PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Blitzangebote

The Alien
14.02.2011, 15:22
Mir sind in letzter Zeit häufiger die Blitzangebote auf Amazon.de aufgefallen. Diese befinden sich etwas versteckt ganz unten auf der Seite der Sonderangebote (http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398). Hier werden zu einer bestimmten Zeit verschiedenste Artikel zu reduzierten Preisen angeboten.

Einige werden sich bei den Blitzangeboten bestimmt an den Cyber Monday bei Amazon erinnern. Im Gegensatz zu dieser Aktion sind die Angebote aber meist länger (je nachdem, wie beliebt das Produkt bei den Kunden ist) bestellbar. Manche wollten Amazon wegen des Cyber Mondays boykottieren oder gar verklagen. Das halte ich alles für deutlich übertrieben. Es war von Anfang an klar, dass es eine Art "Lotterie" war und nur wenige die echten Knaller auch bekommen haben. Aber nur weil man einmal nicht im Lotto gewinnt, hört man nicht gleich auf mit dem Spielen. Amazon ist aus meiner Sicht der Online-Händler Nr. 1. Es gibt keinen vergleichbaren Händler in Sachen Auswahl, Professionalität, Liefergeschwindigkeit und Kulanz. Von daher würde man sich mit einem Boykott nur selber schaden.

Vorhin gab's z.B. das Inception-Steelbook für knappe 9 Euro auf Blu-ray. Mein erster Kauf seit Langem.

Würde mich mal interessieren was ihr von diesen Blitzangeboten haltet. Sicher, der größte Teil ist Mist. Aber wenn man so ein Schnäppchen wie bei Inception gemacht hat, ist es schon recht genial :D

Byakuya
14.02.2011, 15:30
Noch keine Erfahrung damit,werd dies aber austesten.