Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 HILFE SCHNELL !!!! RIESEN BUG
DerNamenloseNoob
14.02.2011, 20:33
HALLO ERSTMAL ICH HABE EINEN FEHLER IN GOTHIC
Wenn ich in Ardea Reddock und Kap Dun bin ist der Boden da und alle Böden auch
aber wenn ich in andere Städte(Areale) gehe Sind die Gebäüde weiss
einfach alles boden Hügel alles
Ich habe einpaar dateien von der gothic 3 demo in die oRdner eingefügt
vielleicht liegt es daran aber wenn es so ist könnt ihr mir vielleicht die dateien geben Ich kann es nicht neuinstallieren da die DVD nicht Fehlerfrei ist die ganzen Dateien waren nicht dabei
Ich hab den CP 1.74 drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
an meinem PC liegt es nicht da ich Mal Gothic 3 ausgeliehen hatte und da lief es einwandfrei §burn§burn§burn§burn
TazmanDevil
14.02.2011, 21:36
Dateien von der Demo rüberzukopieren ist keine gute Idee, da wundert mich nicht, dass Du solche Effekte hast. Da ist eine Neuinstallation fällig.
Wie beschädigt ist denn die DVD? kannst Du sie mit dem Windows-Explorer auf die Festplatte kopieren, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen? Wenn ja, dann installiere G3 von der Festplatte.
Sollte das Kopieren fehlschlagen, dann installiere mal das Tool CD-Bremse (http://www.chip.de/downloads/CD-Bremse_13002580.html). Damit kannst Du dem DVD-Laufwerk eine niedrigere Geschwindigkeit zuweisen, was sich positiv auf die Fehlerkorrektur auswirkt.
Versuche dann mittels Unstoppable Copier (http://www.download3k.com/Install-Unstoppable-Copier.html), den Inhalt der DVD auf Deine Festplatte zu extrahieren.
Dann die Installation von der Festplatte starten (ohne eingelegte DVD).
DerNamenloseNoob
15.02.2011, 18:30
Kannst du aber die benötigten Dateien hier reinstellen weil hab jetzt alles versucht hab nen ganzen tag gebraucht aber ist immernoch so
wenn ich die dateien nicht dort rein kopiere kommen immer fehlermeldungen !!!
Ich habs bei meinem Freund probiert bei ihm Ging es
TazmanDevil
15.02.2011, 18:34
Kannst du aber die benötigten Dateien hier reinstellen weil hab jetzt alles versucht hab nen ganzen tag gebraucht aber ist immernoch so
wenn ich die dateien nicht dort rein kopiere kommen immer fehlermeldungen !!!
Ich habs bei meinem Freund probiert bei ihm Ging es
Was ging bei Deinem Freund?
DerNamenloseNoob
15.02.2011, 18:36
Bei ihm waren Die Dlls Da dass kann aber auch deswegen sein da er das
Spiel auch hat
Er kann mir dass Spiel net geben Da sie Zerkratzt und Defekt ist sonst würde ich es nich kaufen (runtetladen) habs von gamesload oder so
TazmanDevil
15.02.2011, 18:47
Bei ihm waren Die Dlls Da dass kann aber auch deswegen sein da er das
Spiel auch hat
Er kann mir dass Spiel net geben Da sie Zerkratzt und Defekt ist sonst würde ich es nich kaufen (runtetladen) habs von gamesload oder so
Hast Du das Spiel bei Gamesload gekauft? Wenn ja, wo liegt das eigentliche Problem? Wieso experimentierst Du überhaupt mit der Demo rum?
DerNamenloseNoob
16.02.2011, 14:55
Was weiss ich es wurde Mir fehlerhaft geschickt
Der Fehler Wäre schnell behoben wenn du die Datein von dir hier reinstellen könntest
Wie wäre das dann könnte ich die da rein kopieren und ende
problem gelöst !!!:scared:
Der Fehler Wäre schnell behoben wenn du die Datein von dir hier reinstellen könntest
Das sei nicht gesagt das das dan gelöst ist...
Alleine die Tatsache das deine "runtergeladene" Version fehlerhaft ist gibt mir zu denken... Ich weiß nicht hast du die möglichkeit es nochmal zu laden? Ohne zu bezahlen? via Account oder sowas
TazmanDevil
16.02.2011, 17:43
Dateien werden hier keine reingestellt, danach brauchst Du gar nicht mehr zu fragen.
Wende Dich an den Support von Gamesload (oder wo auch immer Du Deine Version gekauft hast). Der Download-Anbieter ist für den Dir zur Verfügung gestellten Download verantwortlich.
Bei Gamesload kann man den Download übrigens auch wiederholen.
Und da wir Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen können, schliesse ich das Thema.
http://upload.worldofplayers.de/files3/24gruen.gif