Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Filme!!!
Was sind für euch persönlich die schlechtesten Filme die ihr jemals gesehen habt ? Ob schauspielerisch, Storymäßig bzw Drehbuchmäßig?
Für mich ganz klar:
Battlefield Earth der heute zufälligerewise ;)im fernsehen kam. Hab mir den mal früher ausgeliehen udn ab es wirklich bereut, da Story + Schauspielerisch es wirklich gruselig ist.
Batman and Robin: Kennt wohl jeder, da er alle Jahre im Fernsehen wiederholt wird. Wer die die ersten zwei Teile bzw die letzten zwei Drark Knight, und Begins kennt wird mir wohl zustimmen, dass die Story an sich im Grunde eher einer unterirrdischen Parodie gleicht ( ich sage nur Bat-Creditcard§wall) Nur dafür sind die Dialoge zu schlecht und zu unlustig, besonders Robin alla Chris Xyz von Navy Cis Los Angeles sticht durch ultra flache Onliners hervor. Von Ösi Arni brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Ich hätte nmoch ein paar mehr möchte aber nicht zu viel vorweg nehmen :)
Dr.KingSchulz
28.02.2011, 03:40
Titanic und Pearl Harbour zählen für mich zu den schlechtesten und langweiligsten Filmen aller Zeiten.
Es gibt so unzählig viele grottenschlechte Filme, dass ich es als zeitverschwendung erachte, über sie zu sprechen.
Warum nicht lieber über gute Filme reden?
"Die Legende von Aang", die Verfilmung der Avatar-Serie... :C:
Rouvi Sexi
28.02.2011, 04:39
Far Cry mit meinem Alltime-Nemisis Til Schweiger :A
Antigone
28.02.2011, 04:56
Mission To Mars ^^ Der Film ist einfach... Verschwendete Lebenszeit.
Aladoz Saulic
28.02.2011, 05:17
Der Dämonenpirat
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61mmjn0dBGL._SL500_AA300_.jpg
"Bist du nicht der typ, der mein gold gestohlen hat?" - zu einem jugendlichen auf ner strandparty
Mega Shark vs. Giant Octopus
http://www.ernieputto.de/filmstuff7/mega_shark/mega_shark_vs_giant_octopus_dvd.jpg
Hier sieht jemand aus dem Fenster eines Flugzeuges:
http://4.bp.blogspot.com/_LZ92yTgKeAQ/ShL3G6nM0HI/AAAAAAAAHi4/atliIkOJHeo/s400/ms3.jpg
http://www.maniacworld.com/Mega-Shark-vs-Giant-Octopus.jpg
Ja du siehst richtig, der hai frisst die brücke -.-
wer noch immer nicht genug hat kann sich ja das auch noch antun:
http://4.bp.blogspot.com/_hrdwcncbaQ4/TRH4x4TRUhI/AAAAAAAAHOA/i6eDnTVttjM/s800/Mega%2BShark%2BVs%2BCrocosaurus%2B%25282010%2529.jpg
House of the Dead
http://angryjoeshow.com/wp-content/uploads/2009/02/house_of_the_dead_ver2.jpg
A: "Sie haben all diese menschen getötet um unsterblich zu sein, warum?"
B: "Um ewig zu leben! *böses lachen*" -.-
MTmotors
28.02.2011, 06:50
zwar nicht der schlechteste, aber District 9 sollte hier auch erwähnt werden.
...so ein schrott-film.
wenn ich diesen nervigen schauspieler schon sehe:
http://upload.worldofplayers.de/files6/ludovicus.jpg
ich habs eh schon mal erwähnt: der film wirkt so als hätte der regisseur nach den ersten 10 minuten (die noch einigermaßen in ordnung sind und auf gutes hoffen lassen) plötzlich seinen 10-jährigen sohn auf den regisseur-stuhl gesetzt und der gab dann für den restlichen film anweisungen wie: "ja jetzt muss du dahin rennen und schießen, puff ihn um!!!, wisst ihr was geil wäre? ein kampfroboter mit ganz vielen waffen, der dann mit ganz vielen soldaten fetzt!!!"
Raettich
28.02.2011, 07:37
och ich habe so viele schlechte Filme gesehen ...
der letzte war glaube ich "9 1/2 Weeks"
Tiberias
28.02.2011, 07:45
Mhh
Twilight-Reihe
SatC
Slumdog Millionaire
Das sind die die mir auf die schnelle einfallen. Alle ziemlich bescheiden mMn und überflüssig.
World Trade Center
Flug 93
Pearl Habor
Angry Driven (der letzte schlechte Film den ich gesehen habe)
Twillight
American Pie: Das Buch der Liebe (Lacher-Counter: 0)
Sind die die mir spontan einfallen.
Vertaler
28.02.2011, 08:00
Slumdog Millionaire
Wenn man den Film nicht mag, OK, aber wieso soll das einer der schlechtesten Filme sein?
Die Hauptdarsteller spielen gut und die Handlung ist auch verständlich und schlüssig. Keine großartigen unrealistischen Züge oder Löcher im Plot.
Philarius
28.02.2011, 08:03
Wenn man den Film nicht mag, OK, aber wieso soll das einer der schlechtesten Filme sein?
Es wird doch vom Threadersteller nach der eigenen Meinung gefragt, und nicht nach der Objektivität, wie diese Filme zu bewerten sind.
Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe, war Pulp Fiction. Eigentlich fast alles von Quentin Terentino, kann mit den Filmen wirklich nichts anfangen.
Die Hauptdarsteller spielen gut und die Handlung ist auch verständlich und schlüssig. Keine großartigen unrealistischen Züge oder Löcher im Plot.
Dito.
Die Twilight-Reihe führt diese Liste bei mir klar an.
Also bei dem Beispiel "Mega Shark vs. Giant Octupussy" ist ja imho der Titel ja schon eine deutliche "Schrottwarnung"
Die schlechtesten Filme ever sind für mich schon immer gewesen...
Ein Zombie hing am Glockenseil
Geisterstadt der Zombies
Walhalla Rising
Fire & Ice
Zombies unter Kannibalen
Das sind mMn alles ziemlich miese Filme.^^
smiloDon
28.02.2011, 08:17
Ich habe den Titel vergessen ...
Was mich auch nicht wundert. Der Film war bis auf eine einzige lustige Szene grottenlangweilig. Ein richtiger Missgriff in der Videothek.
Die schlechtesten Filme ever sind für mich schon immer gewesen...
(...)Ein Zombie hing am Glockenseil(...)
Stimmt, der ist selbst für einen Splatterfilm saumäßig schlecht...
Zombies unter Kannibalen
ich stell mir die handlung von dem film aber schon interesant vor§ugly
naja schlechte filme:
shutter iland
Harry Potter 1 - 8
und natürlich die splatterlegende:
Brain Dead (wobei der schon wieder als trash gewertet werden kann^^)
Immer noch:
World Trade Center
Flug 93
Pearl Habour
Twilligt (Bis zum kotzen)
Drive Angry
American Pie: Buch der Liebe (wo bei der Vierte eigentlich auch ziemlich schlecht ist)
naja schlechte filme:
shutter iland
trolololol
Postman. Und der Film, wo Marsmännchen auf der Erde landen und schließlich mit Großmutters Schlagern besiegt werden können. Hab vergessen wie der heißt.
Dr.KingSchulz
28.02.2011, 09:56
Postman. Und der Film, wo Marsmännchen auf der Erde landen und schließlich mit Großmutters Schlagern besiegt werden können. Hab vergessen wie der heißt. Könnte Mars Attack gewesen sein.Allerdings werden die da nicht mit Großmutters Schlagern besiegt.
James Havoc
28.02.2011, 09:57
Postman. Und der Film, wo Marsmännchen auf der Erde landen und schließlich mit Großmutters Schlagern besiegt werden können. Hab vergessen wie der heißt.
Mars Attacks
_______
Meine absoluten Favoriten im Bereich mieser Filme:
Last of the Living
Air Boss
Aussie Park Boyz
Könnte Mars Attack gewesen sein.Allerdings werden die da nicht mit Großmutters Schlagern besiegt.
Stimmt, Mars Attacks.
Jedenfalls sterben dort die Aliens, wenn sie die Musik hören, die auch die Großmutter des Protagonisten gehört hat. Wenn ich mich recht entsinne.
Takeda Shingen
28.02.2011, 10:40
Stimmt, Mars Attacks.
Jedenfalls sterben dort die Aliens, wenn sie die Musik hören, die auch die Großmutter des Protagonisten gehört hat. Wenn ich mich recht entsinne.
Mars Attacks ist doch ziemlich lustig, und nimmt so jedes Alien-Film Klischee auf die Schippe:dnuhr:
Für mich die schlechtesten Filme aller Zeiten:
Twilighttrilogie
KeinOhrHasen 1 & 2
Starship Troopers 2
Mutant Chronicles
Das Lied der Nibelungen
Alle exclusiven Prosieben und Sat 1 Verfilmungen (außer die Säulen der Erde)
Naja... The Room (http://www.youtube.com/watch?v=7S9Ew3TIeVQ&feature=related) ist natürlich ein Klassiker, da er so schlecht ist, dass es wirklich witzig ist. Er ist wirklich mal sehenswert, da er mal wieder zeigt, dass unfreiwillige Komik noch immer die beste Komik ist.
Ein anderes Beispiel und meine persönlichen Hassfilme sind die Filme von Seltzer und Friedberg, der aktuellste ist wohl "Vampires Suck (http://www.youtube.com/watch?v=ksJvEH-R_ew)". Eigentlich haben sie das umgekehrte Problem von The Room: Sie bezeichnen sich selbst als Komödien, sind aber nicht witzig sondern eher unglaublich frustrierend. Nicht einmal die unfreiwillige Komik kann sie retten, da wirklich kein einziger Witz zünder.
Dann gibt es natürlich noch genug uralte B-Movies alá "Plan 9 from outer Space" oder "Manos: Hands of Fate" aber da kann man wenigstens noch sagen "Die Leute damals wussten es nicht besser".
Mars Attacks ist doch ziemlich lustig, und nimmt so jedes Alien-Film Klischee auf die Schippe:dnuhr:
Ich habe wohl den Witz dahinter nicht verstanden :(
Einer der schlechtesten war für mich "Die letzten Amerikaner", dann fand ich noch "Evolution" und "10.000 B.C." sehr enttäuschend und viele Horror- und Katastrophenfilme, außerdem einige deutsche und asiatische Filme, insgesamt eigentlich viel zu viele Filme um sie aufzuzählen. Natürlich auch total gehaltlose Billigproduktionen mit wie zB. "Insinkt - Bleed with me", die sich kaum ein Mensch antut.
Ich habe wohl den Witz dahinter nicht verstanden :(
Ich mochte den Film auch nicht, jeder hat halt so seinen Humor.
Starship Troopers 2
Oh ja, totaler Müll war das.
Takeda Shingen
28.02.2011, 11:19
Einer der schlechtesten war für mich "Die letzten Amerikaner", dann fand ich noch "Evolution" und "10.000 B.C." sehr enttäuschend und viele Horror- und Katastrophenfilme, außerdem einige deutsche und asiatische Filme, insgesamt eigentlich viel zu viele Filme um sie aufzuzählen. Natürlich auch total gehaltlose Billigproduktionen mit wie zB. "Insinkt - Bleed with me", die sich kaum ein Mensch antut.
Ich mochte den Film auch nicht, jeder hat halt so seinen Humor.
Oh ja, totaler Müll war das.
Vor allem das der erste Teil eigentlich relativ gut war :dnuhr:
Vor allem das der erste Teil eigentlich relativ gut war :dnuhr:
Den ersten mochte ich auch.
Am zweiten mochte ich nur Sandrine Holt. ^^
Nightmare
28.02.2011, 11:41
Die ZWeite Seite schon, und es hat noch Keiner Schwerter des Königs - A Dungeon Siege Tale genannt.
Es gibt wohl keine andere Spieleverfilmung die so scheiße gemacht wurde. Es hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. Die Kampfszenen waren Mist, Die Story war Mist, Alles war Mist! §burn
So, genug geflamed.
