Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr die Demo spielen?
Ich muss ganz klar sagen NEIN, weil ich mich nicht spoilern lassen will und mich nicht unnötig anheizen will nur um dann nach 10 Minuten aufzuhören.
Und bei euch? Wer spielt die Demo?:D
Forenperser
10.02.2011, 20:12
Ich schon, alleine schon um zu sehen ob das Spiel auch bei mir läuft.
PS: Umfrage wäre nett, @Mods:gratz
globscho
10.02.2011, 20:15
auf jeden Fall...
bin einfach zu neugierig wie sich das Spiel anfühlt und spielt
ausserdem könnte ich nicht stark bleiben wenn alle posten wie sie die demo spielen^^
PS: Umfrage wäre nett, @Mods:gratz
@Perser Erledigt :)
Ich werde die Demo auf jeden Fall spielen :D
Andauril
10.02.2011, 20:30
Ich spiel sie nicht, weil: Der Char-Editor ist nicht dabei.
Und ich will mich nicht spoilern.
Sagen wir es so. Die Versuchung ist sehr groß.
franzpoldi
10.02.2011, 20:39
Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich mir die Demo wirklich holen werde. Zum jetzigen Zeitpunkt spricht aber schon allein die Möglichkeit dafür das Kampfsystem selbst prüfen zu können. Zudem könnte ich dank der Demo die unterschiedlichen Klassen antesten, um festzustellen welche Klasse mir am Meisten zuspricht.
Wobei es nichtsdestotrotz sehr schade ist, dass der Char-Editor und die DirectX11-Effekte in der Demo fehlen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Demo schön umfangreich sein wird. :D
Schattengreif
10.02.2011, 20:41
Nein.
Die Kaufentscheidung ist schon gefallen. Außerdem ist es immer schöner, ein neues Spiel "frisch" zu erleben, der Reiz des Unbekannten. Das will ich mir nicht mit der Demo verderben.
Außerdem, und das ist sicher nicht unwichtig für mich, ist meine Internetverbindung derzeit so schlecht, selbst wenn ich wollte, könnte ich die Demo nicht runterladen. Aber ich will ja nicht! So ein Glück.
Doch, werde sie mir mal anschauen. Habe also für "Ja" gestimmt. Ob ich die Demo auch zuende spielen werde weiß ich nicht ... aber zumindest reinschauen wegen dem Kampfsystem.
Und am Ende werde ich sie dann sicher doch zuende spielen ... weil ich das Item haben will. :D
Items, Iiitems ... ich wil mehr Items ... gebt mir Items.
Ich werde wohl nicht die Willenskraft haben zu widerstehen. §gnah
DeadeyePLF
10.02.2011, 20:56
Natürlich, die Demo ist doch die perfekte Hilfe für eine Kaufentscheidung.
Entweder sagt mir das Gameplay dann zu oder nicht.
Klar, um sehen zu können, ob mein PC mit macht und ob ich mit dem Kampfsystem klar komme. Naja, und um die Neugierde zu befriedigen, ich gebe es zu.
Jussylein
10.02.2011, 21:06
klar werde ich die Demo spielen, aber nur um später darüber Diskutieren zu können wie die Deutschen Sprecher von Hawke und Lady hawke ist:)
ebenfalls möchte ich das Dialogsystem testen und schauen wie die Emotionen in den Gesichtern dargestellt werden
Auf jeden Fall werde ich sie spielen. Glaub es gibt auch nicht mehr so viel was passieren kann, dass ich noch nicht so ungefähr weiß.
Bin vor allem auf das Dialogsystem gespannt und wie ich damit zurecht kommen werde ;)
KingdomsKnight
10.02.2011, 21:16
Werde definitiv die Demo spielen. Um meine Ungeduld zu befriedigen und um die Konsolen- mit der PC-Version zu vergleichen... (Werde beide Demos laden)
Natürlich werde ich die Demo spielen.
Schliesslich will ich wissen, ob sich ein Kauf lohnt, wenns schon kein Toolset (aller wahrscheinlichkeit nach) gibt.
Ich seh auch keine Spoilergefahr darin, es sollen ja die ersten Minuten/Stunden des Originalspiels sein.
So gesehen hätte ich dann DA:O auch nicht mehrfach spielen dürfen :D
Chereck
Tiberias
10.02.2011, 21:38
Ich habe selten Demos gespielt baer seit Arcania nicht mehr. Auch wegen des spoilerns das is mir zu dumm.
OneOfMany
10.02.2011, 22:16
Ich werde sie spielen weil mir (wie immer wenn es um noch nicht veröffentlichte Spiele von Bioware geht) mit schlicht die Willenskraft fehlt mich von Spoilern fernzuhalten.
Es ist eine schlechte Charaktereigenschaft, aber leider eine die man nur schwer ablegen kann :p
Insofern: Warum dauert es noch 12 Tage bis zu Demo? WARUM???
Ich weiss es noch nicht. Eigentlich will ich nicht, weil ich mir nicht den Einstieg in die gesamte Geschichte "versauen und spoilern" lassen will. Am Ende werd ich hier im Forum eh total zugespoilert werden und doch zur Demo greifen. Keine Ahnung. Oder ich bleib die letzten 20 Tage dem Forum hier fern...
Nein ...
ich möchte eigentlich nicht. Ich weiß doch schon, dass ich es kaufen werde, also warum die Demo spielen?
Aber ich kenne mich jetzt lange genug um zu wissen, dass die Neugierde doch zu groß sein wird. Also werde ich schwach werden und sie laden. Ganz egal wie sehr ich mich dagegen wehre. Vielleicht halte ich es ein paar Tage aus, aber am Ende werde ich doch nachgeben.
Nein ...
ich möchte eigentlich nicht. Ich weiß doch schon, dass ich es kaufen werde, also warum die Demo spielen?
Geht mir genauso, habs vorbestellt. Allerdings weiß ich, dass ich mir die Demo definitiv nicht laden werde, da einfach die Zeit fehlt und ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen will!
Corengar
11.02.2011, 07:45
Nein.
Ich werds mir auch nicht kaufen. Möglicherweise irgendwann mal, aber da seh ich schwarz.
Nein.
Ich werds mir auch nicht kaufen. Möglicherweise irgendwann mal, aber da seh ich schwarz.
Aber mit der Demo könntest du schaun, ob es dir nicht doch gefällt ;)
Corengar
11.02.2011, 08:20
Aber mit der Demo könntest du schaun, ob es dir nicht doch gefällt ;)
Schon wahr, aber das was ich bisher über das Spiel gelesen und davon gesehen hab, macht mich überhaupt nicht an.
Ich finds echt klasse das EA eine Demo rausbringt, aber ich hab mich schon entschieden. Wenn ichs mir kaufe dann, als DA2 Ultimate Editon :o
Ganz sicher!
Dann kann ich schon mal ein wenig mit den Klassen experimentieren und die Fähigkeitsbäume unter die Lupe nehmen... bis DA2 dann rauskommt hab ich dann Zeit, mir nen build zurechtzulegen, ohne dass ich dann im Hauptspiel ein paar mal neu anfangen muss.
...Außerdem bin ich einfach neugierig, vor allem, wie das Dialog Rad im Spiel dann wirklich funktioniert.
Klingenwirbler
11.02.2011, 11:31
Auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt: Entgültig entschieden habe ich mich noch nicht. Darum setze ich vorerst mein Kreuzchen bei Punkt 3.
Definitiv nein.
Ich kann seit wochen hier im Forum nicht mehr diskutieren, weil ich mich NICHT spoilern will. Das einzige was ich weiß: hawke, Kampfsystem anders, dialogsystem anders, HC spricht.
ansonsten weiß ich nix. Ich bin gespannt und lass mir die Spannung auch nicht nehmen. Bis DA2 kommt, werde ich meinen einen DA1 char endgültig durch haben und meinen 2. angefangen haben
Jannik der Spieler
11.02.2011, 16:26
Ich weiß noch nicht.Da ich mir den Anfang der geschichte nicht schon jetzt zeigen lassen will,obwohl wir ja schon wissen was am Anfang passiert.
