PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nützen Tugenden?



Bladde
10.02.2011, 16:54
§dito

Gurkenwasser
10.02.2011, 16:57
Durch Taten kannst du Eigenschaften/Tugenden und Online-Punkte erhalten.
Einfach mal im Buch der Taten nachschlagen, was es alles an Taten gibt. §wink

Beispiel: Besiege 50 Bilwisse in Bree.
Belohnung: 10 Online-Punkte.
(fiktiv - ich weiß gerade nichts auswendig :D)

Bladde
10.02.2011, 17:09
Durch Taten kannst du Eigenschaften/Tugenden und Online-Punkte erhalten.
Einfach mal im Buch der Taten nachschlagen, was es alles an Taten gibt. §wink


Entschuldigung verschrieben ich meinte die Tugenden.
:D

Fara
10.02.2011, 17:10
Du kannst dann die Tugenden benutzen um deinen Charakter bestimmte Boni zu geben. Z.B. verbesserter Rüstungswert oder maximale Moral. Später kannst du damit auch legendäre Fertigkeiten freischalten, die essentiell für das spätere Spiel sind. Mit den Klasseneigenschaften kannst du dann später deinen Char auch in eine bestimmte Richtung skillen.

Hier (http://www.hdro-der-widerstand.de/buchdertaten/uebersicht/uebersicht.html) ist ne Übersicht für alle Tugenden.

Gurkenwasser
10.02.2011, 17:12
Entschuldigung verschrieben ich meinte die Tugenden.
:D
:D:D


In Herr der Ringe Online gibt es eine einzigartige Möglichkeit, euren Charakter einmalig zu machen: Die Tugenden. Oft auch mit dem Englischen Wort Trait benannt handelt es sich dabei um Eigenschaften, welche ihr erst durch bestimmte Quests, das Töten bestimmter Monster oder die Entdeckung bestimmter Gebiete erlangt.

Bei den Tugenden handelt es sich um Verbesserungen gewisser Werte eures Charakters. Dabei gibt es unterschiedliche Stufen, jenachdem wie weit ihr in der jeweiligen Tugend fortgeschritten seid. So müsst ihr, um z.B. die Tugend Ehre maximal zu erreichen Spinnen, Uruks und Lindwürmer in drei verschiedenen Regionen Mittelerdes töten.

Habt ihr nun eine solche Tugend erhalten, ist sie leider nicht sofort aktiv. Dafür müsst ihr erst zum Spielmann gehen, welcher dann eine gewisse Anzahl von Tugenden gegen Gold aktiviert. Dabei gibt es vier Möglichkeiten, Tugenden zu erhalten:

*

Einfache Tugenden erhaltet ihr durch die Entdeckung Mittelerdes oder die Säuberung des Landes von finsteren Kreaturen.
*

Rassen-Tugenden erhaltet ihr durch das Töten von Kreaturen, welche besondere Feindschaften gegenüber eurer Rasse hegen.
*

Klassen-Tugenden erhaltet ihr durch das wiederholte Nutzen eurer Fähigkeiten/Sprüche.
*

Legenden-Tugenden erhaltet ihr durch das Finden von alten Büchern und Schriften.

Über euren Fortschritt in den einzelnen Tugenden erhaltet ihr Auskunft im Tugenden-Fenster.

Edit: Da war wohl wer schneller. ^^

Semnone
11.02.2011, 01:01
Habe den Titel vom Thema mal angepasst.§wink

Die Tugenden sind schon sehr wichtig und du solltest dir auch wirklich Zeit nehmen diese zu auf Stufe 10 zu bringen. Ich weiß das BdT abzuarbeiten kann schon echt nervig werden, aber es lohnt sich wirklich.

Bladde
11.02.2011, 15:40
Die Tugenden sind schon sehr wichtig und du solltest dir auch wirklich Zeit nehmen diese zu auf Stufe 10 zu bringen. Ich weiß das BdT abzuarbeiten kann schon echt nervig werden, aber es lohnt sich wirklich.

Wie kann man die Tugenden aktivieren oder benützen?
Brauche ich dafür HdRO Punkte?

Fara
11.02.2011, 16:25
Nein brauchst keine Punkte. Die bekommst du, wenn du in deinem Buch der Taten Taten erledigst. Dann kannste zu so einem Musikanten gehen (gibts in jeder größeren Stadt) und kannst sie dann für dich aktivieren.

Bladde
12.02.2011, 10:42
Wo ist dieser Musikant in Bree?

Asmodean
12.02.2011, 10:49
Der steht im Gasthof zum tänzelnden Pony.

Bladde
12.02.2011, 14:39
Der steht im Gasthof zum tänzelnden Pony.

Ok, danke.

absinthler
15.02.2011, 22:51
Tugenden sind ja gerade im Shop 50% günstiger, also eine Stufe 150 Punkte.

Daher meine Frage: ist das Maximallevel der Tugenden 10? Und kann ich mehrere Tugenden "kaufen"? Also 20x Disziplin zB?

150 Punkte sind schon nicht wenig, aber stattdessen 600 irgenwas töten..mh..

Besten Dank für die Aufklärung

Keyan
15.02.2011, 23:39
Tugenden sind ja gerade im Shop 50% günstiger, also eine Stufe 150 Punkte.

Daher meine Frage: ist das Maximallevel der Tugenden 10? Und kann ich mehrere Tugenden "kaufen"? Also 20x Disziplin zB?

150 Punkte sind schon nicht wenig, aber stattdessen 600 irgenwas töten..mh..

Besten Dank für die Aufklärung

Maximallevel ist 10. Von daher bringt es dir nichts eine Tugend 20x zu kaufen.