Dragonball Evolution. Der Film war so unerträglich schlecht. Schauspieler grottig, Handlungsverlauf unterirdisch... sofern man das überhaupt als Handlung bezeichnen konnte. Habe nicht mehr als 30min von dem Dreck ausgehalten.
zwar nicht der schlechteste, aber District 9 sollte hier auch erwähnt werden.
...so ein schrott-film.
Ich fand den Film eigentlich recht sehenswert. Sehr gesellschaftskritisch und politisch nicht immer korrekt... .
mars attacks! und pearl harbor sind keine schlechten filme. in keinster weise. wenn sie euch nicht gefallen hat das eher was mit geschmack zu tun...
richtig schlechte filme wären sowas wie dinocroc vs. supergator.
hier der trailer (http://www.youtube.com/watch?v=4pVuB6-po94). ^2^^2^^2^
Takeda Shingen
28.02.2011, 11:53
Dragonball Evolution. Der Film war so unerträglich schlecht. Schauspieler grottig, Handlungsverlauf unterirdisch... sofern man das überhaupt als Handlung bezeichnen konnte. Habe nicht mehr als 30min von dem Dreck ausgehalten.
Ich fand den Film eigentlich recht sehenswert. Sehr gesellschaftskritisch und politisch nicht immer korrekt... .
Dito, District 9 fand ich sogar sehr gut, vor alem wegen seiner Kritik an die Gesellschaft, nur viele haben den Sinn dahinter wohl nicht verstanden:dnuhr:
MTmotors
28.02.2011, 11:59
Dito, District 9 fand ich sogar sehr gut, vor alem wegen seiner Kritik an die Gesellschaft, nur viele haben den Sinn dahinter wohl nicht verstanden:dnuhr:
was bringt eine gute idee, wenn die umsetzung dann so extrem schlecht, wie in district 9 ist?
die grundidee hinter district 9 fand ich sogar hervorragend, aber es ändert trotzdem nichts daran, dass sich der film nach ca. 15 minuten zu einem komplett oberflächlichem und albernen actionfilm entwickelt.
El Pollo Diablo
28.02.2011, 11:59
Batman and Robin: Kennt wohl jeder, da er alle Jahre im Fernsehen wiederholt wird. Wer die die ersten zwei Teile bzw die letzten zwei Drark Knight, und Begins kennt wird mir wohl zustimmen, dass die Story an sich im Grunde eher einer unterirrdischen Parodie gleicht ( ich sage nur Bat-Creditcard§wall) Nur dafür sind die Dialoge zu schlecht und zu unlustig, besonders Robin alla Chris Xyz von Navy Cis Los Angeles sticht durch ultra flache Onliners hervor. Von Ösi Arni brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Arnie war ja wohl wie immer ein Highlight. Und der Film ist eben genau so trashig, wie es die Fernsehserie war. Batcard, Bat-Haifischabwehrspray, Batkugelschreiber - jeden erdenklichen Gegenstand in der Bat-version bereit zu stellen, die dann zufällig genau im richtigen Moment dabei ist, halte ich fast für unabdinglich bei so einem Film.
Dass er in keinster Weise mit den neuesten beiden Werken mithalten kann ist klar.
Pearl Harbor ist sehr wohl ein schlechter Film. 30 Minuten tolle Schlacht werden eingerahmt von einer schmalzigen, lächerlichen, langweiligen Liebesgeschichte und ahistorischem "wir sind so toll, wir hauen die Japaner dann auch und zeigens denen richtig"-Patriotismusgeseiere.
Katastrophal fand ich "Wanted". Einfach schrecklich.
AVP 2 fand ich ziemlich mies, Teil 1 hingegen war ziemlich gut^^
Arnie war ja wohl wie immer ein Highlight. Und der Film ist eben genau so trashig, wie es die Fernsehserie war. Batcard, Bat-Haifischabwehrspray, Batkugelschreiber - jeden erdenklichen Gegenstand in der Bat-version bereit zu stellen, die dann zufällig genau im richtigen Moment dabei ist, halte ich fast für unabdinglich bei so einem Film.
Dass er in keinster Weise mit den neuesten beiden Werken mithalten kann ist klar.
Das Problem war, dass er auch nicht mit den beiden Filmen von Tim Burton mithalten konnte und das hat die Fans natürlich ersteinmal gewaltig vor den Kopf gestoßen. Batman Forever war ja schon ein Zwischending aber da sah man noch die Hoffnung, dass Burtons Vision fortgesetzt werden kann. Aber dann kam Batman Forever und aus Burtons Fantasy-Film Noir Batman wurde eine alberne Actionkomödie. Ist verständlich, dass das sehr viele Leute sehr wütend gemacht hat.
WTFItsADinosaur
28.02.2011, 12:09
Oh Gott, da muss man sich ja gut überlegen, welche man aus seiner nur allzu breiten Auswahl so herausgreift...:D
- Alle Saw-Filme ab Teil 1 (der erste hatte ja noch zumindest Ansätze von einem Plot und gute Horrorszenarien, ab Teil 2 driftet der Horror komplett zu Splatter ab)
- Alle, wirklich AUSNAHMSLOS alle ProSieben oder Sat.1-Filmproduktionen (man denke an Gonger... Funny Movies... Irgendwas mit Templern und so...)
- so ziemlich alle Familienkomödien und Gag- und Sketchansammlungen, die man in Filmen wie "Meine Frau, die Spartaner und ich", "Fantastic Movie" oder "Beilight: Bis zum Abendbrot" wiederfindet... Also was zu viel ist, ist zu viel!
- so ziemlich jede Fortsetzung eines anfangs einteiligen Animationsfilms, wie Madagascar 2 oder alle Shreks nach dem ersten Teil...
Und grundsätzlich JEDER Film, der ausschließlich mit Profit im Sinn produziert wurde, was eben meistens miserable Fortsetzungen betrifft (wobei ich nicht sagen kann, dass jede Fortsetzung schlecht ist, Matrix Reloaded zum Beispiel ist mein Lieblingsfilm der Reihe. Gut, Revolutions war größtenteils schrecklich, aber hatte auch einige gute Szenen..)
Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers
-Schreckliche Fortsetzung und große Enttäuschung für Fans.
Matrix Revolution
-Schlechtes Ende, zu schnell vorbei und Kampfszenen sind schlecht. Story nahm guten Anfang...doch wurde sie später schlecht umgesetzt.
The Fire Dragon Chronicles:
-Schlechteste Schauspieler die man sich holen konnte, grausige Effekte und Story ist schlecht.
Titanic:
Zuviel Sülze.
South Park-Der Film:
-Schlechtester Film den ich jemals ansehen musste.
Ich denke das waren alle, die mir spontan einfallen.
shutter iland
Harry Potter 1 - 8
und natürlich die splatterlegende:
Hey! Harry Potter 8 wurde noch nicht mal verfilmt, also wie willst du dann dir eine Meinung bilden können?
Mir scheint, irgendjmd in deiner Umgebung mag die Filme nicht,
und du folgst ihm, und postet hier humbug.
Das gleiche mit Twilight, ich hab die Filme nie gesehn,
mag solche Filme zwar nicht, aber wie soll ich Filme die ich nie gesehn habe schlecht finden?
-Gollum-
28.02.2011, 12:59
Battlefield Earth der heute zufälligerewise ;)im fernsehen kam. Hab mir den mal früher ausgeliehen udn ab es wirklich bereut, da Story + Schauspielerisch es wirklich gruselig ist.
Ich wollte nur was lustiges zum Einschlafen gucken... der Film ist aber leider wirklich so schlecht, dass er schon nicht mehr lustig ist :o Den Schwachsinn hält man im Kopf nicht aus :mad:
Der Weg des Wikingers.
Ich hab ihn mir damals gekauft, da schön mit der Musik darauf angegeben wurde, Dimmu Borgir & Konsorten. Tja und was wars?
Ich glaube die Spannenste Szene in diesem Film war die 5 (FÜNF) Minuten Nahaufnahme von einem ziemlich behaarten Hintern eines der Darsteller.
Es wurde wirklich gefilmt, dass es eine Wurst ins Gebüsch setzt.
Nunja, wenn man strunze voll ist und sich den FIlm anguckt kommen einem die Tränen vor lachen, wenn man mit den Kollegen in dem Moment dann anfängt Wetten abzuschließen in welche Richtung die Wurst am Ende wohl fällt :D
Sehe ich persönlich auch so, ich mag den Film.
Aber ich mag auch einige derartige Filme trotz gut umgesetzter Allegorie nicht oder beachte sie gar nicht und mag den Film trotzdem aufgrund des Unterhaltungswertes, deshalb finde ich es falsch, einem Menschen erklären zu wollen wie toll dieser oder jener Film ist, weil er ja ach so gesellschaftskritisch ist. Ich kann auch die Verpackung eines Schokoriegels schön finden, ohne dass er mir schmeckt.
Womit ich dir nicht unterstellen will, dass du das so siehst! Nicht falsch verstehen. Aber oft werden ja Leute als dumm dargestellt, weil sie einem tiefgründigen oder sonstwie "herausragenden" Film nichts abgewinnen können. Nicht jeder schaut sich Filme an, um viel darüber nachdenken zu müssen oder irgendwas in die Handlung reinzuinterpretieren, viele tun das ja gerade weil sie mal abschalten und sich einfach unterhalten lassen wollen.
Hey! Harry Potter 8 wurde noch nicht mal verfilmt, also wie willst du dann dir eine Meinung bilden können?
Mir scheint, irgendjmd in deiner Umgebung mag die Filme nicht,
und du folgst ihm, und postet hier humbug.
Das gleiche mit Twilight, ich hab die Filme nie gesehn,
mag solche Filme zwar nicht, aber wie soll ich Filme die ich nie gesehn habe schlecht finden?
naja ich habe 1-7 gesehen, da kann ich mir schon denken wie der 8 wird....
harry potter zählt für mich zu den schlechtesten buchumsetzungen aller zeiten. und ja ich habe sie alle gesehen (die letzten teile mehr oder weniger legal).:o
und shutter iland habe ich im kino gesehen. selten so ne schwachsinnige story erlebt. da rettet auch Mr. caprio leider nichts mehr.
ach und bevor ich es vergesse:
The Happening. Der Film fängt geil an, wird dann aber soooo schwachsinnig gegen ende....
Dragonball: Evolution :mad:
harry potter zählt für mich zu den schlechtesten buchumsetzungen aller zeiten. und ja ich habe sie alle gesehen (die letzten teile mehr oder weniger legal).:o
und shutter iland habe ich im kino gesehen. selten so ne schwachsinnige story erlebt. da rettet auch Mr. caprio leider nichts mehr.
ach und bevor ich es vergesse:
The Happening. Der Film fängt geil an, wird dann aber soooo schwachsinnig gegen ende....
um shutter island ging es nicht.
trotzdem.
Eragon.
Warum hast du die dann alle angeguckt, wenn du sie scheiße findest? Ich habe nur den ersten gesehen und seitdem alles in der Richtung ignoriert. Dabei finde ich es nicht einmal so schlimm, interessiert mich nur nicht.
Was findest du an der Handlung schwachsinnig? Meinst du, dass er nicht nachvollziehbar ist oder nicht realistisch oder woran lag es?
Warum hast du die dann alle angeguckt, wenn du sie scheiße findest? Ich habe nur den ersten gesehen und seitdem alles in der Richtung ignoriert. Dabei finde ich es nicht einmal so schlimm, interessiert mich nur nicht.
Was findest du an der Handlung schwachsinnig? Meinst du, dass er nicht nachvollziehbar ist oder nicht realistisch oder woran lag es?
HP hab ich alle gesehen, weil ich leider leute im freundeskreis habe die das gerne gucken. und wenn man sich abends zum filmgucken trifft, dann aber von den HP leuten überstimmt wird gehe ich trotzdem nicht wieder nachhause wie ein mof;)
und zu shutter iland: wenn ich die handlung richtig verstanden hab (wenn das bei dem film überhaupt möglich ist) wurde er ja quasi von den ärzten "freigelassen" damit er wieder zu seinem wahren ich findet. aber mir passieren da zuviele Zufälle. Aufeinmal ist ein Sturm da, an der geheimnisvollen station geht der zaun kaputt, er jagt sogar das auto vom doc in die luft. irgendwie finde ich das alles sehr unrealistisch.