BlackShial
11.02.2011, 16:55
Na aber sowas von! :)
Das Spiel is zwar schon seit Ewigkeiten vorbestellt aber ich nehm alles mit was ich bekommen kann ;) Also auch die Gegenstände die es geben wird ... Außerdem kann ich mit der Demo die Wartezeit überbrücken ^^
Was Spoiler angeht ... rofl ^^°
Was in der Demo passieren wird wissen wir doch sowieso alle schon seit Monaten ^^ Am Anfang wird nix passieren was einem gleich die Lust und Laune nimmt *hüstel*
Das war bei der Demo von Mass Effect nich anders ... Und die hab ich auch gezockt bevor das Spiel kam, obwohl ichs vorbestellt hab ^^
Hm ... und sone Demo is schon ganz ok :) Immerhin kann ich da mal den männlichen Hawke ausprobieren, da ich den im vollen Spiel eh nie spielen werd ^^ So hör ich wenigstens ein einziges Mal seine Stimme XD
Das war bei der Demo von Mass Effect nich anders ... Und die hab ich auch gezockt bevor das Spiel kam, obwohl ichs vorbestellt hab ^^
hm, die Demo von ME kam aber erst lange nach Release....
BlackShial
11.02.2011, 18:05
hm, die Demo von ME kam aber erst lange nach Release....
Aber nich für die PS3 Spieler ^^
Da kam die Demo eher als das Spiel ...
ach stimmt, die ps3-Version kam ja später.
Stee Jans
11.02.2011, 18:42
Die Demo werde ich defintiv spielen, da ich Bioware damit die letzte Chance gebe mich von dem Spiel zu überzeugen. Und wenn es mir nicht gefällt spare ich Geld. Ist also eine wunderbare Win/Win Situation.
Aphelian
11.02.2011, 21:00
Ja, ich werde mir die Demo ansehen und die Zeit nutzen mir ein paar Skills näher anzusehen. :)
Freue mich mittlerweile schon sehr darauf. ^2^
Ralf1731
11.02.2011, 21:07
Die Demo werde ich defintiv spielen, da ich Bioware damit die letzte Chance gebe mich von dem Spiel zu überzeugen. Und wenn es mir nicht gefällt spare ich Geld. Ist also eine wunderbare Win/Win Situation.
Mir geht es genau so. Ich werde die Demo für eine Kaufentscheidung spielen.
Auf jeden Fall werde ich sie spielen, allein schon um mich mit den neuen Skills und Klassen (vor allem die des Schurken:) ) vertraut zu machen und um mich langsam und schonend an das neue "optisch verunglückte" HUD zu gewöhnen:D
MfG Leniir
jc_denton
12.02.2011, 00:41
Ich werde die Demo definitiv spielen bis jetzt bin ich absolut noch nicht gespoilert (ausser evtl. von Trailern) das habe ich mir dafür aufgehoben falls eine Demo erscheinen sollte.
Ich habe mir auch schon vor einer Weile eine UK-Signature Edition gesichert und halte mich eigentlich gut im Zaun um nicht die ganzen Spoiler zu lesen aber der Demo werde ich nicht wiederstehen können und ich glaube das meine Vorfreude auf die Signature Edition durch die Demo nur noch grösser werden wird.
Ich habe für weiß es noch nicht abgestimmt. Eigentlich hätte ich hinter ja auch ein Kreuz machen können. Es hat die Option - nicht sofort - gefehlt. Ich werde wie auch bei den letzten von mir gekauften Spielen warten, bis eine Game of the Yaer Edition (besser ein vollständiges Spiel) auf dem Markt ist. Dann werde ich die Demo spielen. Mir hat in Dragon Age: Origins einiges gefallen, aber auch einiges nicht. Wenn in der Demo die Dinge nicht abgestellt sind, werde ich mir das Spiel auch dann nicht kaufen. Denn meist spiele ich ein Game relativ lange und weil es zur gleichen Zeit mehrere komplette Spiele gibt, muss ich es auch nicht haben.
Ich werde also die Demo spielen, aber erst, wenn das komplette Spiel auf dem Markt ist. Das Thema Spoilern stört mich nicht, weil man eh mit Dingen bestückt wird, aufgrund der langen Wartezeit.
Meistens hau ich mir die Demos zwar auf den Rechner, spiele sie dann aber in den seltensten Fällen durch. Dient bei mir fast immer nur dem "kurz mal reinschnuppern".
Aber mal sehen, vor DA wollte ich auch nie DLCs kaufen...vielleicht wird es dann ja auch die erste Demo die ich durchspiele :D
Ich weis es echt noch nicht :/ Will mir einerseits nix spoilern, hätte aber schon lust endlich das Drogan Age 2 zu spielen :D
Denke aber eher nicht...die 2 wochen halt ich dan auch noch aus...hoffe ich. :D
Weil es ist da ein ziemlich blödes Gefühl, man spielt die Demo so höchsten 1h, danach gehts dan nicht weiter. :D
Aber man MUSS einfach weiter zocken, dan ist das warten meistens noch viel schlimmer ^^
Nö, eher nicht. Will mich nicht großartig spoilern ..und da ich die uralte Demo damals zu GC gespielt habe und mir schon meinem Eindruck vom KS habe ..brauch ich die Demo nicht.
Obwohl ich das starke verlangen haben werde ..wahrscheinlich werde ich ab dem 22. Feb mein Internet abkaspeln ..damit ich widerstehen kann:D
Die Demo ist für mich Pflicht.
Ich bin sehr unentschlossen und gebe dem Spiel eine faire Chance, meine Befürchtungen zu zerstreuen.
dito!
bin da sehr am überlegen ob ich die demo spielen werde... bestellt hab ich eh die signatur edition, also zum überzeugen brauch ich die net.
mich würde es nur extrem ärgern wenn man den prolog oder etwas ähnliches dort spielen würde, mir würde eher ein getrenntes kapitel gefallen. Einfach nur um hawk und einige der features vorzustellen.
locken soll ja dieses item das man dafür bekommt... jedoch interessierten mich diese bisher nie wirklich (selbst die meisten items aus den DLCs habe ich links liegen gelassen...)
OneOfMany
15.02.2011, 15:40
man wird den prolog und eine spätere mission mit isabela spielen in der demo.
Fuhunter
15.02.2011, 17:16
nein, allein, weil ich nocheinmal DA1 komplett mit addon und dlc durchspielen werde, vermutlich werd ich da2 nichtmal zum release spielen, aber das macht mir nichts, die vorfreude ist schön.
Cespenar
18.02.2011, 00:54
Auf jeden Fall, ich bin zwar sowas wie ein Bioware-Fangirl:D, aber bis jetzt hat mich DA2 noch nicht völlig überzeugt. Und jetzt hätte ich immerhin noch die Möglichkeit die Vorbestellung wieder aufzuheben.
Ich lass mich zwar nicht gern spoilern, aber das bisher Gezeigte lässt mich zum ersten Mal etwas an Bioware zweifeln (also bezüglich ihrer Games *hust*), Fangirl hin oder her.:p
Klar wird die Demo gespielt. Ich habe zwar die Signature Edition vorbestellt, allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich mit all den Änderungen leben kann. Da bietet sich die Demo einfach an, um das zu beurteilen und im schlimmsten Fall die Bestellung zu stornieren.
Nein. Ich weiß sowieso schon wieder viel mehr, als ich eigentlich wollte, und will mich jetzt gar nicht mehr spoilern lassen, d.h. komplette Informationssperre in den letzten Wochen. Und dann werde ich völlig unbefangen dran gehen und hoffentlich meine Freude daran haben.
Ich habe mich nun auch dazu entschieden die Demo nicht zu spielen. Das wird mir wieder zuviel Spoiler sein.
Habe leider auch schon zuviele Videos gesehen... jetzt wird nix mehr geguckt. Mag mir das Spiel nicht dadurch kaput machen.
globscho
18.02.2011, 15:44
Es gibt noch einen sehr guten Grund die Demo zu spielen.
Kleiner Ausflug in die Mathematik^^
es gibt 3 Klassen
2 geschlechter und ein durchgang der Demo soll ja ca. 1 Stunde dauern.
Das bedeutet, die Demo verkürzt die Wartezeit um 3*2*1 Stunden, also um 6 Stunden...
So jetzt kommt bei dem Krieger, die möglichkeit mit schwert und Schild und mit 2Handwaffen zu spielen.
Den Schurken kann man im NAhkampf und im Fernkampf spielen.
Den Magier kann man bestimmt auch auf 2 Arten spielen, Angriff und Unterstützung vielleicht sogar noch mit verschiedenen Elementen.
Das heißt wir haben jetzt: -> Klassen * Geschlechter * Spielart * Zeit Stunden Wartezeit totgeschlagen.
Also 3*2*2*1 = 12 Stunden Wartezeit die totgeschlagen wurde.
Dann vielleicht je nach Möglichkeiten beim Mage noch 1 bis 2 Durchgänge beim Magier, dann können wir am Ende nur mit der Demo ca. 14 Stunden Wartezeit totschlagen.
Setzen wir vorraus, das wir mit den möglichkeiten Haushalten und imme rnur 2 Stunden pro Tag die Demo spielen, dann ergibt das Eine Woche die wir mit der Demo verbringen können.
Danach bleiben dann nur noch 9 Tage warten übrig und die kann man sich ja wohl noch anderweitig verbringen.
=> Undchlagbares Argument für die Demo :D:D
Jannik der Spieler
18.02.2011, 16:02
Es gibt noch einen sehr guten Grund die Demo zu spielen.
Kleiner Ausflug in die Mathematik^^
es gibt 3 Klassen
2 geschlechter und ein durchgang der Demo soll ja ca. 1 Stunde dauern.
Das bedeutet, die Demo verkürzt die Wartezeit um 3*2*1 Stunden, also um 6 Stunden...
So jetzt kommt bei dem Krieger, die möglichkeit mit schwert und Schild und mit 2Handwaffen zu spielen.
Den Schurken kann man im NAhkampf und im Fernkampf spielen.
Den Magier kann man bestimmt auch auf 2 Arten spielen, Angriff und Unterstützung vielleicht sogar noch mit verschiedenen Elementen.
Das heißt wir haben jetzt: -> Klassen * Geschlechter * Spielart * Zeit Stunden Wartezeit totgeschlagen.
Also 3*2*2*1 = 12 Stunden Wartezeit die totgeschlagen wurde.
Dann vielleicht je nach Möglichkeiten beim Mage noch 1 bis 2 Durchgänge beim Magier, dann können wir am Ende nur mit der Demo ca. 14 Stunden Wartezeit totschlagen.
Setzen wir vorraus, das wir mit den möglichkeiten Haushalten und imme rnur 2 Stunden pro Tag die Demo spielen, dann ergibt das Eine Woche die wir mit der Demo verbringen können.
Danach bleiben dann nur noch 9 Tage warten übrig und die kann man sich ja wohl noch anderweitig verbringen.
=> Undchlagbares Argument für die Demo :D:D
Schöne Rechnung:D
Schneeflöckchen
18.02.2011, 16:12
ohhh jaa was für eine tolle Rechnung §klatsch
jetzt freu ich mich noch viiel mehr auf die Demo ^^
ich kanns kaum erwarten
Lg Schneeflöckchen
darki6662
18.02.2011, 19:07
oja,oja :tanz:,abersowasvon $tanz... :D.....
Kanns kaum abwarten
Grüße
hm...
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=394042
wie zum Teufel kommt jetzt schon jemand an die Demo, wenn die komplett erst Dienstag rausgegeben werden soll?
Odins Auge
18.02.2011, 21:18
Ich werd sie wohl auch spielen einfach um einen besseren eindruck zu gewinnen und die vorhandenen Informationen und Pros und Contras neu zu bewerten obwohl bei mir die kaufentscheidung schon gefallen ist.
Ralf1731
18.02.2011, 21:45
@Albuin
Der Poster im Gamestar-Tread dachte ja, dass er mit etwas "Schlechtem" den anderen etwas Gutes tut. Ich glaube, er hat die Welt nicht mehr verstanden :D Schön anzusehen, wie er krampfhaft versuchte zurückzurudern... und am Ende war EA an allem Schuld... wie ne kleine Soap ;)
Super Community... auch hier.
also wer es nötig hat jetzt schon die demo zu saugen. da man sich ja mit dem EA account einloggen muss damit man fürs downloaden gezählt wird und auch das demoitem bei sich freischalten kann, wird EA ja sehen welcher accoutn die demo halt zu früh hatte.
sind ja nur mit heute 4 tage bis die demo kommt, wobei ich aber denke das de server wohl sehr sehr stark überlastet sein werden dienstag ^^
Arcania-Man
19.02.2011, 06:04
So hab die Demo gerade durch ( bin der aus dem GS board), weshalb ich mich einfach nochmal selbst zitiere:
Also hab die Demo gerade durch, es gibt kein durchgängiges Szenario, sondern zeigt einiges vom Spiel.
Leider sind der Inventar, das individelle Aussehen des Charakters und die höchste Grafikeinstellung "sehr hoch", welche hardwareseitige DX 11 Unterstützung bietet, in der Demo gesperrt.
An der Anfangsszene denkt man sich, was ist denn das bitte, ein dummes Hack und Slay bei dem man nicht sterben kann? ( ein sehr sehr blutiges noch dazu ^^)
Aber dann dreht die Demo um und bietet die volle Spielmachanik des Vorgängers, es wurde eignetlich nix gravierendes rausgenommen, alles noch da, Taktikmodos, Pausemodus, durchdachter Skillbaum, Atributte, Geschlechtswahl, Anpassung des Charackter Äusseren, Inventar ( in der Demo gesperrt).
Das ganze Interface wirkt jetzt jedoch viel aufgeräumter, klarer und übersichtlicher, einfach toll :)
(man muss sich hald nach DA1 kurz umgewöhnen)
Man wird auch wieder ständig vor Entscheidungen gestellt ( bringt aber in dieser Demo nix) und hat immer ne Antwortenauswahl zwischen gut neutral und böse, sowie wieder die Möglichkeit ein Gespräch weiter zu vertiefen.
Ein Kampf war seogar unerwartet schwer, das Game scheint also gleich herausfordernd wie DA1 zu werden. Ausserdem gibts wieder tollgezeichnete Charaktere mit Persönlichkeiten.
An den Synchronsprechern gibts auch nix zu meckern, sind wieder gleich hochwertig wie in Teil1.
Besonders der Erzähler klingt klasse, wie Bodo Henkel (Xardas, Gothic)
Ich war stand vorher dem Game etwas skeptisch gegenüber, doch nun kann ich mich guten Gewissens darauf freuen :) aber was hätte man von Bioware denn anderes erwartet?
Alles in allem ein würdiger Nachfolge, auf den sich Fans des ersten Teils freuen können :)
und am Ende war EA an allem Schuld... wie ne kleine Soap
Nun, "experten" sind sich ziemlich sicher, das die Demo von EA selbst stammt, eben um Traffic bei der Verteilung zu sparen.
Allerdings ist diese Demo nur German only...
So hab die Demo gerade durch ( bin der aus dem GS board), weshalb ich mich einfach nochmal selbst zitiere:
Wers nötig hat, und das hier auch noch offen verbreitet, dem is echt nicht mehr zu helfen §burn Die Demo gibts offiziell erst am Dienstag. Vorher die Demo irgendwo zu saaugen ausser vom Social Network sollte also definitiv illegal sein.
Nun, "experten" sind sich ziemlich sicher, das die Demo von EA selbst stammt, eben um Traffic bei der Verteilung zu sparen.
Also das is doch der grösste Schwachsinn, dens gibt... Es gibt zwei Items, die beim 1.000.000 Download der Demo für die Spieler im Social freigeschalten werden. Die Downloads werden ganz sicher übers Social gezählt. Warum also sollte vorher die Demo (wo noch nicht mal die Gamestop-Mitarbeiter ihre Demo früher bekommen haben) von EA auf unseriösen Seiten verbreitet werden? Wenns tatsächlich so wäre, würde man die Demo auf offiziellen Spieleseiten finden... Wer das tatsächlich glaubt und es sich auch noch schön redet, der hat doch echt einen an der Waffel und denkt nich für 2 Cents weiter...
Wenn man sich etwas, was noch nicht erschienen ist,runterlädt auf seiten die nicht offiziel sind (und da du schriebst "in der szene" bezweifle ich das mal sehr stark) sollte vllt mal es nicht so lautstark verbreiten..
das ist illegal, ob das eine demo ist oder nicht tut nix zur sache. Die demo erscheint offiziel am 22.02.11 und nicht vorher in der "szene". Sich das vorher irgendwo runterladen ist illegal, punkt.
muss zwar jeder selbst wissen aber man sollte damit nicht rumlaufen und es überall erzhählen :rolleyes:
Sehe ich genauso wie die anderen, zwar bietet das Internet eine gewisse Anonymität, aber trotzdem solltest du nicht überall rumposaunen, das du dir eine Illegale Demoversion gezogen hast und diese auch noch weiterverbreitest
Naja trotzdem wärs cool wenn BW, die Demo jetzt schon hochlädt, vll denken die sich ja "Oh man bevor jetzt alle die geleakte Version laden und unser super tolles Event damit kaputt machen, laden wir sie jetzt einfach hoch":D, könnte ja sein^^
Ralf1731
19.02.2011, 09:08
Mag ja wirklich nur eine Demo sein, aber mir gehts ums Prinzip.
franzpoldi
19.02.2011, 09:30
Also das is doch der grösste Schwachsinn, dens gibt... Es gibt zwei Items, die beim 1.000.000 Download der Demo für die Spieler im Social freigeschalten werden.
