PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Problem ! Hatmandor

sCope87
11.02.2011, 21:18
Hallo Forum,
Ja ich bin neu hier.. und ja ich habe gegoogelt--- im foren gelesen
nur
A. gibt es viele foren
B. sind viele nicht überschauber
C. irgendwann vergeht auch die lust zum suchen!

Daher möchte ich diesen Weg wählen und hier mein Problem schildern.
Wie ihr gelesen habt handelt es sich um ein Quest Problem!

So folgendes Quest!

--> Valarins Informant - Mirrages Identität < --
Ich soll Informationen Über Mirrages Besorgen, diese soll ich dann zu Valarin bringen der sich im Wachturm aufhält!

JETZT das Problem!

Ich finde NO ONE - wirklich ich habe mir die Füße wund gelaufen ..
ich habe keinen Plan was ich machen soll wohin ich soll oder Ähnliches
Es wird als NICHT gelöst angezeigt ... logisch habe ja auch nich gelöst!
Kann es auch nicht makrieren!
Kann auch kein anderes Quest derzeit annehmen !

Ich brauche Hilfe welche form ist mir egal.

Reg. änderung
Cheat.
Bilder

GANZ EGAL
+
Hauptsache ich komme weiter

hyperhead
11.02.2011, 22:40
Hy,

wie weit bist du denn jetzt überhaupt schon wenn die Quest als "gescheitert" bei dir im Log eingetragen ist ? Haste da irgenwas übersehen ? da ich nicht weiss was du bisher für Quests gemacht hast ? schau doch mal hier in die Lösung rein >>klick<< (http://www.beastieguides.de/two-worlds-2-komplettloesung/nebenquests/hatmandor-die-nebenquests/) da ist eigentlich alles ziemlich gut
und übersichtlich erklärt........

gr hh

sCope87
11.02.2011, 22:56
Ich muss quasie das Päckchen überbringen nach hatmandor zu diesem Tempel.. allerdings hat mich diese Tuse nicht angequachst als ich an tageslich zurück ging wie es z.b hier in der Lösung stegt

hyperhead
11.02.2011, 23:57
Ich muss quasie das Päckchen überbringen nach hatmandor zu diesem Tempel.. allerdings hat mich diese Tuse nicht angequachst als ich an tageslich zurück ging wie es z.b hier in der Lösung stegt

mmh, da fällt mir jetzt leider auch nix Hilfreiches dazu ein §wall falls das vielleicht irgend ein Bug ? ist - haste noch'n ein älteres Savegame ? eines, bevor du damit zusammenhängende Quest's angenommen hast ? manchmal hilft das ja !

gr hh

sCope87
12.02.2011, 07:32
genau das war auch mein erster versuch aber nein habe ich leider dieses mal nicht !

sCope87
12.02.2011, 07:41
Ja wegen den bug dachte ich erst evtl. schreibe ich den support selbst an oder ich cheate dieses Quest nur finde ich kein cheat dafür

chagalle
12.02.2011, 11:36
Warst du im Tempel drin? Der das Päckchen bekommt steht außen an der Ostseite und Reeza spricht vorher mit dir, sie sagt dir, daß du das Päckchen gleich abgeben sollst, danach geht es zurück zum Questgeber und dann gehts weiter.
Weil du geschrieben hast
...allerdings hat mich diese tusse nicht angequatscht, als ich ans Tageslicht zurückkam..

hyperhead
12.02.2011, 19:06
Ja wegen den bug dachte ich erst evtl. schreibe ich den support selbst an oder ich cheate dieses Quest nur finde ich kein cheat dafür

Hy,

ob das wirklich ein Bug ist, bei dir kann ich nicht sagen !? es war nur eine Vermutung,
da ich deine Vorgehensweise bei der Quest ja nicht kenne !
den Support anschreiben - bringt dich dabei wahrscheinlich nicht weiter, einen Cheat für "Quest beenden" hatte ich auch schon verweifelt gesucht aber leider nix gefunden....

>>>aber so, wie "chagalle" es perfekt beschrieben hat - wäre es der richtige Weg um
die Quest weiterzumachen............

