Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbündete für bruma
Hallo,ich bin nun lvl 9 und mache grad den quest verbündete für bruna.Ich hab schon sehr viele Oblivion Tore geschlossen fast für jede Stad glaub ich mindestens 5 oder 6,nun hab ich eine Quest wo mich Lordkanzler Ocato der Vorsizender des Ältestenrat mir keine leute geben kann da alle
Einheiten in den Provinzen die Deadrischen Invasoren bekämpfen, der meinte ich sollte mich an die Gräfinen und Gräfen in Cyrodiil wenden und da nach Hilfe fragen, aber wenn ich nach Süden gehe um da hin zu gelangen, sagt mir eine Meldung das ich da nicht lang kann.
Nebenbei hatte ich auch versucht das Event für Bruna jetzt schon zu Starten da ich gelesen hab das es auch vorher möglich ist wenn man erst weniger Trore geschlossen hatt. nur wenn ich nach Norden will um Martin zusprechen, damit er sich nach Bruna aufmacht, tut er nix weiter als sein Buch zulesen, gibt zwar auch andere wählbare Optionen aber keine die den Quest voranschreiten lässt. was mach ich falsch? ausserdem wieso muss ich nach cyrodiil? hab im lösunggen zur quest die ich im netz gefunden hab nix dazu finden können..bin ich evtl auch zu low? MFG P
Was meinst du damit warum du nach Cyrodill musst? Ach jetzt habe ich das verstanden. Nein du befindest dich bereits in Cyrodill;) Cyrodill ist die Provinz in der das Spiel "The elder scrolls: Oblivion" spielt;) Das heißt du musst in den Süden von Cyrodill und dort mit den Grafen und Gräfinnen sprechen, also nach Anvil, Leyawin und Bravil.
Und du musst bei jeder Stadt nur ein bestimmtes Tor schließen. Dazu gehst du zu dem Grafen der Stadt und der sagt dir dann welches Tor du schließen musst(du erhältst einen Quest-Marker). Nachdem du das Tor geschlossen hast, meldest du dich beim Grafen und der entsendet dann seine Truppen nach Bruma.
also das mit ryrodiil hab ich jetzt verstanden:) nun war ich in kvatch weil ich da noch mit savlian matius sprechen muste, glaub der hiess so,der meinte das er mir hilft und auch leute nach bruna schickt, nun ist der quest verbündete für bruna aber als abgeschlossen markiert, und hab jetzt keine mehr die den quest voranschreiten lässt..was soll ich bitte machen?
EDIT mal ne andere frage,ich hab von martin noch eine andere quest bekommen, ( Blut der Göttlichen )gehört der quest evt zu Verbündete für Bruna?
EDIT mal ne andere frage,ich hab von martin noch eine andere quest bekommen, ( Blut der Göttlichen )gehört der quest evt zu Verbündete für Bruna?
Nein das ist die Quest von Martin, wo du... (Achtung Questspoiler!)
Nach Sancre Tor musst um dort die Rüstung von Tiber Septim zu besorgen, welche Martin braucht um das Portal in die Traumwelt von Mancar Camoran öffnen zu können. Das ist eine wichtige HQ, ohne die du nicht weiter kommen kannst. Die Quest "Verbündete für Bruma" ist aber nur eine Nebenquest, die für das voranschreiten der Hauptstory nicht relevant ist, aber für Hilfe bei der Öffnung des großen oblivion Tores sorgt.
hm,komm einfach nicht weiter :(
Sorry Demron, da muss ich dir Wiedersprechen: Die Rüstung muss du holen bevor du die Quest "Hilfe für Bruma" machst, denn dadurch erhält Martin die Rüstung, die er während der Schlacht in Bruma trägt. Und "Hilfe für Bruma" ist keinesfalls ein Nebenquest, denn durch diese Quest erhältst du den großem Seelenstein den du brauchst um das Tor ins Paradies zu öffnen. Da hast du was mit Kvatch verwechselt denke ich;)
@sen21: Da könnte das Problem liegen: Du musst erst nach Sancre Tor und dann erst kannst du die Quest "Hilfe für Bruma" machen.