Dragonball: Evolution :mad:
Yeah, volle Zustimmung. Scheinbar haben aber nicht viele den Film gesehen, sonst würde er hier öfters genannt.
Käsetoast
28.02.2011, 13:29
Mir fallen bei dem Thema immer spontan zwei Filme ein:
Dungeons & Dragons:
Der Film war wirklich eine Frechheit. Vor allem deshalb weil er in der Essenz nicht mehr als ein "Plagiat" (böses Wort :D) anderer Filme seiner Zeit war. Der schwarze Komik-Charakter der sogar dieses "Bzzz" sagt geklaut aus dem 5. Element, die kindliche Kaiserin und der Tor Tod des Rancors aus Star Wars, Abenteuerfilmelemente aus Indiana Jones. Die Liste könnte man noch weiter führen...
Das ganze paart sich dann mit einer schlechten Geschichte, einer Welt die mit Dungeons & Dragons nix zu tun hat (eine Magierin die Pulver oder was das war braucht um zu zaubern???), schlechte Effekte und schlechtes Schauspielkunst. Der Unterhaltung haber einfach mal dieses Review ansehen:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/29639-dungeons-and-dragons
Star Wars - Episode 2:
Habe den Film im Kino gesehen in der Hoffnung, dass George Lucas nach dem kindlichem Ton des ersten Films und den CGI-Ergüssen samt nervender Charaktere nach dem ersten Testlauf was Vernünftiges macht. Leider weit gefehlt...
Ich will das jetzt nicht in allen Details beschreiben: Der Film entbehrt an vielen Stellen jeglicher Logik, die Geschichte ist mit der Brechstange konstruiert (Oh hallo Anakin - jetzt wo du hier bist werde ich ohne jeden näheren Grund sterben und dich Amok laufen lassen) und es musste soviel Kram wie möglich reingepresst werden (wie die nervige Liebesgeschichte). Gekrönt wird das dann von einer großen Schlacht von oftmals sinnlosen Vehikeln und eine Yoda Vorstellung, der es an jeglichem Respekt dem original Charakter gegenüber mangelt...
Yeah, volle Zustimmung. Scheinbar haben aber nicht viele den Film gesehen, sonst würde er hier öfters genannt.
Ich wusste zwar schon ab den ersten Trailer, das der Film Crap sein würde.
Trotzdem habe ich es mir angetan...um mit "meckern" zu können :scared:
Chaosking
28.02.2011, 13:35
dead snow...was schlechteres hab ich noch NIE gesehen Oo
wobei ich sagen muss,dass der dritte underworld mit seinen teilweise grottigen Effekten aufgrund von zu niedrigem Budget echt lange mit im Rennen um diesen Posten war :scared: Außerdem mag ich die Story nich...Ich hatte mir das ganze anders vorgestellt
Mir geht's wie einem weiter oben (bin zu faul, um zurückzublättern :o):
Sobald Til Schweiger den Mund öffnet und zu schnarren beginnt, war's das für mich mit dem Film. Der hat es sogar geschafft, mir "King Arthur" zu vergällen. :scared:
Mir geht's wie einem weiter oben (bin zu faul, um zurückzublättern :o):
Sobald Til Schweiger den Mund öffnet und zu schnarren beginnt, war's das für mich mit dem Film. Der hat es sogar geschafft, mir "King Arthur" zu vergällen. :scared:
http://www.youtube.com/watch?v=rKhwh7lAwwk :D
Da fällt mir doch glatt ein alter Schlager aus den 60ern (leicht umgetextet) ein:
"Wärst Du doch in Heuchelheim geblieben, schöner Playboy, (http://www.youtube.com/watch?v=-07gdGjN3bY)Du wirst nie ein Filmstar sein!" :D
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man District 9 nennen kann.
Aber ist Geschmackssache, um ehrlich zu sein, kann ich mir einen total hirnlosen Film angucken, solange Gewalt und Action drin vorkommt... natürlich nicht übertrieben hirnlos und unrealistisch... §ugly
Schlechte Filme kann ich nicht nennen, da ich leider nicht sehr viele Filme schaue... aber von den schlechtesten die ich gesehen habe, wars wohl "SpongeBob: Der Film"
Die alten Episoden der Serie waren ganz nett, aber die stilistische Änderung und der flache Humor waren einfach... schlecht.
Das_Whitey
28.02.2011, 15:00
Also mir fallen grad nicht so viele ein aber Far Cry war total schlecht weil das überhaupt nichts mit dem Spiel gemein hatte.
Ich versteh aber nicht so ganz wieso hier so oft Pearl Harbor vorkommt, fand den eigtl echt gut und schlecht gemacht war der ja auch nicht unbedingt :dnuhr:
Ich werfe noch sämtliche Rosamunde Pilcher und Inga Lindström-Filme ins Rennen.
Tollpatsch
28.02.2011, 15:36
Hot Fuzz ist mit Abstand der Schlechteste...
Ansonsten kann ich Yomi nur zustimmen.
Dr. Strangelove
28.02.2011, 18:27
Christmas Evil. Ein unglaublich schlechter "Horror"film. Langeweile pur. Trashkino ist auch nicht immer gut.
Und es tut mir leid für alle Arthaus-Freunde (zu denen ich auch gehöre), aber mir scheint, manche Filme werden nur vom Lexikon des Internationalen Films gemocht, weil sie so entsetzlich depressiv sind!
Wer also an einem schönen Tag trübe aus der Wäsche schauen will, sei geraten sich
Das Piano
und
The Hours
anzusehen.
Ich bin selbst Cineast, aber Depressionen erzeugen ist für mich nicht mit filmischer (oder literarischer) Tiefe gleichzusetzen.
Ich habs mir zehnmal hintereinander angesehen! XD
Plan 9 from Outer Space, definitiv einer der schlechtesten Filme, die es je gegeben hat.