Denk dran unbedingt immer genügend saves zu haben das kann dir einige
Probleme ersparen ;) ich hatte auch einige wenige Quest's wo ich auch nicht mehr
weiterkam - und nachdem ich es mit einer alten save dann nochmals gestartet habe haben die alle gefunzt ,bis auf eine, die mit dem Pferderennen die konnte ich zwar auch beenden, aber ese steht da bei mir immer noch drin - als Aktiv "Pferderennen Wegpunkte" - warum auch immer, obwohl sie absolviert wurde :eek:

na sonst fallt mir leider nix hilfreiches mehr dazu ein :dnuhr:

gr hh

sCope87
13.02.2011, 11:09
Also ich habe auch diesen ansatz erneut versucht an den tempel irgendeine lösung zu finden.. leider ist da immernoch niemand aufzufinden..

was mich persönlich etwas wundert ist auch das dieses Mädel auch nciht mehr in der Taverne ist.
Habe auch im Netz . die Kompletlösungen mir durch gelesen -.- irgendwie -- stimmt bei mir was nicht denke ich..
wie bekomme ich eigentölich die quest ID raus ??

ps. am teampel ausßen und im innen bereich des tempels ja- dort hatte ich dan ein kleines Gemetzel mit den '' WACHEN ''
aber ganz rein komme ich auch gar nicht

hyperhead
13.02.2011, 15:28
Also ich habe auch diesen ansatz erneut versucht an den tempel irgendeine lösung zu finden.. leider ist da immernoch niemand aufzufinden..

was mich persönlich etwas wundert ist auch das dieses Mädel auch nciht mehr in der Taverne ist.
Habe auch im Netz . die Kompletlösungen mir durch gelesen -.- irgendwie -- stimmt bei mir was nicht denke ich..
wie bekomme ich eigentölich die quest ID raus ??

ps. am teampel ausßen und im innen bereich des tempels ja- dort hatte ich dan ein kleines Gemetzel mit den '' WACHEN ''
aber ganz rein komme ich auch gar nicht

Hy, du darfst garnicht in den Templ rein - da wirst du sofort angegriffen bei Entdeckung, du musst aussen vor dem "Templ Gelände" rechts vom Eingang herum um die Anlage, da iss ein schmaler Grünstreifen (kanns jetzt schlecht genauer erklären) da bis hinten durchlaufen - da sollte dir eigentlich keine Wache begegnen weil ja ausserhalb vom Tempel - und dann ist da eine Tür die links reingeht, und da müsste das sein.... wenn ich jetzt net voll auf'm Schlauch sthe §wall

bis du immer rein in das Gelände ? da is ja auch eine Tür hinten, wo du Später mal rein musst ? und hast die andere übersehen ?

die Quest ID rausfinden geht irgendwie über die Konsole, hab schon gesucht aber ich find's grad net wie der befehl heist :dnuhr:

gr hh

sCope87
13.02.2011, 16:23
Ja ich weiß wo ihr meint da war ich auch schon ein paar mal -- habe da auch die Tür gefunden allerdings kann ich sie nicht auswählen auch steht bei dieser tür nicht verschlossen oder so .--.
Kann es seind das ich irgendwas vergessen habe .. also ich habe zwar das päcken -.- aller dings kann ja sein das ich ( ich glaube es war in der kanalisation ) irgendwas vergessen habe... oder --

Soll heißen ich versuche gerade das Quest von vorn neu nach zulaufen allerdings ist das ohne jegliche karten makierungen gar net so leicht

sCope87
13.02.2011, 16:28
Ich vermute das ich hier was falsch gemacht habe ...

ZItat:

Die Lieferung
Meldet euch bei Reesa eine Etage unter Basel für weitere Instruktionen über diese Aufgabe. Dazu sollt ihr ein Päckchen aus einem Warenlager südlich des Teleporters „Vororte von Hatmandor“ abzuholen. Am vereinbarten Treffpunkt erwartet euch bereits Ranzin, vor dem ihr das Passwort „Das möchtest du nicht wissen“ aussprecht. Betretet das Lagerhaus durch die Bodenluke und entnehmt einer der Truhen das Päckchen. Kehrt ihr wieder ans Tageslicht zurück, fängt euch Reeza ab. Sie richtet euch aus, dass ihr das Päckchen direkt zum Tempel von Hatmandor zu bringen. Trefft euch dazu mit dem Priester beim Seiteneingang an der Ostseite des Tempels. Kehrt für die Belohnung zu Basel ins „Under the Influence“ zurück.