Aber der das ist doch der teuflische Plan von EA, denn in den Büchern sind verschlüsselte Botschaften eines Bioware-Mitarbeiters, die zweifelsohne belegen, dass EA geheime Ölreserven hortet.
Deswegen wird die Demo jetzt heimlich unter das Volk gebracht. Von EA selbst :eek:
Aber der das ist doch der teuflische Plan von EA, denn in den Büchern sind verschlüsselte Botschaften eines Bioware-Mitarbeiters, die zweifelsohne belegen, dass EA geheime Ölreserven hortet.
Deswegen wird die Demo jetzt heimlich unter das Volk gebracht. Von EA selbst :eek:
Die Illiminati stecken dahinter ! oder die Templer !! *VERSCHWÖRUNGSSTIMMUNG*
ein fall für das galileo mysteri team
ihr seid doch bekloppt :D
Nix für ungut: Is ja fein das mein Sim, äh Hawke dann das Purpurne Schwert der Wahrheit oder die blauen Stiefel der Zweisicht bekommt, aber mir gehen diese Items allgemein eher am Popöchen vorbei als das ich dafür etwas mache.
So einen Sammeltrieb kann das Spiel bei mir nicht auslösen, das ist keine stärke des Spiels. Diablo vielleicht, oder Pokemon, aber dA2? Das spiele ich wegen der Story, nicht um Sims zu spielen
Aphelian
19.02.2011, 11:15
§nana
An alle die sagen es wäre illegal: Gegen welches Gesetz wurde verstossen? :rolleyes:
Denn nur ein Gesetzesverstoss ist illegal, sonst NICHTS. ;)
Das herunterladen einer (kostenlosen) Demo Version einer Software, ist allerhöchstens als Grauzone einzustufen...
An alle die die Demo aus dubiosen Quellen saugen: Macht eure AV-Software jetzt überstunden? :rolleyes:
An alle die sagen es wäre illegal: Gegen welches Gesetz wurde verstossen? :rolleyes:
Denn nur ein Gesetzesverstoss ist illegal, sonst NICHTS. ;)
Das herunterladen einer (kostenlosen) Demo Version einer Software, ist allerhöchstens als Grauzone einzustufen...
An alle die die Demo aus dubiosen Quellen saugen: Macht eure AV-Software jetzt überstunden? :rolleyes:
Aber nicht, wenn die Demo von offizieller Seite noch nicht freigegeben wurde... Die erscheint nämlich erst am Dienstag...
Eine Demo ist Werbung, damit will man zukünftige Kunden werben, oder schon vorhandene halten. Ich denke Demos werden aber bestimmt nicht auf Kunden losgelassen um diese zu verklagen. Wenn diese Demos aus irgend einem Grund früher verbreitet werden, wird höchstens (wenn erwischt dabei, bestimmt ! ) der der dies zu verschulden hat zu Verantwortung gezogen.
Das ist bestimmt nicht mit der Raubkopie eines ganzen Spieles zu vergleichen, hier ein erheblicher Wirtschaftlicher Schaden dort allenfalls ein Marketing und Timing Problem. ;)
Ich muss meine Aussage zurückziehen.. Ich ..muuuuss... die... Demo ..spielen!
Ich hab so ein schwachen Geist. Aber nur einmal, so dass ich mich nicht all zu sehr dran satt spiele, damit es auch am 10. März ein Erlebnis ist :o
Aber nicht, wenn die Demo von offizieller Seite noch nicht freigegeben wurde... Die erscheint nämlich erst am Dienstag...
Mag vlt. sein, aber darf ich mal fragen: Wenn interessiert das und wem schadet man damit?
Jussylein
19.02.2011, 12:55
Jeder soll tun und lassen was er will, Wer die Demo hat soll es spielen wer meint den braven Bürger zu Spielen kann es bitte tun, aber andere Belehren was man darf und nicht ist Kindergarten wirklich! :o
Oh, ich wusste nicht das EA neuerdings strafrechtlich bindende Gesetze machen darf.. :rolleyes:
Das ist eine reine moralische Entscheidung, ob man diese Demo (samt Viren) aus torrent-xyz.to oder vom offiziellen Server ladet...
Ich warte den offiziellen Termin ab, aber ich erdreiste mich nicht andere die nicht warten wollen, deswegen zu verurteilen, oder sie sogar in die Illegalität zu drängen. Vor allem da mit dieser Aktion nicht der geringste finanzielle, wirtschaftliche oder personale Schaden an EA entsteht. Eigentlich spart EA damit sogar Kosten ein (da ihre eigenen Server entlastet werden), das nur mal so nebenbei.
muss jeder selber wissen, was er macht :dnuhr:
ich warte bis Dienstag.
Na da sind aber noch ganz andere Oberschlaumeier unterwegs, und noch mit nem Schluck Moralapostel dabei.
ich spiele sie nicht, weil es nur zur folge hat dass ich genau den demopart im richtigem spiel dann absolut nich mehr sehen kann. und das wär schade drum.
Jussylein
19.02.2011, 14:53
hmm dann müssten alle Gamestar Abonnenten Böse sein, da sie die Demo schon haben von der Gamestar DVD^^
Ralf1731
19.02.2011, 15:44
hmm dann müssten alle Gamestar Abonnenten Böse sein, da sie die Demo schon haben von der Gamestar DVD^^
Wenn es denn so ist, dass eine offizielle Demo hochgeladen wurde, dann nehme ich alles zurück!!
wie gesagt. wenn die demo im netz wirklich die ist die auf der gamestar dvd war dann sehe ich da drin nun kein problem.
Aboneten können ja nix dafür das sie ihr Abo-Heft erhalten und sich da drauf eine Demo befindet.
Jussylein
19.02.2011, 16:51
Ja er hat nicht Illegales gemacht, aber er hätte es schreiben können das nur bei den 18 er Abonnenten die Demo dabei ist, im Gamestar Forum haben sich ebenfalls die Wogen geglättet,deswegen kann es jeder spielen der Lust drauf hat, ist Ja nichts verbotenes wenn einige Abonnenten es ja auch schön können:p
Aber man hat ihn ja Gleich belehrt wie bei einer Anhörung hätte er gesagt dass die Demo dabei war, hätte es diesen Kindergarten nicht gegeben^^
wenn die Demo auf deutsch ist, werde ich die mit Sicherheit spielen.
nein, allein, weil ich nocheinmal DA1 komplett mit addon und dlc durchspielen werde, vermutlich werd ich da2 nichtmal zum release spielen, aber das macht mir nichts, die vorfreude ist schön.
Das halte ich mittlerweile für ein gemeines, fieses Gerücht. :D
kötzlich köstlich. *popcorn mampf* ihr habt mich wirklich erheitert mit eurer Debatte. :D
Arcania-Man
19.02.2011, 18:26
Jo, same here, auch wenn ich mich noch mehr auf The Witcher 2 freue :)
haben ja wohl schon einige die demo gespielt. da es ja nun bekannt ist das die auch auf gamestar dvd ist ist ja daran auch nix "schlimmes" mehr.
Mich wundert nur wo ihr die alle her habt Oo meine Gamestar kommt ja leider erst mittwoch und auch im i-net finde ich nix brauchbares.
naja, dann halt warten bis mittwoch ^^
haben ja wohl schon einige die demo gespielt. da es ja nun bekannt ist das die auch auf gamestar dvd ist ist ja daran auch nix "schlimmes" mehr.
Mich wundert nur wo ihr die alle her habt Oo meine Gamestar kommt ja leider erst mittwoch und auch im i-net finde ich nix brauchbares.
naja, dann halt warten bis mittwoch ^^
Falls es dich tröstet, ich werde mich auch noch bis Mittwoch gedulden müssen. :(
Die GameStar ist so glaubhaft wie die Kirche in Dragon Age. = 0
Ihr redet ganze Zeit vom Mittwoch das Teil kommt am Dienstag raus steht auch so auf der deutschen DA2 Seite. Oder stand da noch vor kurzem...
