PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorwahl



Dragonsword
25.01.2006, 21:22
Leider mit etwas Verspätung,... aber hier ist sie. ;)

Viel Spaß beim Wählen.
Mögen eure Entscheidungen mir einen netten Kollegen herzaubern. ^2^

Edit:
Hier die Aufstellung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=95243).

Die Umfrage dauert zwei Tage. Dann wird der Thread geschlossen.
Thx Champ

Alina
25.01.2006, 21:27
Hab für Pherox gestimmt

Pherox
25.01.2006, 21:36
Hab für Pherox gestimmtMachen wir ne offene wahl? Naja, mir egal, is glaub es ist klar für wen ich gestimmt hab! ^^"
Jedenfalls danke, Alina! ;)

Isaac
25.01.2006, 21:40
Ich glaub ich lass das Schicksal entscheiden :D

Champ
25.01.2006, 21:57
ich würds doch sehr begrüssen, wenn im ersten post noch ein klein wenig mehr zu den wahlmodalitäten steht, als nur ein paar spasswünsche. zumindest die dauer der umfrage gehört rein, ist doch wohl das mindeste.

Seloron
25.01.2006, 22:15
Da ich es gewohnt bin zu posten was ich wähle und es eh auch eine öffentliche Umfrage ist mache ich das hier auch mal.

Ich werde mich der Stimme enthalten.

Florence
25.01.2006, 22:24
Ich bin ne dumme Nuss...Schlagt bitte alle einmal druf...
Danke!

So, Dragonsword, ich habe natürlich nicht bemerkt, dass ich den falschen Browser hatte und habe somit mit Tin abgestimmt, obwohl ich ja mit Flo hier im Sumpf bin.(verdammt, mit Magenkrämpfen mach ich nichts wichtiges mehr, evrdammt...)
Ich hoffe es ist nicht schlimm... Sorry, wirklich. :(

Cugar
26.01.2006, 13:27
Das Ding aus dem Sumpf §ugly hat überlegt und sich entschieden, Pherox zu wählen. Allerdings will ich anmerken, dass ich doch etwas enttäuscht bin, darüber, sich selbst zu wählen. Aber naja, jeder wie er will.

Freeze
26.01.2006, 16:38
Ich habe NaShir gewählt, weil er die besten Vorraussetzungen hat. Ist aktiv, lange genug im RPG und so weiter :D

Also one point for NaShi :p

Dragonsword
26.01.2006, 19:05
Ich stimme für NaShir,... weil er sehr Aktiv ist. ^^
Außerdem finde ich das ein Ratler Mod sein sollte. ;)

Hoffe du übernimmst dich nicht.

Angroth
26.01.2006, 19:10
hab ebenfalls für nashir gestimmt aus dem selben grund wie dragonsword ^^
aber wer auch immer die wahl gewinnt, es wird eine gute entscheidung sein, vor allem eine demokratische entscheidung *g* :)

edit zu katan
ein ratsmitglied als moderator besitzt allerdings eine viel direktere möglichkeit der ausübung bestimmter tätigkeiten, sei es nun irgendwas zu editieren oder sonstwas in der richtung. sicher, ich bin eigentlich auch kein fan von machtzentralisierung, jeder der mich kennt weiß das wohl ^^
trotzdem vertraue ich nashir mindestens insoweit, dass er mit dem posten des ratsmitgliedes zurecht kommt, mehr will ich dazu jetzt nicht sagen
aber ebenso denke und weiß ich, dass nashir auch mit der arbeit eines mods recht schnell angelernt ist und dementsprechend noch effektiver für die gilde arbeiten kann. pherox war seit ich wieder zurück bin nur ziemlich spärlich aktiv, von daher entfiel er für mich.
jedoch wie ich schon sagte ist es im endeffekt so oder so eine gute entscheidung, weil wie ich sehe die gilde pherox mindestens genauso viel vertrauen entgegenbringt. wer auch immer mod wird, er wird seinen job gewissenhaft und zufriedenstellend bestreiten.

Katan
26.01.2006, 19:11
Ich stimme für Pherox, weil er der einzige von den dreien ist, den ich für einen Posten als Moderator geeignet halte. Sollen die anderen beiden bitte nicht persönlich nehmen, ist ne objektive Ansicht. Und Objektivität sollte bei einer Moderatoren-Wahl an erster Stelle stehen.

Ich finde übrigens nicht, dass der Zweit-Mod unbedingt ein Ratler sein muss. Denk mal von der anderen Seite, Dragonsword. Ein Ratler hat schon so ein bisschen was zu tun - und allein in diese Arbeit muss NaShir noch reinwachsen. Dann kriegt er auch noch nen Mod-Posten. Hat viele Posten und keine Ahnung, wie damit umzugehen ist. Und vielleicht merkt er schon sehr bald, dass er mit der Arbeit nicht zurande kommt. Und Mod zu sein ist Arbeit und Verantwortung, das solltest du eigentlich wissen. Pherox ist nicht im Rat. Er könnte sich voll auf die Arbeit als Mod konzentrieren und uneingeschränkt für das Forum da sein, ohne irgendwelche ablenkenden Nebentätigkeiten.

Pherox
26.01.2006, 19:40
pherox war seit ich wieder zurück bin nur ziemlich spärlich aktiv, von daher entfiel er für mich. Das stimmt und ich hab auch genau gewusst, dass das der große punkt sein wird, der gegen mich spricht! ;) Jedoch hatte die inaktivität seine "gezwungenen" gründe (Abitur, wie schon erwähnt, und nicht weil ich kein bock hatte oder so). und glaubt mir, es hätte mir vieeeeel mehr spaß gemacht hier zu posten als chemie und son kram zu büffeln! ;)
Umgekehrt jedoch hätte ich genauso entscheiden können wie du. ich versteh es also, wollte nur nochmal klarstellen warum das so war, nicht dass ich heir als "lustloser sack" hingestellt werde! ;)

Jarla
26.01.2006, 21:03
Habe für Nashir gestimmt.
Warum?
Hat mir seine Hütte geschenkt... ;)

Nene, also ist ja wirklich aktiv und wenn er schon Ratler ist... keine halben Sachen ^.^

Dragonsword
27.01.2006, 22:24
Ich verlängere die Wahl,...

NaShir und Pherox sind stimmengleich,...
Die Wahl wird also bis morgen fortgesetzt. Wenn es bis dahin kein Ergebnis gibt eröffne ich eine
Stichwahl.

mfg

Farodin
28.01.2006, 11:41
Hab für Nashir gestimmt....

Ich finds gut das ein Ratler mod is.... war bei dir draggi ja genauso

+1 for Nashir

/edit: geil ich hab ne mehrheit erzwungen

greez Farodin

Kelv
28.01.2006, 11:44
Ich finds gut das ein Ratler mod is.... war bei dir draggi ja genauso


Ja son inaktiver Mod und Ratler hat schon was :p Er hatte mal zu mir gemeind, dass er nicht mehr all zu lange Zeit hat, weil es wohl bald Zeugnisse gibt und seins wohl nicht so das Wahre ist..

Djhafaar
28.01.2006, 13:35
Ich habe für Baal NaShir gestimmt.

Dragonsword
28.01.2006, 21:12
Okay,... die Wahl ist beendet!
Ich hab sogar noch einen Tag aufschub gegeben und endlich steht es fest:

NaShir ist von nun an neuer Mod im Sumpf.
Herzlichen Glückwunsch, Kollege. ^2^

Im ICQ kann ich dir erst Sonntag Abend gratulieren, bei mir Zuhause spackt das Internet mal wieder. :rolleyes: