PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic-Noten



Beram
28.01.2006, 15:03
Weis net wo ich das reinposten soll, deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Ich kenn mich hier halt noch net so aus.

Ich suche Musik-Noten zu den Gothic-Soundtracks. Besonders angetan hat mir Gothic II Piano, da das nur Klavier ist und ich kein Orchester dirigieren kann :D

Kann mir da jemand (vieleicht mit nem Link) weiterhelfen?

Im voraus schon mal Danke

Büla Bü
28.01.2006, 18:17
Hallo.
Also da wird deine Suche wohl kein Ende nehmen und mit Noten im Internet sieht es derzeit ziemlich schlecht aus. Ich würde sage das du dich wohl ein bisschen auf dein Gehör verlassen musst.

convex
30.01.2006, 17:17
Versuch doch mal irgendwie Kontakt mit KaiRo von den PBs aufnehmen, der ist für den Sound zuständig. Die Noten würden mich nämlich auch interessieren. Schau mal im JoWood Forum nach, der ist da hin und wieder. Oder schau ob seine Email irgendwo auf einer der Gothicseiten steht.

M.L.
02.02.2006, 10:05
Du kannst dir auch das Gothic-MDK runterladen und dann die Musikdateien im Direct Music Producer öffnen.
Dann musst du nur noch die einzelnen Töne als Noten aufschreiben! :D

Tomarus
03.02.2006, 13:58
Ich hab die Noten für den Gothic II Piano-Theme. Wenn du mir deine Mailadresse mitteilst, kann ich sie dir gern schicken :A

M.L.
06.02.2006, 12:50
Kannst du die nicht in´s Netz stellen?!

Ich bin mir sicher, dass sich noch mehr Leute dafür interessieren... ;) :p

juke*
06.02.2006, 16:32
Kannst du die nicht in´s Netz stellen?!

Ich bin mir sicher, dass sich noch mehr Leute dafür interessieren... ;) :p

bin mir nich sicher ob das legal wäre....

Beram
08.02.2006, 17:48
Ich hab die Noten von Tomarus bekommen.
Vielen Dank nochmal !

Ich kann auch an zwei, drei leute das weiter verschicken, möchte es aber nicht ins Netzt stellen.
Also wer Interesse hat meldet sich mit e-mail adresse bei mir!

Die Noten sind aber nur ein Teil von der Gothic II Piano

EDIT:
Juke hab ich sie geschickt!