Ihr redet ganze Zeit vom Mittwoch das Teil kommt am Dienstag raus steht auch so auf der deutschen DA2 Seite. Oder stand da noch vor kurzem...
nein dienstag kommt die demo das stimmt. zum downloaden auf der offizielen seite.
aber da die demo auf der dvd der gamestar ist kann ich mir das downloaden ja sparen da ich die gamestar nach hause geliefert bekomme, wegen probleme diesen monat jedoch bekommen viele aboneten ihr heft erst mittwoch am kisoktag.
Bei meiner Internet-Verbindung bin ich schon froh wenn ichs Mittwoch spielen kann. Noch dazu habe ich Nachmittag-Schicht, muss also arbeiten bis 22:00.
Könnte man bitte auf Spiler achten? Musste jetzt schon zwei beiträge in der mitte abbrechen *zu Albuin schiel*
Die Demo im Netz, ist 100% die Demo die am Dienstag offiziell erscheint. Im Startmenü bekommt man nämlich den Hinweis, dass man sich einloggen soll um am das Item freispielen zu können.
Und ja, die Demo macht richtig viel Spaß. Hab sie jetzt 3x durch (Magier, 2H-Krieger, Tank -> 2H Krieger wirds dann beim 1x Durchspielen) und bin recht begeistert. Die Kämpfe machen Spaß, die Synchro ist stellenweise extrem gut (Hawke, Flemeth, Isabella, Varric zB.), das Grafikdesign gefällt mir auch beim selber spielen extrem gut.
Die emotionalen Szenen nutzen sich nicht ab, hab bei der Sache mit Avelines Mann immer die Luft angehalten wenn es soweit war, unbewusst natürlich. Einfach toll.
Was mir auch positiv aufgefallen ist: Man findet nur Rüstungen, die man auch tragen kann. Man muss als Krieger also keine Angst haben plötzlich ne Magierrobe als Belohnung zu bekommen oder ne Schurkenrüstung in ner Kiste zu finden.
ok wenn das die selbe ist. magst du mir dann vllt schreiben wo man die finden kann ? wie gesagt mit google hatte ich bisher nix brauchbares gefunden ^^
Forenperser
19.02.2011, 20:19
Was heißt werdet, soeben ist die Installation vorbei, tschüß, ich berichte gleich:cool:
DeadeyePLF
19.02.2011, 20:32
Mu, ich will auch. XD
Meine Game Star ist heue leider nicht gekommen. <.<
Muss ich mich halt bis zum 23. Gedulden, dann muss ich mich nicht mit langend downloadzeiten rumärgern.
Was heißt werdet, soeben ist die Installation vorbei, tschüß, ich berichte gleich:cool:
*hust, woher habt ihr Schlingel alle die Demo :p.
@ Albuin: Mann kann nur Sachen für seine Klasse finden? Finde ich nicht gut, gehört für mich in einem Rollenspiel dazu das man auch was findet was man nicht anziehen kann und vor allem wie will man das bei "legendären" Gegenständen machen? Und außerdem wiederspricht das doch der Äußerung das auch Magier Rüstungen anziehen können von Bioware.
Ich finde die Demo nirgendwo und auf einigen Seiten gibt es keinen freien Slot mehr... Gibt es nichts auf Rapidshare dafür habe ich eine Guthaben Karte..
Jussylein
19.02.2011, 21:45
Ich finde die Demo nirgendwo und auf einigen Seiten gibt es keinen freien Slot mehr... Gibt es nichts auf Rapidshare dafür habe ich eine Guthaben Karte..
§wink
hast Post:)
globscho
19.02.2011, 21:49
§wink
hast Post:)
ich glaub ioch war schneller ^^
Und wie schon gesagt die Demo macht auf jeden Fall lust auf mehr...
Leider macht sie zu viel Spaß ich kann nicht mehr warten...
Könnten wir das Thema bitte schließen? Die Spoiler sind nicht mehr tragbar und ich denke so ein Thema wie "Demo eindrücke" verhindert das unbeteiligte etwas versehentlich lesen.
Finde es nebenbei schon unschön das hier alle nun die spoiler funktion gekonnt ignorieren
Jussylein
19.02.2011, 21:50
ich glaub ioch war schneller ^^
Und wie schon gesagt die Demo macht auf jeden Fall lust auf mehr...
Leider macht sie zu viel Spaß ich kann nicht mehr warten...
ach ich finde es schön, wie die Community einen Hilft^2^
hmm @Paragon hat recht, vielleicht sollte man einen Extra Thread machen, Dragon Age 2 Demo eure Eindrücke
franzpoldi
19.02.2011, 21:57
Ihr Fießlinge §cry Muss standhaft bleiben, darf der dunklen Seite nicht verfallen..
So ich war schwaach hab die Demo "gefunden" auf der Straße, muss wohl von Laster gefallen sein...
Sachen gibt's...
Naja, wohl eher aus dem Gully gefallen :p.
Naja, ich glaube ich warte, wenn das auf "gescheiten" Servern ist, also ich es an einem Stück laden kann.
globscho
19.02.2011, 22:05
Ach als parts geht das auch wohl, dauert nich sonderlich lang...
Und Spoiler mäßig wäre es wohl wirklich angebracht dafür ne eigenes Thema zu haben, wird ja auch etwas OT hier ^^
Und naja, ich bleib bei meiner Laster story...^^
*hust, woher habt ihr Schlingel alle die Demo :p.
@ Albuin: Mann kann nur Sachen für seine Klasse finden? Finde ich nicht gut, gehört für mich in einem Rollenspiel dazu das man auch was findet was man nicht anziehen kann und vor allem wie will man das bei "legendären" Gegenständen machen? Und außerdem wiederspricht das doch der Äußerung das auch Magier Rüstungen anziehen können von Bioware.
Ohne die nachfolgenden Beiträge gelesen zu haben:
Du findest nur Rüstungsteile, die nur deine Klasse tragen kann. Als Krieger wirst du keine Magierroben bekommen und als Magier keine Plattenrüstung. Logisch, da ja dein Charakter der einzige ist, dem du noch einzelne Teile anlegen kannst, der Rest der Gruppe hat ja sein Set.
Ob das nun in VV zu 100% stimm weiß ich nicht. Mir ist in der Demo nur aufgefallen, dass ich als Magier eine Leichen nicht looten konnte, da man bei diesen 1H-Waffen und Schild gefunden hat.
Bei einem späteren Gegner habe ich dann als Magier neue Stiefel gefunden, mit dem Krieger beim selben Gegner dann aber Handschuhe für den Krieger.
Hier bitte keine Spoiler mehr - danke.
Habe die Spoilerposts verschoben und einen Thread aufgemacht, indem ihr eure Eindrücke posten könnt.
Ich mache jetzt was sinnvolles.
Die ganze Partscheiße kann mich mal und schiebe in meine PS3 jetzt DAO rein. ^^
DonAlfonso
20.02.2011, 00:03
*auch demo will* ^^
Sharatur
20.02.2011, 12:57
Ich werd die Demo spielen, um zu gucken wie gut das Spiel auf meinem Rechner läuft und um Zeit bis zum 10.3 zu überbrücken. :D
Aber wo habt ihr alle denn eigentlich jetzt schon die Demo weg?
Ich find nix:(
Jannik der Spieler
20.02.2011, 12:59
Ich hab mich umentschieden und werde sie jetzt doch spielen xD
Ich bin mal gespannt ob Bioware so ihre 1 000 000 Demospieler kriegt. Andererseits warum nicht, man muss sich ja am Dienstag nur beim spielen im Social/EA account anmelden.....:)
Arcania-Man
20.02.2011, 16:25
Hehe, erst werde ich beinahe gehängt hier und jetzt will's doch jeder gleich spielen. Tja, Fans eben :D
Hehe, erst werde ich beinahe gehängt hier und jetzt will's doch jeder gleich spielen. Tja, Fans eben :D
das liegt daran weil DU es falsch rübergebracht hast.
so wie du es erzählt hast klang es eher als wäre das auf den ganzen illegalen seiten geleakt gewesen.
deswegen gab es diese hexenjagd hier ^^
Ich werde sie spielen.
Teil eins hatte ich ausgeliehen und fand ihn schrecklich öde und langweilig, sowohl die Story als auch das Kampfsystem. Besonders letzteres gab dem ganzen den Todesstoß.
In den Dragon Age 2 Videos sieht das ganze viel besser und flüssiger aus, wenn dies wirklich besser wird kann auch die Story, wie in Teil 1, ohne Höhepunkte, Wendungen, schlecht erzählt sein und vor sich öde dahinplätschern.
Hier nochmal die Zeiten für die Veröffentlichungen. Für alle Konsoleros und engl. Liebhaber.