Mh.. Ranzin ?? wer ist das und wieso hgabe ich ein päcken .. aber diesen typen .. irgendwie.. nicht in erinnerung ,, konnte ich bei diesen menschen was falsches sagen ?

sCope87
13.02.2011, 16:46
ich denke es ist hoffnungs los ... ich habe das alles nochmalm abgelaufen und versucht .. muss ja wohl ein bug sein oder-.-

ie Lieferung
Ihr sollt ihm ein Päckchen bringen. Sprecht dafür mit dem Barmädchen Reesa. Sie arbeitet hier und kann euch genaueres dazu sagen. Ihr trefft sie eine Etage tiefer im Raum am Ende des Ganges. Das Päckchen ist in einem Warenlager südöstlich von Hatmandor in einem kleinen Tal. Vor dem Eingang ins Lager steht die Wache Ranzin. Er fragt euch: „Was befindet sich unter dem Turm?“. Die korrekte Antwort darauf lautet: “Das möchtest du nicht wissen.“

Das Päckchen findet ihr in der dunkleren Kiste. Sobald ihr die Kiste geöffnet habt, macht ihr euch auf den Rückweg zu Basel. Draußen erwartet euch Reesa. Sie erzählt euch, dass die Stadtwachen auf das Päckchen aufmerksam geworden sind, und es Basel deswegen lieber ist, wenn ihr es gleich zum Kunden bringt. Der Kunde ist ein Priester im Tempel von Hatmandor. Die einzige offizielle Möglichkeit dort hinein zu gelangen, ist als Priester. Allerdings weiß Reesa von einem geheimen Zugang an der östlichen Wand des Tempelgeländes. Hier begegnet ihr dem Kunden, übergebt das Päckchen und kehrt danach zu Basel im „Under the Influence“ zurück.

sCope87
14.02.2011, 06:45
DES RÄTSELSLÖSUNG

Als aller erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken und hoffe ich werde mich eines Tages erkenntlich zeigen können. Ich weiß eure mühe deutlich zu schätzen.

Im Prinziep fehlte die Karten Makierung Reeza!

Ich habe das Spiel auf meinen Laptop neu installiert und habe die Konfig Datei aufn Stick gehauen und mir diese Dann in meinen Pc gepackt....
Dann klappte erstmal kurzzeitig gar nichts mehr ...
gut das ich eine sicherungkopie gemacht habe!
Diese habe ich dann quasie wieder eingefügt...
dann habe ih beide verglichen und etwas entdeckt..
ein werd bei showquest (0) war eigentragen und bei dem Original oder neu von Lapy stand da eine 1 ..
Also habe ich sie umgetargen...
Habe das spiel gestartet und folgenes hatte sich geändert ..
Die Bereits gelösten Quest wurden wieder anezeigt .. toll dachte ich hat ja viel gebracht....
Aus misslaune überflog ich ncohmal meine Mapmakierungen und siehe da
Da ist aufeinmal die fehlende makierung!
Und ja das Quest geht nun weiter ....

Ich nenne es BUG

Vielen Danke euch nochmals...

Mfg. sCope §wink

hyperhead
16.02.2011, 20:55
DES RÄTSELSLÖSUNG

Als aller erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken und hoffe ich werde mich eines Tages erkenntlich zeigen können. Ich weiß eure mühe deutlich zu schätzen.

Im Prinziep fehlte die Karten Makierung Reeza!

Ich habe das Spiel auf meinen Laptop neu installiert und habe die Konfig Datei aufn Stick gehauen und mir diese Dann in meinen Pc gepackt....
Dann klappte erstmal kurzzeitig gar nichts mehr ...
gut das ich eine sicherungkopie gemacht habe!
Diese habe ich dann quasie wieder eingefügt...
dann habe ih beide verglichen und etwas entdeckt..
ein werd bei showquest (0) war eigentragen und bei dem Original oder neu von Lapy stand da eine 1 ..
Also habe ich sie umgetargen...
Habe das spiel gestartet und folgenes hatte sich geändert ..
Die Bereits gelösten Quest wurden wieder anezeigt .. toll dachte ich hat ja viel gebracht....
Aus misslaune überflog ich ncohmal meine Mapmakierungen und siehe da
Da ist aufeinmal die fehlende makierung!
Und ja das Quest geht nun weiter ....

Ich nenne es BUG

Vielen Danke euch nochmals...

Mfg. sCope §wink

Na dann viel Spass beim weiterspielen, §wink freut mich dass es so geklappt hat, den Tip werd ich mir fürs näxte mal merken, hatte da nämich mit dem Pferderennen auch ähnliches Problem...
gr hh

sCope87
20.02.2011, 17:53
verspätete antwort !

Schön das auch ich helfen konnte... denke damit ist ersteinmal dieses Thema hier beendet!