Vertaler
28.02.2011, 18:48
Es wird doch vom Threadersteller nach der eigenen Meinung gefragt, und nicht nach der Objektivität, wie diese Filme zu bewerten sind.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen handwerklich gut gemachten Film als „am schlechtesten“ bewerten kann. Es ist doch so einfach, sich immer noch etwas schlechteres vorzustellen: z. B. den gleichen Film mit schlechten Schauspielern, unlogischem Plot o. ä.
so ziemlich jede Fortsetzung eines anfangs einteiligen Animationsfilms, wie Madagascar 2 oder alle Shreks nach dem ersten Teil...
Ich hab gehört, Toy Story 3 soll ganz gut sein. Hat auch bei IMDB sehr gute Bewertungen (http://www.imdb.com/title/tt0435761/) bekommen (derzeitiger Durchschnitt bei 8,7 (!)). Überrascht mich auch, aber es gibt wohl keine Regel ohne Ausnahme.
derMoraking
28.02.2011, 19:04
Twilligt schon wegen den Satz "das Größte geschenk was du mir machen kannst ist es dein Atem zuspüren zu können"
russenglatze
28.02.2011, 19:05
Krieg der Welten 2. Bei Teil 1 dachte ich mir schon, hm ein bisschen mehr action wäre cool. Teil 2 war wirklich ein Witz. Ich muss meinen Sohn retten-gedöhns. Wirklich der schlechteste film den ich je gesehen habe. Ihc mein es gibt schlechte filme, die sind so schlecht das ich wenigstens über sie lachen kann, aber der. Starship Troopers 2 war auch noch ziemlich schlecht, nach einem guten Teil 1.
Diejenigen, die hier tatsächlich die Twilight Serie erwähnen haben wohl keine ahnung, wie unendlich viel schlimmer die Bücher sind.
Starschip Troopers I und II (ich hoffe, es gibt keine III:scared:). Lief auch neulich vor ein paar tage auf hm... Pro7?RTL?RTL2?VOX?Sat1? Na ja, keine ahnung, der film ist aber mega hammer doof - finde ich persönlich schade, weil das buch nicht so schlecht ist:D
Spontan ist mir noch die gesamte Mortal Combat Reihe eingefallen, dessen Filme ich alle außnahmslos für schlecht berfunden habe. Auch haben sich Filme wie die Twillight Saga und die Hary Potter Filme bei mir sehr unbeliebt gemacht. Das würde ich als Ergänzung zu meiner kleinen Filmliste noch dazu nehmen. :)
Mir fallen bei dem Thema immer spontan zwei Filme ein:
Dungeons & Dragons:
Der Film war wirklich eine Frechheit. Vor allem deshalb weil er in der Essenz nicht mehr als ein "Plagiat" (böses Wort :D) anderer Filme seiner Zeit war. Der schwarze Komik-Charakter der sogar dieses "Bzzz" sagt geklaut aus dem 5. Element, die kindliche Kaiserin und der Tor Tod des Rancors aus Star Wars, Abenteuerfilmelemente aus Indiana Jones. Die Liste könnte man noch weiter führen...
Das ganze paart sich dann mit einer schlechten Geschichte, einer Welt die mit Dungeons & Dragons nix zu tun hat (eine Magierin die Pulver oder was das war braucht um zu zaubern???), schlechte Effekte und schlechtes Schauspielkunst. Der Unterhaltung haber einfach mal dieses Review ansehen:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/29639-dungeons-and-dragons
Gerade das macht den Film so göttlich. Das ist Trash allererster Sahne. Genauso der zweite Teil. Man denke an Größen wie den Litsch-Herrscher Klecks, den Unheilvollen §ugly
WTFItsADinosaur
28.02.2011, 20:06
Ich hab gehört, Toy Story 3 soll ganz gut sein. Hat auch bei IMDB sehr gute Bewertungen (http://www.imdb.com/title/tt0435761/) bekommen (derzeitiger Durchschnitt bei 8,7 (!)). Überrascht mich auch, aber es gibt wohl keine Regel ohne Ausnahme.
Ja eben, Ausnahmen gibt es immer... Toy Story hab ich noch nie gemocht, nicht mal den ersten Teil hab ich mir vollständig angeschaut und werde mir auch den dritten Teil nicht antun, aber Einnahmen von mehr als einer Milliarde Dollar, was den Film zum erfolgreichsten 2010 macht, und ein Oscar für den besten Animationsfilm sagen eigentlich schon genug, oder? ;)
Liondreads
28.02.2011, 20:15
No Man’s Land: The Rise of Reeker
omg dazu muss man echt nix mehr sagen
wasser wasser
so eine schlechte synchro und inhalt hatte ich wirklich noch nie
Antigone
28.02.2011, 20:36
Starschip Troopers I und II (ich hoffe, es gibt keine III:scared:). Lief auch neulich vor ein paar tage auf hm... Pro7?RTL?RTL2?VOX?Sat1? Na ja, keine ahnung, der film ist aber mega hammer doof - finde ich persönlich schade, weil das buch nicht so schlecht ist:D
Doch gibt es.
Und der zweite Teil war wirklich mies. Ganz im Gegensatz zum ersten. :D
Doch gibt es.
Und der zweite Teil war wirklich mies. Ganz im Gegensatz zum ersten. :D
Labber nicht:scared:. Dann hoffe ich, das ich es nie sehen werde! Wie weit in richtung pure gehirnwäsche kann man gehen:scared:? Nach teil II ist mein IQ deutlich gesunken...:D
Und sag bloss nicht, das du teil I gut findest:scared:. Das buch ist echt gut, trotz viel propaganda, der film war aber echt unter aller sau, finde ich...
§wink
Welchen ich jetzt hier beim überfliegen vermisse ist
"Skyline"....
Recht aktuelle Produktion. Der Film ist so Schlecht das es einfach nur kracht. Extrem klischee überladen und angeblich wurden wohl auch Scenen von irgendwo geklaut.
