PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Baumstümpfe



Kirgo
05.03.2011, 22:54
Ist es normal das es Baumstümpfe, sprich nur ein Holz, gibt?

Ich grabe mich gerade aus einer Höhle raus und auf der Oberfläche sind hier und dort einzelne Baumklötze verteilt.

Kirgo
05.03.2011, 23:00
Hat sich geklärt. War ein großflächiger Wladbrand der hier duch die Gegend düste.

Minato
05.03.2011, 23:00
Ist es normal das es Baumstümpfe, sprich nur ein Holz, gibt?

Ich grabe mich gerade aus einer Höhle raus und auf der Oberfläche sind hier und dort einzelne Baumklötze verteilt.

Also bei einem Waldbrand bleiben eigentlich immer Baumstümpfe übrig die im Gegensatz zur Krone nicht abbrennen. Kommt jetzt natürlich drauf an, ob das im Multiplayer ist oder im Singleplayer, dort kann so ein Waldbrannt auch durch einen oberirdischen Lavafluss natürlich vorkommen.

Sean
06.03.2011, 18:12
seit dem neusten Update kann das Holz ja nicht mehr unendlich lang brennen, und das unterste Holz hat nicht angefangen zu brennen und ist deswegen übrig geblieben

Dauganor
07.03.2011, 16:08
seit dem neusten Update kann das Holz ja nicht mehr unendlich lang brennen, und das unterste Holz hat nicht angefangen zu brennen und ist deswegen übrig geblieben

aah.Hab schon versucht,mit stämmen fackeln zu machen,aber die sind immer kaputt gegangen..;)

Eduard Bär
07.03.2011, 16:28
aah.Hab schon versucht,mit stämmen fackeln zu machen,aber die sind immer kaputt gegangen..;)

Netherrack brennt immer noch ewig, du kannst also darauf umsteigen ;)

Racel
07.03.2011, 17:00
Bei mir brennen die Baumstümpfe nachdem ich sie nach dem Update erneuert habe wieder ewig :dnuhr:

Eduard Bär
07.03.2011, 17:03
Bei mir brennen die Baumstümpfe nachdem ich sie nach dem Update erneuert habe wieder ewig :dnuhr:

Auf dem Server? Da dürfte dass an WorldGuard liegen. Wenn die Plugins ausfallen brennt das Holz wieder ab ;)