Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Säule
Diner Beliars
12.02.2011, 14:00
Ich brauch hilfe bei der Säule. Ich hab Feuerzauber, Frostzauber, Magika absorbieren aber ich brauch noch Magika festigen oder? :dnuhr: und Magika festigen gibts erst ab Stufe 50 (soweit bin ich noch nicht) und nicht zum (auf Ziel oder Berührung) kann jemand helfen?§wink Sorry wenn jetzt schreibfehler bin Krank will schnell wieder ins Bett und nicht alles 100 mal durchlesen wenn ihr versteht. §cry
guck in der truhe neben dem typ, der dir helfen soll..da fidnest du schriftrollen zu jedem der zauber.
Diner Beliars
12.02.2011, 14:24
Ich glaube da Fehlen einige die habe ich warscheinlich schon verbraucht. Schöne Schei*e. Gibts ein anderen weg? :dnuhr:
Ich glaube da Fehlen einige die habe ich warscheinlich schon verbraucht. Schöne Schei*e. Gibts ein anderen weg? :dnuhr:
einen magicka festigen zauber an ziel gibt es nicht. wenn du keine schriftrollen hast, musst du dir den zauber in der geheimen uni erstellen, was du ja schon kannst, wenn du gerade diesen quest machst;)
Wenn du noch nicht viel weiter als bis zur Säule gespielt hast und noch ein altes Savegame kurz davor hast kannst du ja einfach neu laden.
TheDarkRuler
12.02.2011, 16:38
Ich brauch hilfe bei der Säule. Ich hab Feuerzauber, Frostzauber, Magika absorbieren aber ich brauch noch Magika festigen oder? :dnuhr: und Magika festigen gibts erst ab Stufe 50 (soweit bin ich noch nicht) und nicht zum (auf Ziel oder Berührung) kann jemand helfen?§wink Sorry wenn jetzt schreibfehler bin Krank will schnell wieder ins Bett und nicht alles 100 mal durchlesen wenn ihr versteht. §cry
Das rot markierte ist übrigens falsch.
Du brauchst "Magie schädigen"
Diner Beliars
12.02.2011, 19:00
Woher kriege ich Magie Schädigen?
Woher kriege ich Magie Schädigen?
musst du bei verschiedenen "händlern" gucken. der name des effekts heißteinfach: "schaden: magicka"
Sulinus Vassinus in der Magiergilde von Skingrad hat "Schaden Magicka" auf Lehrlingsstufe Zerstörung zu verkaufen.
AsavarKhul
12.02.2011, 20:18
Ich habe diesen Link (http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/liste-zaubersprueche-zauberspruchhaendler) in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=949305) Nachbar Threat gefunden. Unter Zerstörung findest du den gewünschten Zauber. Ich hoffe du bist schon gut genug dafür :p
Diner Beliars
13.02.2011, 15:03
Ich habe diesen Link (http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/liste-zaubersprueche-zauberspruchhaendler) in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=949305) Nachbar Threat gefunden. Unter Zerstörung findest du den gewünschten Zauber. Ich hoffe du bist schon gut genug dafür :p
Hättes dir eig sparen können. Der über dir war schneller ich guck nacher mal ob es da ist. :D (der Text kommt mir sehr bekannt vor :DD)
AsavarKhul
13.02.2011, 15:15
Tobias95 habe ich einfach gekonnt überlesen :p
Außerdem bietet dir der Link, wie du sicher weißt :D, eine viel größere Auswahl an Händlern und Zaubersprüchen.
Diner Beliars
13.02.2011, 15:19
Ja haste recht. Habs aber lieber Präzise, als es zu suchen. Aber naja man kann ja nicht alles haben oder. :dnuhr: Ein Danke an alle die mir Geholfen. :gratz (haha das jetzt aber oldshool Mittelalterstyl)
AsavarKhul
13.02.2011, 16:05
Habs aber lieber Präzise, als es zu suchen.
Ich weiß jetzt nicht welchen Browser du benutzt, aber ich weiß, dass Firefox bspw. eine Suchfunktion besitzt, die dir alle Wörter auf der Seite anzeigt, nachdem du gesucht hast. So würe man auch in dieser Recht unübersichtlichen und langen Liste schnell die passenden Sprüche finden.
Zum Beispiel:
Magie-Abtrennung - Schaden Magicka 30 Pkt. an Ziel Benötigt: 25 Händler: Sulinus Vassinus, Magier-Gilde in Skingrad
Hmm, das ist der Gleiche wie von Tobias95 und das müsste auch die einzige Möglichkeit sein diesen Zauber käuflich zu erwerben (Spruchrollen ausgenommen).