Der Trailer (http://www.imdb.com/video/imdb/vi668403225/) verspricht richtig viel. Und der Film selbest ist ein Rießen enttäuschung :mad:
Edit : Hier (http://www.youtube.com/watch?v=8_jb5qUbq20) noch mal ein anderer Trailer
Antigone
28.02.2011, 20:49
Labber nicht:scared:. Dann hoffe ich, das ich es nie sehen werde! Wie weit in richtung pure gehirnwäsche kann man gehen:scared:? Nach teil II ist mein IQ deutlich gesunken...:D
Und sag bloss nicht, das du teil I gut findest:scared:. Das buch ist echt gut, trotz viel propaganda, der film war aber echt unter aller sau, finde ich...
§wink
Die Propaganda sind sowohl im Buch als auch im Film zynisch gemeint ;)
Und ja. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme. Eben WEGEN seinem Zynismus. (und den "überschönen" Schauspielern, die das Barbie + Ken retten die Welt - Klischee erfüllen)
Die Propaganda sind sowohl im Buch als auch im Film zynisch gemeint ;)
Und ja. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme. Eben WEGEN seinem Zynismus. (und den "überschönen" Schauspielern, die das Barbie + Ken retten die Welt - Klischee erfüllen)
Ich weiss, das es zynisch gemeint ist:D, Heinlein ist nur so zwischendurch eben einer meine lieblings schriftsteller§danke, und zwar nicht ohne grund:D. Das, was mir den spass versaut hat war aber:
1. Für so viel geld konnte Verhoeven ein deutlich besseren film machen
2. Die geschichte im film entspricht nur zum (pauschal) 70% das , was im buch steht
3. Die schauspieler mag ich alle nicht. Sind auch nicht die begabteste auf dem markt:D
4. Genau von dir erwähnte klischee:D
Ich verzeihe dir aber dein ''seitensprung'':D. Jeder darf ein scheiss film mögen:D:D:D
naja schlechte filme:
shutter iland
was war denn bitte an shutter island schlecht? das war der beste film des jahres.
Käsetoast
28.02.2011, 22:57
Gerade das macht den Film so göttlich. Das ist Trash allererster Sahne. Genauso der zweite Teil. Man denke an Größen wie den Litsch-Herrscher Klecks, den Unheilvollen §ugly
Wow - wusste gar nicht, dass der Film erfolgreich genug war um einen Nachfolger ins Rollen zu bringen. Laut Trailer wurde diesmal sogar auf den Lippenstift verzichtet... :D
Ich kann den Film leider nicht als guten Trash abtun, weil die Grundlage die der Film mit dem Namen annimmt besseres verdient...
Gulgarathz
28.02.2011, 23:03
Ich fand zB den Avatarhype total unbegründet, jaja tolle technik und so, mehr aber auch nicht. Und wenn man mal bedenkt das die ex von Cameron einen anti-kriegsfilm mit viel viel weniger budget gedreht hat und sie einen oscar bekommen hat und er nicht sollte es doch so langsam jedem klar werden.:dnuhr:
Boldewyn
01.03.2011, 10:20
Ich steh wahrscheinlich ziemlich alleine mit dieser Meinung da, aber ich finde die meisten Filme Tim Burtons ziemlich schlecht und kann mich überhaupt nicht damit anfreunden (Corpse Bride, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik...)
Drakemirow
01.03.2011, 10:28
Dieser Thread ist mir viel zu subjektiv.
Avatar war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Definitiv Aliens vs. Predators 2, selten so einen Schrott gesehen.
Aladoz Saulic
01.03.2011, 10:44
hm ich frage mich wie wenig filme man im leben gesehen haben muss um gewisse titel, die hier im thread zu finden sind, unter "die schlechtesten filme" einzuordnen. klar man sollte anderen nicht vorwerfen einen seltsamen geschmack zu haben... aber...
leute, die filme wie titanic, shutter island oder avatar als schlechte filme betiteln würde ich liebend gerne vor dem fernseher fesseln und sie dazu zwingen "mega shark vs. giant octopus" (oder änliches) anzusehen. nur um ihnen mal vor augen zu führen wie schlecht filme sein können ^^
(ich bin jemand, der so etwas versucht objektiv zu betrachten. ich hasse zB silvester stallone und sehe mir alleine wegen ihm die filme nicht an, in welchen er mitspielt - ich würde deswegen aber niemals sagen, dass die filme schlecht sind)
Surviver
01.03.2011, 11:21
Immer noch:
World Trade Center
Flug 93
Pearl Habour
Twilligt (Biss zum kotzen)
Drive Angry
American Pie: Buch der Liebe (wo bei der Vierte eigentlich auch ziemlich schlecht ist)
so gehts richtig §ugly
Ich steh wahrscheinlich ziemlich alleine mit dieser Meinung da, aber ich finde die meisten Filme Tim Burtons ziemlich schlecht und kann mich überhaupt nicht damit anfreunden (Corpse Bride, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik...)
Viele Filme schon aber er hat immer mal wieder einen richtig Guten dabei. Big Fish, Edward mit den Scherenhänden, Batman... die wiegen seine Ausrutscher eigentlich auf.
drunken cookie
01.03.2011, 17:13
Ich persöhnlich finde die SAW Reihe einfach stumpf...
ich finde sie langweilig, sie sind nicht spannend oder utnerhaltsam, was ist bitte gut daran??? ( nein ich will KEINE Antwort)
Faces of Gore, das hätte man sich wirklich sparen können...
The Illusive Man
01.03.2011, 19:29
The Happening
Mark Wahlberg hätte sich nie darauf einlassen sollen.
Bassviech
01.03.2011, 21:38
Wrong Turn 3:rolleyes:
Hm. Grade die Wrong Turn Reihe fand ich eigentlich recht amüsant :D
Solange man sie nicht allzu ernst nimmt. Objektiv betrachtet sind ja alle 3 nicht sooo gut. :D
derMoraking
01.03.2011, 21:55
durch die bank weg alle schnulltzen besonders Keinohrhasen die nenn ich tüpisch weiberfilmen
Schluerfer
01.03.2011, 22:15
ein porno ohne nacktszenen und "hechelhechelstöhnstöhn"
Baal-Isaak
01.03.2011, 22:25
Avatar, absolut nicht mein Fall.