Sorry Demron, da muss ich dir Wiedersprechen: Die Rüstung muss du holen bevor du die Quest "Hilfe für Bruma" machst, denn dadurch erhält Martin die Rüstung, die er während der Schlacht in Bruma trägt. Und "Hilfe für Bruma" ist keinesfalls ein Nebenquest, denn durch diese Quest erhältst du den großem Seelenstein den du brauchst um das Tor ins Paradies zu öffnen. Da hast du was mit Kvatch verwechselt denke ich;)
Danke für den Hinweis Chaos. Habe die HQ durch die ganzen Mods lange nicht mehr gespielt und sie vage aus meinen Erinnerungen hervorgerufen. ;)
Und ich muss dir wiedersprechen Chaos: es ist ein Siegelstein! bevor hier irgendwelche Verwirrungen entstehen. :)
Und ich muss dir wiedersprechen Chaos: es ist ein Siegelstein! bevor hier irgendwelche Verwirrungen entstehen. :)
Verdammter Mist!!! Was tu ich denn jetzt?:scared: Ich habe zwei Begriffe miteinander verwechselt!!!§cry *schreiend im Kreis renn*:rolleyes:
@Demron: Wie machst du das, dass du on bist, aber nicht als on angezeigt wirst?:D
@Topic: Also eigentlich sollte Martin dir gesagt haben, dass du zuerst die Rüstung holen sollst und dann erst Hilfe für Bruma organisieren sollst. Mir war auch nicht klar, dass beide Quests parallel laufen. Warst du schon in Miscarand?
Zinkjodid
23.02.2011, 14:52
Man muss die Quest Hilfe für Bruma nicht absolvieren, um die Hauptquest beenden zu können, außerdem redet ihr glaube ich davon Verbündete für Bruma zu finden. Wenn man das nicht macht kämpfen am Ende eben nur sonen paar Möchtegern Abenteurer mit euch.
also ich hab den quest verbündete für bruma,ich hab nur noch einerote markierung auf der karte, und das ist die in kvatch..aber wenn ich da mit savlian matius spreche,ist der quest verbündete für bruna abgeschlossen, wenn ich jeaffrie im wolkenherrscher tempel anspreche bevor ich in kvatch mit savlian matius gesprochen hab, sagt jeaffrie oder so ähnlich mir das ich bisher gute arbeit geleistet hab und das er denkt das wir brumaauch so verteidigen können, aber das was mir kopfschmerzen bereitet ist halt das martin nix sagt, muss ich dem nach erst ne rüsstung für martin besorgen oder wie jetzt? sry aber hab echt den faden verloren, bitte um hilfe mcht endlich weiter machen
ps:sry wenn ichsooft editiere,meine leertaste spinnt
Sennahoj
23.02.2011, 16:04
Es sind eigentlich wenn man es genau nimmt zwie Queststränge.
1. Die Quests von Joffrey(?) in der eben auch "Hilfe für Bruma" ist. Bei der Quest musst du die Tore schließen wie oben schon erwähnt.
2.Die Quests von Martin die sich um den Weg zum Paradies Xarxes dreht. Hierfür muss man 4 verschiedene Gegenstände holen:
1.daedrisches Artefakt
2.Rüstung Tiber Septims in Sancre Tor
3.großer Welkyndstein aus Miscarcand
4.großer Siegelstein
Ich bin selbst grad dabei die Verstärkung für Bruma zu holen, hab aber vorher die ersten 3 Gegenstände geholt.
Nach dem Holen des Welkyndsteins triffst du Martin, der die Rüstung Tiber Septims trägt und dir sagt das du zu Gräfin von Bruma gehen sollst, damit ein Kriegsrat gehalten werden kann
das hat mir geholfen, danke