz und anfühlen tun sie sich auch ganz normal!
Dann kannst du sie essen. Ich nehm ja nicht an dass du sie roh futtern willst ^^
Hervorragend, dann ist das Mittagessen ja gerettet! :-) Danke für die Info, Thread kann von mir aus geschlossen werden, meine Frage wurde geklärt!
SJkoehld
06.03.2011, 12:16
Dann kannst du sie essen. Ich nehm ja nicht an dass du sie roh futtern willst ^^
Warum nicht? Ich ess öfters rohe Champignons. :dnuhr:
Antigone
06.03.2011, 12:17
Warum nicht? Ich ess öfters rohe Champignons. :dnuhr:
Das schmeckt doch nach nichts ^^
Thorben Hirte
06.03.2011, 12:29
Mal ganz abgesehen davon, dass Pilze nicht sehr gut schmecken.
SJkoehld
06.03.2011, 12:33
Natürlich mit bissl Salz drauf. Aber doch, es schmeckt nach etwas. Und zwar nach rohen Pilzen. :o
Zugegeben, ist vielleicht ein wenig speziell, aber ich mags, probiers mal.
Mal ganz abgesehen davon, dass Pilze nicht sehr gut schmecken.
:scared:
Hell yeah!
06.03.2011, 13:03