PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollbild?



Human Ashes
10.02.2011, 12:48
Moin.


Da ich jetzt auch Minecraft habe, und es gleich mal ausprobieren wollte, habe ich festgestellt, dass dort so ein Rand wie beim Firefox(Taskleiste, X, minimieren, Fenstermodus, usw.) ist. Wie kann man das denn wegbekommen?^^

Razzia
10.02.2011, 12:54
Geht über eine der F-Tasten. Würde ich aber nicht machen, ist afair buggy.

Human Ashes
10.02.2011, 13:15
Geht über eine der F-Tasten. Würde ich aber nicht machen, ist afair buggy.

okay, trotzdem danke. :)

TruckerB
10.02.2011, 14:47
Kann man sich aber dran gewöhnen. Mich haben die Ränder früher auch total aufgeregt, aber inzwischen ist das Browserfenster auf meine HD Bildschirm immer nur knapp über die Hälfte auf und in der anderen Hälfte läuft ein Video, oder so. Bei Minecraft auch.
Einfach dran gewöhnen :)

Käptn Pommes
10.02.2011, 16:27
Macht man mit F11 wenn ich mich richtig erinner, aber dann hat man meistens das Problem im Inventar nichts mehr auswählen zu können, ist also nicht zu empfehlen

Merdon
11.02.2011, 22:23
Macht man mit F11 wenn ich mich richtig erinner, aber dann hat man meistens das Problem im Inventar nichts mehr auswählen zu können, ist also nicht zu empfehlen

Ist das echt noch so? Ich habs grad getestet und da ging alles.

Käptn Pommes
12.02.2011, 15:48
Ist das echt noch so? Ich habs grad getestet und da ging alles.

Hast recht, jetzt geht es im Vollbild, aber nichtmehr wenn man wieder auf Fenstermodus zurückschaltet. Dann passiert wieder das was ich vorher sagte, zumindest bei mir

Merdon
12.02.2011, 17:17
Hast recht, jetzt geht es im Vollbild, aber nichtmehr wenn man wieder auf Fenstermodus zurückschaltet. Dann passiert wieder das was ich vorher sagte, zumindest bei mir

Stimmt, hab ich gestern Abend auch gemerkt.