What time will the demo be available?
* For PC – February 22 at 9am PST
* For Xbox 360 – February 22 between midnight and 2am PST
* For Playstation 3 users in North America – February 22 between 4pm and 8pm PST
* For Playstation 3 users outside North America - February 23 between 4pm and 8pm GMT
Bei den PST Zeiten müsste man glaub ich 6h dazu rechnen oder? ^^
http://social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/6095169
9 Stunden soweit ich weiss, das ist bei uns dann 18 Uhr wohl wieder.
Thoddy398
21.02.2011, 07:01
Ich werde sie spielen.
Teil eins hatte ich ausgeliehen und fand ihn schrecklich öde und langweilig, sowohl die Story als auch das Kampfsystem. Besonders letzteres gab dem ganzen den Todesstoß.
In den Dragon Age 2 Videos sieht das ganze viel besser und flüssiger aus, wenn dies wirklich besser wird kann auch die Story, wie in Teil 1, ohne Höhepunkte, Wendungen, schlecht erzählt sein und vor sich öde dahinplätschern.
Da fragt man sich allen Erstens, von welchem Spiel Du hier bei Teil 1 redest, denn Dragon Age kann's wohl nicht sein... :dnuhr:
Ich werde sie auf jeden Fall anspielen, einfach um meine ganzen Bedenken hinwegzuwischen (hoffe ich doch :D). Und wenn mir gefällt, was ich sehe, dann werde ich mir das Spiel auch gleich anschließend kaufen.
Da fragt man sich allen Erstens, von welchem Spiel Du hier bei Teil 1 redest, denn Dragon Age kann's wohl nicht sein... :dnuhr:
doch genau davon Kampfsystem ist geschmacksache, aber der Rest war dennoch nicht gut ^^
jc_denton
22.02.2011, 15:39
Aufruf an die Fans!
Die Dragon Age II Demo ist erschienen und mit ihr ein Aufruf an alle BioWare-Fans! Die Armee der Champions wird rekrutiert und sobald über eine Million Downloads der Demo-Versionen durch die Fans stattgefunden haben, werden zwei weitere InGame-Items für das am 10. März erscheinende Hauptspiel veröffentlicht.
Wenn jemand weiss wo man die englische Version bekommen kann würde ich mich über einen Link freuen (Finde die Deutsche Synchro Unterirdisch und freue mich das ich die englische Signature Edition bestellt habe)
Demo Download
PC
Download-Links verfügbar ab 22. Februar Abend.
In Deutschland wird die Demo wohl erst um 18:00 verlinkt und ich habe gelesen das in Australien wohl die Demo erhältlich schon sein soll, naja ich bemühe nochmal Google, wenn ich was finde poste ich den Link.
Edit:
Der Kerl im anderem Forum wo meinte in AUS gäbe es die Demo früher wird sich wohl geirrt haben laut ausgamers.com erscheint dort die Demo erst am 23.02, deshalb wird das wohl nix mit früherem runterladen (Zeitzone unso)...
So jetzt könnt es langsam 18 Uhr sein, denn ich würd auch gern die Demo zocken. Bin schon seit dem Wochenende hier nicht mehr gross lesen gewesen, da ich mich nich zu sehr spoilern wollte. Aber so langsam werd ich hibbelig.
Jussylein
22.02.2011, 16:01
Hach im Nachhinein bereue ich es die Demo schon vor ein Paar Tagen gespielt zu haben, Warum weil dann hätte ich jetzt die selbe Freude wie ihr auf 18 Uhr zu warten. Dass Kribbeln wäre jetzt schön gewesen aber leider ist es schon zu spät:p
jc_denton
22.02.2011, 16:49
Dass Kribbeln wäre jetzt schön gewesen aber leider ist es schon zu spät
Ach dafür hattest du das Gefühl schon ;) und wenn du auch zu den Leuten gehörst die lieber auf englisch spielen kannst du dich ja auf die "Original" Stimmen freuen. Ich hatte mir DA:O neulich auf Deutsch angetan und oh je ich finde das geht garnicht! Geht mir auch mit Gothic 1-3 so das kann man sich auf Englisch nicht antun!
So laut http://social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/6095169/77 noch ~11min :gratz
jc_denton
22.02.2011, 17:01
Service Temporarily Unavailable
We are currently experiencing issues with our web servers. Please try again later.
§burn
Aphelian
22.02.2011, 17:01
§burn
War zu erwarten. :D
Nur Geduld. :)
Black Goblin
22.02.2011, 17:03
Service Temporarily Unavailable
We are currently experiencing issues with our web servers. Please try again later.
§burn
Zu Geil ... :D
Sogar das Social kann man gerade nicht mehr aufrufen, meine Güte :D
Black Goblin
22.02.2011, 17:05
Jetz aber... ;)
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/56692/Dragon_Age_2/Demo.html
http://dragon-age-2.playnation.de/files/
http://eafiles.de/downloads/demo/18plus/DragonAge2Demo_de.zip
/Edit: OMG 1,77 GB mit DSL Lite... :scared:
Jetz aber... ;)
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/56692/Dragon_Age_2/Demo.html
http://dragon-age-2.playnation.de/files/
http://eafiles.de/downloads/demo/18plus/DragonAge2Demo_de.zip
/Edit: OMG 1,77 GB mit DSL Lite... :scared:
omg, bei 4players läd er mit 500 kb/s runter, bei playnation gibts den Download noch nich und bei eafiles kann man erst 23 Uhr laden...
jc_denton
22.02.2011, 17:14
Sogar das Social kann man gerade nicht mehr aufrufen, meine Güte
Ja das echt übel da scheint ja alles auf einem Host zu liegen und hey es war doch klar das da mindestens ne viertel Million Leute um 9 PST darauf zugreifen wollen, torrents wären nett gewesen (Link per Email an Newsletter Abonennten zb.).
Wenn jemand nen Link zur englischen Demo hat würde ich mich freuen.
man kann sie auch bei Gameswelt runterladen.
KLICK (http://www.gameswelt.de/downloads/demos/24325-Dragon_Age_II_-_Demo.html)
Lad dort grad mit 1,5 mb/s runter. (eingeloggt)
jc_denton
22.02.2011, 17:18
Nachdem ich öfter refreshed hab hat mein Download angefangen für Freunde der englischen Version: Mit glück hier (http://dragonage.bioware.com/da2/demodownload/?download=true&language=en)
Kennt hier jemand einen Link zur englischen Version der Demo? Die offizielle Dragon Age Seite ist ja leider offline gegangen. :p
@ über mir : das ist schon mal ein Anfang - danke. :)
Edit 2 : Yeah, es lädt! Geschätzte Dauer : 45 Stunden! :D
In der Zeit könnte ich DAO vielleicht ausspielen... hm.
OneOfMany
22.02.2011, 17:23
Kennt hier jemand einen Link zur englischen Version der Demo? Die offizielle Dragon Age Seite ist ja leider offline gegangen. :p
@ über mir : das ist schon mal ein Anfang - danke. :)
Edit 2 : Yeah, es lädt! Geschätzte Dauer : 45 Stunden! :D
In der Zeit könnte ich DAO vielleicht ausspielen... hm.
war bei mir anfangs auch so, jetzt braucht er "nur" noch zwei stunden angeblich...
Yeah, er lädt zwar noch auf meinem alten Krüppel Pc ..aber mein Freund muss ja gerade in WoW raiden und besetzt den guten PC damit :rolleyes:
war bei mir anfangs auch so, jetzt braucht er "nur" noch zwei stunden angeblich...
Ist jetzt auf 28 Stunden heruntergerechnet worden - wenn ich Glück habe, dann hab ich's auch in über zwei Stunden. Wenn nicht, dann bleibt der PC die Nacht an. ;)
Jussylein
22.02.2011, 17:27
Bei gamewelt 45 Minuten, weil es so schön ist mit allen mitzufiebern lade ich gerade die Demo noch einmal herunter:D
Aphelian
22.02.2011, 17:31
Yeah, er lädt zwar noch auf meinem alten Krüppel Pc ..aber mein Freund muss ja gerade in WoW raiden und besetzt den guten PC damit :rolleyes:
Böses WOW! http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif (http://www.smilies.4-user.de) (Jetzt kann ich den Knüppel heute doch noch mal gut verwenden) :p
Bei gamewelt 45 Minuten, weil es so schön ist mit allen mitzufiebern lade ich gerade die Demo noch einmal herunter:D
Aber dann gleich 1 Mio Mal. §LOL
Ich will ja die Bonus-Items. :o :p
Auf der Bioware Seite funktioniert es jetzt auch endlich. Englische Version ich komme. ^2^
Jussylein
22.02.2011, 17:32
Demonews
http://www.demonews.de/demos.php?demo=2056
sodele, ich bin fertisch und nu am testen. Bis später, wenn ich euch meinen Senf dazu abgebe :D
jc_denton
22.02.2011, 17:43
Demo jetzt auch bei Gamershell (auch die englische dabei):
http://www.gamershell.com/news_111684.html
Jussylein
22.02.2011, 17:44
auf gamona ebenfalls
wünsche euch allen viel Spaß:gratz
http://www.gamona.de/downloads/dragon-age-2,demo:download,1900060.html
jc_denton
22.02.2011, 17:56
Auf der Bioware Seite funktioniert es jetzt auch endlich. Englische Version ich komme. ^2^
Hehe japp sollte jetzt besser laufen auf den Bioware/EA Seiten:
Chris Priestly wrote...
