PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauvorschläge gesucht!



liiiu
10.02.2011, 19:54
HI, ich hab zwar ingame schon des öfteren gefragt, aber bekam nur antworten wie "Penis", aber davon rennen schon so viele jede nacht rum. daher wollte ich mal ein paar ernstgemeinte vorschläge hören, da ich wirklich keine ahnung habe, was ich bauen soll.

Ich hab:
-GetreideFarm
-BambusFarm
-KaktusFarm
-Burg
-Griechischer Tempel
-Ewig große Höhlensysteme
-Haus in der Altstadt
-Haus beim neuen Spawn
-Hochhaus in Minehattan


MFG

Byzanz
10.02.2011, 19:56
was hast du gegen einen 64 block hohen goldfallus einzuwenden?

Uripura
10.02.2011, 20:01
Bau irgendeinen Mecha.
AT-AT, Tripod, Gundam, Evangelion...

Oder bau eine Statue von dir nach. Aus Diamantblöcken, das wird dich beschäftigen. §ugly

liiiu
10.02.2011, 20:29
sagmal hast du gelesen, was ich geschrieben habe!?

Shialac
10.02.2011, 20:53
Bau irgendeinen Mecha.
AT-AT, Tripod, Gundam, Evangelion...

Oder bau eine Statue von dir nach. Aus Diamantblöcken, das wird dich beschäftigen. §ugly

An nem AT-AT hatte ich mich mal versucht, ist aber kläglich gescheitert aufgrund der einfach zu plumpen form der quadratischen blöcke.
habe mich dabei in etwa an die originalmaße gehalten... wenn man was besseres haben will, muss man nen ultragigantischen bauen...

Tim Andersson
10.02.2011, 21:02
@corg: das nächste mal gibts ärger, solche unqualifizierten aussagen bringen gar nichts.

Corg
10.02.2011, 21:12
@corg: das nächste mal gibts ärger, solche unqualifizierten aussagen bringen gar nichts.

§xlol

Arm.


@Topic:

Vielleicht ein größeres Projekt aus Sandstein, Richtung arabische Baukunst.

liiiu
10.02.2011, 21:16
zum beispiel? ich habe keine ahnung von arabischer baukunst!

Corg
10.02.2011, 21:24
zum beispiel? ich habe keine ahnung von arabischer baukunst!

Ne Mosche. §ugly

Obwohl, eigentlich könnte ich die in der neuen Stadt bauen... also Kommando zurück, das bau ich. :D

Aber da siehste wie man auf Ideen kommt, guck dir einmal mal an, was dir in der realität so gefällt. Vllt so nen nordisches Haus wie in Gothic 3 in Nordmar... oder ne Art Sumpflager wie in Gothic 1...

Aus der realen Welt zB eines der Weltwunder wie der Kolloss von Rodoss

IceFire
10.02.2011, 22:59
Ne Ägyptische Pyramide mit Innenleben. Hab ich heute auch gemacht. Ich kann ja schnell ein paar Bilder machen, um dir Inspiration zu geben.

Aguanox
11.02.2011, 06:32
Also ich habe noch nicht alles erkundet was ihr schon gebaut habt, aber gibt es schon einen "WindPark" oder "Achterbahn" oder "Kraftwerk" mit "Kühlturm".

Eduard Bär
11.02.2011, 06:38
Also ich habe noch nicht alles erkundet was ihr schon gebaut habt, aber gibt es schon einen "WindPark" oder "Achterbahn" oder "Kraftwerk" mit "Kühlturm".

Nein zu allen. Achterbahn fände ich persönlich am interessantesten. Vielleicht findest du auch andere Spieler die mit dir zusammen an etwas bauen möchten. Wenn du so etwas großes baust, solltest du aber darauf achten, dass du genügend Abstand zu anderen Bauten einhältst, sodass sich deren Bewohner nicht bedrängt fühlen.

Shialac
12.02.2011, 16:38
Also ich habe noch nicht alles erkundet was ihr schon gebaut habt, aber gibt es schon einen "WindPark" oder "Achterbahn" oder "Kraftwerk" mit "Kühlturm".

Hmm... an nem Windpark hätt ich auch ein persönliches interesse... werd ich denk ich irgendwie mal machen ^^

TruckerB
12.02.2011, 17:00
HI, ich hab zwar ingame schon des öfteren gefragt, aber bekam nur antworten wie "Penis" [...]
XD wir sind doch irgendwie alles Kinder^^
Meine Projektgruppe in der Klasse (Veranstaltungstechnik) hat sich das Projekt Riesenphallus ausgedacht. Sprich wir planen theoretisch eine Deutschlandtour mit einem 50Meter Penis mit Aussichtsplattform und Bühne. :D
Hm, vielleicht könnte ich in Minecraft ja wirklich mal ein Modell davon bauen^^


Aber zu deine Frage: Ich habe mir überlegt irgendwann mal ein Dungeon zu entwerfen. Mann muss sich durch verschiedene Räume kämpfen und wer es schafft kann sich im letzten Raum an der Truhe bedienen ;)

Dauganor
13.02.2011, 09:18
XD wir sind doch irgendwie alles Kinder^^
Meine Projektgruppe in der Klasse (Veranstaltungstechnik) hat sich das Projekt Riesenphallus ausgedacht. Sprich wir planen theoretisch eine Deutschlandtour mit einem 50Meter Penis mit Aussichtsplattform und Bühne. :D
Hm, vielleicht könnte ich in Minecraft ja wirklich mal ein Modell davon bauen^^


Aber zu deine Frage: Ich habe mir überlegt irgendwann mal ein Dungeon zu entwerfen. Mann muss sich durch verschiedene Räume kämpfen und wer es schafft kann sich im letzten Raum an der Truhe bedienen ;)

Das mit dem Riesenphallus klingt lustig.
Habt ihr lust,bei mir daheim vorbei zu fahren?:D
Auf die Aussichtsblattform will ich natürlich auch mal...§xlol

Spaß beiseite,Ernst komm her:
So ein künstlicher Dungeon wäre sicher interessant.Würdest du dann in jedem Raum einen oder zwei Spawner hinklatschen,oder wie liefe das?

TruckerB
13.02.2011, 10:50
[...]
So ein künstlicher Dungeon wäre sicher interessant.Würdest du dann in jedem Raum einen oder zwei Spawner hinklatschen,oder wie liefe das?

Hm, mit Spawnern habe ich noch nie gearbeitet. Einmal habe ich mir habe ich mir ein Raum vorgestellt, wo man von einer Platform zur anderen Springt, fällt man runter springt landet man entweder in Lava oder muss von vorne anfangen (Je nach Vorliebe^^).
Ein Labyrinth ist auch noch ne einfache Möglichkeit, oder ein Obsidianraum mit Sprengfallen. Mit Redstones sind sicher auch ein paar Logikrätsel drinnen...

Sobald CraftBooks wieder funktioniert gibt es vermutlich noch viel mehr Möglichkeiten...