PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siburs Chillfelle



Dumdidum
18.02.2011, 22:19
Kann ich die Felle für Sibur auch irgendwie ohne "Felle abziehen" bekommen? Ohne gehen 4000 Exp (inkl. Schiffbauerquest) verloren, aber 5 Lp will ich nicht mehr investieren.

Selagia
18.02.2011, 22:25
Man kann keine Felle von Eiswölfen finden, wie z.B. die Felle von normalen Wölfen in Kap Dun, aber mit Glück findest du bei diesen Händlern hier (http://mondgesaenge.de/G3DB/guide_trader.htm?id=ware_17) in Nordmar einige Felle im Inventar und kannst sie kaufen.

Vor dem ersten Ansprechen aber abspeichern.

Ronar aus dem Wolfsclan kann auch welche verkaufen.

Madhur
18.02.2011, 22:26
Naja, man braucht den Skill auch für die Wolfsfellquest von Gnar. Ich denke schon, dass er sich lohnt.:dnuhr:

Dumdidum
18.02.2011, 22:32
Mit Glück & Knobeln sind also immer nur max. 3 drin? 5 brauch man aber... Lohnt es sich Felle ziehen zu lernen, also kriegt man die Exp durch mehr erfüllbare Quests wieder rein?

Selagia
18.02.2011, 22:35
Mit Glück & Knobeln sind also immer nur max. 3 drin? 5 brauch man aber


Lies mal den Link genau durch:


Die Anzahl der Waren haben wir auf 1 gestellt, womit nur symbolisiert werden soll, dass diese Warengruppe mit im Topf des Händlers ist.


Es kann also sein, dass ein Händler mehrere Felle im Inventar hat, aber wie gesagt Glückssache.

Und meiner Meinung nach lohnt sich die Ausgabe von den 5 LP nicht, soviele EXP entgehen dir damit auch wieder nicht.

Madhur
18.02.2011, 22:36
Mit Glück & Knobeln sind also immer nur max. 3 drin? 5 brauch man aber... Lohnt es sich Felle ziehen zu lernen, also kriegt man die Exp durch mehr erfüllbare Quests wieder rein?

Wenn es nur um die LP geht, dann lohnt es sich nicht. Aber man kriegt halt wahnsinnig viel Geld; und egal, auf welcher Schwierigkeit man spielt, man hat immer ein genügend hohes Level am Ende.

Baladas
19.02.2011, 08:10
Ich finde, dass sich alle Jagdperks lohnen, sofern man sie beriets zu Beginn des Spiel erlernt