Yep, 100k download requests PER SECOND was even more than we expected.
However, we hope to have it fixed now.
Jussylein
22.02.2011, 18:00
Gigafront
http://www.gigafront.de/downloads,id...ge_2_demo.html (http://www.gigafront.de/downloads,id728,dragon_age_2_demo.html)
jc_denton
22.02.2011, 18:07
Wenn jemand die englische Version schon gesaugt hat und der community was gutes tun will könnte er mithelfen die Demo zu seeden:
http://rapidshare.com/files/449311158/DragonAge2Demo_F93M2qCj_EnEsItPlRu.exe.torrent
Mehr dazu: Hier (http://social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/6146940/7#6148034)
Jussylein
22.02.2011, 18:11
lohnt sich auch:)
http://eu.llnet.bioware.cdn.ea.com/u/f/eagames/bioware/dragonage2/demo/DragonAge2Demo_ZsvJtV56_de.exe
Noch 5h §hhmpf
Könntet ihr alle mal bitte aus der Bioware-Leitung gehen? Einige haben hier eine alte, gebrechliche Leitung und sind eben kein ICE *mit dem Krückstock wedel*
Also wirklich, so harte Ladezeiten habe ich echt nicht erwartet.
Aphelian
22.02.2011, 18:44
Noch 5h §hhmpf
Könntet ihr alle mal bitte aus der Bioware-Leitung gehen? Einige haben hier eine alte, gebrechliche Leitung und sind eben kein ICE *mit dem Krückstock wedel*
Also wirklich, so harte Ladezeiten habe ich echt nicht erwartet.
Wird schon. :)
Auch mit deiner Kohlenlok kommst du ans Ziel. *Braust mal mit mördermäßiger Geschwindigkeit davon* :p
Aber halt leider auch nicht sehr viel schneller und irgendwie im Kreis. :(
Es kommen wohl doch so einige Leute zusammen die die Demo genau jetzt haben möchten. :D
Es kommen wohl doch so einige Leute zusammen die die Demo genau jetzt haben möchten. :D
Täh, das ist mir doch wurscht! Ich will laden ..also soll ich auch an erster Stelle kommen!
Mensch, wäre ich nicht so wählersich hätte ich die dt. Version schon, aber ich will englisch.
Los du Webmaster..! Opfere dich für deine Community und brich dein Download ab, vielleicht gewinn ich ein kb/s dazu :o
franzpoldi
22.02.2011, 18:47
Täh, das ist mir doch wurscht! Ich will laden ..also soll ich auch an erster Stelle kommen!
Mensch, wäre ich nicht so wählersich hätte ich die dt. Version schon, aber ich will englisch.
Los du Webmaster..! Opfere dich für deine Community und brich dein Download ab, vielleicht gewinn ich ein kb/s dazu :o
Bei mir sind es immerhin auch noch zwei Stunden. :( Aber fünf Stunden ist wahrlich :scared:
Jussylein
22.02.2011, 18:47
Von allen Hostern war Gameswelt der schnellste 45 Minuten kein Vergleich zu den anderen mit 5 Stunden:D
Aphelian
22.02.2011, 18:48
Jawohl edle Burgherrin! :gratz
*verbeugt sich ganz tief und sucht Aseydas Leitung zum durchschnippeln* :D
Die dt. Version lässt sich tatsächlich schneller herunterladen. :(
Bei mir sind es immerhin auch noch zwei Stunden. :( Aber fünf Stunden ist wahrlich :scared:
Kann sein das mein Freund mich runterzieht? Der spielt grad WoW.. meint ihr ..wenn ich den Netzwerk-Stecker zieh ..hab ich mehr Saugkraft?
Diabolisch genug bin ich dafür ^2^
Aphelian
22.02.2011, 18:51
Kann sein das mein Freund mich runterzieht? Der spielt grad WoW.. meint ihr ..wenn ich den Netzwerk-Stecker zieh ..hab ich mehr Saugkraft?
Öhm - ja!!! :o
Türlich, ich sagte doch böses WOW, verbraucht nur unnötig Zeit und Downloadkapazitäten. :D
Jussylein
Mach das sagst dann es liegt eine Störung in der Leitung vor, und wenn du das Teil heruntergeladen hast ist die Störung schon wieder behoben. Musst halt Fluchen damit es Authentisch wirkt:D
franzpoldi
Bei mir ist es so, dass ich es meistens Spüre, wenn meine Eltern unten auch gerade im Internet aktiv sind.
Ein Beispiel:
Ein Steam-Download läuft, wenn meine Eltern auch an der Leitung hängen, mit ca. 250kb/s. Bin Ich alleine, dann hab ich knapp 500kb/s.
Also: TUE ES §burn
Bei mir ist es so, dass ich es meistens Spüre, wenn meine Eltern unten auch gerade im Internet aktiv sind.
Ein Beispiel:
Ein Steam-Download läuft, wenn meine Eltern auch an der Leitung hängen, mit ca. 250kb/s. Bin Ich alleine, dann hab ich knapp 500kb/s.
Also: TUE ES §burn
Ihr habt Sorgen, ich bekomme gerade mal höchstens 110 kb/s und das wenn niemand anders gerade im Internet ist ;).
Ich glaube der riecht den Braten :scared:
Ich hab wohl zu oft in der letzten Stunde gefragt, wann er denn endlich fertig ist.. Der schenkt mir fiese Blicke, wenn ich in die Richtung seines PCs/Routers gucke..
Ja, sonst immer sind Männer unaufmerksam.. aber wenns um ihre geliebten Dinge, nein nicht die Freundin, geht..sind sie wachsam wie ein Hund. Täh, täh, täh..
Hat den schon wer die engl. Version fertig geladen?
franzpoldi
22.02.2011, 19:01
Ich glaube der riecht den Braten :scared:
Ich hab wohl zu oft in der letzten Stunde gefragt, wann er denn endlich fertig ist.. Der schenkt mir fiese Blicke, wenn ich in die Richtung seines PCs/Routers gucke..
Ja, sonst immer sind Männer unaufmerksam.. aber wenns um ihre geliebten Dinge, nein nicht die Freundin, geht..sind sie wachsam wie ein Hund. Täh, täh, täh..
Starte doch ein Ablenkungsmanöver, indem du ihm etwas Leckeres kochst. Während er dann am Essen ist, kannst du flugs zum Router huschen. :D
Starte doch ein Ablenkungsmanöver, indem du ihm etwa leckeres kochst. Während er dann am Essen ist, kannst du flugs zum Router huschen. :D
Ich koche nicht :o Denkst du ich spinne? Sonst stellt der Mann noch Forderung wie zb. das ich seine Sachen aufräumen soll und seine Wäsche waschen soll ..Nee, nee .. sonst wird der noch verwöhnt :o
Nee, die wipen bei 5% am Cho'Gall, oder wie der hieß, rum. Da würden es selbst Brüste nicht schaffen ihn abzulenken. Wat ein Nachteil, wenn man schon länger zusammenlebt §ugly
Mmh, mmh.. mmh.. Also ich seh das Gras nemmer wachsen ..Ich glaube mehr als 80 kb/s wird das heute nix mehr bei mir :<
Andauril
22.02.2011, 19:08
Ich koche nicht :o Denkst du ich spinne? Sonst stellt der Mann noch Forderung wie zb. das ich seine Sachen aufräumen soll und seine Wäsche waschen soll ..Nee, nee .. sonst wird der noch verwöhnt :o
Nee, die wipen bei 5% am Cho'Gall, oder wie der hieß, rum. Da würden es selbst Brüste nicht schaffen ihn abzulenken. Wat ein Nachteil, wenn man schon länger zusammenlebt §ugly
Mmh, mmh.. mmh.. Also ich seh das Gras nemmer wachsen ..Ich glaube mehr als 80 kb/s wird das heute nix mehr bei mir :<
80 kb/s ist meine durschnittliche Downlaodgeschwindigkeit. Von 500 kb/s kann ich nur träumen, da wir kein DSL haben (obwohl wir eins haben KÖNNTEN, mein lieber Vater aber zu faul ist, es zu beantragen... *wut*), sondern nur UMTS.