Also, ich find' so richtig, richtig schlechte Filme ziemlich lustig. Irgendwelche schlechten Hai- oder sonstige Monsterfilme. Davon gibt es aber ziemlich viele und da ich sie gerne sehe, obwohl sie objektiv nicht sehr innovativ oder gut gespielt sind, stellen sie für mich persönlich eher eine Bereicherung denn Zeitverschwendung dar. Viel größer ist der Kontrast bei Filmen, die an sich selbst einen großen Anspruch stellen und dann im Endeffekt eine herbe Enttäuschung sind. "Titanic" ist da für mich so ein Beispiel. Wobei ich nicht so weit gehen würde, ihn als den schlechtesten Film aller Zeiten zu bezeichnen.
Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war "Santa's Slay"
http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/santas_slay_dvd_box.jpg
Story:
Der Weihnachtsmann (Santa) ist eigentlich der Sohn des Teufels (Satan) und wurde als Gegenstück zu Jesus einmal im Jahr auf die Erde geschickt um Tod und Verderben zu verbreiten. Ein kluger Engel forderte ihn aber zu einem Wettstreit heraus (Curling) und wenn Santa verliert, muss er 1000 Jahre lang Kindern Geschenke bringen. Santa hat verloren und er brachte den Kindern bis zum Jahr 2005 Geschenke zu Weihnachten.
Diese 1000 Jahre sind nun vorbei und der Weihnachtsmann beginnt wieder zu Weihnachten möglichst viele Leute auf möglichst fotogene Art und Weise umzubringen...
Ein Kumpel von mir schwört auf diesen Film, da er Fan von Trash ist, aber ich empfand alles an diesem Film als schlecht, die Schauspieler, die Kulissen, die Story und die Witze.
leute, die filme wie titanic, shutter island oder avatar als schlechte filme betiteln würde ich liebend gerne vor dem fernseher fesseln und sie dazu zwingen "mega shark vs. giant octopus" (oder änliches) anzusehen. nur um ihnen mal vor augen zu führen wie schlecht filme sein können ^^
Volles dito. Sie verwechseln schlecht mit ,,kommerziell erfolgreich, hat mir aber nicht so gut gefallen''. Eine volle Ladung ,,Dragonball Evolution'' würde ihnen die Flausen aus dem Kopf treiben.
und zu shutter iland: wenn ich die handlung richtig verstanden hab (wenn das bei dem film überhaupt möglich ist) wurde er ja quasi von den ärzten "freigelassen" damit er wieder zu seinem wahren ich findet. aber mir passieren da zuviele Zufälle. Aufeinmal ist ein Sturm da, an der geheimnisvollen station geht der zaun kaputt, er jagt sogar das auto vom doc in die luft. irgendwie finde ich das alles sehr unrealistisch.
was war denn bitte an shutter island schlecht? das war der beste film des jahres.
shutter island war einfach langweilig und unrealistisch. ebenso kam keine wirkliche spannung auf. deshalb finde ich das es ein schlechter film ist.
aber hey, jedem das seine:dnuhr:
und wenn wir noch bei schlechten filmen sind:
Metaluna 5 antwortet nicht
haemonculus
02.03.2011, 15:27
Volles dito. Sie verwechseln schlecht mit ,,kommerziell erfolgreich, hat mir aber nicht so gut gefallen''. Eine volle Ladung ,,Dragonball Evolution'' würde ihnen die Flausen aus dem Kopf treiben.
Gut ausgedrückt. Denn man könnte sonst ohne Weiteres auch Herr der Ringe, Star Wars und tausend andere Popcorn-Filme auf diese Liste setzen, wenn sie dem persönlichen Geschmack nicht zusagen.
Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war "Santa's Slay"
Hmm, ich muss zugeben, das hört sich nach der Sorte Trash an, die mir gefallen könnte. Muss ich mir sofort ansehen...
ich wäre warscheinlich einer der einzigen die sagen würden Paranormal Activitis 2....
Der Film war für mich eher comedy statt horror ich will nur die 70% vom Film erwähnen Poolreiniger :D
kaubonbon
03.03.2011, 22:14
Ganz klar Battlefield Earth. Ich hab' ihn mir gestern angetan. Der Streifen ist so abgrundtief, dass er schon fast wieder grossartig ist.
haemonculus
03.03.2011, 22:23
Ich weiß nicht, ob das Star Wars Holiday-Special wirklich als Film zählt, aber da es 97 Minuten lang ist, nominiere ich es hiermit einfach mal.
Es ist grau-en-haft. Und zwar in einem Maße, dass es von "so schlimm, dass es schon wieder komisch ist" bereits wieder zu absolut furchtbar wird.
Es ist... einfach nur eine Qual. :scared:
shutter island war einfach langweilig und unrealistisch. ebenso kam keine wirkliche spannung auf. deshalb finde ich das es ein schlechter film ist.
aber hey, jedem das seine:dnuhr:
und wenn wir noch bei schlechten filmen sind:
Metaluna 5 antwortet nicht
hört sich rigendwie danach an als wärst du mit dem film überfordert gewesen.
Eragon (da will man noch nicht mal mehr das Buch lesen, um das dann wenigstens objektiv beurteilen zu können)
Die Chroniken von Narnia (das Auftauchen des Weihnachtsmanns ist dann der Gnadenstoss für den eigenen guten Willen)
7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug (sehr unlustig, Preis "Beste Filmkomödie national" - das sagt einiges über die Nation aus; Sven Unterwaldt hat aber noch mehr Kandidaten für diesen Thread gedreht)
L.A. Crash (im Kino gesehen und so aufgeregt über diese offensichtliche Pseudo-Psychologie)
Unbreakable (oh nee, für diesen Twist hab ich jetzt meine Zeit verschwendet?)
Super, jetzt hab ich schlechte Laune.
Jack allein im Serienwahn auch wenn ich den mittlerweile verstorbenen John Candy sehr sympatisch finde/fand, war dieser Film einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Naja, ich fand ihn stellenweise recht unlogisch und verwirrend... Ich war mir zum Beispiel nie ganz sicher, ob die jetzige Szene chronologisch nach dem Gewinn bei "Who Wants To Be A Millionaire?" oder davor spielt.