PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ingame-Namen



Humpaaa
10.02.2011, 14:54
Da mir soeben malwieder die lustige Situation unterkam, dass man nach Tagen erst herausbekommt,
welcher WoPler sich hinter welchem Ingamenamen versteckt, dachte ich, man könnte ja eine Liste machen.



Also, her mit den Identitäten.


Humpaaa = Humpaaa

Kermit
10.02.2011, 14:55
Oha, da hat wohl wer minehattan.de nicht gelesen. Ob wir dich so lang wieder von der Whitelist werfen? :p

Razzia
10.02.2011, 14:55
http://minehattan.de/2010/10/19/zugang-zum-minecraft-server/

Humpaaa
10.02.2011, 14:57
D'oh, man kann sich ja nicht alles merken, was auf der Seite steht. :o
Aber ok.^^

Corg
10.02.2011, 19:42
Nen angepinnten Thread mit den Namen fände ich trotzdem nicht schlecht.

Corg = TheKorken

TruckerB
10.02.2011, 19:44
Wozu, macht doch nur mehr Arbeit, so einen Thread aktuell zu halten. Ich glaube alle haben etwas besseres zu tun....

Corg
10.02.2011, 19:46
Wozu, macht doch nur mehr Arbeit, so einen Thread aktuell zu halten. Ich glaube alle haben etwas besseres zu tun....

Was soll man da aktuell halten?

Die Namen ändern sich doch nicht...
Neue Spieler werden halt eingetragen, echt viel arbeit. :A

Was deine Sig angeht: alpha und beta-käufer? §ugly

TruckerB
10.02.2011, 20:03
Was deine Sig angeht: alpha und beta-käufer? §ugly

Beta Käufer, aber habe mit Alpha angefangen zu spielen ;)



Die Namen ändern sich doch nicht...
Neue Spieler werden halt eingetragen, echt viel arbeit.
Hast recht, trotzdem halte ich es für übertrieben, da ja schon eine liste besteht.
Wie ist das eigentlich mit der Liste, wird die automatisch ausgelesen, oder ist die Manuell?

Eduard Bär
10.02.2011, 20:15
Hast recht, trotzdem halte ich es für übertrieben, da ja schon eine liste besteht.
Wie ist das eigentlich mit der Liste, wird die automatisch ausgelesen, oder ist die Manuell?

Alles automatisch. Die Liste muss also nicht von uns Admins gewartet werden.

Wir hatten schonmal so eine Liste im Forum. Damals als wir noch auf einen Thread beschränkt waren. Die Liste war nach 2 Tagen unaktuell. Niemand fühlt sich verpflichtet die zu pflegen. Darum macht so eine Liste einfach keinen Sinn, wenn sie nicht automatisiert erstellt wird.

Corg
10.02.2011, 20:17
Alles automatisch. Die Liste muss also nicht von uns Admins gewartet werden.

Wir hatten schonmal so eine Liste im Forum. Damals als wir noch auf einen Thread beschränkt waren. Die Liste war nach 2 Tagen unaktuell. Niemand fühlt sich verpflichtet die zu pflegen. Darum macht so eine Liste einfach keinen Sinn, wenn sie nicht automatisiert erstellt wird.

In so nem Thread geht das auch schnell unter, wenn derr Thread nur dafür bestimmt ist wird jeder reingeschrieben der sich darin meldet, selbst wenn man dann nur 1 mal pro woche (irgendwie 4-5 Namen reinschreibt höchstens!) aktuallisiert ist es doch np.

Eduard Bär
10.02.2011, 20:21
In so nem Thread geht das auch schnell unter, wenn derr Thread nur dafür bestimmt ist wird jeder reingeschrieben der sich darin meldet, selbst wenn man dann nur 1 mal pro woche (irgendwie 4-5 Namen reinschreibt höchstens!) aktuallisiert ist es doch np.

ihr könnts natürlich gerne versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die liste lange aktuell bleiben wird. ich werde mich zumindest nicht um die pflege der liste kümmern und auch nicht bescheid sagen wenn es eine änderung gab. das müsstet ihr schon selbst machen.

Corg
10.02.2011, 20:39
ihr könnts natürlich gerne versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die liste lange aktuell bleiben wird. ich werde mich zumindest nicht um die pflege der liste kümmern und auch nicht bescheid sagen wenn es eine änderung gab. das müsstet ihr schon selbst machen.

Gut dann bin ich mal so frei den Thread aufzumachen.

Eduard Bär
10.02.2011, 20:43
Gut dann bin ich mal so frei den Thread aufzumachen.

Du hättest natürlich auch diesen Thread benutzen können. Vielleicht hätte nen Mod ja deinen Post oben eingefügt ;)

Kermit
10.02.2011, 20:52
Also mal ehrlich. Diese Liste im Forum hat nicht den geringsten Sinn. Es sei denn dir macht es spass arbeit doppelt und dann auch noch schlechter zu machen §kratz
Denn die Liste auf der Webseite wird automatisch aktualisiert, sobald jemand neues auf den Server kommt.

Wenn du also eine aktuelle Liste im Forum haben willst, dann erstell doch lieber einen Thread mit allgemein nützlichen Links für Minecraft und verlink darin die Liste von der Webseite.

Corg
10.02.2011, 21:14
Also mal ehrlich. Diese Liste im Forum hat nicht den geringsten Sinn. Es sei denn dir macht es spass arbeit doppelt und dann auch noch schlechter zu machen §kratz
Denn die Liste auf der Webseite wird automatisch aktualisiert, sobald jemand neues auf den Server kommt.

Wenn du also eine aktuelle Liste im Forum haben willst, dann erstell doch lieber einen Thread mit allgemein nützlichen Links für Minecraft und verlink darin die Liste von der Webseite.

Addet die Liste auf der Website auch automatisch die Forennamen? wie das denn? Nur darum geht es doch.

Kermit
10.02.2011, 21:18
Doch auch die werden sofort eingetragen, denn jedesmal wenn ein Admin jemanden auf die Whitelist setzt, dann trägt er direkt den Forennamen mit ein.

Corg
10.02.2011, 21:25
Doch auch die werden sofort eingetragen, denn jedesmal wenn ein Admin jemanden auf die Whitelist setzt, dann trägt er direkt den Forennamen mit ein.

Okay die Whitelist hab ich ganz vergessen.... ja das ist Fail, dann brauchen wir das echt nicht.

Chocwise
10.02.2011, 22:48
Okay die Whitelist hab ich ganz vergessen.... ja das ist Fail, dann brauchen wir das echt nicht.

Dass der Thread absolut nutzlos wäre, würd ich so nich sagen. Man müsste ihn nur zum Whitelist-Antrag-Thread umbauen. XD