Manchmal, wenn ich Glück habe, komme ich auf 150 kb/s bis 200 kb/s, aber das sind mehr die Ausnahmen denn die Regel...
Manchmal, wenn ich Glück habe, komme ich auf 150 kb/s bis 200 kb/s, aber das sind mehr die Ausnahmen denn die Regel...
Uff, das ist schlimm .. Ich dachte schon ich habe es langsam hier ..wobei ich mit Glück bei Steam auf 700 kb/s schwanke.. sofern niemand bei uns am Netz ist.
Aphelian
22.02.2011, 19:11
80 kb/s ist meine durschnittliche Downlaodgeschwindigkeit. Von 500 kb/s kann ich nur träumen, da wir kein DSL haben (obwohl wir eins haben KÖNNTEN, mein lieber Vater aber zu faul ist, es zu beantragen... *wut*), sondern nur UMTS.
Naja, das wird sich wohl so halten...bei mir sackt es massiv ab und ich werde wohl morgen irgendwann reinsehen können. :D
Solange halt mal die Zeit vertreiben.
Auch mit einer größeren Leitung würdest du momentan nicht schneller ziehen können. :)
Black Goblin
22.02.2011, 19:12
Mann habt ihr es gut... :(
Ich habe wenn optimal läuft nur 47 kb/s
Andauril
22.02.2011, 19:14
Naja, das wird sich wohl so halten...bei mir sackt es massiv ab und ich werde wohl morgen irgendwann reinsehen können. :D
Solange halt mal die Zeit vertreiben.
Auch mit einer größeren Leitung würdest du momentan nicht schneller ziehen können. :)
Ich rede hier von allgemein, ich lade gerade gar nix runter. Hab's vorhin versucht und hatte vllt. 50 kb/s... also hab ich's abgebrochen und gedacht, versuch's ichs morgen nochmal, vllt. geht's dann schneller.
Weil, wenn da 8 h als Runterladezeit steht... *gulp* Ich hab, egal bei welchem Download, meist nur 70 kb/s. Momentan, bei der DA2-Demo, sind es nur 40 kb/s... (hab sie gerade noch mal gestartet)
verdammt,
ich lade die Demo schon seit 18:10 Uhr von der einzigsten Seite (4players.de), die die Demo schon zur Verfügung hatte und ich darf noch 1:12 Stunden warten.
Mit 162 KB lade ich grad von dieser Seite herunter...
schitt wäre es ja jetzt, wenn der Download (63% habe ich schon) abbrechen würde und ich weiß nicht, wann meine 24-Stunden-Trennung erfolgt. §cry
alternativ könntet ihr ja morgen auch die Gamestar kaufen, da müsste die Demo ja auch drauf sein, oder?
alternativ könntet ihr ja morgen auch die Gamestar kaufen, da müsste die Demo ja auch drauf sein, oder?
Die ist aber nicht die engl. Version :O
Ausserdem war die Demo doch nur für +18 Abonnenten, oder?
die Leute, die diese Demo schon haben, können mir doch sicherlich sagen, ob diese auch auf deutsch ist, oder???
(deutsch ist meine Lieblinssprache, sozusagen)
Jussylein
22.02.2011, 19:46
die Leute, die diese Demo schon haben, können mir doch sicherlich sagen, ob diese auch auf deutsch ist, oder???
(deutsch ist meine Lieblinssprache, sozusagen)
Demo ist Deutsch:)
Gamestar ist bis jetzt am schnellsten laut vielen Foren Meinungen!
Es lädt...nur noch 3 Stunden :D
Die ist aber nicht die engl. Version :O
Ausserdem war die Demo doch nur für +18 Abonnenten, oder?
ach so, ist die Demo gar nicht auf der Gamestar, die es im Laden gibt? Wusste ich nich.
ach so, ist die Demo gar nicht auf der Gamestar, die es im Laden gibt? Wusste ich nich.
Weiß nicht :dnuhr:
Habe es nur hier im Forum mehrmals aufgeschnappt. Könnte sich auch als Irrtum entpuppen.
Bäm: Auf einmal 500 kb ..nur noch 42 min §ice
Jussylein
22.02.2011, 20:00
Nein die Demo gibt es nur für 18 er Abonnenten aber nicht im Laden:)
Nein die Demo gibt es nur für 18 er Abonnenten aber nicht im Laden:)
oh, na so ein Glück, das ich die Demo runtergeladen habe. Ich wollte nämlich eigentlich morgen die Gamestar deswegen kaufen. Da hätt ich mich ja schwarz geärgert.
Hat den schon wer die engl. Version fertig geladen?
Die lad ich gerade runter. Bin mal gespannt. :) Die deutsche hat mir ja sehr gut gefallen, aber ich liebe die Akzente in der englischen Sprache....:D
Blothgrimm
22.02.2011, 20:03
ich lade gerade auch beide parallel runter"
franzpoldi
22.02.2011, 20:07
Mein Download ist eine Minute vor Ende abgebrochen §cry
Omfg.. Download wurde abgebrochen bei 1 GB... Fahr zur Hölle BW-Server §burn
Auf ein Neues -.- *neulad*
Terranigma
22.02.2011, 20:29
Dann solltest du dir mal nen Downloadmanager zulegen. Downthemall wäre z.B. ein gutes Firefox Addon. Dann wärst du jetzt 1GB näher an der Demo ;)
Jo,
ich habs geschafft,
bin grad am installieren.
Eindrücke kommen morgen, da ich heute mit der Demo beschäftigt sein werde.
also tschüs bis morgen!!! §wink
Dann solltest du dir mal nen Downloadmanager zulegen. Downthemall wäre z.B. ein gutes Firefox Addon. Dann wärst du jetzt 1GB näher an der Demo ;)
Sollt ich mal, aber wie ich sehe ist es verkraftbar.. Vorher bin ich zu der 1 Gb mit 80 kb/s geschneggt mit 500 kb/s die ich nun von Anfang an habe ..hol ich schnell wieder auf :)
Jussylein
22.02.2011, 20:36
Eindrücke kommen morgen, da ich heute mit der Demo beschäftigt sein werde.
also tschüs bis morgen!!! §wink
Machs gut und viel Spaß wünsche ich dir:gratz
Die Demo ist schneller zu ende als man schauen kann^^
Aphelian
22.02.2011, 20:51
Oh man...musst du mir alles nachmachen. :p
Ich schiebe gerade Monsterfrust. 1,56GB hatte ich als es abgebrochen wurde. :mad:
Noch mal von vorne...grmpf.
Oh man...musst du mir alles nachmachen. :p
Ich schiebe gerade Monsterfrust. 1,56GB hatte ich als es abgebrochen wurde. :mad:
Noch mal von vorne...grmpf.
Du wurdest angesteckt!
Das ist der Virus der kursiert, als nächstes wird dein erster Char rothaarig :D
Aber sofern ich das vermute, hat sich der riesige Ansturm auf den BW-Servern gelegt .. Ich lade im moment mit moderater, normaler Geschwindigkeit runter ohne die argen Einbrüche wie vor 3h.
Hey, macht mir bloß keine Angst hier, immerhin hab ich schon ein Drittel geschafft und will nicht von vorne anfangen :scared:
So, konnte sie mir mal etwas genauer anschauen statt zu hetzen. Aber der Download ist bei mir natürlich auch unterbrochen worden ... war ja klar. Ich drücke euch die Daumen. Hat bei mir jetzt auch paar Stunden gedauert. :p
Black Goblin
23.02.2011, 14:26
bei mir is er nach 15 Stunden/80% auch abgebrochen.... §burn
Andauril
23.02.2011, 14:39
Bei mir hat der Download bei 98 % Prozent abgebrochen, ich konnte ihn zwar fortsetzen, aber offenbar hat's trotzdem die Datei zerschossen, installieren konnte ich nicht mehr. Und jetzt darf ich die 1,8 GB noch mal runterladen, was bei UMTS wirklich nicht in 45 min erledigt ist...